Thread 9

  • Seite 1 von 87
27.12.2013 14:17
#1
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich finde, dass sowas über die Eifersuchtsschiene echt hinaus geht...nur weil derjenige eine Freundin hat, ich meine er soll doch auch Glücklich werden und wenn sie ihn wirklich lieben würde dann hätte sie sich nicht von einem x-beliebigen Kerl schwängern lassen. ", meinte ich dazu und legte Nathan zwischen Ian und mich und legte dann vorsichtig die Arme um Ian, um Nathan nicht zu wecken. "Schlaf schön.", lächelte ich noch und schloss dann die Augen um zu schlafen.

Paul

"Ich weiß es nicht..." sagte ich seufzend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, legte meine Arme um ihn und strich ihr über den Rücken, während ich sie an mich drückte und die Augen schloss um langsam einzuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:17
#2
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wachte auf weil mir die Sonne direkt ins Gesicht schien und ich riesen Kopfschmerzen hatte. Weswegen ich aufstand und die Vorhänge zu zog. Dann dachte ich nach, ich wusste eigentlich nicht mehr so richtig was gestern war nachdem ich zur Bar gegangen war, nur noch Bruchstücke. Ich legte mich dann wieder ins Bett und kuschelte mich an Paul und wartete dass er aufwacht.

Ian

Ich nickte "Seh ich genauso" stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Schlaf schön" lächelte ich und strich ihr uber den Rücken und schlief dann langsam ein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:17
#3
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Du auch.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich noch etwas an ihn, ehe ich dann langsam schlief.
Ich wachte auf, als ich Nathan weinen hörte und setzte mich auf, um ihn auf den Arm zu nehmen und ihn versuchte zu beruhigen, dass klappte dann auch nach wenigen Minuten. Ich stillte ihn dann, da er wahrscheinlich Hunger hatte und legte mich dann wieder hin und ließ ihn auf mir liegen und strich ihm über den Rücken.

Paul

Ich wachte auf, als ich merkte, dass sich Michelle weiter an mich kuschelte. "Guten Morgen.", lächelte ich sie an, als ich sah dass sie wach war und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich hoffe du konntest gut schlafen und dir geht es auch gut?", fügte ich lächelnd hinzu und fing an, ihr über den Rücken zu streicheln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:17
#4
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul aufwachte sah ich zu ihm auf "Guten Morgen" lächelte ich ihn an "Ja ich konnteeigentlich ganz gut schlafen.. Ich hab ein paar Kopfschmerzen und mir dröhnt der Kopf aber sonst geht es mir ganz gut, bis auf dass ich mich nachdem ich an die bar gegangen bin nur noch an Bruchstücke erinnern kann" antwortete ih ihm und gab ihm einen Kuss "Wo ist eigentlich Emily?" fragte i h darauf.

Ian

Ich wachte auf und sah dann zu Liz und Nathan "Guten Morgen ihr zwei" lächelte ih und gab beiden einen Kuss auf den Kopf "Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:17
#5
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und strich Nathan weiter über den Rücken. "Mir geht es gut und habe auch gut geschlafen und du?", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihr lächelnd einen Kuss.

Paul

"Dann bringe ich dir dann eine Schmerztablette und dann wird das schon.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Die liegt neben an.", antwortete ich ihr und strich ihr dann über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:17
#6
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hoffe ich hatte dir gestern keinen Schrecken eingejagt weil ich umgekippt bin.." meinte ich und strich ihm über die Wange und stand dann auf um mich umzuziehen "Ich geh die Kleine mal holen, komme gleich wieder" fügte ich hinzu und ging dann ins Nebenzimmer, da war sie tatsächlich und ich nahm sie auf den Arm weil Emily schon wach war. Mit ihr ging i h wieder zu Paul und setzte mich auf das Bett.

Ian

"Ich auch" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss ich zog Liz näher zu mir und strich ihr durch die Haare "Hast du Hunger? Soll ich dir etwas zu essen machen?" fragte ich darauf und gab Nathan einen Kuss auf den Kopf bevor ich ihm über den Rücken streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:18
#7
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, ich hab schon etwas Hunger und es wäre echt nett von dir, wenn du mir etwas zu essen machen würdest...", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust, während ich Nathan über den Kopf streichelte. "Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ich jemals mit dir zusammen sein werde und dann noch ein Kind von dir haben würde....aber ich finde es wirklich wow.", sagte ich leicht lachend und lächelte leicht.

