Thread 1

  • Seite 2 von 38
26.03.2014 07:44
#26
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und hörte ihm dann zu als er anfing zu erzählen, ich wusste zwar schon alles da ich ja auch dabei war da ich in diesem Jahr in Mystik Falls war. Ich meldete mich oft um Fragen zu stellen da ich nicht alle Hintergründe wusste und es mich interessierte. Ich wollte mich zwar auch einschleimen da ich ja was bestimmtes von ihn wollte aber Geschichte interessierte mich schon immer. Als die Stunde rum war ging ich nochmal zu ihm "Mir gefällt ihr Stil das zu erzählen, so als hätten sie es selbst miterlebt, das finde ich wirklich cool" lächelte ich, oh Mann der denkt bestimmt dass ich voll der Schleimer bin dass ich so viel heute schon ihn geredet hatte.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und setzte mich, als die Stunde anfängt begrüßte ich alle "So also wir beschäftigen uns jetzt nicht nur um die Biologie der Menschen und Tiere sondern auch noch un die Biologie der anderen Wesen denn diese sind auch ganz anders" sagte ich und fing dann an zu erzählen was zum Beispiel die Untershiede der Werwolfe und der Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 12:10
avatar  Jose
#27
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich meldete oft, wenn ich irgendwas wissen wollte oder er eine Frage beantwortete und hörte dann aber den rest der Sunde nur zu, weil mich meine Banknachbarin voll labberte und ich deshalb ungewollt einpennte, obwohl sie mich weiter zu texte.

Stefan

als die stunde zu Ende war, wischte ich noch die Tafel und packte meine Sachen in die Tasche, als ich Victorias Stimme hörte. Ich sah zu ihr, während ich einpackte und nickte. "Danke sehr, aber ich war selbst dabei - schließlich war ich einer der Vampire die Überlebt haben und so konnte ich das natürlich alles etwas genauer erzählen.", erzählte ich ihr lächelnd und fand es sehr nett, von ihr. Sicher würde andere sie für einen Schleimer halten, aber ich fand sie nett und sie tat das sicher, damit sie jeder Lehrer mochte und sich am ersten Tag gleich einen guten Ersten Eindruck hinterlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:05
#28
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Oh das ist cool, ich war auch dabei gewesen, ich war in der Zeit zufällig in Mystik Falls und hab gesehen wie sie die Kirche in Brand gesetzt haben, ich fand das alles so schrecklich. "Ich kenne Katherine Pierce, schlimme Person, so hinterlistig und... Ich kann sie einfach nicht leiden, sie müssten sie kennen, sie war zu der Zeit ja auch dort, sie wollte mich aussaugen, aber da hat sie sich mit der falschen angelegt, Naja entschuldige sie haben bestimmt jetzt noch Unterricht..." sagte ich und drehte mich dann um zum gehen, ich passte nicht auf und dann rempelte mich jemand an "Scheiß Schleimer" murmelte der Kerl und ich säh ihm in dir Augen, es war ein Werwolf, meine Bücher und ich fielen auf den Boden und ich legte meine Arme um mich da meine Erinnerung wieder hoch kam, da mich ein Werwolf mal als kleines Kind angegriffen hatte und ich immer noch eine Phobie hatte.

Damon

Ich beantwortete alle Fragen und nahm zur Kenntnis dass Maddy sich oft meldete. Doch am Ende der Stunde sah ich dass sie eingeschlafen ist, ich packte zuerst meine Sachen zusammen und wischte die Tafel, schlug dann aber auf ihren Tisch direkt an ihrem Ohr "Hey Aufwachen die Stunde ist zuende" sagte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:24
avatar  Jose
#29
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich träumte gerade von meinem treffen mit Johnny Depp und Jensen Ackles, als ich aufschreckte, als man auf den tisch schlug. "Johnny Depp...wo?...", sagte ich nuschelnd und sah auf. "Sorry.", fügte ich schnell und verlegen hinzu, stand fix auf und packte schnellst möglich meine Sachen zusammen, kramte aber noch nach meinen Plan. Wollte eben gehen, als meine Tasche am Stuhl hängenblieb, alles nach unten viel, ich leise seufzte mich bückte und alles wieder einsammelte und nach meiner Brille tastete, die mir von der Nase gerutscht war, und ohne die ich nur verschwommen sehen konnte. "Verflucht...", murmelte ich verlegen und kopf schüttelnd über mich selbst.

