Thread 4
Stefan
"Gut, aber ich würde dir lieber einen Aufpasser mit schicken...und ich weiß auch schon wenn.", lachte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich nickte. "Ich werde keine Scheiße bauen, wieso sollte ich? Ich bin doch ein kleiner Engel.", grinste ich sie an und schaute dann zu Jaden und fragte sie, ob sie Lust hat mit Natalie in den Urlaub zu fahren und den Aufpasser zu spielen. "Klar, ich hab nichts dagegen, wenn Natalie und Damon nichts dagegen haben, dann fahr ich mit....", antwortete sie mir und ich grinste Natalie an.
Jaden
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und nickte dann. "Okay...ich will nur nicht, dass du wegen mir unglücklich wirst.", lächelte ich ihn an und gab seiner Hand einen Kuss, als er mir über die Wange strich. Ich wendete mich dann Stefan zu und antwortete ihm grinsend, ehe ich zu Damon und Natalie schaute.
Natalie
"Ja klar eher ein Engel mit B" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Ich brauch doch nun wirklich keinen Babysitter. Und Nein du brauchst mir jetzt nicht zu sagen weil ja immer was im Urlaub schief geht, ich kann mich auch gut selbst verteidigen" fügte ih leicht seufzend hinzu "Aber dann brauch ich wenigstens keine Party alleine zu veranstalten, ich teile ja gerne an die 10 Sunny Boys" grinste ich Stefan fies an.
Damon
"Wenn du mit willst kannst du dad ruhig tun...aber Bau keinen scheis, sonst muss ich dich nachher noch abholen kommen" lachte ich "Oder wieder dein Retter spielen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Dann können Stefan und ih mal wieder richtig die Sau raus lassen" lachte ich.
Stefan
"Nein, ich bin kein Bengel.", lachte ich und nickte. "NA, jetzt reicht es aber....du wirst keine Sunny Boys aufreißen.", grinste ich sie an und wuschelte ihr dann durch die Haare. "Aber es ist ja deine Entscheidung.", fügte ich dann hinzu und trank noch was.
Jaden
"Ich bau doch keinen scheiß...", lachte ich und hob grinsend eine Braue, ehe ich den Kuss erwiderte. "Meinen Ritter? Der weiße oder der schwarze Ritter?", lachte ich dann und schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, vorallem wo Stefan soo ein großer Sau raus lasser ist.", grinste ich und sah dann zu Natalie. "Also, Partys schmeißen wir viele und da werden wir am besten nur Unterwäsche-Männer-Models einladen und ganz ganz viele Sunny Boys.", grinste ich sie an.
Natalie
"Du weißt doch ich bin dein liebes Mädchen, ich kann ja so was gar nicht" grinste ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß "Außerdem hat nur einer in meinem Herzen Platz als Ehemann, und das bist du, und da wirst du auch immer sein, das weist du ja" lächelte ich und legte seine Hand auf die Stelle meines Herzens.
Damon
"Hm ich weiß nicht welchen Ritter hättest du denn lieber?" fragte ich sie grinsend "Wag dich und Reise solche Männer auf" fügte ich hinzu und lachte dann "Stimmt, ich muss Stefan beibringen wie man die sau raus lässt, Hm das wird schwer" lachte ich.
Stefan
"Ja, dass weiß ich...aber ich meine, du hast deinen eigenen Kopf und ich werde zwar nicht schnell eifersüchtig, aber dennoch...ich mag es nicht, wenn du sowas sagst, da male ich mir einfach zu viele Sachen im Kopf aus, was sein könnte.", lachte ich und nickte, ehe ich die Arme um sie legte und gab ihr dann einen Kuss.
Jaden
"Mir gefällt der Schwarze besser, das passt so gut zu deinen Haaren und einfach zu allem...an dir...also, wenn ich mir vorstelle wie du früher so warst, passt es zwar besser aber dennoch.", antwortete ich ihm grinsend und schaute ihn herausfordernd an. "Ich werde es wagen...ich meine, Natalie sollte lieber auf mich aufpassen...denn wer weiß.", grinste ich ihn frech an und nickte lachend.
