Thread 4

  • Seite 2 von 93
28.12.2013 23:22
#26
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich glaube du bleibst lieber bei Arzt, also ich meine du hast so viel Zeit und Mühen investiert um den Beruf und alles zu erlernen...aber es ist deine Entscheidung" meinte ich "Ich kann auch Geld mit eininvestieren wenn du möchtest, wenn es nur am Geld liegen sollte aber ich meine dann wärst du dein eigener Boss, dann kannst du mal nicht gefeuert werden" fügte ich hinzu und lachte den Schluss. "Ich kann sie auch mitnehmen wenn du willst, also mir ist es egal" sagte ich.

Damon

"Nein nein nein, dich fasst ganz bestimmt kein anderer an, die und ihren dreckigen Hände, das kommt gar nicht in Frage, Stefan kannst du ruhig fragen, von dem weiß ich dass da nichts besonderes dran ist aber niemand sowas" lachte ich und strich ihr dann über den Rücken ebenfalls Alex.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:09
avatar  Jose
#27
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Aber ich meine, ich habe eine Ewigkeit Zeit um mich zu entscheiden und ausprobieren, schadet ja nicht.", sagte ich und nickte. "Nein nein, du wirst nichts mit eininvestieren, es ist ja mein eigenes und da werde ich es mir wenn ich es mache auch selber aufbauen ohne fremde Hilfe. Auch wenn ich weiß, dass du es ja nur gut meinst.", sagte ich und lachte dann auch kurz. "Nun mir ist es auch egal, wer von uns die Kinder mitnimmt...es ist deine Entscheidung.", meinte ich und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Ach Schade.", grinste ich ihn an und strich Ashley die Haare aus dem Kopf und strich ihr dann über den Kopf, während ich mit meiner anderen Hand kleine Kreise auf Damons Brust malte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:25
#28
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wie du meinst, aber ich meine wenn du dann ja sozusagen für das Gesetz arbeitest und ein guter Anwalt bist kann ich ja eigentlich keine Befürchtungen mehr zu haben ins Gefängnis zu kommen" grinste ich und erwiderte seinen Kuss "Ich will dich ja nur unterstützen" lächelte ich und strich ihm über die Wange.

Damon

"Sowas gibt es einfach bei mir nicht" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kuss "Für dich hab ich immer eine Hand frei" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 15:21
avatar  Jose
#29
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, aber du würdest sowieso nicht ins Gefängnis kommen...schließlich bist du zu nett, um irgendjemanden was anzutun bzw. gegen das Gesetz zu verstoßen.", lachte ich und nickte. "Ich weiß das du es nur gut meinst und mich nur unterstützen möchtest, aber wenn dann würde ich sowas gerne allein tun...", fügte ich lächelnd hinzu und legte meine Hand auf ihre, als sie über meine Wange strich.

Jaden

"Ja, aber falls du doch mal keine Hand frei haben solltest, dann können wir die beiden ruhig in Erwägung ziehen, wenn du willst.", grinste ich ihn an und lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Gut, ich auch für dich.", lächelte ich ihn an und malte weiter kleine Kreise auf die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 16:02
#30
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich viel zu nett? Du weißt gar nicht wie schnell sich das ändern kann" grinste ich und gab Stefan einen Kuss als er seine Hände auf meine legte und nickte "Okay wenn du das möchtest dann okay" fügte ich hinzu und legte meinen Kopf auf seine Schulter "Ich liebe dich" lächelte i h und strich ihm über die Brust.

Damon

"Nein keiner legt Hand auf dich" lachte ich und strich ihr über den Kopf "Weist du... Wenn du unbedingt möchtest dann ziehen wir halt um..." fügte ich nach längerer Zeit hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:41
avatar  Jose
#31
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du bist trotzdem viel zu nett, zumindest empfinde ich es so.", lachte ich und strich ihr dann über den Kopf, als sie ihn an meine Brust legte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an.

Jaden

"Gut, wenn du meinst. Aber es war ja nur ein Angebot zum Fall, dass du mal keine Hand für mich hast...dann hätte ich gleich 4 Hände.", grinste ich ihn an und strich ihm und Ashley über die Brust und über den Rücken. Als er das sagte, schaute ich leicht verwirrt und leicht irritiert zu ihm hoch. "...Meinst du das Ernst...also so richtig...ich meine hast du dir das auch wirklich gut überlegt, ich will nicht das du es wegen mir machst und du dann unglücklich wirst...", sagte ich und musste einfach lächeln und gab ihm dann einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:51
#32
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Och manno, ich möchte aber nicht immer wie das kleine zarte liebe Mädchen aussehen, warte nur ab, ich zeige dir dass ich auch anders kann" meinte ich und klammerte mich mit meinen Beinen um seine Mitte "Wann hattest du eigentlich vor nach nem Job zu suchen? Also meinst du dass du noch etwas Zeit hättest?" fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Ob ich es mir richtig gut überlegt hab bin ich mir nicht sicher und ich hänge an diesem Haus...aber ich kann ja nicht ewig hier bleiben...." sagte ich und seufzte leicht "Und sag jetzt nichts bevor ich es mir nachher doch wieder anders überlege..."fügte ich hinzu und erwiderte dann den Kuss "Du weißt doch dass ich alles versuche um deine Wünsche zu erfüllen" meinte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:58
avatar  Jose
#33
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nun ja, etwas habe ich noch Zeit...wieso fragst du?", antwortete ich ihr leicht verwirrt und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Beine an mich klammerte. "Du siehst nicht aus wie das kleine zarte liebe Mädchen....aber ich weiß einfach das du kaum jemanden was antun kannst...solange er oder sie niemanden von uns was tut.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.

Jaden

"Du sollst mir aber nicht alles erfüllen, dass klingt immer so, als wärst du mein Diener oder mein Sklave und ich die böse Frau die nur nimmt, aber nicht gibt...", sagte ich und strich ihm über die Wange. "Wenn du dir also noch nicht sicher bist, dann warte ich...von jetzt auf gleich funktioniert das nicht, dass weiß ich und ich will dich nicht aus der Umgebung reißen, die dir sooo unendlich viel bedeutet.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 01:08
#34
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dann kann ich dir zeigen was ich alles tun kann wenn ich will, also wenn ich crazy werde dann sollte mich wirklich keiner unterschätzen,also soll ich oder nicht?" fragte ich ihn und erwiderte dann noch den Kuss bevor ich aufstand und meine Arme dann von hinten um seinen Hals legte.

Damon

"Nein du wartest nicht, wir hatten uns schon einmal nein sogar schon 2 Mal deswegen gestritten, wir machen es einfach und fertig ist die Sache, das hier wird immer mein zweites Zuhause bleiben, daran wird sich nie was ändern, da kannst du so lange warten wie du willst, deswegen kannst du warten bis du alt und grau wirst, weil ich mir einfach nie richtig sicher sein werde..." sagte ich dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 12:21
avatar  Jose
#35
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein nein, ich glaube dir das...aber trotzdem bleibst du für mich ein liebes Mädchen, bzw. eine liebe Frau...meine liebe Frau.", antwortete ich ihr leicht lachend und und strich ihr dann über die Arme, als sie die Hände um meinen Hals legte.

Jaden

Ich nickte daraufhin bloß und strich ihm über die Wange, "Aber, wenn du dir es anders überlegst dann sag es bitte sofort und dann sind wir ganz schnell wieder hier.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Und außerdem, werde ich nicht alt und grau.", fügte ich hinzu und lachte kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 13:18
#36
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Aw das hast du aber schön gesagt" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Ich glaube wenn ich noch lange hier bleibe, komme ich nicht mehr weg, also...sollte ich wohl gehen" meinte ich und strich ihm über die Wange "Bis dann, ich hoffe du findest was" fügte ich hinzu und ließ dann von ihm ab ehe ich dann meine Tasche nahm und ebenfalls die 2 Kleinen in den Korb legte und dann in mein Auto stieg. Ich fuhr dann los und kam dann nach ca einer dreiviertel Stunde in der Stadt an.

Damon

"Das ist es ja du kannst dann so lange warten wie du willst weil nichts kommt" lachte ich und zog sie auf mich "Ich hoffe du bist jetzt zufrieden..." fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 17:35
avatar  Jose
#37
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann. "Viel Spaß und bis später.", lächelte ich und trank dann noch meinen Kaffee aus, ehe ich dann meine Schlüssel nahm, mich ins Auto setzte und dann einige Stellen abklapperte, die ich mir in den einzelnen Zeitungen markiert hatte.

Jaden

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, als er mich auf sich zog und nickte. "Ja ich schon, ich hoffe nur das du auch zufrieden bist...also das du nicht unglücklich wirst.", sagte ich lächelnd und gab ihm dann einen langen Kuss und strich ihm dann über die Wange. "Ich liebe dich einfach sooooo sehr.", lächelte ich ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 23:06
#38
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich ging ein wenig in der Stadt spazieren mit den Kleinen und sah mich um. Ich hatte keinen guten orientierungssinn und verlief mich. Jemand schien das gemerkt zu haben und kam auf mich zu. "Junge Dame kann ich ihnen helfen?" fragte mich dieser jemand, er schien Mitte zwanzig zu sein. "Ja ich ha. Mich verlaufen wo ist denn das Einkaufszentrum?" fragte ich "Sie scheinen zum ersten mal hier zu sein ich kann ihnen eine kleine Stadtführung geben ich habe gerade etwas Zeit" antwortete er mir dann und ich nahm dankend an

Damon

Ich erwiderte den langen Kuss und lächelte "Ich dich auch" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Aber dann fahren wir öfters hier her okay?" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 08:54
avatar  Jose
#39
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Nachdem ich einige Stellen mir angeschaut hatte, fuhr ich die letzten ab und hatte dann auch was gefunden, was mir bestimmt Spaß machen würde. Ich fuhr dann nach Hause, als ich alles geregelt hatte und fing schon mal mit dem Essen an, da es schon später war.

Jaden

Ich nickte, als er das sagte und strich ihm über die Brust. "Ja, natürlich, wir werden oft hier her kommen.", stimmte ich ihm lächelnd zu und strich ihm über die Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 10:15
#40
Na
Ur-Vampir

Natalie

Nach der Stadtführung , hatte ich auch ein paar schöne Stellen gefunden wo ich mit Stefan mal hingehen könnte, doch als ich dem freundlichen Mann sagen wollte dass ich jetzt nachhause gehen wollte gab er aufdringlich und drängte mich in die nächste Gasse rein, doch bevor was anderes passieren konnte nahm ich ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand "Du wirst vergessen dass du mich je gesehen hast!" sagte ich und sah ihm tief in die Augen, als er es wiederholt hatte nahm ich den Kinderwagen und ging schnell zum Auto und stieg ein um nachhause zu fahren.

Damon

Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "So langsam bekomme ich aber wirklich Hunger...und ich rieche etwas von unten kommen, einmal will ich noch von Stefans Kochkünsten was essen bevor wir dann morgen wieder zurückfahren" grinste ich sie an und stand dann langsam auf um mich anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:46
avatar  Jose
#41
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich machte Essen und da kam auch Liz runter und half mir dann, sie deckte den Tisch und ich verteilte dann alles auf den Tellern, stellte sie hin, als ich Natalies Auto hörte und ging zu ihr, als sie rein kam. "Willkomme zurück.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss.

Jaden

Ich blieb mit den Kids noch liegen, stand dann mit beiden auch auf und schickte sie zum anziehen, während ich mich dann umzog und dann Damon umarmte. "Wenn du möchtest, können wir auch erst später zurück fahren...", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:08
#42
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich stieg aus und nahm dann den Korb in dem Michael und Spencer drin sind und ging dann nach drinnen wo ich sie erstmal auf die Couch stellte und den Kuss von Stefan erwiderte als er zu mir kam . Ich legte meine Arme um ihn und drückte mich an ihn "Da war so ein Kerl....der hat mir die Stadt gezeigt...aber nachher hat er mich in ne Gasse gezerrt und ich...warum passiert nur immer so was. Aber egal, wie ist es bei dir gelaufen?" fragte ich und sah dann zu ihm.

Damon

"Nein ist schon gut" lehnte ich ab und erwiderte den Kuss "Ist schon in Ordnung" sagte ich darauf noch und nahm dann ihre Hand um nach unten zu gehen. Stefan und Natalie waren im Wohnzimmer "Was ist denn nun mit dem Essen ich hab gedacht ich hätte was gerochen" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 14:35
avatar  Jose
#43
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tut mir Leid, für dich.", sagte ich mitfühlend und strich ihr beruhigend über den Rücken, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Nun ja, ich bin jetzt Professor an einer Hochschule und unterrichte in Medizin.", antwortete ich ihr dann lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken, um sie zu beruhigen. Ich begrüßte dann Damon und Jaden, als sie runter kamen und nickte Damon zu. "Ja, es gibt essen, hast schon ganz recht gerochen.", lachte ich und löste mich von Natalie, um mit ihr in die Küche zu gehen und machte dann die Teller fertig.

Ich hab ne Idee. :D
Ich muss sie nur noch ausarbeiten und dann schreib ich sie dir. xD

Jaden

Ich folgte ihm nach unten und begrüßte die Beiden und lachte, als Damon das sagte. "Du bist in letzter Zeit echt ein ganz schöner Vielfraß.", grinste ich ihn breit an und strich über seine Hand, ehe ich dann Stefan in die Küche folgte und dann den Tisch deckte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 15:24
#44
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Das ist schön für dich" lächelte ich ihn an als ich mich wieder beruhigt und gefasst hatte. Ich setzte mich dann hin als Stefan mit mir in die Küche ging und wartete bis er mir einen Teller gab "Ich glaube ich suche mir auch was richtiges, also was festes. Ich muss mal gucken was es so gibt, vielleicht kann ich ja dann auch die Kinder mitnehmen solange sie noch nicht in den Kindergarten können" meinte ich dann.

Ach ja? dann bin ich ja gespannt :D hat das was mit allen zu tun?^^

Damon

"Ich bin doch kein Vielefraß" lachte ich und ging dann mit den anderen in die Küche und setzte mich gegenüber von Natalie. Liz setzte sich dann mit Jason auch hin. "Wo ist denn dein Freund?" fragte ich sie grinsend "Er ist gerade noch kurz zu sich nachhause gefahren, aber er müsste gleich kommen" antwortete sie mir und ich nickte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 15:47
avatar  Jose
#45
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du kannst doch vielleicht als Kindergärtnerin arbeiten, da kannst du sicher die beiden mitnehmen und dann auch auf sie aufpassen.", schlug ich ihr vor und setzte mich dann, nachdem jeder seinen Teller hat und wünschte jeden Guten Appetit, ehe ich anfing zu essen.

Hab das bei RPG Ideen rein geschrieben :D

Jaden

"Doch du bist ein Vielfraß.", lachte ich und setzte mich dann neben Damon und wünschte ebenfalls jeden Guten Appetit und fing an zu essen. "Und da isser auch schon.", lachte ich, als Tommy durch die Tür kam und sich neben Liz und Jason setzte und sich was zuessen nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 16:07
#46
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich guck mal was ich mache..." meinte ich und wünschte jedem noch einen guten Appetit bevor ich anfing zu essen. "Und Stefan...ich hab mal nach gedacht...du hast ja gesagt dass ich nicht so sehr an dir kleben soll, da hab ich mir gedacht dass ich für ein paar Tage mal wegfliege, nicht für alt zu lange. Wenn du dagegen bist kannst du es auch ruhig sagen" fügte ich zögernd hinzu.

also die dritte idee mal bnich weil das ist wirklich aggro O.o und die erste idee mal auch nicht, weil wenn du den film nicht kennst ist ein wenig blöd... und die zweite idee...wir können es ja so machen dass auf stefan und damon ein fluch lastet dass die 2 tussen das gemacht haben und die deswegen so drauf sind^^

Damon

"Ja da ist er auch schon" lachte ich und fing an zu essen nachdem ich einen Guten Appetit gewünscht hatte "Übrigens...hab ich dann doch dem Wunsch von Jaden gebeugt dass wir in unser Haus ziehen...Schließlich will ich dass sie glücklich ist und ihr wolt bestimmt auch mal euren Freiraum" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 16:27
avatar  Jose
#47
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich sah zu ihr, als sie das sagte und nickte dann. "Okay...klar, wenn du das willst kannst du das ruhig machen, ich hab nichts dagegen du kannst dich ja dann auch mal verwöhnen lassen, dass hast du verdient.", sagte ich dazu und lächelte sie an. "Weißt du denn schon wo die Reise hingehen soll?", fügte ich dann lächelnd hinzu, während ich weiter aß, sah aber dann zu Damon. "Okay, ich freu mich für euch und freu mich auch, dass wir dann mehr Freiraum haben.", grinste ich ihn an.

Gut, dann machen wir Idee 2 :D Die gefiel mir auch am besten. :D

Jaden

"Ach, Damon das klingt so, als wäre ich total böse und du müsstest dich immer mir fügen.", sagte ich zu ihm und gab ihm dann einen Kuss. "Und ich wäre auch glücklich, wenn wir hier bleiben, weil du dann Glücklich wärst.", fügte ich lächelnd hinzu hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 16:36
#48
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Aber ich warne dich, siehst du auch nur eine andere an, ich werde überall an deine Hemden kleine Kameras kleben" lachte ich und gab ihm einen Kuss "Nun ja...noch richtig Gedanken hab ich mir nicht gemacht aber, Japan würde ich gerne mal sehen, wo die ganzen Mangas und so her kommen, oder mal nach Neuseeland" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm kurz über die Wange ehe ich weiter aß.

Damon

"Ich will aber auch nicht dass es so aussieht als könnte ich keine Kompromisse eingehen und würde immer nehmen aber nicht geben..." sagte ich dazu und erwiderte den Kuss "Es ist jetzt in Ordnung, solange wir einmal in der Woche hier her kommen oder so geht es schon" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:05
avatar  Jose
#49
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Würde ich nie tun, dass weißt du doch.", lächelte ich sie an und nickte. "Also Neuseeland ist toll, in Japan war ich noch nicht.", sagte ich lächelnd und nickte. "Fährst du dann alleine, oder mit irgendjemanden? Denn, wenn du alleine bist, dann warne ich dich, siehst du auch nur einen anderen an dann wird das nicht lustig.", lachte ich und sah sie fragend an.

Jaden

"Aber du gibst mir doch nun immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel. Ich mene du hast mir zwei wundervolle Kinder geschenkt, dann noch die Möglichkeit, dass ich unsterblich bin und du hast mir dein Herz geschenkt.", lächelte ich ihn an und nickte. "Okay, wenn dir das wirklich reicht und du das möchtest.", fügte ich lächelnd und nickend hinzu und lehnte mich an ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:18
#50
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja Papa, keiner wird an mich ran kommen, mein Herz gehört immer dir, ebenfalls meine Augen und Ohren" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Ich fahre alleine, aber ich sag dir, nur weil Damon nicht mehr hier wohnt heißt das nicht dass du keinen hast der auf dich aufpasst dass du keinen scheiß baust, ich hab da noch etwas in der Hinterhand, und diese Hinterhand wird mir alles erzählen was du machst" grinste ich ihn an.

Damon

"Aber für mich war das alles selbstverständlich, zumindest sehe ich das so weil ich dich liebe" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange als sie sich an mich lehnte. "Ich würde sogar mein Leben schenken, dass du weiter leben kannst" fügte ich hinzu. "Und ja es reicht, wirklich" versicherte ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!