Stefan

"Ja, ich kenne Katherine Pierce auch...sie war schrecklich, schrecklicher als du vielleicht denkst.", murmelte ich und nickte lächelnd und schulterte meine Tasche. "Hey, dass ist nicht nett, Tyler!!!", rief ich ihm hinterher, als er Victoria anrempelte und ging zu ihr, kniete ich vor sie. "Alles okay? Hast du dich verletzt?", fragte ich sie besorgt, als sie die Arme um sich schlang und packte ihe bücher wieder in ihre tasche.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:37
#30
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich schüttelte heftig den Kopf als er fragte und konnte meine Tränen nicht halten "Schreckliche Erinnerungen...mit...Werwölfen" fügte ich stotternd und schluchzend hinzu und konnte voller Angst nicht aufstehen, ich kam mir ziemlich wie ein kleines verächtliches Kind vor.

Damon

Ich sah dass Maddy hängen blieb und bückte mich dann und hob ihre Brille auf "Hier, ich glaube ohne die siehst du wohl nicht viel" lächelte ich sie freundlich an und half ihr die Bücher in ihre Tasche zu machen. "Ich glaube wir sehen uns ja nachher wieder, ich muss jetzt zu meiner nächsten Stunde Bus später" fügte ich hinzu und klopfte ihr auf die Schulter ehe ich ging.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:48
avatar  Jose
#31
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Danke.", bedankte ich mich, als er mir die Brille wieder gab und mir half. Ich erwiderte sein Lächeln leicht und nickte, ehe ich aufstand und ihm kurz hinterher sah, tief durchatmete und dann das Zimmer ebenfalls verließ und dann das Kunstzimmer suchte und mich dann in die Mitte der Reihen setzte, auspackte und dem Unterricht zwar folgte, aber mich nicht sehr beteiligte, da Kunst ein einfaches fach war.

Stefan

Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und strich über diese, um sie etwas zu beruhigen. "Hey, es ist alles okay. Hier tut dir niemand irgendwas.", versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr ein paar Tränen weg. "Tyler ist immer so, er handelt voreilig...", fügte ich hinzu und sah sie aufmunternd lächelnd an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:59
#32
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich strich mir dir restlichen Tränen weg und nickte "Danke" murmelte ich und umarmte ihn flüchtig aus Dankbarkeit und stand dann auf um schnell in die nächste Stunde zu gehen, nämlich Bio. Ich hatte sehr selten jemanden meine Angst gezeigt, da keiner wissen sollte wie verletzlich ich doch bin aber bei IHK hatte ich ein Gefühl der Geborgenheit. Der Unterricht war mit Mr Salvatore, dem anderen. Man sah immernoch meine leicht verheulten Augen, doch es war mir egal was die anderen dachten. Als die Stunde zuende war hatten wir Mathe, aber zuerst ne Kurze Pause, da ich auch gerne Zeichnete, setzte ich mich in irgendeine Ecke im Flur und fing an etwas zu zeichnen, irgendwas.

