Thread 4

  • Seite 1 von 93
27.12.2013 16:50
#1
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich muss sagen das ich überrascht bin, dass alles heute gut ging...abgesehen von dem Spinnenbiss.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Kopf strich, als sie mir über die Brust strich. "Die beiden haben sich auch wieder vertragen, also kann es besser nicht laufen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ich will auch nicht mehr ohne dich Leben...Ich liebe dich und würde alles für dich tun, wenn du sagst, spring von einer Brücke ich würde es tun...solange du Glücklich bist.", sagte ich lächelnd und gab ihm ein Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:50
#2
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja, es ist wirklich schön dass die beiden sich wieder vertragen haben, echte Liebe geht halt durch alle Zeiten" lächelte ich und streichelte ihn weiter "Und ich wollte mal nochmal sagen wie froh ich bin dass du mir bis jetzt immer alles nach einer Zeit verzogen hast, ein anderer hätte das vielleicht nicht getan, das bedeutet mir viel,weil ich weiß wie schwierig ich bin..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Sowas würde ich aber nie sagen, und wenn würde ich mit dir springen" grinste ich sie an und drückte Jaden dann fest an mich "Du bist die Farbe in meinem Leben ohne dich wäre alles schwarz-weiß" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:50
#3
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, da hast du recht...es wäre auch eine Schande gewesen, aber immerhin vertragen sie sich relativ schnell...außer zu Weihnachten...", lachte ich streichelte ihr weiter über den Rücken. "Ist schon okay...ich hab dich geheiratet und ich wusste was auf mich zu kommt.", fügte ich hinzu und gab ihr dann einen Kuss auf den Kopf.

Jaden

"Nein du springst nicht mit mir...schließlich brauchen Alex und Ash irgendjemanden von uns beide, der auf sie aufpasst...", lachte ich und tanzte langsam mit ihm weiter, als er mich näher an sich drückte. "Und du bist mein Schwarz-Weiß in meiner Farbe.", fügte ich grinsend hinzu und lachte nur.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:51
#4
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich bin froh dass es dich gibt" lächelte ich u d legte meinen Kopf an seine Brust "Hast du eigentlich mal Lust mit mir ein Abenteuer zu machen? Also ich meine eins das nicht lebensgefährlich ist?" fragte ich noch und strich ihm über die Wange.

Damon

"Ich lachte als sie das sagte "Wir können dich eh nicht von einen Sprung von einer Brücke sterben" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ach ja? Du weißt schon dass es entweder schwarz weiß gibt oder Farbe? " fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:51
#5
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Also, ich bin kein Abenteurer, tut mir Leid. Ich glaube das was über die Jahre hin passiert ist, reicht mir vollkommen.", antwortete ich ihr und lächelte sie an, als sie mir über die Wange strich, "Lebensgefährlich würde ich sowieso nicht machen, aber bei unserem Glück, entdecken wir irgendwas oder lassen irgendwas zum Leben erwecken...", fügte ich noch hinzu.

Jaden

"Aber dennoch, ich bin jetzt davon ausgegangen, wenn wir wieder menschlich wären...", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Bei mir gibt es mehrere Farben, du besetzt schwarz und weiß und die Kids, haben auch einen Teil, dann noch die Supernatural Jungs, dann noch Lollis, dann kommen noch Schauspieler die voll toll finde und dann noch ein paar Freunde und schon ist meine Mischpalette.", grinste ich ihn dann an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:51
#6
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, wie du möchtest, wir können aber doch am Wochenende mal an den Strand gehen oder? Ein wenig am Strand und in der Sonne liegen wäre mal schön, was soll da schon passieren, es gibt ja kein Meeresmonster" grinste ich und lachte den Schluss.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Eine Mischpalette also?" grinste ich sie an "Es wird so langsam spät, sollen wir so langsam nachhause fahren?" fragte ich Jaden "Schließlich müssen die Kinder ins bett" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:51
#7
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn du möchtest, dann klar. Können wir machen.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken. "Nein? Wir hatten schon weiß Gott was für ein Monster...", fügte ich leicht lachend hinzu und gab ihr dann einen Kuss.

