Thread 4

  • Seite 8 von 93
06.01.2014 23:02
#176
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Hm vielleicht weil dein Kopf besonders empfindlich für sowas ist, was gut für mich ist" grinste ich ihn an und wanderte dann kurz mit meinen Händen zu seinem Gesicht und strich ihm über die Wangen während ich ihn küsste ehe ich dann etwas langsamer mit der Massage weiter machte.

Damon

Als ich merkte wie jemand mich beatmete schreckte ich auf und hustete das ganze Wasser zuerst mal raus und sah zu Jaden "Vampire können nicht ertrinken, sie merken zwar die Schmerzen aber sterben nicht" sagte ich heißer und hustete weiter und versuchte dann wieder normal zu atmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:40
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, daran wird das wohl liegen-", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und lange, während ich die Massage genoss und ihr weiter über den Rücken strich und über die Wirbelsäule und schloss entspannt die Augen.

Jaden

Als er hoch schreckte und das Wasser aushustete, schaute ich ihn besorgt an und umarmte ihn dann vorsichtig, als er das sagte. "Es tut mir so Leid, ich wollte das nicht...wirklich, ich wollte dich nur etwas ärgern, und dich nicht umbringen, auch wenn ich es nicht könnte.", entschuldigte ich mich bei ihm und hatte wirklich ein schlechtes Gewissen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:46
#178
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Also wenn du nun öfters eine solche Massage willst must du das Gel weglassen weil ich mir ganz sicher nicht die Finger verkleben will" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, ehe ich aufhörte und meine Arme um seinen Hals schlang. "Es macht mir Spaß dich so entspannt und glücklich zu sehen, es macht mich nämlich dann auch glücklich" fügte ich hinzu.

Damon

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen...ich hab es verdient, es ist nicht schlimm wirklich also mach dir keine Sorgen, und wenn es dir besser geht dann sage ich sogar dass ich dir verzeihe, auch wenn es nichts zu verzeiehen gibt" lächelte ich sie leicht aufmunternd an und gab ihr einen Kuss und erwiderte ihre Umarmung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:08
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Auch jetzt willst du auch noch verhandeln?", grinste ich sie an, als sie das sagte und zog sie dann näher zu mir, als sie ihre Arme um meinen Hals schlang und nickte. "Geht mir genauso, schließlich bin ich glücklich wenn du glücklich bist.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr dann einen Kuss.

Jaden

Ich nickte dann und erwiderte den Kuss zaghaft, "Ich wollte es aber wirklich nicht. Das nächste mal passe ich wieder besser auf.", meinte ich und strich ihm dann über die Wange und drückte ihn dann an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:14
#180
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja ich möchte noch verhandeln" grinste ich ihn an und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss "Weißt du ich glaube jeder der liebt dem geht es ebenso, von mir aus könnten wir jetzt arm sein, ich würde trotzdem glücklich sein weil ich bei dir bin" fügte ich hinzu und kraulte ihm leicht seinen Nacken.

Damon

"Sh ist schon gut" beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf "jetzt legen wir uns einfach hin und entspannen etwas, in Ordnung?" fragte ich sie und stand dann auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:32
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Tja, ich bekomme also nur eine Kopfmassage, wenn ich kein Haargel im Haar habe...das wird ne schwere Entscheidung.", lachte ich und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich, wie sie. "Mir wäre es auch egal...schließlich interessiert Geld nicht, wenn man jemanden liebt, zumindest ist es bei uns so.", lächelte ich sie an uns strich ihr weiter über die Wirbelsäule.

Jaden

Ich nickte und stand dann auch auf, "Okay...wenn du möchtest.", antwortete ich ihm und nahm dann seine Hand und lief dann um den Pool herum und legte mich dann ins Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:41
#182
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Wieso wird das ne schwere Entscheidung? Schließlich siehst du gestylt für mich nicht so sexy aus, aber ist ja deine Entscheidung " grinste ich ihn an und strich ihm dann über die Wange "Ich verstehe echt solche Leute nicht die jemanden wegen seines Geldes heiraten" fügte ich hinzu.

Damon

Ich zog Jaden zu mir und legte meine arme um sie "Geht es dir jetzt wieder besser?" fragte ich sie und strich ihr über den Kopf "Es tut mir leid dass du eig wegen mir so erschreckt und sorgen gemacht hast" fügte ich hinzu..


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:56
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Weil ich mein Haargel auch liebe.", lachte ich und nickte. "Ich verstehe sowas auch nicht...aber es gibt nun mal solche Leute, auch wenn so was wirklich unter aller Sau ist...", fügte ich hinzu und lächelte, als sie mir über die Wange strich und gab ihr lächelnd einen Kuss.

