Thread 1

  • Seite 9 von 10
12.06.2014 23:55
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Als ch Ian sah ohne das er taumelte oder sonstiges war, lief ich auf ihn zu und wollte ihn küssen, als ich aber erschrocken aufschrie, als er mich hochhob und hielt mich lächelnd an ihm fes, während ich mir ansa, was er gemacht hat. "Wow.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bis ich saß und zog ihn neben mich. "Ich denke gegen einen schönen Abend hab ich nicht einzuwenden.", lächelte ich ihn an und gab ihr einen langen Kuss.

Paul

"DEnonch, ich weiiß ich müsste darüber mit dir reden, aber ich konnte es nicht...aber jetzt kann ich es, da ich mit meinem Therateuten über sowas geredet haben und er mir sagte das ich mit anderen über sowas reden soll.", meinte ich und gab ihr eienn Kuss auf den Kopf. "Aber jetzt weiß ich es ja. Auch wenn es mir noch sehr schwer fällt. Aber ich bessere mich, für dich und für die inder.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 05:13
#202
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Ich bin richtig stolz auf dich" lächelte ich Paul an und strich ihn über die Wange "Mir fällt es auch schwer über sol he Sachen zu reden ich Rede mir dann immer ein dass Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung sind" fügte ich lächelnd hinzu "Können wir dann so langsam schlafen"? Fragte ich müde und erschöpft.

Ian

Ich erwiderte den lange Kuss und strich ihr hberndie Wange ehe ich lächelte "Besonders hab ich sein lächeln vermisst wenn du dich freust" lächelte ich und zog sie zu nur auf den Schoß und machte eine Flasche Sekt auf um uns einzuschenken "Auf uns" lächelte ich noch und stieß mit ihr an ehe ich eiben schluck trank.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 07:13
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich hielt seine Hand an meiner Wange, als er das sagte und ließ mich von ihm auf seinen Schoß ziehen und lächelte ihn an, ehe ich mit ihm anstieß und einen Schluck trank. "Ich hab einfach alles vermisst an dir.-", lächelte ich ihn an und lehnte mich an ihn an, während ich über seine Hand strich, als ich sie mir nahm. "Aber das muss ich ja jetzt nicht mehr vermissen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich lächelte, als sie sagte sie wäre stolz auf mich und nickte. "Stimmt. Ich versuche wirklich ab jetzt mit dir über alles zu reden, sollte mal etwas sein. Ich will unsere Beziehung nicht kaputt machen. Nochmal.", sagte ich zustimmend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte. "Aber natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und deckte sie zu und fing an ihr über den Rücken zu streichen. "Gute Nacht mein Engel.", wünschte ich ihr lächelnd und schloss die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 15:07
#204
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als er das sagte "Das freut mich denn ich mochte auch nicht dass unsere Beziehung wieder in die Brüche geht" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Gute Nacht meint liebeling" lächelte ich Paul an und schloss dann die Augen um zu schlafen.
Als ich aufwachte schlief Paul noch undbich hörte Hope schreien weswegen ich Aufstand und sie dann auf meine Arme nahm als ich in ihrem Zimmer war und trug sie ein wenig durch die Gegend da sie wahrscheinlich wieder Bauchschmerzen hat wie fast jeden Morgen und ging mit ihr wieder ins Schlafzimmer und wartete bis Paul aufwacht.

Ian
Ich nickte lächelnd als sie DSS sagt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich liebe dich so" flüsterte ich ihr liebevoll ins Ohr und strichbihr über die Hand "Ich hab erst gemerkt was ich an dir hatte wie ich dich nicht mehr hatte" fügte ich Hinzu und legte meine Arme un ihre Mitte um ihr über den Bauchzu streichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 21:45
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und fing an auch ihm über die Hand zu streichen, trank aber noch meinen Sekt. "Aber jetzt hast du mich ja wieder und ich hoffe du weißt jetzt immer noch was du an mir hast.", fügte ich lächelnd hinzu und lehnte mich an ihn an, als er seine Arme um meine Mitte legte und mir über den Bauch strich. "Was wollen wir eigentlich machen? Schließlich hätten wir im Wohnzimmer so sitzen können und kuscheln können.", fragte ich dann neugierig und lächelte ihn an, als ich meinen Kopf zu ihm drehte.

