Thread 1

  • Seite 8 von 10
10.06.2014 20:03
#176
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

9 Monate später (September, 10)

Die letzen Monate mit Paul waren einfach schön, er kümmerte sich einfach toll um mich. Zu jeder Untersuchung kam er mit und half mir bei allem was nötig war. Die Kinder gehen mittlerweile zur Schule und fanden schnelll Freunde, sie freuten sich auch schon auf das neue Geschwisterchen. Ich passte immer besonders gut auf mich auf da dem Kind nichts passiert und mir ebenfalls da ich Paul nicht schon wieder in den Abgrund stürzen lassen wollte wenn er wieder jemanden verliert der ihm wichtig ist. Ich war froh dass Paul jetzt fast schon ganz mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und ich nun auch mit ihm über die ganze Sache reden konnte auch wenn es ihm ein wenig noch schwer fällt. Jeden Abend küsste ich seine Narben um ihm zu zeigen dass er mir vertrauen kann und ich immer für ihn da sein werde egal was geschieht. Als die Wehen einsetzten brachte Paul mich sofort ins Krankenhaus und stand mir bei, es waren höllische Schmerzen, mehr Schmerzen als er mir je angetan hat. Ich lies mir aber eine PDA spritzen damit ich nichts mehr spürte was dann auch nicht mehr so schlimm war. Es war ein Mädchen und wurde an meinem Geburtstag geboren, aber es schrie nicht, die Ärzte versuchten es wiederzubeleben doch es klappte nicht, sie wollte einfach nicht schreien. Die Ärzte schrieben dann auf dass es eine Totgeburt wäre, ich sagte aber dass ich sie sehen möchte, als sie in meinen Armen lag fing sie dann plötzlich an zu schreien und ich weinte vor Freude und drückte unsere Tochter an mich, ich wollte sie deswegen auch Hope nennen. Hope musste die ersten paar Tage im Krankenhaus bleiben und ich ebenfalls, sie hatte Asthma und ein schwaches Herz, was aber mit den richtigen Medikamenten nicht heißen muss dass sie eingeschränkt sein wird.
Das allerschlimmste kommt aber jetzt erst denn durch was auch immer bekam Paul jetzt ständig Rückfälle, er schlägt mich fast jeden Tag und von Tag zu Tag wird es schlimmer, ich hielt es fast nicht mehr aus. Nach einem Monat hatte ich viele blaue Flecken und nicht nur auf meinem Po, ich hatte auch viele innere Blutungen bekommen und heftige Blutergüsse, ich versuchte alles zu kaschieren und zu verdecken aber ich hielt es nicht mehr aus, weswegen ich sehr früh aufstand und meine Sachen packte, mir die drei Kinder schnappte und einen Brief hinterließ

Lieber Paul,
ich liebe dich über alles aber so geht es einfach nicht mehr weiter, ich habe Schmerzen ohne Ende und es wird einfach nicht mehr besser, du tust mir weh....Es klappte die letzten Monate doch so gut, warum hast du jetzt diese schlimmen Rückfälle? Bevor du noch die Kinder schlägst gehe ich lieber aus dem Haus und dir aus dem Weg...es tut mir leid, bevor du dich nicht änderst wirst du mich nicht mehr wieder sehen, ich gehe in ein Mutter-Kind-Heim, pass bitte gut auf die Tiere auf da ich sie dorthin nicht mitnehmen darf...
Deine Tyraphine


Ich legte den Brief auf ihn dass er ihn direkt findet und fuhr dann mit den Kindern zu diesem Heim. Sie nahmen mich direkt auf als sie sahen wie ich hergerichtet bin und dass ich 3 Kinder habe. Ich heulte wie verrückt weil ich nicht fassen konnte was ich getan habe, ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn jetzt schon, egal was er mir angetan hat.

