Thread 4

  • Seite 92 von 93
25.05.2014 20:53
#2276
Na
Ur-Vampir

Also ein richtiges Haus? :) nur ich hab halt nur drei Erweiterungen das is ein wenig doof also hab ich nich so viel Auswahl -_- kann ich dir die Bilder dann wenn ich fertig bin per Facebook schicken? Weil ich nicht weiß wie ich sie sonst dir schicken kann

Natalie

Ich nickte lächelnd und erwiderte seinen Kuss lange und leidenschaftlich "Schön dass wir in der Hinsicht gleicher Meinug sind" lächelte ich und strich weiter über seine Hand und Wange. "Ich freue mich schon drauf" fügte ich hinzu und schmiegte mich an Stefan.

Damon

"Das finde ich schön, daran merkt man dass er nach mir kommt" grinste och leicht und strich Jaden über die Wange "Ich glaube ich sollte deine Haare föhnen und dann mit dir ins bett gehen oder? Es ist schon spät" meinte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:34
avatar  Jose
#2277
avatar
Ur-Vampir

Ja. :) Also kann aber sicherlich, dauern, da mein Sims immer mal hängt und ich einfach nie zu frieden bin -.- :D Nicht so schlimm. ^^ Was hast du nochmal für Erweiterungen? Vielleicht kann ich dir da aushelfen, weil ich ja viele hab und die einfach nur mit dem Code meistens eingebe, bin mir aber nicht sicher ob das geht - obwohl es bei mir funktioniert, denn ich hab mich mit meiner Freundin auch schon ausgetauscht. ^^
Ja per Facebook kannst du mir sie schicken. :)

Stefan

"Tja, so sind wir halt. Wir sind ja eigentlich oft gliecher Meinung. Zwar nicht immer, aber oft.", sagte ich und zog sie an mich, als sie sich an mich schmiegte. "Ich freu mich auch schon. Am besten fragen wir dann in den nächsten Tagen mal oder machen eine Familienkonferenz.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Ja, vielleicht wusste er ja das es dich irgendwie gibt, oder hatte das Gefühl, dass er nicht der Richtige für mich ist.", sagte ich und grinste ebenfalls aber nur leicht und hielt seine Hand kurz an meiner Wange. Auf seine Frage hin. "Wenn du das machen würdest, wäre das wirklich nett von dir mit dem Haare föhnen. Und ins Bett gehen mit dir hört sich gut an.", antwortete ich ihm lächelnd und lehnte mich an ihnan.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:44
#2278
Na
Ur-Vampir

Ich hab Supernatural, showtime reiseabenteuer und wildes Studentenleben, aber ich weiß nicht wie das nur mit Code gehen soll da man ja die cd brauch

Natalie

Ich nickte lächelnd als er das sagte und kuschelte mich an ihn als er mich an sich zog und strich ihm über die Brust. "Ne Familienkonferenz hört sich gut an und ich hoffe dass ihnen die Idee gefällt" lächelte ich und sah zu ihm auf.

Damon

Ich nickte lächelnd und stand dann auf "Dann tun wir das" lächelte ich und ging dann den Föhn holen und steckte ihn in die Steckdose ehe ich anfing ihre Haare zu föhnen "Ich hoffe du siehst dann nicht schrecklich aus, weil das mein erstes Mal ist wo ich einer Frau die Haare föhne" lachte i h leicht h und machte weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:21
avatar  Jose
#2279
avatar
Ur-Vampir

Naja, das geht auch ohne. ^^ Ich spiel es zum Beispiel ohne, aber auch nur, weil ich mich bei der EA seite angemeldet hab und da die Codes immer eingebe. Also ich weiß zum Beispiel, dass du Spiele spielen kannst von denen die dein neustes nicht überholen. Also ich glaube Studentenleben ist das neuste was du hast und da müssten die Erweiterungen funktionieren, die vorher sind, da du da keine CD brauchst und mit der Studentenleben CD spielst. :D Ich hoffe du verstehst meine Anleitung oder eher Erklärung, weiß nicht wie ich das so richtig beschreiben soll. :D

Stefan

Ich nickte lächelnd. "Wann wollen wir die denn dann machen. Morgen schon oder erst später?", fragte ich sie lächelnd, als sie zu mir rauf sah und ich zu ihr runte, während ich ihr über den Kopf strich und ihr einen Kuss auf die Stirn dazu noch drückte.


