Thread 1

  • Seite 1 von 10
01.06.2014 19:39
#1
Na
Ur-Vampir



Also in diesem Shades of Grey Rollenspiel, soll es hauptsächlich darum gehen, dass man die Filme verfilmt und es wie im Wechsel ist, von der Wirklichkeit zur Fiktion. Das heißt: Es sollte ein Reallife mit Paul Wesley und Ian Somerhalder werden und mit unseren 2 Charakteren, die eigentlich eher unscheinbar sind, also eine perfekte und totale Anastasia. Von dem Film, werden mehrere Versionen gedreht, um so viele Fans wie möglich zu machen und zu gewinnen, daher gab es eine Umfrage im Internet, wo einige Männer zur Auswahl waren, so auch Paul und Ian. Beide sind zwar Stars – oder waren es mal – aber sind viel zu früh dem Ruhm und der Berühmtheit zum Opfer gefallen und hatten auch eine nicht so gute Kindheit/Vergangenheit. Deshalb passten sie perfekt, als Christian. Bei den Weiblicheb Hauptrollen, gab es ebenfalls eine Umfrage, wo die Fans sich aussuchen konnten, welche Anastasia für welchen Christian zuständig sei. Während dises Drehs, verwickeln sich die schüchtern Mädchen immer mehr und mehr in die Vergangenheit der beiden Stars und verhelfen ihnen unbewusst, dazu den Beiden die Angst zu nehmen, sich jemanden anvertrauen. Doch ob das so eine gute Idee ist, sich mit den Stars anzufreunden, ob bewusst oder unbewusst? Schließlich befindet sich in Paul und in Ian eine gewisse Ähnlichkeit, wie Christians! Halten sie allen Gefahren und Schmerzen statt? Oder gehen sie an ihren Persönlichkeiten und Facetten zu Grunde?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 19:51
#2
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Heute ging mal wieder alles schief, mein erster Arbeitstag um mit Shades of Grey anzufangen und die Nanny kann heute nicht und Samstags hat ja der Kindergarten nicht auf, ich muss also meine beiden Kinder mitnehmen da sonst auch keiner Zeit hat sie zu nehmen. Ich packte also Julian und Elizabeth ins Auto und fuhr los. Als ich ankam waren schon die anderen da, ich wurde ja zu Paul Wesley zu gewiesen und ging dann zu dem Cast wo er war. Zum Glück war jemand da der sich um meine Kinder kümmert. Ich kannte Paul schon da ich schon mal mit ihm zu tun hatte. "Hey du spielst also Christian" begrüßte ich ihn und sah Paul an.

Ian

Ich wurde ausgewählt um bei der einen Verfilmung von Shades of Grey mitzuspielen und war gerade auf dem Weg um dort hin zu gelangen. Ich hatte schon von den beiden gehört die die beiden Anastasia Rollen bekommen haben zumindest glaube ich dass das die beiden sind die ich meine. Ich war überrascht dass Paul den zweiten Christian spielt, fand es aber cool. Ich ging in das Gebäude wo ich hin musste und wartete darauf dass die anderen kamen da ich einer der ersten war.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:08
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich musste doch wirklich verrückt sein, um wirklich zu diesen komischen Treffen zu gehen, für Shades of Grey. Ich, die die noch nie wirklich große Rollen hatte, musste nun für einen Weltbesteller die Hüllen fallen lassen und das vor irgendeinem Schauspieler, den ich nicht mal kannte. Aber ich musste schließlich für mich und den kleinen Jonathan sorgen und somit jedes Film- und Synchronangebot annehmen. Eben hatte ich meinen Sohn bei einer meiner früheren Aufpasserinnen, im Waisenhaus abgegeben, die ihn öfters an nahm und machte mich auf den Weg zu diesen Gebäude, wo es statt finden sollte. Während ich in der Bahn saß, hatte ich ein wenig Zeit, um nach dem Kerl zu googeln, mit dem ich spielen sollte. Ian Somerhalder, noch nie von ihm gehört, aber verdammt! Gut sah er schon aus, aber er war sicher so ein aufgeblasener Mann, der wusste wie er auf Frauen wirkte und auch keine Chance unberührt lassen würde, aber ich hatte nun wirklich keine Nerven dafür, weshalb ich - solang mir mein Verstand keinen Strich durch die Rechnung machen würde - einfach nicht richtig reagieren, aber dennoch Nett und freundlich sein, wie sonst auch immer. Als ich an meinem Ziel angelangt war, brachte mich einer der Wachmänner oder Bodyguards hinein und zeigte mir meinen Weg. Schüchtern und sichtlich zurückhaltend und nervös betrat ich dann den Raum, wo schon einige da waren, aber anscheint nicht alle, da ich nach meiner Uhr zufolge etwas zu früh hier war, aber ich immer überpünktlich - ich hasse unpünktlich. Ich sah mich in der Runde um und stellte mich einfach mit in irgendeine Ecke.

