Thread 4

  • Seite 93 von 93
28.05.2014 23:05
avatar  Jose
#2301
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"In 50 Jahren wird es sicherlich stehen, da wir schließlich noch Freunde haben, die hier immer mal vorbei schauen können.", meinte ich lächelnd und strich irh über den Rücken, nachdem ich ihr einen Kussauf den Hinterkopf gegeben hatte.

Jaden

"Ich hoffe es, ich will sie auch nicht verlassen.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und drückte mich an ihn, während ich über seine Brust strich und ihm immer mal Küsse auf den Hals hauchte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 23:17
#2302
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und strich ihm über die Brust "Ich hoffe es wirklich...aber auf was ich mich irgendwie freue wenn wir umziehen ist dass wir mal unter andere Leute kommen und auch noch Freunde bekommen und so" lächelte ich leicht Stefan an.

Damon

"Ivh will sie auch nicht verlassen" nickte ich und strich ihr über den Kopf "Meinst du wir sollten auch mit Stefan und Natalie reden? Da ich auch nicht unbedingt zu weit von meinem Bruder wohnen möchte...wenn das in Ordnung für dich wäre" fügte ich hinzu und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:02
avatar  Jose
#2303
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, da hast du recht-.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie das sagte und strich ihr über den Rücken und lächelte sie an. "Wir werden sicher viel neues kennenlernen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ja wir werden mit den beiden reden, ich will schließlich auch Natalie auch nicht so weit entfernt haben.", antwortete ich ihm und setzte mich dann lächelnd auf ihn drauf und legte mich auf ihn und gab ihm einen Kuss auf den Hals und dann auf den Mund. "Hast du denn eine Idee wohin wir ziehen sollten?", fragte ich ihn lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:31
#2304
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm über die Wange als er mir über den Rücken streicht "Ja das werden wir und ich hoffe dass sie genau so gute Freunde werden wie die die wir schon haben" lächelte ich und schloss die Augen un zu entspannen.

Damon

Ich drückte Jaden an mich als sie sich auf mich legte "Hm ich weiß nicht wo würdest du denn gerne wohnen? In Australien war es doch ganz schön...oder willst du lieber hier auf dem Kontinent bleiben?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:42
avatar  Jose
#2305
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Genau, wir werden sicher viele Freund finden und auch neues kennen lernen, also Kulturen und sowas. Wird bestimmt interessant und sehr spannend.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über Kopf und Rücken, als ichsah, dass sie die Augen entspannt schloss.

Jaden

"Australien wäre schön, aber das wäre mir doch ein wenig zu weit weg. Das könnten wir machen, sobald wir das nächste Mal umziehen müssen." antwortete ich ihm und sah zu ihm hoch. "Dieser Kontinent wäre mir eigentlich lieber.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust und gab ihm immer mal ein paar Küsse.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:48
#2306
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ich sollte mir wirklich angewöhnen mal an das gute zu denken und nicht immer an das schlechte an einer Sache" lächelte ich leicht und drückte dann Stefan auf die Couch und legte mich auf ihn "So ist es viel bequemer" fügte ich grinsend und auch lächelnd hinzu während ihn ihm über die Brust strich und meinen Kopf drauf legte.

Damon

Ich nickte "Okay dann wie wäre es mit Hollywood oder New York...oder schlag du doch was vor" meinte ich lächelnd und gab ihr ab und an ein paar Küsse auf den Kopf und strich ihr darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 23:59
avatar  Jose
#2307
avatar
Ur-Vampir

Sefan

Ich nickte und strich ihr über den Rücken und legte meine Arme um sie, drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Solltest du auch, schließlich könnte es schlimmeres geben.", stimmte ich ihr lächelnd zu und läcelte sie an.

