Thread 4

• Seite 87 von 93
11.05.2014 23:46
Ur-Vampir

Stefan

"Ja ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, während ich nickte. "Ja das stimmt.". lächelte ich sie zustimmend an und strich ihr dann übers Haar, als sie ihren Kopf an meine Brust legte.

Jaden

"Das freut mich.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich den Kuss erwiderte und anfing zu essen. "Ich weiß nicht, wollen wir vielleicht raus irgendwo hin fahren oder so?", schlug ich ihm lächelnd vor und aß weiter, während ich meinen Saft rank.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 23:56
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schloss entspannt die Augen als er mir übers Haar strich "Könntest du mich nachher draußen etwas massieren? Ich hab ein paar Schmerzen an den Schultern und der Wirbelsäule, vielleicht wegen Verspannungen" fragte ich Stefan ich strich ihm weiter über die Brust.

Damon

"Gut dann fahren wir irgendwohin "Irgendwelche Wünsche oder Vorschläge?" fragte ich Jaden lächelnd während ich aß und manchmal etwas von meinem Kaffee trank und strich Jaden über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 07:01
Ur-Vampir

Stefan

"Klar, kann ich machen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss in den Nacken, ehe ich ihr weiter übers Haar strich und sie etwas weiter an mich drückte.

Jaden

"Ich weiß nicht. Wünsche nicht und Vorschläge...weiß nicht, wir könnten zu Stefan und Natalie gehen oder irgendwo anders hin, mir fällt aber nichts ein.", meinte ich und lächelte ihn leicht an, während ich weiter aß und über Damons Hand strich, als er das bei mir tat.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 13:46
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Danke mein privater Massör" lächelte ich Stefan an und stand dann langsam auf "Ich geh mir dann Badesachen anziehen" lächelte ich Stefan an und ging dann nach oben nachdem ich Jill wieder zu den anderen beiden gesetzt hatte und zog meinen roten sexy Bikini an ehe ich wieder nach unten ging und direkt nach draußen wo ich mich auf eine Wiege legte.

Damon

"Klar wir könnten zu den beiden fahren wenn du das möchtest" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich aufstand "Sollen wir dann los oder willst du vorher noch was anderes machen?" fragte ich sie lächelnd nachdem ich aufgegessen hatte und sie ebenfalls..

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 22:40
Ur-Vampir

Stefan

"Bitte sehr.", lächelte ich sie an und nickte, dann ehe ich selber aufstand und den Pool draußen aufbaute und mir dann noch schnell eine Badehose anzog. Und dann kam auch schon Natalie wieder und ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. "So waser ist auch schon drinnen.", lächelte ich sie an und strich ihrkurz über die Haare.

Jaden

"Ja, klar können wir machen - wir waren lange nicht mehr bei ihnen.", lächelte ich ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein wir können los.", antwrortete ich ihm lächelnd, stand auf und röumte den Tisch ab und gab ihm noc lächelnd einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 22:46
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte Stefan an als er das sagte und erwiderte den Kuss lange "Das ist gut" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Nur mit Badehose siehst du viel sexier aus, so sieht man deine Muskeln besser" grinste ich ihn an. Ich zog Stefan dann zu mir "Ich liebe dich" hauchte ich Stefan ins Ohr.

Damon

"Okay gut" lächelte ich "Und da Natalie sich nicht mehr gemeldet hat nehme ich auch an dass sie sich wieder vertragen haben" fügte ich hinzu und half Jaden beim aufräumen "Gut dann gehen wir mal los" fügte jch hinzu und erwiderte den Kuss, nahm ihre Hand und ging mit ihr nach draußen wo ich ihr dir zur aufhielt, selbst Einstieg und los fuhr.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 23:37
Ur-Vampir

Stefan

Ich lachte nur, als sie das sagte und strich ihr über die Arme, ehe ich ihr einen Kuss gab auf die Stirn."Ich dich auch.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange ehe ich dann mich von ihr löste und in den Pool stieg und auf sie wartete.

