Thread 4

  • Seite 9 von 93
07.01.2014 19:57
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich kann es mir vorstellen, es tut mir Leid, dass dir sowas widerfahren ist.", sagte ich schuldig und mitfühlend und parkte dann beim Haus von Tommys Eltern und stieg aus, hielt ihr die Tür auf und ging dann mit ihr zu dem Haus, klopfte und wurde gleich von Liz empfangen, die mich umarmte und dann Natalie.

Jaden

"Nein nein...ist schon okay...schließlich ist es ja jetzt vorbei...", meinte ich und versuchte leicht zu lächeln. "Das kannst du aber nicht und ich muss damit klar kommen, irgendwie...", sagte ich und sah zu ihm hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:12
#202
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ist schon gut...du hast auch schon öfters gelitten...öfters als ich" sagte ich als ich mich wieder gefangen hatte und stieg aus als Stefan es tat. Als Liz mich umarmte drückte ich sie fest an mich "Es tut mir leid, es tut mir so leid Mum" sagte Liz und vergoss ein paar Tränen, ich strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ist schon gut, ich verzeihe dir, du konntest nichts dafür" versuchte ich sie zu beruhigen. Tommy kam dann mit Michael und Spencer die ich direkt auf den Arm nahm um sie zu drücken. "Endlich hab ich euch wieder..." flüsterte ich und gab beiden einen Kuss auf ihren Kopf.

Damon

Ich nickte nur und strich ihr über die Wange als sie zu mir hoch sah und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wir sollten mal nach den Kindern sehen.." meinte ich und da kamen beide auch schon rein als hätten sie an der Tür gelauscht und kamen auf das Bett gesprungen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:29
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich nickte und umarmte dann Natalie von hinten, als sie die beiden auf den Armen hatte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Jetzt sind wir wieder komplett.", lächelte ich sie an und strich dann den beiden kurz über den Kopf.

Jaden

Ich versuchte ihn an zulächeln, als er mir über die Wange strich und nickte. Ich lachte leicht, als die Beiden aufs Bett gesprungen kamen, "Kommt her.", sagte ich lächelnd und zog die beiden zu uns.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:35
#204
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lehnte mich zurück als Stefan mich von hinten umarmte "Ja jetzt sind wir wieder komplett...ich hoffe das bleibt auch für immer so, ich möchte niemanden von euch allen je missen müssen..." lächelte ich und drehte mich zu Stefan um und legte meinen Kopf an seine Brust. "Wir sollten dann wieder gehen." meinte ich dann und verabschiedete mich von Liz und Tommy.

Damon

Ich strich Ash und Alex über den Kopf als Jaden sie zu uns zog und strich dann beiden über den Rücken. "Endlich wieder wir vier zusammen" lächelte ich und rückte dann näher zu Jaden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:17
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich auch nicht.", lächelte ich und verabschiedete mich von beiden, ehe ich mit ihr wieder zum Wagen ging und ihr die Tür aufhielt und mich dann selber ins auto setzte und losfuhr, sobald sie drin saß.

Jaden

Ich nickte, als Damon das sagte und wischte mir unauffälig ein zwei Tränen weg und strich Alex über den Rücken, als er sich vor mich legte, sich an Damon kuschelte und auch an mich. "Ja und jetzt liegt hier auch eure richtige Mutter und nicht irgendeine Möchtegern Mutter.", sagte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:23
#206
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich setzte mich dann wieder ins Auto und strich Michael und Spencer die ganze Zeit über den Kopf. Sie schliefen in meinen Armen ein und ich lächelte sie die ganze Zeit an. Sie fühlten sich wieder bei mir wohl was mich zu Tränen rührte. "Endlich seit langem mal wieder Freudentränen" flüsterte ich und legte dann meine Hand auf Stefans.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Ja endlich liegt hier wieder eine richtige Mutter, eine richtige Familie und kein Kuckucksei" sagte ich und zog alle drei enger zu mir und gab Jaden einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:56
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, aber du weinst eindeutig zu viel.", sagte ich lächelnd und strich ihr über die Hand und parkte dann einer Stunde, vor dem Strandhaus und stieg aus, ging ums Auto und hielt ihr die Tür auf.

