Thread 1

  • Seite 1 von 9
19.02.2015 15:36 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 17:22)
#1
Na
Ur-Vampir

Ein 2er RPG mit Hyper und mir


Name:

Melanie Hamilton

Geburtsdatum + Alter:

03. August / 19 Jahre alt

Charakter:

Melanie ist eigentlich nicht leicht zu beschreiben, da sie so viele Facetten hat, sie kann sehr liebevoll und nett sein, dann man völlig sarkastisch und ironisch sein, mal wütend oder mal sehr sensibel, leicht verletzend. Doch sie ist immer für ihre Freunde da, hilft ihnen so gut sie kann und würde auch sich selbst in den Hintergrund stellen, damit es ihren Liebsten gut geht. Sie ist sehr zielstrebig und versucht immer das, was sie sich vornimmt auch zu schaffen, auch wenn es nicht immer sehr leicht ist. Melanie geht immer offen auf jemand neues zu, ohne Vorurteile und wirkt auch immer sehr ruhig und gelassen, aber auch fröhlich. So fast nichts kann sie aus der Ruhe bringen, bis jemand sich über sie lustig macht, oder ihre Freunde und Familie beleidigt, da kennt sie kein Pardon und greift sofort ein und wird schon fast zur Furie bis derjenige alles wieder ins reine gebracht hat. Mit ihren wahren Gefühlen ist das so eine Sache, sie versucht nicht direkt ihre wahren Gefühle zu zeigen, da man sie benutzen und ausnutzen könnte, das nicht in ihrem Sinne ist, sie hat einfach zu viel Angst verletzt zu werden, doch wenn ihre Gefühle doch mal die Oberhand gewinnen, kann sie sie nicht mehr verstecken und lässt sie raus, gerade wie sie in Stimmung ist, kann es sein, dass es als Trauer raus kommt, aus unnötiger Wut oder sie einfach überglücklich wird.
Melanie ist auch eine ordentliche Person, die gerne aufräumt und Chaos hasst. Sie reitet gerne mit ihrem Pferd Lightning aus und kümmert sich um es, doch das ist nicht ihre einzigste Leidenschaft, denn es ist noch die Musik, sie spielt Klavier, seit sie 5 ist, Gitarre seit sie 8 ist und Geige lernte sie ab 10 Jahren, ihre Adobtivltern waren von Musik fasziniert und das färbte auf sie ab, auch wenn es nicht ihre echten Eltern sind. Das Singen während sie Klavier oder Gitarre spielt, ist ebenso eines ihrer Hobbys.
Ihre Mutter zeichnete gerne, das gefiel auch Melanie, weswegen sie es ebenso versuchte, doch nie so gut wie ihre Mutter wurde, aber trotzdem versucht immer besser zu werden.
In der Natur fühlt sich Mel auch sehr wohl, einfach auf einer Lichtung in einem Wald zu liegen, den Vögeln zuzuhören, kann sie sehr gut beruhigen oder einfach nur zu spazieren und sich alles genau anzusehen.

Wesen

Hybrid

Vergangenheit

Melanie lebt seit sie denken kann bei Adoptiveltern, doch bis vor einem Jahr wusste sie nicht einmal, dass Katrin und Sam nicht ihre wirklichen Eltern sind. Mit 18 wurde es ihr gesagt, doch es war ihr egal,wer ihr richtiger Vater und ihre richtige Mutter waren, schließlich haben sie sie im Stich gelassen.
Öfters wenn sie draußen im Wald ist, alleine, hört sie Wolfgeheul und es fühlt sich so an, als würde jemand nach ihr rufen, als wäre immer jemand da, doch das bildet sie sich nur ein, sagt sie sich immer.
Mit der Schule fertig möchte Melanie einfach neu anfangen und suchte im Internet nach etwas was ihr helfen könnte, sie brauchte etwas was nicht zu teuer war und nach Spaß sozusagen roch, da fand sie eine Pension, in einem Ort der sich Mystik Falls nennt, sie ist im Wald und geführt von 2 heißen Kerlen, den Salvatores. Sofort meldete sie sich an, ihre beste Freundin hat ebenfalls davon Wind bekommen und jetzt haben sie vor zusammen in diese Pension zu ziehen, bis jetzt sind sie auch die einzigen die dort hin möchten, mal sehen was sich alles für die beiden mit den Kerlen noch so alles entwickeln wird.

Likes + Dislikes:

+Sonne, Mond, Sterne
+Natur
+Tiere, besonders ihr Pferd
+Alkohol, trinkt ganz gerne mal einen, aber ist jetzt keine Säuferin
+Musik
+Gedichte
+ihre Familie und Freunde
+Feiern
+anderen helfen
+die Liebe
+Tänze
+Mythen und Legenden
+alte Bücher
+Das Übernatürliche
+Kinder
+Ordnung

-Gewitter/Unwetter
-Machos
-Besserwisser
-Kleingetier wie Spinnen
-Spielverderber
-ihre Macken
-Tierquäler
-Ungerechtigkeit
-Sadisten
-Chaos


Hobbies:

-Musik hören, sie könnte den ganzen Tag Musik hören, hat sozusagen die Stöpsel immer in den Ohren oder hat die Anlage immer voll aufgedreht
-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
-Filme und Serien schauen, sie schaut gerne Supernatural und Being Human oder andere Fanatsy Serien wie Game of Thrones, ebenso liebt sie Romanzen
- sie ließt gerne, hat schon viele Bücher gelesen, sie kann sich gut und viel vorstellen, lebt dann sozusagen in ihrer eigenen Welt
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch gerne
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Sich um ihre Tiere kümmern und versuchen anderen Tieren zu helfen
-Songtexte schreiben
-sie sieht gerne andere lächeln und bringt andere Menschen auch gerne dazu
-Kann gut mit Kindern umgehen
-Reiten gehen mit ihrem schwarzen Hengst Lightning
-Gitarre, Geige und Klavier spielen
-Zeichnen
-Singen, sie singt bei jedem Song den sie mag mit und hat auch eine schöne Stimme, zumindest glaubt sie das, da auch schon viele gesagt haben
-Tanzen, vor allem Standarttänzesie tanzt am liebsten und Tango und Discofox
-Schreiben
-Musik machen
-Sie ist gerne in der Natur und auch sehr oft, sie macht vieles draußen und geht auch gerne spazieren, aber am liebsten mit jemanden zusammen.
-Fotos machen
-Freunde besuchen oder etwas mit ihnen unternehmen
-Romanzen gucken, sie liebt solche Filme weil es immer ein Happy End gibt, zumindest sieht sie sich nur welche mit einem solchen Ende an.
- Computer spielen, sie spielt alles was annähernd ein RPG ist, am liebsten solche spiele wie Beyond 2 Souls, Heavy Rain etc.
- Sie backt und kocht sehr gerne, kann es auch gut, sie lernt gerne neue Rezepte dazu