Ian
Die nächsten Monate klappten einfach toll mit Desiree und ich hörte auch mit dem Alkohol auf. Nathan sieht mich als richtigen Vater und ich ihn als meinen Sohn. Ich liebe sie mehr als alles andere doch dannhörte ich nach5 Monaten dass meine Schwester verunglückt ist, mit dem Flugzeug, sie ist verschollen und gilt als tot. Ich verkrafftete das nicht, sie war das letzte an Familie dass ich noch hatte. Ich bekam Rückfälle, und zwar sehr viele, ich wurde zu dem Monster dass ich gehasst hatte aber ich konnte nichts dagegen tun, einfach rein gar nicht. Ich verletzte die letzten Male auch Desiree und ich hasste mich selbst dafür. Dass ich Nathan nicht schon was angetan hab ist ein Wunder.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 20:58
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Die letzten Monate mit Ian verliefen wie ein Traum. Wir verstanden uns gut, der Vorfall wiederholte sich nicht noch mal und er kamselbstständig wieder vom Alkohol weg. Wir waren eine richtige Familie und machten viel zusammen....doch auf einen Tag auf den anderen, änderte sich alles wieder schlagartig. Ich wusste nicht was los ist mit ihm und weiß es auch jetzt nicht. Er fing wieder an zu saufen und das immer mehr und sobald er mich zu Gesicht bekam....wiederholte er es immer und immer wieder. Einige Monate hielt ich es aus, sagte mir immer wieder das er es nicht someinte und glaubte ihm jedesmal aufs Neue, wenn er sich bei mir entschuldigte. Doch irgendwann tat es iimmer mehr weh und ich bekam Blaue Flecke an meinen Handgelenken, wenn er mich krampfhaft festhielt. Einmal bin ich sogar an einen Tisch aufgekommen, wo sich mitterweile eine kleine Wunde an meiner Stirn, die ich aber durch meinen Pony verdeckte. Seitdem habe ich etwas Angst vor ihm und wusste aber nicht was ich machen sollte, da ich Angst hatte, das er NAthan was tun würde. Gestern war es wieder passierte und dieses mal nahm ich mir vor ihm nicht zu glaube und stand zitternd und vorsichtig auf vom Boden, da er auf mir eingesclafen war und ging nach oben um meine Sachen zu packen und Nathans auch. Ihn schickte ich seit es wieder angefangen hatte fast jeden Abend zu irgendeinem Freund, damit er es nicht mitbekam. Als ich damit fertig waren, schrieb oben auf einen kleinen Zettel:

Ian...
ich kann das nicht mehr...ich komm nicht mehr an dich ran und du redest kaum noch mir. Ich wusste zwar auf was ich mich eingelassen habe, aber es kann nicht mehr so weiter gehen...
Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich komme an meine Grenzen - ich bin schon darüber hinaus. Ich habe regelrecht Angst vor dir. Und deshalb muss ich an Jonathan denken in erster Linie hin, deshalb habe ich seine und meine Sachen gepackt und bin weg für eine unbestimmte Zeit...
Jedes mal aufs Neue war ich so dumm und habe dir verziehen, aber ich kann langsam nicht mehr und so stelle ich mir eine Beziehung mit dir nicht vor.
Falls du dich je ändern solltest, dann werde ich für dich da sein, so wie ich es immer war. Aber jetzt muss ich die Notbremse ziehen.
Ich habe schon viele Fehler gemacht, aber das habe ich nicht verdient.
Bitte versteh es....ich will dir nichts böses...dass wollte ich nie!
Ich liebe Dich!
Vielleicht sehen wir uns eines Tages unter anderen Bedienungen wieder...
Bis dahin,
Leb wohl, Ian.

Desiree...

diesen Zettel legte ich neben ihn auf den Boden mit einer Kanne Kaffee, einer Asperin und der Nummer der Entzugsklinik und die eines Therapeuten.
Ich verließ schnell die Wohnung, um ihn nicht zubewegnen und fuhr zu den Eltern von Nathans Freund und holte ihn ab. Ehe ich ihm versuchte zu erklären, wo wir jetzt hingehen. Es war ein Mutter-Kindheim wo Ian hoffentlich nicht suchen würde.
Als wir dort ankamen, nahmen sie mich auf, nachdem ich ihnen gesagt hatte, wieso ich hier wäre und sie teilten mich einem Zimmer zu und sagten mir ich hätte eine Mitbeweohnerin, mit 3 Kindern die heute ebenfalls hergekommen ist. Vorsichtig klopfte ich an die Tür und ging hinein mit Nathan an der Hand und setzte mich aufs Bett. Die Frau weinte und ich setzte mich zaghaft neben se und strich ihr über den Rücken. "Ich bin deine neue Mitbewohnerin. Ich heiße Desiree und das ist Nathan, mein Sohn.", stellte ich mich ihr vor und versuchte aufmunternd zu lächeln.