Damon

Ich hatte jetzt Biologie, die Victoria sah irgendwie aus...als hätte sie geweint, ich frage mich warum, aber es geht nich nichts an weshalb ich einfach meinen Unterricht fort setzte. Als er zuende war hatte ich zuerst mal Pause, also wischte ich die Tafel und ging dann in den Flur entlang.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 16:28
avatar  Jose
#33
avatar
Ur-Vampir

Madison

Die Stunde war eigentlich ganz cool, Mr. Mikaelson konnte voll gut malen und zeigte uns einige seiner Werke. Nach der Stunde, folgte ich ihm, da ich von ihm wissen wollte wie man ordentliche Gesichter malt, wo die Augen nicht aussehen wie Aliens. Nachdem er mir das erklärt hatte, lief ich etwas durch die Gänge um meinen spind zu suchen, dort die Bücher rein tat, die ich nicht mehr brauchte und suchte dann das Zimmer für Mathematik und setzte mich schon mal rein, suchte mir den besten Platz und wartete bis die anderen da waren.

Stefan

Ich nickte lächelnd und erwiderte die Umarmung kurz, ehe ich dann in meinen Unterricht ging, wo ich Medizin unterrichtete. dennoch beschäftigte ich mich gedanklich mit Victoria, da sie mir leid getan hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 16:37
#34
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als die Pause rum war und ich mein Bild fertig hatte, ging ich in den Raum wo ich jetzt Mathe habe und sah dass ich diese Stunde auch mit Maddy hatte und setzte mich neben sie "Hey.." sagte ich leise und sah dann vor mich hin. Ich merkte dass mich jemand beobachtete, es war dieser Tyler weshalb ich wieder anfing zu zittern.

Damon

Ich musste jetzt bei der Klasse Sport unterrichten, manche waren ja so Pfeifen also wir kann man wirklich so unsportlich sein und die Grundlagen nicht können, dann auch noch als Werwolf, der sollte sich echt schämen, diese Kids heutzutage.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 16:52
avatar  Jose
#35
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah auf, als sich jemand neben mich setzte und lächelte. "Hey was ist denn los. Du siehst nicht gut aus?", fragte ich sie und strich ihr sanft über den rücken. Ich merkte, dass die anderen vic alle anstarrten. "Schaut wo anders hin ihr Deppen!", sagte ich und nahm sie vorsichtig in den Arm, als sie anfing zu zittern. ""Was ist denn los?, fragte ich sie besorgt.

Stefan

Ich unterrichtete Medizin weiter und führte mit ihnen einige Experiemente durch, ehe ich dann am Ende der Stunde, verlangte das sie ein paar buchseiten lasen und entließ sie dann vom Unterricht in die pause und packte alles zusammen und bereite mich auf die nächste Stunde vor.

Übrigens, würde ich es gern so machen, dass Stefan Victoria beim Sport und beim kämpfen unterrichtet und Damon Maddy, wäre das für dich in Ordnung?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 17:10
#36
Na
Ur-Vampir

Klar können wir das so machen :)

Victoria

Ich legte keine Arme um Maddy als sie mich in den Arm nahm "Tyler hat mich eben angerempelt, er ist ein Werwolf und als Kind wäre ich fast von einem Werwolf getötet worden...seitdem zittere ich immer wenn ich dir Präsenz von einem spüre oder weiß dass jemand da ist, obwohl das schon über 500 Jahre her sind..." erzählte ich leise "Danke dass du dich um mich besorgt bist...ich kann eine Freundin gut gebrauchen.." fügte ich hinzu.

Damon

Ich ging nun ein wenig in dir Cafeteria da ich Freistunde hatte und aß dort etwas. Ich frage mich warum ich an diese Maddy denken muss, es kommt mir so vor als würde ich sie kennen, kann aber auch sein dass ich es mir nur einbilde, dachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 17:19
avatar  Jose
#37
avatar
Ur-Vampir

