Thread 1

  • Seite 1 von 38
25.03.2014 19:54 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 15:42)
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir





Es geht um eine Universität, die die Magie unterrichtet. Dort treffen alle vorstellbaren Wesen aufeinander, wie Vampire, Hexen, Werwölfen. Hier treffen sie zusammen, leben zusammen und lernen zusammen.
Es ist ein neues Halbjahr angebrochen und somit kommen auch neue Studenten an die Universität. Somit kommen auch Victoria und Madison an die Uni. Sie gehen beide in die jeweilige Parallelklasse.
Victorias Klassenlehrer ist Stefan Salvatore, ein Vampir der die Fächer Medizin, Geschichte, Spanisch, Mathematik und Kämpfen unterrichtet.
Madisons Klassenlehrer ist Damon Salvatore, ebenfalls Vampir der die Fächer Sport, Biologie, Englisch, Chemie und Kämpfen unterrichtet.
Sowohl Vic, als auch Maddy finden sehr schnell gefallen an ihren Lehrern - doch wie sieht es bei den Beiden aus, nur Zeitvertreib oder wahre Gefühle?


~ Die Stundenpläne:



~ Die Steckbriefe:


Nachname(n):

Justice

Vorname(n):

Victoria,Salomé

*Spitzname :

Tori

Alter:

594 (18)

Geburtsdatum:

03.08.1419

Sternzeichen:

Löwe

Geburtsort:

England

Nationalität:

U.S.A

Lieblingsfach:

Medizin

Hassfach:

Kämpfen (körperlich)

Notendurchschnitt:

1,3

Berufswunsch:

Chefsärztin


Aussehen:

früher:



jetzt:




Größe:

1.69


Körperbau:

schlank

Charakter in Stichpunkten:

aufopfernd
anpassungsfähig
arglos
manchmal ausgefuchst
barmherzig
besorgt
bezaubernd
eigensinnig
charmant
wird schnell einsam
fürsorglich
hilfsbereit
hartnäckig
witzig
romantisch
klug
sanftmütig
sensibel
sentimental
offen
neugierig
selbstlos
gutmütig
manchmal zickig
sagt ihre Meinung
hält meistens kein Blatt vor den Mund, außer wenn es um ihr Leben geht

Charakter in Sätzen:

Sie ist für ihre Freunde da und würde vieles für sie tun, mit ihr kann man Pfede stehlen, doch wenn es um Streit geh dann hält sie sich immer zurück und hasst Zickenkrieg weshalb sie in dieser Situation immer den kürzeren zieht. Victoria ist sehr zerbrechlich, spielt abe nie was vor, wenn sie weint dann ist es echt, auch wenn es bei Kleinigkeiten ist. Tori ist sehr sentimental, bei ochzeiten oder traurigen Filmen kann sie ihre Tränen nicht halten. Dennoch gibt es bei ihr auch eine andere Seite, wenn jemand Gerüchte über sie verbreitet und ihr es nicht ins Gesicht sagt kann sie richtig wütend werden und zahlt es aber nicht zurück zumindest nicht mit der selben Methode, sondern mit Taten und keinen Lügen. Dennoch sind die Taten keine Streiche. Sie versucht immer das gute in Menschen zu sehen, aber meistens wird sie enttäuscht, dennoch kann sie einfach nicht aufhören nett zu sein. Salomé hat oft ein Lächelnd im Gesicht, auch wenn es ihr schlecht geht damit andere sich keine Sorgen um sie machen. Sie versucht vielen Leuten bei ihren Problemen zu helfen, auch wenn diese nicht nett zu ihr waren weil es ihre Art ist. Trotz dass Victoria sehr schüchtern ist, kann sie sehr romantisch sein und bleibt immer am Ball.


Stärken:

ann gut mit neuen und überraschenden Situationen umgehen
Versucht immer etwas gutes aus einer Sache zu machen

Schwächen:

Tollpatschig aber meistens nur unter Freunden was dann auch nicht so schlimm für sie ist
Sie kann schlecht Nein sagen 


Vorlieben:

Feiern
Spaziergang
Mond
Sterne
Singen
Natur
Musik
Scotch
Lesen
Freunde
Bäume


Abneigungen:

Zicken
Egoisten
Unfreundlichkeit
Unpünktlichkeit
Leute die Tiere hassen und die Natur
Naturkatastrophen

Hobbys:

singen
in der Natur sein
spazieren gehen
Klettern (auf Bäume)
Violine, Klavier, Okarina spielen
Gedichte, Songtexte schreiben
in der freien Natur schlafen
die Sterne beobachten
sich um ihre Pflanzen kümmern
tanzen
träumen
lesen
Musik hören
joggen
wandern
zeichnen
nachdenken
Höhlen erforschen
Soprt
Gymnastik


Motto/Lieblingszitat:

Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality (Mut ist der Zauber, der Träume in Wirklichkeit verwandelt)

Talent:

Sie kann gut mit Tieren umgehen und kann einfach in der Musik und in der Natur 'Wunder' vollbringen. Sie ist auch sehr gut in Sport und in der Liebe, auch wenn sie ihre Liebe noch nicht gefunden hat.

Ticks/Angewohnheiten/Macken:

wenn sie nervös ist,knabbert sie an ihrer Unterlippe
sie kämmt sich mindestens einmal in der Stunde die Haare

Wünsche/Ziele für die Zukunft:

Ihre große Liebe finden und ein schönes Leben aufbauen.