Paul

Ich bekam vor einigen Monaten die Info, das mein Vater, der letzte Verwandte den ich hatte, gestorben sei. Er soll einem natürlichen Tod gestorben sein und friedlich eingeschlafen sein. Aber ich war stark betroffen, da ich zu meinem Vater noch Kontakt hatte und ich nicht wusste was ich tun sollte und deshalb heimlich wieder anfing zu trinken und Tyraphine oft schlug, da ich einfach Wut auf mich selbst hatte und das Ziel aus den Augen irgendwann verlor und ich nicht mehr aufhören konnte.
Eines Morgens wachte ich auf und hatte einen riesen Kater und hoffte das ich eher wach wäre als sie, damit ich schnell eine Asperin essen konnte damit es so aussieht, als würde es mir gut gehen. Doch ich fand weder sie noch die Kinder, als ich nach ihnen rief. Aber einen Brief, der neben mir lag. Ich nahm diesen und las ihn. Was da stand ließ mich kurz erstarren. Hatte ich ihr wirklich so wehgetan? Und ich habe es nicht gemerkt?! WAs für ein Freund war ich eigentlich? Ich hatte sie misshandelt, obwohl ich es nie wollte und ihr nicht antun wollte, da sie das anscheint schon einmal erlebt hatte. Wieso war ich nur so ein verdammter Scheißkerl!? fragte ich mich und versuchte sie anzurufen um mich bei ihr zu entschuldigen, obwohl ich nicht glaubte dass sie ranginge.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 21:15
#178
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich heulte ununterbrochen bis ich bemerkte dass jemand sich neben mich setzte und mit mir sprach. Hope hielt ich in meinen Armen und sah zu dieser Person rüber "Hallo...ich bin Tyraphine.." stellte ich mich kurz vor und strich der Kleinen über den Kopf. Als mein Handy klingelte sah ich dass es Paul war. Da fing ich noch mehr an zu weinen ging aber ran "Ich halte es nicht mehr aus...hast du den Brief nicht gefunden? Wegen dir hab ich tausende Flecken an den Armen an den Beinen und noch an vielen anderen stellen wenn du dich geändert hast können wir wieder reden aber die Schmerzen musste ich schon zuhause und von meinem Ex aushalten nicht auch noch von dir!" sagte ich bevor er was sagen konnte und legte auf. "Tschuldige hast ja jetzt bestimmt mitbekommen warum ich hier bin..." schniefte ich leise und gab der Kleinen einen Kuss auf den Kopf. "Und du? Wenn ich fragen darf?" fragte ich sie.

Ian

Als ich eines Morgens aufwachte und den Brief fand erstarrte ich und konnte nicht glauben dass ich ihr das alles angetan habe.. Ich sah dann auch den Zettel mit der Nummer der Klinik und des Therapeuten. Sie hatte ganz deutlich gesagt was ich tun soll... Das werde ich wohl dann auch besser tun... Ich schrieb ihr aber noch eine SMS "Es tut mir unendlich leid was ich getan hab... Und okay ich versuche mich jetzt wirklich zu bessern...und vielleicht bis in ein paar Monaten..." schrieb ich ihr und nahm zuerst die Asperin ehe ich den Therapeuten und die Klinik anrief.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 22:11
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich versuchte leicht zu lächeln, als sie zu mir sah und blieb still, als sie telefonierte. Ich nickte, als sie das sagte, da ich somit wusste was der Kerl mit ihr gemacht hatte. "Er...naja, er hat getrunken und hat mich sehr sehr oft vergewaltigt...", antwortete ich leise, damit Nathan das nicht hörte, der sich seine Comichefte ansah. Ich bekam eine sms und sah das sie von Ian, ich wusste nicht ob ich sie lesen sollte, tat es aber dann dennoch, da es ja was wichtiges sein konnte. Ich las sie nur und mir kamen die Tränen, am liebsten würde ich sofort wieder zu ihm gehen, aber ich konnte nicht. Ich konnte es nicht länger mehr ertragen und deshalb musste ich stark bleiben. "Soll ich ihm antworten oder nicht?", fragte ich Tyraohine, weil ich nicht so recht wusste was ich machen sollte.

Paul

Als sie abnahm setzte ich gerade an um ihr zu sagen, dass es mir Leid tat, aber da fing sie an zu reeden und ich machte mir noch mehr Vorwürfe als so schon. "Es tut mir Leid...", wollte ich sagen, aber da legte sie schon auf und ich schmiss das Handy gegen die Wand, ehe ich aber mir fest vornahm mit Hilfe zu suchen. Deshalb rief ich bei meinem ehemaligen Therapeuten an und machte gleich eine Sitzung aus, ehe ich auf bei einer Klink anrief, die mir helfen können mich wieder normal zu benehmen und mit alldem klar zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 22:20
#180
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich sah zu ihr und nickte als sie mir das erzählte "Dann geht es uns ja ähnlich..." murmelte ich und überlegte als sie mich das fragte "Ich würde ihm antworten vielleicht sieht er das als Ansporn dass du ihn wenigstens nicht verachtest oder ignirierst" antwortete ich ihr und versuchte zu lächeln und musste Hope ihre Medikamente geben was ich auch tat. "Ich hoffe unsere Kerle ändern sich da ich Paul vermisse und ich ohne ihn nicht leben kann egal was er getan hat" schluchzte ich leise.

