Thread 9

  • Seite 87 von 87
08.06.2014 03:30
avatar  Jose
#2151
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Schlimm nicht?", grinste ich ihn an, als er das stöhnte und stöhnte seber im nächsten Augenblick, als er meine Brüste fester drückte und in meine Nippel biss stöhnte ich erst kurz schmerzhaft auf und dann wieder wollig, als er Druck auf meine Klitoris ausübte.

Paul

"Ja das freut mich allerdings auch sehr.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den Bauch, nachdem ich uns beide zugedeckt hatte und sie auf mich gezogen hatte, damit ich ihren Bauch besser streicheln konnte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 03:41
#2152
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich strich Paul über die Brust als er mich auf sich zog "Ich hoffe wir bekommen das hin wenn das andere Kind da ist..." meinte ich da es nur gerade durch den Kopf ging und schloss dann dir Augen da ich müde wurde.

Ian

Ich stöhnte weiter und zog dann ihren Slip aus ehe ich dann auch meine Hose auszog aber noch nicht in Sir eindrang sondern mich zu ihr runter beugte und fing an ihre Klitoris zu saugen und streichelte ihre Schenkel entlang.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 03:53
avatar  Jose
#2153
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich stöhnte auf und öffnete meine Beine so weit ich konnte, als er an meiner Klitoris saugte und krallte meine Hände in seine Haare, damit er ja nicht aufhörte und wand mich etwas unter ihm und stöhnte vor mich hin.

Paul

"Wir bekoommen das schon hin, schließlich sind die beiden schon etwas älter.", sgate ich dann und strich ihr weiter hin über den Rücken und üer den Bauch, eje ich ihr deshalb einen Kuss auf die Schläfe drückte. "Mach dir keine Sorgen", fügte ich hinzu-


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 04:14
#2154
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und strich ihm weiterhin über die Brust und gab ihm einen Kuss "Du hast recht" lächelte ich leicht und kuschelte mich mehr an ihn "Ich bin müde... Gute Nacht mein Liebling" lächelte ich noch leise ehe ich einschlief.

Ian

Als sie si h in meine Haare krallte nahm ich das an dass ich weiter machen sollte und saugte und leckte noch heftiger ihren Schoß und massierte und drückte ihre Brüste dabei und stöhnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 04:28
avatar  Jose
#2155
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich warf den Kopf hin und her, als er herftiger leckte und suchte nach seinen Händen, um seine Finger mit meinen zu verschränken und mich so etwas an ihm festhielt, während ich leise seinen Namen vor mich hin stöhnte und dem Höhepunkt nah war.

Paul

"Ich habe immer recht.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich nickte. "Dann schlaf, Liebling. Gute Nacht und süße Träume.", wünschte ich ihr lächelnd und schloss dann selbst die Augen um zu schlafen.
Ich strich ihr die ganze Zeit +ber den Bauch und wurde auch als erstes von uns beiden wach, weshalb ich sie beobachtete beim schlafen und wartete bis sie aufwacht-


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 04:37
#2156
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich aufwachte spürte ich dass Paul mir über den Bauch strich und als ich auf sah sah ich dass er mich beobachtet "Guten Morgen mein Liebling, gut geschlafen?" fragte ich ihn lächelnd und legte meine Arme mehr um ibn und legte meinen Kopf an seinen Hals

Ian

Ich strich ihr über die Hände als sie ihre mit meinen verschränkte und machte weiter aber ehe sie zum Höhepunkt kam horte ich auf und wartete bis sie wieder etwas runter gekommen ist und drang schnell in sie ein und stieß hart und tief in sie während ich stöhnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 14:23
avatar  Jose
#2157
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich war so knapp an meinem Höhepunkt, als er aufhörte und ich erst frustriert aufstöhnte, mich beruhigte und mich an ihm kurz festkrallte, als er in mich eindrang und entspannte mich dann wieder ein wenig und bewegte mich dann mit ihm, während ich meine Beine um ihn legte und seinen Hals küstte.

Paul

"Guten Morgen. Ja habe ich und du?", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen langen Kuss, ehe ich sie anlächelte und ihr weiterhin über den Bauch strich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 14:27
#2158
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den langen Kuss und lächelte "Ja hab ich auch" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Ich liebe dich" fügte ich hinzu und kuschelte mich in seine Arme als er meinen Bauch sgreichelte und sah ihn lächelnd an

Ian
Ich bewegte michbimmer schneller und gab mich der Lust hin während ich immer lauter stöhnte und strich ihr über die Brüste und massierte sie kräftig bis ich zum Höhepunkt kam.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 15:10
avatar  Jose
#2159
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich versuchte mich seinem Tempo anzupassen und stöhnte meine Lust heraus, während ich seinen Hals liebkoste und ihm dann immer mal küsste. Als er zum Orgasmus kam, brauchte ich nicht mehr lange und kam ein paar Sekunden nach ihm und hielt mich an ihm fest, ehe ich mich zurück auf die Kissen fallen ließ und ihn zu mir zog, dass er weiterhin auf mir lag und strich ihm lächelnd ein paar Strähnen aus der Stirn strich.

