Thread 4

  • Seite 89 von 93
17.05.2014 18:36
avatar  Jose
#2201
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ih liebe dich auch, dass wird nie vergehen. Ich werde dich nicht mehr verlassen. Ich verspreche es.", flüsterte ich zu und strich ihr die Tränen weg und nickte. Ich erwiderte ihre Küsse sehnsüchtig und lange, während ich ihr über die Wangen streichelte. "Dir auch. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich kein Geschenk habe.", füge ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hob sie auf meine Arme, als Anna zu mir rannte und drückte sie fest an mich. "Ich hab dich auch vermisst kleine, aber jetzt bin ich wieder da.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich ar immer bei dir und ich bin Stolz auf dich. Vertrau mir, sehr sogar.", fügte ich lächelnd hinzu und lächelte Natalie an.

Jaden

Ich konnte nur noch weinen und klammerte mich verzweifelnd an ihn fest. Als er das sagte nickte ich nur und erwiderte den Kuss sehnsüchtig und ausgehungert von jeglicher Berührung der letzten Jahre, die ich bisher zugelassen hatte. "Ich bleib für immer bei dir! Ich liebe dich und es wird sich nie ändern.", schluchzte ich und strich Damian über den Kopf und lächelte ihn schwach an, als er versuchte mich zu trösten, als er fragte warum ich weinte und das es keinen Grund gibt. "Ich wein vor Freude, mein Schatz. Es ist alles gut." antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, während er nickte und sich an mich drückte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 18:45
#2202
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte "Du hast mir ein Geschenk gemacht, denn du bist wieder da, ein größeres Geschenk gibt es gar nicht" lächelte ich ihn an "Keiner kann dich ersetzen, ich hab diesen Aidan so gut es ging von Mum fern gehalten dass er dir Mum nicht weg schnappt, da ich wusste dass du irgendwann wieder kommst" grinste Anna "Du warst immer da?" lächelte ich als er das sagte und zog ihn mit rein als ich ihn rein gebeten hatte "Die anderen 5 wollen dich bestimmt auch wieder sehen" lächelte ich und Michael und Spencer kamen dann auch langsam "Hey Dad" sagten die beide "Sie sind groß geworden oder?" sagte ich und sah zu Stefan auf, dann kamen auch noch die anderen drei "Ist das Dad?" fragte Jill und kam schüchtern auf ihn zu.

Damon

"Weine nicht" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich Damian über die Wange "Na mein großer? Da hast du gut auf deine Mommy aufgepasst" lächelte ich ihn an "Darf ich rein kommen?" fragte ich Jaden da ich ja noch gar nicht rein konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 21:28
avatar  Jose
#2203
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja sie sind wirklich groß geworden. Alle.", lächelte ich und umarmte Michael und Spencer. Als die drei auf mich zu kamen, ließ ich Anna runter und lächelte sie an. "Ja ich bin euer Dad.", antwortete ich Jill und breitete meine Arme auf und hoffte sie würden mich nicht abstoßen. Aber das taten sie nicht, sie kamen zu mir und umarmten mich alle drei gleichzeitig vorsichtig. "Ich hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst.", sagte ich und gab allen dreien einen Kuss auf den Kopf.