Paul

Ich wachte auf, als Tyraphine gerade ins Schlafzimmer mit Hope kam und ich lächelte die beiden verschlafen an. "Guten Morgen, ihr beiden. Seit ihr schon lang wach?", fragte ich lächelnd und setzte mich auf und zog die beiden zu mir um Tyraphine einen Kuss zu geben und der kleinen über den kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 21:53
#206
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als Paul wach war und uns zu sich zog "Nein vielleicht so 10 Minuten oder so" antwortete ich ihm lächelnd nachdem ich ihm einen guten Morgen gewünscht hatte und strich der Kleinen über den Rücken "Sie hat morgens immer Bauchweh warum weis ich auch nicht aber ich hab herausgefunden dass wenn ich sie ein paar Minuten durch den Raum trage und ihr über den Bauch streiche geht es ihr wieder besser" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Ich werde jetzt immer wissen was du mir bedeutet und es nicht selbstverständlich ist dass du mit mir zusammen bist" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Wie wäre es mit dem?" fragte i h sie lachlnd während ich sie ein wenig ins Bett stubste und anfing sie weiter zu küssen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:03
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Tja, ich liebe dich halt und ohne dich gehts halt nicht mehr.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich ihn verwirrt ansah, als er fragte und ließ mich von ihm aber ins Bett stupsen und stellte mein Glas auf den Nachttisch und erwiderte seine Küsse lächelnd und legte die Arme um seinen Hals. "Wenn du dieses mal zärtlicher bist, als...naja die anderen Male, habe ich nichts einzuwenden.", sagte ich ein wenig schüchtern und ängstlich, aber strich ihm dann lächelnd über die Wange und gab ihm noch einen Kuss.

Paul

"Ach da gehts ja.", lächelte ich sie an und nickte. "Ach wer weiß. ISt ja nicht schlimm, schließlich helfen wir ihr ja um es wieder besser zu machen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und strich der Kleinen auch kurz über den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:15
#208
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Ja du hast recht" lächelte ich und legte meine Hand auf Pauls als er der kleinen über den Bauch strich. "Es war sehr schwer ohne dich vor allem mit den drei Kindern klar zu kommen" lächelte ichbund gab ihm noch einen Kuss nachdem ich seinen erwidert hatte. "Wie wäre es wenn wir jetzt zusammen Urlaub machen dann kommen wir vielleicht uns wieder näher so als wieder neu Anfang für es zu feiern dass wir wieder zusammen sind?" fragte ich Paul lächelnd.

Ian

"Dieses mal bin ich sanfter das verspreche ich dir" lächelte ich Desiree an und strich ihr ebenfalls über die Wange und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich ehe ich anfing ihr Top auszuziehen und ihren Bauch runter küsste.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:28
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte, als er das sagte und hofft auch wirklich das es so war und lächelte dann wieder und ihm mit meinem Top half es auszuziehen und den Bauch einzog als er diesen küsste, da ich da sehr empfindlich war, legte meine Arme wieder um ihm über die Schultern zu streichen und etwas zu massieren.

Paul

"Es tut mir wirklich Leid.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Urlaub klingt gut. Wollen wir die Drei dann zu deinen Brüdern geben oder mitnehmen?", antwortete ich ihr lächelnd und sah sie fragend an, da es ja sein konnte sie wolle allein mit mir sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:34
#210
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Entschuldige dich nicht es war kein Vorwurf einfach ich wollte einfach nur verdeutlichen wie wichtig du bist und ich dich brauche" lächelte ich leicht "Ich würde gerne die Kinder mitnehmen schließlich gehören sie zur Familie und wenn wir einen Tag allein sein wollen können wir bestimmt dort auch einen Babysitter auftreiben" meinte ich lächelnd und sahbihn an "Natürlich nur wenn du das auch so willst" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Ich....liebe....dich" sagte ich und küsste bei jedem Wort ihren Bauch und wanderte zu ihrem Hals "Du machst mich ganz schön an weist du das?" fragte ich sie lächelnd und machte ihr einen Knutschfleck. Ich machte ihr dann ihren BH auf und zog ihr ihn aus ehe ich ihre Brüste küsste.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:53
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Lächelnd sah ich zu ihm runter, als er das sagte und strich ihm durch die Haare und schloss genießerisch die Augen, ehe ich sie wieder öffnete, als er an meinen Hals kam und strich ihm über die Seiten, nachdem ich unter sein Shirt fuhr. "Tu ich das?", fragte ich mit einer Gegenfrage, als er mich fragt und lächel ihn an, ehe ich leicht lachte, als er mir einen Knutschfleck machte und stöhnte wollig auf, als er meine Brüste küsste und legte meine Beine um seine Hüften.