Paul

Ich war genau pünktlich da, für die Rollenbesprechung von Shades of Grey und wartete auf alle anderen, die mitspielen würden und auf den Regisseur. Irgendwie freute ich mich auf die Rolle des Christians, da das bedeuten musste, dass ich wirklich viele Fans hatte. Natürlich freute ich mich auch für Ian, schließlich ist er mein bester Freund. Auf jeden Fall hoffte ich, dass der Film gut wird und kein Flop im Kino. Meine Anastasia würde Tyraphine spielen. Ich kannte sie ja schon, da sie mal eine kleine Rolle in Gefallene Engel hatte und wir uns da ein wenig angefreundet hatten, auch wenn ich zu dieser Zeit nicht gerade gut drauf war und im Privatleben einige Probleme hatte, die bis heute anhalten. Dies aber verbarg ich vor jeden der mich nicht so kannte, ebenso vor Ian - da ich nicht wollte, das er sich vielleicht von mir abwenden würden, nicht er auch noch..
Als ich Tyraphine sah, lächelte ich sie freundlich an, auch als sie mich begrüßte, ich hielt ihr meine Hand hin, da ich kein Freund von Umarmungen war und begrüßte sie. "Hallo, so siehst aus. Und du anscheint die Anastasia. Schon krank, dass die Regisseure wirklich die Fans entscheiden lassen haben oder?", sagte ich und lachte ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:21
#4
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als er das sagte und lachte dann kurz "Ja schon krank da dass auch noch mein erster Film ist wo ich völlig nackt sein werde und so bin ich schon etwas nervös...aber wir kennen uns ja schon ein wenig. Wie ist es dir in den letzten Jahren gegangen?" fragte ich ihn lächelnd doch da kam dann schon der Regisseur "Es freut mich dass ihr alle zugesagt habt, ich würde sagen dann fangen wir jetzt an" lächelte er und fing an alles zu erklären, die Drehbucher hatten wir ja schon bekommen.

Ian

Während ich warten musste dachte ich so über mein Leben nach und es war nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen, fast keine Kindheit und nicht gerade eine schöne, ich kann mich gut in die Rolle von Christian hinein versetzen... Als ich sah dass die die die Anastasia spielt gerade rein kommt sah ich zu ihr und ging auf sie zu "Hey ich hin Ian und Spiele den Christian, und du die Anastasia hab ich recht? Freut mich dich kennen zu lernen" lacheotebich freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:28
avatar  Jose
#5
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich sah mich um, während ich auf den Regisseur wartete und bemerkte aus dem Augenwinkel, das jemand auf mich zu lief. Innerlich hoffte ich darauf, dass er nicht zu mir wollte, sondern zu jemand anderen, aber wie immer passierte das nicht, da er mich ansprach. "H-Hey.", sagte ich schüchtern und verfluchte mich innerlich dafür, da ich nicht so rüber kommen wollte. "Ja, ich spiel Anastasia. Ich bin Desiree, freut mich auch.", fügte ich hinzu und lächelte freundlich. Doch ehe ich oder er noch sagen konnte, kam anscheint der Regisseur, da die anderen sich hinsetzten und er jeden bat unsere Drehbücher zu nehmen, um sich einiges anzusehen und nochmal kurz zu reden. Ich lief dann an Ian vorbei, um mich hinzusetzen und der Aufforderung nach zu kommen, nahm das Drehbuch und sah es mir nochmal an, auch wenn ich mit dem Text sicher war, da ich oft geübt hatte und es praktisch auswendig konnte.

Paul

Ich nickte und lachte leicht, aber war froh, dass ich ihr nicht antworten musste, als der Regisseur endlich kam und hörte ihm zu, wie er alles erklärte und stellte manchmal ne Frage, ehe alles geklärt war und er meinte, dass wir dann in die Umkleiden gehen können, um uns umzuziehen und uns schminken zu lassen. Ich unterhielt mich noch einen Moment mit einigen Mitarbeitern, ehe ich den anderen folgte, aber mich erstmal hinsetzte, da die Umkleiden jetzt sicher eh überfüllt waren und es keinen Sinn machen würde, wenn ich mich dort mit reinträngel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:49
#6
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich hörte dem Regisseur zu und ging mich dann umziehen und schminken lassen. Als ich wieder raus ging saß Paul noch da und setzte ni h zu ihm "Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit" lächelte ich ihn an und nahm dann mein Drehbuch, ich konnte es schon fast ganz auswendig wollte es mir aber noch einmal kurz durchfliegen ehe der Regisseur rief zur ersten Szene.