Yeah. :D

Madison

Ich strich ihr über den Rücken und hörte ihr zu. ""aber dir wird nix passieren. So wie ich Werwölfe kenne sind die doof und haben keine Manieren. Und wenn du willst kann ich ihm sehr böse Träume bereiten...aber nimm das nicht zu ernst und wenn doch irgendwas sein sollte dann bekommst du das hin. Du bist eine starke frau und bist besser, als so ein Idiot.", versuchte ich sie zu beruhigen und nickte lächelnd. "Nichts zu danken. Ich will doch nicht, dass meine Mitbewohnerin traurig ist.", fügte ich hinzu und strich ihr aufmunternd über die wange, ehe ich mich von ihr löste. "Aber ich hab da jetzt noch ne Frage. Wenn du Mr. Salvatore flachlegen willst heute, sollte ich wohl lieber wo anderes schlafen, was? Mir macht das nichts aus, vielleicht hat ja der andere Mr. Salvatore seine Tür offen.", fragte ich sie dann und grinste zum Schluss hin immer breiter.

Stefan

Ich hatte eine Freistunde, ehe ich dann noch Kämpfen bei meiner klasse unterrichten musste, aber heute nur mit den Mädchen, da die Jungs meistens unmöglich sind, wenn es darum geht und nur blödsinn machen. Ich ging in die cafeteria und sah meinen Bruder dort sitzen. Ich nahm mir auch was zu essen und setzte mich zu ihm.. "Na, Herr Lehrer. Was treibt die Klasse und wie gehts dir?", fragte ich ihn lecht grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 17:29
#38
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und musste lächeln als sie über meine Wange strich "Nun..ha ich möchte ihn flach legen, aber ich weiß nicht wie ich das tun soll, meine CharmeKräfte wirken bei Vamoiren nicht so gut und er scheint mich nur nett zu finden und nicht irgendwie sexy oder so, er scheint auch kein Typ zu sein der einfach so mit einer ins Bett hüpft. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn dazu bringen soll dass er mit mir schläft, gerade weil ich ein Gefühl der Geborgenheit bei IHK hab wenn er in meiner Nähe ist, nicht dass ich alles versaue, dass er was schlechtes über mich denkt, dass ich ihn nur ausnutze, da es sein kann dass ich nachher mehr als nur Sex von ihm will..." sprach ich keine Bedenken aus "Aber klar du kannst ruhig dein Glück bei dem anderen Salvatore versuchen" lächelte ich leicht, es kam dann einer rein der sagte dass unser Lehrer den wir jetzt hätten krank ist und dass wir jetzt Freistunde haben.

Damon

Ich aß meine Sachen und sah zu Stefan "Hey, nun, Victoria sah irgendwie traurig aus als sie bei mir in Bio war und Elena und Matt treiben es gerade aufm Klo, sonst gibt es eigentlich nichts neues, mir geht diese Maddy nicht aus dem Kopf es kommt mir so vor als würde ich sie kennen.." sagte i h noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 17:56
avatar  Jose
#39
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Dann improvisiere doch einfach. heute in der letzten Stunde, werden wir doch traniert. Dann mach dich da etwas an ihn ran und tu so als hättest du dich verletzt und dann bringt er dich ins Zimmer und du jammerst dann etwas rum, also du willst aufstehen und er will das aber nicht und du sagst dann das du musst wegen deinem Nymphen ding jemanden finden und dann wird er sicherlich drauf anspringen. ", schlug ich ihr leicht lachend vor und nickte. "Danke, auch wenn ich bei dem kein glück haben werde.", fügte ich hinzu und stand dann auf, als der Lehrer krank war und nahm mein Zeug. "Kommst du was mit essen, ich verhunger sonst und könnte einen Werwolf fressen.", fragte ich sie dann lächelnd.