Jaden

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, "Ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr das mit ihr gemacht habt...", schüttelte ich den Kopf und strich Damon über die Brust und Alex über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:08
#208
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Lass mich doch heulen, besser als ein falsches Lachen aufzusetzen..." sagte ich und stieg dann aus als Stefan mir die Tür aufhielt. "Danke mein Liebling" lächelte ich dann und übergab Spencer, an Stefan. "Bin mal gespannt wie sie reagieren uns zu sehen" grinste ich leicht und ging dann zur Tür und klingelte.

Damon

"Das brauchst du auch nicht..." sagte ich und hörte dann die Türe die klingelte "Wer ist denn das jetzt" seufzte ich und stand dann auf. "Kommst du mit? Falls es wieder so eine blöde Tussi ist?" fragte ich Jaden und wandte mich schonmal zur Tür.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:35
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, ich weiß aber trotzdem.", lachte ich und nahm Spencer entgegen und folgte ihr. "Ja ich auch.", lachte ich und legte einen Arm um sie, während ich wartete das jemand die Tür öffnete.

Jaden

Ich seufzte, als ich das klingeln hörte und setzte mich auf, als er mich fragte, stand schnell auf und ging ihm hinterher. "Ja, am besten öffne ich die Tür.", antwortete ich ihm, nahm dann seine Hand, ging mir ihm zur Tür und öffnete sie. "Du bekommst meinen Mann nicht!", sagte ich als erstes, ehe ich Stefan und Natalie sah und dann leicht lächelte. "Tschuldige, ich wollte das nur Klar stellen, dass werde ich jetzt immer sagen, wenn ich die Tür öffne.", lachte ich leicht und ging zur Seite. "Kommt rein, warum auch immer ihr hier seit.", lud ich sie ein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:43
#210
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich lachte als Jaden das sagte "Wenn jemand bei uns an der Tür klingelt sag ich das ab jetzt dann auch immer" lachte ich und ging dann rein als sie uns rein bat. "Nun ja...also weil ich ins Salvatore Anwesen seit dieser Sache es einfach nicht mehr schaffe rein zu gehen wollen Stefan und ich ess umräumen...damit ich die schrecklichen Bilder aus dem Kopf bekomme...weil wir im Moment in dem Haus auf der Insel wohnen" sagte ich dann "Und weil es nicht nur Stefans Entscheidung ist sind wir gekommen um euch zu fragen und vielleicht auch noch um Hilfe zu bitten" fügte ich hinzu und sah dann die beiden an.

Damon

Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich sah dass es Natalie und Stefan sind. Ich hörte Natalie zu und nickte "Also ich finde es in Ordnung, ich denke das würde auch Jaden helfen, also ich würde mich zur Verfügung stellen zu helfen..." sagte ich dazu und sah dann zu Jaden und legte einen Arm um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:12
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Jaden

"Was, ich will ja nicht, dass das nochmal passiert.", lachte ich und hörte ihr zu und überlegte dann. Ich lehnte mich dann an Damon an, als er einen Arm um mich legte und nickte. "Gut, ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das helfen wird, aber ich bin dabei...", sagte ich dann zustimmend und sah hoch zu Damon. "Und um dir zuzeigen, dass ich dich liebe und so, verzichte ich darauf, dass wir hier hin ziehen und bleiben dann dort, wenn sogar schon Liz ausziehen will, um zu Tommy zu ziehen.", sagte ich dann zu ihm.

Stefan

Ich lachte, als ich die Begrüßung von Jaden hörte und folgte dann Natalie, während ich ihr über den Rücken strich und Spencer über den Kopf. "Gut, dann würde ich sagen, macht ihr euch fertig und wir warten auf euch, und machen dann sofort los.", lächelte ich die beiden an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:48
#212
Na
Ur-Vampir

Natalie

Ich nickte lächelnd und nahm dann Stefans Hand und zog ihn mit auf die Couch und setzte mich "Ich bin so froh dass du mir verziehen hast vor ein paar Jahren...ich hatte wirklich gedacht dass es aus wäre, als du dann vor meiner Tür standest und mich dann wieder mitnehmen wolltest...da hätte ich die ganze Welt umarmen können...ich glaube nach ein paar Wochen hätte ich mich nämlich selbst umgebracht weil ich die Albträume nicht mehr ausgehalten hätte..." sagte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn.

