Thread 4

  • Seite 6 von 93
05.01.2014 18:48
#126
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erinnerte mich an die schönen Zeiten, als er und ich glücklich waren, wie er mich immer getröstet hat, wie er alles getan hat dass ich glücklich war. Ich konnte einfach nicht zusehen wie er weint. Ich rannte auf ihn zu und in seine Arme. AUch wenn er von der Bitch besudelt wurde war es mir in diesem Moment egal. Ich wollte einfach nur noch seine Nähe spüren. "Ich kann auch nicht mehr ohne dich leben, du hälst mich überhaupt noch am Leben, denn innerlich bin ich schon längst tot... Aber wie du schon nach diesen 2 Jahren, muss die Wunde erst heilen die entstanden ist, du kannst nicht von mir erwarten dass alles so ist als wäre nichts geschehen..." sagte ich zu ihm und konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und fiel dann auf die Knie.

Damon

"Ich kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst, und ich weiß dass es mit einer Entschuldigung nicht getan ist...dass du Zeit brauchst, aber bitte, verlasse mich nicht. Ich kann nicht ohne dich leben Jaden, ich wollte nicht dass du weggehst, ich wollte dass du bleibst aber ich konnte nicht nach außen vordringen, es war so als wäre ich ihre Marionette gewesen." sagte ich während mit viele Tränen die Wange herunter flossen. Ich nahm sie einfach in den Arm als sie anfing zu weinen und drückte Jaden an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:15
avatar  Jose
#127
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich legte die Arme um sie, als sie auf mich zu rannte und hielt sie fest. "Ich weiß, ich lass dir soviel Zeit, wie du nur brauchst...ich werde solange auf dich warten, bis du dir wieder sicher bist und deine Wunde wieder geheilt ist...nur bitte bleib bei mir.", sagte ich und hielt sie fest, als sie auf die Knie fiel, ich hob sie hoch und ging mit ihr nach Draußen, um sie auf eine Bank zu setzen.

Jaden

Ich ließ es zu, aber legte meine Arme nicht um ihn, sondern ließ meinen Tränen einfach freien Lauf, die ich solange zurückhalten hatte und löste mich dann schweren Herzens von ihm. "Und kannst du mir sagen, ob das nicht noch einmal vorkommt...ich kann das alles nicht mehr...ich bin nervlich total zerstört, mein Herz ist nur noch ein Scherbenhaufen und weiß nicht mal was ich fühlen soll...eigentlich wollte ich nur das Miststück töten und dir dann Lebwohl sagen....aber ich bring es nicht übers Herz...dich zu verlassen...", weinte ich und wischte mir die Tränen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:33
#128
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Auch wenn ich es wollte...ich könnte dich nicht verlassen, niemals, deswegen kann ich nicht anders als bei dir zu bleiben" flüsterte ich und gab ihm leicht und sachte einen Kuss "Diese Lippen gehören mir, kein anderer hat das recht sie zu berühren, du hast gesehen wie es dann endet wenn jemand mir was weg nehmen will..." fügte ich hinzu und legte meine Arme um ihn.

Damon

"Das ist das Problem, ich kann es dir nicht versprechen, ich kannn nichts dagegen tun wenn irgendein Wesen mich kontrolliert...aber es könnte auch passieren dass dir das mal passiert, also gehen wir beide ein Risiko ein" sagte ich und strich ihr über den Rücken "Ich gebe dir alles was du brauchst, sag mir einfach nur was, solange du an meiner Seite bleibst..." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:59
avatar  Jose
#129
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss zaghaft und nickte ihr. "Ich gehör dir ganz allein...", versprach ich ihr und legte auch meine Arme um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Es tut mir Leid, das mein Wille nicht Stark genug war, um aufzuwachen...", entschuldigte ich mich bei ihr und strich ihr zaghaft über die Wange.

Jaden

"Aber ich versteh nicht, wieso dein Wille nicht so Stark ist...sonst bist du doch auch so stark und dann bei sowas...und...ich steh das nicht nochmal durch...", sagte ich und legte dann zittrig und zaghaft meine Arme um ihn, als er mir über den Rücken strich und weinte trotzdem weiter. "Ich weiß es nicht...ich brauch Zeit, um überhaupt nachzudenken und dann mal sehen...vielleicht erhol ich mich ja wieder...", fügte ich hinzu und löste mich dann ganz von ihm, als ich sah wie Alex und Ash zu uns kamen, sie beiden sah sehr traurig aus, war vermutlich daran lag, dass ich sie einfach stehen gelassen hatte. Ich kniete mich dann zu ihnen hin und breite meine Arme aus und umarmte die beiden dann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:15
#130
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich würde zu gerne sagen 'Ist schon gut, es ist okay' aber ich kann es nicht weil ich dann lügen würde aber ich versuche dir zu verzeihen, so wie du auch mir verziehen versuchtest." flüsterte ich und legte meine Hand auf seine. "Als du sie getröstet hast wie ich sie anbrennen ließ da hätte ich dir gerne den Kopf abgerissen und den Krähen zum Fraß vorgeworfen aber ich konnte es nicht, weil die Wut die Liebe nicht überennen konnte..." sagte ich und sah zu ihm hoch "Ich möchte dass du von mir trinkst, bitte, dass das scheiß Blut von ihr aus deinem Kreislauf verschwindet..." bittete ich ihn drum und strich meine Haare von meinem Hals.

Damon

Ich konnte nur nicken, ich wusste nicht warum mein Wille nicht stark genug war...Als Jaden die Kinder umarmte ging ich zu ihnen und kniete mich neben Jaden und nahm alle drei in meine Arme. "Sollen wir nachhause gehen? Wenn du überhaupt noch mitkommen willst..." fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:04
avatar  Jose
#131
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich versteh das....egal wie lange ich warten muss, ich tu es.", lächelte ich sie zaghaft an und schaute sie verwirrt an, widersprach ihr aber nicht und biss sie dann zärtlich, als sie die Haare weg nahm und trank einige Schlücke, ehe ich mich von ihr löste und ihr einen Kuss auf die Stelle gab.

Jaden

Ich strich den beiden über den Rücken und beruhigte sie, als sie sich bei mir entschuldigend. Als er mich fragte, sah ich zu ihm und dachte nach. "Damon...ich komm nicht...ich kann in keinem einzigen Raum sein, ohne nicht den Gedanken zu hegen, was du mit dieser...dem Weib dort gemacht hast...und schon gar nicht in unser...dein Schlafzimmer...ich werde im Hotel bleiben oder irgendwo anderes was suchen...und dann mal schauen...wie es weiter geht.", antwortete ich ihr und strich Ashley die Tränen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:14
#132
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich legte einen Arm um seinen Hals und strich mit der anderen Hand über seinen Kopf während Stefan von mir trank. Es tat zwar erst weh, war dann aber ein schönes angenehmes Gefühl. "Dennoch kann ich nicht nachhause, wenn die Bilder verschwinden sollen kann ich nicht jede Minute daran erinnert werden wo sie alles war, es tut mir leid..." flüsterte ich und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Wir können aber doch in unser Strandhaus gehen, die ganzen 4 Monate war ich nur im Salvatore Anwesen, bitte, bleib bei mir" bat ich sie drum und flehte sie an als ich dann noch die Gesichter der Kinder sah, für sie brach genauso wie für mich eine Welt zusammen Jaen nicht mehr in ihrer Nähe zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:39
avatar  Jose
#133
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte den Kuss traurig und nickte. "Wenn du möchtest und können wir auch auf die Insel, wo Jadens Vater uns mal angreifen wollte...da waren wir lange nicht mehr...außer wenn du allein bleiben willst.", schlug ich ihr vor und strich ihr über die Wange, während ich ihr weiter über den rücken strich.

Jaden

Ich überlegte und nickte dann seufzend, als auch die Kinder mich anflehten. "Okay...dann bleibe ich bei euch...", sagte ich dann zustimmend und seufzte, als die beiden kleinen sich dann noch mehr an mich drückten. Ich strich ihnen über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:54
#134
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah dass er traurig war, ich sah ihn ungern so "Ich möchte nicht dass du unglücklich bist und schon gar nicht dass es nachher so endet wie bei Damon und Jaden, nur wenn du das auch wirklich tun würdest, ich möchte dich nicht aus deinem Zuhause reißen...." antwortete ich ihm darauf und sah Stefan an. "Denn ich weiß nicht wie lange es dauert, und du könntest deinen Job auch schlecht machen, ich möchte nicht dass du ihn aufgibst..." fügte ich hinzu.

Damon

"Danke...auch wenn dus vielleicht nur wegen den Kindern tust..." bedankte ich mich bei ihr und stand dann auf. "Es wird langsam dunkel, wir sollten so langsam fahren..." meinte ich dann. Ich wusste dass sie nun viel Zeit brauchte, weswegen ich auch beschloss dann auf der Couch zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:10
avatar  Jose
#135
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nun ja, ich möchte es nicht, aber ich respektiere deine Meinung und ich möchte dass es dir gut geht...und ich meine vielleicht willst du ja irgendwann wieder dort hin und wenn du willst können wir die beiden fragen und dann können wir auch alles umräumen, neue Möbel kaufen...und alles neu machen, so als neuen Abschnitt des Lebens...", sagte ich und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Ich tu es auch für dich, Damon.", sagte ich zu ihm, stand auf und nickte. Ich hob die beiden vom Boden hoch und lief dann zu dem Wagen von Natalie und nahm dann meinen Rucksack und meine Tasche, die gepackt hatte, da ich heute eigentlich gehen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:26
#136
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nein, dann kommt es nicht in Frage, wenn du es nicht möchtest dann wird es auch nicht gemacht. Dann werde ich die Umgebung und die Erinnerungen und die Bilder ertragen müssen. Ich möchte nicht schuld sein dass du dich nicht wohlfühlst" sagte ich und hielt seine Hand an meiner Wange. "Wenn du es wirklich in betracht ziehen würdest umzuräumen dann tuen wir halt das, und ich wollte dich noch daran erinnern dass wir ja nochmal heiraten wollen...wollten, wenn du das immer noch willst, könnte es ja ein verfrühtes Geschenk sein, oder etwa nicht?" meinte ich dann und versuchte leicht zu lächelnd.

Damon

Ich wartete auf Jaden und lief dann zu meinem Wagen und stieg ein "Wenn du nicht mehr in diesem Wagen mitfahren möchtest kannst du auch ruhig mit einem Taxi fahren wenn du willst, ich kann ja deine Sachen mitnehmen..." meinte ich dann noch und wartete auf ihre Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:38
avatar  Jose
#137
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Mich stört es nicht, alles umzuräumen, wenn es dir hilft.",lächelte ich sie an. "Wenn du immer noch heiraten willst....dann gerne...ich will dich nochmal heiraten, aber ob du es willst ist die Frage.", antwortete ich ihr dann und sah sie leicht fragend an.

Jaden

Ich schüttelte den Kopf und tat meine Sachen in den Kofferraum, bevor ich tief durch atmete und mich in den Wagen setzte. "Ich hab auch schon früher in deinem Wagen gesehen und wer weiß wie viele Mädchen du da geknallt hast oder sonst was...", antwortete ich ihm und schnallte mich dann an, ehe ich wartete bis er einstieg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:49
#138
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja es würde mir helfen, vor allem kann ich in dem Bett nicht mehr schlafen, nicht nachdem was ich gesehen hab..." nickte ich und sah dann zu ihm "Da gibt es keine Frage, wenn ich dich nicht mehr heiraten wollte hätte ich den Ring abgenommen, hab ich aber nicht, auch wenn ich verletzt bin. liebe ich dich noch immer, deswegen ist man ja verletzt würde man denjenigen nicht lieben wäre es einem Scheiß egal und die die jemanden lieben ihm aber nach sowas nicht verzeihen können, da geht alles kaputt aber ich kann dir verzeihen, auch wenn ich es nicht sofort kann, werde ich es aber in nicht alzu ferner Zeit können, ich bin nicht nachtragend, das weißt du" lächelte ich ihn an und gab ihm einen liebevollen Kuss.

Damon

Ich nickte und war irgendwie ein wenig froh dass sie mitfährt. Als die Kinder auch drin waren fuhr ich los und hielt nach wenigen Minuten vor unserem Haus. "Gut da sind wir" sagte ich ehe ich austieg und hielt Jaden und den Kindern die Türe auf ehe ich die Sachen von ihr nahm und nach drinnen ging.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:19
avatar  Jose
#139
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Okay...dann machen wir es so und werden am besten morgen oder übermorgen anfangen alles auszumisten.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Gut, ich hab wirklich daran gezweifelt...", sagte ich erleichtert und strich ihr über die Wange.

Jaden

Ich nickte und stieg dann aus, als er mir die Tür aufhielt. Ich ging den Kids hinterher und schaute mich um, anscheint war hier wirklich niemand, was ich wirklich gut fand, weil ich sonst nicht mehr wüsste, wo ich hin sollte. Ich nahm meine Sachen von Damon und lief nach oben, in eins der Gästezimmer und packte da meine Sachen aus und zog mich dann um, in ein normales Outfit und legte mich auch gleich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:27
#140
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich würde mich dann gerne hinlegen, ich bin ziemlich müde..." sagte ich und gähnte leicht ehe ich meine Arme um ihn legte "Aber ich sag dir, ein weiteres mal halte ich das nicht durch, also pass das nächste Mal besser auf dich auf...auch wenn ich mir am Anfang die Schuld gegeben hab weil ich fort gegangen bin." fügte ich hinzu.

Damon

Ich ging dann rein und brachte ihre Sachen in das Zimmer wo sie hin ging und zog mich um um schlafen zu gehen. Ich war richtig müde und deckte mich dann zu als ich mich in mein Bett legte und schloss die Augen um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:55
avatar  Jose
#141
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, also sollen wir da jetzt zu der Insel?", fragte ich sie und nickte. "Ich habe nicht vvor das zu wiederholen, da ich sowas mit klarem Verstand nie tun würde.", sagte ich zu ihr und strich ihr über den Rücken, ehe ich aufstand und sie auf meine Arme nahm und sie in ihr Auto setzte und dann schon mal los fuhr, zu der Insel.

Jaden

Ich konnte nicht schlafen, weshalb ich aufstand und dann nach unten ging, mir eine Flasche Vodka nahm und mich dann zum Strand lief und mich in den Sand legte und dann einfach den Wellen zuhörte und in die Sterne schaute.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:59
#142
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte schläfrig und hielt mich gut an ihm fest als er mich auf die Arme nahm und kuschelte mich in den Sitz als er mich ins Auto setzte. "Danke dass du das für mich tust..." lächelte ich leicht und schloss dann die Augen um zu schlafen weil ich zu müde war um zu warten bis wir da sind.

Damon

Ich konnte nicht richtig schlafen wenn Jaden nicht neben mir liegt, gerade wenn ich wusste dass sie in der Nähe von mir ist und guckte einfach an die Decke weil ich mich nicht betrinken wollte und versuchte einfach an nichts zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:27
avatar  Jose
#143
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Es ist das mindeste was ich für dich tun kann.", lächelte ich und fuhr zur der Insel, ich parkte dann vor dem Haus uns stieg aus, nahm sie auf die Arme und ging mit ihr rein und legte sie sogleich in Bett und legte mich dann zu ihr und nahm sie zaghaft zu ihr.

Jaden

Ich versuchte an nichts zu denken, was nicht so gut funktionierte und betrank mich dann mehr oder weniger mit der Flasche Vodka, während ich weiter in den Himmel schaute und stumm noch etwas weinte, als ich einfach an die alten Zeiten dachte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:34
#144
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich eine weiche Ablage bemerkte und Stefan mich zu sich zog legte ich meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust, auch wenn ich nicht in einem Bett mit ihm schlafen wollte, was nicht der Fall war, wollte ich nicht alleine sein "Es gibt doch so ein Sprichwort, oder so was dass das Gift auch das Gegenmittel sein kann, oder so. Es tut mir irgendwie gut in deinen Armen zu sein und hilft mir zu vergessen" flüsterte ich noch bevor ich einschlief.

Damon

Nach einer Weile kamen Ash und Alex zu mir ins Zimmer weil sie auch nicht schlafen konnten. Ich nahm beide in den Arm und versuchte dann einzuschlafen, es klappte mehr oder weniger dann und strich den beiden die ganze Nacht über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:59
avatar  Jose
#145
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Es freut mich, dass ich dir dabei helfe zu vergessen, aber jetzt schlaf erstmal.", lächelte ich und flüsterte ich ihr zu und schloss dann meine Augen um einzuschlafen.
Als ich am nächsten Tag wach wurde, schlief sie noch und ich blieb bei ihr liegen und strich ihr über den Rücken.

Jaden

Ich blieb die ganze Nacht dort liegen und schlief dann wenigstens etwas ein, als die Sonne anfing zu scheinen. De Vodka war mittlerweile leer, aber besser fühlen tat ich mich nicht, eher sogar schlechter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:03
#146
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als ich aufwachte strich Stefan mir über den Rücken und ich sah zu ihm auf "Guten Morgen" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss. "Das ist das erste mal seit WOchen dass ich wieder mal richtig schlafen kann" lächelte ich und strich ihm über die Wange.

Damon

Als ich aufwachte schliefen die Kinder noch weshalb ich vorsichtig aufstand und nach unten ging um Frühstück zu machen und tat das dann auch, deckte den Tisch und setzte mich hin um zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:18
avatar  Jose
#147
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich nickte. "Es freut mich, dass du schlafen kannst.", fügte ich lächelnd hinzu und hielt ihre Hand an meiner Wange und strich über ihre Hand.

Jaden

*schläft weiter am strand :D *


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 12:57
#148
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich werde nie mehr alleine fortfahren, wenn ich es nicht getan hätte, wäre es vielleicht gar nicht passiert, ich hätte die Weiber einfach zum Teufel geschickt, nicht in deine Nähe gelassen, ich komme mir so schlecht vor..." sagte ich dann und strich weiter über seine Wange als er meine Hand festhielt "Wo sind überhaupt Michael und Spencer?" fragte ich darauf.

Damon

Als ich fertig gegessen hatte und immer noch keine Jaden gesehen hatte ging ich langsam nach ihr suchen. Ich suchte das ganze Haus ab aber nichts. War sie vielleicht doch wieder abgehauen? fragte ich mich, ging dann aber draußen nach ihr suchen und fand sie am Strand, sie schien zu schlafen weswegen ich leise zu ihr ging und mich zu ihr setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 13:44
avatar  Jose
#149
avatar
Ur-Vampir

Hey, ich bin heute und morgen krank geschrieben ^-^ :D

Stefan

"Hör auf dir die Schuld dafür zu geben, ich meine vielleicht wäre es noch schlimmer gekommen, wenn du da gewesen wärst...", sagte ich und gab ihr dann einen Kuss, als sie weiter über meine Wange strich. "Die beiden sind bei Liz und Tommy...die beiden wollten nicht zu der Hochzeit kommen und haben deshalb auf die beiden aufgepasst.", antwortete ich ihr dann.

Jaden

Als ich aufwachte, hatte ich einen mordsmäßigen Kater, aber das hatte ich mir ja selbst zuzuschreiben. Ich streckte mich kurz und bemerkte dabei Damon, der neben mir saß. "Erinner mich bitte das nächste mal, wenn ich vor hab mich zu betrinken, es mit Apfelsaft zu tun...", begrüßte ich ihn und blieb liegen und schaute in den Himmel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 13:56
#150
Na
Ur-Vampir

cool :D

Natalie

"Ich versteh wirklich nicht warum du mich immer in Schutz nimmst...ja klar, du liebst mich aber trotzdem..." murmelte ich und erwiderte den Kuss. "Oh okay, waren die anderen eigentlich auch in ihrem Bann? Ich meine haben die nichts mit bekommen?" fragte ich darauf und fuhr dann von Stefans Wange seinen Hals herunter bis zu seiner Brust und streichelte ihn weiter. Ich hoffe dass diese dummen Gedanken bald aufhören, immerzu wenn ich Stefan anfasse bekomme ich so ein seltsames Gefühl, es widert mich an dass diese Bitch in wirklich überall angefasst hat, ich musste mir immerzu Sachen ausmalen die sie alles gemacht haben, und...ob es ihm gefallen hat, ob sie besser war als ich, auch wenn es nur gespielt war...

Damon

Ich musste leicht lachen als sie das sagte "Ja werd ich tun, wenn ich es überhaupt mitbekomme, schließlich warst du ja im Teil des Hauses wo ich nie hingehe" sagte ich grinsend zu ihr und schaute dann ebenfalls in den Himmel als sie es tat "Du hast doch bestimmt Hunger, dein Essen steht noch drinnen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!