Thread 4

  • Seite 88 von 93
15.05.2014 23:33
#2176
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich verabschiedete mich von allen und ging dann mit Stefan nach draußen nachdem ich meine Jacke genommen hatte und setzte mich ins Auto. "Ich kann mich noch an unseren letzten Rummel erinnern, das ist schon lange her, ca 4 Jahre oder so...aber es war schön" fügte ich hinzu und sah aus dem Fenster.

Damon

Ich strich ihr über ihre Hand als sie sie nahm und verabschiedet mich ebenfalls von ihren Eltern ehe ich nah draußen lief, Jaden half ins Auto zu steigen und stieg dann auch selbst ein "Sollen wir dann zuerst auf eine Achterbahn gehen?" fragte ich in die Runde als alle da waren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 00:38
avatar  Jose
#2177
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tja, ich sagte ja, es wurde mal wieder Zeit was zu machen.", lächelte ich und fuhr dann los, als alle drin saß und nickte. "Klar Achterbahn klingt lustig.", grinste ich und strich Natalie über den Oberschenkel, als ich meine Hand auf ihr Bein legte.

Jaden

Ich stieg dann ein und lehnte mich an Damon an, "Ich passe, ich darf gaub ich nicht mit fahren mit dem Bauch hier. Ich feuer euch aber an.", sagte ich und strich mir über den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 00:48
#2178
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte lächelnd meine Hand auf Stefans als er mir über den Oberschenkel strich und sah dann in den Ruckspiegel zu Jaden "Oh ja...hab nicht dran gedacht, tut mir leid" sagte ich und stieg dann aus als wir da waren und wartete auf alle ehe ich Stefans Hanf nahm und dann Tickets kaufen ging und dann langsam in den Wagon stieg von der Achterbahn.

Damon

"Oh ja...hab ich fast vergessen, wenn du möchtest kann ich auch bei dir bleiben" meinte ich als Jaden das sagte und. Ich stieg dann aus als wir da waren und hielt Jaden due Tür auf. Als wir über den Platz gingen zu der Achterbahn wurde mir langsam schlecht und hielt mir den Bauch, versuchte es aber nicht so zu zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 01:13
avatar  Jose
#2179
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich stieg dann aus, als wir da waren und ging zu NAtalie, wartete auf die beiden und folgte ihr dann um die Tickets zu kaufen und setzte mich in einen der Wagons neben Natalie und wartete noch auf Damon.

Jaden

"Ist schon okay, ist ja nicht so schlimm.", meinte ich, als Natalie sagte sie hätte es vergessen und lächelte leicht, ehe zu Damon sah. "Nein fahr ruhig mit, ich setz mich hin und warte dann bis ihr wieder kommt.", lehnte ich lächelnd ab und stieg dannaus, als er mir die Tür aufhielt und folgte ihm dann. "Hey, alles okay Damon?", fragte ich ihn besorgt, als ich sah das er sich den Bauch hielt. Ich könnte mich zwar irren, aber dennoch konnte ja was sein.
__
Mal frage am Rande :D
Wie wäre es, wenn wir es so machen würden, dass Stefan und Damon dadurch sterben, aber eben auf der anderen Seite feststecken und als Geist rum wandeln, aber Natalie und Jaden die nicht sehen können. Somit erleben sie eben mit wie die beiden sich entwickeln und so, da könnte man einen Zeitsprung von 3 - 4 Jahren machen und dann kann es ja sein das Bonnie - wie inder Staffel jetzt - so einen findet der so einen Spruch kennt und holt die beiden zurück, sagt es aber den beiden Mädels nicht, da sie nicht viel Hoffnung machen wollte, falls es doch nicht funktionierte und dann sind sie wieder da uns so. :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 02:03
#2180
Na
Ur-Vampir

Klar. Wenn du willst können wir das so machen :) dass sie vielleicht auch spüren dass Stefan und so da sind es aber nicht wissen und sie sich eventuell sich nennen neuen suchen XD

Natalie

Ich umarmte Stefan fest als wir im Wagon saßen und lächelte ihn an "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihm u er die Wange, Ivh sah dass es Damon nicht gut ging und die Achterbahn jetzt los ging, vielleicht hatte er ja nur was schlechtes etwas mit Eisenkraut gegessen oder so was weiß ich.

Damon

Ich bekam schlimmere Bauchschmerzen als mich Jaden. Was fragte und ging auf die Knie "Mir geht es überhaupt nicht gut" flüsterte ich und kotzte dann plötzlich Blut, sehr viel Blut, ich wusste nicht was ich tun soll da ich nicht aufhören konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 07:09
avatar  Jose
#2181
avatar
Ur-Vampir

Year. :D Wäre auf jeden Fall irgendwie cool, wäre ja wie bei Being Human, weil der Verlobter - ich hasse ihn übrigens - die Sally auch nicht sehen kann. :D Na klar, ich meine Natalie hat drei kleine Babys irgendwie großzuziehen. Und Jaden hat dann auch ein Baby, also die brauchen da schon männliche Unterstützung. :D