Jaden

"Ich muss aber weinen.", schluchzte ich, als er das sagte und lächelte leicht, als Damon dem kleinen über die Wange strich. Damian nickte schnell und lächelnd, als er das sagte. "Ja, sehr gut. Mommy...hat ständig geweint...ich und Onkel Enzo haben versucht sie zu beruhigen.", sagte er und ich sah zu Boden, "Aber jetzt wein ich nicht mehr....hoff ich.", sagte ich dazu und nickte dann, als er fragte. "Klar, komm rein.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und ging zur Seite, damit er rein kommen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 21:46
#2204
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als dir drei ihn vorsichtig aber doch umarmten und strich allen drei über den Kopf "Naja es geht, ich musste zwar ihnen alles alleine beibringen und ihnen hat wirklich ein Vater gefehlt aber ich werfe dir nichts vor, schließlich bist du ja nicht freiwillig gestorben, aber die besten Jahre kommen ja jetzt erst wenn man mehr mit ihnen Unternehmen kann also hast du nicht allzu viel verpasst" lächelte ich Stefan an und gab Stefan einen Kuss. "Ich geh dann mal...sehen uns Montag im Krankenhaus..wenn du mich überhaupt noch sehen willst, schließlich brauchst du mich ja jetzt nicht mehr" murmelte Aidan und ging dann. "Bis dann" sagte ich nur da so dumm es auch klingt ich ihn nie geliebt hab sondern es einfach Verzweiflung war. "Wir müssen noch so viel nachholen, aber ich würde sagen da deine Wiederbelebung oder was das auch war sehr anstrengend war können wir uns auch hinlegen" meinte ich lächelnd.

Damon

"Jetzt werden wir gemeinsam auf sie aufpassen, dass sie nicht mehr weint" lächelte ich Damian an und gab Jaden einen Kuss auf die Stirn ehe ich nach drinnen ging. "Wir haben viel nachzuholen, nehme ich an, es tut mir wirklich leid dass ich in der schwierigen Zeit nicht da war und nicht für dich und Damian da sein konnte..." entschuldigte ich mich bei Jaden und drückte sie wieder fest an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 23:26
avatar  Jose
#2205
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Es tut mir so leid, dass ich nicht da war.", sagte ich und löste mich von den dreien, ehe ich Aidan aufhielt und ihm meine Hand hinhielt. "Ich danke dir, dass du ihr Trost gespendet hast, ohne dich hätte sie es sicherlich nicht geschafft mit allem so klar zu kommen.", bedankte ich mich bei ihm und er nahm meine Hand leicht lächelnd an. "Kein Problem, hab ich gern getan.", sagte er und verabschiedete sich von uns und ging dann wirklich. "Hinlegen wäre eigentlich eine gute Idee.", antwortete ich ihr und gab ihr einen langen Kuss, nachdem ich sie zu mir gezogen hatte.

Jaden

"Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du warst tot, ich musste damit klar kommen und hab es so gut wie möglich gemacht.", sagte ich und legte meine Arme um ihn und schmiegte mich in seine Umarmung, während ich ihm mit einer Hand über die Brust strich und mit der anderen Damian festhielt. "Ich hab jeden Tag dein Grab besucht und es so gut wie möglich ordentlich gehalten.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 23:38 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 23:40)
#2206
Na
Ur-Vampir

ich hab gedacht hier könnten wir auch mal einen neuen steckbrief gebrauchen :)

Vorname:

Natalie

Spitzname:

Natie

Alter:

20 (50)


Geburtsdatum:


03.08.1994

Wesen:

Meerjungfrau/Hybrid/ Göttin

Elemente:

Feuer/Wasser/ Schatten/Erde

Sternzeichen:

Löwe

Geburtsort:

Virginia

Herkunft:

Virginia

Charakter in Stichpunkten:

Aufopfernd
Anpassungsfähig
Barmherzig
Bezaubernd
Eigensinnig
Charmant
Wird schnell einsam
Fürsorglich
Hilfsbereit
Witzig
Romantisch
Klug
Sanftmütig
Sensibel
Offen
Gutmütig
verletzbar
freundlich
clever
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
wissbegierig
lernfähig
gefühlvoll


sie hat aber auch eine andere Seite:


verrückt
witzig
verführerisch


aber auch selten

sarkastisch
aufbrausend
ironisch
gereizt


Größe:

1.68m

Gewicht:

50kg

Augenfarbe:

braune Augen

Haarfarbe:

braun (natürlich)

Beruf:

Chefärztin

Like:

Kinder
Musik
Instrumente
Stefan
Natur
Wasser
Wald
Mond
Sterne
Tiere
Sport
Mystik, Legenden
Filme und Serien
Supernatural, Being Human,
ihre Kinder
ihre Freunde
ihre Kräfte
Musik
Gerechtigkeit
Familie
alte Bücher
Gedichte

Dislike:

Spießer
Langweiler
Kleintiere, wie Spinnen, Käfer
Schlangen
Gewitter
Spanner
agressive oder psycho Menschen
aufdringliche Leute
Hater
Streit

Hobbies:

Lesen
Singen
Texte, Gedichte, Songtexte schreiben
Zeichnen
Tanzen
Tagebuch schreiben
Fotos machen
Sport, Athletik,Gymnastik etc
sich um die Kinder kümmern
Menschen helfen
Kindern helfen
Klavier, Gitarre spielen
Joggen, wandern
Filme und Serien ansehen
etwas mit Stefan/mit ihren Kindern unternehmen
Kochen
Musik mixen



Aussehen (Link):



Natalie

"Es ist okay, mach dir jetzt mal kein schlechtes Gewissen" lächelte ich als er sich entschuldigte und lächelte leicht als Stefan sich bei Aidan bedankte. Als er das dann sagte erwiderte ich den Kuss lange und drückte mich an ihn "Gut dann gehen wir uns hinlegen" lächelte ich "Mum...falls es dir nicht ausmacht würden wir gerne zu unseren Freundinnen gehen" sprach Michael mich vorsichtig an "Ist gut geht nur" lächelte ich beide an und dann kamen die anderen vier zu uns "Dürfen wir mit euch ins Bett?" fragte Anna und sah uns mit Hundeaugen an. "Ich denke die vier dürfen mitkommen oder?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Ich nickte und strich ihr über den Kopf "Das hab ich gesehen, ich war immer bei dir, hab dich jeden einzelnen Tag beobachtet, doch ich konnte dir nicht zeigen dass ich bei dir bin, das war das dumme" lächelte ich und nahm Jaden auf meine Arme "Wollen wir nachhause fahren!" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:29
avatar  Jose
#2207
avatar
Ur-Vampir

Ich mach mit auch einen :D

Stefan

Ich nickte, als sie mich fragte. "Klar, wenn dein Bett großgenug ist.", antwortete ich ihr und nahm Anna auf meine Arme und wartete bis Natalie voraus ging, da ich nich wusste, wo ihr was war. "Willst du eigentlich hier wohnen bleiben oder willst du wieder zurück?", fragte ich sie dann noch.

Jaden

"Ach so...ich hab immer gedacht ich würde es mir einbilden, da ich immer mal dachte, du wärst bei mir...", sagte ich und lehnte mich mit Damian an ihn an, als er mich auf die Arme nahm. "Ja wollen wir.", antwortete ich ihm und strich Damian über den Kopf, als er sich an mich und an Damons Brust anlehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 01:23
#2208
Na
Ur-Vampir

Okay :D

Natalie

"Ja ich hab wirklich ein riesiges Bett" lächelte ich und nahm dann die Drillinge auf den Arm und ging sann voraus fa er ja nicht weiß wo das Schlafzimmer ist "Ich weiß nicht, da du so an der Pension hängst können wir auch ruhig dort wieder zurück gehen..." antwortete ich ihm und legte mich dann mit allen ins Bett wo ich Platz für Stefan noch machte und gähnte leicht.

Damon

"Ja da hast du es dir nicht eingebildet" lächelte ich und nickte lächelnd "Gut dann gehen wir nachhause, wie geht es eigentlich den Zwillingen?" fragte ich während ich sie ins Auto setzte und fuhr los als ich auch im Auto saß.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 02:24
avatar  Jose
#2209
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich folgte ihr auf dem weghin und nickte dann. "Ich würde schon gern zurück...ist ja schließlich unsere Pension.", meinte ich und legte Anna ins Bett und legte mich dann daneben und gähnte, ehe ich die Augen schloss.

