Thread 4

  • Seite 91 von 93
22.05.2014 23:38
avatar  Jose
#2251
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich weiß das.", sagte ich lächelnd. "Und außerdem tue ich das auch, egal was ich sage.", lächelte ich sie an und nickte. "Klar, wenn du willst kannst du es mir zeufen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr weiterhin über die Wange, als sie meine Hand festhielt.

Jaden

"Wir können uns nicht ernsthaft streiten, wenn du erst seit gestern wieder zu mir zurück gekommen bist. Und vor allem nicht wegen so etwas.", sagte ich nach einiger Zeit, als er sich an mich anlehnte und legte mein Kinn auf seine Schulter ab. "Ich liebe dich mehr, als alles andere auf dieser Welt und ich klammere mich viel zu sehr an dich, das habe ich gemerkt, als du gestorben bist und ich nichts anderes wollte, als mich umzubringen, um bei dir zu sein...aber Damian ist mein ein und alles. Da ich für ihn funktionieren musste und er mich so an dich erinnerte...und ich weiß ich klammer mich zu sehr an ihn. Es tut mir Leid, wenn du dir vorkommst, als wärst du nur der zweite Platz...aber das bist du nicht, wirst du auch nie sein.", fügte ich hinzu und strich ihm etwas über den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:54
#2252
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss auf seine Hand "Können wir schlafen? Ich werde langsam müde" fragte ich Stefan lächelnd und strich ihm über die Brust als ich meinen Kopf drauf legte und die Kinder auf uns beide zog und ihnen über den Rücken strich.

Damon

Als sie das sagte nickte ich nur "Es hat sich halt so angehört als wäre er der Ersatz und weil es mir so vorkam als würde es dich nur interessieren ob es ihm gut geht...ich hätte mir gegen die Stirn schlagen können dass ich auf unseren Sohn eifersüchtig bin" seufzte ich und strich ihr über die Hände.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:26
avatar  Jose
#2253
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, klar. Lass uns schlafen.", lächelte ich und strich ihr über den Kopf und über den Rücken. "Gute Nacht, mein Liebling.", lächelte ich sie a und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, strich ihr nochmal über die Wange und zog sie dann noch näher zu mir, ehe ich anfing oder es versuchte jeden über den Kopf zu streicheln und dabei die Augen schloss.

Jaden

"Ich wollte nicht das es so rüber kommt...aber weit du...er wäre fast gestorben bei der Geburt, weil er kaum Luft bekam und die Nabelschnur wo irgendwie um seinem Hals war...deshalb muss ich oft zum Arzt mit ihm, damit es ihm auch wirklich gut geht. Er hat Asthma, bisher nur ein ganz leichtes, aber ich mache mir halt Sorgen um ihn, dass nicht doch irgendwas schlimmes passiert und ich nicht da sein kann, um ihn zu retten.", sagte ich und wurde etwas leiser, da ich gar nicht dran denken wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:49
#2254
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kuschelte mich weiter an ihn als er mich noch näher zu ihm zog "Dir auch eine gute Nacht Darling und träum schön" wünschte ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust und schloss die Augen um einzuschlafen.
Als ich aufwachte waren die Drillinge schon wach und strichen Stefnan über den Arm, ich küsste dann Stefan den Hals entlang um ihn sanft aufzuwecken.

Damon

"Hey, komm ist nicht so schlimmw aber du musst doch einfach nur dafür sorgen dass bevor er irgendwo hin geht sein Spray dabei hat und weiß wie er es benutzen muss, dann brauchst du dir doch gar keine Sorgen mehr zu machen" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 06:51
avatar  Jose
#2255
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich wurde wach, als mir jemand meinen Hals küsste und öffnete lächelnd die Augen. "Guten Morgen.", wünschte ich Natalie und sah das die Drillinge auch schon wach sin,d weshalb ich ihnen einen Kuss auf den Kopf gab, ,um sie zu begrüßen. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich NAtalie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Und was ist wenn er es nicht findet....oder es verliert. Ich hab einfach Angst...aber wenn es dich nervt, dann versuche ich es dir nicht zu zeigen...", sagte ich und strich ihm weiterhin über den Bauch und gab ihm einen Kuss auf den Hals.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 07:00
#2256
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Guten Morgen" lächelte ich als Stefan aufwachte "Ich hab sehr gut geschlafen und du?" fragte ich ihn lächelnd und strich Stefan über die Wange "Ich geh uns mal was zu essen machen, bin gleich wieder da" fügte ich lächelnd hinzu und stand dann vorsichtig auf und ging dann in die Küche um für uns 6 was zu essen zu machen und ging dann mit dem Tablett wieder raus "Da bin ich wieder" lächelte ich, setzte mich wieder auf die Hängematte.

