Thread 4

  • Seite 90 von 93
18.05.2014 23:52
#2226
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine Arme um Stefans hals als er mir über die Wange strich. "Für ihn bist du halt jemand der alles bekommen hat was du dir wünschst, eine tolle Frau, tollen Job, Kinder und noch vieles mehr, er bewundert dich" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust.

Damon

Ich nickte als sje mir das sagte "Ich finde du hast es verdient bei irgendwelchen berühmten Serien oder Filmen Maskenbildnerin zu sein, weil ich dich einfach super finde" lächelte ich und setzte mich neben sie mit Damian und nahm die Karte um mir anzusehen was ich bestellen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:26
avatar  Jose
#2227
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tja, an seiner stelle würde ich mich auch bewundern.", sagte ich und grinste selbstverliebt, musste aber über den Satz lachen und schüttelte grinsend den Kopf. "Wollen wiir uns raus legen?", fragte ich sie dann lächelnd unssah zu ihr runter, als sie ihrenKopf an meine Brust legte und strich ihr über diesen.

Jaden

"Danke.", lächelte ich ihn an, als er das sagte und strich dem kleinem über die Wange, als DAmon sich neben mich mit ihm setzte und bestellte mir einpaar Pancakes mit viel Sirup und einen Kaffee. "Wie ist es eigentlich...tot zu sein?", fragte ich ihn dann einfach und sah zu ihm. "Du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst...", fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:44
#2228
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte lachend den Kopf als er das sagte und strich ihm über die Brust "Ja das wäre toll" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Dann lass uns mal nach draußen gehen" lächelte ich, stand auf und nahm dann ein paar decken und Kissen um draußen sie hinzulegen und nahm Stefans Hand um mit ihm raus zubgehen, die Kinder kamen aber auch nach.

Damon

Ich bestellte mir das selbe wie Jaden und für den kleinen ebenfalls, nur halt mit Milch, und strich Jaden über die Hand. "Nun ja.. Erst mal zu sterben tut sehr weh aber wenn man erst mal tot ist spürt man. Nichts mehr, wirklich nichts mehr, wenn man ein Geist bleibt so wie ich dann kann man mehrere Sachen lernen wie, Gegenstände bewegen, oder in Menschen gehen und vieles mehr dass jch aber nicht tat weil man zur bösen Seite dann gelockt wird...und so was. Es ist so als würde man die Welt betrachten aber nichts tun können rein gar nichts als beobachten" antwortete jch ihr "Es ist eigentlich recht langweilig" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:59
avatar  Jose
#2229
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann, ehe ich ihr folgte und mich dann hinlegte auf die Hängematte und sie zu mir zog und noch Platz machte für die Kids. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich es vermisst habe, hier zu sein und dich im Arm zu haben. Euch alle im Arm zu haben.", sagte ich und gab NAtalie einen Kuss auf die Schläfe und strich den Kindern über den Kopf.

Jaden

Ich nickte, als er mir das erzählte und lächelte leicht. "Okay. Konnte ja sein, dass man da irgendwas cooles erlebt oder sowas.", meinte ich und gab ihm einen Kuss, während ich über seine Hand strich, als er es bei mir tat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:16
#2230
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ließ mich von ihm zu sich ziehen und hob die Kids zu uns "Ich hab es auch vermisst, ich hätte wirklich getötet um dich wieder zu bekommen, ich habe die Geborgenheit in deinen Armen vermisst, deine ganze Zärtlichkeit und alles was du mir gibst, du bist die wichtigste Person in meinem Leben mit den Kindern" lächelte ich Stefan an und kuschelte mich in seine Arme und zog die Kinder näher an uns.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Nein eigentlich nixht, es ist recht langweilig, es kann aber auch sein dass man irgendwas erlebt was ich nicht mit bekommen hatte, da ich mich um das Leben als Geist eigentlich nicht richtig gekümmert hatte" antwortete ich ihr noch und lächelte sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 02:08
avatar  Jose
#2231
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Das kann ich nur zurück geben.", sagte ich lächelnd und strich irh über den Rücken und versuchte die Arme um alle in den Arm zu nehmen und gab Natalie einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich. Euch alle.", sagte ich lächelnd.