Paul

"Doch doch, einen schrecken hatte ich schon, aber immerhin geht es dir ja wieder gut, also ist es okay.", lächelte ich und nickte. "Okay.",fügte ich hinzu und legte mich wieder ordentlich hin und schloss nochmal die Augen, bis sie wieder kam. Ich nahm dann Michelle in den Arm, als sie wieder kam und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:18
#8
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich legte Emily auf Pauls Brust und legte einen Arm um ihn und Emily während d ich mich an Paul kuschelte. "Ich hoffe dass es nicht mehr vor kommt und wir endlich von diesem Weib in Ruhe gelassen werden, denn ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.." fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Gut dann gehe ich dir etwas zu essen machen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "So ist es halt jetzt und ich würde es auch nicht ändern wollen" fügte ich hinzu und stand dann langsam auf und ging in die Küche, machte ein Frühstück und ging mit einem Tablett wieder zurück zu Liz u d stellte das Essen zwischen uns.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:18
#9
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Danke schön, mein Schatz.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte und mich dann mit Nathan aufsetzte. Als Ian wieder kam lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, "Ich danke dir. Morgen mache ich dir Frühstück.", lächelte ich ihn an und nahm mir was zu essen, wünschte ihm guten Appetit und fing an zu essen.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich kann es mir nicht vorstellen, wieso sie das macht...aber ich hoffe sie lässt uns in Ruhe...wenn nicht, dann muss ich nochmal mit ihr reden und versuchen, sie zur Vernunft zu bringen.", sagte ich und strich ihr dann über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:18
#10
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Rede nicht mehr mit ihr...ich glaube das würde es nur schlimmer machen, und wenn du darauf bestehst dann komme ich aber mit." meinte ich und strich Emily über den rücken und Paul über die Brust "Kannst du eigentlich etwas besonderes in Atlanta empfehlen schließlich wollten wir ja einen Ausflug mit Emily machen" fragte ich ihn.

Ian

"Du brauchst mir nichts zu machen, ich mache das doch gerne" lächelte ich sie an und wünschte ihr einen guten Appetit bevor ich anfing zu essen. "Schließlich machen das doch die perfekten festen Freunde, oder nicht?" fragte i h sie grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:18
#11
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich mache das auch gerne für dich, aber du gibst mir soviel, dass ich dir auch mal was zurück geben muss.", lächelte ich ihn an und trank dann einen Schluck vom Kaffee und lachte, als er mich das fragte. "Du bist der perfekte feste Freund, mit oder ohne Frühstück...und du bist bestimmt auch der perfekte Dad.", antwortete ich ihm grinsend.

Paul

"Nein, ich glaube ich sollte wenn dann mit ihr alleine reden...weil sie dich ja nicht mag und sie dann noch weniger mit sich reden kann.", sagte ich zu ihr und schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht, wir könnten in den Park oder vielleicht auch in irgendeinen Zoo gehen, wenn du möchtest.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:18
#12
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann sag ihr aber klipp und klar was Sache ist, nicht dass sie auf irgendwelche Gedanken kommt...tschuldige wenn ich so eifersüchtig bei so Sachen bin..." sagte ich und murmelte den Schluss. "Park wäre schön, seitdem ich vor ein paar Wochen von einem Tier gebissen worden bin, im Zoo gehe ich nicht mehr so gerne hin" lächelte ich und lachte dann.

Ian

"Du musst mir nichts zurück geben, denn du bist mir nichts schuldig, weil ich dich halt gerne verwöhne" grinste ich sie an und trank ebenfalls einen Schluck Kaffee "Ich bin der perfekte Freund? Da bin ich aber jetzt geschmeichelt, gut dass meine Rolle als Damon nicht abfärbt denn ich glaube er wäre nicht der perfekte, schließlich hat er sehr böse Sachen getan" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:19 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 14:21)
#13
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Also denn Damon den icg kennen gelernt habe, was voll nett...okay es hat vor mir alle Frauen die er hatte umgebracht.", lachte und hab ihn einen Kuss, Ehe ich noch was aß.