Damon

"Dann ist er immernoch ein Vampir, Vampire sterben nicht so leicht und es gibt ja noch andere Leute um ihn herum, er wird nie allein sein weil immer Leute um ihn herum sind und es immer jemanden gibt der hilfsbereit ist und ihm helfen würde" versuchte ich Jaden zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 21:54
avatar  Jose
#2257
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und niclte. "Oky, ich warte hier.", lächelte ich und wartete auf sie, und strich derweil den Kindern über den Kopf. "Ja da bist du wieder.", lächelte ich und setzte mich auf und machte etwas platz für sie und nahm mir dann etwas vom Tablett und wünschte guten Appetit, ehe ich anfing zu essen.

Jaden

"Na und. Ich bin seine Mutter, ich mache mir immer Sorgen, ist ja auch nicht anders bei Ashley und Ale. Ich mache mir auch bei ihnen sorgen.", sagte ich und veruschte mich selbst zu beruhigen. "Machst du dir denn kenie Sorgen?", fügte ich hinzu und wurde daraufhin etwas leiser.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:04
#2258
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wünschte lächelnd einen guten Appetit und nahm mir dann etwas und gab den Kindern lächelnd etwas. Manchmal half ich den kleineren etwas und trank einen Schluck. "Bist du im Nachhinein eigentlich froh dass wir die Drillinge genommen haben oder nicht?" fragte ich da es mir gerade durch den Kopf ging und strich ihnen über den Kopf.

Damon

"Ich mache mir schon sorgen aber er sollte auch selbständig werden und nicht von Sorge und Fürsorge zerdrückt werden" antwortete ich ihr und gab Jaden einen Kuss "Bei Alex und Ashley warst du nicht so überfùrsorglich" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:27
avatar  Jose
#2259
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Klar. Irgendwie schon.", antwortete ich ihr und aß weier, während ich den Kids weiter über den Kopf strich und Anna zu hörte, als sie von der SChule irgendwas erzählte. "Schön dann bist du genau so wie ich in Geschichte, ich war darin auch immer gut.", lächelte ich sie an und strich ihr über den kopf.

Jaden

"Die beiden wären auch nicht bei der Geburt fast gestorben.",, sagte ich leise und etwas verletzlich und seufzte dann aber. "Aber nein, du hast recht. Ich höre auf zu klammern.", fügte ich hinzu und sah aufs Meer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:37
#2260
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich hörte Anna lächelnd zu "Sie interessiert sich auch für Medizin hab ich das Gefühl da sie nämlich immer gerne mit auf meine Arbeit kommt und vieles darüber fragt, da ich öfters wenn sie früher Schulschluss hat sie abholen muss aber sofort wieder zur Arbeit muss kommt sie immer freiwillig mit" lächelte ich Stefan an und aß noch zuende. Als die Kinder auf fertig waren zog ich sie auf meinen Schoß und ließ mich wieder nach hinten fallen.

Damon

"Es ist deine Entscheidung was du tust" sagte ich dann nur und strich dem Kleinen über den Kopf. Bei allem kann was passieren aber deswegen sozusagen ihn in einen goldenen Käfig einzusperren finde ich nicht für gut, aber sie ist die Mutter soll sie entscheiden, dachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 17:57
avatar  Jose
#2261
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, man merkt das sie interesse hat.", meinte ich lächelnd und aß weiter und trank dann noch meinen Kaffee, ehe ich Anna auf meinen Schoß und strich ihr über den Kopf, während sie sich an mich anlehnte und einfach die Aussicht genoss.

Jaden

"Ist es auch. Ich war 4 Jahre mit ihm allein, er war alles was ich hatte, logischerweise entwickele ich da mehr und andere Gefühle als bei Ash und Alex...aber ist ja eh egal, du bildest dir deine Meinung oder hast sie schon und ich hab meine.", meinte ich und zuckte dann mit den SChultern und löste mich von ihm, um aufzustehen. "Ich geh rein.". fügte ich hinzu und lief dann nach drinnen, um Abendessen zu kochen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:24
#2262
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lehnte meinen Kopf an Stefan und legte meinen Aem um ihn "Es ist schön endlich mal wieder ohne Sorgen einfach nur hier zu liegen mit dir an meiner Seite" lächelte ich und strich ihm über den Rücken während ich die Kinder streichelte.

Damon

Ich nickte einfach nur als sie rein ging und beobachtete das Meer wie es ruhig war und nahm alle Geräusche war. Als Damian auch nach drinnen wollte ging er und ich legte mich richtig hin und schloss die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 21:51
avatar  Jose
#2263
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte als sie das sagte, da ich ihr zustimmte und gab ihr ienen Kuss auf den Hinterkopf, als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte. "Ja, ich finde es auch schön endlich mal wieder einfach nur hier zu sein.", lächelte ich sie an.