Stefan

"Ja, sie war traurig...aber ich hab sie so gut es mir erlaubt war getröstet. Schon wieder? Sind sie also wieder zusammen? Mal sehen wie lange ihre on/off Beziehung nun wieder hält..", seufzte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Ach so? Kann schon sein...naja, vielleicht fällt es dir ja ein, woher du sie kennst.", fügte ich hinzu und aß weiter. "Ich mach heute nur mit den Mädchen Sport, beziehungsweise kämpfe ich nur mit denen, da die jungs sich nicht benehmen können.", fügte ich noch hinzu. "Du auch, oder machst du mit allen?2, fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:09
#40
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte "Das ist keine schlechte Idee, ich werde es ausprobieren, danke" lächelte ich und war dann etwas mehr in Stimmung. Ich stand dann auch auf "Dann friss doch Tyler" lachte ich leise und ging dann mit ihr zur Cafeteria, aber vorher noch zum Vertretungsplan auf dem Stand dass die Kampfstunde auf die sechste verlegt wurde und dann Schulaus ist da Mrs Bennett auf Fortbildung ist. "Yeah, nach der sechsten frei, dann kann ich noch ein wenig mehr meine Instrumente üben, mich um due Pflanzen kümmern, ein wenig zeichnen und was ich sonst noch so tue" lachte ich leicht und ging dann an einen Tisch, es war der Tisch direkt angrenzend an dem wo die beiden Salvatores sitzen. Ich nahm mir mein Essen und säh ein wenig Stefan an als ich aß es ging irgendwie automatisch als müsste ich ihn ansehen..

Damon

"Oh okay...war auch gut so, so wie die Studenten heutzutage sind quälen sie die anderen wenn sie merken dass sie was mit den Lehrern haben, oder es so aussieht...auch wenn es nur Freundschaft wäre wird alles inner falsch verstanden" seufzte ich "Ja sie sind schon wieder zusammen die beiden nerven mich seitdem Elena Matt in einen Vampir verwandelt hat" schüttelte ich den Kopf und aß weiter und nickte "Ich unterrichte heute auch nur die Mädchen" antwortete ich ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:24
avatar  Jose
#41
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein der ist mir zu haarig.", grinste ich und folgte ihr und lächelte, als sie so begeistert war. Ich nahm mir dann was zu essen und setzte mich zu ihr und grinste leicht automatisch, als wir ganz zufällig direkt bei den Salvatores saßen. Ich schaute ab und zu mal Damon an und sah dann Vic an. "Ich glaub wenn du ihn weiter anstarrst, dann merkt er das noch...oder denkt du stalkst ihn.", grinste ich sie leise an und sagte es aber etwas lauter, so das er es vielleicht hören könnte.

Stefan

Ich nickte und lachte. "Ja, sie nerven mich auch und bin forh, dass ich die Klasse kaum noch unterrichten muss.", sagte ich und nickte. "Ah cool. Mal sehen ob sich die Neulinge sehr dumm anstellen.", fügte ich leicht lachend hinzu und sah aus dem Augenwinkel Victoria und Madison. Ich hörte das was Madison sagte und grinste ein wenig, aß aber weiter und sagte nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:38
#42
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich wurde Rot als sie das sagte "Na toll ich glaube er hat es gehört so laut wie du warst.." sagte ich leise und stülpte meine Jacke über meinen Kopf als ich fertig mit Essen war. In der Cafeteria war eine Bühne und es ging die Schulband gerade drauf und gab eine Durchsage dass sie jetzt ein Casting machen und dann die neue Sängerin oder Sänger bestimmen, und das vor allen Schülerin. "Entschuldigst du mich? Ich wollte schon immer in einer Schulband sein und da ich ja noch halb Muse bin dürfte das nicht schwer werden dort rein zubkommen" grinste ich und ging dann dorthin, sagte was ich singen wollte und fing dann an. Ich sah manchmal zu Stefan und lächelte, aber damit es nicht so auffällt sah ich auch lächelnd zu Madison und auch zu anderen Leuten.

