Thread 4

  • Seite 3 von 93
04.01.2014 16:09
avatar  Jose
#51
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, aber ich würde dir lieber einen Aufpasser mit schicken...und ich weiß auch schon wenn.", lachte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich nickte. "Ich werde keine Scheiße bauen, wieso sollte ich? Ich bin doch ein kleiner Engel.", grinste ich sie an und schaute dann zu Jaden und fragte sie, ob sie Lust hat mit Natalie in den Urlaub zu fahren und den Aufpasser zu spielen. "Klar, ich hab nichts dagegen, wenn Natalie und Damon nichts dagegen haben, dann fahr ich mit....", antwortete sie mir und ich grinste Natalie an.

Jaden

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und nickte dann. "Okay...ich will nur nicht, dass du wegen mir unglücklich wirst.", lächelte ich ihn an und gab seiner Hand einen Kuss, als er mir über die Wange strich. Ich wendete mich dann Stefan zu und antwortete ihm grinsend, ehe ich zu Damon und Natalie schaute.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 16:36
#52
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja klar eher ein Engel mit B" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Ich brauch doch nun wirklich keinen Babysitter. Und Nein du brauchst mir jetzt nicht zu sagen weil ja immer was im Urlaub schief geht, ich kann mich auch gut selbst verteidigen" fügte ih leicht seufzend hinzu "Aber dann brauch ich wenigstens keine Party alleine zu veranstalten, ich teile ja gerne an die 10 Sunny Boys" grinste ich Stefan fies an.

Damon

"Wenn du mit willst kannst du dad ruhig tun...aber Bau keinen scheis, sonst muss ich dich nachher noch abholen kommen" lachte ich "Oder wieder dein Retter spielen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Dann können Stefan und ih mal wieder richtig die Sau raus lassen" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 17:48
avatar  Jose
#53
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein, ich bin kein Bengel.", lachte ich und nickte. "NA, jetzt reicht es aber....du wirst keine Sunny Boys aufreißen.", grinste ich sie an und wuschelte ihr dann durch die Haare. "Aber es ist ja deine Entscheidung.", fügte ich dann hinzu und trank noch was.

Jaden

"Ich bau doch keinen scheiß...", lachte ich und hob grinsend eine Braue, ehe ich den Kuss erwiderte. "Meinen Ritter? Der weiße oder der schwarze Ritter?", lachte ich dann und schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, vorallem wo Stefan soo ein großer Sau raus lasser ist.", grinste ich und sah dann zu Natalie. "Also, Partys schmeißen wir viele und da werden wir am besten nur Unterwäsche-Männer-Models einladen und ganz ganz viele Sunny Boys.", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 17:59
#54
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du weißt doch ich bin dein liebes Mädchen, ich kann ja so was gar nicht" grinste ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß "Außerdem hat nur einer in meinem Herzen Platz als Ehemann, und das bist du, und da wirst du auch immer sein, das weist du ja" lächelte ich und legte seine Hand auf die Stelle meines Herzens.

Damon

"Hm ich weiß nicht welchen Ritter hättest du denn lieber?" fragte ich sie grinsend "Wag dich und Reise solche Männer auf" fügte ich hinzu und lachte dann "Stimmt, ich muss Stefan beibringen wie man die sau raus lässt, Hm das wird schwer" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:09
avatar  Jose
#55
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass weiß ich...aber ich meine, du hast deinen eigenen Kopf und ich werde zwar nicht schnell eifersüchtig, aber dennoch...ich mag es nicht, wenn du sowas sagst, da male ich mir einfach zu viele Sachen im Kopf aus, was sein könnte.", lachte ich und nickte, ehe ich die Arme um sie legte und gab ihr dann einen Kuss.

Jaden

"Mir gefällt der Schwarze besser, das passt so gut zu deinen Haaren und einfach zu allem...an dir...also, wenn ich mir vorstelle wie du früher so warst, passt es zwar besser aber dennoch.", antwortete ich ihm grinsend und schaute ihn herausfordernd an. "Ich werde es wagen...ich meine, Natalie sollte lieber auf mich aufpassen...denn wer weiß.", grinste ich ihn frech an und nickte lachend.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:18
#56
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Gut dann werde ich aufhören...wenn dir das gegen den strich geht..." meinte ich und erwiderte den Kuss "Ich will dich ja nicht kränken" fügte ich hinzu und lehnte mich an ihn als er seine Arme um mich legte. "Pass dann gut auf die Kinder auf, okay?" sagte ich noch zu ihm.

Damon

"Ach ja? Schwarz ist eben meine Standardfarbe" grinste ich sie an "Nein das wagst du nicht, sonst muss ich dich wirklich holen kommen und du weißt ich werde dich überall finden" grinste ich sie an und sah sie dann ernst an "Keiner wird die auch nur ansehen ohne die Strafe von mir danach" fügte ich hinzu, musste mir aber ein grinsen verkneifen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:41
avatar  Jose
#57
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du musst nicht damit aufhören, es ist nur irgendwie komisch..-", lachte ich und nickte. "Du kränkst mich nicht.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich lehnte. "Ja, werde gut auf sie aufpassen, also wenn du wieder kommst, dann wird sogar noch das HAus stehen.", lachte ich.