Jaden

Ich machte für uns nur ein paar Schnitten und gab Damian einen Kuss auf den Hinterkopf, als er sich setzte und gab ihm dann sein Essen. Ich sah aus dem Fenster, wo Damon im Sand lag und seufzte leicht . Ich setzte mich zu dem Kleinen und aß selber etwas und brachte ihn dann nach oben, als er gähnte. Nachdem er sich umgezogen hatte, legte ich mich zu ihm, um ihn noch eine Gute-Nacht-Geschichte zu erzählen und blieb so lang bei ihm bis er eingeschlafen war.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:28
#2264
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ich würde wirklich alles machen für dich wieder zum Leben zu kriegen, ich würde kein Auge zu machen bis ich dich wieder an meiner Seite hab" lächelte ixh und strich ihm über die Schulter "Sollen wir etwas machen oder noch liegen bleiben?" fragte ich dann noch.

Damon

Ich ging nach ner Zeit etwas spazieren und setzte mich dann in der Nähe auf einen Baum und sah mir die Gegend an, ich dachte ein wenig nach und sah mir den Sonnenuntergang an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:38
avatar  Jose
#2265
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du hast mich doch und ich lebe doch auch.", meinte ich und gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und überlegte kurz. "Ich weiß nicht. Von mir aus können wir auch was machen, wenn du willsst. Wir müssen eben nur sehen was, wegen der Stadt und so, weil die ja denken ich wäre tot.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter.

Jaden

Ich ging dann ins Schlafzimmer, wo ich mir ein hübsches Nachthemd anzog und dann nach draußen ging, da ich eigentlich zu Damon wollte. Aber er lag dort nicht mehr, weshalb ich nochmal nach drinnen ging, um mein Handy und meine Schlüssel holte, zuschloss und Damon suchen ging. Ich lief in Richtung Wald, da Damon oft dort war und ich hoffte auch, dass er jetzt auch irgendwo da war. Ich rief immer mal seinen Namen, um die Suche zu beschleunigen, da es anfing zu regnen und ich schon halb durchnässt war. "Damon? Bist du hier irgendwo?", rief ich und sah mich um, indem ich die kleine Taschenlampe meines Handys an machte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:06
#2266
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Hm dann wohl besser nicht..ich möchte nicht dass es auffliegt, aber wie soll es bitte weiter gehen ich meine wenn du nicht mehr aus dem Haus kannst" fragte ich Stefan "Da wir ja noch nicht sofort umziehen wollten" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Damon

Ich war nach ner Zeit eingeschlafen und hörte dann Jadens Stimme, es regnete und ich sah mich direkt um, da ich unterm Baum war war ich auch nicht nass aber Jaden war fast ganz durchnässt "Hey das ist doch viel zu kalt, sonst erkältest du dich nachher noch" sagte ich und zog sie an mich um ihr meine Jacke um sie zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:17
avatar  Jose
#2267
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich weiß nicht, deshalb sollten wir vielleicht so schnell wie möglichst schauen, ob wir umziehen und wie wir das mit den Kindern klären und mit Damon uns Jaden und soweiter.", antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange. "Also mach dir keine Sorgen, okay.", lächelte ich sie an. "Ein paar Tage oder ein zwei Wochen, schaff ich schon hier allein im Haus zu sein, stört mich nicht.", fügte ich hinzu.

Jaden

Ich sah mich um und war froh, als ich Damons Stimme hörte und legte meine Arme sofort um ihn, als er mir die Jacke umlegte und nickte. "Ich weiß, aber ich wusste nicht wo du warst und hatte Angst und deshalb war es mir das wert.", sagte ich und wärmte mich etwas an ihm auf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:22
#2268
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und nickte "Wir können auch heute damit anfangen, die Kinder wissen nixht mal dass du lebst dass wird bestimmt ihnen eine riesen Freude bereiten wenn sie hören dass du wieder lebst" lächelte ich Stefan leicht an und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich nickte und drückte sie an mich "Du bist ganz nass, ich bring dich so schnell wie möglich rein ins Warme" sagte ich, nahm sie auf meine Arme und rannte so schnell wie möglich ins Haus und holte schnell Decken und Handtücher ebenfalls frische Kleidung "Hier, ich hoffe du wirst nixht krank dadurch" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopfq


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:54
avatar  Jose
#2269
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nun ja, wenn du das willst, wir könnten sie auch überraschen und uns erstmal um die Häuser und so zu kümmern.", antwortete ich ihr und lächelte, als sie das sagte. "Obwohl wir uns vielleicht erstmal erkunden sollten, was wir für ein Haus wollen und wie gro´und wer alles rein passen muss und so.", fügte ich nachdenklich hinzu.