Jaden

Ich nickte und lächelte, als er mich anlächelte und strich ihm kurz über die Wange. "Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist. Bei uns.", lächelte ich ihn dann an und strich dabei Damian ein paar Haare aus dem Gesicht strich, als er die Augen öffnete und uns ein wenig verschlafen anlächelte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 13:00
#2232
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als er das sagte "Wir lieben dich auch" lächelte ich und kuschelte mich mit den Kindern weiter an ihn "Ich hab mit die Jahre überlegt wie ich die Ewigkeit ohne doch verbringen soll, und hatte mir vorgenommen wenn die Kinder alle ausgezogen sind mich einfach von der Sonne töten zu lassen, dass ich auf der anderen Seite wieder bei dir sein kann, ich bin so froh dass jetzt nicht mehr zu müssen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Wer hätte gedacht dass Liebe eine solche Waffe sein kann...also vor 30 Jahren hätte ich das nicht gedacht" fügte ich hinzu.

Damon

"Du weißt gar nicht wie ich froh bin dich wieder anfassen zu können, dich in meinen Armen zu halten mit dir sprechen kann" lächelte ich und gab ihrer Hand einen Kuss . Als unser Essen kam wünschte ich allen einen guten Appetit und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 21:57
avatar  Jose
#2233
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hätte es auch nicht gedacht. Aber wie man sieht, wird man immer eines besseren belehrt.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss, während ich ihr dann über den Rücken strich und in den Himmel hinauf sah und die Hängematte etwas anschaukelte mit den Füßen.

Jaden

"Ich kann es mir vorstellen, denn so ist es auch für mich. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich noch tun sollte.", sagte ich und lächelnd ,als er mir einen Kuss auf die Hand gab und wünschte ihmeinen guten Appetit, ehe ich anfing meine Pancakes zu essen.

