Thread 1

  • Seite 10 von 10
14.06.2014 02:49
#226
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Hm wie wäre es etwas draußen spazieren zu gehen oder zu entspannen, da wir ja morgen schon genug stress haben und nicht so viel entspannen können?" fragte ich Paul nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich ihm über die Schultern.

Ian

Ich rückte naher an Desiree ran als sie sich neben mich legte und zog sie an mich "Jetzt bin ich ganz schön erschöpft schlafen wir ne Runde?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihr über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 03:02
avatar  Jose
#227
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm müde darüber, während ich nickte. "Ja, schlafen hört sich gut an.", antwortete ich lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich vorsichtig über seine Narben strich und die Augen schloss. "Gute Nacht und süße Träume, Ian.", fügte ich schläfrig hinzu und schloss die Augen, um zu schlafen.

Paul

"Hört sich gut an.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Seiten, ehe ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab und dann ihre Hand nahm, um nach unten und nach draußen zu laufen. "Wenigstens haben wir heute auch noch schänes Wetter, das macht es angenehmer hier rumzulaufen..", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 03:08
#228
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich folgte ihm lächelnd nach draußen und strich ihm über die Hand als ich sie nahm und nickte lächelnd "Ja das stimmt und gut dass der Schnee schon geschmolzen ist und so langsam wieder gras wächst" lächelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter "Gut dass auf Hawaii immer schönes Wetter ist oder zumindest meistens" fügte ich noch lächelnd hinzu und lief ein wenig mit Paul rum.

Ian

Ich erwiderte den Kuss und legte eine Hand auf die Hand von Desiree die über meine Narben strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Gute Nacht und du auch süße Träume" wünschte ich Desiree lächelnd und schloss die Augen um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 03:20
avatar  Jose
#229
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ian schlief noch als ich wach wurde und ich beschloss bei ihm zu bleiben und sah mir währenddessen seine Narben genauer an und strich vorsichtig über jede und konnte mir nicht vorstellen, welcher Dreckskerl das jemanden antun könne. Nach einiger Zeit strich ich ihm über die Wange und küsse ihn mehrmals um ihn sanft zu wecken und lächel ihn an.

Paul

Ich nickte und legte meinen Arm um ihre Hüfte und nicke. "Ja, da werden wir nur Sonne haben, meistens und viel Wärme.", lächelte ich und strich ihr über die Seite. "Weißt du schon was wir dort machen wollen alles in Hawaii?", fragte ich sie lächelnd und interessiert und sah nach unten zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 03:29
#230
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich über legte was wir machen könnten dort als er fragte und sah zu Paul auf "Auf jeden Fall viel an den Strand gehen und schwimmen gehen vielleicht auch surfen lernen das wollte ich schon immer mal machen weiteres können wir uns ja noch über legen" antwortete ich ihm lächelnd und ging weiter mit ihm umher.

Ian

Als ich merkte dass mir jemand über die Wange strich wurde ich wach und küsste Desiree "Guten Morgen, schön geträumt?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr dann über die wange ehe ich mich streckte und etwas aufsetzte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 18:20
avatar  Jose
#231
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lächelte ihn an, als er fragte. "Dir auch einen Guten Morgen. Habe ich und du?", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich wieder nach hinten fallen, als er sich streckte und sich aufsetzte. Ich strich ihm ein wenig über den Rücken und malte ein paar Kreise auf diesen.

Paul

"Okay, surfen kann ich dir zeigen, denn das kann ich.", lächelte ich sie an und legte meinen Arm um ihre Hüfte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich weiter mit ihr lief und mich umsah. "Wir werden sicher einiges finden, was wir machen können.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 18:30
#232
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als Paul das sagte "Das ist toll dann brauche ich keinen Lehrer zu bezahlen und du wirst nicht eifersüchtig weil mich ein fremder anfasst" grinste ich leicht und kuschelte mich richtig an ihn "Ja das werden wir wohl ich freue michbschon richtig drauf." lächelte ich.

Ian

"Ja ich auch nämlich von dir" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe sie sich nach hinten fallen lies und drehte mich zu Desiree rum als sie Kreise auf meinem Rücken malte "Mein Therapeut sagte ich soll mit dir über das reden was der Freund meiner Mutter mir angetan hat...ich wollte mit den Narben anfangen wenn es dir über haupt recht ist." sagte ich zögerlich und vorsichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!