Ängste:

verletzt zu werden (seelisch)
abgestoßen zu werden
alleine zu sterben, ohne Freunde ohne alles
ihre Freunde sterben

Geheimnisse:

sie ist eine Waldnymphe und halb Muse


Nachname(n):
Moyer
Vorname(n):
Madison
*Spitzname :
Mady
Alter:
22
Geburtsdatum:
09. Dezember 1992
Sternzeichen:
Steinbock
Geburtsort:
San Diego
Nationalität:
USA
Lieblingsfach:
Biologie
Chemie
Sport
Kämpfen
Hassfach:
Geschichte
Physik
Kunst
Notendurchschnitt:
1,8
Berufswunsch:
Forensikerin
Aussehen:


Größe:
1, 69 cm
Körperbau:
Sie ist kein Hungerhaken und nascht gerne, da sie sich über ihr Gewicht nicht so viele Gedanken macht, wie andere Mädchen in ihrem Alter.
Charakter in Stichpunkten:
• Lustig
• Ruhig
• Ironisch
• Paranoid
• Vorlaut
• Sarkastisch
• Hilfsbereit
• Eifersüchtig
• Neugierig
• Spontan
• Tollpatschig
• Schüchtern
• Kühl
• Aufmerksam
• Chaotisch
• Zurückhaltend
• Launisch
• Morgenmuffel
• Kindisch
• Verträumt
• Reizbar
• Aufgeschlossen
• Still
• Klug
• Frech
• Gehorsam
Wissbegierig
Charakter in Sätzen:
Madison ist eine ziemlich kühle Person, die nicht gerne im Mittelpunkt steht. Sie provoziert gerne und ist oft sehr launisch. Zu Fremden ist sie meist abweisend und desinteressiert, doch zu Personen die sie kennt und ihnen vertraut, ist sei ein warmherziger und netter Mensch. Ab und an wirkt sie paranoid, obwohl sie versucht das zu überspielen, mit flachen Witzen und nervösen Gelächter. Oft ist sie sarkastisch und antwortet, auf Fragen die sie für idiotisch hält ironisch und sarkastisch. Man kann sie leicht reizen, obwohl sie selbst behauptet, dass sie die ruhe in Person wäre. Ihre Gefühle versteckt sie meistens oder tut so als wäre ihr alles egal oder gleichgültig. Manchmal benimmt sie sich wie ein kleines Kind, bringt damit aber auch viele zum Lachen. Sie ist außerdem eine gute Zuhörerin und nimmt das Leben nicht all zu ernst. Sie rennt sozusagen, blind durch die Gegend du trällert dabei ein Liedchen. In ernsten Momenten versucht sie Ernst zu bleiben und versucht dennoch die anderen etwas zum Lachen zu bringen, da sie nicht immer gleich alles versteht bzw. den Ernst der Lage nicht sofort erkennt. Sie findet selbst, sie wäre ein pessimistischer Realist, da bei ihr das Motto gilt; Nur ein Pessimist kann überrascht werden. Sie macht sich nicht allzu viele Hoffnung bei Dingen, wo andere nur das Gute sehen. Sie findet immer irgendwas, was schlecht daran ist oder nicht gut. Auch wenn sie zu Fremden meist abwesend ist, hat sie das Problem, dass wenn ihr ein Kerl gefällt, sie sich manchmal Hals über Kopf in ihn verknallt und versucht dann ihn an zu flirten, was meist nach hinten los geht. In der Schule ist sie meist ruhig und zurückhaltend, was sich aber in der Uni ändert, da sie nun nicht mehr so aufpassen muss, das andere vielleicht herausfinden könnten, was sie ist. Sie ruht sich auf ihren Noten aus und schläft oft im Unterricht oder stört ihn.
Stärken:
• Lernt ziemlich schnell.
• Sie ist eine gute Zuhörerin.
• Passt sich ihrer Umgebung schnell an.
• Steckt einiges ein.
• Kann klasse mit Technik umgehen.
• Ist ein Mathegenie.
• Hat immer einen Plan.
• Sie weiß wie man sich verteidigen kann.
Schwächen:
• Sie lässt sich schnell zu fast allem überreden.
• Kann sich schlecht Namen merken.
• Sie steigert sich in viele Sachen zu sehr ein.
• Sie ist in manchen Situationen extrem Eifersüchtig.
• Verliert oft Dinge und vergisst anderen etwas Geliehenes wiederzugeben.
• Sie kann sich schlecht in andere hinein versetzen.
• Sie kann nicht gut mit Kindern umgehen bzw. weiß sie nicht genau wie und hat Angst was kaputt zu machen.
• Nimmt vieles nicht so Ernst, wie sie eigentlich sollte.
Vorlieben:
- Lesen.
- Alte Bücher.
- Musik hören & mischen.
- Gewitter.
- Superhelden.
- Süßigkeiten.
- Supernatural.
- PlayStation spielen.
- Filme schauen.
- Ins Kino gehen.
- Mythen und Legenden.
- Comics.
- Alkohol.
- Tanzen.
- Fotos machen.
- Make-up.
Abneigungen:
- Gegen das Schulfach Geschichte.
- Spinnen.
- Spielverderbern.
- Zicken.
- Machos.
- Playboys.
- Befehle.
- Snobs.
- Regeln.
Hobbys:
- Haare färben, weil sie gerne vieles an sich ausprobiert und hofft für ihre Mutter oder für ihre Schwester als Versuchskaninchen hinhalten muss und weil es für sie eine Art Beruhigung ist.
- Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind.
- Musik mischen, sie mischt meist wahllos ihre Lieblingssongs zusammen oder macht das für befreundete DJ’s.
- Filme und Serien schauen, Robin ist ein echter Film- und Serienjunkie. Von Breaking Bad bis hin zu The Walking Dead schaut sie eigentlich alles, was in die Sience fiction, Horror-, Drama-, Humor-, Doku- oder Fantasyschiene fällt.
- Zeichnen, das meiste was sie zeichnet sind Karikaturen bzw. Comicähnliche Figuren oder nimmt sich eine Vorlage eines Stars, den sie mag und einzelne Logos von Bands die sie mag.
- Schreiben, da sie viel liest fallen ihr viele Dinge ein, über die man schreiben könnte. Meist setzt sie ihre Ideen um, aber daraus macht sie meist kurze Gedichte oder schreibt nur eine Stichpunkte auf, die sie an die Ideen erinnern sollen, falls sie mal eine ihrer kreativen fasen hat.
- PlayStation zocken, Maddy ist ein kleiner Nerd. Sie liebt viele Spiele und es gibt kaum Games die sie nicht schon zu Hause hat stehen oder schon durch hat. Am meisten oder am liebsten spielt sie die komplette Batmanreihe oder auch die Walking Dead Teile.
- Lesen, sie hat geschätzte 1000 Bücher gelesen und liebt den Geruch von alten und von neuen Büchern. Sie liest Romanzen, die meist Tragisch enden oder auch Romanzen mit einem Happy End, was anfangs nicht so scheint. Comics gehören ebenfalls dazu, sie bevorzugt aber er die DC Comics, sprich Superman, Batman und Co.
Motto/Lieblingszitat:
- Nur ein Pessimist kann überrascht werden.
Talent:
Sie hat das besondere Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten und kommt selbst nicht wieder heraus.
Ticks/Angewohnheiten/Macken:
Maddy gewöhnt sich sehr schnell an ihre Umgebung, wobei sie da meist kaum mehr Schamgefühl besitzt.
- Sie versucht jedes Gespräch mit Männern, die sie attraktiv findet so kurz wie möglich zu halten, da sie schüchtern in solchen Sachen ist und nie so recht weiß, wie sie reagieren soll.
- Sie versucht sich immer an Multitasking und sagt sie schaffe das alleine, doch am Ende sitzt sie in der Scheiße.
- Sie vergisst manchmal die Namen anderer und gibt ihnen deshalb Spitznamen und um diejenige Person zu ärgern.
- Sie färbt sich sehr sehr oft die Haare, wenn irgendwas nicht mit ihr stimmt oder sie irgendein Problem hat, was sie nicht gerne ausspricht. Es ist für sie eine Beruhigung oder eine gewisse Art, auszudrücken, wie sie sich fühlt.
Wünsche/Ziele für die Zukunft:
Sie hat den Wunsch jemanden zu treffen, der sie so mag wie sie nun mal ist und sie mit ihren Macken mag.
Ängste:
- Sie hat Angst verletzt zu werden oder hintergangen zu werden.
- Sie hat Angst sich jemanden zu öffnen, der sie eben verletzen könnte oder sie bloßstellen könnte.
- Sie hat große Höhenangst und bekommt in zu engen Räumen oder Fahrstühlen Panik.
Geheimnisse:
Sie ist ein Nachtalb