Vorname:
- Jaden
Nachname:
- Winchester
- Salvatore
Spitzname:
- Jade
Geburtsdatum:
- 3. Oktober 1992
Alter:
- 23
- Jetzt: 52
Geschlecht:
- Weiblich
Herkunft:
- Seattle, USA
Wohnsituation:
- Wohnt bei Damon
Haustiere:
- Keine
Familie:
- JohnathenWinchester – Vater
- Amanda Salzman – Mutter
- Alice Salzman - Schwester
- Damon Salvatore - Ehemann
- Stefan Salvatore - Schwäger
- Natalie Salvatore - Schwägerin
- Caitlyn Salvatore - Adoptivtochter
- Chris Salvatore - Adoptivsohn
- Ashley Salvatore - Tochter
- Heath - Alexander Salvatore - Sohn
- Jensen Ackles - Schwiegersohn
- Clarissa Salvatore - Schwiegertochter
- Felix Salvatore - Enkel
- Liz Salvatore - Neffin
- Daphne Salvatore - Neffin
- Lloyd Salvatore - Neffe
- Dean Salvatore - Neffe
- Anna Salvatore - Neffin
- Michael Salvatore - Neffe
- Spencer Salvatore - Neffe
- Jill Salvatore - Neffin
- Madison Salvatore - Neffin
- Cole Salvatore - Neffin
Charakter in Sätzen:
- Jaden ist eine junge Frau, die weiß was sie will, nicht lang um den heißen Brei herum redet und immer versucht stark zu wirken und es jeden irgendwie recht machen will. Meistens geht das aber schief, weshalb sie dadurch oft missverstanden wird.
Sie ist in vielen Situationen eifersüchtig, da sie sich nicht gut genug für Damon findet und damit manchmal die Beziehung und die Ehe ab und an strapaziert.
Sie verteidigt sich selbst, hasst das aber irgendwie, dass sie gern in Schutz genommen wird, versucht es aber zu überspielen. Sie hat ein loses Mundwerk und sagt offen ihre Meinung, wenn ihr was nicht passt oder sie irgendein Problem hat. Ist behauptet sie wäre die Ruhe selber, ist aber in Wahrheit meist das krasse Gegenteil.
Jaden hasst es zu streiten und doch verwickelt sie sich irgendwie sehr oft in einem. Sie verhält sich oft ein wenig kindisch und versteht manches nicht von Anfang an, sondern erst ein wenig später.
Ebenfalls nimmt sie das Leben nicht allzu Ernst, obwohl das Leben ihr bisher immer gezeigt hat, wie schnell es doch vorbei sein kann, aber sie versucht das beste draußen zu machen und läuft fast Blind durch die Gegend und hat ihre rosarote Brille dabei auf.
Sie wird schnell paranoid, versucht das aber durch Witze oder nervöses Gelächter zu überspielen. Mit ihrem Kindlichen verhalten bringt sie andere zum Lachen und muntert so viele auf. Manchmal begreift sie bei ernsten Dingen, den Ernst der Lage ziemlich spät und macht viele Witze darüber, ehe sie es versteht.
Charakter in Stichpunkten:
• Lustig
• Ruhig
• Ironisch
• Paranoid
• Vorlaut
• Sarkastisch
• Hilfsbereit
• Eifersüchtig
• Neugierig
• Spontan
• Tollpatschig
• Schüchtern
• Kühl
• Aufmerksam
• Chaotisch
• Zurückhaltend
• Launisch
• Morgenmuffel
• Kindisch
• Verträumt
• Reizbar
• Aufgeschlossen
• Still
• Klug
• Frech
• Gehorsam
• Wissbegierig
• Pervers in manchen Situationen
Macken/Angewohnheiten:
- Sie gewöhnt sich schnell an ihre Umgebung. Sie versucht sich immer an Multitasking und sagt sie schaffe das alleine, doch am Ende sitzt sie in der Scheiße. Sie hat das besondere Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten und kommt selbst nicht wieder heraus. Liebt es andere zu Ärgern, besonders Damon.
Abneigungen:
- Jaden hat eine Abneigung gegen Klugscheißer, Player, Spielverderber und Zicken.
- Gegen Leute oder anderes, was sie oder ihre Familie bedroht.
- Frauen die Damon schöne Augen machen.
Vorlieben:
• Lesen
• Alte Bücher
• Musik hören & mischen.
• Gewitter
• Superhelden
• Süßigkeiten
• PlayStation spielen
• Filme schauen
• Ins Kino gehen
• Mythen und Legenden
• Comics
• Alkohol
• Fotos machen
• Make-up
• Damon
Mag:
- Sie mag Gewitter.
- Musik.
- Lollipops.
- Zuckerwatte.
- Lustige und nette Menschen
- Superhelden
- Supernatural
- Bücher
Hasst:
- Befehle
- Zicken
- Spinnen
- Frauen
- Player
Ängste:
- Damon zu verlieren.
Hobbies:
• Lesen, sie hat geschätzte 1000 Bücher gelesen und liebt den Geruch von alten und von neuen Büchern. Sie liest Romanzen, die meist Tragisch enden oder auch Romanzen mit einem Happy End, was anfangs nicht so scheint. Comics gehören ebenfalls dazu, sie bevorzugt aber er die DC Comics, sprich Superman, Batman und Co.
• PlayStation zocken, Jaden ist ein kleiner Nerd. Sie liebt viele Spiele und es gibt kaum Games die sie nicht schon zu Hause hat stehen oder schon durch hat. Am meisten oder am liebsten spielt sie die komplette Batmanreihe oder auch die Walking Dead Teile oder Resident Evil Teile. Und liebt es Damon zu schlagen.
• Schreiben, da sie viel liest fallen ihr viele Dinge ein, über die man schreiben könnte. Meist setzt sie ihre Ideen um, aber daraus macht sie meist kurze Gedichte oder schreibt nur eine Stichpunkte auf, die sie an die Ideen erinnern sollen, falls sie mal eine ihrer kreativen fasen hat.
• Zeichnen, das meiste was sie zeichnet sind Karikaturen bzw. Comicähnliche Figuren oder nimmt sich eine Vorlage eines Stars, den sie mag und einzelne Logos von Bands die sie mag.
• Filme und Serien schauen, Maddy ist ein echter Film- und Serienjunkie. Von Breaking Bad bis hin zu The Walking Dead schaut sie eigentlich alles, was in die Sience fiction, Horror-, Drama-, Humor-, Doku- oder Fantasyschiene fällt.
• Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind.
Schwächen:
- Lässt sich schnell und zu fasst allem überreden und macht somit alles mit.
- Sie steigert sich manchmal zu sehr in Sachen rein.
- Ist eifersüchtig.
Stärken:
- Sie ist eine gute Zuhörerin.
- Passt sich schnell ihrer Umgebung an.
- Steckt viel ein.
Aussehen:

Größe:
- 1. 71 cm.
Sonstiges:
- Sie trägt manchmal eine Brille


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 22:12
#2234
Na
Ur-Vampir

Wow ist der Steckbrief lang O.o :D

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sah dann in den Himmel, er war wolkenlos und die Sonne strahlte uns ins Gesicht. "Was willst du jetzt eigentlich machen...du geltest ja eigentlich als tot" fragte ich Stefan da es mir gerade durch den Kopf ging und strich ihm über die Brust.