Jaden

"Gefiele mir beides gut, obwohl Hollywood nah an L-A- liegt und ich das cool finden würde-", antwortete ich ihm lächelnd und lächelte ihn an und küste seinen Hals, wo mit ich ihm einen weiteren Kuss gab.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 00:16
#2308
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja das stimmt...das schlimmere hab ich sogar erlebt und bin froh dass es wieder vorbei ist" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Ich bin mal gespannt was so in den nächsten 50 Jahren alles passieren wird..wenn überhaupt was passiert ich meine Mysik Falls hat doch immer alles angelockt oder? Also ich hoffe dass es in L A besser läuft.." meinte ich noch.

Damon

"Gut dann Hollywood, wo die ganzen guten Filme herkommen" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Vielleicht wirst du ja Schauspielerin und spielst dann in einem berühmten Film mit" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:07
avatar  Jose
#2309
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hoffe es auch.", stimmte ich ihr zu und nickte, ehe ich ein wenig lächelte. "Ja Mystic Falls lockt Gefahr magisch an.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe auch, dass es dort besser läuft und das wird es bestimmt.", lächelte ich sie an und versuchte ihr noch ein wenig Mut zu machen.

Jaden

"Ja, alle guten Filme werden da gemacht.", lächelteich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange und lachte. "Ach meinst du,? Kannst du dir das echt vorstellen? Ich und Schauspielerin?", fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:40
#2310
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und fand es süß dass er mir Mut machen wollte "Ich bin auch schon auf due ganzen Kulturen gespannt wenn wir in den nächsten Jahrhunderten immer mal wieder wo anders umziehen, ich versuche jetzt das gute zu sehen" lächelte ich ihn an und strich Stefan über seine Hände "Sollen wir noch weiter kuscheln oder was anderes machen?" fragte ich ihn noch.

Damon

Als sie mich das fragte, lächelte ich sie an und strich Uhr über die Wange "Du hast so viele Facetten, kannst sehr süß sein, mal launisch oder wütend und was weiß ich alles und das dann noch auf Anhieb wann es angebracht ist wirst du es auch noch schaffen also ja ich denke du wärst eine gute Schauspielerin" antwortete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 07:43
avatar  Jose
#2311
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Das ist schön, schließlich gibt es an jeder Situation irgendwas gutes.", lächelte ich sie an und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß nicht, kuscheln gefällt mir eigentlich relativ gut. Außer du willst was anderes machen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr ein wenig über die Wange, während ich sie lächelnd ansah.

Jaden

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und hörte ihm lächelnd zu, "Wenn du das sagst, muss es ja stimmen.", lächelte ich ihn an und umarmte ihn lächelnd irgendwie, da wir ja lagen und gab ihm dann einen langen Kuss. "Ach ich liebe dich einfach.", lächelte ich ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 07:58
#2312
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein kuscheln gefällt mir" lächelte ich und legte meine Arme mehr um Stefan ehe ich seine Hand an meiner Wange hielt und ihm einen Kuss auf die Hand gab "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

"Ja das muss stimmen" grinste ich und erwiderte den Kuss lange "Ich liebe dich noch mehr" lächelte ich und zog sie näher an nich und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:25
avatar  Jose
#2313
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut dann kuscheln wir weiter.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Arme mehr um mich legte und szog sie an mich. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie ihn an meine Brust legte und strich ihr über den Rücken und über den Rücken.

Jaden

"Nein, ich liebe dich viel mehr.", lächelte ich und strich ihm über die Brust, als er mich näher an sich zog und mir über den Rücken strich. "Wollen wir da heute mal rüberfahren und ihnen sagen, dass wir umziehen wollen? Also nach meiner Arbeit?", fragte ich ihn noch und sah zu ihm hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:35 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 17:04)
#2314
Na
Ur-Vampir

hab den steckbrief fertig und rein gestellt :)

Natalie

Ich lächelelte als er mich näher an sich zog und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Wollen wir mit den anderen es Jaden und Damon sagen dass wir umziehen oder sollen wir es ihnen vorher sagen?" fragte ich Stefan lächelnd und strich ihm weiter über die Brust während ich fragend und lächelnd zu ihm aufsah und strich ihm mit der anderen Hand über die Wange.