Paul

Ich nickte, "Was glaubst du denn, das ich bei sowas um den heißen brei rede?", meinte ich und nickte nochmal."Gut dann gegen wir in den Park.", lächelte ich sie dann a.M.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:19 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 14:21)
#14
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Keine Ahnung, der Sinn drängt sich halt immer in den Vordergrund ich kann ja auch nichts daran ändern..." sagte ich und strich Emily über den Kopf. Sie sah dann Paul an und legte eine Hand auf sein Gesicht und lächelte ihn an "Ich glaub sie mag dich" meinte ich lächelnd.

Ian

"Du musst aber auch daran denken dass das ein anderer Damon war, im Prinzip gibt es 2 Doppelgänger, aber wer ist nun der echte?" lachte ich und gab Liz einen Kuss auf die Stirn ehe ich zuende aß und mich dann etwas zurück lehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:20 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 14:22)
#15
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, okay da hast du recht...aber dennoch, egal welcher Damon oder sonst wer auch immer, dich liebe ich ja trotzdem.", lächelte ich ihn an und aß dann zu ende, ehe ich meinen Kaffee austrank, dass Tablett auf den Nachttisch stellte und kuschelte mich dann an Ian an, legte Nathan vorsichtig zwischen ihn und mich und strich Ian über die Brust.

Paul

Ich nicktem als sie das sagte und strich Michelle aber weiter über den Rücken. "Ja, kann schon sein...obwohl sie dich glaube ich mehr mag.", lachte ich und gab Michelle einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:22
#16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ach Quatsch, das kommt dir nur so vor, außer wenn du sie nicht magst...wenn du sie nicht willst dann musst du das nur sagen dann nerve ich dich nicht mit ihr" sagte ich und erwiderte den Kuss. Ich nahm dann Emily und legte sie auf mich und schlang meine Arme um sie.

Ian

"Ich liebe dich auch" lächelte ich und zog Liz dann näher zu mich ran und strich Nathan über den Rücken "Ich bin mal gespannt wie es in ein paar Jahren aussieht, welche Interessen er haben wird" grinste ich "Ob er mehr von dir oder von mir hat" fügte ich hinzu. "Und hast du vielleicht Lust mit mir heute Abend in ein Restaurant zu gehen?" fragte ich sie darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:22
#17
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich hoffe er hat mir von dir, dann wird er nämlich sehr viel Spaß in seinem Leben haben, kann ich mir vorstellen.", lachte ich und nickte lächelnd, als er mich das fragte. "Ja, klar gerne.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, während ich Nathan weiter streichelte.

Paul

"Ich will sie schon aber, ich muss ich erstmal an diese Situation gewöhnen...", meinte ich und strich Michelle weiterhin über den Kopf und den Rücken, als sie Emily nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:22
#18
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann nerve ich dich halt nicht mehr mit ihr, dann weiß ich jetzt auch warum du die ganze Zeit sagst dass du sie für mich adoptiert hast, hättest du am besten nicht getan, denn zu sehen wie du sie unauffällig abstößt tut mir noch mehr weh als sie gar nicht zu haben, sie hat bestimmt Hunger ih geh ihr jetzt was zu essen machen." sagte ich, stand au und ging aus dem Zimmer wo ich dann die Tasche suchte die ich mitgebracht hatte nahm die Flasche und die Milch raus und machte Emily dann etwas zu trinken und fütterte sie.
'
Ian

"I h hab nämlich schon was vorbereitet" grinste ich sie an und erwiderte den Kuss bevor ich sie weiter streichelte "Ich hoffe es wird dir gefallen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich glaube darauf hast du nämlich lange genug gewartet" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:23
#19
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich runzelte die Stirn und nickte dann einfach verwirrt. "Okay...ich lasse mich überraschen, mal sehen was kommt...", sagte ich ahnungslos aber leicht lachend, ehe ich meinen Kopf an seine Brust legte und Nathan über den Rücken streichelte und Ian über die Brust.