Natalie
"Gut dann werde ich aufhören...wenn dir das gegen den strich geht..." meinte ich und erwiderte den Kuss "Ich will dich ja nicht kränken" fügte ich hinzu und lehnte mich an ihn als er seine Arme um mich legte. "Pass dann gut auf die Kinder auf, okay?" sagte ich noch zu ihm.
Damon
"Ach ja? Schwarz ist eben meine Standardfarbe" grinste ich sie an "Nein das wagst du nicht, sonst muss ich dich wirklich holen kommen und du weißt ich werde dich überall finden" grinste ich sie an und sah sie dann ernst an "Keiner wird die auch nur ansehen ohne die Strafe von mir danach" fügte ich hinzu, musste mir aber ein grinsen verkneifen
Stefan
"Du musst nicht damit aufhören, es ist nur irgendwie komisch..-", lachte ich und nickte. "Du kränkst mich nicht.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich lehnte. "Ja, werde gut auf sie aufpassen, also wenn du wieder kommst, dann wird sogar noch das HAus stehen.", lachte ich.
Ich würde sagen, dass wenn die beiden wieder kommen, dass die Kids halt auch verflucht sind, damit es besser klappt, also z. Beispiel fangen Spencer und Michael bei Natalie an zu weinen und so, während sie bei der Ollen für Stefan nicht weinen und dann wieder total ruhig sind. :D
Und ich würde vorschlagen, dass wir noch einen Steckbrief für die Weiber machen, ich weiß nicht warum, aber das würde ich lustiger finden. :d Ich mach einen für Stefans Olle und du für Damons.
Jaden
"Ja, Schwarz ist wahr...aber Schwarz steht dir auch am besten.", lachte ich und nickte. "Ach überall würdest du mich finden? Das sollten wir mal ausprobieren...aber ich meine du würdest es ja nicht mal mit bekommen, wenn ich es denn wagen würde.", grinste ich ihn frech an. "Ach wirklich? Zu gerne würde ich das sehen wollen, vielleicht schick ich dir ja mal ein Video, wie ein Sunny Boy mich anguckt, oder die Ehre hat mich einzucremen, falls wir an den Strand gehen.", fügte ich frech und herausfordernd grinsend hinzu.
Natalie
Ich nickte nur und legte dann meine Arme um ihn "Ich werde jeden Tag an dich denken" lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss "Dass du ein guter Vater bist und aufpasst dass das Haus nicht irgendwie abbrennt oder so da hab ich keine Bedenken" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
"Ich hab ja einen Spion der mir alles erzählt was du machst" grinste ich sie an "Und wenn du mir so ein Video schicken würdest würde ich meine connections spielen lassen und wurde herausfinden wer dad war und ihn richtig bestrafen" fügte ih hinzu.
Sollen wir es dann so machen dass die ollen das sind die die verflucht haben und dass wir dann einen gemeinen Charakter machen oder wissen die nichts davon und können auch einen normalen Charakter haben?
Stefan
"Ja, und ich jeden an dich.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Das weiß ich doch, aber ich wollte es ja nur sagen.", grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken.
Jaden
"Meinst du im ernst das dir Natalie irgendwas erzählt? Vertrau mir mein Lieber, du weißt bei weiten nicht alles.", grinste ich ihn an und lachte. "Das würde ich zu gerne sehen, aber ich denke das werde ich, wenn ich dir das Video dann schicke.", sagte ich und schaute ihn frech an.
Natalie
"Dann würde ich mal sagen dass wir uns noch einen restlichen schönen Tag machen" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange als er mir über den Rücken strich und stand dann auf "Wie wäre es wenn ich dich mal heute wieder richtig massiere" grinste ich ihn an.
Damon
"Du kleines freches Gör" grinste ich sie an "Du wirst schon sehen wie sie mir alles erzählt." fügte ich lachend hinzu "Da hab ich schon einen Plan, mach dir da mal keine Sorgen" grinste ich sie an.
Stefan
"Ja, also Massage hört sich wirklich klasse an.", grinste ich ise an und stand dann auch auf, als sie es tat und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich den Tisch abräumte. "Du weißt doch eine Massage lehne ich nie ab.", fügte ic grinsend hinzu.
Jaden
"Ich bin doch nicht frech.", lachte ich und hob eine Braue. "Aber du weißt doch. Was Damon nicht weiß, macht Damon nicht heiß.", fügte ich grinsend hinzu. "Ja, ich hab auch schon einen Plan, vor allem, was ich dir für ein Video schicke.", grinste ich frech.