Jaden

"Gut, denn jetzt haben wir endlich unser Schlafzimmer wieder für uns und müssen nicht mehr auf der Couch schlafen.", lächelte ich ihn an und folgte ihm lächelnd, ehe ich einstieg, als er mir die Tür aufhielt und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, als er dann losfuhr.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 23:45
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich hielt seine Hand lächelnd an meiner Wange ehe ich zu ihm in den Pool stieg und meine Arme um ihn legte "Mh das Wasser ist schön angenehm" lächelte ich und setzte mich wo ich Stefan zu mir runter zog und meinen Kopf an seine Schulter legte während ich mich entspannte.

Damon

Ich lächelte als Sir ihre Hanf auf meinen Oberschenkel legte und strich ihr über ihre Hand und sah kurz lächelnd zu ihr und gab ihr an einer Ampel einen Kuss und hielt Jaden die Tür auf als wit da waren und ging an die Haustür als es klingelte. Anna machte uns auf und ich begrüßte sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 06:21
Ur-Vampir

Stefan

"Ja das stimmt.", lächelte ich sie an und setzte mich an den Rand und zog sie auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Schulter legte.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stieg dann aus, als wir da waren und begrüßte Anna lächelnd, ehe ich mit rein ging und sie uns sagte wo Natalie und Stefan sein. Sie meinte die beiden sind draußen, weswegen ich schon mal nach draußen ging und die beiden lächelnd begrüßte.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 14:39
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich kuschelte mich mehr an ihn als er mich auf seinen Schoß legte und strich Stefan über die Brust. Als Jaden und Damon dann kamen begrüßte ich die beiden. "Hey was führt euch zu uns?" fragte ixh dann und sah zu den beiden auf.

Damon

Ich begrüßte die Kleine und auch die Zwillinge als sie noch dazu kamen ehe ich Jaden hinterher ging. Draußen waren tatsächlich die beiden und ich begrüßte sue ebenfalls lächelnd als sich sah dass sie sich wieder verstanden. "Wir dachten dass wir euch einfach mal wieder besuchen sollten" antwortete ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 07:00
Ur-Vampir

Stefan

Ich strich ihr lächelnd über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte und begrüßte damon und Jaden lächelnd. "Die beiden hatten sicherlich Sehnsucht nach uns.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

"Genau, wir wollen doch sehen, ob ihr euch die Köpfe noch einschlagt oder nicht.", grinste ich die beiden leicht an und sah zu Damon hoch. "Wollen wir mit in dem Pool?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 14:34
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja sie hatten voll Sehnsucht nach uns" lachte ich und strich Stefan über die Brust "Wir haben uns wieder vertragen und darum bin ich auch froh, denn ich hasse es mich mit Stefan zu streiten" lächelte ich, plötzlich hörte ich dann eins der Babys schreien "Ich komme gleich wieder" fügte ich hinzu und stand dann auf und guckte wer es war, es war Madison, ich nahm sie auf meine Arme und machte ihr ein Fläschchen ehe ich wieder nach draußen ging und mich auf Stefans Schoß setzte.

Damon

Ich nickte Jaden lächelnd zu "Ich geh uns unser Zeugs holen" lächelte ich Jaden an und ging dann nach oben un unsere Badesachen zu holen und zog gerade meine Badehose an ehe ich wieder nachbdrausen ging "Babysittet ihr?" fragte ich wegen den Baby.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 20:50
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte ihr zu, als sie ging und legte dann meine Arme wieder um sie, als sie sich mit einem der Babys auf meinen Schoß wieder setzte. "Nope, dass sind die Drillinge.", antwortete ich Damon, als er das fragte.