Damon

"Auch wenn wir uns immer oft gestritten haben, würde ich nichts ändern wollen...da wir eigentlich so gut wie immer etwas draus gelernt haben" lächelte ich und aß weiter während ich einen schluck Kaffee manchmal trank und half manchmal Damian beim trinken da das Glas ziemlich dick war und er es schlecht mit seinen kleinen Händen greifen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:10
avatar  Jose
#2235
avatar
Ur-Vampir

Ehm... :D ja :D danke :D ^^

Stefan

"Ich weiß nicht. Ganz ehrlich...ich hatte überlegt ob wir vielleicht in die nächste Stadt ziehen, dass wir jetzt schon sehr lange hier wohnen und es eigentlich auffallen müsste...aber sonst weiß ich nicht so recht.", antwortete ich ihr und seufzte leicht, qährend ich ihr einen Kuss auf die STirn gab,

Jaden

"Aber in der letzten Zeit bevor du tot warst, haben wir uns sehr lang nicht mehr gestritten.", sagte ich lächelnd und half Damian immer mal. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wir srhd ich den kleinen hier liebe. Ich hänge total an ih", meinte ich etwas leiser und strich Damian dabei über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:20
#2236
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er mir antwortete und sah dann zu ihm auf "Aber was ist mit der Pension, wir können sie schlecht mitnehmen" sagte ich und strich ihm ein paar Haare von der Stirn "Ich möchte nicht dass nur wegen dieser dummen Sache du sie aufgeben musst" fügte ich hinzu und sah ihm in die Augen, mir würde es nichts ausmachen aber ich wollte dass er glücklich ist.

Damon

"Ja das stimmt auch mal wieder" lächelte ich "viel weniger als unsere anderen Streithähne, ich hoffe dass die beiden jetzt auch die nächste Zeit nicht mehr streiten, ich frag mich eigentlich immer wie es zu den Streits von ihnen immer kommt, weil es immer so plötzlich kommt, sie sind überglücklich und dann plötzlich immer Streit..." meinte ich und nickte lächelnd "Ja das sieht man, aber denk dran dass man Kinder nicht zu sehr in samt packen sollte, da sie ja keine Weicheier werden sollen" scherzte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:11
avatar  Jose
#2237
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Genau das ist mein Problem, ich will sie eben nicht aufgeben, schließlich gehört es zu meiner Familie und ich könnte das nichr allein entscheiden, weshalb ich darüber mal mit Damon reden dsollte.", meinte ich nachdenklich und strich ihr +ber den Rücken, während ich wieder in den Hummel sah.

Jaden

"Naja, die schaffen das schon.", meinte ich nur Schulter zuckend und trank einen Schluck, während ich Damian weiterhin half. "Ich weiß....aber ich hänge einfach so an ihm, ihm soll nie irgendwas passieren....und ich weiß nicht...", sagte ich und lehnte mich dann zurück, als ich fertig war mit essen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:24
#2238
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte als er das sagte "Ich verstehe dich, es ist dein Familienhaus, wir schaffen das schon, die Kinder sind ja auch dort aufgewachsen und ich möchte sie nicht dort raus ziehen" sagte ich und sah dann in den Himmel wo ein Falke rum flog.

Damon

"Ich kann dich schon verstehen aber jedem passiert mal was du kannst ihn nicht vor allem schützen wie sehr es jetzt auch kaltherzig klingt" sagte ich und lehnte mich ebenfalls zurück als ich fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 21:46
avatar  Jose
#2239
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte dann, als sie das sagte und gab ihr einen Kuss. "Danke dass du das verstehst.", ächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, während ich dann wieder in den Himmel sah. "Wie lange und wo arbeitest du denn?", fragte ich sie noch lächelnd, da ich erst seit einiger Zeit so richtig bei ihr sein konnte.

Jaden

Ich nickte, als er das sagte und hob den Kleinen auf meinen Schoß. "Ich weiß, aber ich will ihn dennoch beschützen. Ich hänge einfach zu sehr an ihm, als ihn zu verlieren oder zu sehen, wie ihm was passiert. Er war das einzige was ich hatte in den vergangen Jahren.", seufzte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf den Hinterkopf, während er langsam anfing einen meiner Pancakes zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:16
#2240
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "In der Nähe hier in einem großen Krankenhaus und bin dort Chefarztin, angefangen hab ich Ca vor 2 Jahren und bin seit einem Monat Chefarzt" antwortete ich ihm lächelnd und strich über seine Hände "Ich will das du glücklich bist und dafür würde ich alles tun sogar es riskieren auf zu fliegen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Ivh weiß, aber trotzdem, willst du ihn mit 12 immer Joch beschützen? Was sollen die Klassenkameraden von ihm denken?" fragte ich und strich Jaden über die Wange ehe ich dem Kleinen über den Kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:40
avatar  Jose
#2241
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und hörte ihr lächelnd zu. "Naja, aber auffliegen wäre für uns alle scheiße, weil wir sonst nicht mehr sicher wären und das nirgens. Es wäre nur eine Frage der Zeit, wie man merken würde wie viele Vampire hier mittlerweile wohnen.", sagte ich und lächelte sie aber leicht an, während ich ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Jaden