Paul

"Ichliebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann ihr über Bauch und Rücken strich, als sie sich in meine Arme kuschelte. "Soll ich uns Frühstück bestellen?", fragte ich sie lächelnd und nhm schon mal das Telefon um den Zimmerservice anzurufen, falls sie wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 15:18
#2160
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ifhbsah lächelnd zu Paul auf als er mich das fragte "Ja sehr gerne" antwortete ich ihm und strich über seine Brust. "Schon praktisch einen Zimmerservice zu haben" fügte ich lächelnd hinzu und streckte michbkurz ehe ich michbwieder in seine Arme legte.

Ian

Ich strich ihr her die Wange als sie mich zu sich zog und strich ihr auch über den Ruc n "Ich hoffe es hat dem Baby nicht irgendwie geschadet" lächelte ich sie an "Aber ich glaube das geht GA nicht oder?"fragte ich Liz schnaufend und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 15:49
avatar  Jose
#2161
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich schüttelte lächelnd den Kopf, als er das sagte. "Nein, hat es nicht. Das Baby ist noch nicht sooo weit entwickelt und noch nicht zu nahe am Ausgang, dass es nichts spürt. Hat die Frauenärztin gesagt, als ich gefragt habe.", antortete ich ihm lächelnd und heißer, ehe ich ihm einen Kuss gab und ihn anlächelte.

Paul

"Ja das ist der Vorteil in einem Hotel zu übernachten mit 5 Sternen.", lächelte ich sie an und rief dann beim Zimmerservice an, der uns sagte das sie uns bald einen hoch schicken würden, der Frühstück bringt. "Gut, Essen kommt bald."-, lächekte ih sie an undgab ihr lächelnd einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 15:56
#2162
Na
Ur-Vampir

Michelle

I h nickte lächelnd und erwiderte den langen Kuss und legte meine Hände auf seine Wangen "Ich finde es wirklich toll dass wir bis jetzt noch nicht viel gestritten haben, schließlich sind so weit ich gehört hab die ersten paar Jahre die schlimmsten" lächelte ich und verteilte ein paar küsse auf seiner Brust.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Das finde ich gut" lächelte ich und strich ihr den Hals entlang "Denn das möchte ich wirklich nicht, manche machen dann noch Späße und sagen dass sie wenigen ne Wurst zum essen hätte" schüttelte ich grinsend den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 16:10
avatar  Jose
#2163
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte, als er das sagte und streckte ihn meinem Hals ein wenig entgegen, als er über ihn strich. "Ich möchte das auch nicht.", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Aber wir passen ja auf und schlafen auch nicht jeden Tag miteinander.", fügte ich hinzu.

Paul

"Finde ich auch. Aber da sieht man das wir ausgeglichen sind. Mit Phoebe und Torrey hab ich mich nur gestirtten anfangs.", sagte ich lächelnd, da ich mich wirklich sehr freute, dass ich mich mit ihr nicht so oft stritt, ie mit den anderen beiden vorher.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 16:16
#2164
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Wange. Ich wollte gerade noch was sagen aber da klopfte es und ich machte die Tür auf es war der Zimmer service er rollte den Tisch ans Bett und ich bezahlte ihn dann oder gab eher Trinkgeld und nahm dann das Tablett und stellte es zwischen Paul und mich und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Ian

Ich streichelt ihren Hals weiter als sie ihn mir entgegen streckte und erwiderte den Kuss lächelnd den sie mir gab "Ja das stimmt" lächelte ich und sah sie lächelnd an "Hast du Hunger?" fragte ich dann Liz noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 17:32
avatar  Jose
#2165
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ein wenig schon.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. "Aber anziehen und aufstehen will ich nicht.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihm über die Wange.

Paul

Ich setzte mich auf, als sie mit dem Essen kam und gab ihr einen Kuss, nachdem ich ihr einen Guten Appetit gewünscht und fing an zu Essen. "Also, ich glaube Arielle bring in 2 Stunden die K,leinen wieder her, wollen wir da was mit Ian und Liz machen oder eher was allein?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 17:39
#2166
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah zubihm lächelnd auf als er fragte "Also i h würde gerne etwas alleine mit dir machen... Aber wenn du etwas mit den beiden unternehmen willst können wir das tun" antwortete ich ihm und kennt mich während des Essens an ihn.

Ian

Ich grinste als sie das sagte "Wir können ja essen bestellen dann musst du dich nicht anziehen und nicht aufstehen" lächelte ich Liz an und nahm schon mal mein Handy und rief dort an und bestellte für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:09
avatar  Jose
#2167
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Das ist ne Klasse Idee.", sagte ich und versuchte ihn irgendwie während seines Gespräches zu ärgern. "Aber einer von uns beiden muss auf stehen und sich anziehen, wenn der Typ kommt.", sagte ich und überlegte etwas. "Oder du darfst die Decke die kurz umbinden und stehst auf, kommst dann wieder her und gibst mir die Decke wieder.", schlug ich dann grinsend vor.