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 22:11
#2
Na
Ur-Vampir

Victoria

Heute ist mein erster Tag an der Uni, Naja ich war schon an vielen Unis da ich schon 594 Jahre alt bin und in 4 Tagen sogar schon 595. Ich freue mich schon richtig, ich hatte irgendwie im Gefühl dass das ein paar gute Jahre werden. Gerade fuhr ich mit meinem Auto vor die Uni und stieg as an liebsten hätte ich mein ganzes Haus mit genommen., da ich schon so alt bin kann ich schon mit sterblichen ins Bett gehen ohne sie umzubringen, zum Glück da ich nicht gerne Menschen töte, eigentlich hasse ich One Night Stands aber ich brauche sie da ich nicht sterben will, trotzdem hoffe ich dir große Liebe zu finden. Ich stieg gerade aus und sah auf meinen Stundenplan, Morgen ist Montag und dann hab ich 8 Stunden Na toll... Ich ging zuerst mal mein Zimmer suchen und stellte meine Koffer ins Zimmer, ich hatte noch eine Mitbewohnerin aber die war wahrscheinlich noch nicht da. Morgen ist Vollmond, Na super... Kann es noch schlimmer kommen? Es wurde schob langsam dunkel aber trotzdem hatte ich vor mich J noch ein wenig umzusehen aber packte zuerst meine Koffer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 22:49
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

Madison

Mein erster Tag an einer Uni. Ich bin so froh, das man mich hier aufgenommen hatte, da ich sonst auf eine normale gehen müsste und wieder aufpassen musste, dass mich niemand entlarven konnte. Ich schulterte gerade meine Tasche, während ich einige Studenten fragte, wo es zu meinem Wohnheim ging und folgte der Beschreibung eines Mädchens und war auch sehr schnell dort. Ich wusste das ich eine Mitbewohnerin habe und klopfte erst an die Türe von dem Zimmer, ehe ich rein ging und da schon jemanden sah, der seinen Koffer auspackte. "Hey, du musst Victoria sein.", lächelte ich sie an und stellte meine beiden Taschen ab. "Ich bin Madison. Kann mich aber auch Maddy nennen, das tun alle.", stellte ich mich dann lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 22:57
#4
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich war gerade dabei meine 2 Koffer auszupacken, da hörte ich ein klopfen und sah dann zur Tür "Hey, ich bin Victoria, aber viele nennen nich Tori" stellte ich mich lächelnd vor und war dann in wenigen Minuten fertig. "Ich hab gerne Pflanzen und Tiere um mich...also macht es dir was aus wenn ich ein paar Pflanzen im Raum aufstelle und eine kleine Katze hab?" fragte ich Maddy "Also wenn es nicht in Ordnung ist, ist es auch okay...meine Katze bringt mein Bruder erst in 2 Tagen, ich kann Ibm aber auch absagen" fügte ich hinzu. Ich nahm dann meine Handtasche und ging Richtung Tür "Ich geh mich dann ein wenig umsehen, falls du mich suchst" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 23:14
avatar  Jose
#5
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte sie an, als sie sich vorstellte und schüttelte den Kopf. "Nein, Pflanzen stören mich nicht und ich finde Katzen süß, also brauchst du deinem Bruder nicht absagen. Aber du weißt, dass Tiere eigentlich verboten sind oder?", antwortete ich ihr lächelnd und sah sie dann leicht grinsend und fragend an. "Aber keine angst, ich verrate nichts. Meine Lippen sind versiegelt.", fügte ich dann schnell hinzu und nickte. "Ist okay. Mach das. Ich räum meine Sachen und geh dann was Essen, also bin dann in der Cafeteria, falls du mich suchen solltest.", teilte ich ihr noch lächelnd mit und fing schon mal an meine Taschen auszuräumen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 23:34
#6
Na
Ur-Vampir