Stefan

"Ich liebe dich auch", lächelte ich und wollte eben aus dem Wagon steigen, als ich sah was mit Damon los war, aber da fuhr der Wagon los und ich sah zurück und hoffte das Damon vielleicht nur was schlechtes gegessen hatte. Während der Fahrt wurde mir flau im Magen und ich schob es einfach darauf, dass ich schonlang nicht mehr Achterbahn gefahren bin und es bestimmt daran lag. Als der Wagon wieder hielt und ich versuchte aufzustehen, wurde mir drehende, versuchte das aber nicht zu zeigen, aber hielt mir den Bauch. "Ich fühl mich nicht gut.", sagte ich dann Natalie und hustete auf einmal und dabei kam nicht gerade wenig Blut heraus. Ich versuchte mich dann zu beruhigen indem ich mir einfach etwas Luft zu fächerte, da mir plötzlich warm wurde, fühlte mich aber noch schlechter und lief noch schnell zu einem leeren Mülleimer, wo ich mich übergab. Es kam aber kein Essen heraus sondern Blut und das nicht gerade wenig.

Jaden

Als Damon auf die Knie ging, runzelte ich die Stirn und wollte ihm wieder hoch helfen, als er das flüsterte. Ich hielt mir die Hand vor den Mund, als er Blut auskotzte und schnappte mir einen Eimer, den ich ihm hinhielt, damit er dort hinein sich übergeben konnte und versuchte ihn vorsichtig hoch zuziehen. "Komm Damon, wir müssen schnellstens nach Haus. Denn Stefan scheint es auch nicht gut zu gehen.", sagte ich und versuchte ihn zustützen und rief Natalie zu, dass wir schnellstens gehen sollten und lief schon vorsichtig und langsam, um Damon nicht zu überanstrengen, vor in Richtung Auto und half ihm auf die Rückbank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 07:41 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 14:52)
#2182
Na
Ur-Vampir

Ich hasse ihn auch -_-
Ja ^^ ich hoffe Stefan kann ihr das verzeihen...ich meine sie dachte er käme nie wieder.... :)

Natalie

Ich merkte dass es Stefan nicht gut geht und Damon auch, ich strich ihm sanft über den Rücken, als er Blut spuckte und zum Mülleimer rannte rannte ich ihm schnell nach und kniete mich zu ihm "Stefan! Was ist denn los??" fragte ich ihn sehr besorgt und strich ihm über den rücken und Kopf "Stefan komm wir müssen nachhause, hier kann ich dir nicht helfen" sagte ich und hievte ihn nach oben mit dem Eimer und ging mit ihm zum Auto "Das wird wieder okay?" fügte ich hinzu und hoffte wirklich dass alles wieder wird. Ich setzte ihn auf den Beifahrer und stieg dann selbst ein wo ich los fuhr als Damon und Jaden auch drin waren. Als wir da waren stützte ich Stefan und ging mit Ibm nach drinnen "Mum wir brauchen deine Hilfe, Stefan und Damon geht es miserabel du musst ihnen helfen" sagte ich verzweifelt.

Damon

Ich kotzte mich weiter aus und nickte als Jaden das sagte und folgte ihr so gut es ging "Was ist das bloß?" fragte ich während dem Motzen und stieg ein. Während Natalie fuhr konnte ich einfach. Nicht aufhören.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:06
avatar  Jose
#2183
avatar
Ur-Vampir

Ich denke ich kann mal mit Stefan retten und ihn die Situation erklären, wenn er ihr anfangs nicht verzeiht. *Mit Baseballschläger winken :D*

Stefan

Ich spuckte immer mehr Blut und versuchte mit Natalies Hilfe zum Auto zu kommen und hielt mir den Bauch und musste mich wirklich sehr beherrschen, nicht direkt loszukotzen. Als wir da waren, stützte mich sie wieder und ich versuchte mich dann vorsichtig auf die Couch zu setzen, was nicht klappte, da mir langsam drehende wurde und ich mich nicht wirklich auf den Beinen halten konnte, aber Natalies Vater mich noch festhalten konnte, bevor ich komplett umkippen konnte. Natalies Mutter sah Damon und mich kurz an, ehe sie meinte das wir nach oben sollten und uns hinlegen sollten. Ich machte mich dann schon mit Robert nach oben, der mich stützte und legte mich ins Bett, bzw. setzte mich auf und nahm mir den Eimer, den er mir entgegen hielt und spuckte dort rein.

Jaden

Als er im Auto saß, setzte ich mich zu ihm und strich ihm beruhigend über den Rücken, während der Fahrt und gab ihm mehrere Küsse zur Beruhigung auf die Schläfen, während er sich übergeben musste. "Es wird alles wieder gut.", sagte ich um ihn zu beruhigen und auch mich damit zuberuhigen. Als wir da waren, stieg ich aus und half ihm raus, versuchte ihn so gut wie möglich zu stützen und hielt ihn drin fest und lehnte ihn an eine Wand, dmait er nicht umfiel oder sonst was passierte. Als Natalies Mutter sagte, das die beiden nach oben ins Bett sollten, nickte ich und stützte Damon wieder. "Komm, wir gehen nach obe.", sagte ich leise und legte ihn dann vorsichtig ins Bett, als wir da waren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:18
#2184
Na
Ur-Vampir

Ich werde dir helfen mit ihm zu reden :) *mit Peitsche wink*

Natalie

Ich nickte meiner Mutter zu und setzte mich neben Stefan und strich ihm beruhigend über den Rücken "Es wird alles wieder gut" sagte ich immer wieder und gab ihm mehrere Küsse auf den Kopf oder Schulter während er sich übergab und musste Tränen unterdrücken weil ich mit ihm litt obwohl mit mir alles in Ordnung war. Meine Mum überlegte was mit ihnen sein könnte aber so etwas hatte sie noch nie gesehen.