Ian

Ich nickte und sah dann zum Regisseur und setzte mich aber neben Desiree und sah mir das Drehbuch an und fragte dann manche Sachen den Regisseur ehe er uns zur Maksw und Umkleiden schickten. Als i h fertig war ging ich schon mal zum Set und wartete nich auf die anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:10
avatar  Jose
#7
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich rückte ein wenig weg, als dieser Ian sich neben mich setzte. Ab und an fragte ich mal kurz was, da ich mir bei vielen nicht sicher war, aber der Regisseur mir ein paar Zweifel nehmen konnte. Nachdem wir mit Besprechen fertig waren, zog ich mich für die ersten Szenen um und ließ mich schminken, ehe ich mich dann zum Set begab und dort wartete, bis alle da waren und wir dann auf Position gehen sollten, um dann anfangen mit drehen.
__
springen wir dann immer bis zum Ende des Drehtages, wenn sie drehen? :)

Paul

Nach einer weile ging ich mich umzuziehen und schminken, ehe ich mich wieder setzte und mein Buch durch blätterte. "Hoffe ich auch,", lächelte ich Tyraphine leicht an, ehe ich dann nochmal die Anfangsszenen durchging, da ich die meistens verkacke. Als es dann los ging, lächelte ich sie nochmal an, stand auf und begab mich in Stellung. "Viel Glück.", wünschte ich ihr lächelnd und fing dann an meine Rolle zu spielen, als ich dran war.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:25
#8
Na
Ur-Vampir

Klar :) wie machen wir das eigentlich genau? Also das mit dass sie die Facetten und so herausfinden und sehen dass sie so wie Christian sind und nicht nur ihn spielen? Ich meine sie sehen sich ja eigentlich nur beim drehen wie sollen sie dass dann heraus finden? ^^

Tyraphine

Ich wünschte Paul ebenfalls viel Glück als er es mir wünschte und lächelte ihn an ehe ich mich so hinstellte wie ich sollte und fing an mit der Szene.
Am Ende des Drehtages ließ ich mich abschminken und zog mir meine Sachen wieder an und nahm die Kinder auf den Arm "Hey möchtest du vielleicht noch was trinken gehen?" fragte ich Paul als ich ihm begegnete.

Ian

Als alle da waren und Ss los ging ging ich in Stellung und fing an mit meinem Text als ich dran war.
Ich musste viel lachen blieb aber bei den meisten Sachen ernst und gerade bei den Szenen mit Anastasia konnte ich irgendwie immer Ernst bleiben.
Nach dem Drehen machte ich mich fertig nachhause zu gehen blieb aber dann noch in der Lobby um mir noch was zu trinken zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 05:51
avatar  Jose
#9
avatar
Ur-Vampir

Naja, vielleicht, dass sie sich manchmal treffen, durch zufall vielleicht oder sowas. :)

Desiree

Ich war froh als es vorbei war für heute, da es doch schon sehr viel Überwindung kostet, nackt zu sein, aber was solls. Bei manchen Szenen, machte es auch Spaß, woraufhin ich immer mal kurz lachen mussen, wenn ich eigentlich nicht sollte. Nachdem Dreh, ließ ich mich abschminken und zog mich um. Danach sah ich auf meine Uhr, die mir sagte, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, um zur Bahn zu kommen, weshalb ich praktsich rannte, aber von dem Regisseur aufgehalten wurde, der mich noch Zeugs fragte und als er dann ging, hatte ich meine Bahn verpasst und diese kam nur aller zwei Stunden. Ich seufzte einmal und wusste nich so recht, wie ich das jetzt machen sollte, schrieb aber eine sms an meine Nanny, die sich um Jonathan kümmerte und schrieb ihr, dass ich später kommen würde, da ich die Bahn verpasst hatte. Ich setzte mich dann in einen der Sessel die in der Lobby standen und überlegte mir wie ich nach Hause kommen würde und wartete.

Paul

Als wir für heute fretig waren, ließ ich mich abschminken und zog mich wieder um, ehe ich mich noch mit einigen Mitarbeitern unterhielt, als sie mich irgendwas fragend oder ich sie. Als ich eben gehen wollte, kam mir Tyraphine entgegen, woraufhin ich stehen blieb, als sie mit mir redete. Auf ihre Frage hin, fuhr ich mir kurz durchs Haar. Heute war es wirklich nicht gut, da morgen einer der schlimmsten Tage im Jahr für mich war und ich ging schon lange nicht mehr mit irgendjemanden raus. "Einander gerne, aber heute habe ich wirklich keine Zeit, ich hab noch was vor. Tut mir Leid, wir sehen uns dann morgen.", versuchte ich mich rauszureden, lächelte sie zum Schluss noch kurz an, ehe ich das Set verließ, um zur nächsten Supermarkt zu kommen, um mir genügend Whiskeyflaschen zu holen, um den morgigen Tag zu überleben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 06:34
#10
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Als er ablehnte war ich traurig und ging dann einfach nachhause mit den beiden kleinen. Dort angekommen ging ich einfach rein und machte den Kindern was zu Essen ebenfalls den Tieren ehe ich die Kinder ins Bett brachte und mich dann draußen in die Hängematte legte. Ich dachte drüber nach warum er abgelehnt hat... Es machte mich auf eine seltsame Weise traurig und das verstand ich nicht weshalb ich nicht weiter drüber nachdachte und dann einfach versuchte zu schlafen.