Aussehen:



Größe

ca 1.69m

Gewicht:

ca 56kg

Augenfarbe

blau

Haarfarbe:

blond

Pairing

Stefan





Name:
~ Daisy Helena Grayson
Geburtsdatum + Alter:
~ 11. Februar 1996 – 19 Jahre alt.
Charakter:
~ Daisy ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie mag es andere zu ärgern und tut das auch gern bei jeder Gelegenheit. Und mit ihren Fähigkeiten macht es ihr gleich noch mehr Spaß. Gegenüber Jungs ist sie ziemlich aufgeschlossen, aber hat mehr Interesse auf Männer die älter sind und nicht so jung sind, wie bei ihr in der Highschool. Sie ist lustig, aufmerksam und ziemlich verrückt. Sie ist für jeden Spaß zu haben und macht alles mit, sie lässt sich nicht von schlechten Einflüssen abbringen. Sie ist ein riesiger Fan von Filmen und Serien und ein Fangirl, sie geht gerne in Kino und liebt einfach ihr Leben. Sie ist eine Frohnatur und wenn sie mal still und leise ist, dann hat sie ein Problem. Sie nimmt das Leben nicht allzu ernst und läuft Blind durch die Gegend, während sie auf ihren großen Superheld wartet. Sie ist eine Chaotin und ist kein Fan vom Aufräumen.
Wesen:
~ Hexe
Vergangenheit:
~ Sie wuchs mit einem Bruder bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf und hatte auch eine gute Kindheit. Sie war damals ziemlich in sich gekehrt, da sie den Tod ihrer Eltern nicht wirklich verkraftete, sie redete mehrere Jahre nicht, aber irgendwann verkraftete sie es, durch ihren großen Bruder Nicholas (24 Jahre). Durch dieses Ereignis lernte sie eben das Leben zu genießen, bzw. den Moment. Deswegen ist sie nun aufgeschlossen und eine Frohnatur.
Sie hatte vor einigen Jahren in der Schule ihre Freundin Melanie kennengelernt und geht mit ihr praktisch durch Dick und Dünn. Und als diese ihr erzählte, dass sie eine Pension im Internet gefunden hat, wo auch noch 2 Ultra heiße Männer wohnen, da hat sie sofort zugestimmt mit zu fahren.
Likes + Dislikes:
|+ Regenwetter
|+ Winter
|+ Sonnenbrillen
|+ Klavierspielen
|+ Partys
|+ Chaos verbreiten
|+ Männer
|+ Sneakers
|+ Bücher, DVDs und CDs
|+ Musik
|+ Technik, wie Computer, Kameras und sowas.

|- Miese Stimmung
|- Gewitter
|- Insekten
|- Langweiler
|- Spielverderber
|- Bitches
|- Zu viel Ordnung
|- Kochen
Hobbies:
- Sie geht gern raus und macht gern Party.
- Sie liest super gern Bücher über alles Mögliche.
- Serien schauen, sie liebt ALLES. Sie hat eine riesige Auswahl an Serien, die sie schon gesehen hat und auch noch sehen muss, für die sie sogar eine Liste hat.
- Filme schauen, sie hat eine riesengroße Sammlung an DVDs.
- Ins Kino gehen, für sie läuft eigentlich immer etwas im Kino und ist da Stammgast.
- Klavier spielen, Melanie lernte ihr das bzw. tut sie das immer noch ein bisschen.
- Sonnenbrillen sammeln, sie liebt Sonnenbrillen hat bestimmt auch über 50.
- Fotografieren, sie fotografiert gerne alles in ihrer Umgebung.
- Mit ihren Kräften andere Ärgern.
Aussehen:

Größe:
~ 1, 66
Gewicht:
~ 72 kg.
Augenfarbe:
~ Grün-Grau
Haarfarbe:
~ Braun-Rot
Pairing:
~ Damon. *_*


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:02
#2
Na
Ur-Vampir

Melanie

Gerade war ich fertig mit packen, nun werde ich heute endlich in die Pension ziehen, es wird bestimmt mega spaßig, mal sehen wie die 2 Kerle drauf sind, denn ich hätte wirklich nichts gegen eine Party heute abend. Nun sah ich auf die Uhr, Zeit zu fahren! Daisy und ich hatten ausgemacht dass wir uns vor der Pension treffen, und das in 3 Stunden, so lange würde ich auch ungefähr brauchen um dort hin zu fahren. Meine Mum kam dann in mein Zimmer rein und umarmte mich fest "Wir werden dich vermissen, pass also gut auf dich auf, okay? Und geh nicht mehr so oft alleine in den Wald okay?" bat sie mich und ich nickte, warum weiß sie vielleicht etwas über den Wald...naja, vielleicht war sie einfach nur besorgt um mich. Mein Dad half mir mit meinen Koffern, ich hatte ein eigenes Auto und ein Motorrad, ich liebe es einfach wenn ich mit hoher Geschwindigkeit mit meinem Baby rum fahre und den Wind spüre der durch meine Haare weht. Ich hatte einen Hänger wo mein Motorrad schon drauf war, ohne es würde ich nirgends hin ziehen. Meine Möbel waren schon in der Pension, da ich vor einer Woche schon dort war um das alles zu regeln, doch die Jungs waren nicht da, weswegen ich sie heute erst das erste Mal sehen werde.
Nun setzte ich mich ins Auto, nachdem ich mich von meinen Eltern richtig verabschiedet hatte und fuhr los, machte das Radio an und freute mich einfach riesig.
Nachdem ich im Wald ankam und das Haus suchte hörte ich Wolfsgeheul, wie fast immer wenn ich durch den Wald gehe, und wieder spüre ich etwas, dieses Gefühl...doch ich ließ mich nicht ablenken und fuhr dann die Auffahrt rein wo ich ausstieg und dann aber noch auf meine beste Freundin wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:37
avatar  Hyper
#3
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich verabschiedete mich gerade von meinem Onkel und meiner Tante. Mein Bruder wollte mitkommen und mir dann das Auto überlassen, da er in der Nähe auch was erledigen musste. Ich packte meinen Koffer in den Kofferraum und stieg dann ein, wartete auf Nicholas und fuhr dann los, als er im Wagen saß. Gott ich war schon mega aufgeregt und hoffe mal dass Melanie und ich eine super Zeit dort haben und vor allem mit den Beiden Kerlen. Nicholas hielt mir während der fahrt einen Vortrag, dass ich mich gut benehmen sollte, nichts anstellen sollte und auch sonst aufpassen.
Nach mehr als 2 Stunden kamen wir an und ich verabschiedete mich von meinem Bruder und wartete dann auf meine Freundin, da ich zu früh war. Ich war schon richtig aufgeregt und winkte Melanie, als ich ihren Wagen sah und begrüßte sie dann lächelnd und nervös. "Hey, Melanie. Bist du auch so aufgeregt wie ich oder bin ich einfach nicht normal?", fragte ich sie grinsend, während ich sie umarmte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:53
#4
Na
Ur-Vampir