http://m.youtube.com/#/watch?v=8e53qlJS4Hk

Damon

"Ja ich bin auch gespannt wie sich die neuen anstellen" lachte ich und grinste da ich merkte dass Madison manchmal zu mir sah oder eher es sich so anfühlte da ich irgendwie wusste wenn man mich ansah und grinste als ich hörte was Madison sagte "Hast wohl eine Neue Verehrerin oder eine Neue Schleimerin" lachte ich leise und säh dann zur Bühne Victoria war nicht mal so schlecht eigentlich fand ich sie sogar gut da ich die Gefühle hörte die sie in Song sang.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:45
avatar  Jose
#43
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lachte, als sie das sagte. "Ja, sorry, du hast was gut bei mir.", grinste ich sie an und nickte. "Okay, bis gleich. Ich warte hier.", lächelte ich sie an und blieb auf meinem Platz sitzen aß weiter und beobachte Mr. Salvatore etwas, versuchte dann aber zu Victoria zu schauen und jubelte ihr zu, während sie sang.

Stefan

"Pff, gar nicht war.", lachte ich, als er das sagte und sah ebenfalls zur Bühhne und musste schon sagen das sie eine schöne Stimme hatte und sicher gut im Therater ankommen würde - und auch froh war, dass ich so eine talentierte schülerin in meiner Klasse hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:55
#44
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich ging von der Bühne und die von der Schulband waren so begeistert von mir dass sie mich auf jeden Fall nehmen. Ich machte einen Freudensprung. Ich ging dann wieder zu Madison "Yeah ich bin drin" grinste ich und räumte dann meine Reste weg "Ich glaube wir sollten so langsam denn der Unterricht geht in 5 Minuten weiter" lächelte ich sie an "Ach in welche Kurse willst du eigentlich gehen? Also ich gehe in Theater, Cheerleading und bin jetzt auch in der Schoolband" fragte ich Maddy lächelnd während ich schon mal ein wenig voraus ging.

Damon

Ich sah dann mal rüber zu Maddy und gerade dann wenn sie zu mir säh und grinste sie an "Also wenn sie so weiter macht mit ihrem Gesang dann würde sie eher eine gute Sängerin oder Musical Schauspielerin werden als Ärztin" lachte ich leicht und stand dann auf "So muss jetzt weiter unterrichten da Bonnie ja auf Fortbildung ist wurde Sport ja vorgezogen" sagte ich und verabschiedete mich von ihm ehe ich so langsam ging.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 19:37
avatar  Jose
#45
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als mich Mr. Salvatore angrinste, sah ich verlegen weg und sah Victoria an. "Ich mach Französisch, Cheerleading und Kunst.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihr lächelnd und ging mit ihr zur Umkleidekabine. "Ich hoffe, dass Mr. Salvatore also nicht der Stefan, sondern der andere mich unterricht.", grinste ich breit, als wir in der Umkleide waren und fing an mich umzuziehen und wartete dann auf Vic. "Dann mal los, mal sehen was wir machen müssen.", meinte ich und verließ die Umkleide und ging mit ihr nach draußen auf den Sportplatz.

Stefan

"Ja und ich bin froh, dass sie bei mir im Theaterkurs ist.", lachte ich und nickte, folgte ihm aber. "Ja, ich komm auch gleich nach.", sagte ich und gring dann meine Sachen holen und dann zur Sporthalle wo ich mir meine sportsachen anzog und dann auf meine Klasse wartete bzw. auf die Mädchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 19:49
#46
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und ging ihr dann hinterher und zog meine Sportsachen an und grinste "Ich hoffe es für dich" lächelte ich und ging mit ihr auf den Sportplatz, die beiden Lehrer und schon einige Schüler waren schon da, ich musste lächeln als ich Mr. Salvatore, also Stefan sah machte es aber nicht zuu offensichtlich "Ich bin auch schon gespannt was wit machen müssen" lächelte ich und stellte mich dann auf.