Jaden

"Danke.", sagte ich, da ich langsam anfing zu zittern und hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm und zog seine Jacke en g um mich. Ich mummelte mich in die Decken, nachdem ich mich trocken gerubbelt und mir was anderes angezogen hatte,wurde mir schon wärmer. Ich legte meine Arme um ihn und versuchte mich auch an ihnen und der Decke zu wärmen. "Ich hab gedacht du wärst gegangen oder hätte es geträumt, dass du da bist.", sagte ich leise.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 00:22
#2270
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay dann überraschen wir sie damit" lächelte ich und nickte "I h würde sagen dass wir wenn schon eine Straße kaufen dass jeder sein eigenes Haus, also jede Familie sein eigenes" meinte ich lächelnd und strich Ibm über die Hände "Damit jeder seine eigene Privatsphäre hat und wir sine ja zu 8" fügte ich noch hinzu.

Damon

Ich drückte Jaden an mich als sie ihre Arme um mich legte und zog die Decke enger um uns "Ich würde doch nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit gehen, zumindest wenn es mit keinem anderen Mann zu tun hat" sagte ich als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:24
avatar  Jose
#2271
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Würde ich auch gut finden. Oder wir kaufen uns irgendwo ein komplettes Appartementhaus und dann kann jeder sein kriegen und wir wohnen praktisch untereinander. Aber wir schon mal, was die anderen davon halten.", meinte ich lächelnd und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Ich hatte trotzdem Angst. Ich will nicht das du gehst, ich könnte das nicht verkraften.", sagte ich und klammerte mich an ihn an, als er mich an sich drückte und strich ihm über die Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:39
#2272
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und hielt seine Hand an meiner Wange während ich den Kuss erwiderte. "Was findest du persönlich schöner, im Wald zu wohnen, in der Stadt, auf dem Land oder am Meer?" fragte ich Stefan lächelnd und strich ihm über seine Hand.

Damon

Ich nickte "So schnell werde ich dich nicht verlasen, manchmal brauche ich halt Zeit für mich um mit der jeweiligen Situation mich alleine auseinander zu setzen" sagte ich und drückte sie an mich als sie sich an nich klammerte. "Ich hab vier lange Jahre mitansehen müssen wie du leidest und mit diesem Kerl zusammen bist da würde ich dich so schnell nicht mehr verlassen" meinte ich noch leicht lächelnd


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 11:42
avatar  Jose
#2273
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Hm, kommt ganz drauf an. Ich würde es eigentlich schön finden, in der Stadt zu wohnen, aber mag auch am Strand oder am Meer wohnen.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss. "Und du wo würdest du lieber wohnen?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.

Jaden

Verständlich nickte ich, als er das sagte und ließ mich an ihn drücken. "Danke.", sagte ich leise, als er das sagte und schmiegte mich an ihn,´und zog die Decke enger um uns. "Ich hab ihn nie iwrklich angefasst und er mich auch nicht. Damian kam immer dazwischen,wenn er mich umarmen wollte.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:31
#2274
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich würde auch gerne in der Stadt wohnen, aber mit einem großen Garten zum entspannen" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange "Um ehrlich zu sein würde ich überall wohnen solange du bei mir bist" lächelte ich ihn an.

Damon

"Jetzt ist er mir schon gleich mehr sympathischer, hatte er es unbeabsichtigt oder beabsichtigten getan?" fragte ich sie lächelnd und gab Ohr einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über den Rücken während ich die Decke enger um uns legte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 20:42
avatar  Jose
#2275
avatar
Ur-Vampir

Ich erstelle gerade bei Sims ein Appartment für Jaden und Damon. ^^ Kannst du ja für Stefan und Natalie auch machen, dann können wir uns das besser vorstellen. :)

Stefan

Ich nickte. "Ja ich sag ja eigentlich ist es mir egal, schließlich bin ich froh, dass ich irgendwo mit euch wohnen kann und darf.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss und strichihr über die Wange, als sie über meien strich, hielt ich ihre fest und lächelte sie an, während ich ihr über die Hand strich.

Jaden

"Ich weiß es nicht. Ich glaube absichtlich. Denn einmal hat er wortwörtlich zu Enzo gesagt: Nein! Nicht Mommy anfassen.", antwortete ich ihm und lächelte leicht. "Einmal hat er mich auch einfach weggezogen oder er hat sich immer dazwischen gedrängelt, wenn Enzo anstallten machte mich zu küssen und sei es nur auf die Stirn.", fügte ich hinzu und strich mir ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!