Damon

"Klar können wir wenn du das möchtest" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf "Wann ist deine Arbeit nochmal?" fragte ich sie und sah lächelnd zu ihr runter "Falls du es mir gesagt hast hab ich es schon wieder vergessen" lachte ich und drückte sie mehr an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 20:30
avatar  Jose
#2315
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Mit den anderen, würde ich sagen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe sie sind uns nicht böse, wenn wir es ihnen sagen.", fügte ich hinzu und hoffte, eigentlich das sie mitkommen würden, aber wir werden ja sehen.

Jaden

"Heute habe ich bis 14 Uhr. Und wir müssen auch gleich los.", antwortete ich ihm und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich noch kurz in seiner Umarmung verweilte, mich dann aber löste, aufstand und mich anzog. "Ich sehe nach Damian, während du dich anziehst.", fügte ich lächelnd hinzu und schenkte ihn noch einen Luftkuss, ehe ich das Zimmer verließ und ins Kinderzimmer ging, um Damian zu wecken, ihm beim anziehen zu helfen und dann mit ihm nach unten ging.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 20:41
#2316
Na
Ur-Vampir

NAtalie

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und gab ihr einen Kuss "Ich hoffe es auch, du weißt gar nicht wie sehr, ich möchte keinen vermissen müssen" lächelte ich leicht traurig und kuschelte mich weiter an ihn "Ich hoffe die Kinder finden neue Freunde dort.." fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte lächelnd erwiderte den Kuss und stand dann auf als sie es tat ehe ich mich anzog und dann nach unten ging. Ich sah dass die anderen beiden dort schon waren und gab Jaden einen Kuss und Damian einen auf Diebstahl ehe ich lächelnd mit beidenbzuk Auto ging und ihnen die Tür aufhielt ehe ich los fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 10:40
avatar  Jose
#2317
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich will auch niemanden vermissen, schließlich will ich zum Beispiel meinen Bruder nicht hier lassen. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja alle mit. Ich schreib ihnen mal ne sms, dass sie alle heute Abend mal vorbei kommen sollen.", meinte ich und strich ihr über den Rücken. "Werden sie sicherlich.", lächelte ich sie an und schrieb eine SMS die ich an alle schickte, wo ich hinin schrieb, dass sie alle heute Abend mal kommen sollen, wenn sie ZEit haben.

Jaden

Ich folgte ihm lächelnd und stieg ebenfalls ein. Als wir da waren, stieg ich aus und half Damian auszusteigen und wartete noch bis Damon da war, ehe ich nach drinnen lief, um alle zu begrüßen. Eine aus meinem Team, mit der ich mich oft unterhielt zog ich etwas weg. "Wer ist denn das Schnittchen dort? Du verschweigst mir doch nichts oder"`, fragte sie mich flüsternd und ich lachte, da es eh keinen Sinn machte zu flüstern. "Das Schnittchen dort ist der Vater von Damian und mein Ehemann und das schon sehr lange. Er war nur auf Geschäftsreise.", antwortete ich ihr grinsend und ging wieder zu den beiden. "Also Finger weg, der ist schon vergeben.", fügte ich noch grinsend hinzu und sie lachte, ehe sie sich an die Arbeit machte. "Entschuldige, kaum ist irgendein Kerl hier, der gut ist oder irgendein heißer Darsteller, wird sie immer ganz aufgeregt.", grinste ich Damon an und lief dann in Richtung meines Büros, wo für Damian ein paar Spielzeuge waren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 13:16
#2318
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als Stefan das vorschlug "Ja eine Sms zu schicken fur heute Abend wäre gut" lacheotebich und strich und strich Stefan über die Brust "Ich würde wirklich alles tun dass sie sich entscheiden mitzukommen" fügte ich lächelnd hinzu und schmiegte mich an ihn.