Ian

Ich nahm mir was zu trinken dort und sah dass Desiree noch da war, es geht mich nichts an warum, wahrscheinlich wird sie von ihrem Freund abgeholt oder so weshAlb ich mich einfach kurz von ihr verabschiedete und dann nachhause fuhr und mich dort einfach hinlegte und mich wie jeden Abend besaufte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 06:50
avatar  Jose
#11
avatar
Ur-Vampir

Die könnten die Jungs ja auch mal irgendwo finden, wenn die betrunken durch die Stadt taumeln oder so, also eigentlich jedes Szenario, wo man die beiden treffen kann. ;) Oder zum Beispiel bekommen die dann heraus wo die Wohnen und Paul und Ian klingeln sturzbesoffen an den Türen und fallen den Mädels praktisch in die Arme oder so. :)

Desiree

Da mir das warten nach einiger Zeit wirklich zu blöd war, stand ich auf, nachdem ich Ian freundlich zugenickt hatte, als er sich verabschiedet hatte und lief den weiten Weg zur Nanny, nahm Jonathan dann auf die Arme, da er schon am schlafen war und lief nach Hause. Ich legte ihn ins Bett und legte dann auch mich ins Bett und schlief nach einer gewissen Zeit an.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte frühstück, nachdem ich mich angezogen hatte,weckte später den Kleinen und aß mit ihm, ehe ich mit ihm nach einer Gewissen Zeit los machte, um ihn zu seiner Nanny zu bringen.

Paul

Auf dem Weg nach Hause, fing ich schon an die erste Flasche zu trinken und als ich zu Hause taumelnd ankam, war die bereits leer und die 2. bis zum dreiviertel voll.Ich haute mich auf die Couch, nachdem ich die anderen leeren Flaschen von den letzten Monaten weg geräumt hatte und machte den Fernseher an, um mir den 6 Jahre alten Bericht aufs neue anzusehen, was ich jeden Tag tat, auch wenn es mich noch trauriger machte. Ab und an trank ich einen großen Schluck, was ich solang tat bis ich endlich einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 07:02
#12
Na
Ur-Vampir

Oh Mann jetzt bin ich voll neugierig was vor 6 Jahren war XD

Tyraphine

An nächsten Morgen konnte ich die Kinder zu meinen Eltern bringen und tat das auch nach dem Frühstück. Heute war der Tag wo mich Valentin verlassen hat, auch wenn es schon über 3 Jahre her sind macht es mich immer wieder traurig. Ich stieg vor dem Gebäude aus und ließ mich schnell schminken und zog mich um ehe ich mich als erstes schon mal ans Set setzte und mir Bilder ansah wo ich und er drauf war, ich vermisse diese Zeit auch wenn es für ihn nur ein Spaß war und die Beziehung nicht ernst gemeint hat, er hatte wirklich der ganzen Presse erzählt dass er über zwei Jahre ein Spiel mit mir gespielt hat und ich hasste ihn jetzt dafür.

Ian

Am nächsten Morgen hatte ich einen riesen Kater versuchte aber alles so gut wie möglich hinter einem Lächeln zu verstecken und frühstückte nicht einmal da ich wieder verschlafen hatte. Schnell rannte ich ins Auto und fuhr los um nicht noch richtig zu spät zu kommen und ließ mich als fast einer der letzten Schminken und anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:42
avatar  Jose
#13
avatar
Ur-Vampir

Haha XD Tja, ich bin genauso neugierig auf Ian, ich meine wieso beäuft der sich!? !?!?!?!?! :D
Und das mit Paul erfährst du vielleicht irgendwann, wenn Tyraphine es heraus bekommt. XD *fies grins*

Desiree

Ungeduldig warteten wir alle auf Ian und auf noch ein paar Döddel, die es anscheint nicht für nötig halten hier aufzukreuzen. Ich beruhigte mich aber schnell wieder, als ich Ian von weiten sehen konnte und machte mich derweil für die nächsten Szenen bereit, wo wir miteinander 'schlafen' müssten. Ich war froh, dass es nur gestellt war, aber um ehrlich zu sein, würde ich es sicherlich auch echt machen wenn niemand dabei wäre und ich nicht den Eindruck hätte, ich wäre nicht sein Typ und der Meinung bin, das er sicherlich ein Arsch ist. Ich verkniff mir jeglichen Kommentar, als andere Darsteller, ihn sarkastisch begrüßten oder kurz anschnauzten. Ich hingegen lächelte leicht nervös und zurückhaltend und gab ein "Hey.", von mir, während ich hoffte, dass wir den Film schnellstens gedreht hatten.

Paul

Ich wurde viel zu spät wach und hatte so gar keinen Bock auf irgendwas. Erstens hatte ich einen riesigen Kater und bin so eben, über die 3. Flasche Whiskey auf dem Boden gefallen. Es ging also gut los, ich schleppte mich zur Dusche, zog mich an und versuchte so auszusehen, als wäre nie irgendwas passiert und als würde ich mir nicht jeden Abend aufs neue die Kante geben. Schnell fuhr ich mit dem Taxi zum Set, wo ich sagte ich war im Stau, wegen meiner Verspätung und ließ mich schminken, was bewirkte das ich besser aussah und nicht so alt und müde, zog mich dann schnell und machte mich schnell zu meiner Position, begrüßte dort alle mir einem falschen Lächeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:55
#14
Na
Ur-Vampir