Ian

Ich bekam nicht direkt eine Antwort und dachte dass sie mir nicht mal mehr antworten wollte und strich mir ein paar Tränen weg aber ging dann zu meinem Auto UK zu meinem Therapeuten zu gehen da er gerade Zeit hatte und fing alles zu erzählen was passiert ist und warum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 23:02
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte, als sie das sagte und schrieb ihm dann zurück, da ich nicht wollte das er zu traurig ist. "Ich liebe dich...bitte lass es nicht das Ende von unserer Beziehung sein.", schrieb ich ihm einfach und steckte mein Handy weg. "Ich hoffe es sehr. Ich möchte Ian nicht für immer verlieren, egal as er mir angetan hat.", stimme ich ihr zu und wischte mir die Tränen weg.
~ 4 Monate später ~
In den vergangen Monaten, freundetete ich mich mit Tyraphine an, da uns das gleiche SChicksal betraf oder fast dasselbe. Wir versuchten uns gegenseitig zu helfen und damit klar zu kommen.Wir wohnten nach wie vor im Mutter-Kindheim und ich musste jeden Tage an Ian denken und hoffte es geht ihn gut und er würde sich helfen lassen. Eben saßen wir beide in einen der Wohnzimmern des Heimes und ich schaltete ein wenig durchs Programm um zu sehen was im Fernsehen lief, da ich gelesen habe, das heute Grammys übertragen werden und ich mal sehen wollte, wer die Preise bekam. Ich riss die Augen auf, als ich da Paul Wesley sah, wie er mit einem Preis auf der Bühne stand und gerade eine Rede hielt. Ich rief Tyraphine schnell, da sie das hören musste. "Komm schnell! Paul entschuldigt sich gerade vor allen bei dir!!", rief ich.

Paul

Inden 4 Monaten lernte ich wie ich mit meiner Wut umgehen musste und was ich dagegen tun kann. Und zwar hatte ich jetzt einen Boxsack und er half tatsächlich. Alkohol hatte ich entzwischen auch wieder hinter mir und ich wusste langsam was ich vertrug und was nicht. Während des Entzugs traf ich auch Ian wieder. Es wunderte mich sehr, dass er einen Entzug machte, abr ich war froh, dass ich nicht allein war.
Wir wurden am selben Tag entlassen und ich machte mich sofort auf zu den Grammys, da ich nominiert war, wegen Shades of Grey. Ich gewann diesen Preis sogar und dachte mir jetzt oder nicht. "Ich danke allen, die es mir ermöglicht haben diesen Preis zu bekommen. Aber am meisten meiner Schauspielkollegin und Freundin, Tyraphine. Ich hoffe du siehst jetzt zu, denn das was ich dir sagen muss, soll einfach jeder hören. Ich liebe dich wirklich über alles und es tut mir alles Leid was ich getan habe und kann nicht verstehen, wieso ich es gemacht habe. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und wir können vielleicht Freunde sein, wenn du nicht mehr willst. Ich könnte es verstehen, aber bitte verachte mich nicht. Ich habe gelernt was ich falsch gemacht habe und ich kenne nun die Lösung. Du und deine Familie. Meine Familie. Du bist meine Familie und unser Baby. Ich liebe dich, Tyraphine.", sagte ich und ging dann von der Bühne und setzte mich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 23:18
#182
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich freundete mich mit Desiree an und kam fast nicht drüber hinweg dass ich Paul verlassen hab, ich hoffe es geht ihm gut. Die Kinder vermissen ihn sehr kommen sogar fast nicht ohne ihn klar genauso wie ich weil wir an ihm hängen. Warum hat er über haupt wieder mit dem scheis angefangen? Fragte ich mich und rannte zum Fernseher als Desiree das sagte und sah mir das an. Ich musste weinen aber vor Freude. Er scheint wirklich was getan zu haben und sah dann das was Ian machte und es schockte mich "Ich freue mich ja si für dich!" sagte ich zu ihr und umarmte sie "Komm wir fahren sofort zu ihnen!" sagte ich und zerrte sie mit mir. Ich ladete auch die Kinder ins Auto und fuhr direkt mit ihr und den Kindern los. In einer halben Stunde waren wir da und ich umarmte stürmisch Paul mit Hope in den Armen "Ich hab dich so vermisst ich liebe dich so... Egal was du getan hast" schluchzte ich und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss vor allen die da waren.