Melanie

Als ich Daisy winken sah stieg ich schnell aus und umarmte sie kräftig "Hey, Ich bin auch schon richtig aufgeregt, das ist ganz normal, bei so heißen Typen" grinste ich und löste mich langsam von ihr "Gut dann würde ich mal sagen, auf in den Kampf oder?" fragte ich grinsend, nahm mein Gepäck aus dem Kofferraum und sah zu Daisy und wartete, dass sie auch ihr Zeugs holte ehe ich an die Tür ging und schon einmal klingelte, oh Mann ich hoffe ich werde nicht ganz nervös. Als dann ein schwarzhaariger die Tür öffnete sah ich zu ihm auf da er größer war als ich, er hatte schöne blaue Augen.

Damon

Heute sollen ja die neuen kommen, ich war eigentlich nicht sehr davon begeistert dass Fremde hier im Haus wohnen sollen, aber als ich dann die Bilder von den Mädchen sah, wow die sahen richtig gut aus, vielleicht kann ich ja meinen Spaß mit den beiden haben. Gerade stand ich aus meinem Bett auf und hörte auch schon die Klingel, das müssten sie sein. "Ich geh schon!" rief ich bevor mein Bruder aufmachen konnte, wo er auch immer im Haus war und rannte zur Tür und öffnete sie. Eine Blonde stand an der Tür und ich sah auch die Rothaarige "Hey Mädels, hab euch schon erwartet" grinste ich die beiden an und lehnte mich in den Türrahmen und wartete auf deren Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:22
avatar  Hyper
#5
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich erwiderte die Umarmung und nickte. "Gut, ich dachte schon. Ich bin dir einzige. Ich hoffe nur, ich labber nicht zu viel Schrott, wenn die heißen Kerle vor uns stehen.", grinste ich sie an und löste mich, versuchte mich noch etwas zu beruhigen und nickte. "Japp, auf auf in den Kampf.", antwortete ich ihr und holte meinen Kopffer aus dem Kofferraum, ehe ich meiner besten Freundin folgte und kurz meine Kleidung und so richtete und da klopfte Mel auch schon. Als die Tür aufging und ich den Kerl sah, der im Türrahmen stand, viel mir glatt die Kinnlage nach unten und ich starrte ihn an. Der Typ ist ja mal sowas von heiß!!! Beruhig dich Daisy...es ist alles okay. Es ist nur ein heißer Kerl...das...ist ganz normal..., versuchte ich mich zu beruhigen. "H-Hey...", brachte ich nur noch vollkommen überwältigt raus und himmelte den jetzt schon an.

Stefan

Ich war gerade noch dabei, das letzte Zimmer für eins der Mädchen noch zurecht zu machen, als es klopfte und ich gerade schon los machen wollte, ich Damons Stimme hörte. Oh Gott, ich hoffe er vergrault sie nicht gleich. Ich machte noch alles schnell sauber und lief dann schnell nach unten und zur Tür. Ich ahnte schon schlimmes, ich quetschte mich an Damon vorbei, sodass ich daneben stehe. "Ich hoffe mein Bruder hier, hat euch nicht verschreckt.", lächelte ich die Beiden freundlich an und schenkte meinem Bruder einen warnend Blick, ehe ich den Beiden die Hand ausstreckte. "Ich bin Stefan.", stellte ich mich vor und lächelte beide an. "Und wer von euch ist Melanie und wer ist Daisy?", fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 19:36
#6
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Hey" begrüßte ich diesen Kerl und sah dann zu dem anderen, der sich an dem einen vorbei quetschte und nahm seine Hand "Ich bin Melanie und neben mir ist meine Freundin Daisy" antwortete ich Stefan und sah dann zu dem anderen Kerl "Und du?" fragte ich ihn und musterte beide danach "Ich bin Damon" antwortete er mir und sah dann aber zu meiner Freundin. "Darf man rein kommen?" fragte ich dann leicht lachend, da das Gepäck schon etwas schwer war und sah dass Damon direkt Platz machte ehe ich eintrat. Dieser Stefan sieht einfach nur unbeschreiblich aus. "Ehm, ich glaube da Daisy mit Damon beschäftigt ist...kannst du mich dann rund führen? Ich war ja schon hier um meine ganzen Sachen ins Zimmer zu bringen aber ihr wart nicht da, nur ein Zettel dass wir einfach unsere Sachen abstellen sollen, ihr würdet den Rest schon machen, also hab ich noch keine Ahnung wo alles ist" fragte ich ihn und lächelte, strich mir aber eine Strähne hinters Ohr da ich ganz schön aufgeregt war.