Damon

Ich nickte, nahm mein Zeugs und ging mich dann umziehen und stellte mich zu Stefan, ich hatte eine Liste wo alle meine Schülerinnen drauf standen und las sie vor "Alle die ich jetzt vorlese sind bei mir" sagte ich und Madison war auch dabei, Victoria bei Stefan "Gut also wir fangen zuerst mal mit der Selbstverteidigung an, wenn irgendwer auf euch zu kommt und euch schlagen will dann müsst ihr euch verteidigen können und das ist die Grundlage" sagte ich noch "Madison, wirst du meine Partnerin für diese Stunde?" fragte ich sie und sah sie lächelnd an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 20:11
avatar  Jose
#47
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich hörte Mr. Salvatore zu und nickte, lächelnd. "Klar, wenn Sie sich von mir verprügeln lassen wollen, dann gerne.", antwortete ich ihm frech und grinste kurz Victoria an und wackelte mit den Augenbrauen, während ich mich dann zu ihm stelltem aber schon bereit war mich zu verteidigen, falls er mich angreifen würde.

Stefan

Victoria war bei mir und ich lächelte sie an, da Damon alles schon erklärte, nahm ich dann meine Schülerin und ging mit ihnen etwas weg, damit Damon un die anderen ihren Platz hatten. "gut, Victoria, willst du gegen mich andrehten und den anderen beweißen das Frauen sich gut verteidigen kann?", fragte ich sie dann leicht lachend, während die anderen sich schon mal dehnten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 20:45 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 20:47)
#48
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich war erfreut dass ich in der Gruppe von Stefan war doch wie würde es jetzt weiter gehen?" fragte ich mich und ich sah dann zu Stefan als er mich das fragte "Ehm..ich kann das aber nicht, ich kann nicht kämpfen"... Sagte ich und war ein wenig zurück haltend. Ich trat dann aber gegen ihn an. Ich tat mir dann absichtlich nach einer Zeit weh und ritzte mir dann das Knie auf, ich hatte gute Arbeit geleistet denn es war eine riesige Platzwunde die dann anfing zu bluten, und fing dann an ein wenig zu schreien, es tat wirklich weh.

Damon

Ich grinste als sie mich so anmachte "Gut dann fange ich mal an" grinste ich und fing dann an die zu treten und nach ihr zu boxen und so etwas, versuchte sie aber nie ernsthaft zu treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 21:17
avatar  Jose
#49
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als er anfing versuchte ich schnellst möglich aus zwei hen und ihm eine in den Bauch zu schlagen, oder mich geschickt aus der Affäre zog, indem ich einige Schritte zuruck ging, oder mich duckte, wehrte aber auch einige seiner schläge und Tritte ab. "Haben sie nicht mehr drauf?", grinste ich uberheblich und machte einmal ein Salto nach hinten, als er mir zu nah mit seinem Fuß kam.

Stefan

Als sie sich verletzte kniete mich zu ihr und sah mir die wunde an. "okay, ich glaub für dich ist die Stunde vorbei. Und für euch auch, wir machen morgen weiter, ihr könnt aber dennoch weiter mache.", sagte ich und hob sie dann vorsichtig hoch und trug sie ins krankenzimme, wo ich ein Pilaster und ein verband holte und sie verarztete. "Noch irgendwo schmerezn?", fragte ich sie dann besorgt und sah zu ihr auf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 21:28
#50
Na
Ur-Vampir

Victoria

Es fühlte sich irgendwo gut an dass er mich trug auch wenn due Wunde sehr schmerzte. Ich brauchte gar nicht zu spielen dass mir was weh tat da die Schmerzen von selbst kamen. Ich verzog das Gesicht als er meine Wunde verarztet und versuchte nicht zu schreien. Als er das fragte schüttelte ich den Kopf und wollte aufstehen aber es tat unheimlich weh sodass ich wieder nach hinten fiel "Nein aber mein Bein tut so weh...warum unbedingt heute" sagte ich traurig und schmerzverzerrt.

Damon

"Das war ja nur aufwärmen" grinste ich als sie sich ihrer Sache sicher war und schlug dann mit vampirschnelligkeit zu und rannte auch die Wand hoch die in der Nähe war und flog dann über sie auf die andere Seite un sie ein wenig zu verwirren und attackierte sie schnell von hinten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!