Jaden

"Du kannst eigentlich nichts falsch machen. Sei nicht hektisch oder so, sondern mach es so wie wenn du massierst, mit Gefühl und langsam. Ich bin sozusagen dein Versuchskaninchen, bei mir kann man nicht viel falsch machen.", sagte ich lächelnd und verhielt mich dann eher ruhig bzw. mich kaum zu bewegen, damit er es leichter hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:50
#2280
Na
Ur-Vampir

Also man muss doch vorher das Spiel installieren und das geht doch ohne CD nicht

Natalie

"Ich würde sie gerne schon morgen machen dann können wir schneller planen da ich dich nixht so lange hier alleine sitzen lassen will während ich noch zur Arbeit gehe" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und strich ihr kurz über den Kopf ehe ich weiter föhnte und hoffte dass es so gut ist als ich fertig war und gab ihr einen Spiegel "Ich hoffe es ist so gut" lächelte ich sie an und kämmte ihre Haare noch gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:11
avatar  Jose
#2281
avatar
Ur-Vampir

Ach ja -.- Verdammt ich wusste irgendwo gibt es einen Hänger, aber ich kann ohne spielen, obwohl ich die CD habe, aber sie jetzt zum Beispiel nicht drin habe und spiele.

Stefan

"Okay, dann machen wir das morgen schon.", lächelte ich sie an und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab, während ich sie an mich zog und ihr üüber den Rücken strich. "Ach ich liebe dich. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Er machte es eigentlich relativ gut, für sein erstes mal und nahm den Spiegel entgegen und sah mir meine Haare an. "Sieht irgendwie anders aus, aber schön.", sagte ich und lächelte, als er meine Haare noch kämmte. "Für dein erstes Mal, war das wirklich gut.", fügte ich lächelnd hinzu, als er fertig war und gab ihm einen Kuss als Danke schön.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:19
#2282
Na
Ur-Vampir

Naja egal dann muss ich halt mit dem klar kommen was ich hab

Natalie

"Ich liebe dich auch, du hast ja gesehen wie es mir ohne dich geht" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust "Solange es dir gut geht geht Ss auch mir gut" lächelte ich und zog sie Kinder noch zu uns. "Und die hier sind auch froh dich zu haben da du der beste Vater bist" fügte ich noch lächelnd hinzu.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Dann bin ich ja froh denn ich hatte schon gedacht Ss wäre voll schlecht und ich hätte dich misshandelt" meinte ich und erwiderte den Kuss ehe ich sje auf meine Arne hob und ins Bett brachte und zu ihr legte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 00:03
avatar  Jose
#2283
avatar
Ur-Vampir

Stimmt, aber mit den Erweiterungspacks die du hast kann man ja auch viel gestalten, sind ja keine hässlichen Teile dabei, finde ich. :)
Ich hab das Appartement auch fertig, muss nur kurz schauen, wie das fotografiere und dann schick ich dir das mal, baue aber noch ein Haus. ^^ :D Bzw. dann morgen oder so. :D

Stefan

Ich nickte lächelnd und nickte nochmal, ehe ich den Kids abwechselnd über den Kopf strich. "Jaich bin auch froh ihr Vater sein zu dürfen, genau wie dein Mann zu sein.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn. "Wollen wir rein gehen oder weiter hier rum hängen und schaukeln?", fragte ich sie lächelnd, während ich ein wenig in den Himmel sah.

Jaden

"Nein hast mich nicht misshandelt. Ich traue das sicherlich jeden Mann zu, aber dir nicht. Du würdest mich weder misshandeln noch mich schlagen oder so.", lächelte ich ihn an und hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme hib und kuschelte mich an ihn an, als er sich zu mir ins BEtt legte und strich ihm über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 13:25
#2284
Na
Ur-Vampir