Damon

Ich konnte nur innerlich grinsen als Stefan dann noch auftauchte und sich vorstellte, ich tat es ihm gleich und grinste beide Mädels erstmal an ehe ich mich auf diese Daisy, wie Melanie sie vorstellte, fixierte "Gut, ich sage dann mal, herzlich willkommen, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit hier verbringen, übrigens, siehst du süß aus, wenn du nervös bist" grinste ich charmant und nahm einfach ihre Koffer ab, als Melanie und Stefan sich nach drinnen verziehen. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen, Schönheit, oder was möchtest du zuerst tun?" fragte ich sie dann lächelnd und auch verführerisch ehe ich mit ihr in den Flur ging, da vor der Tür zu stehen ja auch nicht so toll ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:01
avatar  Hyper
#7
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich brachte eigentlich noch kein richtigs Wort oder einen Satz raus, bis mich Melanie aber vorstellte und dieser Stefan mir die Hand reichte, die ich annahm und ihn begrüßte. "Ich bin dann wohl Daisy...", meinte ich und versuchte ganz locker zu wirken, aber konnte nicht aufhören die Schnitte Damon anzustarren und wurde etwas rot, als er sagte ich sehe süß aus und versuchte mich zu beruhigen. "Ich bin nicht süß - heiß, aber nicht süß.", berichtigte ich ihn, als ich mich beruhigt hatte und meine freche Art wieder gefunden hatte und nickte. "Ich wäre dir sehr ergeben, wenn du mir mein Zimmer zeigen könntest.", antwortete ich und folgte ihm nach drinnen, als er meinen Koffer abnahm und war mir jetzt schon richtig sicher, dass wir hier viel Spaß haben werden. Drinnen sah ich mich ein wenig um und musste schon sagen, es sah noch besser aus, als auf den Fotos.

Stefan

"Freut mich euch beiden kennenzulernen.", lächelte ich sie an und nickte, als sie fragte und trat zur Seite, damit sie eintreten onnte und nahm ihr Gepäck ab und führte sie nach drinnen. "Ich führe dich rum. Dein Zimmer zeig ich dir auch und da stehen deine Sachen schon. Wurde sich um alles gekümmert. Auf mich ist verlass.", lächelte ich sie an und fand es ganz süß, als ich merkte das sie aufgeregt war und lief dann nach oben. "Du brauchst nicht aufgeregt sein oder nervös. Wir beißen nicht.", sagte ich und lächelte sie wissend an uns wartete auf sie, um ihr dann die obere Etage zu zeigen und dann auch ihr Zimmer. "Also, mein Zimmer ist gleich 2 Türen weiter, Damons ist 3 Türen links und das Zimmer deiner Freundin Daisy ist gleich neben deinem.", erzählte ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:15
#8
Na
Ur-Vampir

Melanie

Als er meinte er führte mich rum, nickte ich nur lächelnd doch wurde rot, als er bemerkte dass ich nervös war "Ehm, ja, ich hoffe es" meinte ich etwas schüchtern und folgte ihm dann nach oben, als er dann mir das erzählte nickte ich, er war 2 Türen weiter, oh mein Gott...würde ich da ruhig schlafen können?! "Okay, danke dass du so nett bist" meinte ich noch und sah mich dann etwas um "Ihr habt es wirklich schön hier, aber wenn ich fragen darf, du siehst nicht gerade älter aus als ich, lebt ihr ganz alleine hier? Und wie seit ihr drauf gekommen eine Pension aufzumachen?" fragte ich dann schon neugierig.

Damon

"Haha, na dann wenn du das sagst, aber wir werden ja noch sehen, ob du heiß oder süß bist, also bis jetzt kann ich das noch nicht so genau sagen" grinste ich sie an und nickte als sie wollte dass ich ihr, ihr Zimmer zeigte "Gut, dein Zimmer ist schon fertig und ist oben, also eher hat es mein Bruder fertig gemacht, da ich nicht grade gut in sowas bin" konnte ichnur den Kopf schütteln und ging, als sie bereit war, mit ihr nach oben, dort standen auch schon Stefan und Melanie "Deins ist das da, neben dir sind Stefans und Melanies Zimmer und 2 Türen links ist meins" erzählte ich ihr "Willst du dich nun in Ruhe in deinem Zimmer umsehen oder was möchtest du nun tun?" war meine nächste Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:46
avatar  Hyper
#9
avatar
Vampirfan

Daisy

"Ich freue mich schon darauf, es dir zu zeigen.", grinste ich breit und nickte. "Kein Problem, solange da ein Bett drin steht und ein Schrank vorhanden ist, reicht das vollkommen.", meinte ich Schulter zuckend, obwohl ich auch Nachts zu ihm ins Bett schlüpfen würde, wenn es keine andere Alternative gäbe. Ich folgte Damon nach oben und beobachtete währenddessen seinen süßen Hintern und sah auf, als er mit mir redete. "Okay, gut zu wissen.", nickte ich und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. "Ruhe wäre ganz nett. Du kannst dich auch später davon vergewissern, dass ich Heiß bin und nicht süß.", antwortete ich ihm grinsend, nahm meinen Koffer wieder an mich und verschwand in meinem neuen Zimmer, sah mich erstmal um und schmiss mich gleich aufs Bett.

Stefan

""Kein Problem. Wenn du willst kann ich euch auch morgen gleich die Stadt zeigen, damit du und deine Freundin euch nicht verlauft.", lächelte ich sie an und nickte. "Nun ja, die Pension ist schon von Generation zu Generation eine Pension und sie war auch einige Jahre nicht im Betrieb, aber Damon und ich haben beschlossen das das Haus einfach zu groß für uns allein ist und deswegen haben wir sie eröffnet.", antwortete ich ihr und nickte Damon zu, als er mit Daisy hoch kam und hoffte mal, dass er keine der Beiden vergrault.

~ Kurze Frage, sind Elena und Stefan hier eigentlich zusammen oder Damon mit Elena oder beide Single? :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:58
#10
Na
Ur-Vampir

also ich würde sagen, dass elena sich entschieden hat keinen von beiden zu nehmen weil sie es für unfair findet, aber trotzdem noch für beide was empfindet, aber am anfang zu stolz ist es zu zeigen und eifersüchtig wird wenn sich daisy und melanie an sie ran machen :D wenn du die idee auch gut findest :D aber damon und stefan elena dann nicht mehr wollen ;)

Melanie

"Die Stadt zeigen wäre gut" stimmte ich ihm zu und hörte aufmerksam zu, während er mir antwortete "Das hört sich interessant an, auf jeden Fall finde ich es toll, dass ihr das macht, sonst würden <daisy und ich immer noch suchen wo wir hin können und hätten euch nie kennen gelernt, das wäre sehr schade gewesen" lächelte ich und nahm dann meine Sachen und stellte sie in mein Zimmer, doch ging dann wieder raus zu Stefan "Morgen hab ich immer noch Zeit auszupacken, so also, ich hab mein Pferd Lightning hier in der Nähe in einem Stall bringen lassen, weiß aber nicht genau wo der ist, könntest du vielleicht zeigen wo ich hin muss, eventuell mitkommen? Denn ich hatte gesagt dass ich noch heute nach meinem Liebling schaue" fragte ich Stefan, eigentlich auch, da ich mehr Zeit mit ihm verbringen wollte um ihn besser kennen zu lernen.