Jaden

"Ja eine Mischpalette...und die Farben Schwarz und Weiß überwiegen...denn diese Palette ist fast so wie mein Herz...es besteht aus einem großen Teil aus Schwarz und Weiß.", sagte ich leicht grinsend und nickte. "Von mir aus, auch wenn ich noch ein wenig geblieben wäre...aber ich will nicht das Kinder darunter leiden...", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich dann von ihm lösen. "Wir sollten ab und an mal tanzen gehen.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:52
#8
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Also wenn es ein solches Monster gibt und und dann belästigt dann rotte ich alle Monster aus!" sagte ich lachend und erwiderte den Kuss "Natuich nur wenn du das auch möchtest, denn ich möchte nicht dass du immer alles mitmachst was ich möchte aber selbst das gar nicht willst" fügte ich hinzu.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Ja das sollten wir" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Alex und Ash müssen ja übermorgen wieder in die Schule" fügte ich hinzu u d hi g wieder zu unserem Tisch wo unsere Kinder saßen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:52
#9
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Ich will aber das du Glücklich bist und es gefällt mir ja im Endeffekt dann...vielleicht am Anfang nicht alles, aber dann mit der Zeit schon.", meinte ich und sah dann zu Damon und Jaden, als sie wieder kamen. "Und...wieder vertragen.", lachte ich und sah dann zu den Kindern, die schon gähnten. "Sollen wir gehen?", fragte ich dann in die Runde.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Und wir müssen zum Elternsprechtag, am Dienstag, dass dürfen wir dieses Mal nicht verpassen.", lachte ich und setzte mich dann wieder neben ihn und nickte Stefan zu, als er das sagte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:52
#10
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Und ich möchte auch dass du glücklich bist, deswegen musst du mir auch mal sagen was du gerne machen möchtest, egal was" lächelte ich u d sah dann zu den a deren "Ja das wäre wohl eine gute Idee ich bin nämlich auch schon müde" fügte ich hinzu und legte meine Arme um Stefans Hals "Trägst du mich?" fragte ich ihn und setzte mein süßes Lächeln auf.

Damon

"Ja das hatte ich ja zufällig vergessen" lachte ich "Gut dann sollten wir wirklich gehn" stimmte ich zu und nahm dann Jadens Hand, ebenfalls die der Kinder und ging dann schmal Richtung Ausgang.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:53
#11
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Und ich bin glücklich, wenn du glücklich bist.", sagte ich und lachte leicht. "Gut dann gehe ich eben bezahlen und dann können wir gehen. ", fügte ich hinzu und stand dann auf, nahm Natalie auf meine arme, als sie mich fragte und ging bezahlen , ehe ich nach draußen zum Auto ging, Natalie ins auto setzte und selber einstieg um gleich los zu fahren, sobald alle da waren.

Jaden

"Ja ganz zufällig.", lachte ich und nickte, ehe ich Damon folgte und mich dann hinten auf die rückbank setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:54
#12
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich grinste als er mich auf den Arm nahm und hielt mich an ihm fest. Ich setzte mich dann richtig auf den Sitz als er mich absetzte und legte meinen Kopf gegen die Scheibe und schaute aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten fielen mir dann aber schon die Augen zu und schlief aber nicht ein.

Damon

Ich setzte mich dann mit hinten auf die Rückbank und nahm Ash auf meinen Schoß weil sonst nicht genug Platz war und legte einen Arm um Jaden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:54
#13
Na
Ur-Vampir

Stefan

Ich fuhr dann los, als alle im Auto saßen und schaute ab und zu mal nach Natalie, die so wie es schien schlief. Ich parkte dann nach 20 Minuten vor dem Haus, stieg aus und nahm dann Natalie wieder auf meine Arme, ehe ich ins Haus ging und gleich nach oben lief, um sie ins Bett legte. Ich zog mich dann noch um und legte mich zu ihr.

Jaden

Ich kuschelte mich etwas an Damon, als ereinen Arm um mich legte und zog Alexander auf meinen Schoß, der sich an mich anlehnte und die Augen schloss. Ich legte meine Arme um ihn und strich ihm beruhigend, während ich aus dem Fenster schaute.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:54
#14
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich merkte dass Stefan mich auf den Arm nahm, als wir wahrscheinlich da waren, hielt meine Augen aber geschlossen und ließ mich von ihm tragen bis ich eine weiche Unterlage spürte und öffnete dann die Augen und kuschelte mich an ihn als er sich zu mir legte "Endlich im Bett, du weißt gar nicht wie müde ich bin" lächelte ich und gab ihm einen Kuss bevor ich meinen Kopf auf seine Brust legte und wieder die Augen schloss "Gute Nacht" fügte ich hinzu.