Mir kommt gerade das Bild in den Sinn sie verteilt die pflanzen in Raum und experimentiert mit ihnen rum und sie wachsen und wuchern so viel dass das Zimmer wie ein Urwald aussieht XD

Victoria

"Oh..echt? Das wusste ich nicht...ich glaube ich sollte mir dann mal die Schulregeln durch lesen, aber danke dass du mich nicht verpfeifst" lächelte ich und nickte "Bis nachher" lächelte ich noch und ging dann nach draußen und guckte mich um. Es waren recht viele Typen da die gut aussahen aber ich spürte auch schlechte Energie, immer wenn nichts gutes im Gange ist, oder kommt mir dad nur so vor? Ich guckte mich um und sah dann jemanden, einen Freund, den ich schon seit 100 Jahren kenne "Chris!" lächelte ich und nahm ihn in die Arme "Du auch hier?" fragte ich ihn lächelnd, er war ein 236 Jahre alter Satyr, er ist in meiner Heimatstadt aufgewachsen, und ist ein guter Freund meines Bruders, doch mehr als Freundschaft wird bei ihm nie werden. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm und ging dann weiter. Ich ging nach draußen und fing an zu singen, da ich dachte ich wäre allein, da ich eine halbe Muse bin kann ich anderen Menschen oder Wesen ihr Herz mit meinen Liedern die ich singe öffnen und erweichen lassen oder anderes und sie glücklich oder wie ich auch möchte machen. Ich sang Make it Shine.

http://m.youtube.com/#/watch?v=SQM8Ggdd9cE

Wann schreiben wir eigentlich Damon und Stefan? :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 23:43
avatar  Jose
#7
avatar
Ur-Vampir

Haha XD ja, mir kommt da ein Bild in den sinn, von einer Comicfigur aus Batman. :D Die nennt sich Poison Ivy und kann mit Pflanzen echt viele coole sachen :D

Madison

"Bis dann.", lächelte ich sie an und packte lles aus, lebte mich ein wenig ein, ehe ich eine kleine Tasche nahm und mich etwas umsehen wollte. Mit meinem Plan in der Hand, wo alles war bewaffnet machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Ich fand sie auch ziemlich schnell, nachdem ich mich nur 2 - 3 mal verlaufen hatte und nahm mir ein Tablett, wo ich mir mein Essen zusammen stellte und mich etwas entfernt von den anderen setzte, anfing zu essen und die anderen zu beobachten und mit ein paar Freunden zu schreiben über Whatsapp.

Also, ich würde sagen die schreiben wir, wenn die Mädchen in ihrer ersten Stunde sind. Da hast du ja mit Stefan Medizin und ich lern Damon erst in der 2. Stunde kennen, weil ich in der ersten Stunde Geschichte habe, mit einem anderen Lehrer. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 23:52
#8
Na
Ur-Vampir

Cool :D was denn zum Beispiel? Dann könnte ich das ja in einer ähnlichen Form auch machen da ich ja pflanzen und Tiere als ihre grundmagie machen wollte :)

Victoria

Ich hörte ein Geräusch es war jemand hier...schnell ließ ich das Gebüsch Ranken einsetzen lassen dass die Person fest hält, es war ein Mädchen "Hast du nur aufgelauert?" fragte ich und ging genervt auf sie zu denn das hasste ich "Nun ich wollte dich nicht stören..bitte lass mich los" sagte das Mädchen und das tat ich dann auch "Zeig dich das nächste Mal einfach" fügte ich hinzu und ging dann wieder nach drinnen. Ich schaute mir den Musiksaal, Sportsaal und alles andere an, ehe ich dann in Nein Zimmer ging, mir mein Schlafanzug anzog und mich dann schlafen legte.

Okay :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 00:03
avatar  Jose
#9
avatar
Ur-Vampir

Ehm, da musst du dich kurz gedulden, ich such es dir raus okay. :)
Geht auch ein Video, weil ich glaub das finde ich eher. :)

Madison

Nachdem ich gegessen hatte unterhielt ich mich mit einigen Studenten, die zu mir kamen oder ich nachdem Weg zurück fragen musst und bemerkte das Victoria schon im Bett lag. Leise ging ich ins Zimmer, schloss die tür und zog mich schnell um, ehe ich mich dann schlafen legte, aber vorher meinen Wecker stellte.
Mein Wecker klingelte pünktlich 6:30, ich öffnete verschlafen die Augen, machte ihn aus und setzte mich auf, streckte mich und blieb noch ein paar Minuten sitzen, ehe ich aufstand und mir was zum anziehen suchte, aber vorher in unserer mini Küche Kaffee machte und mich danach schnell anzog und fertig machte, damit Tori dann ins Bad konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 00:09
#10
Na
Ur-Vampir