"Ich werde ihn immer beschützen, egal was kommt." Du magst es vielleicht nicht so zu verstehen, aber wenn ihm was passieren würde, ich würde mein Leben nicht mehr froh werden.", antwortete ich ihm und euzte leicht. "Ich weiß ich klammer mich zu sehr an ihn, aber ich kann nicht anders...", fügte ich hinzu und strich dem kleinen über den BAuch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:56
#2242
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Aber was sollen wir denn tun...um ehrlich zu sein ist das unser Zuhause unsere ganzen Freunde und Familie ist hier" fragte ich Stefan und drückte mich an ihn "Und wo sollen wir denn hin...ein ganz neues Leben mit neuer Identität oder was?" fügte ich hinzu und war schon ein wenig verzweifelt.

Damon

"Du klammerst dich doch auch nicht an mich..oder bin ich dir nicht so wichtig?" fragte ich sie und sah sie an. Guckte dann aber doch wo anders hin und lehnte mich zurück während ich noch meinen Kaffee trank.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 00:14
avatar  Jose
#2243
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, wir ziehen einfach weiter. Und Hundert Jahre später können wir wieder her, so habe ich das früher mit Damon auch gemacht, wo wir noch nicht zerstritten waren.", antwortete ich ihr. "In Hawaii könnten wir leben oder auch in Washington. Oder wenn du Action und Spaß haben willst dann Las Vegas. Uns liegt die Welt zu Füßen.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Ich klammere mich nicht an dich? Ehrlich? Ich habe 4 verflixte Jahre jede Nacht aufs Neue im Bett gelegen und geheult, weil du mir so fehlst und ich lieber mit dir getauscht hätte, oder ich mir gewünscht hätte das ich tot sein kann, um bei dir zu sein. Ich hab weder den Ehering jemals abgelegt noch hab ich mir einen anderen gesucht oder habe mit jemanden geschlafen. Aber klar, ich glaube das zeigt, das du mir nicht wichtig bist.", sagte ich und stand mit dem kleinem auf. "Ich geh meine Sachen von Enzo holen, hab keinen Hunger mehr. Bis nachher.", füge ich etwas trauriger hinzu und nehme die Hand des Kleinen und laufe dann langsam los in Richtung Enzos Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 01:23
#2244
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte dann lächelnd und gab Stefan einen Kuss "Was hälst du von Kalifornien? Um genauer zu sein Los Angles? Dort wollte ich schon immer mal hin" fragte ich Stefan lächelnd "Natürlich nur wenn du willst" antwortete ich Ibm lächelnd und sah zu ihm rauf.

Damon

Ich sagte einfach nichts als sie das sagte und stand auf, um aber nicht nach Hause zu gehen sondern in den Grill und trank ein paar Gläser, Whisky, oder was anderes starkes.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:29
avatar  Jose
#2245
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Hört sich interessant an und ist bestimmt sehr schön dort.", antwortete ich ihr, nachdem ich den Kuss lächelnd erwidert hatte und strich ihr über die Wange. "Aber erstmal können wir ja noch in Mystic Falls bleiben, wir müssen ja nicht von jetzt auf gleich umziehen.", fügte ich hinzu und strich den Kindern über den Kopf.

Jaden

Langsam lief ich mit Damian zu Enzos Haus, schloss auf und meinte er solle seine Sachen packen, während ich meine packte und mich von Enzo verabschiedete. Ich erzählte ihm das Damon wieder da war und er freute sich voll für mich und wir machten uns aus, das er den kleinen oft sehen darf und wir auch irgendwas mal als Familie machen. Nach einer kurzen Umarmung, verabschiedete sich der Kleine und wir liefen dann zurück zum Strandhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:39
#2246
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Das würde ich auch gar nicht wollen" lächelte ich Stefan an und hielt seine Hand an meiner Wange. "Schließlich müssen wir auch vorher alles vorbereiten und noch alles abklären" fügte ich hinzu und strich den Kindern über den Kopf. "Vor allem muss ich nachdenken wie ich es Dean und Liz sagen soll, sie werden bestimmt sehr traurig sein" seufzte ich leise.