Paul

"Das habe ich doch überhaupt nicht gemeint, ich meinte nur dass ich mich daran noch gewöhnen muss, dass wir eben ein Kind haben, aber es im Prinzip nicht von dir ist oder von mir oder von uns beiden.", widersprach ich ihr und seufzte dann, als sie aufstand und aus dem Zimmer ging.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:23
#20
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Emily keinen Hunger mehr hatte packte ich die Sachen wieder weg und ging dann wieder ins Schlafzimmer. Dort setzte ich mich mit Emily aufs Bett und strich ihr über den Kopf. "Und wie lange dauert deine Gewöhnungsphase?" fragte ich Paul und sah dann leicht zu ihm "Solange werde ich mich dann halt alleine um sie kümmern..." fügte ich hinzu.

Ian

Ich lachte als ich ihr verwirrtes Gesicht sah "Ich glaube das hast du schon la hat vergessen, umso besser" lachte ich und strich über ihren Kopf als sie ihn auf meine Brust legte "Es ist irgendwie praktisch dass Michelle ja jetzt auch ein Kind hatdann hat. Nathan eine zwar ältere aber dennoch eine Freundin zum spielen" meinte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:23
#21
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

"Was gibt es da zu lachen, ich bin halt schwer von Begriff....ich weiß zwar nicht was ich vergessen habe, aber okay...du wirst es mir ja dann später sagen, denke ich.", sagte ich und grinste dabei. "Ja, irgendwie schon..ich hoffe nur, dass sie sich dann auch verstehen.", stimmte ich ihm lächelnd zu und gab Nathan meine Hand, als er versuchte danach zu greifen.

Paul

Ich überlegte ein wenig, bis Michelle wieder kam und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...ich weiß nicht wie lange es dauert, sowas kann man ja schlecht in einem bestimmten Zeitraum sagen...es wird eben etwas dauern...aber ich versuche mich mit ihr anzufreunden.", antwortete ich ihr dann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:23
#22
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Hilfst du mir ihr nach u d nach laufen und sprechen beizubringen oder soll ich ihr es alleine beibringen?" fragte ich Paul und ließ mich nach hinten fallen sodass mein Kopf auf seinem Bauch landete. "Obwohl du durchtrainiert bist, bist du trotzdem ein schönes Kissen" fügte ich leicht lächelnd hinzu.

Ian

"Ich werde es mehr als nur dir sagen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "So was möchtest du bis heute Abend noch machen?" fragte ich sie darauf und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:23
#23
Na
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss und überlegte dann mal. "Ich weiß nicht...wie wäre es, wenn wir damit anfangen, mal aufzustehen und umzuziehen und uns dann wieder hinlegen.", grinste ich und schüttelte dann den Kopf. "Ich weiß nicht,wollen wir vielleicht irgendwas mit Paul und Michelle machen, wenn sie nix vorhaben?", schlug ich dann lächelnd vor.

Paul

"Du musst nicht alles alleine machen, dabei werde ich dir selbstverständlich helfen.", antwortete ich ihr dann und strich ihr über den Kopf, als sie ihn auf meinen Bauch fallen ließ. "Es freut mich, dass es dir gefällt.", fügte ich leicht lachend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 14:30
#24
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, denn alleine wäre das wirklich ganz schön viel Arbeit..." meinte ich und drehte mich so dass ich Paul ins Gesicht sehen konnte "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihm über die Brust, dann klingelte mein Handy, ich nahm es vom Nachttisch und guckte wer es war, es war Katrin "Hey, was gibts denn?" fragte ich sie und ich runzelte die Stirn als sie mir antwortete "Nein, das muss ein Irrtum sein, das kann gar nicht sein..." sagte ich und legte einfach auf.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Was bringt es wenn wir uns anziehen und uns dann wieder hinlegen" grinste ich und strich ihr über den Kopf "Klar, das können wir gerne machen" antwortete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:34
avatar  Jose
#25
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Dann können wir ja wenigstens sagen, wir hätten es versucht...also aufzustehen, aber die Anziehungskraft des Bettes war einfach zu groß.", grinste ich ihn an und nickte dann lächelnd. "Cool, mal schauen, vielleicht können wir Eis essen oder sowas.", meinte ich lächelnd und strich Nathan weiter über den Rücken. "Ich bin total neugierig, auf das was du heute Abend geplant hast.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Paul

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und sah sie dann verwirrt an, als sie ans Telefon ging. "Was ist denn los?", fragte ich sie dann verwirrt und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!