Grr die is so doof und bekommt das nie raus XD
Tja das wirst du so schnell dann aber auch nicht heraus bekommen :P wie gut dass wir erfinden können was wir wollen :P bin mal gespannt ob du irgendwann drauf kommst :D

Tyraphine

Paul kam viel zu spät und wir mussten auf ihn warten da er ja der wichtigste Darsteller momentan ist, ich war schon ein wenig genervt und kaufte es ihm nicht ab dass er im Stau war, so wie er aussah bevor er geschminkt wurde, ich hatte eine gute Menschenkenntnis und vor allem wusste ich wann jemand getrunken hatte und wann nicht von meinem Onkel her und wann jemand nur etwas vorgibt, der Kerl hat bestimmt wahnsinnige Probleme, dachte ich mir sprach ihn aber nicht drauf an und spielte ihn nicht drauf an. In der nächsten Szene war es wo es richtig heiß her ging, warum musste ich auch unbedingt dieses Angebot annehmen ich hasse es wirklich...
Als die Szenen endlich fertig waren setzte ich mich irgendwohin und dachte über mein Leben nach, da ich hier eh mit keinem Freundschaft schließen wollte und auch sowieso niemand kannte und oder reden wollte. Der einzige wäre vielleicht Paul aber der hat schlimmere Probleme, so glaubte ich zumindest und wollte nicht noch irgendwie rein geraten.

Ian

Als alle mich anmaulten maulte ich zurück und sagte dass sie sich um ihren Scheiß kümmern sollen da ich eh nicht gut drauf war und wahrscheinlich immer noch nicht nüchtern war und meine beschissene Seite raus lasse "Hey...sorry dass ich zu spät komme" sagte ich normal zu Desiree da sie mich nixht dumm von der Seite an machte und spielte dann die Szene.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:44
avatar  Jose
#15
avatar
Ur-Vampir

Haha meine alte bekommt das auch nie raus. -.- :D Wir können uns ja auch irgendwie Tipps oder so geben...also das wir das wissen oder nachdenken können, während unsere Mädels im Dunkeln tippen. :D

Desiree

Ich lächelte nur einmal schüchtern und freundlich. "Macht doch nichts, jeder kann mal zu spät kommen.", versuchte ich ihn etwas zu beruhigen, ehe ich dann anfing mit den Szenen.
Als wir endlich fertig waren, zog ich mich um und ließ mich abschminken, ehe ich mich von den anderen verabschiedete und eigentlich gehen wollte, ich aber auf gehalten wurde und das von Jonathans Vater. Eric. "Siehst hübsch aus.", grinste er mich an und ich giing einfach an ihm vorbei, da ich kein einziges Wort mehr mit ihm reden wollte, nicht nachdem ganzen Scheiß. Dennoch hielt er mich auf, um nach den kleinen zu fragen, ich sagte ihm, dass er sich eh nicht interessieren würde für seinen Sohn und gab ihm eine Ohrfeige, als er mich auslachte, weil ich wirklich gedacht hatte, wir würden für immer zusammen bleiben "Lass es einfach, du wirst ihn eh nie sehen und ich habs gedacht, aber mittlerweile weiß ich was für ein ekelhafter Mistkerl du bist, von dem ich mich hab Schwängern haben lasse.", schrie ich ihn auf offener Straße an und er kassierte sich dafür extra eine Ohrfeige und lief dann einfach schnell los, weil ich sonst weinen würde, aber den Kleinen holen musste und das wichtiger war.

Paul

Viele maulten mich an, aber es prallte alles an mir an, da es mir wirklich scheiß egal war, vor allem heute. Heute versuchte ich alles und jeden zu ignorieren, um so schnell hier weg zu kommen, um dann meinen Weg zum Friedhof (erster Tipp XD) fortzusetzen und dann dort mich besaufen und den Abend dort zu verbringen. ICh stellte mich zu Tyraphine und fing dann an mit den ersten Sexszenen an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:00
#16
Na
Ur-Vampir

Ahh irgendjemand ist also gestorben jetzt muss ich nur noch herausfinden wer XD awww wenn das wirklich stimmt tut er mir leid :'(
Klar können wir das so machen ^^

Tyraphine

Als die Szenen endlich vorbei waren und der beschissene Teil endlich vorbei sagte der Regisseur dass wir für heute auffhören und atmete erleichtert aus und ging mich dann abschminken und umziehen. (ich weiß dann schon wie ich ihn zufällig treffe XD) heute war vor 4 Jahren meine Oma bei einem Unfall gestorben, ich brachte ihr immer Blumen und redete ein wenig mit ihr auf dem Friedhof da sie immer gut zu mir war, was ich glaube ich auch heute machen werde. Ich verabschiedete mich von allen und ging noch kurz zu Paul "Schönen Abend noch, trink nicht so viel okay?" verabschiedete ich mich von ihm in meine Vermutung jetzt richtig war oder nicht wär mir egal und ging dann schnell ein paar Blumen kaufen und ging dann zum Grab meiner Großmutter und redete ein wenig vor mich hin.