Damon

Ich machte mir einen Scotch und trank ihn während ich ins Wohnzimmer ging und mich dort hin setzte um fern zu sehen, doch dort kam nichts gutes, weswegen ich nach draußen ging ans Meer, setzte mich nahe ans Wasser und guckte in den Himmel und aufs Meer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 11:54
avatar  Jose
#2247
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Sie werden alle traurig sein, aber wenn sie zu traurig sind, dann bauen wir uns ein großes, also ein richtig großes Haus, für uns alle.", meinte ich und gab ihr einen Kuss, um sie aufzumuntern. "Wir schaffen das schon. Wir haben genügend Geld und könnten uns auch eine Straße irgendwo kaufen, wo die beiden neben an wohnen könnten oder auch Damon und Jaden, Lloyd und Samantha und so.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.

Jaden

Als wir beide zu Haus ankamen, stellte ich meine Sachen ab und brachte Damians Sachen in eins der leeren Zimmer, was vor her mal Alex seins war und er es dem kleinem überlassen hatte und baute alles auf, was ich von Enzos Haus schleppen konnte und packte seine Sachen aus, währenddessen saß der kleine auf seinem Bett oder ging dann selbstständig nach unten, um irgendwas zu machen. Nachdem ich fertig war, ging ich nach unten, um Damians Asthma Zeugs zu holen und ging ihn dann kurz darauf suchen, fand ihn draußen und setzte mich zu dem kleinen in den Sand, um ihn zu zeigen wie er das Zeug benutzen sollte und gab ihm auch eine Tablette und ein Glas Apfelsaft und wartete bis er beides genommen hatte und strih ihm dann über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 13:03
#2248
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als er das vorschlug und hielt seine Hand an meiner Wange nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich über seine Hand "Danke für das was du für mich - für uns alle tust" lächelte ich Stefan an und legte meinen Kopf an seinen Hals und sah dass die Kinder eingeschlafen waren "Die vier Jahre... Ich hab aus diesen Jahren auch was gelernt...dich zu schätzen, was ich ohne dich bin, nämlich einfach nur eine leblose Hülle, du bist ein Teil von mir ohne den ich nicht überleben kann, wenn ich nur dran denke dass du mich irgendwann durch einen Streit verlassen könntest, ich wüsste nicht zu was ich alles fähig wäre, ich würde durch drehen" sagte ich und wurde zum Schluss hin immer leiser.

Damon

Ich bemerkte nah ner Weile dass Damian und Jaden draußen waren. Er kam zu mir als er mich sah und setzte sich neben mich, ohne etwas zu sagen, weswegen ich auch nichts sagte und sah einfach weiter aufs Meer, er rückte näher zu mir und legte seine Arme um mich, darauf setzte ich ihn auf meinen Schoß und strich ihm einfahren über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:11
avatar  Jose
#2249
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Schon okay. Es ist doch nichts passiert. Solange wir uns nie mehr trennen oder uns wirklich nie wieder sehen wollen, ist doch alles gut.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, als sie zum Schluss hin leiser wurde. "Schließlich liebe ich dich und du mich, also geht doch alles klar.", lächelte ich sie an.

Jaden

Nach einiger Zeit, tapste der kleine zu Damon rüber und ich lächelte leicht, als ich beobachtete wie Damon ihn auf seinen Schoß nahm. Ich stand auf und setzte mich hinter Damon und legte meine Arme um seine Mitte, sagte aber nichts, sondern gab ihm einfach einen Kuss auf den Nacken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:22
#2250
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd als er das sagte und mir über die Wange strich "Ja du hast recht, und egal was ich irgendwann vielleicht mal sagen werde, ich werde dich immer lieben auch wenn ich das Gegenteil behaupte" lächelte ich und strich über seine Hand die ich fest hielt "Wenn du willst kann ich dir am Montag meinen Arbeitsplatz zeigen, da ich nur eine OP habe die geplant ist und die ist eher später also könnte ich dir alles zeigen, natürlich nur wenn du möchtest" schlug ich vor.

Damon

Ich merkte wie Jaden ihre Arme um mich legte und mir einen Kuss auf den Nacken gab, da sie nichts sagte, sagte ich auch nichts und lehnte mich ein wenig an sie während ich Damian über den Koof strich und aufs Meer sah.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!