Thread 4

  • Seite 4 von 93
05.01.2014 01:10
#76
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte "Hm, stimmt, aber so wie ich dich kenne darf ich mich nur von Frauen massieren lassen, stimmts?" fragte ich ihn, drehte Stefan zu mir um und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich auf ihn legte "Bist du jetzt entspannt?" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Dein Schmollen bringt nichts...und tja, da siehst du dass ich auch mal nein sagen kann" grinste ich sie an und legte meine Arme enger um sie "Reiche ich dir also nicht aus? Schließlich braucht Natalie und andere Leute die ich kenne das auch nicht jeden Tag" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:25
avatar  Jose
#77
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein...du kannst dich auch von Männern massieren lassen...wie gesagt, ich vertraue ich dir und kann mir auch nicht vorstellen, das du irgendwas anstellst...", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss leicht und legte meine Arme um sie. "Ja, aber ich bin immer entspannt.", lachte ich und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Aber du willst doch auch die meiste Zeit und dann will ich mal und du sagst nein...", sagte ich leicht schmollend und schüttelte den Kopf. "Ja, aber die anderen Leute und Natalie haben ja auch nicht dich als Mann und sind eben nicht so vernarrt in dich und so süchtig nach dir.", fügte ich hinzu und strich ihm weiter über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:38
#78
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja aber ich würde auch nicht wollen dass du dich von anderen massieren lässt auch wenn ich dir vertraue, deswegen gleiches Recht für alle, ich schaffe das schon" lächelte ich und strich ihm über die Brust.

Damon

"Du bist doch jetzt nicht böse auf mich...oder? Ich will halt mal was anderes außer das" sagte ich und gab ihr einen Kuss."Aber schön dass du das sagst, das höre ich gern" lächelte ich und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:54
avatar  Jose
#79
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ist ja jeden seine entscheindung." lächelte ich und strich ihr weiter über den Rücken. "Aber wie gesagt, ich vertraue dir, dass du in einer Situation weißt was du machst und eben handelst, wie du es für richitg hältst.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen uss.

Jaden

"Nein ich bin nicht böse auf dich...", versicherte ich ihm und erwiderte den Kuss dann leicht. "Es ist ja nur die Wahrheit...und das du sowas gerne hörst, weiß ich doch auch.", fügte ich hinzu und strich weiter über seine Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 02:06
#80
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß das, aber ich hab meine Entscheidung getroffen" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine Arme um ihn "Ich bin ganz schön müde "Gute Nacht" lächelte ich und strich ihm als ich die Augen schloss über die Brust bis ich einschlief.

Damon

Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Vielleicht ja morgen früh, okay?" sagte ich und schloss dann die Augen "Denn ich würde jetzt auch gerne schlafen" fügte ich hinzu und streichelte sie aber weiter bis ich einschlief ihr aber noch eine Gute Nacht wünschte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 02:29
avatar  Jose
#81
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Schlaf gut.", lächelte ich sie an und nickte dann schnell ein, nachdem ich meine Augen geschlossen hatte.
Als ich aufwachte, schlief Natalie noch und ich ließ sie auch schlafen und blieb bei ihr loegen. ICh strich ihr währenddessen über den Rücken und dachte etwas nach.

Jaden

Ich nickte seufzend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Schlaf gut.", sagte ich leicht lächelnd und versuchte dann auch zu schlafen, auch wenn ich nicht mal müde war.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 02:35
#82
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte, lag Stefan noch neben mir, was ich schön fand "Hey, guten Morgen" lächelte ich ihn leicht verschlafen an, es sah aus als würde er in Gedanken sein. Ich kuschelte mich an ihn und strich ihm über die Wange.

Damon

Als ich aufwachte schien Jaden noch zu schlafen, ich blieb liegen und schloss aber wieder die AUgen. Ich strich ihr aber trotzdem über den Rücken und drückte Jaden mehr an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:02
avatar  Jose
#83
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, als sie es bei mir machte. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie dann lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Jaden

Ich wurde wach, als Damon mich näher an sich drückte und öffnete die Augen. "Wenn du mich noch weiter an dir haben willst, dann bekomm ich keine Luft mehr.", begrüßte ich ihn und drehte mich dann um, um Luft zu holen und dann wieder zu ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:09
#84
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd "Ja bei dir doch immer, und du?" lächelte ich und sah ihn fragend an und erwiderte den Kuss. "Telefonieren wir dann manchmal wenn ich weg bin?" fragte ich ihn und sah zu ihm auf.