Damon

Ich stieg mithilfe von Jaden aus und konnte mich fast nicht beherrschen und kippte fast um. Ich setzte mich dann vorsichtig ins Bett und nahm den nächst besten Eimer um dort rein zu kotzen. Mir ging es immer schlechter sodass ich auch immer schlechter Luft bekam, ich sah dass sich meine Haut veränderte und sich mehrere Risse und so bildeten. Bis ich irgendwann keine Luft mehr bekam und alles schwarz vor Augen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:14
avatar  Jose
#2185
avatar
Ur-Vampir

Gut :D Ich denke uns beiden kann er einfach nichts abschlagen. :D

Stefan

Als sie das immer wieder sagte, versuchte ich zu nicken...doch eigentlich glaubte ich nicht mehr daran, da ich heute den ganzen Tag über schon so ein komisches Gefühl hatte, dass heute irgendwas passieren würde. Ich spürte wie ich schwächer wurde, als ich kaum noch die Augen offen halten konnte und nur verschwommen mitbekam, dass sich Risse auf meiner Haut bildeten und meine Haut sich veränderte und Adern bekam, wusste ich das ich sterben würde. "Pass auf dich auf...sag den Kindern, dass ich sie vermissen werde.", fing ich schwach an und tastete nach ihrer Hand. "Ich liebe dich. Hab ich immer getan, werd ich immer.", fügte ich hinzu und gab ihr mit meiner letzten Kraft noch einen Kuss. "Vergiss das nicht!", bat ich sie leise drum und spürte dann wie mein Herz langsam aussetzte und mir schwarz vor Augen wurde und ich danach nichts mehr spürte.
__
Gott ich bin gleich am Heulen :'( Und ich hoff ist so okay. :'(

Jaden

Ich setzte mich vorsichtig zu ihm und strich ihm über den Rücken und ihm ein paar Haare aus dem Gesicht, während ich mühsam die Tränen zurück hielt. "Damon, es wird alles wieder gut, okay?", sagte ich dann schluchzend, als ich sah, was mit seiner Haut passierte und versuchte ihm mit meinen Hexenkräften irgendwie zu helfen, aber es funktionierte nicht und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich versuchte ihn wiederzubeleben, als es so aussah, als würde ihm die Luft wegbleiben bishin das er keine Luft mehr bekam und versuchte alles um ihn zu retten. Er durfte einfach nicht sterben...ich schaffe das nicht allein. "Bitte nicht...", schluchzte ich und spürte wie die Tränen nur so liefen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:27
#2186
Na
Ur-Vampir

Ich bin auch nur noch am heulen :'(

Natalie

"Nein Stefan sag das nicht, du darfst nicht sterben, du darfst einfach nicht" schluchzte ich als er das sagte und sah dass er nah meiner Hand tastete und gab sie ihm. Ich drückte mich an ihn und erwiderte den Kuss lange "Ich hab dich auch immer geliebt und werde das immer" flüsterte ich und hörte wie sein Herz aufhörte zu schlagen "Nein!!" schrie ich und konnte es einfach nicht fassen "Bitte Tu mir das nicht an, ich kann ohne dich nicht leben" heulte ich und drückte mich weiter an ihn auch als ich wusste dass er tot war...warum...

Machen wir dann jetzt den zeitsprung? Von vier Jahren? :)

Damon

Ich spurte dass Jaden alles versuchte "Weine nicht, du musst jetzt stark sein, für unser Kind, erzähl ihm von mir damit es wenigstens ein gutes Bild von mir hat auch wenn es mich nie kennen lernt..." flüsterte ich auch wenn ich fast nichts mehr sehen konnte und fast keine Luft mehr bekam "Ich liebe dich...für immer" fügte ich hinzu und versuchte ihre Hand zu nehmen aber da hörte mein Herz auf zu schlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:23
avatar  Jose
#2187
avatar
Ur-Vampir