Jaden

"Ich weiß nicht so richtig, die beiden sind leider weggezogen woweit ich weiß, aber die KArten die ich bisher bekommen haben, scheint es ihnen relativ gut zu gehen.", antwortete ich ihm und stich Damian über den Kopf und gab ohm einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 02:41
#2210
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Dann müssen wir aber vorher alles hier zusammen packen und sozusagen alles wieder in der Pension aufbauen, da ich viele Möbel von dort mitgenommen hatte" sagte ich und kuschelte mich an Stefan mit den dreien und schloss die Augen "Gute Nacht mein Liebling" wünschte ich ihm lächelnd und gab ihm noch einen Kuss ehe ich dann einschlief.

Damon

"Wo wohnen sie denn jetzt? Weit von hier? Wir könnten sie ja besuchen gehen da ich meinen Enkel auch mal sehen möchte" fragte ich Jaden lächelnd und stieg aus als wir zuhause waren und hob Jaden auf meine Arme und ging mit ihr nach drinnen, ins Schlafzimmer und legte sie dort ins Bett und legte mich zu ihr um sie in den Arm zu nehmen "Gute Nacht" wünschte ich ihr lächelnd und schloss die Augen um einzuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:02
avatar  Jose
#2211
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"DAnn müssen wir das machen, ist ja kein Problem.", meinte ich müde und wünschte ihnen eine gute Nacht, ehe ich einschlief.
Als ich wach wurde, schliefen sie noch, weshalb ich liegen blieb und ein wenig nachdachte, während ich wartete das sie wach wurden.

Jaden

"Naja einige Städte weiter weg. 3 - 4 Autostunden entfernt. Können wir machen, ich hab es bisher auch onch nicht gesehen.", antwortete ich ihm und kuschelte mich so nah wie möglich an ihn und legte den kleinen vorsichtig auf seine Brust und so das er auch noch na bei mir ar und wünschte ihenen eien gute NAcht, ehe ich einschlief.
Aks ich wach wurde, schlief Damon nochu nd ich konnte es kaum fassen, das er wieder da war und ich ihn wieder hatte. Ich strich ihm einige Strähnen vorsichtig aus dem Gesicht und dem kleinem auch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:21
#2212
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich wachte auf da sich jemand auf mich rollte, es war Jill, sie hatte manchmal einen unruhigen schlaf. Ich sah dass Stefan schon wach war, er sah irgendwie nachdenklich aus "Guten Morgen" lächelte ich noch leicht verschlafen und gab ihm einen Kuss. Gestern hatte ich wirklich noch gedacht es wäre einfach nur ein Traum aber jetzt wusste ich dass es keiner war, ich war einfach so glücklich.

Damon

Als ich aufwachte war Jaden schon wach "Guten Morgen meine Schöne" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und dem Kleinen einen auf den Kopf "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie noch und zog sie näher zu mir ran.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 13:39
avatar  Jose
#2213
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Guten Morgen.", wünschte ich ihr und erwiederte den Kuss lange. "Wie gehts? Hast du gut geschlafen? Trotz der Walzen hier?", fragte ich sie lächelnd ud sah zu ihr runter, während ich ihr über den Rücken strich und sie anlächelte.

Jaden

"Guten Morgen.", wünschte ich ihm lächelnd und nickte. "Besser als jemals zuvor. Und du?", antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn an, als er mich näher an sich zog und strich ihm über die Brust, während ich Damian beobachtete. "Bist du mir böse, dass ich bei Enzo war?", fragte ich dann leise und vorsichtig, da es mir durch den Kopf ging, da er ja die ganze Zeit bei mir war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 13:55
#2214
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Mir Gehts einfach hervorragend, und das wegen dir, du hast mir sooo gefehlt und den Kindern auch, das war die erste wunderschöne Nacht seit Jahren, ich konnte endlich mal wieder schlafen" antwortete ich ihm lächelnd "Jetzt ist unsere Familie endlich wieder komplett, sollen wir alle was heute zusammen unternehmen?" fragte ich ihn dann lächelnd während ich alle vier Kinder an uns zwei zog.