Damon

"Nein weißt du ich wollte dich erdrücken..." rollte ich die AUgen "Tschuldige, dass ich dir deinen Freiraum raube" fügte ich hinzu und ließ dann von ihr ab. Auch wenn es nicht böse gemeint war hätte es trotzdem netter sein können, das hörte sich zumindest nicht gerade einladent an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:24
avatar  Jose
#85
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich auch.", lächelte ich sie an und nickte lächelnd. "Aber natürlich tun wir das. Du kannst mir ja immer mal ein Video schicken, wenn irgendwas spannendes passiert ist.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Jaden

Ich seufzte, als er das sagte und streckte mich erstmal. "So war das doch nicht gemeint, Damon...", sagte ich leicht Kopf schüttelnd setzte mich dann auf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:30
#86
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja, klar kann ich das machen, Neuseeland wird bestimmt toll, ich hab schon viel gutes darüber gehört" lächelte ich und strich über seine Brust, bis ich aufstand "Gut ich würde sagen stehen wir auf, schließlich muss ich noch ein wenig packen" meinte ich und ging dann zu meinem Schrank um mich anzuziehen.

Damon

"Und wie war es dann gemeint?" fragte ich sie und stand dann auf um mich umzuziehen. "Irgendwie hab ich heute nicht gut geschlafen, vielleicht auf der falschen Seite des Bettes, oder wie auch immer" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:44
avatar  Jose
#87
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, dann mach das. Ich mach Frühstück.", lächelte ich sie an und ging dann nach unten, nachdem ich angezogen war und fing an Frühstück zu machen, als ich in der Küche war.

Jaden

"Ich hab das eher lustig gemeint, auch wenn es nicht so geklungen hat...tut mir Leid, Damon.", antwortete ich ihr und nickte, ehe ich auch aufstand und mich vor ihn stellte. "Komm wieder mit ins Bett...vielleicht kannst du ja jetzt noch etwas schlafen...und wir tauschen die Seiten einfach...", schlug ich vor, und sah zu ihm schuldbewusst zu ihm hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:53
#88
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte und packte dann ein paar Sachen ein. Ich hatte zwar vor mir dort ein paar neue Sachen zu kaufen aber etwas schönes mitzunehmen schadet ja nie. Meine ganzen Erinnerungsstücke ließ ich hier weil ich sie nicht verlieren wollte, nur ein Foto von ihm und mir nahm ich mit. Als ich dann fertig war ging ich mit dn Koffern nach unten, wo ich dann in die Küche lief und mich setzte.

Damon

"Dir brauch das nicht leid zu tun, ich war einfach zu empfindlich gerade..." widersprach ich ihr und seufzte "Wenn du möchtest...aber du musst doch heute los, ich möchte nicht dass du vielleicht gehen musst ohne mich von dir zu verabschieden weil ich zu lange schlafe..." meinte ich und legte mich dann aber wieder mit ihr ins Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:02
avatar  Jose
#89
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Nach und nah kamen alle runter und halfen mir den Tisch zu decken, ich gab Natalie ienen Kuss, als sie runter kam und gab ihr einen Kaffee und einen Teller zu essen. "Lass es dir schmecken.", lächelte ich sie an und fing selber an zu essen, nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte.

Jaden

"Dann werde ich dich eben wecken, ist auch kein Problem, und wenn du doch zu lange schlafen solltest, bekommst du halt eine Überraschung, wenn du wach bist.", lächelte ich ihn an und tauschte mich ihm die Seiten, des Bettes und kuschelte mich an ihn an, nachdem ich meine Arme ihn gelegt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:12
#90
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Danke, dir auch" lächelte ich und tranmk zuerst einen Schluck bevor ich anfing zu essen. Ich unterhielt mich dann ein wenig mit Liz, sie erzählte mir dass sie in einer Woche mit ihrer Klasse nach England fliegt für eine Woche, was ich toll fand, so eine Art Abschlussfahrt. "Ich hoffe du fühlst dich dann nicht zu einsam" sagte ich zu Stefan und lächelte.