Ian

Ich verbesserte mich wirklich durch die Klinik und den Therapeuten. Ich konnte jetzt ohne jemanden weh zu tun mich kontrollieren und alles. Ich wurde nominiert wie Paul und hatte einen plan was ich machen kann da ich Desiree wieder gewinnen wollte "Danke für alles... Aber vor allem Desiree ich liebe dich über alles und ohne dich hätte ich es nicht schaffen können meine Schwester ist verschollen und gilt als tot deswegen hatte ich wieder mit DEK Trinken angefangen es tut mir alles unendlich leid... Und falls du mich uberhaupt noch willst... Möchte ich dich fragen..." sagte ich und ging auf die Knie vor der Kamera nahm aus meiner Tasche eine Schachtel und machte sie auf "Willst du mich heiraten?" tagte ich sie und wartete kurz ehe ich Aufstand und hoffte wenn ich sie wieder sehe sie ja sagt...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 23:34
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich hörte Paul zu und lächelte tyraphine an, als er das alles sagte, aber es versetzte mir einen Stich ins Herz, als Ian auf die Bühne ging und riss die Augen auf und war total perplex, weilich nicht wusste, ob ich das gerade träumte oder dies real ist. Ich war wie versteinert, weshalb ich mich einfach mitziehen ließ. Als wir da waren lief ich ihr hinterher und lief nach drinnen in die Verleihung und sah mich nach Ian um. Da Tyraphine Paul schon gefunden hatte und er weit vorne saß, rannte ich nach vorne und zu den ersten Reihen und suchte nach ihm, ehe ich mich durch einen der Gänge quetschte, als ich ihn fand und setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn einfach bevor er was sagen konnte. "Ich bin so stolz auf dich.", sagte ich leicht lächelnd und strich ihm über die Wange. "Ich will dich, wollte dich schon immer und wird sich auch nicht ändern.", fügte ich hinzu und küsste ihn nochmals. "Und ja ich möchte dich heiraten.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich setzte mich wieder und applaudierte für Ian, als er das sagte und hoffte wirklich das ich Tyraphine irgendwann wieder sehen würde. Und das passierte schneller als ich dachte. Als sie sich in meine Arme warf mit der kleinen legte ich meine sofort um ihre und eriwderte den Kuss lange und sehnsüchtig. "Es tut mir alles so leid. Ich liebe dich mehr als andere, verzeih mir bitte.", sagte ich und drückte sie fest in meine Arme, da ich sie nicht mehr los lassen wollte. Nie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 23:53
#184
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Ich werde dich jetzt auch nicht mehr verlassen" sagte ich lächelnd und drückte mich an ihn "Ich und die Kinder haben dich so vermisst... Wir sind nicht mehr ohne dich klar gekommen... Ich werde dir alles verzeihen solange du mir verspricht dass das nicht nochmal passiert" lächelte ich leicht und legte meinen Kopf an seine Brust "Und es tut mir leid dass ich einfach abgehauen bin... Können wir nachhause? Da ich ganz schön müde bin.." fragte ich dann noch "Und warum bist du eigentlich wieder dem Alkohol und allem verfallen?" war meine nächste Frage.

Ian

Ich hätte nicht gedacht dass sich mein Wunsch sich so schnell erfüllt und Desiree so schnell kommen würde ich druckte sie an mich während ich ihren Kuss erwiderte "Du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen gemacht... Es tut mir alles so leid was ich gesagt und getan hatte.." fügte ich etwas traurig hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 06:54
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich drückte mich an ihn, als er es tat und lächelte ihn an, ehe ich ihn einfach nochmal küsste. "ICh weiß, dass es dir Leid tut. Aber ich bin doch hier bei dir, also habe ich dir das alles schon verzogen.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange. "Und jetzt sei Still und halt mich einfach fest, bis diese Verleihung hier zu Ende ist und danach gehen wir nach Hause.", fügte ich hinzu und setzte mich ao auf seinen Schoß, dass ich mich an ihn anlehnen konnte undstrich ihm über die Hände, während ich Paul und Tyraphine noch lächelnd ansah, ehe ich ihn winkte.

Paul

Ich drückte sie an mich und strich ihr über den Rücken. "Ich habe euch auch so vermiss, kannst du dir gar nicht vorstellen.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss, ee ich nickte. "Natürlich können wir gehen. Sollen wir vorher deine Sachen holen?", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht und lächelte sie Glücklich an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:34
#186
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss und über legte kurz "Ja wäre wohl besser so dann brauchen wir morgen nicht zu gehen"antwortete ich ihm leicht lachelnd . Hope fing an zu quängeln da sie wahrscheinlich Hunger hatte "Die Kleine bekommt so langsam Hunger" fügte ich lächelnd hinzu und nahm seine Hand ehe ich Aufstand und Desiree winkte.