Damon

"Nein ich möchte nicht dass du darauf verzichtest...ich hab es dir versprochen dass wir hier her ziehen und das machen wir dann auch..." widersprach ich ihr und nickte dann Stefan zu "Okay, dann bis gleich" sagte ich und ging mich dann nach oben umziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:56
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich liebe dich einfach zu sehr um dir nicht zu verzeihen zu können.". lächelte ich sie an und legte einen Arm um sie und strich ihr dann über die Schulter und drückte sie weiter an mich.

Jaden

"Damon doch. Ich hab gehört, was du gesagt hattest, als du mit Stefan geredet hast, du willst nicht und ich kann das nach vollziehen. Ich liebe dich viel zu sehr, um dich unglücklich zu sehen und du musst dich nicht verpflichtet fühlen, mir jeden Wunsch zu Erfüllen. Es ist dein Familienhaus und das sollte auch so bleiben...", sagte ich und ging ihm hinterher, um mich anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:03
#214
Na
Ur-Vampir

Natalie

Als er das sagte musste ich lächeln "Mir geht es genauso und hab dir auch verziehen" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Hand und kuschelte mich an ihn als er mich an sich drückte.

Damon

"Da war ich nicht bei Verstand, diese Tussi hatte mich kontrolliert, da wusste ich nicht was ich sage und es ist in Ordnung...wirklich" sagte ich zu ihr und zog mich dann um und ging dann wieder nach unten und setzte mich dann unten hin und wartete bis Jaden ebenfalls fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:43
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du hast mir schon verziehen?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Kopf und gab ihr dann einen Kuss auf den Kopf und sah schon Damon kommen und kurz danach, auch schon Jaden. "Gut dann können wir ja los.", lächelte ich und stand dann auf.

Jaden

Ich nickte dann nur und zog mich um, ehe mit Ashley und Alex nach unten ging und mir die Jacke schon anzog und dann auf die anderen wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:05
#216
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja ich Hab dir verziehen, ich sehe dass dir es ehrlich aus der Seele raus leid tut und auch wenn die Erinnerungen nich da sind hab ich dir schon verziehen" antwortete ich ihm und stand auf als Damon und Jaden kamen. Ich stand dann au nahm Stefans Hand und ging dann mit ihm nach draußen

Damon

"Du hast ja dann auch gehört was Stefan gesagt hat oder? Denkst du dass er das ernst gemeint hat? Er wurde das nie sagen" sagte ich dann noch und nickte Stefan zu "Ja dann gehn wir mal " sagte ich zu ihm und ging dann nah draußen und stieg ins Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:17
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Gut, ich freu mich wirklich, dass du mir verziehen hast.", lächelte ich sie an und folgte ihr dann lächelnd, stieg dann ins Auto und fuhr zum nächsten Möbelgeschäft, als alle drinnen saßen und stieg dann aus, öffnete dann die Tür von Natalie.

Jaden

Ich seufzte, als er ging und folgte dann mit Alex und Ash den anderen und stieg dann mit in den Wagen und wartete bis Stefan los fuhr. Irgendwie fühlte ich mich nun wieder schlecht, obwohl ich ihn nur Glücklich machen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:21
#218
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Du hast mir verziehen wie könnte ig dann nicht?" lächelte ich und stieg dann aus als er mir die Tür aufhielt "Danke schön immer noch der gleiche Gentleman" lächelte ich und nahm dann seine Hand.

Damon

Ich stieg dann aus als Stefan hielt und hielt dann Jaden die Tür auf "Ist was mit dir?" fragte ich sie dann und sah Jaden fragend an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:43
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du kennst mich doch, ich bin immer ein Gentlemen.", lächelte ich sie an und ging dann zum Eingang und nahm einen Großen Korb und wartete dann auf die anderen.

Jaden

Ich stieg aus, als Damon mir die Tür aufhielt und sah zu ihm, als er mich das fragte. "Ach naja, ich weiß nicht so recht. Bist du mir denn irgendwie böse, weil ich gesagt habe, dass wir auch in der Villa bleiben können, weil du einfach weggegangen bist und auch einfach an mir vorbei gegangen bist, als ich runter kam.", antwortete ich ihm und nahm dann die Kids an die Hand. "Aber ich hab mir das verscheinlich nur eingebildet.", fügte ich hinzu und ging dann hinterher.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:50
#220
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Der größte von allen" lächelte ich und hakte mich bei ihm unter "Ich glaube wenn es einen Preis dafür gäbe würdest du ihn gewinnen" lächelte ich und strich über seine Hand "Wie oder wo fangen wir an? " fragte ich darauf und sah mich dann um.

Damon

"Ich bin dir nicht böse, ich fand es sogar sehr rücksichtsvoll von dir dass du mir das angeboten hast aber ich hatte es dir versprochen dass wir in unser Haus ziehen und das möchte ich auch einhalten." antwortete ich ihr und nahm dann ihre Hand und folgte den anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 02:04
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ich würde vorschlagen, wir machen das Zimmer für Zimmer. Am besten fangen wir mit dem Wohnzimmer an, weil das der größte Raum ist und dann mit der Küche und dann können wir uns wieder aufteilen, da machen dann wir die Kinderzimmer für Spencer und Michael, unser Zimmer, dann vielleicht noch eins für Liz und Tommy und Jason und Damon und Jaden, tun das selbe, für ihre Zimmer.", schlug ich dann vor, als wir alle zusammen waren.

Jaden

"Achso...ich hatte es aufgefasst. Tut mir Leid.", sagte ich und strich ihm über die Hand, als er meine nahm und nahm mir dann auch so einen Wagen wie Stefan, wo sich Ashley und Alex grinsend drauf setzten und fuhr sie dann zu den beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:40
#222
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Okay, gut dann machen wir das so" lächelte ich und lehnte mich dann kurz an ihn ehe ich mir dann ein paar Möbel ansah "Also im selben Stil wie es im Moment ist?" fragte ich zur Sicherheit noch mal nach und schaute zu Stefan.

Damon

"Ist nicht so schlimm" sagte ich und strich ebenfalls über ihre Hand. Ich musste grinsen als Ash und Alex sich auf den Wagen setzten und ging Jaden hinterher, ich nickte dann Stefan zu und sah zu Jaden "Hast du eine Idee wie du unser Zimmer gestalten willst? Ich bin für Vorschläge offen" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:51
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, würde ich sagen. mir gefällt der Stil im Wohnzimmer sehr...oder nicht.", antwortete ich ihr und lächelte, ehe ich dann richtig in den Laden rein ging und dann den Wagen schob und mich dann nach einigen passenden Möbeln umschaute.

Jaden

"Ehm ich weiß nicht...ich würde es schön finden, wenn es weiterhin in deinem Stil bleibt, also so schwarz, altmodisch und dennoch irgendwie romantisch.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich hinter die Kids und hielt sie fest. "Oder was würdest du sagen? Es ist ja immer noch dein Zimmer, also darfst du auch entscheiden.", fügte ich lächelnd hinzu und wartete bis Damon uns anschob.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:07
#224
Na
Ur-Vampir

Natalie

"Ja finde ich auch, es soll ja schließlich gemütlich sein" lächelte ich Stefan an und schaute mich dann ebenfalls um. "Sollen wir neu tapezieren oder alles an den Wänden so alles wie es ist?" fragte ich darauf.

Damon

"Okay, dann bleibts so in dem dem Stil, und es ist nicht nur mein Zimmer sondern zur Hälfte auch deins, schließlich ist es unser Zimmer" lächelte ich sie an und schüttelte nur grinsend den Kopf als sie sich hinter die Kinder setzte "Und ich darf euch jetzt schieben oder was? Wer seine Frau liebt, der schiebt oder so in der Richtung?" fragte ich sie lachend und fing dann an zu schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:40
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"also ich bin der Meinung...das wir gleich alles machen...also auch tapezieren.", antwortete ich ihr lächelnd und schaute mich nach schönen Möbeln umsah, fr das Wohnzimmer.

Jaden

"Aber es gehört ja dir und du bist der Mann, hast sozusagen auch die Hosen an und darfst entscheiden.", lächelte ich ihn an und nickte grinsend. "Ja du darfst uns schieben...oder wir lassen die Kinder schuften und setzen nur zu zweit drauf.", grinste ich ihn an und nickte. "Ach komm du machst das doch gerne.", fügte ich grinsend hinzu und schaute mich um, während er uns schob.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!