Ich auch :'(

Stefan

*tot*

Ja können wir machen. :D Soll ich den machen oder du? :D

Jaden

"Nein nein nein...bitte verlass mich nicht, Damon. Ich kann das nicht ohne dich...verlass mich nicht.", weinte ich und strich ihm weinend über seine Hand, als er meine nehmen wollte und gab sie ihm. Ich wusste nicht was ich machen sollte...ich klammerte mich verzweifelnd an ihn und heulte leise und bat ihn leise, wieder zu kommen. Ich wusste es würde nichts mehr bringen, aber ich wollte es nicht wahr haben. Erst als ich von ihm weggezogen wurde, realisierte ich es, dass Damon nicht wieder kommen würde. Robert hatte mich weggezogen und versuchte mir gut zuzureden. Ich hörte ihm aber kaum zu sondern malte mir aus, wie ich es Alex und Ashley beibringen sollte. Als Robert sicher war, dass es mir halbwegs gut ging, verließ er das Zimmer und ich rief Ashley an und erzählte ihr was passiert ist. Sie war am Boden zerstört und ich konnte sie verstehen, sie legte auf, da sie das verkraften musste und rief Alex an um ihm das selbe zu erzählen. Er reagierte genau wie Ashley und ich konnte beide schon verstehen. Ich strich Damon weinend die Strähnen aus der Stirn und strich ihm über die Wange, auch wenn er es nicht spürte, konnte ich es nicht wahr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:38
#2188
Na
Ur-Vampir

Ich mach ihn wenn du willst :) Ivh hab mir nämlich schon überlegt was ich mache :)

Natalie
Vier Jahre später

Das erste Jahr war dad schlimmste, ich konnte nur heulen und wollte einfach nicht mehr leben. Auf Stefans Beerdigung brach ich sogar zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort war ich die ersten paar Wochen da ich es einfach nicht glauben konnte. Nach diesen paar Wochen hatte ich mir das Ziel genommen anderen zu helfen dass sie nicht dass gleiche durchmachen müssen wie ich, also fing ich mein Medizin Studium an, ich wollte falls Stefan auf mich herab schaut er stolz auf mich ist dass ich versuche was aus meinem weiteren etwas zu machen und den Kindern was bieten zu können. Die nächsten 2 Jahre verbrachte ich Mit dem Studium und fing dann im nächsten Krankenhaus an, doch ich konnte einfach nicht weiter in der Pension leben weswegen ich umzog in ein großes Haus wo die ganzen Kinder drin leben können. Für die drei Babys hatte ich eine Babysitterin für den Vormittag bis ich um 16 Uhr Heim komme. Ich heulte trotzdem mich immer in den Schlaf ein bis Ivh im Krankenhaus auf Aidan traf, er half mir mit allem und war für mich da. Ob ich mich in ihn verliebe weiß ich nicht weil ich Stefan immer lieben werde aber ich brauche einfach Unterstützung...
Gerade war Wochenende und ich kümmerte mich um die Drillinge, Aidan kam gerade da wir was mit allen drei Kindern was Unternehmen wollten. Von Jaden hatte ich die letzten Jahre nichts mehr gehört da es ihr nicht besser ging als mir, doch ich nahm mir vor wieder mit ihr in Kontakt zu treten.

Damon

Als ich starb, konnte ich Jaden beobachten, sie tat mir richtig leid, dass sie jetzt für immer ohne mich leben muss.. Ich sah dass Robert sie von mir wegziehen musste. Als ich vor ihr stand und mit ihr reden wollte konnte ich nicht da sie mich nicht sehen konnte, so würde ich wenigstens auf sie aufpassen können und ihr Leben vielleicht vereinfachen indem ich ihr das Gefühl gebe dass sie einfach weiter leben soll und an ihre weitere Familie denken so.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 02:37
avatar  Jose
#2189
avatar
Ur-Vampir

Oki :D

Jaden

~ Vier Jahre später

In den vergangenen Jahren veränderte sich mein komplettes Leben. Ich lebte mein Leben weiter, da es Damon wollte und versuchte alles so gut wie möglich zu schaffen. Ashley und Alex hatten mir im ersten halben Jahr geholfen, mit dem Baby und mit der allgemeinen Situation. Es wurde ein kleiner Junge und er kam direkt am Freitag den 13. zur Welt. Eigentlich ein schlechtes Zeichen, aber dennoch war er mein ein und alles. Er war das was ich von Damon noch hatte. Ich hatte ihn Damian genannt, da es mich ein wenig an Damon erinnerte und es passte. Nach Damons Beerdigung, versuchte ich mir alles wieder aufzubauen und zog mit dem kleinem bei Enzo ein, da er mir half und er der einzige war, der mir helfen konnte und er sich mir angeboten hatte und mir bei allem half. Die erste Zeit verbrachte ich immer im Haus und kpmmerte mich um den kleinen, bis ich ihn dann aber in den Kindergarten bringen konnte mit einem Jahr und suchte mir dann einen Job, um Enzo nicht ganz soauf der Tasche zu liegen. Ich fing dann wieder an mit Maskenbildnern, auch wenn es mir kaum noch Spaß machte. Ich besuchte eigentlich fast jeden Tag Damons Grab und verbrachte dort Stunden meistens mit heulen oder um ihm im Prinzip zu erzählen wie es mir geht und was ich so mache und vorallem wie es dem kleinem ging. Manchmal fühlte es sich so an, als wäre er noch hier..oder zumindestns seine Präsenz, aber ich glaube das bilde ich mir nur ein. In den 3 Jahren entwickelte er sich wirklich gut und er sah Damon mit seinen 4 Jahren zum verwechseln ähnlich, was mich auf einer Seite hin freute...aber auf der anderen Seite sehr schmerzte, wenn ich ihn ansah. Enzo verhielt sich wie ein Vater für ihn und das mochte ich sehr an ihm. Er tröstete mich und versuchte mich abzulenken und allem, was mich an Damon erinnerte oder versuchte einfach alles um mich glücklich zu machen. Wir lebten auch irgendwie als Familie, ich hatte zwar mein eigenes Zimmer, aber schlief oft bei ihm, weil ich nicht schlafen konnte oder ich einfach die Nähe zu irgendjemanden brauchte.
Der Kontakt zu Natalie, waar eigentlich still gelegt. Es tat mir Leid, aber ich glaubte sie durchlebte dasselbe und ich konnte mir vorstellen, dass sie auch ihre Zeit für sich brauchte, ehe sie es wieder schaffte sich zu öffnen, aber beschloss dennoch sie bald mal anzurufen..