Paul

"Okay gut, konnte ja sein es sollte ein Urlaub nur für uns beide sein.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Wohin wollen wir den reisen? Hast du schon Ideen?", fragte ich sie lächelnd und legte meine Arme um ihre Mitte und strich ihr lächelnd über den Bauch. "Hilft das bei dir auch?", fragte ich sie leicht grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 22:59
#212
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich schloss entspannt die Augen "Hm wie wäre es mit Hawaii?" fragte ich ihn lächelnd und legte meine Hände auf seine als er mir über den auch strich "Ja bei mir hilft es auch sogar sehr" antwortete ich ihm entspannt und strich Paul über die Hände "Aww was hab ich diese Hände vermisst" flüsterte ich leise. "Meinst du wir könnten morgen schon los?" fragte ich noch.

Ian

"Ja das tust du" grinste ich und strich ihr über die Brüste während ich einen Nippel in den Mund nahm und an ihm saugte. "Sag mir genau was du möchtest, was soll ich tun?" fragte ich sie grinsend und lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 23:18
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Dann ist es schön, dass ich das tu.", grinse ich ihn leicht an und genieße seine Berührungen und sah ihn erst skeptisch an, da ich sowas bisher nie machen sollte. "Ehm..naja mich anfassen...so wie eben...glaub ich.", antwortete ich ihm etwas unbeholfen und hoffte ich machte mich nicht komplett zum Depp, nahm aber dann seine Hände, um sie auf meine Brüste zu legen und legte mich so hin, dass eins seiner Beine zwischen meinen war und rieb mich ein wenig an ihn. "Tut mir Leid, ich bin in sowas irgendwie prüde...", fügte ich peinlich berührt und leise hinzu.

Paul

"Hawaii, klingt fantastisch.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiterhin über den Bauch und nickte. "Das ist schön.", lächelte ich und nickte. "Klar, also wir können es probieren und mal sehen ob wwir einen Last-Minute Flug bekommen.", antwortete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 23:30
#214
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte und nickte "Ja dann probieren wir es ich hoffe es klappt denn ich freue mich jetzt schon auf unseren zweiten Urlaub den wir zusammen haben werden" lächelte ich und strich ihm über die Hände und hielt Hope mit einer in meinem Arm "Die Kleine hat mich immer dran erinnert dass wir uns lieben und wie fürsorglich du warst dass du mir alles gegeben hast dich mir hingegeben hast dass du der einzige bist mit dem ich je zusammen sein will und hoffe dass es dir genauso geht" fügte ich lächelnd hinzu "Dann würde ich sagen gucken wir dass wir einen Flug noch bekommen und dann packen dass wir vielleicht schon morgen früh los können" meinte ich noch lächelnd.

Ian
Ich grinste sie leicht an als sie das sagte "Hey ist nicht so schlimm ich will einfach dass ich alles richtig mache und ich nicht irgendwas mache was dir nicht gefällt" lächelte ich leicht und knetete ihre Brüste als sie meine Hände drauf legte und rieb mit meinem Bein an ihrer Mitte als sie ein Bein von mir zwischen ihre drängte "Gut so?" fragte ich Desiree während ich langsam mit meinen Lippen ihr über die Nippel fuhr und sie mit meiner Zunge streichelte


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 00:17
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Bisher gefällt mir alles.", lächelte ich ihn an und stöhnte leicht, als er meine Brüste knetete und anfing zu reiben und nickte schnell. "Perfekt.", antwortete ich ihm stöhnend und lächelnd, während ich dann sein Shirt auszog und ihm über den Oberkörper strich und anfing seinen Hals zu küssen und um ihn auch einen Knutschfleck zu machen und mich weiter an ihm rieb.