Damon

Als wir da waren stieg ich aus und nahm Ash auf den Arm und Jaden an die Hand "Endlich zuhause, ich höre schon wie das Bett mich ruft" lachte ich und ging dann mit den beiden rein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:54
#15
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, endlich im Bett. Ich bin auch müde.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich sie in den Arm nahm und ihr dann über den Rücken streichelte und ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab. "Schlaf schön.", lächelte ich sie an und schlief dann langsam ein.
Als ich aufwachte, schlief Natalie noch, weshalb ich leise und vorsichtig aufstand, mich anzog und dann nach unten ging um Frühstück zu machen.

Jaden

Ich stieg aus und nahm Alex auf meinen Arm, während ich Damon über die Hand strich und dabei lachte. "Ja, dass Gefühl kenne ist jeden Tag.", grinste ich ihn an und lief ihm hinterher und ging dann nach oben, wo ich Alex in sein Zimmer brachte und ihn ins Bett legte, ihn zu deckte und dann rüber in unser Zimmer ging, wo ich mich umzog und mich dann ins Bett legte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:54
#16
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte war Stefan schon aufgestanden und ich stand dann ebenfalls Mumbund zog muh an Ehe ich zuerst zu Michael und Spencer ging, sie waren schon wach weshalb ich beide auf den Arm nahm und dann mit ihnen nachrüsten ging. Stefan stand in der Küche und machte Frühstück, ich setzte mich auf einen Hocker und sah ihm dabei zu "Guten Morgen" lächelte ich aber noch.

Damon

Ich brachte Ash ins Bett und deckte sie zu bevor ich in mein Zimmer ging und mich zu Liz legte und sie in den Arm nahm "Gute Nacht" lächelte ich und machte dann die Augen zu nähern ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte und schlief langsam ein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:54
#17
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Morgen.", lächelte ich Natalie an, als sie runter kam und gab ihr einen Kuss und Michael und Spencer einen auf die Stirn, ehe ich Natalie eine Tasse Kaffee hinstellte und ebenfalls noch einen Teller, ich setzte mich dann zu ihr und trank einen Schluck Kaffee. "Guten Appetit.", lächelte ich sie an und fing an zu essen.

Jaden

Ich legte meine Arme lächelnd um Damon, als er mich in den Arm nahm und kuschelte mich an ihn und in die Decke. "Gute Nacht, mein Schatz.", lächelte ich ihn an, gab ihm noch einen Kuss lächelnd, schloss dann die Augen und schlief langsam ein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:55
#18
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dan an zu essen und trank ab und zu einen schluck meines Kaffees. "Gestern war wirklich ein schöner Tag" lächelte ich Stefan an und strich dann kurz u er seine Hand. "Übrigens ist dieses Jahr ja Elizabeths Abschlussjahr, hast du schon a gefangen du h mental darauf vorzubereiten dass sie in. 3 Monaten ihren Abschluss hat?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Als ich aufwachte schlief Jaden noch weshalb ich um sie nicht zu wecken liegen blieb, dann aber stürmten nach ein paar Minuten Ashley und Alex rein und stürzten sich auf sie und blieben dann aber liege und kuschelten sich an mich und Jaden "Warum seit ihr hier? Ach egal, aber verhältst euch leise okay?" flüsterte ich den beiden zu


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:55
#19
Na
Ur-Vampir

Stefan

"Wie meinst du Mental? Mental ist sie bei mir schon viel viel weiter, ich sehe sie schon als Lehrerin oder Studentin...oder Wissenschafterin.", antwortete ich ihr leicht lachend und aß dann weiter, trank dann einen Schluck Kaffee, ehe ich zu ihr schaute. "Und du?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

Ich merkte wie das Bett etwas nachgab und jemand sich an mich kuschelte, weswegen ich kurz die Augen öffnete und dann den Arm um Ash legte und ihr über den Rücken streichelte, die Augen wieder schloss und versuchte noch etwas zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:55
#20
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Damit meine ich dass sie nicht mehr dein kleines Mädchen ist und sie erwachsen ist falls zu noch nicht darauf eingestellt bist " antwortete ich ihm und lächelte "Ich muss das zuerst mal richtig verarbeiten, dass sie vielleicht in ein paar Monaten ausziehen könnte und ich sie nicht mehr so oft sehe.." fügte ich hinzu und aß dann zuende.