Jaden

Ich nickte Damon lächelnd zu und nahm dann meine Sachen entgegen, ehe ich nach drinnen ging und mich umzog, dannach ging ich wieder zurück und Damon lächelnd von der Seite etwas umarmte. "Wollen wir mit ins Wasser?", fragte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 21:00
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich Stefan über seine Hände als er seine Arme wieder un mich legte und gab ihm einen Kuss "So erzählt ihr beiden mal was ihr die letzten paar Tage getan habt, so ganz ohne mich was euch bestimmt mal wieder gefreut habt" fragte ich Jaden lächelnd und streichelte Stefan dabei weiter und lehnte mich an ihn.

Damon

Ich nickte Stefan zu "Okay...ihr habt sie also doch genommen...Naja egal" sagte ich und sah dann lächelnd zu Jaden "Klar, was meinst du warum wir uns ungezogen haben" antwortete ich ihr lächelnd und stieg dann vorsichtig mit ihr ein und setzte mich dann mit ihr wo ich meine Arme um sie legte und über ihren Bauch strich.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 21:39
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte Damon zu, als er das sagte. "Ja haben wir.", meinte ich und machte dann für die beiden etwas Platz und strich ihr weiterhin über den Rücken, während ich sie anlächelte.

Jaden

"Naja keine Ahnung.", lächelte ich ihn an und folgte ihm langsam, ehe ich mich vor ihn setzte und lächelnd über seine Hände strich, als er mir über den Bauch strich. "Nun ja, wir haben den Zwillingen ihren Geburtstag gefeiert, haben seit langem mal wieder im eigenem Bett geschlafen und haben bisher noch nicht viel gemacht, waren nur nochmal beim Frauenarzt wegen dem Baby und jetzt sind wir hier.", antwortete ich NAtalie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 21:54
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ivh strich Stefan weiter über die Hände und der kleinen über den Kopf ehe ich Jaden zu nickte "Und wie geht es dem Baby? Geht es ihm gut?" fragte ich sie lächelnd und legte meinen Kopf an Stefans Brust während ich entspannte.

Damon

"Ja dem Baby geht es prima" lächelte ich Natalie an als sie das fragte "Und wie geht es euch? In der Nähe ist ein Rummel wenn ihr wollt können wir ja dort hin gehen heute Abend, natürlich nur wenn ihr wollt" schlug ich lächelnd vor.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 17:52
Ur-Vampir

Stefan

Ich machte etwas platz für die beiden und strich Natalie über den Kopf, als sie ihren an meine Brust legte und gab ihr einen Kuss darauf. "Uns gehts gut. Ich hab nichts gegen einen Rummel heut Abend, dein Vater könnte ja auf die Kinder aufpassen und dann könne wir ruhig hin. Wen du auch willst natürlich?", antwortete ich Damon und sah runter zu Natalie lächelnd.

Jaden

"Jap, dem Baby geht es prima.", stimmte ich Damon lächelnd zu und strich mir über den Bauch, während ich nickte. "Ich hab auch nichts gegen den Rummel, wäre voll cool mal wieder irgendwo hinzugehen.", lächelte ich Damon an.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 18:06
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja mein Vater könnte auf sie aufpassen" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss "Dann gehen wir heute Abend auf den Rummel" lächelte ich und kuschelte mich an ihn während ich Mady über den Kopf strich.

Damon

Ich nickte lächelnd "Gut dann freue ich mich schon auf heute Abend" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Gehts dir auch wirklich gut genug um dort hinzugehen ich meine in 3 Wochen soll das Baby ja schon kommen.." meinte Ivh zu Jaden und sah zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 19:01
Ur-Vampir

Stefan

"Gut dann gehen wir zum Rummel, wird bestimmt lustig.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf und hielt sie fest, als sie sich an mich kuschelte. "Wenn ihr wollt, könnt ihr auch heute hier schlafen, euer Zimmer ist ja da.", schlug ich den beiden lächelnd vor.