Kannst das auch einfach morgen machen ist nicht so wichtig in Moment :)

Victoria

Als ich einen Wecker hörte, wurde ich wach, es war der Wecker von Maddy, es war gut da ich meinen vergessen hatte zu stellen. Als das Bad frei war, nahm ich mir was zum Anziehen und begrüßte Maddy zuerst "Gut geschlafen?" fragte ich sie lächelnd und zog mich dann um, schminkte mich und machte mich weiter fertig. "ich finde es cool dass wir fast die selbe Haarfarbe haben" grinste ich, ehe ich meine Tasche fertig machte "Wir sehen uns dann" lächelte ich noch und ging schnell los, da ich nicht zu spät kommen wollte, auch wenn ich noch ein wenig Zeit hatte. Im klassenraum angekommen setzte ich mich in die erste Reihe, da ich da war um gute Noten zu schreiben und keine Freunde zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 00:28
avatar  Jose
#11
avatar
Ur-Vampir

Nee, ich such morgen noch mehr, hab aber jetzt 2 Videos die das eigentlich zeigen was sie kann. :)
http://www.youtube.com/watch?v=cgipspxbTKk
http://www.youtube.com/watch?v=QFS6hxHAXZI

Madison

"ja, hab gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und lachte, als sie das sagte. "Ja, finde ich auch.", grinste ich und nickte. "Okay, bis dann.", lächelte ich und trank meinen Kaffee noch. Ich hatte eh noch Zeit. Ich packte dann nach meinem Kaffee meine Tasche und und verließ unser zimmer um den Klassenraum zusuchen, wo ich jetzt Geschichte hatte. Ich kam noch rechtzeitig und setzte mich weit nach hinten, da ich bei Geschichte eh nie zuhörte und mich das Fach total langweilte. Der Lehrer fing dann auch schon an zu erzählen, über irgendeinen Krieg der zwischen den Werwölfen und den Vampiren war und blah blah blah. Ich malte nur irgendwas auf meinen Block und hoffte, das die Stunde schnell vergehen würde.

Stefan

Ich holte schnell aus meinem Zimmer meine Tasche und lief dann geschwind zum Klassenraum, da ich verschlafen hatte und dann als ich auf dem Weg war, die Tasche vergessen hatte. Es klingelte und da kam ich ins Zimmer. Ich hatte eine neue Klasse dieses Jahr bekommen - abgesehen von den Landstreichern, die sitzen geblieben waren, kannte ich kaum jemanden. Ich schrieb meinen Namen an die Tafel, ehe ich sie begrüßte. "Guten Morgen, junge Ärzte oder die, die es mal werden wollen. Ich bin Stefan Salvatore, aber bitte nennt mich Mr. Salvatore. Ich bin euer Klassenlehrer und hoffe auf ein paar angenehme Unijahre. Ich bitte jeden von euch nach vorne zu kommen und sich kurz vorzustellen.", sprach ich und lächelte freundlich, ehe ich mich setzte und ich die erste Dame in der ersten Reihe anlächelte. "Würdest du den Anfang machen?", fragte ich dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 00:43
#12
Na
Ur-Vampir

Danke :*

Ach Stefan wieso immer die armen Opfer in der ersten Reihe XD

Victoria

Als der Lehrer endlich kam hörte ich ihm lächelnd zu, er sah irgendwie süß aus, zu süß für einen Lehrer... Als er mich auch noch anlächelte wurden mit die Knie weich "I-ich?" fragte ich und ging aber nach vorne "Hey, alle miteinander. Ich bin Victoria Salomé Justice, ich möchte gerne Ärztin werden, wer hätte es gedacht was? Ich bin 594 Jahre alt, Nein ich bin kein Vampir, wenn ihr das denkt aber was anderes was ihr selbst herausbekommen könnt" fing ich an und grinste den Schluss "Die ganzen Jahre bin ich viel gereist und wollte die Welt sehen, habe schon viele Unis besucht aber immer nur normale, was ich öde fand und freue mich auf diese Schule wo ich mich nicht zu verstecken brauche" machte ich weiter und lächelte Mr. Salvatore mit meinem süßesten Lächeln an, ich bin mal cgespannt ob der Charme den ich als Nymphe hab auch auf ihn wirkt.

Damon

Ich war heute mal wieder früh wach, Unterricht hab ich erst in der zweiten Stunde, mal sehen wen ich heute alles neues bekomme, die Schüler oder eher Studenten ein wenig auf Trab zubringen macht mir in gewisser Weise Spaß, vor allem wenn ich mit ihnen noch meinen Spaß haben kann. Ich lief dann ein wenig in Flur herum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 01:06
avatar  Jose
#13
avatar
Ur-Vampir

Kein Problem. :)
Kannst sie ja auch mal selber googln, wenn du langeweile hast oder so. :D

Haha, ehrlich :D Ist bei mir in der Schule auch nicht anders, die Lehrer nehmen IMMER die in der ersten Reihe dran und ich komm nie dran, wenn ich mich melde. Aber wenn ich mich mal nicht melde und die antwort nicht weiß, sagen sie, ich solle besser aufpassen -.- :D