Paul

"Genau.", lächelte ich sie an und nickte. "Sie wird uns immer daran erinnern, denke ich und hoffe ich.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm meinen Laptop, vom Nachttisch. "Dann machen wir das mal.", lächelte ich sie an und suchte nach einem Hotel und nach einem Flug mit ihr. "Wenn dir ien Hotel gefällt dann sag bescheid?", sagte ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 00:41
#216
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte "Ja hoffe ich auch" lächelte ich und glückte mir die Hotels an aber es waren keine so schöne dabei "Können wir uns vielleicht eins am Meer nehmen? Also ein Ferienhaus?" fragte ich ihn lächelnd und scbmiegte noch an Paul während ich mir dann noch weiter die Bilder ansah.

Ia

Als sie stöhnte grinste ich und machte weiter "Gefällts dir?" fragte ich nach her Weile auch stohnend und biss ihr leicht in die Nippel während ich ihren Slip auszog und wanderte weiter nach und während ich weit ihre Beine spreizte und anfing an ihren Schamlippen zu lecken und auch ihre Klitoris während ich mit den Händen an ihrem Eingang spielte und langsam einen Finger rein steckte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:06
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte, als er fragte und stöhnte auf, als er in meinen Nippel biss und sah zu ihm runter, als er meine Beine spreizte und hob mein Becken entgegen, als er einen Finger in mich schob und stöhnte lustvoll auf und hielt es langsam nicht mehr aus, weshalb ich mich nach einiger Zeit aufsetzte und mich auf seinen Schoß setzte, nachdem ich ihm Hose und Shorts ausgezogen hatte und ihn in mich aufnahm und mich an ihm festhielt, ehe ich anfing mich zu bewegen und ihn küsste.

Paul

Ich nickte dann, als sie fragte und suchte dann nach einem Ferienhaus. "Klar. Ich tue doch alles für meine Traumfrau.", lächelte ich sie an, als Antwort und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich schmiegte und sah mir die Häuser an. "Und eins dabei?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:12
#218
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte verliebt als Paul das sagte und sah mir die Häuser an "Das da ist schön" antwortete ich ihm es war groß genug für uns 5, hatte einen großen Garten und einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und nahe am Strand "Wie findest du es?" fragte ich darauf und strich ihm über die Wange.

Ian

Ich grinste als sie sich auf mich setzte da sie es wahrscheinlich nicht mehr aushielt und stöhnte dabei ehe ich ihren Kuss erwiderte und aber ihre Nippel weiter reizte und mit ihnen spielte "Ist es so besser als die letzten Male?" fragte ich sie lächelnd und bewegte mich mit ihr lies aber sie das Tempo bestimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:26
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich legte meine Hände auf seine Schultern und bewegte mich mit ihm, als er meine Brustwarzen weiter reizte und nickte, als er fragte. "Tausend Mal besser. Wunderschön", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen langen Kuss, ehe ich seinen Hals küsste und leicht hinein biss und an ihm knabberte.

Paul

Als sie sagte ihr gefiel eins, sah ich mir das an und nickte lächelnd, als sie fragte. "Ist wirklich schön. Ich denke das nehmen wir.", sagte ich lächelnd und sah zu ihr runter. "Oder willst du ein anderes oder sollen wir weier schauen?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:33
#220
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich schüttelte den Kopf "Das gefällt mir das können wir nehmen" lächelte ich als Paul fragte und lehnte mich an ihn während ich dann einen Flug suchte "Da ich hab sogar einen Flug für morgen früh gefunden sie haben sogar noch 10 Plätze frei sogar in erster Klasse" fügte ich lächelnd hinzu "Nehmen wir den dann?" fragte ich noch und gab ihm einen Kuss.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie sagte dass es ihr gefiehl "Das freut mich dann werden wir es jetzt immer so machen schließlich möchte ich dass es dir gefällt" lächelte ich sie an erwiderte dn langen Kuss und zwirbelte ihre Nippel weiter und legte dann meine Hände auf ihren Hintern und knetete ihre Backen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:48
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Wenn du immer so zu mir bist, dann wird es mir immer gefallen.", lächelte ich Ian an und strich ihm kuz über die Wange und bewegte mich etwas schneller, damit es ihm nicht zu langweilig war und um meine Lust etwas zusteigern und stimulierte seine Brustwarzen ein wenig, "Ich liebe dich.", fügte ich lächelnd hinzu und küsste ihn lächelnd.