Jaden

"Ich freu mich auch schon.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust. "Mir geht es wirklich gut, Damon. Wenn irgendwas ist, werde ich es dir sofort sagen.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 19:15
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte und nahm dann mein Handy vom Tisch der in der Nähe stand und rief meinen Vater an. Ich erklärte ihm alles und er stimmte zu "Er wird in einer halben Stunde da sein, natürlich nur wenn ihr so früh schon gehen wollt" berichtete ich lächelnd und sah dann abwechselnd alle an.

Damon

"Okay, Tschuldige wenn i h dich mit meiner besorgtheit nerve aber ich möchte dass es dir und den oder der Kleinen gut geht" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf "Nun mir ist es egal wann mir gehen" lächelte ich als Natalie das sagte und nickte Stefan zu "Ja gerne" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 20:20
Ur-Vampir

Stefan

"klar also mir ist es egal, wann wir los machen.", lächelte ich und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss. "Wird aber auch mal wieder Zeit das wir was zusammen machen.", lächelte ich in die Runde.

Jaden

"Du nervst mich damit nicht, ich finde es schön das du dich so um uns beide kümmerst.", widersprach ich ihm lächelnd und strich ihm über die Oberschenkel und sah zu Natalie. "Also mich stört es nicht, wenn wir so früh los machen.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 20:35
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange "Gut dann gehen wir gleich" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss auf den Kopf als i h aufstand und ging dann zu den anderen zwei um sie noch schnell fertig zu machen dass Nein Vater nicht so viel Arbeit hat und machte mich dann fertig und stellte mich bereit.

Damon

Ich nickte lächelnd "Okay gut" lächelte ich Jaden an und strich ihr über den Kopf und bauch. "Dann würde ich sagten gehen wir uns fertig machen" lächelte ich und stieg dann aus "Ja es wurde auch mal wieder Zeit" lächelte ich Stefan.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 22:14
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte dann den beiden zu, stand ebenfalls auf und ging nach drinnen, wo ich mich aus und umzog und dann unten mich auf die Couch setzte und wartete, ehe ich Natalie zu mir zog und ihr einen Kuss gab, während wir auf ihren Vater und auf Damon und Jaden warteten.

Jaden

Ich lächelte, als er mir über den Bauch strich und legte meine Hand auf seine. "Okay.", stimmte ich dann zu und stand vorsichtig und langsam aus dem Pool und lief dann langsam nach drinnen, wo ich nach oben lief und mich dann in unserem Zimmer abtrocknete und anzog, ehe ich auf Damon wartete und mich aufs Bett setzte.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 22:21
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte als Stefan mich zu sich zog und erwiderte den Kuss "Endlich mal wieder was zusammen machen ohne dass jemand von uns sich streitet" lächelte ich und strich ihm über die Wange, gerade dann hörte ich die Tür klingeln, ich ging sie öffnen und mein Vater mit meiner Mum stand davor "Da seit ihr ja, danke dass ihr auf die 6 aufpasst" lächelte ich die beiden an und umarmte sie "6sind zwar schon viel aber wir schaffen das schon" lächelte mein Vater und es kamen beide rein.

Damon

Ich trocknete mich oben ab und ging mich schnell umziehen ehe ich Jaden half und gab ihr einen Kuss "Der erste Rummel dass das baby miterlebt" lächelte ich ehe ich mit ihr nach unten ging wo alle schon bereit waren "Gut also von mit aus können wir" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2014 23:21
Ur-Vampir

Stefan

"Genau, finde ich wirklich schön.", lächelte ich und nickte dann, ehe ihre Eltern begrüßte und dann aufstand, als die beiden dann auch kamen. "Gut dann lasst uns gehen.", lächelte ich und verabschiedete mich von den Kindern und von ihren Eltern, ehe ich die Schlüssel nahm und schon mal nach draußen ging.

JAden

Ich zog mich mit DAmons Hilfe an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja der erste Rummel, ich glaube es freut sich schon.", lächelte ich und folgte ihm langsam nach unten und nahm seine Hand, ehe ich mich von Natalies Eltern verabschiedete.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!