Damon

Ich nickte Daisy zu "Okay, dann bis nachher oder bis morgen, wann wir uns auch immer wiedersehen" lächelte ich sie charmant an und sah dann zu meinem Bruder, klopfte ihm beim vorbeigehen auf die Schulter, aber ohne was zu sagen um dann in mein Zimmer zu gehen, schmiss mich dort aufs Bett und schrieb ein wenig mit Elena, auch wenn sie mit keinem von uns beiden nun zusammen ist, waren wir immer noch Freunde, schließlich können wir sie ja nicht ganz meiden, da wir ja in der selben Stadt wohnen und das unvermeidlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:00
avatar  Hyper
#11
avatar
Vampirfan

Okay, damit bin ich einverstanden. :D Vielleicht könnten Damon und Stefan ja für die Beiden auch ne Art Willkommensparty machen, damit sie alle kennen lernen, wenn du damit einverstanden bist.

Daisy

Ich packte meine Sachen ganz in Ruhe aus und erkundete mein Zimmer noch ein bisschen, ehe ich dann das Zimmer verließ, um dann noch ein wenig das Haus zu erkunden und dann wieder nach unten ins Wohnzimmer lief und mich da einfach mal ganz frech, an der Bar bediente und mir ein Glas Whiskey einschenkte und mich in den Sessel setzte und mich fragte, ob Damon wohl eine Freundin hatte.

Stefan

"Gut, dann zeige ich sie dir morgen.", lächelte ich sie an und nickte verständlich. "Und ich bin auf jeden Fall froh, jetzt 2 solche nette Mitbewohnerinnen zu haben und hoffe wir verstehen uns alles gut.", meinte ich, da es mir wichtig war, dass hier alles klappt und wir uns alle verstehen. Ich lehnte mich in den Türrahmen, während sie ihre Sachen ins Zimmer brachte und überlegte kurz, als sie mich fragte und willigte dann aber gleich ein. Es schadet ja nicht und da konnte ich sie so auf jeden Fall kennenlernen. "Okay, klar. Ich komme gerne mit. Ich kann dir ja erstmal die wichtigsten Orte zeigen, also wo es zur Highschool geht, oder zu unserem Stammlokal, dem Mystic Grill.", antwortete ich ihr und sah sie dann fragend an. "Gehst du überhaupt noch zur Highschool oder was machst du?", fragte ich dann nach.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 22:09
#12
Na
Ur-Vampir

ja ne willkommensparty wäre gut^^ und wann ? :D noch an diesem abend oder erst morgen? :D

Ich nickte lächelnd als er einwilligte "Ich gehe nicht mehr zur Highschool, vor einem halben Jahr bin ich fertig geworden mit der Schule" antwortete ich ihm lächelnd "Nun, alo ich liebe die Musik, was du ja schon gemerkt haben musst, da in meinem Zimmer ein Klavier steht und ich spiele auch Gitarre und Geige. Singen ist auch etwas was ich sehr gerne tue und ich habe vor eine berühmte Musikerin zu werden, auf Youtube stelle ich auch schon oft Videos hoch, versuche auch hier in der Nähe vielleicht Auftritte zu bekommen und solange...versuche ich mit Kellnern und als Barkeeperin Geld zu verdienen" fügte ich noch meiner Antwort hinzu, ehe ich einfach seine Hand nahm und ihn mit nach unten zog "Sollen wir eher mit dem Auto oder mit meinem Motorrad fahren?" fragte ich Stefan dann grinsend.

Damon

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr herum zu liegen und ging nach unten, da ich im Wohnzimmer einen Fernseher mit Playstation 4 aufgebaut hatte vor ein paar Wochen, wollte ich mal wieder etwas zocken, da mir das irgendwie Spaß macht. Dort sah ich dann Daisy an der Bar "Hey, meine Schöne, hast dich wohl einfach an der Bar bedient was?" fragte ich sie grinsend "Aber ich erlaube es dir, wer schon einen so guten Geschmack hat wie du" fügte ich hinzu, schenkte mir ebenfalls ein Glas Whiskey ein, ehe ich mich auf die Couch setzte und dann die PS4 anmachte und einfach drauf los spielte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:23
avatar  Hyper
#13
avatar
Vampirfan

Ich weiß nicht so ganz. Kommt denke mal ganz darauf an, wie lange Stefan und Melanie wegbleiben und ob dann noch Zeit für so eine Party ist oder? :D

Daisy

Ich sah auf, als ich Damons Stimme hörte und grinste automatisch wieder. "Ja, sieht wohl ganz danach aus.", antwortete ich grinsend und lachte, als er das hinzufügte und setzte mich in den Sessel und sah ihm beim zocken zu. "Bei dem Level musst du statt nach Links, nach Rechts laufen, da du die Falle nicht überwinden kannst, egal wie schnell du Anlauf nimmst. Das ist nicht zu schaffen, deshalb nach Rechts, da gehts schneller und einfach.", schlug ich vor, da ich dasselbe Spiel erst vor ein paar Wochen durchgezockt hatte und trank einen Schluck.

Stefan

"Ah okay. Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück mit deinem Traum. Aber wenn du soviele Insturmente kannst, dann wird es wahrscheinlich nicht so schwer sein, dass zu machen, was du vorhast.", bestärkte ich sie und folgte ihr, als sie plötzlich meine Hand nahm und somit praktisch keine andere Wahl mehr hatte. "Kommt ganz drauf an, ob ich mit deinem Motorrad fahren darf, oder wir meins nehmen.", antwortete ich ihr dann grinsend, da ich ja auch eins hatte, nur meins in der Garage stand.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:32
#14
Na
Ur-Vampir

gut dann wohl eher morgen XD :D

Melanie

Ich lachte als er mir antwortete "Du darfst meins nehmen, denn ich bin ganz schön stolz auf mein Baby" grinste ich ihn an und nahm meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und gab ihm diesen "Aber geb gut mit meinem Liebling um okay?" fügte ich dann noch grinsen dhinzu und zog ihn dann mit nach draußen zu meinem Anhänger und nahm dann mein Motorrad aus dem Hänger "So, dann wollen wir mal" lachte ich und gab ihm einen Helm und nahm mir den zweiten. Ich setzte mich dann schon mal drauf und rutschte nach hinten um Stefan Platz zu machen.