Ian

Ich erwiderte den Kuss und nickte "Gut dann bleiben wir noch bis zum Schluss" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte meine Arme um sie "Wie ist es dir eigentlich so ergangen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 22:40
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte un lehnte mich an ihn an, während ich die Verleihung mir ansah und lächelte als Tyraphine mir winkte und ich nochmal zurück winkte und ihr per Lippen lesen, viel Glück wünschte. "Naja. Im großen und ganzen gut, wenn man nicht weiß, wie oft und wie viel ich geweint habe und wie oft ich an dich denken musste. Einfach nur weil ich hoffte, du würdest es durchhalten für mich. Und nun ja, dann habe ich Tyraphine kennengelernt, da sie sich auch im Mutter-King heim befand und wir haben uns angefreundet.", antwortete ich ihm dann leise, damit es keiner hörte.

Paul

Ich nickte lächelnd und strich ihr über die Hand, als sie meine nahm. "Okay, dann lass uns deine Sachen holen."m sagte ich und lächelte sie leicht an, ehe ich schon mal etwas voraus ging, aber auf sie wartete und der klienen über den Kopf strich, als sie langsam anfing zu schreien. "Du kannst sie ja füttern, im Auto oder dort.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr ienen Kuss, da ich es nichtfassne konnte, das sie wieder bei mir war.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 22:50
#188
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss etwas länger "Ich liebe dich" lächelte ich und ging dann mit ihm zum Auto und setzte mich. Da ich keine Sachen dabei hatte Hope aber nicht aufhören wollte zu schreien szillte ich sie einfach. Die anderen beiden Kinder waren im auto geblieben und freuten sich total Paul wieder zu sehen und kamen nach vorne und umarmten ihn, nannten ihn sogar Daddy. Als wir dann dort waren stieg ich schnell aus nahm keine Sachen und meldete mich schnell ab ehe ich alles ins Auto brachte "Jetzt können wir endlich nachhause" lächelte ich Paul an und gab jbm einen Kuss.

Ian

Ich nickte "Mir ging es ähnlich... Aber da ich wusste dass ehe ich mich nicht bessere du mich nicht mehr sehen willst habe ich einfach an mein Ziel gedacht und hoffe dass ich nie wieder zu werde wie vor ein paar Monaten" seufzte ich leise. "Ja ich hab es gesehen und ich hätte nicht gedacht dass ich Paul in einer Klinik wiedersehen würde... Aber es freut mich ibn uberhaupt wieder gesehen zu haben und dass er jetzt eine Familie hat freut mich" lächelte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 07:06
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Ich bin so stolz auf dich, dass du es geschafft hast und ich glaube an dich, dass du so nicht mehr wirst. Aber sollte dich irgendwann mal was bedrücken oder irgendwas nicht in Ordnung sein, dann rede bitte mit mir.", sagte ich leise und nickte. "Siehst du und jetzt hast du sogar wieder einen Freund mehr.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Ich dich auch.", lächelte ich sie an und fuhr dann dahin, wo ihre Sachen waren. Ich half ihr dann bei den Sachen schleppen und begrüßte die Kinder lächelnd und umarmte sie kräftig, da sie mir gefehlt hatten. Als sie das sagte nickte ich lächelnd und erwiderte den Kuss noch, bevor ich los fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 07:14
#190
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Für sie bist du wie ein richtiger Vater, es freut mich dass sie dich so lieben" lächelte ich und stieg dann aus als wir da waren und ging mit allen und den Sachen nach drinnen. Ich war froh endlich wieder zuhause zu sein auch wenn ich nicht nur schöne Sachen hier verbinde. "Können wir nachher über alles reden? Zumindest wenn du über deine Probleme nicht reden willst über meine?" fragte ich ihn und strich der Kleinen über den Kopf als sie schlief.

Ian

"Ja werde ich das nächste mal zum" lächelte ich erwiderte den Kuss und stand dann mit ihr auf als die Verleihung Bünde war "Jetzt lasse ich dich auf jeden Fall nicht mehr los" fügte ich noch hinzu und druckte sie an mich ehe ich mit ihr zum Auto ging und ihr die Tür aufhielt ehe ich los fhhr um ihre Sachen abzuholen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 20:59
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte dann nur lächelnd und sah mir die Verleihung weiter an, ehe ich ebenfalls aufstand und lächelte, als er das sagte und legte kurz nochmal die Arme um ihn, ehe ich ihm folgte. Als wir am Mutter.Kindheim waren, stieg ich aus und meldete mich dort ab, ehe ich zu Nathan ging, der noch mit ein paar Kindern spielte und sagte ihm, dass wir nach Hause gehen würden und er schnell seine Sachen packen sollte, dies tat er auch und wir waren fast Zeitgleich fertig mit packen und ich nahm seine Hand lächelnd und ging mit ihm raus. Als er Ian sah, ließ er mich los und rannte ihm praktisch entgegen, um ihn zu umarmen.