Madison

Ich bin innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen. WOW das war ein Rekord, sonst brauche ich wenigstens 20 - bis 30 Minuten um zu schlafen, aber heute war es wirklich langweilig. Ich wollte zwar gute Noten, aber in Geschichte konnte ich ruhig schlafen, da ich zur Not abschreiben konnte. Ich wurde aber geweckt, von dem Schüler der neben mir saß, da der Lehrer wollte das wir zu ihm runter kommen, um uns einen richtig alten Zauberstab von irgendeinem Typen anzuschauen. Erinnerte mich irgendwie an Harry Potter aber naja. Das erlösende Klingeln erfüllte den Raum und ich packte meine Sachen zusammen und ging aus dem Klassenzimmer, um nochmal in Tori's und mein zimmer zu gehen, da ich da meine Brille liegen gelassen hatte, ohne die ich nichts wirkliches lesen konnte. Danach, suchte ich Tori, da sie die einzige bis jetzt war, mit der ich mich angefreundet hatte.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie fragte ob ich sie gemeint hatte und sah ihr beim reden zu, musterte sie aber von oben bis unten sehr genau. Als sie fertig war, erwiderte ihr lächeln direkt und rief dann die nächsten auf. so verlief das die komplette Stunde, damit ich mir ein Bild von jeden machen konnte. Am ende der stunde, erzählte ich ihnen was wir dieses Halbjahr tun wollten. "Wir lernen dieses Jahr die Anatomie des Menschen genauer kennen und auch über andere Lebewesen, wie Pflanzen und einige bestimmte Tiere. Am Ende des Jahres, wird von euch auch ein Aufsatz mit über 1000 Wörtern gefordert, den ich zensiere. Ihr solltet euch also anständig benehmen und euch einschleimen, dann drücke ich vielleicht ein Auge zu.", erzählte ich ihnen und lachte den Schluss leicht, ehe ich meine Sachen zusammen packte und die Stunde beende, als es klingelte und jeden einen schönen tag wünschte, auch wenn ich die meisten ind den nächsten Stunden sehen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 01:20
#14
Na
Ur-Vampir

Okay :)

Ja also bei uns is das bei den meisten genauso, und weil ich ja ne Brille hab und vorne sitzen muss mich aber nicht oft melde werde ich trotzdem dran genommen was ich unfair finde da die die hinten sitzen sich genauso wenig melden und nie dran kommen -_-

Victoria

Ich lächelte die ganze Zeit unseren Lehrer an und ging ihm dann hinterher "Ehm Mr. Salvatore..ich bin neu hier auf der Schule... Und können sie mir sagen wo der Chemiesaal ist? Ich hab die Karte des Schulgebäudes irgendwie verloren" fragte ich ihn, und machte einen Hair Flip. Normalerweise klappt das immer um süß und unschuldig zu wirken, natürlich hab ich den Plan in meiner Tasche aber ich meine hallo so einen süßen Lehrer nicht direkt anzuquatschen, wäre doch wohl wirklich eine Strafe, dachte ich grinsend. Gerade da ich für heute jemanden brauche der mit mir schläft (haha was sie vor hat ist ja wohl klar ;))

Damon

Als die zweite Stunde anfängt oder eher noch 5 Minuten Pause war ging ich im Gang entlang und Pässe nicht auf da ich den Stoff schon mal durch ging und rempelte jemanden an, es war ein rothaariges Mädchen "Oh entschuldige" sie scheint neu Hussein da ich sie nicht kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 01:36
avatar  Jose
#15
avatar
Ur-Vampir

Oh, mit Brille kann ich mir vorstellen, dass es da noch schwerer ist, weil es bei mir so ist, wenn ich mal ine zum Lesen trage werde ich immer dran genommen. :D Ich glaube das liegt daran, dass wenn man eine Brille trägt irgendwie schlauer aussieht. :D
hm, also die die hinten sitzen kommen bei uns auch nie dran und machen immer irgendeinen Scheiß. -.-'
Oder bei uns ist auch, die hinten reden die ganze stunde und dann rede ich einmal mit meiner nachbarin und werde rausgeschickt -_-

Madison

Als es kur zvor Unterrichtsbeginn war, schulterte ich meine Tasche und lief in die entgegengesetzte Richtung und ich war in den Plan vertieft von der Schule, als ich merkte wie mich jemand anrempelte. "Au! Verdammt! Ist es zuviel verlangt mal aufzupas-", fing ich an zu fluchen, hielt aber sofort meinen Mund, als ich zu demjenigen aufsah und musste kurz schlucken, weil der Kerl total heiß aussah. "Ehm...Entschuldigung...", fügte ich verlegen hinzu und hob meinen Plan wieder auf und kratzte mir verlegen am Kopf. Wo zur Hölle war der Scheiß Chemieraum?! Ich sah zu dem Kerl hoch, "Als wieder Gutmachung fürs anrempeln, könntest du mir sicher zeigen, wo ich zu diesem verflixten Chemieraum komme oder?", wagte ich dann den Versuch und lächelte verlegen.

Stefan

Ich verließ eben den Klassenraum, als ich eien Stimme hinter mir hörte, die nach mir verlangte. Ich blieb also stehen und drehte mich zu ihr um. Es war Victoria, aus meiner Klasse und ich lächelte se an. "Aber natürlich kann ich dir den Chemieraum zeigen. Schließlich werde ich dafür bezahlt.", grinste ich sie leicht an und machte in die richtige Richtung, eine Geste die das bestätigen sollte. "Folge mir.", fügte ich lächelnd hinzu und ging etwas voraus, sah aber über meine Schulter, um zu sehen ob sie noch bei mir war. "Wie findest du die Uni bis jetzt? Entspricht sie seinen Wünschen oder deinen Vorstellungen?", fragte ich lächelnd. (Ja ist klar was sie will :d)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 01:49
#16
Na
Ur-Vampir

Ja bei uns ist es genauso voll beschissen -_-

Victoria

Ich nickte lächelnd und folgte ihn dann, Angel ausgeworfen und angebissen. Ich lächelte ihn die ganze Zeit über an "Bis jetzt gefällt mir sie richtig gut, bis jetzt hab ich nur nette Personen kennen gelernt und sie bietet auch viel Platz und andere Möglichkeiten, vor allem der Theaterkurs ich liebe das Theater und die Musik, ich könnte den ganzen Tag singen" antwortete ich "Entschuldigen Sie, ich rede wohl zu viel" fügte ich ein wenig peinlich berruhrt durch meine eigene Dummheit hinzu und zwirbelte eine Haarstrahne um meinen Finger, was ich immer tat wenn ich nervös war.