- Julia
± Nachname:
- Goldbloom
± Spitzname:
- Jule
± Geburtsdatum:
- 12. September 1994
± Alter:
- 19
± Herkunft:
Las Vegas
± Wohnsituation:
- Wohnt bei Stefan & Damon im Salvatore Anwesen
- Damons Schlafzimmer -.- :D
± Wesen:
- Sirene
± Charakter in Sätzen:
- Julia ist eine Frau, die weiß was sie will und auch alles dafür tut, wenn sie etwas will. Sie weiß, wie sie ihre weiblichen Reize ausspielen muss und tut das auch ziemlich gern. Sie ist Intelligent und Selbstbewusst. Sie kann andere leicht manipulieren und versucht sich in den Mittelpunkt zu drängen. Sie verliebt sich schnell und schreckt vor nichts zurück, selbst wenn er vergeben ist. Ihr macht es Spaß, andere zu Ärgern und sagt jeden ihre Meinung.
± Charakter in Stichpunkten:
- Abenteuerlustig
- Abgehoben
- Unfair
- Faul
- Fies
- Klug
- Keck
- Kratzbürstig
- Frech
- Verlangend
- Schnippisch
- Lustig
- Machbesessen
- Tyrannisch
± Abneigungen:
- Sie hat eine Abneigung gegen Spinnen und Blut.
- Dunkele Farben.
- Wenn ein Plan nicht funktioniert.
± Vorlieben:
- Attraktive Männer und Schuhe, sowie Handtaschen und Shoppen gehen.
± Ängste:
- Als das was sie ist entlarvt zu werden.
- Zu verlieren.
± Hobbies:
- Shoppen
- Flirten
- Jungs/Männer aufreißen
- Shoppen
- Geld ausgeben
- Party feiern
- Schminken
- Sport treiben
± Schwächen:
- Männer
- Schuhe
- Ein Pfahl
± Stärken:
- Manipulieren
- Bekommen was sie will
- Jemanden eifersüchtig machen
± Aussehen:
http://us.cdn003.fansshare.com/photos/el...-1778444341.jpg
± Sonstiges:
Wenn du nur einen fertig hast, reicht das auch...weil ich hier eigentlich alles schon ungefähr geschrieben hab...
Natalie
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ja ich weiß...das ist aber auch das einzige was ich für dich tun und geben kann..." seufzte ich und ging Richtung Tür "Ich geh dann nach oben, schon einmal" fügte ich hinzu, lief die Treppen nach oben, in unser Zimmer und legte mich schon mal aufs Bett.
Damon
"Du, du....ach mir fällt kein passender Namen ein.." sagte ich und lachte "Ich sag dir du wirst aber auch deine Bestrafung bekommen wenn du mir ein Video schickst, und da weiß ich auch schon genau was, ohne dich auch nur anzurühren" grinste ich sie an.
Stefan
"Dass stimmt doch gar nicht.", widersprach ich ihr, nickte und folgte ihr dann, nachdem ich den Tisch abgeräumt hatte. "So und da bin ich schon.", lächelte ich sie an und legte mich neben sie.
Jaden
"Nein? Und ich dachte immer, dass du einfallsreich bist, wenn es um Namen geht.", grinste ich und nickte grinsend. "Das würde ich zu gern sehen.", grinste ich frech. "Aber ich meine, was soll ich machen...3 Wochen keinen Körperkontakt von dir...das werde ich nicht aushalten, also muss ich mir wohl einen Jungen suchen, der mich umarmt und so weiter.", grinste ich ihn an.
Natalie
Ich atmete mal tief durch und schloss kurz die Augen. Als Stefan dann rein kam und sich neben mich legte, stand ich auf und nahm dann das Massageöl dass ich das letzte Mal gekauft hatte und ging dann wieder zu ihm "Ich hoffe du magst Rosenduft" lächelte ich ihn an und drehte ihn auf den Rücken und zog ihm das Shirt über den Kopf. "Weißt du noch als ich mir die 2 Tattoos machen ließ?" fragte ich darauf "Dieser grauenvolle Tag...zumindest als Jaden und ich geschlagen wurden...ich merke irgendwie den Schmerz immer noch, obwohl es schon so lange her ist..." fügte ich hinzu als ich anfing ihn mit dem Öl einzureiben.