Paul

"Sie sind für mich auch meine eigenen Kinder.", lächelte ich sie an und half ihr mit den Sachen. "Wenn du das willst, dann tun wir das.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du musst nur sagen wo und dann können wir reden.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange und dann auch der kleinen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:07
#192
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange "Wie wäre es gleich oben im Schlafzimmer? Wenn ich dir Kinder ins Bett gebracht habe? Ich warte dort auf dich" lächelte ich und ging dann mit Liz und Julian nach oben in ihre Zimmer und las den beiden noch eine Geschichte vor ehe i h noch Hope ins Bett brachte und dann ins Schlafzimmer ging.

Ian

Ich wartete lächelnd auf Desiree und nahm Nathan lächelnd auf die Arme als er mich umarmte "Ich habe dich so vermisst" lächelte ich den Kleinen an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ehe ich Desiree an mrjne Seite zog und ihr auch noch einen Kuss gab ehe ich ihre Sachen ins Auto tat den beiden die Tür aufhielt und dann mit ihnen nachhsude fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:40
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich lächelte, als ich die beiden beobachtete und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich einstieg, als er meine Sachen ins Auto tat und sah dann lächelnd aus dem Fenster, während der Fahrt. Als wir da waren stieg ich aus und nahm meine Sachen und wartete auf die Beiden.

Paul

Ich nickte, as sie das sagte und ging ihre Sachen nach oben schaffen und aß noch etwas, ehe ich dann auch nach oben ging und schon sah, dass sie auf dem weg zum Schlafzimmer war. "Da bin ich.", lächelte ich sie an und zog mich um, ehe ich mich ins Bett schmiss und auf sie wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 21:56
#194
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als Paul sich ins Bett schmiss und legte mich dann in seine Arme und kuschelte mich an ihn "Das hab ich so vermisst" lächelte ich dabei und strich ihm über die Brust. "Ich muss dir noch was von mir erzählen... Ich hatte ja vor vier Monaten gesagt dass ich von meinem Ex auch schon misshandelt wurde, das war so...wir waren eigentlich so wie in Shades oft Grey ich wollte dieses BDSM weil es mir Spaß machte aber irgendwann steigerte es nicht die Lust sondern es tat einfach nur noch weh, ich fand auch Videos in seinem Schrank die er von uns machte wie er gerade mit mir diese Spiele machte er verkaufte sie an andere Leute ohne mich zu fragen, das war sogar noch nicht alles er war auch noch Drogendealer. Er mischte immer etwas in meine Getränke damit ich mehr aushalte und mache was er will. Ich wollte ihn schon lange verlassen aber er hatte was gegen mich in der Hand nämlich die Videos und dort waren auch Szenen wo ich auf einem Haufen Drogen sozusagen reite der Mistkerl hat es so gelengt dass nur ich betroffen bin und in der Scheiße Sitze nicht er. Deswegen musste ich alles mitmachen weil ich nicht wollte dass es völlig in die Öffentlichkeit kommt. Als ich dann sagte ich sei schwanger ist er freiwillig abgehauen und erzählte dann Überall rum er hätte ja nur vorgespielt mein Freund zu sein..." erzählte ich Paul und sah dann zu ihm auf "Ich hab manchmal wirklich Angst dass er wieder kommt und mir droht..." fügte ich leiser hinzu.

Ian

Ich nahm ihre Sachen als wir da waren und trug sie nach drinnen "Endlich wieder zuhause du weist gar nicht wie ich ein kuscheliges Bett vermisst hab" lachte ich leise und nahm Nathan auf den Arm "Machen wir heute Abend was zusammen zu dritt oder nur wir beide etwas?" fragte ich Desiree lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:24
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich lachte ein wenig, als er das sagte und sah mich etwas um, "Ich weiß nicht. Mir ist alles recht. Was will den der Grammy-Gewinner tun?", fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an, da mir eigentlich alles heute recht war, solang er dabei war. Ich stellte mich dann zu ihm und Nathan und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, as er mich anlächelte.