Damon

"Okay, wenn du das sagst" lächelte ich und legte meine Arme um sie als sie sich an mich kuschelte und ebenfalls ihre Arme um mich legte. "Dann hoffe ich bis nachher" fügte ich hinzu und schloss noch einmal die Augen um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:27
avatar  Jose
#91
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tu ich nich, ich hab ja Damon und dann Alex und Ashley und dann auch noch Spencer und Michael.", lächelte ich sie an und gab ihr enen Kuss, ehe ich weiter aß und einen Schluck trank.

Jaden

Ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss, auf die Wange und stirch ihm über die Brust, und hoffte das er noch etwas schlafen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:34
#92
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, wenn du das so siehst" lächelte ich ihn an und erwiederte den Kuss ehe ich weiter aß und ab und zu einen Schluck trank. "Ich hoffe Jaden verschläft nichts, es wird langsam mal Zeit dass sie runter kommt...falls sie noch nicht gepackt hat..." meinte ich und legte dann eine Hand auf Stefans und lächelte ihn an.

Damon

Ich versuchte zu schlafen, aber ich wachte dann wegen eines Albtraums auf und wachte mit Herzrasen auf. "Tschuldige, das hatte ich noch nie..." sagte ich dann zu Jaden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:49
avatar  Jose
#93
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Sie kommt bestimmt gleich, sie will halt ihre letzten Minuten mit Damon verbringen, machst du ja auch mit mir.", lachte ic und strich dann über ihre Hand, als sie ihre auf meine legte.

Jaden

Ich strich ihm die ganze Zeit über die Brust, wollte aber dann aufstehen, als ich langsam musste, aber da wachte Damon auf und ich blieb bei ihm sitzen und konnte sein Herzrasen hören. "Hey, ganz ruhig...ist alles okay? Es war nur ein Albtraum, beruhig dich.", sagte ich und strich ihm über die Wange un über den Rücken und musterte ihn besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:55
#94
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Hm, stimmt hast recht, mann oh mann, ich und mein Ego, schlimm" sagte ich und lachte leicht. Ich legte dann meinen Kopf auf seine Schulter und gab ihm einen Knutschfleck auf den Hals "So, damit du was von mir, bei dir hast" grinste ich.

Damon

Ich versuchte mich zu beruhigen als sie es sagte "Es war so real...ich konnte irgendwie nichts dagegen tun..." antwortete ich ihr und sah dann auf die Uhr "Aber kümmer dich nicht um mich, nicht dass ihr beide wegen mir noch den Flug verpasst" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie mir über den Rücken und über die Wange streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:16
avatar  Jose
#95
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, dass war so klar.", sgte ich und schüttelte grinsend den Kopf und wuschelte ihr durch die Haare. "Du hast die Tattoos, also muss ich dir keinen verpassen.", grinste ich sie breit an und gab ihr dann einen leidenschaftlichen Kuss.

Jaden

Ich musterte ihn weiterhin besorgt. "Ich kann auch hier bleiben und auf dich aufpassen, wenn es dir nicht gut geht...schließlich will ich nicht wieder kommen und dich halb tot sehen.", sagte ich und strich ihm über die Wange, stand dann aber schweren Herzens auf und gab ihm noch einen langen Kuss, ehe ich mich schnell anzog und ihm dann noch ein kleines Lebkuchenherz gab, wo drauf stand, Ich Lieb dich von ganzen Herzen. "Falls du mal hunger hast oder so...", lächelte ich ihn an und strich ihm nochmal über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:23
#96
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich schüttelte nur grinsend als er mir durch die Haare wuschelte und das sagte "Gut dann verpass mir keinen" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss leidenschaftlich wie er "Das werde ich am meisten vermissen" lächelte ich und stand dann auf. "Bis dann, bis heute abend am Telefon"lfügte ich hinzu und ging dann zur Tür, nahm meinen Koffer und wartete auf Jaden.