Stefan

Ich konnte jeden Tag Natalie beobachten. Wie es ihr ging, was sie machte und wie sich so durchschlug. Es tat mir unendlich leid, sehen zu müssen wie schlimm sie es ohne mich hatte, aber ich war Stolz auf sie, dass sie versuchte den Kindern das bestmöglichste zu bieten. Ich als Geist, konnte nicht viel machen, aber ich konnte sie wenigstens beobachten und ihr jeden Tag folgen. Als sie diesen Aidan kennenlernte, war ich anfangs sehr dagegen, doch von Zeit zu Zeit, spürte ich dass es ihr gut tat, sich mit ihm zu treffen und wünschte ihr alles Glück der Welt, dass er für sei da sein würde, wenn sie ihn brauchte und er die Kinder gut behandelte. Es tat mir zwar weh, aber ich freute mich für sie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 02:55
#2190
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich konnte Michael fast nicht mehr ohne traurig zu werden ansehen weil er nicht nur so wie Stefan aussah sondern auch sich so wie er verhielt, er traf sich oft mit seiner Freundin doch extra heute blieb er zuhause da wir ja etwas zusammen Unternehmen wollten. Heute war Stefans und mein 30. Hochzeitstag, ich war sehr traurig doch Aidan versuchte mich weiter zu trösten, dass er überhaupt das alles mit mir durch Macht verstand jch nicht so recht. Ich nahm Jill und Madison auf meine Arme und Aidan nahm Cole. Anna weigerte sich mitzukommen und sperrte sich in ihrem Zimmer ein, denn sie verkraftete es nicht dass ich Stefan einfach ersetze, sie machte es mir nur schwerer.. Ich sagte zu Aidan dass ich gerne ein paar Minuten für mich hätte und ging dann in mein Zimmer "Stefan, wenn du mich irgendwie beobachtest, es tut mir so leid dass ich dich betrüge, ich schaffe es einfach nicht ohne dich aber ich kann einfach dad alles nicht alleine durch stehen, bitte verzeih mir falls du dich im Grab umdrehte dass ich das tue? Komm doch bitte zurück zu mir" flüsterte ich und fing an zu weinen. Wenn es doch nur einen Weg gäbe...

Damon

Ich beobachtete Jaden jeden Tag und wollte so gerne wieder dass sie mich sieht, ich sie anfassen kann, aber das geht leider nicht. Ich konnte es nicht ertragen dass sie jetzt bei Enzo lebt, aber sie scheint es so besser zu verkraften weswegen ich ihr meinen Segen gebe. Es war einfach nur schrecklich sie so traurig zu sehen. Als ich durch die Stadt ging und andere traf ödet eher beobachtete bemerkte ich dass Bonnie mich sehen konnte, sie sagte mir dass sie jemanden gefunden hat der mich vielleicht wiederbeleben könnte aber das sehr schwierig wird aber es funktionieren könnte, ich sagte ihr sie solle alles tun was ihr in der Macht steht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 03:41
avatar  Jose
#2191
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich folgte ihr überall hin, da ich sonst nichts zu tun hatte und hörte was sie sagte. Wie gerne würde ich ihr sagen, dass ich es okay finde und mich für sie freute...das sie jemanden hatte, der für sie sorgen konnte und den sie mochte. Wie gerne würde ich sie in den Arm nehmen um sie zu trösten und ihr zu sagen, dass ich sie liebte und sie mich nicht betrügte und nur will das sie glücklich ist. Aber ich konnte nicht, ich konnte nicht zurück, ich war tot und es gab nichts um wieder zurück zu kommen. Ich konnte es mir nicht länger antun und schwebte wo anders hin und lief im Prinzip durch die Stadt und setzte mich in den Grill. Ich beobachtete die Menschen hier und entdeckte Bonnie die...mich ansah...mich? Sie konnte mich sehen? Sie kam auf mich zu und erzählte mir, dass es wohl eine Möglichkeit gibt um mich wieder zurück zu holen, aber sie weiß nicht ob es funktioniert, da es sehr kompliziert war. Ich bat sie, es zu versuchen und sie meinte, sie würde es versuchen ,aber ich sollte mir keine große Hoffnungen machen.

Jaden

Ich wachte neben Enzo und Damian auf, da ich mich versucht hatte in den Schlaf zu heulen, da es wieder ener der schlimmeren Tage war und Enzo sich zu mir gelegt hatte um mich zu beruhigen und Damian mitten in der NAcht dazu kam. ER lag zwischen uns an mich gekuschelt und schlief noch. Ich stand leise auf und nahm den kleinen mit und auf die Arme, da wir einen Arzttermin hatten. Als er wach wurde gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und machte ihm etwas zu essen, während er aß erzählte ich ihm von Damon, da er auch nur Zeug aß was er mochte und das was ich mochte und DAmon nicht mochte, mochte er in den meisten Fällen auch nicht. Als er fertig war, ging er sich anziehen, während Enzo eben kam und uns begrüßte. Ich bedankte mich für die Nacht, dass er mich getröstet hatte und er gab mir einen Kuss auf die Stirn und meinte es wäre kein Problem, zu weiteres kommen wir nicht, als Damian wieder kommt und ich dann seine Hand nahm und das Haus verließ, um mit ihm zum Krankenhaus zu laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:17
#2192
Na
Ur-Vampir

Natalie

Nach ner Zeit kam Aidan rein und nahm mich in den Arm, er versuchte nich zu trösten aber er schaffte es nicht weswegen ich Jaden anrief, nach 4 Jahren mal wieder, da sie mir immer halt verschaffen konnte "Hey..lange nicht mehr mit einander gesprochen...ich wollte dich fragen wie es dir so ergangen ist, bei mir am Anfang überhaupt nicht gut, aber jetzt bin ich endlich das was ich für Stefan sein wollte...ich bin Ärztin.. Aber egal um nicht um den heißen Brei herum zu reden, ich vermisse dich können wir uns mal wieder sehen?" fragte ich sie als sie abnahm und umarmte dann Aidan der mir über den Kopf strich, wir wohnten in 2 verschiedenen Wohnungen da ich es einfach nicht übers Herz brachte in einem bett mit ihm zu schlafen, oder ihn in einem Haus zu haben..

Damon

Ich konnte mir einfach nicht mehr antun Jaden anzusehen deswegen würde ich nur noch woanders herum irren bis Bonnie alles so weit hatte und ging in den Grill dort traf ich auch zufällig auf Stefan "Hey Bruder, du steckst wohl auch hier fest...ich hab gehört alle dir noch nicht mit ihrem alten Leben abgeschlossen haben stecken fest..." begrüßte ich ihn und setzte mich neben ihn "Was hast du so gemacht?" fragte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:48
avatar  Jose
#2193
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Bonnie ging leider schon nachdem sie mir das erzählt hatte und ich seufzte...sie war die einzige die mich sehen konnte. Als sich jemand zu mir setzte sah ich zu dem jenigen und es war Damon. Dann war er also auch ein Geist. "Japp, ich stecke fest.", meinte ich und seufzte leicht. "Ich war bei Natalie und den Kindern...es bricht mir das Herz sie so zu sehen...aber sie hat wenigstens jemanden gefunden, der sie bisher glücklich macht, wenn ich es nicht mehr kann.", antwortete ich ihm traurig und sah zu ihm. "Und was hast du gemacht?", fragte ich ihn noch.

Jaden

Ich lief mit Damian zum Krankenhaus und auf dem Weg dahin, klingelte mein Handy. Ohne zu sehen, wer es war ging ich ran und blieb stehen, als ich Natalies Stimme hörte. Ich behielt den kleinen an meiner Hand und hörte ihr zu. "Hallo...wie soll's mir schon gehen...mir gehts nicht gut, aber ich versuchs hinter mir zu lassen, um auf Kleinen zu achten und versuche zu funktionieren. Ich weiß nicht...hm...ich schau mal. Ich hab jetzt einen Arzttermin und danach kann ich vielleicht heut Nachmittag mal vorbei kommen...wo wohnst du denn jetzt?", sagte ih und lief dann weiter, damit wir nicht zu spät kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:58
#2194
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Tut mir leid dass ich gefragt hab...ich hätte es mir denken können...." sagte ich und war dann irgendwie noch trauriger . Ich sagte ihr dann meine Adresse "Bis nachher vielleicht" fügte ich hinzu und dann kam Anna rein, es tat ihr leid was sie gesagt hatte und setzte sich auf meinen Schoß "Wir vermissen ihn alle mein Schatz" flüsterte ich ihr traurig zu und schielte zum Bild von ihm auf dem Nachttisch und drückte Anna mehr an mich. "Warum musste er auch gehen" schluchzte die Kleine und konnte es einfach nicht verkraften genauso wenig wie ich. Ich strich dann ihr und mir aber die Tränen weg und stand auf um mit ihr Essen zu machen.