Jaden

Ich nickte, "Ja, jetzt fühl ich mich nicht mehr so schuldig, dass ich dachte ich hätte dich umgebracht...", antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf. "Du musst dich dafür nicht entschuldigen, es war meine Schuld.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:05
#184
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Und ich hab gedacht ich wäre die einzige in deinem Liebesleben... Jetzt steht mir auch noch Mrs Haargel im weg...also das geht ja gar nicht" grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss "Naja ich hab dir ja gesagt Massage nur ohne Haargel" lachte ich und strich ihm durch die Haare.

Damon

"Wir beide sind dann schuld, was anderes gibt's nicht als Angebot " lachte ich leicht und strich ihr über den rücken "Versuch etwas zu schlafen du hast nicht viel heute davon bekommen..." meinte ich dann und zog sie näher zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:15
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Nein nicht Mrs...sondern nur Haargel, steht dir im Weg.", grinste ich sie an und nickte. "Ja, ich werde es mir überlegen...ob ich dieses Geschäft mit dir eingehe.", fügte ich breit grinsend hinzu und strich ihr über die Wange.

Jaden

"Okay, dann sind wir beide daran schuld.", lachte ich leicht und nickte. "Ich kann nicht gut schlafen, wenn ich nicht bei dir bin, deshalb der Alkohol und so...aber ich hoffe ich kann jetzt besser schlafen.", lächelte ich und legte meine Arme um seine Mitte. "Du gehst aber nicht weg oder, wenn ich schlafe?", fragte ich dann müde, als ich die Augen schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:28
#186
Na
Ur-Vampir

Natalie

"gut wenn du eine Antwort hast dann teile sie mir mit" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss als er mir über die Wange strich "Ich liebe deine weichen Hände an meiner Wange" lächelte ich und hielt seine Hand fest.

Damon

"Gut, ich bin ja jetzt beide id dann kannst du ruhig schlafen" lächelte ich und legte meine arme um sie "Ja ich werde bei dir bleiben und nicht weg gehen wenn du schläfst" versicherte ich ihr und strich ihr über den Kopf während ich selber die Augen schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:39
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Werde ich tun...", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss dann lächelnd und strich ihr weiter über die Wange. "Ich liebe es auch, dass ist ein schönes Gefühl, wenn das jemand tut. Es hat auch was beruhigendes.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss auf ihre Hand.

Jaden

"Danke.", flüsterte ich noch, bevor ich einschlief und konnte tatsächlich besser schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:49
#188
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und legte meine andere Hand auf seine wange und strich darüber "Dann tue ich es auch bei dir wenn es für dich auch ein schönes Gefühl ist" lächelte ich und mähte weiter und gab seiner Hand dann ebenfalls einen Kuss.

Damon

*schläft*


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 02:00
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich lächelte, als sie weiter machte und tat das selbe bei ihr. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Ich wüsste nicht, was ich getan hätte wenn du mir nicht verzeihen würdest...", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Jaden

Als ich wieder aufwachte, lag Damon wirklich noch neben mir, weswegen ich ihm über die Wange vorsichtig strich und dann meinen Kopf auf seine Brust legte und darüber strich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 13:43
#190
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich musste ihn verliebt anlächeln als er das sagte "Ich bin froh dass ich für dich so wichtig bin, denn du bist nämlich einfach alles für mich" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lange und liebevoll. "WIllst du mal ein schönes Gedicht hören?" fragte ich ihn lächelnd und legte dann noch meine andere Hand ebenfalls an seine Wange und sah ihm in die AUgen.

Damon

Als ich spürte wie jemand mir über die Wange strich öffnete ich die Augen und legte meine Arme um Jaden als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und strich über ihn "Bist du zufrieden? Dass ich jetzt hier geblieben bin?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 15:39
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du bist eben das wichtigste in meinem Leben.", lächelte ich sie an und nickte, als sie mich fragte. "Aber natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie ihre zweite Hand an meine Wange legte und mir in die Augen sah.

Jaden

Ich sah zu ihm hoch, als er das fragte und nickte lächelnd. "Ich bin nicht nur zufrieden...ich finde es wirklich lieb von dir, dass du geblieben bist.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um seine Mitte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:24
#192
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay dann sag ich es dir" lächelte ich und fing dann an:

Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigende Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.
ICH LIEBE DICH

"Das hab ich mal in einem Buch gelesen, ich hoffe es gefällt dir" fügte ich hinzu und strich immer noch weiter über seine Wangen "Ich finde es sagt die Wahrheit, oder nicht?" fügte ich noch hinzu.

Damon

"Ich bin sehr gerne geblieben, denn mit dir kann ich auch besser schlafen, alleine zu sein, gerade wenn ich weiß du bist ein paar Zimmer neben dran, macht mich wahnsinnig" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:37
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja es ist die Wahrheit.", lächelte ich sie an und gab ihr dann noch einen Kuss. "Und ich finde es wirklich schön, vor allem, dass du das auswendig kennst.", fügte ich lächelnd hinzu.