Natalie

ich sah ihn lächelnd an und streckte mich kurz ehe ich auf stand "Dann lass uns nach drinnen gehen, dann können wir mal schauen was es so für Wohnmöglichkeiten gibt" antwortete ich ihm lächelnd und zog Stefan dann nach oben, nahm die Kinder auf den Arm, so viel wie ich konnte und wartete auf Stefan ehe ich mit ihm nach drinnen ging und meinen Laptop holte um zu gucken was es so gibt.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und gab ihr einen Kuss "Es macht mich glücklich das du das sagst" lächelte ich "Du würdest also Stefan das zutrauen?" fragte ich sie grinsend und lachte leicht wahrend ich ihr über den Kopf strich "Gute Nacht meine Süße, Träum schön" wünschte ich ihr lächelnd und schloss die Augen um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:09
avatar  Jose
#2285
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und folgte ihr nach drinnen. "Dann wollen wir mal.", lächelte ich sie an und setzte mich neben sie und sie ihr dann zu wie sie scrollte und sah mir die Häuser an. "Wollen wir eigentlich wirklich nach Los Angeles?", fragte ich sie lächelnd.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, "Naja keine Ahnung, ich glaub Stefan trau ich es nicht zu, aber es sollte auch nur auf dich bezogen sein.", antwortete ich ihm und kuschelte mich dann an ihn an und schloss die Augen. "Du auch, Liebster.", wünschte ich ihm nuschelnd und schlief dann ein.
Damon schlief noch, als ich wach wurde und blieb deshalb bei ihm liegen und beobachtete ich ihn ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:03
#2286
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah mir die Häuser an und sah zu Stefan als er das fragte "Wenn du wo anders hin willst können wir auch wo anders hin, schließlich gibt es viele schöne Orte wie Italien, oder Hawaii oder Arizona oder wo auch immer" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Als ich aufwachte war Jaden schon wach und ich gab ihr einen Kuss als Begrüßung "Guten Morgen mein Engel" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:30
avatar  Jose
#2287
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, ich wollte nur fragen, nicht das du irgendwo anders hin willst. Mich stört es nicht. Los Angeles ist bestimmt schön.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, während ich mir weitere Häuser ansah. "Hast du schon eins gefunden was dir gefällt?", fragte ich sie dann noch lächelnd.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd als er aufwachte. "Guten Morgen, Liebster.", begrüßte ich ihn und kuschelte mich wieder an ihn und strich ihm über die Brust. "Gut Geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm auf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:24
#2288
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und sah zu ihm als er mich fragte "Ja, ich finde das hier schön" antwortete ich ihm lächelnd und klickte das Haus an und scrollte durch die Zimmer und so "Ich finde es ganz schön und es ist vor allem groß und etwas an de mStil angeknüpft wo die Pension hat" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss auf die STirn "Hast du auch ein Favorit?" fragte ich darauf.

Damon

"Ja gut geschlafen und du?" fragte ich sie lächelnd als Antwort ehe ich ihr über den Kopf strich "Wann musst du eigentlich arbeiten gehen?" fragte ich sie darauf und sah zu ihr runter "Ich meine in der Stadt kann ich mich ja nicht sehen lassen da alle denken ich wäre tot" frügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:40
avatar  Jose
#2289
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und sah es mir an. "Jein, dass gefällt mir eigentlich richtig gut.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken. "Also an mir soll es nicht liegen, wenn wir es haben wollen und so wie es scheint ist es auch in der Stadt.", fügte ich lächelnd hinzu, als ich mir die Beschreibung durchlas.

Jaden

"Ich auch.", antwortete ich lächelnd und überlegte kurz. "Eigentlich heute.", antwortete ich ihm und sah zu ihm hoch und nickte. "Du kannst aber mit ins Theater kommen, da kennt dich keiner, da ich ja nicht hier in der Nähe arbeite. Oder bleibst eben hier mit dem kleinem.", fügte ich hinzu und überlegte. "Am besten wäre es dann eigentlich wenn wir umziehen würden oder?", fragte ich ihn noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:54
#2290
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Okay dann wird das unser neues Zuhause wenn du damit einverstanden bist" lächelte ich und nickte dann wieder "Umso besser" lächelte ich und gab Stefan einen langen Kuss. "Das einzige Problem sind Michael und Spencer...ich glaube die beiden werden sich sträuben mitzuziehen da ihre beiden Freundinnen hier wohnen und das ja logischer Weise noch bei ihren Eltern.." fügte ich hinzu da es mir gerade einfiel.

Damon

"Ich komme dann mit dem Kleinen einfach mit" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Aber darfst du das überhaupt mich einfach mitnehmen?" fragte ich sie noch darauf "Ja umziehen wäre wohl besser wenn du das überhaupt möchtest" meinte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:25
avatar  Jose
#2291
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ach quatsch, die Jungs schaffen das und außerdem gibt es Fernbeziehungen und wenn sie keine Wollen, dann müssen wir es eben so lösen, dass sie bei deinen Eltern bleiben, solange sie noch zur Schule gehen und dann kommen sie einfach nach, wenn sie fertig sind.", meinte ich als Vorschlag und sah sie an. "Wäre dass denn auch okay für dich?", fragte ich sie lächelnd, da ich nicht wollte, dass sie unglücklich wird, wenn die beiden nicht mitkommen würden.