Damon

Ich nahm Alex in den Arm und zog Jaden näher zu mir ran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn Ehe ich ihr weiter über den Kopf und den Rücken streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:28
avatar  Jose
#21
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ach so, also mich stört das nicht mehr...schließlich ist sie schon lange nicht mehr mein kleines Mädchen...dass war sie bis Jason kam, dann war sie für mich eine Erwachsene Frau.", lachte ich und nickte. "Du schaffst das, aber ich meine jeder geht seinen eigenen Weg...und sie wird sich ja nicht von uns trennen, sie wird bestimm einige Male mal vorbei kommen, oder auch anrufen.", fügte ich hinzu und trank meinen Kaffee aus.

Jaden

Als ich aufwachte, merkte ich das Alex und Ashley mit im Bett lagen und sich an Damon und mich gekuschelt hatten. "Hey, was macht ihr denn hier?", sagte ich verschlafen und leicht lachend, ehe ich den Kopf zu Damon drehte und ihm einen Kuss gab. "Morgen.", lächelte ich ihn an und strich dann Ashley über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:37
#22
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß, schließlich hab ich ja auch noch dich, Michael und Spencer" lächelte ich leicht und legte meine Arme um Stefan "Weißt du schon was du heute machst? Ich wollte ja ein wenig die Nachbarstadt erkunden gehen" fragte ich ihn und setzte mich auf seinen Schoß.

Damon

Ich lächelte als Jaden aufwachte und erwiderte ihren Kuss "Morgen" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Das hatte ich mich auch schon gefragt" lachte ich und zog Jaden und die Kinder näher zu mir "Sollen wir was essen oder wollt ihr noch liegen bleiben?" fragte ich in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 22:50
avatar  Jose
#23
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, du hast noch uns drei und außerdem noch Damon, Jaden und auch Lloyd und Samantha und noch sooooo viele andere.", lachte ich und strich ihr dann über den Rücken, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Nun ja ich hatte vor, mir einen neue Beruf zu suchen...beziehungsweise, zu überlegen und zu suchen, was und wo ich es mache...", antwortete ich ihr dann lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Können wir alle liegen bleiben.", antwortete Alex und kuschelte sich weiter an Damon und ich mich auch. "Ja, genau. Das ist viel viel schöner, als wenn wir jetzt alle oder nur einer aufsteht und außerdem können wir auch noch 10 oder 20 Minuten ohne Essen aushalten.", lachte ich und legte meinen Kopf auf Damons Brust und strich mit einer Hand über diese und mit der anderen über Ashley.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:05
#24
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Oh okay, dann aber am besten etwas was nicht zu weit entfernt ist, damit ich dich auch mal zu Fuß abholen kann" meinte ich lachend und erwiderte den Kuss "Vielleicht kannst du ja eine eigene Arztpraxis aufmachen, wäre doch auch mal was cooles" fügte ich lächelnd hinzu. Ich strich ihm über die Wange und legte meine andere Hand in seinen Nacken "Soll ich die Babys mitnehmen oder kann ich sie in deiner Obhut lassen?" fragte ich darauf.

Damon

"Okay, wie ihr alle wollt" lachte ich und strich dann alle drei abwechselnd "Ich bräuchte dafür noch eine zusätzliche Hand" fügte ich grinsend hinzu und gab Jaden einen Kuss und den anderen beiden einen auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:13
avatar  Jose
#25
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich bin am überlegen, ob ich was anderes mache, was nichts mit Arzt zu tun hat...vielleicht Anwalt oder irgend sowas....", meinte ich und nickte. "Eine Praxis wäre echt cool, aber mal schauen, da muss ich ja auch einiges an Geld investieren.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken. "Also, ich bin mir nicht sicher...ich nehme sie auch mit, wenn es bei dir nicht geht...", antwortete ich ihr dann.

Jaden

"Ja, dass stimmt, oder wir holen uns noch jemanden hier her, der mich in der zwischen Zeit streichelt...zum Beispiel Johnny Depp oder Brad Pitt.", grinste ich ihr an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich ihm über die Brust strich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!