Damon

Ich grinste als jemand Jaden weg zig und ich hörte was sier flüstert "Man merkts ist aber nicht schlimm das finde ich eigentlich sogar gut dann weiß ich dass ich noch antörnend bin" lachte ich leicht und ging Jaden hinterher und setzte mich dann und spielte ein wenig mit Damian.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:52
avatar  Jose
#2319
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wir werden ja sehen was passiert, vielleicht kommen sie alle mit."m lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie sich an mich schmiegte und strich ihr dann weiter über den Rücken. "Von deinen Eltern, Alaric, Liz, Lloyd und Chris + jeweilige Familie die kommen schon mal.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, als ich auf mein HAndy sah und ich die Antworten schon jatte.

Jaden

"Du bist auch antörnend. Das wirst du immer sein, für jede Frau, aber die bekommen dich leider nicht.", grinste ich ihn an und setzte mich an den Schriebtisch um etwas Papierkram zu machen und die Arbeitspläne durchzugehen. "Ich muss jetzt mal ein paar Darsteller schminken, weil gleich eine Aufführung los geht. Ihr beide könnt euch ja ein wenig mehr kennenlernen und spielen, oder zur Not mitkommen oder nach kommen.", sagte ich und lächelte beide an, kniete mich kurz hin, um beiden einen Kuss zu geben, ehe ich dann los machte nach drauén und anfing zu schminken-


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:06
#2320
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich Stefan über die Brust und gab ihm einen Kuss drauf als er das sagte "Okay das freut mich, denn ich würde ihnen es gerne allen gleichzeitig sagen" lächelte ich und sah dann dass die Drillinge kamen und sich zu uns setzen un zu kuscheln "Ob dus glaubst oder nicht ich hab es immer noch nicht so richtig begriffen dass das alles nicht nur ein Traum ist" lächelte ich noch.

Damon

Als Jaden das sagte nickte ich "Ich schau mal" antwortete ich ihr und bekam eine Sms "Wir wollten sowieso kommen da wir euch was sagen müssen bzw Fragen" schrieb ich Stefan zurück und spielte ein wenig mit Damian und sprach ein wenig mit ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 11:53
avatar  Jose
#2321
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich auch.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr weiter hin über den Rücken und dann auch den Kindern, als sie zu uns kamen. "Es ist aber kein Traum.", lächlete ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Damon + Familie kommt auch.", fügte ich lächelnd hinzu, als ich eine SMS von Damon bekam.

Jaden

Ich lächelte Damon nochmal kurz an und ging dann nach draußen, während ich die Darsteller alle für die Szenen schminkte und nebenbei mir die Vorstellung ein wenig an sah, wenn ich niemanden schminken musste. Als mich dann eine ablöste, ging ich wieder in mein Büro und setzte mich zu den beiden. "Na ihr beiden.", lächelte ich sie an und strich dem kleinen kurz über den Kopf und sah ihm weiter zu, wie er spielte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:33
#2322
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß aber ich bin einfach nur so glücklich und hab Angst dich nochmal zu verlieren" lächelte ich ihn an und strich den Kindern über den Rücken und Stefan über die Brust "Hast du Sir eigentlich überlegt was du für einen Beruf in L.A.machst? Oder noch nicht? Ich werde mich an einem Krankenhaus bewerben und versuchen meine jetzige Stelle auch dort zu bekommen" fragte ich ihn noch.

Damon

Ich lachte mit dem Kleinen als er etwas witziges erzählte und spielte weiter bis ich merkte dass Jaden wieder kam "Hey, wie läufsts?" fragte ich sie lächelnd und zog sie auf meinen Schoß "Stefan will dass wir heute Abend kommen ich hab ihm zugesagt da wir ja eh kommen wollten" berichtete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!