Damon

"Ich hab sehr gut geschlafen, eigentlich der erste schlaf seit vier Jahren" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange als sie das fragte "Ich war am Anfang sauer, da er freie Bahn hatte und ich dachte er wurde dich mir weg schnappen, deine Trauer schamlos ausnutzen, aber als ich gesehen hab dass er dir aus der Situation hilft und versucht dich wieder aufzubauen, hab ich es akzeptiert, weil ich dich ja nicht mehr glücklich machen konntw" antwortete ich ihr "Also mach dir keine Sorgen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:09
avatar  Jose
#2215
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du hast mir auch gefelht.", sagte ich und nickte, ehe ich ihr noch einen Kuss gab. "Ja, lass uns heute was machen, egal was ihr wollt ich mach bei allem mit - außer beim Shoppen.", antwortete ich ihr und lachte zum Schluss hin, ehe ich ihr über die Wange strich. "Wollen wir frühstücken gehen?", fragte ich sie lächelnd.

Jaden

Ich nickte und strich mir eine kleine Träne weg, ehe ich ihm einen Kuss gab. "Ich würde dich nie betrügen weder mit ihm noch mit jemanden anders, ob du lebst oder ob du tot bist. Ich liebe dich und das in jeder Situation.", sagte ich und lächelte leicht, als er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:24
#2216
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Gut dann weiß ich auch schon was wir schönes machen können was nichts mit shoppen zu tun hat" lachte ich leicht und nickte "Ja frühstücken hört sich gut an" lächelte ich und stand dann langsam und vorsichtig auf um mich um zu ziehen. "Die Küche ist wenn du runter gehst die zweite Tür Links, kannst schon mal anfangen wenn du willst ich geh noch die Kinder helfen umzuziehen und komme dann nach" fügte ich hinzu, nahm dann die Drillinge an die Hand und ging mit ihnen ins Bar um ihnen beim umziehen zu helfen ehe ixh nach unten in die Küche ging.

Damon

Ich strich ihr die Träne weg und nickte "Das habe ich gemerkt da du nie mit ihm geschlafen hast" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss nachdem ich ihren erwidert hatte "Sollen wir frühstücken?" fragte ich sie dann und strich Damian über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:46
avatar  Jose
#2217
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte lächelnd ,ehe ich aufstand und dann ihrer Wegbeschreibung folgte und ei Küche schnell fand. Ich fing dann schon ma an Frühstück zu machen und begrüßte dann Michael, Spencer und Anna als diese runter kamen und lächelte, Natalie an, als sie und die Kinder herunter kamen, gab ihreinen Kuss und fing an den Tisch zu decken.

Jaden

Ich nickte lächelnd und erwiderte seinen langen Kuss leidenschaftlich. "Ja, lass uns frühstücken.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich langsam auf, gab Damian einen Kuss auf den Hinterkopf. "Aber ich glaub wir müssen irgendwohin Frühstücken, weil die Lebensmittel hier alle abgelaufen sind.", fiel mir gerade noch ein und ich lachte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:56
#2218
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als alle schon unten waren ehe ich den Kuss leidenschaftlich erwiderte und half ihm den Tisch zu decken und setzte mich dann neben Stefan. "Anna ist im Moment die beste in ihrer Klasse, Spencer will nach der High Schooletwas mit Technik studieren und Michael Biochemie. Jill und Madison haben mit Ballett angefangen und. Anna vor 3 Jahren ebenfalls, macht aber auch noch Hip Hop und so etwas, irgendwie ist das Interesse am Tanzen in ihr hoch gekommen" erzählte ich Stefan lächelnd nachdem ich ihm einen guten Appetit gewünscht hatte ebenfalls den anderen und angefangen hatte zu essen.