Damon

Ich sah zu der Person herunter die ich angerempelt hatte "Nochmals entschuldige ich habe nicht aufgepasst..." sagte ich und grinste leicht als sie mich das fragte "Dann bist du wohl eine Neue Schülerin von mir, denn ich hab gerade eine Chemiestunde, Folge mich einfach" grinste ich leicht und ging voraus, guckte aber kurz nach hinten un zu gucken ob sie mir folgt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 02:06
avatar  Jose
#17
avatar
Ur-Vampir

Ich hasse das -.- :D Lache aber dann immer, wenn meine Nachbarin raus muss, muss aber dann meistens fürs lachen mit raus -.- :D

Madison

Mir schlief das Gesicht ein, als er das sagte und schlug mir mental gegen die Stirn, ehe ich schnell nickte und ihm folgte. "Entschuldigung. Ich hätte sie nicht duzen sollen und auf meine Wortwahl achten sollen...", sagte ich schüchtern und versuchte süß zu lächeln, damit es nicht ganz so peinlich für mich war. "Und danke, ohne sie wäre ich verloren gewesen und würde sicher nie hier her finden.", fügte ich hinzu und lachte nervös, ehe ich leicht grinsend seine Hinterseite betrachtete.

Stefan

"Du redst nicht zu viel. Ich fühle mich geschmeichelt - da ich zufällig den Theaterkurs leite. also wenn du dich noch nicht eingetragen hast, würde ich mich freuen, wenn wir uns dort mal sehen würden.", lächelte ich sie an und blieb dann stehen, als wir am Ziel waren. "Sp da sind wir. Ich wünsche dir viel Spaß und wir sehen uns ja sicherlich nochmal - schließlich unterrichte ich ja vieles.", fügte ich lächelnd hinzu, begrüßte Damon kurz und begab mich dann in meine stunde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 02:19
#18
Na
Ur-Vampir

Victoria

ICh lächelte "Gut dann werde ich mich sofort in der Pause eintragen" lächelte ich und grinste innerlich, also wird das vielleicht mit etwas Glück mein nächster Partner sein, vielleicht wenn ich es geschickt anstelle auch für die nächsten Male, vielleicht ist es ja auch ein Wink mit demZaunphal, er ist nett, witzig, charmant sexy und bestimmt noch vieles mehr, hat schon mal Traumtyp Potenzial. "Danke nochmal und bis nachher vielleicht" lächelte ich und sah dann dass Maddy auch hier war "Hey hast du auch Chemie?" fragte ich sie lächelnd und setzte mich dann.

Damon

"Ach ist doch nicht so schlimm kann ja jedem hier passieren bei mir haben die neuen Studenten immer einen Monat Welpenschutz, vor allem die Mädchen" grinste ich und begrüßte dann Stefan, er hatte wohl die Schülerin hergelotzt, nach dem Gesicht her will sie was von ihm, und nach dem Gefühl könnte diese Schülerin noch Ärger bedeuten wenn sie am ersten Schultag schon direkt sich an einen Lehrer ran macht..ich ging dann rein und begrüßte die Schüler "Vorstellungsrunde, also los ihr nacheinander aufstehen und vorstellen, du da zuerst" ich zeigte auf die die mit Stefan gekommen war und sie stellte sich vor, so lief es die ganze Stunde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 02:28
avatar  Jose
#19
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte leicht grinsend, als er das sagte und dachte nur, Gott sei Dank, bin ich ein Mädchen! Ich sah Tori und lächelte sie an und sah aber erst dem Lehrer hinterher, ehe ich mich zu ihr setzte. "Ja, ich hab auch Chemie.", antwortete ich ihr lächelnd und packte mein Zeug aus, richtete meine Brille und beobachtete den Lehrer etwas, ehe ich zu Tori hoch sah, die sich vorstellte und da ich neben ihr saß, musste ich dann auch. Ich stand auf, blieb an meinem Platz und fing kurz an, "Hey, ich bin Madison, aber man nennt mich ruhig Maddy, das tun alle und bin süße 22 und hab eine Schwäche für Süßigkeiten und Mathe. Ich bin ein Nachtalb - obwohl ich das irgendwie überhaupt nicht finde, denn ich müsste verführerisch sein und kann mich jede Nacht durch euer Schlüsselloch kommen und euch in Angstzustände versetzen und etwas eigenartige Träume, aber das ist eher für meinen Spaß gedacht.", stellte ich mich vor und grinste am Ende breit und dreckig, ehe ich mich setzte und meinen Block raus nahm unnd anfing irgendwas zu malen und zu tori sah. "Du siehst gar nicht aus wie fast 600.", grinste ich sie an.