Damon

Ich nickte traurig als er das sagte "Ich war bei Jaden ihr geht es nicht besser und ist nun bei Enzo, jetzt hat er ja im Grunde was er wollte..vor Jahren hat er sie mir ja schon mal geklaut und jetzt kann er sie ohne Probleme haben" seufzte ich "Ich hoffe dass Bonnie es erreicht dass wir wieder leben damit ich mir meine Frau zurück holen kann.." fügte ich hinzu und sah dann das Bonnie wieder kam und uns alles erklärte was wit jetzt tun sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 06:35
avatar  Jose
#2195
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich will sie uach zurück, aber Bonnie meinte ja. Zuviele Hoffnungen sollten wir uns auch nicht machen, da sie nicht weiß ob es funktioniert. Aber wir werden es ja sehen.", meinte ich seufzend und sah mich um. Er tat mir Leid und ich hoffte das es klappte mit dem Zauber, als Bonnie kam und uns alles erklärte. Wir sollten zurück zum Friedhof, wo unsere Körperlagen und dann praktisch in sie ein Tauchen und dann würde sie den Zauber sprechen und dann müssten wir im Körper wieder erwachen, meinte sie uns daraufhin machten wir uns auf den Weg zum Friedhof, zu unseren Gräbern und ich tacuhte in mein Grab ein um mit meinem Körper wieder eins zu werden.

Jaden

"Schon okay, mach dir nichts draus.", meinte ich und legte dann auf, als wir uns verabschiedet haben. Im Krankenhaus setzten wir uns ins Wartezimmer und warteten bis er dran kam und ging mit ihm ins Behandlungszimmer, wo die Untersuchungen gemacht wurden. Der Arzt meinte, dass er ein paar Allergien hätte und leichtes Asthma hatte, aber es kaum auffallen würde und er dennoch alles machen könnte. Als wir fertig waren, gingen wir noch schnell zur Apotheke, wo ich Allgerietabletten kaufte und den Rest und dann mit ihm in Richtung von der Adresse lief die mir NAtalie genannt hatte. Ich nahm Damian dann auf den Arm, als er nicht mehr laufen wollte und klingelte dann, als ich vor der Tür stand.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 08:37
#2196
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich machte mit ihr das Essen und rief dann alle zum Essen. Die Drillinge kamen dann auch schon angelaufen, schon traurig dass sie ihren Vater nicht kennen lernen konnten bzw sich nicht an ihn erinnern.. Wir setzten uns alle als wir alle da waren und auch Aidan war da. Als es klingelte ging er an die Tür, aber ich stand auch. Es war Jaden "Hey du bist da" lächelte ich leicht und umarmte sie erstmal herzlich und kniff den Kleinen erstmal zart in die Wange "Er sieht ihm so ähnlich..." flüsterte ich "Das ist Aidan..." stellte ich noch vor nachdem ich Jaden reingebeten hatte und setzte mich wieder zu den anderen.

Damon

Ich nickte nur und ging dann mit Bonnie und Stefan mit, als sie das sagte was wir machen sollten stieg ich in das Grab und wartete bis sie den Spruch gesprochen hatte. Ich machte mir keine zu großen Hoffnungen wie Bonnie gesagt hatte aber bei mir funktionierte es anscheinend da ich plötzlich im Sarg lag und mein Herz schlagen hören konnte. Ich befreite mich schnell aus dem Sarg und guckte ob es bei Stefan auch funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 13:59
avatar  Jose
#2197
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich kam auf einmal zu sich, als Bonnie fertig war mit dem Spruch und hustete kurz, da es merkwürdig war wieder zu atmen und vrsuchte schnell aus dem Grab zu kommen, was ich auch kam. "Wow es hat tatsächlich funktioniert.", sagte ich und freute mich richtig, dass es funktioniert hatte. Ich umarmte Bonnie kräftig und bedankte mich mehrmals bei ihr und löste mich dann von ihr. "Ich glaube wir sollten dann mal.", sagte ich zu Damon und wartete auf ihn.

Jaden

Ich erwiderte die Umarmung nur leicht, da ich es nicht mehr so mit Körperkontakt hatte und nickte, als sie das sagte. "Ja, wie aus dem Gesicht geschnitten.", flüsterte ich, als sie das sagte und ging rein, als ich reingebeten wurde. Ich nickte, als sie mir Aidan vorstellte und folgte ihr, ehe ich mich auf einen der freien Plätze setzte und Damian auf meinen Schoß setzte. Ich wusste das ich mich zu sehr an ihn klammerte, aber ich konnte nicht anders, schließlich war er mein ein und alles. "Wie gehts euch so....also von der Situation her?", fragte ich dann leise, da ich die Wunden nicht zu sehr aufreißen wollte und wünschte vorher einen Guten Appetit und fing langsam an zu essen und schob dem kleinen mehr Gabeln in den Mund, als mir.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:16
#2198
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich setzte mich und wünschte auch jedem einen guten Appetit und fing an zu essen, ich sah kurz auf als Jaden fragte, mir stiegen ein paar Tränen in die Augen, da Michael das sah antwortete er für mich "Es geht auch nach vier Jahren immer noch richtig mies, Anna kommt mit Mum am wenigsten damit klar, Anna hing nämlich richtig an ihm, sie will auch nicht dass Aidan den Platz von Dad einnimmt. Und ich höre Mum auch immer noch nachts weinen, auch wenn sie es nicht zugeben will, sie hat sich auch viel in Arbeit gestürzt um uns das Leben so leicht wie möglich zu machen, könnte ich ihr helfen würde ich es tun, aber ich glaube ich mache es viel schlimmer da ich ihm wie aus dem Gesicht geschnitten bin, Spencer ebenfalls." antwortete Michael und ich musste mich richtig bezähmen nicht gleich wieder los zu heulen. "Keiner kann ihn ersetzen, dafür war er zu einzigartig, für mich der beste Vater den es gibt" fügte Anna hinzu.