Ich würde sagen, dass wenn die beiden wieder kommen, dass die Kids halt auch verflucht sind, damit es besser klappt, also z. Beispiel fangen Spencer und Michael bei Natalie an zu weinen und so, während sie bei der Ollen für Stefan nicht weinen und dann wieder total ruhig sind. :D
Und ich würde vorschlagen, dass wir noch einen Steckbrief für die Weiber machen, ich weiß nicht warum, aber das würde ich lustiger finden. :d Ich mach einen für Stefans Olle und du für Damons.


Jaden

"Ja, Schwarz ist wahr...aber Schwarz steht dir auch am besten.", lachte ich und nickte. "Ach überall würdest du mich finden? Das sollten wir mal ausprobieren...aber ich meine du würdest es ja nicht mal mit bekommen, wenn ich es denn wagen würde.", grinste ich ihn frech an. "Ach wirklich? Zu gerne würde ich das sehen wollen, vielleicht schick ich dir ja mal ein Video, wie ein Sunny Boy mich anguckt, oder die Ehre hat mich einzucremen, falls wir an den Strand gehen.", fügte ich frech und herausfordernd grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 19:09
#58
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur und legte dann meine Arme um ihn "Ich werde jeden Tag an dich denken" lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss "Dass du ein guter Vater bist und aufpasst dass das Haus nicht irgendwie abbrennt oder so da hab ich keine Bedenken" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Ich hab ja einen Spion der mir alles erzählt was du machst" grinste ich sie an "Und wenn du mir so ein Video schicken würdest würde ich meine connections spielen lassen und wurde herausfinden wer dad war und ihn richtig bestrafen" fügte ih hinzu.

Sollen wir es dann so machen dass die ollen das sind die die verflucht haben und dass wir dann einen gemeinen Charakter machen oder wissen die nichts davon und können auch einen normalen Charakter haben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:01
avatar  Jose
#59
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, und ich jeden an dich.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Das weiß ich doch, aber ich wollte es ja nur sagen.", grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Meinst du im ernst das dir Natalie irgendwas erzählt? Vertrau mir mein Lieber, du weißt bei weiten nicht alles.", grinste ich ihn an und lachte. "Das würde ich zu gerne sehen, aber ich denke das werde ich, wenn ich dir das Video dann schicke.", sagte ich und schaute ihn frech an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:16
#60
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Dann würde ich mal sagen dass wir uns noch einen restlichen schönen Tag machen" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange als er mir über den Rücken strich und stand dann auf "Wie wäre es wenn ich dich mal heute wieder richtig massiere" grinste ich ihn an.

Damon

"Du kleines freches Gör" grinste ich sie an "Du wirst schon sehen wie sie mir alles erzählt." fügte ich lachend hinzu "Da hab ich schon einen Plan, mach dir da mal keine Sorgen" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:47 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 21:15)
avatar  Jose
#61
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, also Massage hört sich wirklich klasse an.", grinste ich ise an und stand dann auch auf, als sie es tat und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich den Tisch abräumte. "Du weißt doch eine Massage lehne ich nie ab.", fügte ic grinsend hinzu.

Jaden

"Ich bin doch nicht frech.", lachte ich und hob eine Braue. "Aber du weißt doch. Was Damon nicht weiß, macht Damon nicht heiß.", fügte ich grinsend hinzu. "Ja, ich hab auch schon einen Plan, vor allem, was ich dir für ein Video schicke.", grinste ich frech.

± Vorname:
- Julia
± Nachname:
- Goldbloom
± Spitzname:
- Jule
± Geburtsdatum:
- 12. September 1994
± Alter:
- 19
± Herkunft:
Las Vegas
± Wohnsituation:
- Wohnt bei Stefan & Damon im Salvatore Anwesen
- Damons Schlafzimmer -.- :D
± Wesen:
- Sirene
± Charakter in Sätzen:
- Julia ist eine Frau, die weiß was sie will und auch alles dafür tut, wenn sie etwas will. Sie weiß, wie sie ihre weiblichen Reize ausspielen muss und tut das auch ziemlich gern. Sie ist Intelligent und Selbstbewusst. Sie kann andere leicht manipulieren und versucht sich in den Mittelpunkt zu drängen. Sie verliebt sich schnell und schreckt vor nichts zurück, selbst wenn er vergeben ist. Ihr macht es Spaß, andere zu Ärgern und sagt jeden ihre Meinung.
± Charakter in Stichpunkten:
- Abenteuerlustig
- Abgehoben
- Unfair
- Faul
- Fies
- Klug
- Keck
- Kratzbürstig
- Frech
- Verlangend
- Schnippisch
- Lustig
- Machbesessen
- Tyrannisch
± Abneigungen:
- Sie hat eine Abneigung gegen Spinnen und Blut.
- Dunkele Farben.
- Wenn ein Plan nicht funktioniert.
± Vorlieben:
- Attraktive Männer und Schuhe, sowie Handtaschen und Shoppen gehen.

± Ängste:
- Als das was sie ist entlarvt zu werden.
- Zu verlieren.
± Hobbies:
- Shoppen
- Flirten
- Jungs/Männer aufreißen
- Shoppen
- Geld ausgeben
- Party feiern
- Schminken
- Sport treiben
± Schwächen:
- Männer
- Schuhe
- Ein Pfahl
± Stärken:
- Manipulieren
- Bekommen was sie will
- Jemanden eifersüchtig machen
± Aussehen:
http://us.cdn003.fansshare.com/photos/el...-1778444341.jpg
± Sonstiges:


Wenn du nur einen fertig hast, reicht das auch...weil ich hier eigentlich alles schon ungefähr geschrieben hab...


 Antworten

 Beitrag melden