Damon

Ich erwiderte den Kuss "Ja geh ruhig, schließlich hast du es Stefan und Natalie versprochen mitzukommen" sagte ich zu ihr und nickte "Danke, werde ich machen" lächelte ich leicht und strich ihr über die Hand als sie über meine Wange strich "Und nun...bis bald...wir hören von einander" meinte ich noch zum Abschied.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:32
avatar  Jose
#97
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"ich werde dich auch vermissen..", lächelte ich und nickte, ehe ich mich von ihr verabschiedete, ebenso die anderen. "Ich freu mich schon aufs telefonieren.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

Ich nickte und gab ihm nochmal einen Kuss, ehe ich dann meine Tasche nahm und runter ging. "Okay, wir können.", sagte ich zu Natalie und lächelte sie leicht an, ehe ich mich von Stefan, Ash und Alex verabschiedete.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:43
#98
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich freue mich auch aufs telefonieren..." lächelte ich und nickte dann "Okay...dann sollten wir wohl los..." fügte ich hinzu und stellte alle Taschen und Koffer in den Kofferraum und stieg in den Wagen. Mit leicht schweren Herzen lies ich dann den Motor laufen und wartete bis Jaden einstige.

Machen wir dann jetzt den zeitsprung? :)

Damon

Ich blieb im Bett liegen und guckte an die Decke, 3 Wochen ohne sie, ich hoffe ich überstehe das...ging mir im Kopf ehrum, ich weiß nicht so richtig ob ich das so richtig wollte aber Abstand tut uns bestimmt gut, dachte ich, auch wenn die Albträume was anderes sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:10
avatar  Jose
#99
avatar
Ur-Vampir

Ja, Zeitsprung :D
Also ich glaube nicht das wir so ne große Zusammenfassung bei beiden brauchen :D

Jaden

Ich hatte schon im Flugzeug so ein Komischen Gefühl, doch als wir in Mystic Falls waren beachtete uns keiner, den wir kannten und trafen, da Natalie und ich und noch einen Kaffee holen wollten. Ebenfalls war es merkwürdig, das weder Stefan noch Damon auf unsere SMSen oder Anrufe oder Videos reagierte. Ich hoffte es ist niemanden was zu gestoßen. "Ich hoffe die beiden haben eine gute Erklärung, dafür das uns nie geschrieben haben...", sagte ich zu Natalie, als wir vorm Haus parkten und ich ihr ihren Koffer gab und meine Taschen nahm. "Sag mal, kannst du mir verraten, wo mein Impala ist und wieso hier ein verflucht pinker Wagen steht?", fügte ich hinzu und öffnete dann die Tür. "Wir sind wieder zurück!", rief ich durchs Haus und hoffte, dass wir gleich von unseren Männern wieder in Empfang werden.

Stefan

NAchdem Natalie und Jaden weg waren, klingelte am nächsten Tag an der Türe wo zwei fremde Mädchen stand, sie meinten dass sie nun hier mit lebten un ich hatte nichts einzuwenden, genauso wenig wie Damon. Mit Julia freundete ich mich sofort an, sie war wirklich nett und total freundlich.
Als ich jemanden rufen hörte, ich gerade zu tun, da ich Julia gerade biss und ich von ihr trank, weswegen ich mich nicht interessierte, wer unten war.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:21
#100
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja, völlig seltsam, am Abend als wir ankamen hatte er mich noch angerufen aber die nächsten Wochen gar nicht mehr, wenn die beiden keine Erklärung haben bekommen sie richtig Ärger!" sagte ich und ging dann nach drinnen. Als keiner kam, nicht mal die Kinder war ich etwas skeptisch und misstrauisch. "Ich geh mal hoch gucken" sagte ich und ging dann in Stefans und mein Schlafzimmer. Was ich da sah brachte mich zum heulen. "Stefan...was tust du da! Du bist ein mieses Arschloch! Von wegen treu, ich hasse dich!" schrie ich ihn an und lief heulend aus dem Zimmer nach unten ins Wohnzimmer.

Damon

Ich hörte zwar wie jemand zu rufen begann aber es interessierte mich nicht, schließlich war gerade Clary hier die ganz bestimmte Sachen mit mir anstellte. Als sie vor ein paar Wochen vor der Türe stand hatte ich mich direkt in sie verliebt, also ich weiß einfach nicht was über mich gekommen ist aber ich wollte keine andere als sie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!