Paul

"Nein, dann machen wir beide was. Morgen können wir ja was zu viert machen. Vielleicht Eis essen - schließlich seit ihr beide Schwanger und ich weiß wie gerne ihr Eis esst.", grinste ich sie am Schluss an und gab ihr einen Kuss, ehe ich weiter aß und ab und an malwas trank.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:15
#2168
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd "Gut dann machen wir das so" lächelte ich und aß dann weiter und auch zuende "Und was machen wir denn heute?" fragte ich ibn lächelnd und legte seine Hand auf meinen Bauch da das gut tat.

Ian

"Ist schon gut ich stehe auf und ziehe mich an, mir macht das im Gegensatz zu dir nichts aus" grinste ich sie leicht an und strich ihr über die Wange und zog sie mehr zu mir "Und für dichbtue ich dichbso fast alles" lächelte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:59
avatar  Jose
#2169
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich will aber nicht das du dich anziehst, nackt gefällst du mir vieeeel besser, als angezogen.", grniste ich ihn an und nickte dann aber. "Abebr es ist deine Entscheidung, wenn du dich anziehen willst. Wenn ich Single wäre oder Notgeil, würde ich sicherlich die Tür auch nackt öffnen.",fügte ich lachend hinzu und strich ihm über die Brust. "Ich würde für dich alles tun. Egal was es ist.", lächelte ich ihn an.

Paul

Ich nickte lächelnd und überlegte, während ich aß und was trank. "Naja, wir können uns die Stadt ansehen, wenn du willst.", antwortete ich ihr lächelnd strich ihr über den BAuch, als sie meine Hand, auf ihren Bauch legte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 01:07
#2170
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte "Ja das wäre wahrscheinlich eine schöne Idee" lächelte ich und trank dann noch meinen Saft "Wie schaffte du es auch nur immer solche schöne warme zarte Hände zu haben" fügte ich lächelnd hinzu als er mir über den Bauch strich und es sehr angenehm deswegen war.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Nun ja ich würde nicht nackt die Tür aufmachen da ich nie weis wer vor der Tür steht" lachte ich und strich ihr über den Rücken "Das ist schön" lächelte ich als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 01:43
avatar  Jose
#2171
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Nun ja, wenn ich mir sicher wäre das du davor stehst, würde ich sofort öffnen.", grinste ih ihn an und nickte lächelnd, ehe ich mich an ihn kuschelte. "Ja, ist es. Schließlic liebe ich dich und würde alles machen, damit du glücklich bist.", lächelte ich ihn an.

Paul

"Ich hab nur gute Ideen."2, lachte ich und nickte. "Ich weiß nicht, habe Zauberhände.", lachte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als ich fertig ar und um mich mehr um ihren Bauch kümmern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 01:53
#2172
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und entspannte mich lächelnd und legte meine Hände auf seine und strich über sie. "Ja du hast Zauberhände und ich bin froh dass sie nur für mich da sind" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme "Ich glaube ich komme so schnell nicht aus dem Bett wenn dubso perfekt weiter machst" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Ich nicht lächelnd "Ich wurde auch alles tun dass du glücklich bist und ich hoffe dass ich das bis jetzt hinbekomme" lächelte ich und stand auf als ich die Klingel horte und zog mich an ehe ich aufmachte und das essen entgegen nahm dem Kerl Trinkgeld gab und dann das Frühstück zu Liz brachte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 02:01
avatar  Jose
#2173
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Du bekommst das hin.", versicherte ich ihm lächelnd und blieb liegen, als er klingelte und sah Ian lächelnd hinterher. Ehe ich mich aufsetzte, als er mit dem Essen wieder kam.. "Du kannst sagen was du willst, aber Nackt wäre dein gehen zur Tür viel besser ausgesehen.", fügte ich grinsnend hinzu, wünschte ihm einen guten Appetit und fing an zu essen.

Paull

"Nicht nur für dich sondern auch für Lydia und Emily.", lächelte ich sie nau ndg ab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich kuschelte und nickte. "Tja, ich komme auch nichtm ehr aus dem Bett raus, weill ich auch nicht.", lachte ich und gab ihr ienne Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 02:15
#2174
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du weißt doch wie ich das meinte" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lange "Dann bleiben wir wohl hier drin was?" grinste ich leicht und lächelte während ich über seine Brust strich und ihm mehrere Küsse drauf verteilte.

Ian

Ich musste lachen als Liz das sagte "Tja aber vielleicht wollte ich ja genau dass dass es nicht gut aussieht" grinste i h sie an und wünschte ihrbejnen guten Appetit ehe ich anfing zubessen und strich ihr über die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!