Stefan

Ich hatte gerade Geschichte in einer anderen Klasse und erklärte ihn genau dasselbe wie eben in Medizin nur eben, anderes was dran kam.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 02:37
#20
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich weiß dass ich nicht so aussehe..ich bin eine Nymphe und raube sozusagen meinen Opfern die Jugend oder so etwas, normalerdings sterben meine Opfer aber so älter man ist desto höher ist die Chance seine Opfer nicht zu töten zum Beispiel bei mir passiert es gar nicht mehr oder eher fast, i Wesen die unsterblich sind können durch mich nicht sterben" erklärte ich Maddy "Ich erzähle es nur nicht gerne in der ganzen Klasse weil die Jungs es halt nicht so cool finden sich dann mit mir abzugeben weil sie um ihr Leben Angst haben...da ich jeden Vollmond ein neues Opfer brauche, heute ist Vollmond und ich hab mir schon ein Opfer ausgesucht Mr. Stefan Salvatore" grinste ich und passte dann auf, als der Unterricht vorüber war verabschiedete ich mich bei Maddy und ging in den nächsten Saal und setzte mich.

Damon

Ich hörte allen zu und lächelte alle freundlich an. Ich erzählte allen was wir so alles im Schuljahr machen werden und dass sie am Ende des Halbjahres ein Aufsatz schreiben müssen bla bla bla. Als die Stunde vorüber war blieb ich noch kurz sitzen da ich noch etwas am schreiben war.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 02:47
avatar  Jose
#21
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich hörte ihr aufmerksam und interessiert zu. "Cool, ich wäre auch lieber ne Nymphe. Aber Mr. Salvatore ist doch ein Lehrer...wie willst du das machen..?", fragte ich noch, aber da war passte sie schon im Unterricht auf, genauso wie ich...also ich beobachtete Mr. Salvatore und tat so, als würde ich aufpassen. Als die Stunde vorbei war, packte ich meine Sachen zusammen und da anscheint keiner Anstand hatte, wischte ich ganz brav die Tafel und stellte mich dann vor den Schreibtisch. "Darf ich Sie was persönliches Fragen?", fragte ich und musste mir ein grinsen verkneifen. "Sind sie mit dem anderen Mr. Salvatore verwand...oder...verheiratet?", fragte ich dann und biss mir auf die Lippe, um zu verhindern das ich grinste, aber es ging einfach nicht - und deshalb grinste ich vor mich hin, auch wenn die Frage ernst gemeint war, weil er für einen schwulen viel zu gut aussah.

Stefan

Nachdem meinem Geschichtsunterricht, hatte ich in meiner Klasse Geschichte. Da bereitete ich einen Film vor und setzte mich die Pause über schon ins Klassenzimmer, um dort meinem Stoff für dieses Jahr durch zugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 02:59
#22
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht dass Pause ist und ging einfach in den Klassensaal da er offen war und stellte meine Sachen ab, da saß Mr Salvatore, ich grinste innerlich vor mich hin. Mal sehen ob ich mit der Masche des schüchternen unschuldigen Mädchens durch komme "Entschuldigen sie Mr, Salvatore wenn ich Sie nochmals störe, ich hätte da eine Frage wegen den Theaterkurs, ich schreibe eigene Theater Aufführungen und ich wollte sie Fragen ob ich mal eine ihnen abgeben kann dass Sie Sie sich mal angucken..ginge das?" fragte ich schüchtern.

Damon

Als die eine Schülerin, Maddy hieß sie glaube ich mich was fragte sah ich zu ihr "Er ist mein Jüngerer Bruder...wie kommst drauf dass wir verheiratet sind?" fragte ich sie und hob eine Braue da sie die ganze Zeit grinste.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 03:07
avatar  Jose
#23
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich atmete erleichtert aus, als er mir antwortete und musste mir schnell eine Antwort überlegen. "Sie heißen beide Salvatore mit Nachnamen und da kam eben der Verdacht auf...dass sie eben verheiratet sein könnten...mit ihm..", antwortete ich ihm und grinste. "Aber Danke, für die Antwort. Und könnten mir zufällig sagen wo der Biologieraum ist?", fügte ich hinzu und lächelte dann leicht.

Stefan

Ich sah auf, als ich eine Stimme hörte. "Natürlich, da brauchst du nicht schüchtern sein. ich habe viele Schüler, besonders Schülerinnen, die mir ihre Stücke geben und ich schaue sie mir an und sage dir meine Meinung dazu, wenn ich sie für sehr gut befinde könntest du sogar mal Glück haben, das wir sie aufführen.", antwortete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 03:17
#24
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich dachte mir nur, wenn du wüsstest dass ich eigentlich das Gegenteil von schüchtern bin.. "Okay ich bringe sie dann morgen mit, da ich ja gesehen hab dass morgen schon die erste Kursstunde ist" lächelte ich, mal sehen wie weit ich bei ihm noch komme, ich muss es auf jeden Fall schaffen dass er heute Abend mit mir ins Bett steigt aber wie.. Als die Pause Run ist bedankte ich mich noch schnell für seine Aufmerksamkeit und setzte mich.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und noch breiter als sie das fragte "Der Saal ist gleich nebenan, ich unterrichte das Fach auch also kann es sogar sein dass du wieder eine Stunde mit mir hast" grinste ich sie an und stand dann auf um aus dem Saal und in den Biodaal zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 03:24
avatar  Jose
#25
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Oh, was hab ich denn für ein Glück.", grinste ich breit und gutgelaunt, ehe ich ihm folgte und in die erste Reihe setzte, da Bio eins meiner Lieblingsfächer war und mich das auch interessierte.Ich packte meine Sachen aus und schaltete mein Handy ein, als die anderen Studenten kamen und schrieb mit ein paar Freunden per Whatsapp.

Stefan

"Gut dann freue ich mich sehr, dich dabei zu haben.", lächelte sie an, nickte einmal und wartete bis alle im Raum waren und ich mit meiner stunde anfangen konnte. wir fingen jetzt mit dem Thema der Vampirjagt von 1864 an und ich erzählte ihnen natürlich alles was ich wusste und wie es wirklich passiert ist und nicht in den Geschichtsbüchern stand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!