Damon
"Nein das wirst du nicht, schließlich möchtest du ja auch nicht dass ich mir eine andere Frau zulege, einen Trostpreis für wenn du nicht da bist, oder nicht?" fragte ich sie frech grinsend. "Gleiches Recht für alle" fügte ich hinzu "Stell dir vor, eine andere Frau fasst mich an, und stell dir vor wo sie mich überall anfasst" versuchte ich sie leicht zu ärgern.
Stefan
"Ja, mag ich.", lächelte ich und nickte. "Ja, klar weiß ich das noch.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. "Ja, dass war echt schlimm...also uns Fake Tyler und Fake Matt noch in den Stripclub gezerrt haben...", stimmte ich ihr zu. "Ich glaube sowas vergisst man auch nicht so schnell.", fügte ich hinzu und schloss entspannend die Augen.
Jaden
Ich sah ihn mit zusammen gekniffen Augen an. "Sie wird dich nirgendwo berühren...das wagt sie nicht...und wenn, breche ich ihr alles...und dann der Stelle wird sie dich ganz sicher nicht berühren, dafür sorge ich...kein blöde Kuh, wird dich je irgendwo berühren, solange ich deine Frau bin.", sagte ich ernst und wusste zwar, dass er mich ärgern wollte, aber malte mir doch den Gedanken aus, wie sie das machen würde.
Natalie
"Das war eine harte und bescheuerte Probe, aber ich bin immer noch stolz auf dich dass du das überstanden hast ohne mitzumachenm dass du mir treu geblieben bist, das vergesse ich dir nie" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf das Schulterblatt ehe ich anfing seine Schultern zu massieren und dann immer etwas fester wurde. "Und...ich freue mich wirklich dass du einen neuen Job gefunden hast, an einer Schule ist bestimmt schön, da kann ich wenigstens öffentlich zu dir in deiner Pause kommen und dir etwas selbstgekochtes bringen, dann musst du den beschissenen Schulfraß nicht essen" lachte ich und machte dann weiter.
Damon
"Wow, dass du so reagierst, zumindest so schlimm hätte ich nicht gedacht, aber schön dass du eifersüchtig bist, dass ich nicht der einzige bin. Solange du nicht bei Freunden eifersüchtig bist, finde ich es gut, bei Fremden hast du nämlich auch einen Grund" lächelte ich sie an und gab ihr einen Stupf mit meinem Finger auf ihre Nasenspitze. "Denn ich liebe dich so sehr" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.
Stefan
"Es war nicht hart...ich meine, ich gehe nicht fremd, dass würde ich nie machen, schließlich liebe ich dir zu sehr.", lächelte ich und entspannte mich. "Ja, aber ich hätte mir doch eh jeden Tag was neues mitgebracht und es schmeckt nicht so schlimm, schließlich hab das schon probiert dort.", fügte ich hinzu und schloss die Augen.
Jaden
"Was denn, du weißt das ich eifersüchtig bin...dich darf niemand anfassen außer ich...schließlich bist du auch der einzige der mich anfassen darf...", sagte ich und nickte, leicht verwirrt sah ich ihn an, als er mir einen Stupf mit seinem Finger auf meine Nase gab. "Ich liebe dich auch soooooooo sehr.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss.
Natalie
"Ich gebe dir einen Tipp: Schlage einer Frau nie was ab, wenn sie etwas freiwillig für dich tun will, klar?" grinste ich ihn an "Denn manchmal kann es ziemlich enttäuschend sein, wenn sie dir was anbietet, und du dann einfach etwas abschlägst, das kommt nicht gut, und nachher traut sie sich gar nichts mehr weil sie denkt dass es nicht gut genug ist" fügte ich hinzu und machte dann mit seinem Rücken weiter, der Wirbelsäule entlang.
Damon
Ich lachte als ich ihren Blick sah "Fandest du das nicht witzig? Ich finde das süß" lachte ich und legte dann meine Arme um sie "Sollen wir dann auch noch irgendwas schönes machen, bevor du für ein paar Wochen wegfliegst?" fragte ich sie.