Ian

Als ich endlich fertig mit allem war ging ich mich abschminken lassen und zog mich um. Ich Hirte Geschrei auf der Straße und sah dass ein Kerl Desiree belästigt, er wollte ihr nach und ich hielt ihn auf "Hör mal Freundschen, du siehst doch dass sie nichts von dir will also hau einfach ab!" schrie ich ihn an da ich solche Kerle hasste und schmierte ihm eine ehe ich einfach zu meinem Auto ging und los fuhr, ich holte sie dann ein und machte das Fenster runter "Komm ich hol dich mit...nicht dass dieses Arschloch dich noch nachher verfolgt" bot ich ihr an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:40
avatar  Jose
#17
avatar
Ur-Vampir

Nicht nur irgendjemand, es sind mehrere irgendjemande. ^^ (zweiter Tipp :D )


Desiree

Ich versuchte mich ordentlich zu verhalten und nicht traurig zu wirken oder sonst irgendwas. Dennoch banden sich ein paar Tränen den weg über meine Wangen, die ich weg strich, als ein Auto neben mir hielt. Ich sah zum Auto, als ich die Stimme hörte und blieb stehen. Ich sah kurz auf die Uhr und bemerkte, die Bahn hätte ich jetzt eh verpasst, weshalb ich nickte und vorsichtig einstieg. "Danke...", bedankte ich mich bei ihm und nannte ihm meine Adresse.

Paul

Ich zählte beinah die Minuten, bis es endlich aus war und ließ mich abschminken, zog mich um und sah ihr verwirrt hinterher. Nickte aber nur, da ich einfach zu müde war, um irgendwas zu sagen und dafr auch nicht in Stimmung. Es konnte ihr doch scheiß egal sein, ob ich trinke oder nicht. Kopf schüttelnd verließ ich das Set und ging meinen Tagesablauf wieder durch, Whiskey kaufen, einige Sträuße Blumen und dann noch ein paar Kopfschmerztabletten, ehe ich mich auf den Friedhof begab und mich an die Gräber setzte, die sie alle auf meinen Wunsch nebeneinander gebettet hatten und prostete ihnen zu, fing an zu trinken, während ich mich an die wichtigesten der Steine an lehnte und einfach vor mich hin starrte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:53
#18
Na
Ur-Vampir

Hat er Massenmord begangen oder hat er die beim flugzeugabsturz verloren oder ist er irgendwie dran schuld dass sie tot sind? XD

Tyraphine

Ich redete ein wenig und setzte mich zu ihr ans Grab, sie ist gestorben als mein Großvater zu viel getrunken hatte, er ist zu schnell gefahren und in die Leitplanke, meine Großmutter wurde zerquetscht und er wurde nie mehr froh da er schuld dran war. Ich hörte dass noch jemand kam und sah dass es Paul war. Ich ging langsam zu ihm und fragte mich Wen er wohl verloren hat "Hey...darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich vorsichtig und ignorierte die ganzen Sachen die er mit sich hatte.

Ian

Ich lächelte leicht als sie einstieg "Ich hab mitbekommen dass du einen Sohn hast...und ich kann mir die Situation vorstellen.." sagte ich nur und war mir nixht sicher ob sie überhaupt reden wollte, ich kannte sowas, Probleme mit der Familie, ich wollte nicht dass der Arme kleine vielleicht mal so wird wie ich. ( erster Tipp XD) als ich an der Adresse ankam hielt ich an "Schönen Abend noch..." fügte ich dann hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 23:34
avatar  Jose
#19
avatar
Ur-Vampir

Kein Massenmord. :D Er gibt sich nur die Schuld für was schlimmes. ^-^
Ist auch kein Flugzeugabsturz. :D Kannst gern weiter raten. :D

Desiree

Ich sah aus dem Fenster und hatte wirklich zu kämpfen m, mich zusammen zu reißen. "Es geht nicht um ihn...eher um den Vater...er ist ein Mistkerl und....ach, ist auch egal, ich nerv dich nur mit meinem Scheiß.", sagte ich nach kurzer Zeit, als er das sagte und (Ich frag mich was es ist. :D) sah aus dem Fenster, ehe ich ausstieg, als er vor dem Wohnblock hielt. "Dir auch einen schönen Abend, bis morgen.", wünschte ich ihm noch und hörte schon hinter mir den Kleinen der mich rief, als meine Nanny kam und sich verabschiedete, ich ihn auf die Arme nahm und mit ihm rein ging, um ihm was zu essen zu machen.

Paul

Ich saß sicherlich schon eine Weile da und starrte einfach nur vor mich hin, während ich im Innersten mich für alles verantwortlich machen. Wieso musste es denn auch an dem Tag sein...wieso musste ich mich auch mit ihnen streiten? Fragte ich mic jedesmal aufs Neue, daraufhin nahm ich immer wieder einen neuen Schluck und wischte mir über die Wangen, um die Tränen weg zu wischen. Naach einiger Zeit, sah ich aug, als mich jemand was fragte. Auf die Frage schüttelte ich den Kopf, ich wollte keine Gesellschaft, an jeden anderen Tag - aber nicht an diesem.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 23:49
#20
Na
Ur-Vampir

Alter Paul du sturkopf aber ich kann auch stur sein XD
Hm wenn es das alles nicht ist...sind es verwandte oder nur Nahestehende und Freunde? Wären sie nicht gegangen wenn er sich nicht gestritten hatte oder so?

Tyraphine

Als er ablehnte setzte ich mich einfach zu ihm, nahm seine Flasche und trank einen Schluck einfach, manchmal konnte ich wirklich so dreist sein und gab sie ihm wieder "Mir doch Scheiß egal was du jetzt sagst, jeder hat Probleme und wenn man auch noch sich verschließt wird es schlimmer, du musst mir ja nichts sagen oder so aber mich kriegst du jetzt nicht hier weg und ich rede gerne egal ob mir jemand zuhört und es vielleicht sogar nicht will" sagte ich ohne ihn anzusehen. "Keiner hat es leicht. Meine Grandma ist vor genau vier Jahren gestorben, mein Grandpa hat sich betrunken und ist mit ihr Heim gefahren, er erwischte eine Leitplanke und sie war direkt tot, er überlebte und wurde somit sein ganzes Leben bestraft." erzählte ich und merkte wie mir ein paar Tränen kamen. "Mein Onkel war ebenfalls ein Trinker, er hat sich immer vor seinen Verantwortungen gedrückt und hat sich ganz zurück gezogen, hat keinen mehr an sich ran gelassen seit seine Frau bei der Geburt seines Sohnes gestorben ist. Ich wurde mit 15 vergewaltigt und leide sogar heute noch manchmal darunter, du fragst dich bestimmt warum ich dir das erzähle, weil es sich gut anfühlt es mal zu sagen, egal ob es jemand interessiert und egal wer es ist" fügte ich hinzu und sah ihn immer noch nicht an sondern strich mir einfach die Tränen weg.

Ian

(Ist eigentlich ganz einfach drauf zu kommen :D zumindest wenn ich dir den nächsten Tipp gebe :P) "Es ist kein Scheiß" reif ich ihr noch hinterher und fuhr dann aber nachhause. Dort nahm ich mir eine Flasche und betrank mich mal wieder, wenn ich an all die Narben denke die man mir schon zugefügt hat.seelisch als auch physisch. Ich trank bis ich irgendwann einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 11:27
avatar  Jose
#21
avatar
Ur-Vampir

Tja, er ist besoffen. :D Was erwartest du? XD
Nahe stehend ja, Freunde jein, Verwande Ja. :D DAs wiß er nicht, er nimmt es an und denkt es. :D
Ich glaub du hast meins eher raus, als ich deins. ^^ :D

Desiree

(Gib mir den Tipp :D Oder ist er das schon? :D) Ich drehte mich einmal noch um, als Ian das rief, schüttelte dann aber den Kopf verwirrt und ging ins Haus, wo ich nach oben in meine Wohnung lief, um den kleinen was zu essen zu machen und ihn dann ins Bett brachte. Nachdem ich beides erledigt hatte, aß ich selber noch schnell was, ehe auch ich mich ins Bett begab, wo ich nicht so schnell einschlafen konnte, aber es nach einiger Zeit tat.
Mein Wecker klingelte frühs, und holte mich aus dem Schlaf. Ich stand auf, ging duschen und machte Frühstück. Nachdem Jonathan wach war, angezogen war, aßen wir und ich brachte ihn dann zum Kindergarten, wo wir uns verabschieden und ich mich dann auf den Weg zum Set machte.

Paul

Ich seufzte, als sie sich dennoch sitzte. Kann sie nicht einfach abhauen und nicht verstehen, dass ich keine Gesellschaft brauche und will. Ich ließ sie einfach reden und nahm mir eine neue Flasche, da ich ja einen Vorrat für mich dabei hatte und trank einfach weiter, während ich einfach an damals dachte und daran dachte, was passiert wäre, wenn ich da gewesen wäre und nicht mit ihnen gestritten hätte und danach nicht gegangen wäre. Ob sie dann noch hier wären? Bei mir?, fragte ich mich und das immer und immer wieder, aber die Antwort darauf hatte ich leider nicht und werde sie nie bekommen. "Kannst du nicht einfach gehen!? Ich will keine Gesellschaft! Und ich brauche niemanden der mir seine Lebensgeschichte erzählt, ob es mich interessiert oder nicht. Also geh einfach und lass mich in Ruhe! Ich hab anderes zu tun, als mir diesen Scheiß anzuhören! Nicht heute...nicht jetzt!", sagte ich aufgebracht und wütend, darüber das man mich störte und das sie mich zu labberte, ob es mir passte oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:09
#22
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Als er mich so anmaulte sah ich zu ihm "Du kannst mich nicht zwingen, es ist ein freies Land und ein freier Friedhof ich kann sein wo ich will, und Redefreiheit herrscht auch, da will man einmal mal jemanden helfen und freundlich sein, aber saß kennst du wahrscheinlich nicht, du versteckst dich einfach und spielst allen nur etwas vor! Idiot!!" schrie ich ihn an da es mir auf den Sack ging "Ich bin froh wenn ich dich nicht mehr sehen muss!" fügte ich hinzu und stand dann auf. Zu gerne würde ich jetzt einfach den Job kündigen, aber so einfach wollte ich es ihm nicht machen. Ich ging dann einfach und holte noch schnell die Kinder ab ehe ich nachhause ging und die Kinder ins bett brachte ehe ich selbst ging.
Am nächsten Morgen brachte ich die Kinder in den Kindergarten und ging zum Set, ließ mich schminken und zog mich an, ich würde heute kein einziges Wort mit diesem Idioten wechseln sondern einfach nur meine Rolle spielen.