Jaden

"Oh, okay.", lächelte ich ihn an und verkniff mir einen Kommentar und erwiderte den Kuss stattdessen, während ich Damon dann weiter über die Brust strich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:56
#194
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Nun ja, als Exsängerin muss man doch schnell Texte auswendig lernen können, und das war einfach, gerade Gedichte die sich reimen lassen sich wunderbar auswendig lernen wenn sie nicht zu lang sind" lächelte ich Stefan an und erwiderte den Kuss. "Ich glaube wir sollten dann mal so langsam los fahren, nicht dass es nachher zu spät ist" meinte ich noch und strich über seine Hände.

Damon

"Hast du Hunger?" fragte ich sie dann "Gestern hast du schon nichts gegessen..." fügte ich hinzu und strich ihr einige Stränen aus dem Gesicht ehe ich sie ansahund ihr einen Kuss auf die Stirn gab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:09
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, dann sollten wir los.", lächelte ich sie an und stand dann auf, gab ihr noch einen Kuss, ehe ich dann den Tisch abräumte. "Wollen wir los, oder brauchst du noch was?", fragte ich sie dann lächelnd.

Jaden

"Ich hab keinen Hunger.", antwortete ich ihm und strich ihm weiter über die Brust und lächelte ihn an, als er mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:14
#196
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich erwiderte den Kuss und half ihn ein wenig den Tisch abzuräumen "Nein ich brauche nichts, danke der Nachfrage" lächelte ich ihn an und umarmte ihn dann von hinten und gab ihm einen Kuss auf sein Schulterblatt "Sollen wir nachher dann noch Michael und Spencer abholen?" fügte ich fragend hinzu.

Damon

"Du musst aber irgendwann wieder mal was essen, ich möchte nicht dass du nachher noch umfällst" sagte ich und sah sie etwas besorgt an. Aber strich ihr dann über den Kopf als sie mir weiter über die Brust strich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:40
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Also, wir können die beiden jetzt auch schon holen und dann zu Damon und Jaden fahren oder danach, nachdem wir die Möbel gekauft haben. Kommt ganz drauf an, was dir lieber ist.", antwortete ich ihr dann lächelnd und drehte mich dann zu ihr um und legte die Arme um sie.

Jaden

"Ich weiß, aber ich hab keinen Hunger...und ich werd schon nicht umfallen...", sagte ich und sah zu ihm hoch und lächelte ihn dann leicht an, als ich seinen besorgten Blick sah. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, mir gehts gut.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:47
#198
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ich hab sie 4 Monate nicht mehr in meinen Armen gehalten, ich würde sie gerne jetzt schon holen gehen" antwortete ich ihm und legte meinen Kopf an seine Brust und sah dann zu ihm nach oben "Natürlich nur wenn du das auch willst" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Ich hoffe es, denn ich möchte wirklich dass es dir gut geht" sagte ich und strich ihr dann über die Wangen "Was hast du eigentlich die letzten Monate gemacht? Wenn ich fragen darf" fügte ich dann hinzu und streichelte sie weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:15
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Sorry, war essen. :D

Stefan

"Gut dann holen wir sie jetzt.", sagte ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und nahm dann ihre Hand, um nach draußen zu gehen und hielt ihr dann die tür auf und stieg dann selber ein. "Dann holen wir jetzt die beiden ab.", lächelte ich und fuhr dann auch gleich los zu Liz und Tommy.

Jaden

"Es geht mir wirklich klasse...wirklich.", versicherte ich ihm und lächelte, als er mir über die Wangen strich. "Was wohl, ich hab mit Natalie nach irgendwie versucht klar zu kommen, und versucht mich so gut es ging zu verstecken, als du mit der Alten im Grill oder so warst und hab mir eigentlich die meiste Zeit die Augen ausgeheult und mich betrunken.", antwortete ich ihm offen und ehrlich. "Was du gemacht hast, brauch ich ja nicht zu fragen...", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:37
#200
Na
Ur-Vampir

okay :)

Natalie

Ich nickte lächelnd und ließ mich von Stefan nach draußen ziehen, stieg ein als er mir die Tür aufhielt und guckte dann zu ihm "Ich bin so froh die beiden wieder zu sehen, ich hatte sie so vermisst... kannst du dir vorstellen wie es ist von allen verstoßen zu werden? Selbst von den eigenen Kindern? Ich war mal nachts ins Zimmer von den beiden gegangen und wollte sie auf den Arm nehmen, aber dann haben sie angefangen zu weinen als sie mich sahen, so als würden sie mich nicht erkennen oder so, ich liebe die beiden doch so sehr" sagte ich zu Stefan und bekam dann wieder leicht Tränen in die Augen, mir entwischte sogar welche die ich schnell wieder weg wischte.

Damon

"Tschuldige dass ich das gefragt hab..." sagte ich und sah dann weg, war wohl nicht gerade gut das Thema anzuschneiden, dachte ich "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, und alles ändern könnte würde ich es tun, oder dich vergessen lassen..." fügte ich dann hinzu und sah Jaden in die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!