Damon

Ich zockte weiter bis Daisy mir einen Tipp gab und führte diesen aus, er klappte sogar "Hey, danke" lächelte ich sie an und spielte dann weiter,bis ich den Level geschafft hatte ehe ich zu Daisy sah "Willst du ne Runde mit mir spielen? Ich hab auch Beyond 2 Souls falls du das kennst, ich finde das auch recht cool" fragte ich sie grinsend und trank einen Schluck meines Scotches ehe ich einen zweiten Controller nahm und neben mich klopfte da noch Platz war.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:54
avatar  Hyper
#15
avatar
Vampirfan

Haha, okay. Dann morgen. :D

Daisy

"Kein Problem. Ich bin sozusagen Meister in dem Game.", lächelte ich und war echt überrascht von mir selbst, dass ich jetzt schon so gechillt mit Damon reden konnte, und nicht ständig rot wurde oder nur Gestotter raus kriege und dafür war ich auch sehr stolz auf mich. Ich trank einen Schluck vom Whiskey, während ich meinem Mitbewohner beim Zocken zusah und sah auf, als er fragte, ob ich Lust hab mitzumachen und nickte begeistert, als er Beyond 2 Souls erwähnte. "Ich würde voll gern mitspielen und natürlich keine ich Beyond 2 Souls, wer kennt's nicht? Aber gespielt hab ich es leider noch nicht.", antwortete ich begeistert und zu ihm rüber auf die Couch krabbelte, als er neben sich klopfte und nahm den Controller entgegen.

Stefan

"Okay okay, wenn du es schon Baby nennst, kann ich mir vorstellen, wie nah ihr euch steht.", meinte ich grinsend und nahm die Schlüssel ihres Motorrades an, als sie sie mir gab und nickte, salutierte einmal vor ihr und grinste leicht. "Ay Ay. Ich werde gut auf "Baby" aufpassen.", meinte ich grinsend und setzte mir den Helm auf, ließ ihr den Vortritt mit dem setzen und stieg dann vor ihr auf. "Gut festhalten, nicht dass du dich noch verletzt.", meinte ich und wartete bis sie es auch tat und fuhr dann Los, um ihr als erstes den Mystic Grill zu zeigen und die anderen Sehenswürdigkeiten in Mystic Falls, ehe ich dann zu der Adresse fuhr, wo sie eigentlich hin wollte und fuhr manchmal bsichtlich schnell in die Kurven, damit sie sich mehr an mich drückte. Als wir angekommen waren, nahm ich den Helm ab, stieg ab und hielt ihr meine Hand hin, um ihm beim runter steigen zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 05:16
#16
Na
Ur-Vampir

Melanie

Als Stefan meinte ich solle mich gut festhalten, tat ich das auch, indem ich meine Arme um seine Mitte legte und mich fest an ihn drückte "Ich bin das schon von meinem Adoptivbruder gewöhnt, mit ihm bin ich schon oft gefahren" lächelte ich und wartete, dass er los fuhr. Den Weg den er fuhr, versuchte ich mir gut einzuprägen und auch den Mystik Grill, als er mir den zeigte. Ihm so nah zu sein war wirklich ein tolles Gefühl, und irgendwie kam es mir so vor, als würde er extra schnell in die Kurven fahren, damit ich mich mehr an ihm fest hielt, aber ich sagte nichts da es mir selbst gut gefiel. Während dem festhlten bemerkte ich seine Muskeln unter dem Shirt und fuhr manchmal unwillkürlich drüber. Als wir dann zu der Adresse fuhren wo ich eigentlich hin wollte schloss ich aber ein wenig die Augen, da es so ein tolles Gefühl einfach war, es kam mir so kurz vor, denn wir waren schneller da, als erhofft, ließ mir beim Absteigen helfen und zog dann lächelnd den Helm aus, schüttelte meinen Kopf etwas, damit meine Haare wieder richtig an ihren Platz flogen und nahm seine Hand "Gut, danke schon einmal für alles...und magst du eigentlich Pferde? Wenn ja kannst du ja auch mitkommen, wenn nein, kannst du eine Runde mit meinem Motorrad drehen und mich in ner Stunde wieder abholen" schlug ich im vor.

Damon

"Gut, denn ich bin selbst von dem Game begeistert und hab es schon 4 Mal durchgespielt oder so, da ich alle Enden sehen wollte" lächelte ich Daisy an und wartete bis sie sich neben mich gesetzt hatte, den Controller bereit hielt und fertig war, ehe ich das Spiel einlegte und startete "Ich nehme an du möchtest Jodie sein" lächelte ich und stellte es dann auch so ein, dass sie, sie spielen kann ehe ich mich nach hinten lehnte um die erste Cutszene anzuschauen und legte vorsichtig einen Arm um die Schulter von Daisy, mal sehen ob ich sie nachher noch dazu bekomme meinen Spaß mit ihr zu bekommen, ich könnte sie ja einfach manipulieren, aber das wäre zu einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:45
avatar  Hyper
#17
avatar
Vampirfan

Daisy

"Vier mal schon? Wow, dann muss das Spiel ja wirklich richtig gut sein.", meinte ich und nahm den Controller und nickte, da seine Vermutung richtig war. "Ja, da liegst du richtig. Ich hoffe mal ich mach nicht zu viel falsch.", meinte ich und lehnte mich etwas zurück, als als erstes eine Cutszene kam und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, als er einen Arm um mich legte. Ich versuchte nicht nervös zu werden oder sonst irgendwie aufzufallen, da er das wahrscheinlich einfach nur so machte oder bei jeder anderen auch, die er einlädt oder kennt. Als sie Szene dann vorbei war, fing ich dann auch direkt an das zu machen, was ich machen sollte.