Ian

Am nächsten Morgen hatte ich einen riesigen Kater und stand dann aber trotzdem pünktlich diesmal auf und zog mich schnell an ehe ich zum Set fuhr und nich dort schminken und umziehen ließ. Ich hatte riesige Kopfschmerzen versuchte es aber nicht anmerken zu lassen.

Er hat halt als kleines Kind viel mit gemacht ;) was musst du herausfinden es hat aber was mit seiner Familie zu tun :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 22:57
avatar  Jose
#23
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich ließ mich abschminken, nach den Szenen und zog mich um. Eigentlich wollte ich auch schon gehen, begegnetete aber Ian dabei, oder sah ihn aus dem Augenwinkel und irgendwie sah er nicht gut aus, noch schlimmer als vor den Szenen. Vorsichtig ging ich auf ihn zu. "Soll ich dich zum Arzt bringen? Du bist ganz blass...", fragte ich ihn vorsichtig, da ich mir sorgen machte. Ich versuchte den starken Geruch von Alkohol nachdem er praktisch stank zu ignorieren, da es sicher nicht damit zu tun hatte.

Paul

Ich machte die Szenen, auch wenn mir langsam wirklich übel wurde und ich kaum noch gerade stehen konnte, geschweige denn noch ordentlich laufen konnte. Ich hoffte ich schaffe den Weg noch bis nach Hause, ohne umzukippen oder irgendwie aufsehen zu erregen. Jetzt verfluche ich mich das ich meine Bodyguards gefeuert hatte, als sie versucht hatten mich in eine Entzugskinik einzuweisen und ich nach einigen Tagen wieder raus konnte oder eher abgehauen bin. Ich schaffte es noch mich zur Visagistin zu schleppen, wo diese mich abschminkte. Ich torkelte dann auss deren Zimmer, um mich zur Umkleide zu schleppen und versuchte mich allein umzuziehen, was aber nicht hinhaute und ich hinfiel, da ich das gleichgeweicht verlor und einen dumpfen und schmerzahften Laut von mir gab.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 23:06 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 23:09)
#24
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Als ich mir die Tränen weg gewischt hatte und gerade gehen wollte hörte ich einen schmerzhaften laut, ich ging nach gucken was es war, es war Paul der auf dem Boden lag, eigentlich dachte ich mir soll er doch selbst klar kommen aber dann überkam meine hilfsbereite Seite nich wieder und ich kniete mich dann zu ihm "Komm ich helfe dir..." flüsterte ich und zog ihn nach oben und auf einen Stuhl. Er sah gar nicht gut aus "Um ehrlich zu sein siehst du wirklich nicht gut aus..." fügte ich hinzu und strich ihm ein paar Strahnen weg ehe ich aus meiner Tasche Tabletten nahm "Hier die sollten dir helfen" meinte ich und Bit sie ihm mit einer Flasche Wasser an.

Ian

Ich sah auf als ich die Stimme von Desiree hörte "Ist eine Krankheit, du kannst mir da nicht helfen, hab nur meine Tabletten vergessen" sagte ich zu ihr und hielt mir weiter den Kopf "Du könntest mich aber nachhause bringen ich glaube ich schaffe es nicht bis dort hin" bat ich sie drum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 23:31
avatar  Jose
#25
avatar
Ur-Vampir

Tabletten? War das ein weiterer Tipp? :D Oder sagt er das nur, um sich rauszureden? :D

Desiree

Als er das sagte, nickte ich und war etwas beruhigter und überlegte kurz, ob ich ihn nach Hause schaffen sollte, aber da ich hilfsbereit war und ich ihm glaubte, dass er es nicht schaffen würde, nickte ich. "Okay, ich bring dich nach Hause. Bist du mit dem Auto hier oder bist du gelaufen? Und wo wohnst du?", fragte ich ihn und half ihm dann hoch und stützte ihn aus reflex, da ich nicht wusste ob er ordentlich laufen konnte.

Paul

Ich versuchte aufzustehen, bevor mich jemand so sehen konnte, aber schaffte es nicht. ich ließ mir von Tyraphine helfen, ls sie das sagte und konnte mich nicht mal so richtig auf dem Stuhl halten, da mir tota schlecht war. Ich nickte nur, da ich jetzt für alle Tabletten zu haben war und es mir egal war, was für ne Wirkung sie hatten, hauptsache ich fühle mich nicht mehr so, als müsste ich kotzen und hätte keine Kopfschmerzen mehr. Ich nahm sie entgegen und aß diese, nachdem ich mit noch die Flasche Wasser agenommen hatte und trank sie dannach beinah aus, soviel durst hatte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!