Paul

"Ja den nehmen wir-.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte dann, ehe ich uns das Ferienhaus kaufte und dann ihren Kuss lächelnd erwiderte und etwas in die Länge zog. "Gut, dann packen wir später und dann fliegen wir nach Hawaii.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:56
#222
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich strich ihm über die Brust und wanderte zu seinen Schultern und seinem Hals und streichelte Paul so ein wenig "Ich freue mich schon denn der letzte Urlaub war schön hoffentlich wird dieser genauso schön wenn nicht noch schöner" lächelte ich und gab ihm mehrere kleine Küsse auf den Hals "Dann würde ich mal sagen fangen wir an zupacken" fügte ich Noch lächelnd hinzu und stand dann mit der Kleinen auf um anzufangen zu packen.

Ian

"Dann machen wir das jedes mal so" flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und bewegte mich schneller als sie schneller machte und stöhnte als sie meine Brustwarzen stimulierte. "Ich liebe dich auch du weißt nicht wie sehr" fügte ich lächelnd hinzu und küsste sie innig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 02:09
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich lächelte, als er mir das ins Ohr flüsterte und stimulierte seine Brustwarzen weiter und presste mich an ihn und lächel ihn an, als er sagte. "Ich kann es mir vorstellen.", sagte ich nachdem ich den Kuss verliebt und leidenschaftlich erwiderte und mich dann weiter bewegte und schneller, als ich merkte das ich meinem Höhepunkt sehr nah war und kam dann nach wenigen Stößen und hielt mich an ihm fest.

Paul

"Wird r sicherlich.", lächelte ich sie an und strich ihr üebr den Kopf, als sie mir mehrere Küsse auf den Hls gab und nickte, ehe ich aufstand und ebenfalls anfing. "Japp, dann können wir auch noch länger schlafen, wenn wir es jetzt und nicht morgen machen.", fügte ich lächelnd hinzu und packte meine Sachen zu sammen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 02:21
#224
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Ich geh dann noch schnell den Kindern es sagen und ihnen helfen ihre Sachen zu packen" lächelte ich Paul an und gab ihm einen Kuss auf die Wange als ich fertig war und ging dann mit der Kleinen zuerst in ihr Zimmer und packte alles zusammen ehe ich zu Julian und Liz ging und ihnen zuerst mal sagte was wir morgen machen. Die beiden freuten sich sehr und packten auch schnell. Ich ging dann zu Paul und strich ihm über die Schulten als ich hinter ibn trat "Da bin ich schon wieder" lächelte ich.

Ian

Ich keuchte schon als sie immer schneller wurde und strich ihr über die Brüste und über ihre Nippel bis ich mitbihr kam und stöhnte dann laut ehe ich mich ihr entzog sie aber weiter an mich druckte und ihr über den Rücken strich "Es war richtig toll" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschnaufte erstmal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 02:44
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich hielt mich an ihm fest, als er mich an sich drückte und nickte, während ich ihm über die Schultern strich. "Das war es.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und löste mich dann von ihm, um mich dann nach hinten ins Bett fallen zu lassen und ihn anlächelte und noch etwas Platz für ihn machte.

Paul

"Okay, falls du Hilfe brauchst, ruf und ich komme.", lächelte ich sie an und schaffte dann unsere Sachen nach unten, damit wir morgen nicht suchen mussten und ging zurück ins Schlafzimmer. "Ja da bist du.", lächelte ich sie an und gab ihr einenK uss, nachdem ich mich zu ihr gedreht hatte und sie in meine Arme genommen hatte. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!