Damon

Ich nickte lächelnd musste dann aber lachen "Gut dann müssen wir wohl irgendwo frühstücken gehen, wo schlägst du was vor? Ich hab gesehen als Geist dass in der Nähe ein Cafe aufgemacht hat das ganz gut sein soll, , wollen wir das mal ausprobieren?" fragte ich lächelnd und zig mich langsam um.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 16:49
avatar  Jose
#2219
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich hörte ihr lächelnd zu und nickte ab und zu mal. "Ist doch schön, wenn sie das alles so mögen und ich bin stolz auf die kinder.", lächelte ich und strich ihnen abwechselnd über den Kopf und fing dann an zu essen, nachdem ich allen einen guten Appetit wünschte und hörte den Kindern zu, als sie anfingen zu erzählen.

Jaden

"Ja, lass uns dort hingehen, wenn du uns dort hinbringst.", antwortete ich ihm lächelnd und zog mich um und weckte dann Damian und lächelte ihn an und zog den kleinen um und hob ihn auf meine Arme und wartete auf Damon und gab dem kleinem einen Kuss auf die Stirn und er hielt sich an mir fest.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 17:03
#2220
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und aß weiter "Seitdem ich Resident Evil gespielt hab, hatte ich irgendwie Lust bekommen Biochemiker zu werden, wer weiß vielleicht werde ich ja böse und entwickle ein Zombievirus" grinste Michael und ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Aber uns verschonst du natürlich oder?" fragte ich lachend "Hm kommt drauf an bekomme ich heute Abend deinen Wagen?" fragte er grinsend "Wofür das denn?" fragte ich grinsend "Nun...ähm.." "Er will Laura beeindrucken, weil du ja ein Hammer Teiles Auto hast" grinste Spencer "Au!" fügte er hinzu da wahrscheinlich Michael ihm gegens Bein getreten hatte. "Ja bekommst du solange es nachher nicht Schrott ist" lächelte ich ihn an.

Damon

"Ja werde ich tun, ist nicht mal weit weg von hier" lächelte ich und nahm dann ihre Hand "Erzähl mal etwas über Damian, ich war zwar immer da aber erst nach ner Zeit hab ich heraus gefunden wie ich dir folgen kann, also ohne eine Tür zu benutzen und so, denn am Anfang war das ganz schön schwer" lachte ich leicht und ging mit ihr nach unten und dann nach draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:11
avatar  Jose
#2221
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wenn er es kaputt macht, dann darf er es bezahlen.", grinste ich Natalie breit an und gab ihr lächelnd ienen Kuss, während ich weiter aß. "Ach Michael, jeder Kerl gibt mit den Autos siner Eltern an, muss dir nicht peinlich sein.", fügte ich lachend hinzu und wuschelte Michael durch die Haare und trank meinen Kaffee.

Jaden

Ich lächelte, als er meine Hand nahm und folgte ihm lächelnd nach unten und nach draußen. "Er ist fast genau wie du. Er isst irgendwie nur das was du magst und hat mich total lieb. Er weicht mir eigentlich nicht von der Seite...oder vielleicht ich nicht von seiner. Er ist ein Aufgeweckter Junge und will immer neues lernen und macht im Kindergarten jedem kleinem Mädchen schöne Augen.", erzählte ich ihm, während ich Damian während des Weges über den Rücken strich und ihn festhielt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:26
#2222
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "So viel Geld hat er nicht, und mit einem Job bekommt er es auch nicht beisammen" schüttelte ich grinsend den Kopf "Wie läuft es eigentlich mit ihr? Ich meine sie war schon öfters hier aber du erzählst nicht viel von ihr" fragte ich Michael lächelnd und er lächelte dann weil er wahrscheinlich gerade an sie dachte "Sie streicht immer ihre glatten blonden Haaren hinters Ohr wenn sie nervös ist und wenn sie mich mit ihren schönen Grünen Augen ansieht...sie ist für mich die hübscheste Frau auf der Welt, natürlich nach dir Mum, und es könnte nicht besser laufen" antwortete er mir lächelnd "Und Dad bitte wuscheln mir nicht mehr durch die Haare.." bat er ihn drum "Er versucht immer mit Gel deine Frisur nachzuahmen da du ja auch Mum erobert hast" grinste Spencer und er gab wieder einen schmerzvollen Ton von sich "Stimmt doch gar nicht!" protestierte Michael und ich konnte nur grinsen und dir anderen vier konnten nur kichern "Ihr beide könntet echt in einer Comedyserie mitmachen" lachte ich und aß weiter.

