Thread 4

  • Seite 5 von 93
05.01.2014 06:45
avatar  Jose
#101
avatar
Ur-Vampir

Jaden

Ich nickte Natalie zu und entschied mich dann hoch zu Damon zu gehen, weil er ja vielleicht schlafen könnte oder ihn die Kids auf trapp halten. Ich öffnete die Tür und lächelte bereits, weil ich mich so auf Damon freute. "Hey, mein Schatz. Ich bin wieder da...", sagte ich und blieb wie erstarrt stehen, als ich sah was Damon da trieb, oder besser gesagt mit wem er da was trieb. Ich spürte wie meine Eifersucht fast in mir implodierte. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und spürte wie die Tränen hoch kamen. Ich knallte die Tür sofort wieder zu und rannte nach unten, wo ich Natalie fand. "N-Natalie...", sagte ich, als ich sie weinen sah und nahm sie in den Arm, auch wenn es mir nicht besser ging. "W-Was ist denn Los?", fragte ich sie traurig und wischte mir die Tränen weg.

Stefan

Desinteressiert schaute ich zu Natalie, als sie rein kam und saugte dann weiter das Blut von Julia, als sie wieder ging und beschäftigte mich ein wenig mit ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:52
#102
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich drückte mich an Jaden als sie mich in den Arm nahm "Stefan saugt gerade irgendeine Fremde aus, wer weiß was sie noch alles mit ihm angestellt hat" antwortete ich ihr heulend und stand auf "Es hat ihn nicht mal interessiert, als würde er mich gar nicht kennen...das verzeih ich ihm nie mehr, wäre er einfach abgehauen, hätte ich es besser verkraftet als so was" fügte ich hinzu und ging Richtung Tür "So wie du aussiehst hat Damon dasselbe gemacht, nichts für ungut aber ich will hier nicht länger bleiben...." fügte ich hinzu und ging die Tür raus. Stefan ich hätte wirklich alles von dir erwartet aber das...gerade wo du vor 3 WOchen noch sagtest dass du nur für mich da bist...

Damon

Als Jaden die Tür rein kam beachtete ich sie erst gar nicht und ließ Clary das weiter machen was sie gerade machte und biss ihr dann in den Hals um sie während dessen auszusaugen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:07
avatar  Jose
#103
avatar
Ur-Vampir

Jaden

Ich versuchte sie zu trösten und nickte, "Er ist damit beschäftigt so ne Tusse zu knallen...", meinte ich und ging ihr hinterher. "Aber wo gehst du jetzt hin? Du kannst doch nicht einfach gehen, was ist denn mit Michael und Spencer und du kannst nicht gehen, ich brauch dich und du brauchst mich...", fügte ich traurig hinzu und konnte nicht aufhören zu heulen.

Stefan

Nach einer Weile, hatte ich genug von Julia und lief mir nach unten, weil sie runter wollte. Keine Ahnung warum, aber was solls, ihr würde ich jeden Wunsch erfüllen, egal was sie verlangen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:13
#104
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Jaden ich kann einfach nicht, den Idioten weiter sehen, Michael und Spencer haben doch jetzt ne neue Mutter oder nicht?" sagte ich traurig und sah dann zur Treppe als jemand herunter kam, es war Stefan "Viel Glück mit deiner neuen Schlampe, schieb sie dir in den Arsch, hau deine Beißer in sie rein, fick sie durch, wie auch immer, nur ich lass dir noch ein present zurück!" sagte ich und ließ diese Tusse und ihn ein wenig kokeln und anbrennen "Tut es schön weh, ja? Pass aufs Haus auf, sonst ist es nachher samt dir noch verbrannt!" fügte ich hinzu "Ich geh zuerst mal in ein Hotel und gucke dann weiter, du kannst ja mitkommen wenn du möchtest..." fügte ich an jaden gewandt hinzu und ging nach draußen.

Damon

Ich hatte nun genug und Clary zog mich nach unten, was auch immer sie möchte, ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:26
avatar  Jose
#105
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich sah wie Julia schrie und anfing zu weinen, sofort ging ich zu ihr und tröstete sie. "Sag mal spinnst du!?!", schrie ich ihr hinterher und tröstete Julia, indem ich sie in den Arm nahm und ihr über den Rücken strich. während sie schluchzte und weinte.

Jaden

"Aber du bist doch die Mutter...", widersprach ich ihr und sah dann wie Stefan und das Weib runter kam, irgendwie kam sie mir bekannt vor aber ich wussten ich woher. Ich wischte mir die Tränen weg, als ich mich etwas beruhigt hatte, fing aber erneut an bitterlich zu weinen, als ich sah wie Damon nach unten kam und der Schnepfe, ich hatte es nicht Unterkontrolle, aber es fühlte sich gut an. Ich ballte die Hand zur Faust und versuchte ihr Blut gefrieren zu lassen, was auch funktionierte, aber sie starb nicht, was war nur los hier. "Damon...wieso tust du mir das an...!?! Hab ich nicht genug für dich gelitten!?!", schrie ich ihn unter Tränen an, nahm meine Tasche und auch den Koffer von Natalie und ging raus, haute die Taschen ins Auto und ging wieder rein, um in unser Zimmer zu gehen, und nahm alles war mir gehörte und ging dann rüber zu Stefans Zimmer und holte alles was Natalie gehörte packte das in eine Tasche und lief runter.

Ich geh jetzt schlafen, ich bin heute gegen 13 Uhr online. ^^
Träum von Stefan. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:35 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 07:35)
#106
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein du spinnst du mieses Stück untreues Dreck!" rief ich noch und setzte mich ins Auto wo ich weiter heulte und einfach nicht aufhören konnte. Warum bloß? Warum tröstet er diese blöde Schlampe und mich aber nicht? Es tut mir zwar für Michael und Spencer leid aber ich kann das einfach nicht, ich will Stefan nicht wieder sehen und die beiden sehen ihm so ähnlich...ich würde mich zu gerne umbringen, ich kann einfach nicht ohne ihn leben, aber wegen Liz kann ich es schon nicht tun...

Damon

Ich sah Jaden nur desinteressiert an und dann wurde ich aber wütend als sie Clary was antat "Hast du ein Rad ab?! Lass meine Freundin in Ruhe!" schrie ich sie an und strich Clary über die Wange als sie anfing zu zittern und zu frieren. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich damit sie wieder warm bekam. "Hau ab und komm nie wieder!" rief ich ihr hinterher.

okay dann bis nachher :D
träum von Damon :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 13:39
avatar  Jose
#107
avatar
Ur-Vampir

Jaden

"Aber ICH bin deine Freundin! Nicht sie...Ich hab dir 2 wundervolle Kinder geschenkt und jede Kriese mit dir überwunden...NICHT DIESES MISTSTÜCK, DIE SICH AN MEINEN GOTTVERFLUCHTEN MANN RAN MACHT!", sagte ich unter tränen und schrie den Rest voller Hass, ehe ich sah wie Ashley und Alex runter kamen und ich versuchte mich zu beruhigen und lächelte traurig, als sie Mum sagten, aber sie sagten es nicht zu mir...sondern zu Damons Neuen, das brach mir das Herz noch mehr, als es sowieso schon gebrochen war und ich verließ das Haus und stieg in Natalies Wagen ein. "Fahr bitte so schnell los wie nur möglich, sonst werde ich gleich entweder Damon den Kopf abreisen oder mich selber ins nächste Sonnenlicht befördern.", bat ich sie und zog die Knie an und konnte nur noch heulen.

Stefan

Ich tröstete Julia weiter, als ich hörte wie sie schluchzte. Sie fragte mich, warum sie denn so gemein zu ihr war und ich versuchte sie weiterhin zu trösten und sagte ihr, dass es nicht ihre Schuld war.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:45
#108
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte nur mit Tränen überflutet und fuhr dann so schnell los wie ich konnte "Das ist alles meine Schuld, hätte ich nicht die blöde Idee gehabt weg zu fliegen, dann wäre das niee passiert" gab ich mir selbst die Schuld und musste aufpassen nicht an den nächsten Baum zu fahren. Ich konnte es einfach nicht ertragen so betrogen worden zu sein. "Soll das etwa die Rache sein dass ich ihn ingesammt 7 Jahre allein gelassen hab?, ich verstehs einfach nicht, für ein Blondie gibt er mich auf? Und diese blöde Kuh wo Damon hat, sie könnte Megan Fox sein, ich meine Hallo? Er kennt sie höchstens 3 Wochen....oder warte wenn diese Arschlöcher sie schon länger kennen, und uns nur was vorgespielt haben...ich werde sie eigenhändig umbringen!" fügte ich hinzu und uhr dann zu einem Hotel.

Damon

Was will diese Olle noch von mir, sieht sie nicht dass sie fehl am Platz ist? fragte ich mich und nahm dann Ash und ALex mit Clary in den Arm. "Komm, ich bring dich hoch ins Bett" sagte ich zu ihr und tröstete sie oben weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:52
avatar  Jose
#109
avatar
Ur-Vampir

Jaden

"Gib dir nicht die Schuld...wer weiß, vielleicht wäre es passiert, wenn wir irgendwo hin gegangen wären...", sagte ich schnieften und nickte, als sie das sagte, dass sie sie vielleicht schon länger kennen könnte, haute ich mir mit der Hand auf die Stirn. "Ich wette Damon kennt sie länger, der hatte in letzter Zeit eh keinen Bock mehr mit mir zu schlafen...und bei dir und Stefan sah das jetzt auch nicht so aus, als ob.", fügte ich hinzu und stieg dann aus, ich setzte meine Kapuze auf und setzte mir eine Sonnenbrille auf, damit nicht unbedingt erkennt, wie es mir ging, nahm unsere Taschen und wartete dann auf Natalie, ehe ich nach drinnen ging. "Halt mich für recht, aber irgendwie hab ich diese Miststücke von mal irgendwo gesehen...sie kommen mir nämlich sehr bekannt vor.", sagte ich dann zu ihr und überlegte, nachdem ich meinen Ehering in den nächsten Gulli befördert hatte.

Stefan

Ich brachte Julia nach oben und ging mit ihr zu den Babys, damit sie wieder etwas heiterer wurde unc nicht mehr traurig war. Es klappte auch, sie war nach einigen Minuten wieder die alte und sah nicht mehr traurig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:07
#110
Na
Ur-Vampir

lass die finger von den kindern ihr blöden tussen!!!! :D XD, sorry bin so vertieft dass ich richtig mit natalie und jaden mitfühle XD

Natalie

"Ich will das einfach nicht glauben, ich kann das einfach nicht, nach 15 Jahren lässt er mich einfach liegen? Wegen einer hässlichen Kuh?" heulte ich weiter und setzte mir aber nichts auf, man soll sehen wie es mir geht, vielleicht lassen mich dann die Kerle vielleicht in Ruhe, ich wollte keinen mehr haben, ein Singleleben wäre jetzt genau das richtige... aber ich konnte den Ring einfach nicht wegschmeißen, ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen... "Ja die kommen mir richtig bekannt vor...aber sie sind nicht gealtert, das sind doch Clary und Julia von unserer alten Highschool! Die haben sich nicht verändert!" kam es mir wie ein Blitz.

Damon

Clary spielte ein wenig mit den Kindern und sah dann wieder fröhlich aus. Ich war dann auch wieder fröhlich als sie es war und gab ihr einen Kuss. Ich hatte vor mit ihr heute einen richtigen schönen Abend zu verbringen...und ihr einen Antrag zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:22
avatar  Jose
#111
avatar
Ur-Vampir

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !?!?!?!?!?!?!?!? ANTRAG !?! FUCK -.- DAMON KOMM ZUR VERNUNFT, DU WILLST SIE NICHT HEIRATEN !!!!!!! UND STEFAN BENIMM DICH ENDLICH WIEDER WIE STEFAN UND SCHICK DIE OLLE IN DIE WÜSTE !!!!!!!!!!!
Sorry -.- ich muss dir zustimmen, ich fühle das richtig mit...ich fühle mich auch gerade so und würde am liebsten Heulen -.- :D

Jaden

"Ich verstehe es doch auch nicht, vielleicht sind die beiden nicht für eine ewige Beziehung zu haben...das hätte ich bei Damon wirklich wissen sollen...", sagte ich und schniefte, ich holte uns ein Zimmer und lief mit ihr zum Fahrstuhl, als sie das sagte. Ich überlegte kurz und verzog mir das Gesicht, "Aber...doch nicht die Clary und Julia, die uns immer gemobbt haben, nur weil wir nicht beliebt waren...die Highschool Zicken und mit jedem Quarterback ins Bett springen...aber die müssen sich doch verändern...ich hab beider HErzschläge gehört, sie sind keine Vampire...", sagte ich und rieb mir die Augen und drückte auf den Knopf, damit wir zu unseren Zimmer kam.

Stefan

Nachdem es ihr wieder besser ging, gingen wir nach unten und ich machte uns was zu essen, sie kümmerte sich um Spencer und Michael und ich deckte den Tisch. Ich musste lächeln, als ich sah, wie sie mit den beiden umging. Sie scheint wirklich eine gute Mutter für die beiden zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:31
#112
Na
Ur-Vampir

ja scheiß damon -.- wie kann er nur!!! wir müssen das platzen lassen canceln irgendwas....das darf er nicht tun!! :D
ja du weißt gar nicht wie ich gestern auf den tisch geschlagen hab als stefan von ihr getrunken hat -.-

Natalie

"Vielleicht sind sie ja was anderes...es gab Zombies und was weiß ich noch alles, vielleicht gibt es noch andere Wesen, wir habnen ja Supernatural geguckt vielleicht gibt es manch Wesen davon wirklich..." meinte ich immer noch schniefend und ging zuerst mal in den Fahrstuhl und dann in unser Zimmer. "Ich sag dir, wenn es wirklich solche Wesen sind, dann kann ich aber trotzdem diese Bilder nicht vergessen, ich weiß nicht ob ich Stefan wie früher lieben könnte, wenn es alles wieder ins Ruder kommen würde...." fügte ich hinzu.

Damon

Ich ging dann nach unten als sie sagte dass sie Hunger hätte und ging dann zu meinem Bruder der den Tisch deckte "Ich glaube wirklich ich habe jetzt meine echte wahre große Liebe gefunden" sagte ich zu ihm "Die Kinder lieben sie" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:53
avatar  Jose
#113
avatar
Ur-Vampir

Ich hab schon eine Fiese Idee. :D
Also die blöden Tussen, laden Natalie und Jaden auf die Hochzeit ein und die beiden, also Natalie und Jaden kommen dort in einem hammer sexy schwarzen Kleid, und sehen voll Beerdigungsmäßig auf und haben am besten noch irgendeine Waffe in der Hand, um die zu töten und das genau dann, als der Pfarrer fragt ob jemand einwende hat und die beiden kommen rein und sagen gleichzeitig, ja wir haben welche! xD

Ich kann das verstehen, ich glaub dir das...so hab ich reagiert, als Damon mit der ollen gedingst hat -.-

Jaden

"Dann werden wir es heraus finden, selbst wenn Damon mich nicht mehr will...werde ich dieser Schlampe den Kerl nicht überlassen und schon gar nicht meine Kinder.", sagte ich und folgte ihr. "Ich glaube nicht, dass ich das in den Griff bekomme und wenn... dann kann er sich was einfallen lassen...und ich brauch Zeit, am besten ich ziehe dann aus und gehe meinen Weg...ich hab sowieso keinen mehr...",stimmte ich ihr zu und setzte mich aufs Bett, nahm meinen Laptop heraus und fing an zu googln.

Stefan

Ich lächelte Damon an, als er das sagte und klopfte ihm auf die Schulter. "Das freut mich sehr für dich...ich glaube mit Julia habe ich es auch geschafft...sie ist einfach so wundervoll zu mir und auch zu den Kindern...", lächelte ich ihn an und nickte. "Dann wünsche ich euch beiden Glück.", fügte ich lächelnd hinzu und holte dann Julia, da ich die Teller schon auf den Tisch stellte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:02
#114
Na
Ur-Vampir

ja :D sollen wir dann am nächsten tag einen zeitsprung zur hochzeit machen? :)
gute idee :D

Natalie

"Auch wenn ihn keine Schuld treffen würde...ich könnte das nicht verkraften, ich kann jetzt schon keinen kühlen Kopf mehr bewahren sondern könnte nur noch heulen, am liebsten würde ich mir die Haut abreisen für diese scheiß Tattoos verschwinden zu lassen" sagte ich gekränkt und googelte dann mit ihr. "Er kann sich richtig überlegen wie er das wieder gut machen will, ich hab gedacht sein Charakter und seine Liebe, sein Willen wäre so stark dass er widerstehen kann, aber da hab ich mich wohl getäuscht..." fügte ich hinzu und hatte nach einer Weile was gefunden "Guck mal hier, den Artikel über Sirenen, meinst du das könnte was sein?" fragte ich Jaden.

Damon

Ich lächelte "Ja ich weiß gar nicht was ich an dieser Jadeen gefunden hab, sie ging mir immer auf die Nerven vor allem musste ich ihr die ganze Zeit vormachnen dass ich glücklich mit der Idee bin wegzuziehen, also wirklich, vom sozusagen Familienhaus weg gehen? Pff" sagte ich dazu und setzte mich an den Tisch als unsere Kinder und Mädels nach unten kamen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:15
avatar  Jose
#115
avatar
Ur-Vampir

Können wir machen, dann suchen wir uns jetzt einen hammer sexy Look, der Beerdigungsmäßig ist und dann gehts los. :D
Ich geh aber vorher schnell was essen, also kannst du wenn du willst auch einen Zeitsprung machen, musst ja nur irgendein Datum schreiben :D und dann irgendwas dazu :D
Und ambesten versuchen die Jungs sie zu verteidigen und dann gibt es einen Bitch-Fight :D
und ich hab eben gegooglt, wie man Sirern töten kann: Am nächsten Tag kontaktiert Bobby Sam, da er herausgefunden hat, wie man die Sirene töten kann. Eine Legende sagt, dass man dazu einen bronzenen Dolch mit dem Blut des Mannes bräuchte, der unter dem Zauber des Wesens steht. Offenbar enthält dieses ihr eigenes Gift, was sie ums Leben bringen würde.

Jaden

"Denkst du ich kann das...ich meine in den Betten wo wir geschlafen haben...ich glaube ich bin jetzt nur noch ein Wrack...", sagte ich und strich ihr über den Rücken, ehe ich weiter schaute. "Ja, hört sich auf jeden Fall so an, als wäre es das richtige." antwortete ich ihr und schaute mir an, was man brauchte um sie zu töten. "Hast du zufällig vor kurzen von Stefan getrunken? Wenn ja, dann haben wir auf jeden Fall das Blut von den Arschlöchern und solche Dolche finden wir auch noch.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Ich kann dir nur recht geben, was ich an dieser Natalie gefunden habe...ist mir fraglich, sie wollte immer nur und gab nie irgendwas zurück und dann hat sie sich schlecht gemacht, um hören zu wollen wi peferkt sie doch ist...", sagte ich und setzte mich dann ebenfalls, als alle da waren. Ich wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:33
#116
Na
Ur-Vampir

stefan ich kille dich!! ich habs doch gewuuuuuuusst du hast sie die ganze zeit angelogen du idiot!! falls er wirklich so empfunden hat was er sagt ;)

okay dann mache ich den zeitsprung :)

4 Monate später (ich hoffe das ist so okay weil ja ne hochzeit nicht von heute auf morgen geht ;) )

Natalie

Das Blut zu bekommen fand ich am schwersten denn ich hatte in letzter Zeit nicht von ihm getrunken gehabt und deswegen musste ich nachts ins Haus schleichen um ihm das Blut abzuzapfen. Als diese Blöden Tussen uns dann auch noch zur Hochzeit einluden hätte ich sie wirklich direkt umbringen können. Ich wusste nun zwar dass Stefan einfach in deren Bann stand aber trotzdem blutete mein Herz immer noch und ich konnte nichts dagegen machen. Im Moment wollte ich einfach nur Rache und meine Kinder zurück, dass diese Blöde Kuh sie angefasst hat ging mir gegen den Strich. Dass sie auch noch jede Nacht mit Stefan geschlafen hat... das einzig gute war, dass Stefan ja als Vampir keine Kinder zeugen kann, denn dann wäre meine Welt richtig zusammen gebrochen, denn auch wenn es auch das Kind von der Schlampe wäre, könnte ich ein Kind dass Stefans Gene hat nicht töten, ich könnte es einfach nicht. Die Dolche hatten Jaden un ich auch schnell, jetzt heißt es einfach noch ein passendes Outfit suchen. Ich hatte mir ein richtig schwarzes Outfit ausgesucht, so sah auch gerade meine Stimmung aus, sie war im Keller. Ich zog mir mein Outfit an und guckte auf die Uhr. Jaden und ich fuhren los zu dieser scheiß Kirche gleich sollte es so weit sein, ich liebe es jetzt schon diesen Dolch in das scheiß Herz dieser Blonden Schlampe zu stechen. Wir standen gerade vor der Kirche und warten auf den richtigen Moment.

Damon

Heute war endlich der Tag, der Tag an dem ich Clary heiraten würde. Alle hatten ihr geholfen die Hochzeit vorzubereiten. Ich setzte mich mit den Kindern in den Wagen und fuhr dann los zur Kirche, dort würde ich dann auf sie warten.
Drinnen angekommen ging es dann auch schon los. Die typische Musik spielte und Clary kam in einem schönen weißen Hochzeitskleid rein und ich konnte nur strahlen wie hübsch sie aussah. Als dann der Pfarrer anfing und mich fragte ob ich sie heiraten wollte sagte ich ja, ich will was sie auch tat. Dann kam der Satz ob jemand was dagegen hat, ich würde jeden umbringen wer sagt dass er etwas gegen die Heirat hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:47
avatar  Jose
#117
avatar
Ur-Vampir

DAs stimmt nicht, aber irgendwas musste Stefan ja jetzt sagen :D

Ist okay der Zeitsprung :D ^^
https://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Sh...ung_schwarz.jpg Hier noch ihr Outfit

Jaden

da ich in der letzten Zeit Blut von Damon in mir hatte, konnte ich das schnell erledigen. Ich war komplett am Ende, als ich die Einladung bekam, dass Damon und diese beschissene Clary heiraten wollten. Eins wusste ich, mein Hochzeitsgeschenk wird ein schöner Dolch in ihrem verfluchten Herz sein und Damon wird sein blaues Wunder erleben, dachte ich und stand dann vor der Kirche mit Natalie, ich drehte den Dolch schon aufgeregt in meiner Hand. Meine Stimmung war nun schon schlimmer als schlecht, ich glaube wenn ich ein Mensch gewesen wäre, dann hätte ich mittlerweile umgebracht, ich habe auch mehrmals darüber nach gedacht, tat es aber nicht um weder ihr einen Triumph zu gönnen noch Damon und außerdem wollte ich meine Kinder wieder haben. Auch wenn Natalie und ich ziemlich heiß aussahen in unseren Kleidern, fühlten wir uns scheiße...oder nein, es gibt kein Wort was dies beschrieb, wie es uns geht. Als ich den Pfarrer die erlösenden Worte sprechen hörte, setzte ich fieses Grinsen auf und versuchte den Schalter meiner Gefühle zu deaktivieren, weil ich nicht glaube, dass ich es mit Gefühlen schaffen könnte. Ich öffnete die Tür und ging mit Natalie rein. "Surprise, Surprise Motherfucker. Wir haben was dagegen!!!!", schrien Natalie und ich gleichzeitig und liefen dann dennoch im normalen Tempo zu dem "Glücklichen" Brautpaar nach vorn.

Stefan

Das die vier Monate schon so schnell rum waren, war kaum zu glauben. Ich freute mich für meinen Bruder total, dass er endlich eine tolle Frau gefunden hatte und freute mich auch für die Kinder, die anscheint auch der Meinung waren. Ich war Damons Trauzeuge und stand neben ihn, lächelte aber die ganze Zeit Julia an, die mein Lächeln erwiderte. Als der Pfarrer das sagte und die Tür aufging, schaute ich dort hin und mein Lächeln verschwand sofort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:00
#118
Na
Ur-Vampir

es hätte aber stimmen können ;) :D schließlich hat er das schonmal in normalen zustand gesagt ;)

Natalie

Ich hatte Stefan versprochen meine Gefühle nie wieder zu deaktivieren, weswegen ich es heute auch nicht tat, ich hatte genug Wut angesammelt um das zu tun was ich tun musste. Ich ging mit Jaden auf das Brautpaar zu und spielte mit dem Dolch in meiner Hand herum "Du hast mir alles gestohlen was mich noch am Lebensfaden hielt, doch das hast du mir nun auch genommen, in der Schule hast du uns immer gemobbt und jetzt stiehlst du uns auch noch unser Leben, das darf nicht ungestraft bleiben!" schrie ich Julia an und stieß ihr den Dolch ins Herz den ich vorher mit Stefans Blut getränkt hatte.

Damon

ALs ich sah dass Jaden kam verschwand mein Lächeln ich stellte mich vor Clary und beschützte sie "Du wirst mir nicht meine Frau töten, das werde ich zu verhindern wissen!" schrie ich Jaden an, zeigte meine Fangzähne und stürmte auf sie zu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:09
avatar  Jose
#119
avatar
Ur-Vampir

Achso ? O.o Das weiß ich gar nicht mehr ... haha :D

Stefan

Ich rannte zu Julia, doch es war schon zu spät, "NEIN!", schrie ich voller Schmerz und schaute hasserfüllt zu Natalie. "Du spinnst!! Du hast gerade die Liebe meins Lebens getötet!", schrie ich Natalie an und ging auf die Knie, zog ihr den Dolch raus und versuchte sie mit meinem Blut zu retten. (Ich würde sagen, dass wenn sie sich erinnern wollen, müssen sie erst irgendwas schreckliches machen, also Stefan müsste halt auch mit Natalie kämpfen oder sowas :D)

Jaden

Auch wenn ich meine Gefühle aus hatte, tat es mir weh, als er das sagte und ließ sein Blut gefrieren, als er auf mich zu kam. "Ich kann dich in 10 Sekunden töten, Damon! Also lass es sein! Ich will dir nicht weh tun, obwohl du es verdient hättest.", sagte ich schnell, ehe die 10 Sekunden vorbei waren und lief dann zu Clary, die aber die Chance genutzt hatte wegzurennen. "Renn nur, töten werde ich alle mal und niemand wird mich aufhalten und wenn es das letzte st was ich tue!", rief ich ihr hinterher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:17
#120
Na
Ur-Vampir

XD ist ja auch egal :D

Natalie

Mir kamen die Tränen als ich sah dass es nicht klappte und stieß dann STefan von ihr weg als er sie mit seinem Blut heilen wollte und rang dann mit ihm auf dem Boden, als er dann über mir lag drückte ich ihm einen Pflock in die Hand "Töte mich, töte mich als Rache, denn ich will einfach ohne dich nicht mehr leben!" schrie ich ihn gekränkt an und sah ihn mit hasserfüllten traurigen verzweifelten Augen an.

Damon

"Dann töte mich doch! Hab kein Problem damit, wenn ich meine Liebe des Lebens damit retten kann!" schrie ich und konnte mich dann nicht mehr bewegen, mir wurde ebenfalls eis kalt. Ich wusste nicht was ich machen sollte, warum tut sie das? Diese blöde Tusse, ich hasse sie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:28
avatar  Jose
#121
avatar
Ur-Vampir

Genau :D

Stefan

Sie drückte mir den Pflock in die Hand und ich überlegte tatsächlich, doch irgendwas in mir schrie, ich sollte es nicht tun und der Schrei wurde immer größer und ich schmiss den Pflock in irgendeine Richtung. "Ich will dich nicht töten...ich-ich liebe dich doch.", sagte ich und hatte ziemlich starke Kopfschmerzen und konnte mich gerade nicht wirklich an die vergangen Tage und Wochen erinnern, nur wie Natalie und Jaden gegangen waren....vielleicht hatte ich eine Gehirnerschütterung oder so..

Jaden

Ich blieb stehen, als er das sagte und drehte mich zu ihm um, "Sie ist die Liebe deines Lebens?! Was war dann mit mir 15 beschissene Jahre?! War ich für dich nichts...ich hab mein ganzes Leben für dich aufgeben! Und jetzt wirst du diese hässliche, blöde Kuh aufgegeben, danach kannst du gerne wütend auf mich sein und mich pfählen es ist mir scheiß egal, ich bin eh nur noch ein Wrack!", schrie ich ihn hasserfüllt an und rannte dann dem Miststück hinterher, und packte sie dann den Haaren, zog sie hinter mir her und blieb etwas entfernt vor Damon mit ihr stehen. "Mein Hochzeitsgeschenk an euch!", sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an, ehe ich ihr den Dolch ins Herz rammte und dann auch Damon von dem Eis erlöste, da ich nicht wollte das er starb.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:45
#122
Na
Ur-Vampir

Natalie

Mir stockte der Atem als er das sagte und sah dass er Schmerzen hatte, es tat mir richtig leid aber ich wollte nun alleine sein, ich hatte wahrscheinlich irgendwelche Halluzinationen. Ich schmiss ihn von mir runter und stand dann auf "Meine Mission ist erfüllt, was du jetzt tust ist mir egal. aber du gehst mir sowas von am Arsch vorbei" es schmerzte das zu sagen aber ich wollte sehen ob er es ernst meint oder das einfach nur ein Trick war. Ich ging dann langsam zur Tür der Kirche.

Damon

Als Jaden den Dolch ins Herz von Clary stach schrie ich vor leid, doch als sie dann tot war und ich wieder befreit war und mich bewegen konnte da bekam ich Kopfschmerzen und musste auf die Knie gehen. Ich konnte mich nur noch erinnern warum ich hier war, aber warum hatte ich das getan? Was, ich kann doch niemals eine andere lieben, das könnte ich nie freiwillig..."Jaden...ich wollte das nicht, das war nicht ich, bitte glaub mir, ich wollte das nie, ich liebe dich doch" sagte ich als ich mich wieder fangen konnte hatte aber immer noch furchtbare Schmerzen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:52
avatar  Jose
#123
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich schaute sie verstört an, als sie das sagte und rief ihr hinterher, dass sie stehen bleiben sollte und lief ihr hinterher und hielt kurz inne, als ich mir wieder erinnern konnte, was in den letzten Monaten passiert war und was ich getan hatte. Wieso hbe ich sowas getan? Ich liebte doch nur Natalie...aber wieso hab ich dann so ein Scheiß gemacht?, fragte ich mich. "Es tut mir Leid Natalie...ich wollte das nicht tun, ich weiß ja selber nicht wieso ich das getan habe...bitte du musst mir glauben.", flehte ich sie an und hoffte das sie mir verzieh.

Jaden

Ich sah ihn an, als er das sagte und zog den Dolch Clary aus der Brust, während ich dann mich zum gehen wand. "Erzähl das deiner toten Frau...ach nein, halt...die Liebe deines Lebens.", sagte ich und ließ meine Gefühle aus, auch als Ashley und Alexander zu mir kamen und mich umarmen wollten, ich ging an ihnen vorbei und lief nach draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:14
#124
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich blieb stehen als er es sagte und drehte mich mit Tränen in den Augen um "Weißt du noch als ich diese 2 Jahre extra verschwunden war? Ich hatte keine Ahnung wie du dich fühlst, jetzt weiß ich es und es tut verdammt noch mal scheiß weh, ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf Stefan, ich hab dich die letzten 4 Monate jeden Tag beobachtet, hab gesehen wie du mit einer anderen glücklich warst, eine Frau die nicht ich war, ich glaube dir dass du das vielleicht nicht wolltest dass du im Bann dieser Sirene warst aber der Schmerz hört trotzdem nicht auf, als du jeden Abend mit ihr geschlafen hast hab ich mir gedacht, mit ihr schläft er jeden Tag, mit mir konnte ich froh sein wenn überhaupt mal zwischen uns mal was los war, dann hat sie auch noch unsere Kinder angefasst und als du auch noch deine Zunge in ihren Hals gesteckt hast, ich kann das nicht so einfach vergessen" heult ich und klappte zusammen, ich hielt meine Gefühle einfach nicht mehr aus, ich wollte einfach nur noch sterben. ich musste wirklich dagegen ankämpfen nicht gleich ohnmächtig zu werden.

Damon

Ich schaute traurig Jaden hinterher, die Erinnerungen kamen was ich ihr angetan hatte. Ich rannte ihr hinterher und hielt sie am Arm fest "Bitte Jaden bitte ich kann das nicht ohne dich, ich will das ohne dich nicht, ich hatte keine Macht über mich, bitte glaub mir" flehte ich sie an, mir kamen die Tränen weil es wirklich aus sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:36
avatar  Jose
#125
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Es tat mir in der Seele weh, sie so zu sehen und doch wusste ich das ich nichts machen konnte. "Natalie, dass war nicht ich...du weißt ich würde sowas nie tun...ich würde und könnte es nicht übers Herz bringen, dir absichtlich weh zu tun...ich liebe doch nur dich, ich kann doch nichts dafür ich wollte nicht mal mit ihr schlafen...sie wollte es doch die ganze Zeit...ich weiß das mit einer einfach Entschuldigung es nicht getan ist...aber ich bitte dich, gib mir eine Chance...ich kann nicht ohne dich leben...", sagte ich und auch mir stiegen die Tränen in die Augen und einige liefen dann auch an meinen Wangen herunter.

Jaden

Ich wollte einfach nur weg, auch wenn meine Gefühle aus waren, ging es mir scheiße und ich glaubte, wenn ich sie anschalten würde, würde ich zusammen brechen oder einfach nur noch ein Wrack sein. Ich drehte mich um, als Damon mich am Arm festhielt. Es tat mir Leid ihn zu sehen, aber ich konnte nichts daran ändern. "Du hast geschrien ich soll endlich abhauen und nie wieder kommen...ich hab euch erwischt, als du sie geknallt hat, und es hat dich kein Stück interessiert...Ich hab mir wirklich alles gefallen lassen, aber irgendwann geht es nicht mehr...weißt du, wenn ich meinen Schalter um legen würde, dann würdest du das größere Ausmaß sehen...es war schlimm genug, dass du mich nicht mehr wolltest und dann auch die Kinder nicht mehr...weißt du eigentlich wie ich mich fühle?!", sagte ich und schluchzte, weil meine Fassade doch anfing risse zu bekommen. "Ich hab dir alles verziehen, habe keinen Augenblick darüber nach gedacht, ob es überhaupt einen Sinn ergibt...ich klammere mich bei dir einfach zu sehr fest und hab alles um mich herum ignoriert, wie es mir ging....und mit einer Entschuldigung wird das nichts mehr...ich mache mir selber Vorwürfe, ich hätte nicht gehen sollen...dann hätte ich auf dich aufpassen können...aber das wars dann schätze ich...", fügte ich hinzu und fing dann doch an zu weinen, da ich den Schalter um legte und einfach nicht mehr konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!