Damon

Ich nickte Stefan zu nachdem ich Bonnie tausend küsse gegeben hatte, ich konnte es gar nicht mehr erwarten endlich Jaden wieder zu umarmen, sie zu streicheln sie zu küssen "Ich hab mitbekommen dass sie zu Natalie wollte, also gehen wir den selben weg" lächelte ich und sah dass er auf mich wartete. Bonnie lieh uns ihr Auto und ich wartete dann bis Stefan eingestiegen war und fuhr los. Nach Ca ner halben Stunde waten wir da und ich klingelte. Natalie machte auf und war wie erstarrt als sie uns sah. Sie brach in Tränen aus "S-seit ihr es wirklich?" fragte sie und umarmte Stefan stürmisch und drückte sich fest an ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 15:31
avatar  Jose
#2199
avatar
Ur-Vampir

Jaden

Als Michael das erzählte, schluckte ich und nickte. "Macht euch nichts draus. Wir schaffen das. Es geht uns auch nicht anders. Mir geht es nicht anders. Enzo versucht mich irgendwie abzulenken und versucht mir dass alles so leicht wie möglich zu machen, wie es nur geht.", sagte ich schluchzend und gab Damian einige Küsse auf den Hinterkopf, während mir ein paar Tränen über die Wange lief, die ich aber sofort wegstrich. Als es an der Tür klingelte, stand Natalie auf und ging zur Tür, während ich Damian ab und an eine Gabel voll in den Mund schob und selber ein wenig aß, auch wenn nicht wirklich viel. Ich hörte wie Natalie weinte und runzelte die Stirn, wer stand denn vor der Tür? Das sie heulte...Ich hob Damian von meinem Schoß, stand dann auf, um ihn wieder auf meine Arme zu nehmen und dann nach Natalie sehen wollte. "Hey....Alles okay? Wieso weinst du-", fing ich an, während ich zu ihr an die Tür lief und blieb dann abrupt stehen und hielt die Klappe, als ich sah wer da vor der Tür stand. "Nein...", flüsterte ich schockiert und irgendwie total verwirrt, da ich nicht wusste, ob es echt war oder ob ich es mir nur einbildete. "Mommy...wer ist das?", fragte Damian, als er Damon ansah und ich schluckte leicht, als ich merkte das mir die Tränen kamen und ich strich ihm über den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Das ist dein Daddy.", antwortete ich ihm schluchzend und lief mit ihm auf Damon zu und drückte mich an ihn. "Ich...ich...dachte du...bist tot...", schluchzte ich und weinte nur und hoffte, dass das kein Traum war.

Stefan

Ich war aufgeregt und hoffte sehr, dass sie mich mehr liebte und das dieser Aidan ganz schnell wieder verschwand und er mich nicht komplett ersetzt hat. "Wir sind es wirklich, Liebling.", antwortete ich und drückte sie ganz fest an mich und würde sie auch nicht mehr loslassen. Ich strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte und küsste sie die ganze Zeit auf den Hinterkopf und flüsterte ihr zu wie sehr ich sie liebte und das ich sie nicht mehr verlassen will und entschuldigte mich, dass sie so gelitten hat und das ich immer für sie da bin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 15:43
#2200
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte schnell als er das sagte und heulte nur noch "Ich liebe dich so sehr, verlass mich nie wieder" schluchzte ich und konnte es nicht fassen "Gib dir nicht die schuld du konntest nichts dafür, Hauptsache du bist wieder da" fügte i h hinzu und gab ihm mehrere lange Küsse "Herzlichen Gluckwunsh zum 30. Hochzeitstag" lächelte ich ihn leicht an. Dann hörte ich ein lautes rufen von Anna "Daddy du bist wieder da!" sagte sie fröhlich und sprang in seine Arme, ich nahm sie auf meine Arme und drückte und beide an ihn. "Ich hab dich so sehr vermisst" fügte sie hinzu "Ich hab mein Medizinstudium gemacht, weil ich deinen Traum weiter leben wollte, da das dein Traumberuf war...ich wollte dass du stolz auf mich bist falls du auf mich herab schaust" erzählte ich ihm.

Damon

Ich brach fast in Tränen aus als ich Jaden sah, und sah den Kleinen Jungen. Ich drückte beide an mich und gab den beiden mehrere Küsse auf den Kopf "Das ist dann wohl damian" lächelte ich und gab Jaden einen langen sehnsüchtigen Kuss "Ich werde dich nie wieder verlassen, ich bin so froh dich wieder zu haben und hoffe dass du wieder zu mir zurück kommst denn ich liebe dich so sehr" flüsterte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!