Damon

Ich lächelte als Jaden mir das erzählte "Dann scheint er ja viel von mir zu haben" lächelte ich und strich Damian über den Kopf während ich weiter mit den beiden lief "Es ist nicht weit also können wir laufen" fügte ich lächelnd hinzu "Kann ich ihn auch mal nehmen? Oder lässt er sich nur von dir tragen?" fragte ich Jaden und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:40
avatar  Jose
#2223
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tja, das liegt dann nicht an uns.,", lachte ich und hörte ihm zu, ehe ich lachte. "Dann ist es gerade gut, dass ich dir durch die Haare wuschel, da ich das auch bei meinen Haaren so mache.", sagte ich ihm grinsend und aß weiter, während Spencer nur leise lachte und kurz aufstöhnte, wahrscheinlich weil ihm Micheal wieder gegens BEin getreten hatte. "Ach ja ihr beiden.", grinste ich und schüttelte lachend den Kopf.

Jaden

"Ja das hat er.", lächelte ich und nickte. "Macht nichts, ich lauf gern.", lächelte ich und schüttelte den Kopf leicht, ehe ich den Kuss erwiderte und vorsichtig Damian von mir löste und ihm den kleinen gab, der sofort seine Arme um Damons Hals legte und sich an ihn kuschelte. Daraufhin lächelte ich leicht und strich ihm kurz über die Wange und lehnte mich dann an Damon an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:59
#2224
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich konnte nur lachen "Ihr seit echt zum schießen" schüttelte ich grinsend den Kopf "Ich finde es aber süß wie er versucht dich nachzumachen" lächelte ich und legte meinen Kopf auf Stefans Schulter. Als wir fertig mit Essen waren räumte ich ab und konnte jetzt nicht mehr aufhören zu lächeln "Wie wäre es mit einem Picknick? Draußen in der Wiese, dort ist auch noch die riesen Hängematte, da dürften wir sechs drauf passen" schlug ich lächelnd vor "Wir gehen dann" sagten die beiden Jungs und ich nickte ihnen nur lächelnd zu

Damon

Ivh lächelte als er sofort die Arme um meinen Hals legte und strich ihm über den Kopf "Er ist wirklich süß" lächelte ich Jaden an und lief lächelnd mit ihr weiter und legte einen Arm um ihre Hüfte "Ivh hab gesehen dass du weiter als Maskenbildnerin machst, wo arbeitest du denn?" fragte ich sie noch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:38
avatar  Jose
#2225
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja ich finde es auch süß. Bzw. finde ich mich geschmeichelt, dass er mich so nachahmt.", lachte ich und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Rücken und half ihr dann beim abräumen und setzte mich wieder. "Picknick hört sich gut an. Dann machen wir das.", lächelte ich sie an und verabschiedete ich mich von den Jungs und wuschelte Michael nochmal durch die Haare und zog dann NAtalie zu mir und strich ihr lächelnd über die Wange.

Jaden

"Er ist ja auch unser Sohn.", lächelte ich ihn an und strich ihm über den Arm, während ich weiter lief. "In einem kleinem Theater. Ist aber nichts spannendes, war nur um Enzo nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen.", antwortete ich ihm und setzte mich dann draußen an einen Tisch, als wir da waren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!