Jaden

"Ich bin der Boss dort, also der Stellvertretende. Du darfst natürlich mitkommen.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss. "Naja, ich finde es schon blöd wegzuziehen irgendwie, aber ich bin offen für neues und es is ja keine Lösung wenn du jeden Tag nur im Haus hier sitzt.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:32
#2292
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah Stefan an als er das sagte "Die beiden sind mir genauso wichtig wie du, ich hänge sehr an ihnen, sie sehen dir so ähnlich, ich will sie nicht hier lassen aber ich kann sie auch nixht zwingen mitzukommen" antwortete ich ihm und wurde zum Schluss hin leiser.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Es tut mir leid dass du das alles wegen mir machen musst..." entschuldigte ich mich bei ihr wegen allem und strich ihr über den Kopf "Ich würde alles ändern wenn ich könnte" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:55
avatar  Jose
#2293
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Eben aber sie können uns auch immer in den Ferien besuchen kommen und wir könnten auch per Skype uns noch sehen. Und wir müssen erstmal mit ihnen reden, vielleicht kommen sie ja mit.", meinte ich und versuchte sie ein wenig zu trösten und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wir schaffen das schon.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Damon, du brauchst dic nicht entschuldigen.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Ich mache das, weil ich dich mehr als alles andere lieb und ich egal wo wir wohnen glücklich mit dir bin. Türlich ist es irgendwie doof, da wir hier viel erlebt haben und so, aber ich bin offen für neues und folge dir überall hin, egal wohin du gehen solltest.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:01
#2294
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur als er das sagte und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich hab Angst sie zu verlieren, was ist wenn sie überhaupt nicht kommen wollen sogar nach der Schule nicht, wenn sie mich dafür hassen" sagte ich leise und lehnte meinen Kopf an Stefans Brust.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und lächelte "Dafür bin ixh dir sehr sehr dankbar weißt du das?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange "Das schätze ich so sehr an dir" fügte ich hinzu und zog Jaden näher zu mir um ihr über den Kopf zu streichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:35
avatar  Jose
#2295
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wieso sollten sie dich hassen, wenn es meine IDee ist und ich es ihnen vorschlagen werde?", fragte ich sie verwirrt und strich ihr über den Kopf. "Und außerdem sind sie alt genug um zu wissen, wie sie sich benehmen und sie wüssten auch, dass sie nicht mit müssen, wenn sie nicht wollen.", fügte ich hinzu.

Jaden

"Weiß ich.", antwortete ich ihm lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange fest und strich ihm über die Hand. "Das freut mich sehr. Schließlich will ich das du glücklich bist und es wäre kein Zustand, wenn du immer nur hier wärst.", meinte ich lächelnd, und ließ mich näher ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:01
#2296
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur und klappte dann den Laptop zu "Ich weiß nicht, bin gerade nur etwas aufgewühlt, weißt du das ist alles neu für mich, das mit dem so weit weg ziehen" sagte ich und schmiegte mich an Stefan "Meinst du wir sollten es ihnen dann sagen?" fragte ich.

Damon

Ich strich ihr über ihre Hand und nickte lächelnd "Okay, dann müssen wir noch einen schönen Ort finden wo wir hin ziehen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:23
avatar  Jose
#2297
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wir sagen es ihnen morgen, wenn hier alle da sind, da schaffen wir das besser.", antwortete ich ihr und strich ihr weiterhin über den Rücken. "Wenn du es nicht willst, dann bleiben wir eben hier, wenn du nicht eg willst.", fügte ich hinzu.

Jaden

"Wir werden sicherlich einen schönen Ort finden.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich weiter an ihn, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und strich ihm über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:31
#2298
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte den Kopf "Ich will zwar nicht weg aber wir müssen da ich nicht will dass wir auffliegen, ich muss einfach mit der Situation klar kommen und so, verstehst du?" lächelte ich leicht und strich ihm über die Wange "Wir schaffen das zusammen, wir müssen einfach" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte lächelnd "Ja das werden wir" lächelte ich und dachte ein wenig nach "Dann müssen wir uns auch noch überlegen wie wir es den anderen sagen.." fügte ich hinzu "Wie Alex, Ashley, deiner Mum und Alaric..." meinte ich und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:23
avatar  Jose
#2299
avatar
Ur-Vampir

Stefan

ICh nickte und nickte nochmal. "Schaffen wir auch, aber wenn du eben nicht willst dann hötten wir auch hier bleiben können. Umzihen ist immer etwas blöd, wenn man alles hierlässt, aber was solls. In spätestens 50 Jahren könnten wir wieder zurück.", meinte ich und strich ihr über den Rücken und dann gab ihr einen Kuss.

Jaden

Ich seufzte leicht, als er das sagte, da ich daran gar nicht gedacht hatte. "Ja...oh mann, eigentlich will ich sie nicht verlassen, aber wir müssen ja weg. Aber vielleicht kännen sie uns mal besuchen kommen...", sagte ich und lächelte etwas traurig, ehe ich ihm über die Brust strich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:30
#2300
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und strich ihm über die Brust "Nein wir hätten nicht hier bleiben können das wäre für uns alle ein Risiko und ich will keins mehr eingehen" widersprach ich ihm bei der Sache. "Ich hoffe in 50 Jahren steht alles noch..." fügte ich hinzu und schloss die Augen um etwas zur Ruhe zu kommen.

Damon

Ich nickte auch traurig "Wenn sie wollen können sie ja mitkommen sie könnten ja in der Nähe wohnen wenn sie das wollen" meinte ich und strich Jaden über den Kopf "Denn eigentlich möchte ich sie auch nicht verlassen" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!