Paul

Ich strich ihr über den Rücken, als sie sich in meine Arme legte und zog sie an mich, ehe ich ihr zuhörte, was sie erzählte. Gedultig hörte ihr zu und sagte nichts. "Er wird schon nicht kommen. Wieso auch? Wenn er abgehauen ist, als du schwanger warst. Was will er denn machen? Schließlich bin ich ja die meiste Zeit bei dir, also kann der es gerne versuchen, wird aber nichts schaffen.", meinte ich und versuchte sie so etwas zuberuhigug.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:32
#196
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte als er das sagte und vergrub mein Gesicht an seiner Brust und atmete seinen für mich beruhigenden Geruch ein "Ich hoffe es und hoffe auch dass er wegen welchen Grund auch immer seine Rechte als Vater nie stellt..." meinte ich leise "Willst du mir sagen warum du uberhaupt dem Alkohol wieder verfallen warst?" fragte ich Paul vorsichtig.

Ian

"Hm ich weis nicht, am liebsten würde ich gerne etwas mit meiner Göttin alleine unternehmen und ihr zeigen wie ich sie liebe" lächelte ich sie ajnals sie mich fragte und strich ihr über die Wange. "natürlich nur wenn der kleine auch damit einverstanden ist schließlich will ich ihn nicht vernachlässigen" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 23:10
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Als er das sagte lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange, ehe ich leicht mit den Schultern zuckte und den kleinen ansah. "Willst du heute zu einen deiner Freunde?", fragte ich ihn lächelnd und er überlegte ein wenig, ehe er aber lächelnd nickte und ich ihm über den Kopf strich. "Gut dann geh deine Sachen packen und ich rufe mal an und schaff dich hin.", lächelte ich ihn an und er nickte schnell, ehe er in sein Zimmer lief und seine Sachen packte. Ich schrieb einem Elternteil von seinem Kumpel eine sms, ob sie für ihn zeit hätten und das hatten sie. "Soll ich ihn hinfahren oder willst du?", fragte ich Ian dann lächelnd und legte meinen Arm um ihn und strich ihm über die Seite.

Paul

ich strich ihr pber den Rücken, als sie ihr Gesicht an meiner Brust vergrub unud gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Nun ja, ich habe angefangen, weil ich da eine Nachricht bekommen habe, dass mein Vater verstorben sei. Und diese Nachricht kam erst, als er schon seit über 3 Monaten tot war.", antwortete ich ihr und seufzte traurig. "Er was der letzte meiner Verwandschaft...", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 23:16
#198
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich sah zu Paul hoch als er mir antwortete "Das gut mjr leid... Ich hatte ja keine Ahnung..." sagte ich und war traurig dass ich das nicht gemerkt hatte "Tut mir leid dass ich nicht gemerkt hab dass es djr schlecht ginge deswegen, ich bin eine schlechte Freundin" seufzte ich leise und strich ihm über die Brust.

Ian

Ich nickte lächelnd und über legte "Fahr du dann kann ich noch etwas schönes vorbereiten" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich wartete bis sie fertig war und mit dem Kleinen nach draußen ging und fing dann an oben im Schlafzimmer was schönes vor zu bereiten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 23:32
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mit Nathan zum Auto ging und ihn zu seinem Freund schaffte. Nachdem ich mich verabschiedet habe, fuhr ich zurück nach Hause und lief nach oben in die Wohnung. "Bin wieder da.", rief ich dann lächelnd und hoffte sehr, ihn nicht irgendwie betrunken anzutreffen oder sonstiges. "Wo bist duuu?", fügte ich hinzu und sah mich nach ihm um.

Paul

"Ist gut, ich habs ja auch so gut wie mäglich verborgen gehalten, da ich dich und die Kinder nicht mit rein ziehen wollte.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss, als sie mir über die Brust strich und strich ihr über den Rücken. "Also mac du dir keine Vorwürfe, du kannst nichts dafür.", fügte ich hinzu-.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 23:39
#200
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss leicht als Paul das sagte und schmiegte mich mehr an ihn und legte mich dann auf Paul wo ich mehrere Küsse auf seine Brust verteilte nachdem ich sein Shirt ihm ausgezogen hatte "Du zieht uns nicht mit rein aber wir müssen doch wissen wenn mit dir etwas nicht stimmt also sag es uns das nächste mal okay? Wir ziehen das zusammen durch" lächelte ich leicht und wanderte zu seinem Hals.

Ian

Als ich Desirees s Stimme horte ging ich lächelnd nach unten "Da bin ich und hab etwas für dich vorbereitet" lächelte ich sie an und hob Des aprubt hoch und trug Sir nach oben. Oben im Schlafzimmer waren viele Rosenblüten verteilt und Kerzenlicht nur Kerzenlicht und eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern "Wir machen uns jetzt einen schönen Abend" lächelte ich sie AJ und setzte Desiree auf dem Bett ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!