Stefan

"Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich hab das gern getan.", lächelte ich sie freundlich an und überlegte kurz. Ich hatte ja jetzt eh nichts vor und ich war ja schon mal hier, also warum nicht. "Nein, ich bleib hier. Ich bin früher ab und an mal geritten.", antwortete ich ihr lächelnd und lief dann schon mal zu Eingang wartete dann aber dort, da ich nicht wusste, welches ihr Pferd war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:54
#18
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Okay, freut mich, dann bin ich wenigstens nicht alleine" lächelte ich zurück und ging dann voran, als er am Eingang stehen blieb. Zusammen mit ihm ging ich zu den Ställen und guckte wo mein Pferd war, es war eigentlich recht gut zu erkennen, da es hier das einzige Schwarze ist. Es begrüßte mich direkt, weshalb ich seine Mähne kurz streichelte und es aus dem Stall brachte, es reit fertig machte und dann Lightning nach draußen zu Stefan führte "Das ist Lightning, und nach meinem Motorrad mein aller größter Schatz" erzählte ich Stefan und lächelte "Willst du mit aufsteigen oder einfach nur zusehen?" fragte ich ehe ich langsam zu der Weide ging, die direkt neben an war.

Damon

"Nun ja, es gibt viele verschiedene Enden, und alle möchte ich mal bekommen haben" grinste ich und schüttelte den Kopf "Du wirst schon nichts falsch machen und wenn dann helfe ich dir" lachte ich leicht und sah dann wieder zum Fernseher als die Szene zuende ehe ich anfing mit ihr zu spielen. Immer mal nahm ich einen Schluck von meinem Whiskey und strich immer mal kurz über die Schulter von Daisy, während ich überlegte wie ich weiter vor gehen sollte, ob es nicht schon ein wenig zu schnell für sie gehen könnte, schließlich wohnt sie ja hier und wenn ich es einmal versaue kann ich ihr nicht mal richtig aus dem Weg gehen...überlegte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:41
avatar  Hyper
#19
avatar
Vampirfan

Daisy

"Haha, kann ich verstehen.", grinste ich und nickte. "Danke, aber ich werde mich anstrengen, alles richtig zu machen.", meinte ich und trank mal einen Schluck, wenn Damon gerade spielen musste oder ein paar Cutszenen kamen und versuchte nicht rot zu werden, als er immer mal über meine Schulter strich und spielte weiter, während ich überlegte, mal zu fragen wie es so beim Thema Freundin aussieht und versuchte möglichst desinteressiert oder besser gesagt möglichst konzentriert aufs Spiel zu wirken, während ich fragte. "Sag mal...hast du eine Freundin? Nicht das es mich jetzt mega interessieren würde oder so....", fragte ich dann vorsichtig und konzentrierte mich natürlich nur aufs Spiel.

Stefan

Ich folgte ihr weiterhin und nickte lächelnd, als sie mir das erzählte und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ich bin ein wenig eingerostet was das Reiten angeht. Aber ich steige gern mit auf.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihr auf die Weide und sah mich ein wenig hier um. Es war wirklich schön hier, kaum zu glauben, dass ich ihr eigentlich noch nie richtig war. "Es ist bestimmt ein schöner Ort hier, wo dein Liebling wo dein steht.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:53
#20
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Stefan als er mit mir redete und nickte lächelnd "Ja ist es wirklich" stimmte ich ihm zu ehe ich langsam auf Lightning aufstieg und dann Stefan meine Hand reichte um ihm aufsteigen zu helfen. "Wie lange hast du nicht mehr geritten? Bzw warum hast du aufgehört?" fragte ich ihn interessiert, als er oben war und gab meinem Pferd das Zeichen langsma los zu reiten und führte es ein wenig auf der Weide um, es war richtig schön hier und war froh darüber, da wo ich vorher wohnte nicht so viel Platz war und ich deswegen auch nur im Wald reiten konnte, wo man nicht so viel Bewegungsfreiheit hat.

Damon

"Was anderes erwarte ich auch gar nicht" nickte ich und sah manchmal zu ihr rüber, es kommt mir so vor als würde sie etwas rot werden wenn ich ihr über die Schulter streiche, ich hoffe dass es mit meiner Vermutung richtig liege, denn ich komme dann meinem Plan immer näher. Als sie dann auch noch fragte ob ich eine Freundin habe, musste ich innerlich grinsen, da sie, wie es scheint Interesse an mir hat. "Nein, seit ein paar Wochen wieder Single, hast also gute Chancen" grinste ich sie an lächelte dann aber charmant und hatte schon so ne Idee, wenn sie anbeißt. "Wenn es dunkel ist, hab ich ne Idee was wir machen können, ich kenne eine schöne STelle die gerade um diese Zeit richtig schön ist, die ich dir unbedingt zeigen muss" fügte ich dann hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:43
avatar  Hyper
#21
avatar
Vampirfan

Daisy

Als er mir antwortete und sagte, dass ich gute Chancen hatte wurde ich rot. Scheiße, war das echt so offensichtlich das ich ihn heiß fand? Dennoch werde ich mich wohl versuchen rauszureden. Ich wollte gerade ansetzen, abzustreiten, dass ich irgendwas von ihm wollte, aber da redete er schon weiter und ich nickte gleich. "Klar, gern. Ich freue mich schon. Aber ich muss leider schon mal was beichten...ich bin ein richtiger Schisser in der Nacht irgendwo draußen zu sein...also so Wald und sowas...also tut mir jetzt schon Leid, wenn ich mich wie ein Kind benehme...", antwortete ich ihm und lachte beim Schluss leicht, da ich keine guten Erfahrungen hatte mit nachts im Wald sein.

Stefan

Ich ließ ihr den Vortritt, als sie aufs Pferd stieg und stieg ihr dann hinterher, als sie mir ihre Hand reichte und legte selbstverständlich die Arme um ihre Mitte, als ich oben saß. Auf ihre Frage, wie lange es denn her sei, als ich das letzte Mal geritten bin, musste ich erstmal nachdenken. So um die 150 Jahre müsste das schon her sein..., dachte ich und antwortete ihr stattdessen, "Nun ja vielleicht so 5 - 6 Jahre...ehrlich gesagt keine Ahnung warum...ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Vielleicht gab es mal einen Grund dann hab ich das Reiten völlig vergessen.", antwortete ich ihr nachdenklich und sah mich ein wenig um, als das Pferd langsam los ritt. "Wie lange reitest du denn schon?", fragte ich neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:03
#22
Na
Ur-Vampir

Melanie

Mein Gesicht färbte sich ein wenig rot, als Stefan seine Arme um meine Mitte legte, doch er msus es ja machen, damit er besseren Halt hat, weswegen ich versuchte mich zu beruhigen, ebenfalls meinen Herzschlag. Er antwortete mir, und ich lächelte leicht "Vielleicht wirst du ja in nächster Zeit wieder öfters reiten...mit mir" lächelte ich leicht und überlegte "Ich glaube es dürften jetzt 9 Jahre sein, ich hab glaube ich mit 10 angefangen" antwortete ich ihm und strich Stefan etwas über seine Hand mit meiner freien, da ich die Zügel immer mit einer Hand hielt, solange ich das Tempo nicht ändere, und heute wollte ich es langsam angehen lassen, da ich lange nicht mehr geritten bin, naja lang kann man 2 Wochen nicht bezeichnen oder?