Stefan
"Dennoch, ich will nicht das du dir immer soviel arbeit machst und außerdem nehme ich ja selber einiges mit...", lachte ich und nickte. "Du bist aber gut genug und das weißt du auch..", fügte ich hinzu und schloss die Augen.
Jaden
"Doch doch, ich habs nur irgendwie nicht so richtig kapiert, aber jetzt schon.", lachte ich und kuschelte mich in seine Arme. "JA, können wir gerne machen.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Natalie
"Für dich mache ich mir die Arbeit gerne, weil ich einfach ohne dich nichts wäre, du hast mir gezeigt dass das Leben was kostbares ist und man es genießen soll, jede einzelne Sekunde, gerade wenn man etwas hat wofür man lebt" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf den Hinterkopf als er die Augen schloss. "Einfach nichts und niemand könnte dich ersetzen..." fügte ich hinzu.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Okay, was schlägst du vor? Einfach uns oben ins Bett legen, es uns gemütlich machen und zusammen kuscheln?" fragte ich sie lächelnd und knabberte leicht an ihrem Ohr und strich ihr über die Arme als sie sich in diese kuschelte.
Stefan
"Tja, so kann es eben sein, wenn man jemanden hat, für den es sich zu Leben lohnt.", lächelte ich und entspannte mich weiter. "Dich auch nicht.", fügte ich lächelnd hinzu und streckte kurz, ehe ich gähnte.
Jaden
"Hört sich gut an.", antwortete ich ihm lächelnd und merkte wie ich leicht Gänsehaut bekam, als er an meinem Ohr knabberte und legte meine Hände auf seine, als er über meine Arme strich.
Natalie
"Wenn du müde bist kann ich auch aufhören damit du schlafen kannst" meinte ich massierte ihn aber trotzdem weiter und fing dann bei den Armen an "Du hörst wirklich nicht zu trainieren auf, was?" lächelte ich und machte weiter.
Damon
Ich stand dann auf, nahm Jaden auf meine Arme und trug sie nach oben "Gut dann gehen wir nach oben und tuen das" lächelte ich, lief mit ihr ins unser Schlafzimmer und legte sie aufs Bett ich ehe ich mich neben sie fallen ließ und Jaden in meine Arme schloss ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und dann wieder ihr über die Arme strich.
Stefan
"Nein, du kannst weiter mache und ich einschlafen sollte dann weißt du, dass du das richtig gut machst.", lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf. "Nein warum sollte ich. Ich will schließlich in Form sein und bleiben.", lachte ich und entspannte mich weiter.
Jaden
Ich hielt mich lächelnd an Damon fest und nickte lächelnd. "Okay, vielleicht können wir noch einiges anderes machen.", lächelte ich und kuschelte mich sofort an ihn, als er sich mit ins Bett zu mir legte. "Stell bitte keinen Blödsinn an und tu nur das, was ich auch tun würde.", lachte ich leicht und gab ihm dann einen Kuss.
Natalie
"Na super dann hattest ja nur du was vom Abend" lachte ich und zog ihm dann die Hose aus um seine Oberschenkel zu massieren. "Ach ja? Und ich hab gedacht um den ganzen Frust und die Wut abzubauen die ich dir bereite" fügte ich hinzu und verteilte dann wieder ein wenig Öl um es einzumassieren.
Damon
"Ja Mama, ich stelle keinen Blödsinn an" lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd "Nein, kuscheln reicht, schließlich, sollst du dich ja schon mal dran gewöhnen was du die nächsten Tage dann nicht mehr bekommen wirst" grinste ich sie fies an und strich ihr über den Rücken.
Stefan
"Ja, aber ich mein du kannst dich dann 3 Wochen massieren lassen ich nicht.", grinste ich sie an und nickte. "Ach Quatsch.", fügte ich hinzu und entspannte mich weiter.
Jaden
"Was ich will nicht, wenn ich wieder komme, einen Damon vorfinden, der nur Blödsinn gemacht hat und sonst irgendwas für Dinge gemacht hat, die ich mir jetzt nicht ausmalen will.", sagte ich und stöhnte auf. "Was...dein Ernst? Du sagst doch sonst nie nein...toll...", sagte ich und schmollte kurz leicht, strich ihm weiter über die Brust.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen