Thread 4

  • Seite 7 von 93
06.01.2014 14:11
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Weil ich dich eben liebe, ob du es glaubst oder nicht.", sagte ich und nickte. "Sie waren alle in dem Band, schließlich ist doch Liz oder Tommy nie zu euch gekommen oder haben euch angerufen oder?", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken, während sie mich streichelte.

Jaden

"Ja, aber dennoch...falls ich doch irgendwann wieder in deiner unmittelbaren Nähe schlafen sollte...oder vertausch die Flaschen oder tu Apfelsaft in eine Whiskeyflasche füllen oder sowas.", sagte ich und blieb weiter liegen, ehe ich den Kopf schüttelte. "Ich hab keinen Hunger...der ist mir schon vor einiger Zeit vergangen, trotzdem Danke.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 14:21
#152
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich weiß dass du die Frage vielleicht nicht hören möchtest aber...war sie besser als ich? Jetzt ehrlich...sie hat bestimmt sich nie beklagt, hat nie über Sachen rumgeheult ihr hattet nie Streit, und was weiß ich noch..." fragte ich ihn "Ich will mich nicht selbst runter machen oder so, ich will auch nicht rumjammern, es einfach nur wissen" fügte ich hinzu.

Damon

"Okay wenn du denkst..." meinte ich "Dann isst du halt was anderes, dem kannst du bestimmt nich widerstehen..." fügte ich hinzu, schnitt mir die Pulsader meines Handgelenks auf und hielt es ihr hin. "Ich möchte dass du wieder zu kräften kommst" sagte ich mit einem ernsten Blick.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:02
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Sorry mein Internet hat gespinnt -.- :D

Stefan

Ich schaute sie verwirrt an, da ich nicht verstand, warum sie das wissen wollte, aber nickte dann. "Es war anders...sie hat sich nicht beklagt, außer über dich und ja wir hatten keinen Streit, aber ich meine...als wir zusammen gekommen waren, da hast du dich auch nicht beklagt oder da haben wir auch nicht gestritten...trotzdem wenn ich bei klarem Verstand gewesen wäre...dann hätte ich doch dich gewählt, das würde ich immer tun.", antwortete ich ihr ehrlich.

Jaden

Ich schaute in den Himmel, bis ich aber das Blut roch und merkte wie meine Fangzähne heraus traten, stimmt wann hatte ich eigentlich das letzte mal was getrunken?, fragte ich mich und sah zu Damon, als er das sagte und mir sein Handgelenk hinhielt. Ich wollte nicht, aber mein Verlangen war größer, weswegen ich sein Handgelenk nahm und mich seinem Willen fügte und trank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:21
#154
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich sah weg als er anfing mir zu antworten und sah ihm aber in die Augen als er endete um zu gucken ob er auch die Wahrheit sagt ehe ich langsam nickte. "Ich hatte wirklich dran gezweifelt ob wir ein Paar für die Ewigkeit sind, ob es wirklich was bringt um dich zu kämpfen, ich war enttäuscht und dachte dass ich dir nur schade statt dir Freude zu bereiten...aber jetzt, bin ich mir sicher das meine Entscheidung richtig war, ich hoffe dass ich es nicht irgendwann bereuen werde" sagte ich und fuhr ihm durch die Haare, ehe ich aufstand und kurz in meinem Schrank wühlte und etwas anderes anzog. "Na, gefällt dir das?" fragte ich ihn grinsend "Ich hätte jetzt Lust auf etwas worauf ich lange warten musste" fügte ich hinzuund setzte mich dann auf ihn ehe ich Stefan einen Kuss gab.

http://www.winwinzone.co.uk/variation/16...7_lg330/g18.jpg

Damon

Ich strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie von mir trank "Lass dir ruhig Zeit" flüsterte ich und rückte näher zu ihr ehe ich sie auf meinen Schoß setzte und ihr weiter über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:44
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich hoffe auch nicht, dass du es irgendwann mal bereust.", sagte ich und lächelte sie an, als sie sich wieder zu mir setzte. Erst sah ich sie etwas verwirrt an, aber erwiderte den Kuss dann verlangend, als ich wusste worauf sie hinaus wurde und zog sie auf mich, strich ihr über den Rücken und küsste sie weiter.

Jaden

Ich trank einige große Schlücke und ließ dann sein Handgelenk los und wischte mir den Mund ab, auch wenn ich mich nicht ganz so wohl dabei fühlte, dass ich auf seinem Schoß saß, aber ging auch nicht von ihm runter, sondern schaute dann einfach aufs Wasser.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:57
#156
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich riss einfach sein Hemd auf weil es mir zu lange dauerte die Knöpfe zu öffnen und küsste ihn vom Bauch bis zum Hals "Ich kauf dir ein neues Hemd, aber du weißt ja wie ungeduldig ich bin" grinste ich Stefan an und küsste ihn dann wieder auf den Mund. "Heute kannst du mit mir anstellen was du willst, ich stehe dir frei zur Verfügung" fügte ich hinzu.

Damon

"Du brauchst bestimmt Zeit zum nachdenken, ich will dich dabei nicht stören.." sagte ich setzte sie in den Sand und stand dann auf "Ich bin nicht wit entfernt falls du mich suchst" f+gte ich hinzu und setzte mich dann auf die Schaukel die ich mal dort aufgebaut hatte, auf der Wiese in der Nähe des Hauses.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 16:29
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erwiderte ihre küsse und nickte, "Ist nicht so schlimm, ich hab genügend Hemden.", lachte ich und küsste sie verlangend weiter, ehe ich ihr das Nachthemd auszog und ihren Hals küsste.
Kopfkino.

Jaden

"Du kannst auch hier bleiben...", sagte ich, aber da war er schon weg, weshalb ich seufzte und mich wieder nach hinten fallen ließ und einfach nur in die Sonne starrte und nach dachte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 16:40
#158
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich strich langsam über seine Brust "Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen" musste ich leicht grinsen "Vor allem Vampirsex mit dir" fügte ich hinzu und ließ meine Finger dann über seine Arme streifen "Also, auf was hast du nun Lust?" fragte ich ihn.

Damon

Ich nahm viel Schwung und schaukelte bis sie sich fast überschlägt und machte einen Rückwärtssalto um auf der Stange zu laden und setzte mich dort drauf. Ich beobachtete Jaden weiterhin und sah dann ein wenig in die Sonne, während ich den Wellen zuhörte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 17:22
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Sorry meine Mutter -.-

Stefan

"Ja, dass kannst du laut sagen.", lachte ich und strich ihr weiter über den Rücken. "Keine Ahnung, wie wäre es mit Frühstück und dann ein Möbelgeschäft?", schlug ich ihr vor.

Jaden

Ich hatte lange nachgedacht, was ich jetzt machen sollte und wie ich den ganzen Scheiß verarbeiten konnte und stand dann auf, da ich einen Entschluss gefasst hatte. Ich schaute mich nach Damon um und fand ihn auf der Schaukel...naja auf der Stange überhalb der Schaukel und ging dann zu ihm. Ich blieb unten stehen und schaute zu ihm hoch, "Ich hab nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass egal was du machst oder wie oft du mich auch verletzen wirst oder verletzt hast, dass ich dich nach wie vor liebe.", fing ich an und unterdrückte die Tränen, warum war ich auf einmal so gefühlvoll? "Also bleib ich bei dir und den Kindern...versuche einfach den ganzen Scheiß um mich rum zu ignorieren und mal sehen, vielleicht tut es ja irgendwann nicht mehr weh...oder wenigstens nicht mehr so sehr.", fügte ich hinzu und strich mir einige Tränen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 17:38
#160
Na
Ur-Vampir

Natalie

Der Schmerz war noch immer da, auch wenn ich ein Lächeln aufsetzte, wie sagt man so schön? Die meisten Lächeln um nicht zu weinen oder so in der Art. Ich hatte gestern gesehen wie traurig er war mich so gebrochen zu sehen, ich konnte das nicht ertragen, deswegen versuche ich alles zu vertuschen wie es mir wirklich ging. Er war eine Droge, auch wenn sie mich verletzt und schädigt, kann ich nicht damit aufhören und nicht mehr ohne sie sein. "Okay, hört sich gut an" lächelte ich leicht und stand dann auf um mich anzuziehen. "Ein richtiges Frühstück...darauf hatte ich die ganze Zeit verzichtet, mittags immer irgendwelches Fast Food, und das wars auch...dass ich nicht fett wie ne Kuh bin ist ein Wunder..." sagte ich.

Damon

Ich sah zu Jaden runter als sie mir das erzählte und hörte ihr zu. Als ich von der Stange sprang, landete ich direkt vor ihr. "Okay, ich hab ja gesagt ich werde warten, sag mir einfach wenn du wieder bereit bist...wenn du es je wieder wirst" flüsterte ich zu und nahm ihr Gesicht in meine Hände und strich ihr die Tränen weg. "Du wirst immer in meinem Herz sein" fügte ich hinzu und ging dann an ihr vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:09
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Als Vampir wird man nicht fett.", erinnerte ich sie daran und stand dann ebenfalls auf, zog mich an und lief dann nach unten in die Küche, um ein Frühstück für uns beide zu machen. Während der Speck brät, deckte ich den Tisch und machte Kaffee, ehe ich Rührei dazu gab und dann noch einiges an Obst aufschnitt und alles auf den Tisch stellte und dann auf Natalie wartete.

Jaden

Ich nickte und legte meine Hände auf seine und sah ihm hinterher, ehe ich ihm hinter lief und ihn von hinten umarmte. "Lauf nicht immer weg, auch wenn es nicht so aussehen mag, bin ich froh wenn ich nicht alleine bin.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Nacken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:34
#162
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich folgte Stefan nach unten "Ich hab aber trotzdem zugenommen, ich bin ja schließlich kein ganzer Vampir..." sagte ich zu ihm und setzte mich "Wow, das sieht lecker aus, frisch zu bereitetes Essen" grinste ich, nahm mir einen Teller und fing an zu essen. "Sorry, ich vergesse leicht meine Manieren gerade wenn man Wochen lang nur Burger und Pommes zu essen bekommt" lachte ich und trank dann einen Schluck Kaffee.

Damon

Ich drehte mich zu ihr um als sie das sagte "Okay...wenn du das sagst, ich will halt es nicht so schnell angehen, so wie du gestern aussahst ist es eine ziemlich tiefe Wunde...ich wollte sie nicht noch vergrößern weil ich ja mit der Grund war..." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich" flüsterte ich und drückte Jaden dann an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:51
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Trotzdem nimmst du nicht so viel zu, es halbiert oder dreiviertelt alles nochmal, also wirst du nicht super mega fett oder so.", sagte ich und nickte lächelnd, ehe ich mich zu ihr setzte und ihr einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. "Ist doch kein Problem, ich nehm es dir nicht übel..", lächelte ich sie an und lachte kurz, ehe ich weiter aß.

Jaden

Ich nickte und legte die Arme um seine Mitte, "Ich weiß, dass du es eigentlich nur gut meinst, wenn du mich allein lässt...aber so bescheuert es sich anhört, hab ich irgendwie Angst, dass wenn du gehst, dass du für immer gehst oder zu irgendeiner Frau.", sagte ich und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und drückte mich weiter an ihn. "Ich liebe Dich auch, Damon.", flüsterte ich zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:04
#164
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lächelte und aß dann langsamer als ich mich wieder eingekriegt hatte "Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie hast du dich noch weiter verbessert" lächelte ich ihn an und trank noch einen Schluck. Nachdem ich fertig mit essen war lehnte ich mich zurück "Hast du schon ne Vorstellung wie wir das Haus neu möbelieren?" fragte ich Stefan "Ich meine es ist dein und Damons Haus..." fragte ich.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf als sie mir das sagte "Gut, dann bleibe ich bei dir" sagte ich und nahm Jaden auf meine Arme "Drinnen finde ich es gemütlicher, gerade in deinem lieblings Pool" grinste ich sie an und ging mit ihr die Treppen hinauf, gab ihr einen Bikini und zog mich dann schnell um ehe ich mich in den Pool setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:30
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich runzelte die Stirn, als sie das sagte und lachte leicht. "Ich hab mich verbessert? Wie das den?", fragte ich sie lachend und nickte. "Ehm nein...also wahrscheinlich kann ich das nicht alleine Entscheiden...aber ich würde den Stil des Wohnzimmers einbehalten und dann vielleicht Modern, dennoch gemütlich...keine Ahnung.", antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern.

Jaden

"Okay, dass finde ich gut, dass du bei mir bleibst.", lächelte leicht und zuckte zusammen, als er mich auf die Arme nahm und nickte dann, während ich mich an ihm festhielt. "Na wenn du meinst, dann wird es wohl so sein.", meinte ich und nahm meinen Bikini entgegen und zog ihn mir an, ehe ich dann ins Wasser mit einem Köper sprang und dann zu Damon schwam.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:41
#166
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja du hast dich verbessert, man schmeckt es jetzt noch intensiver, vor allem die einzelnen Zutaten" antwortete ich ihm grinsend. "Stimmt ja du bist ja ein Mann, ihr habt von Einrichtungen ja nie Ahnung" lachte ich leicht und setzte mich dann auf seinen Schoß. "Sollen wir dann los fahren?" fragte ich ihn dann und strich ihm über die Wange.

Damon

"Und ich hab die coole Fernbedienung noch" grinste ich sie an und drückte sie Jaden in die Hand "Ich hab sie auch noch etwas verfeinert und sie ist auch jetzt Wasserdicht" lachte ich und strich ihr über die Wange "Der Pool gehört nun ganz dir, mach was du willst" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:58
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Achso, okay. Es freut mich das du das so siehst.", lächelte ich sie an und nickte lachend. "Ja, wie gesagt im Spielparadise dort bin ich besser aufgehoben.", grinste ich sie an und nickte. "Klar, können wir los...aber ich denke wir schaffen das nicht alleine und wir könnten das auch mit Damon und Jaden machen, weil ich nicht weiß, ob er was dagegen hat...obwohl ich das nicht glaube.", antwortete ich ihr und legte meine Arme um sie.

Jaden

"Oh die hast du noch? Und ich dachte, ich hab sie kaputt gemacht.", sagte ich und lachte leicht und nahm sie dann und fing an, ein paar Knöpfe zu drücken. "Ganz viele Blubberblasen.", sagte ich und grinste dabei Damon leicht an, als er mir über die Wange strich und pustete ihn dann Schaum ins Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:09
#168
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Oh okay...dann warten wir halt und machen was anderes,,,ich war lange nicht mehr am Strand vielleicht können wir ja ein wenig in die Sonne gehen" meinte ich dann und lächelte leicht ehe ich über seine Arme strich. "Gestern...in der Kirche, da wollte ich wirklich dass du mich tötest, weil ich dachte dass ich den Schmerz nicht mehr aushalte und auch niemals mehr vergesse. Ich wollte dass es einfach vorbei ist, weil egal was wir tun, irgendwas wird immer sich zwischen uns drängen, immer wieder wird einer von uns verletzt..." fügte ich hinzu und gab jeder Hand einen Kuss auf den Handrücken.

Damon

"Ja sie war ja auch kaputt aber ich hab eine neue machen lassen" grinste ich si an und lachte als ich dann plötzlich Schaum in meinem Gesicht hatte "Na warte, das bekommst du zurück" grinste ich sie an und pustete ihr ebenfalls Schaum ins Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:22
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Wir können doch zu ihnen fahren und sie dort einfach so überfallen...ich glaube auf jeden Fall, dass Jaden sehr Dankbar wäre, wenn alles neu gemacht wird...denke ich und ich kann auch Damon schnell anrufen und machen uns ne Zeit aus und gehen dann zusammen ins Möbelgeschäft.", schlug ich ihr vor und nickte. "Das ist bei einer Beziehung nun mal so, aber ich würde dich nie im Leben töten...", fügte ich hinzu und lächelte, als sie meiner Hand einen Kuss gab.

Jaden

"Dann hast du ja tatsächlich mal was gutes in den Monaten gemacht.", lachte ich und spritzte ihn dann Wasser ins Gesicht und ging etwas weiter weg von ihm. "Du bekommst alles dreifach zurück.", grinste ich ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:36
#170
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Überfallen wäre ganz lustig, das hat einen Überraschungseffekt" lächelte ich ihn an "Ich könnte dich auch nie töten...egal ob du mich anflehen würdest, könnte ich es nicht übers Herz bringen" fügte ich hinzu und legte seine Arme enger um meine Mitte. "Wie lange brauchen wir ungefähr von hier bis zum Strandhaus?" fragte ich noch darauf.

Damon

Ich grinste sie an und rannte dann zu ihr so gut es halt im Wasser ging, auch mit Vampirgeschwindigkeit war es schon ein wenig schwer. "Dann bekommst du das jetzt vierfach zurück" grinste ich und spritzte sie mit einer Wasserwelle ab sodass sie trief nass war. "Sorry wenn ich es übertreibe" fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:52
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut dann überfallen wir sie.", sagte ich und nickte. "Gut zu wissen, wäre auch schlecht zu wissen, wenn du jetzt gesagt hättest du könntest mich umbringen.", lachte ich und überlegte. "Ich weiß nicht 1 Stunde, denke ich.", antwortete ich ihr dann lächelnd und strich ihr über den Rücken.

Jaden

"Dann bekommst du es immer einmal mehr zurück.", lachte ich und versuchte weiter von ihm weg zu rennen und war dann total nass, als er mich mit einer Wasserwelle nass machte. "Toll.", lachte ich und spritzte zurück. "So benimmt sich aber kein Gentleman.", fügte ich grinsend hinzu und tauchte dann hinter ihn und sprang auf seinen Rücken, um ihn irgendwie unterzutauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:03
#172
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, dann haben wir ja noch ein wenig Zeit für uns" lächelte ich und fuhr ihm durch die Haare und strich dann vorsichtig seinen Kopf entlang um ihn ein wenig zu massieren. "Gefällt dir das? Ich hab gehört dass soll den Kopf besser durchbluten lassen, wenns unangenehm ist kann ich auch damit aufhören" fügte ich hinzu und machte dann weiter.

Damon

"Ich bin ja auch kein Gentleman" grinste ich sie an und versuchte sie von mir abzuwerfen, als sie auf meinen Rücken sprang, bekam es aber nicht hin und wurde dann von ihr getaucht. Das Wasser war an dieser Stelle ein wenig tiefer sodass ich nicht mehr stehen konnte und versuchte Jaden von mir runter zu bekommen, weil ich nach ner Zeit keine Luft mehr bekam.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:15
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, das haben wir.", lächelte ich sie an und nickte. "Tut irgendwie gut.", lachte ich und gab ihr einen Kuss und ließ sie dann weiter machen, während ich dann die Augen entspannt schloss und ihr weiter über den Rücken und über die Wirbelsäule strich.

Jaden
(Sie wird sich jetzt unbewusst an ihn rächen, dass er sie als Mensch fast getötet hätte :D )

Ich lachte, als er versuchte mich abzuwerfen, krallte mich aber fest, somit es nicht klappte. Ich hielt mich auch im Wasser an ihm fest, nicht um ihn zu ärgern, sondern einfach nur weil ich das Gefühl von Körperlicher Nähe so vermisst hatte und dabei nicht bemerkte, dass er vielleicht keine Luft mehr bekam und ihn erst zu spät los ließ, als ich es bemerkte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:28
#174
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lachte dann "Das ist meine erste Kopfmassage, deswegen war ich mir nicht so sicher weil der Kopf ja sehr empfindlich ist" lächelte ich und machte dann weiter und entspannte mich als er mir über die Wirbelsäule strich.

Damon

XD okay :D

Ich bekam keine Luft mehr und versuchte das Jaden klar zu machen, was aber nicht klappte und ich viel Wasser schluckte was mir nicht gerade gut bekam und ich es dann über mich ergehen ließ. Meine Lungen füllten sich mit Wasser. Ich merkte zwar noch dass Jaden mich los ließ aber dann wurde ich auch schon ohnmächtig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:50
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Machst du aber sehr gut, für die erste Kopfmassage.", lachte ich und strich ihr weiter über die Wirbelsäule und entspannte mich total. "Das ist fast so gut wie eine Rückenmassage.", fügte ich lachend hinzu.

Jaden

Hihi :D Komisch an das kann ich mich noch Erinnern, aber nicht daran, dass Stefan das eine mal über Natalie gesagt hatte -.- :D

Ich tauchte erst auf, um Luft zu holen, da ich dachte, dass es Damon auch tun würde, doch er tat es nicht, weshalb ich nach unten auf den Grund schwamm und ihn versuchte mit nach oben zu ziehen und schwamm schnell zum Rand, wo ich schnell aus dem Wasser ging und ihn dann an den Rand zog und versuchte ihn wieder zubeleben und gab ihm eine Mund zu Mund Beatmung. Mir schoßen die Tränen in die Augen und ich versuchte es weiter, "Komm schon Damon, ich kann dich doch nicht umgebracht haben...das geht einfach nicht.", sagte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!