Damon

"Ach kein Problem, ich werde dich beschützen, falls du Angst bekommst" grinste ich Daisy an und zog sie etwas näher bei mich. Als wir ein Kapitel von dem Spiel abgeschlossen hatten, sah ich nach draußen, es wurde so langsam dunkel "Es wird langsam dunkel, wir können ja schon mal los gehen, dann müssen wir nur den halben Weg im Dunkeln gehen" schlug ich ihr dann lächeldn vor und stand aber schon mal auf, da ich auch keine Lust hatte mehr weiter zu spielen und streckte mich erstmal ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:04
avatar  Hyper
#23
avatar
Vampirfan

Daisy

"Pff, als würde ich einen Beschützer brauchen.", grinste ich, obwohl es mich ein wenig tatsächlich beruhigte und ich noch verlegender Worte, als er mich näher zu sich zog. Er schlug vor, jetzt schon zu gehen und das fand ich in Ordnung, es war noch nicht ganz so dunkel, weswegen mich das auch noch nicht so sehr störte und nickte deshalb. "Okay, gut. Nehmen wir irgendwas mit oder sowas?", fragte ich, da ich ja keinen Plan hatte, was er mir zeigen würde und musterte ihn, als er sich streckte und stand dann selbst auf und legte den Controller weg und exte noch den Rest Whiskey, denn ich übrig hatte.

Stefan

"Wenn du mich und meine Gesellschaft bei dir haben willst lässt sich das bestimmt ab und an mal einrichten.", meinte ich lächelnd und nickte anerkennend. "Wow, dann reitest du ja wirklich schon lange.", meinte ich anerkennend und lächelte, als sie über meine Hand strich und sah mich ein wenig auf der Weide und Umgebung um. "Dann kannst du bestimmt auch Tricks oder? Oder hast du auch auf solchen Turnieren mit gemacht oder nur so in der Freizeit?", fragte ich Melanie und sah weiter über ihre Schulter hinweg.


Schaue mir eben die Let's Play's zu Beyond two Souls. :3 Das Spiel ist ja mega krass! Mannn ich brauch das. :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:15
#24
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Na klar möchte ich deine Gesellschaft, du bist so nett zu mir und bis jetzt kann ich sagen dass du der netteste Kerl bist, mit dem ich bis jetzt geredet hab, naja aber auf der High School wo ich war, gab es nur Vollidioten" lachte ich am Schluss und sah mich weiter über, strich ihm auch weiter über die Hand "Ja ich reite schon lange, und ebenfalls kann ich Tricks, hab auch an ein paar Turnieren mitgemacht, sogar einen Pokal, den ich dir nachher zeigen kannst wenn du willst" antwortete ich ihm lächelnd "Lightning kenne ich schon seit er ein Fohlen ist, denn es ist das Fohhlen von der Stute meiner Mutter" erzählte ich ihm "Wenn du willst kann ich dir ein paar Tricks gleich zeigen, aber dafür musst du runter, da ich nicht möchte dass dir etwas passiert" fügte ich hinzu, doch dann hörte ich wieder ein Wolfsgeheul, davon erschrak Lightning und stellte sich auf seine beiden Hinterbeine und warf uns beide von sich runter, es war ein harter Aufprall.

Damon

"das werden wir ja noch sehen" grinste ich sie an, als sie meinte, sie bräuchte keinen Beschützer und sha dann zu ihr "Ich packe ein paar Sachen ein" antwortete ich ihr, zeigte ihr aber nicht was, da ich wollte dass sie überrascht ist. Ich exte noch den Whiskey, den ich noch im Glas hatte und nahm die Tasche die ich gepackt hatte, ebenfalls dann die Hand von Daisy "Gut dann gehen wir" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann mit ihr nach draußen, in Richtung Wald, da ich zu dem See gehen wollte, der in der Nähe war, da es heute Vollmond sein wird, spiegelte sich der Mond auch schön im Wasser und lecuhtet schön.

ja das spiel hab ich, das ist wirklich geil :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:44
avatar  Hyper
#25
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich grinste selbst, als er das sagte und nickte dann. "Okay, dann warte ich hier...", meinte ich, als Damon meinte er hole was und wartete dann hier im Wohnzimmer auf ihn und nickte dann, als er wieder kam mit einer Tasche und wurde ein wenig Rot, als er meine Hand nahm, aber sagte nichts und folgte ihm dann nach draußen und lief dicht bei ihm, da es Dunkel war und ich ein bisschen Schiss hatte. "Machst du das eigentlich immer? Ich meine, Mädchen, die du heute kennengelernt hast einfach am Abend, wenn es dunkel ist, sie irgendwo hin zu entführen ohne zu sagen, wo es hingeht?", fragte ich grinsend und um einfach meine Angst etwas zu verbergen.

Stefan

"Oh danke. Es freut mich das du das sagst. In meiner Highschool sind auch nur Vollidioten gewesen, obwohl die meisten heute immer noch meine Freunde sind. Wenn du willst könnte ich dir und Daisy sie ja alle mal vorstellen, damit ihr nicht nur mich und Damon kennt sondern auch gleich alle anderen.", schlug ich ihr lächelnd vor und hörte ihr lächelnd zu, als sie mir das erzählte und nickte. Als man plötzlich Wolfsgeheul hören konnte, dachte ich mir eigentlich nichts, da es normal war, da heute Vollmond war, aber Lightning fand das wohl nicht so gut, da er uns runter schmiss und ich versuchte Melanie zu fangen bzw. so zu fallen, dass sie auf mich fiel, da mir der Sturz ja nichts ausmachte, aber ihr schon. "Ist alles okay? Hast du dich verletzt?", fragte ich dennoch, da es ja trotzdem sein konnte.

Ich bin neidisch! :D Ich will das auch. :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!