Thread 1

  • Seite 3 von 38
26.03.2014 21:42
avatar  Jose
#51
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Natürlich.", lachte ich und sah ihn grnsend ND verspottend an, aber es verwirrte mich, dass er so schnell da war, merkte erst wie er mich von hinten attackierte, aber versuchte seinen angriff abzuwehren und auszuweichen.

Stefan

Ich nickte und sah besorgt zu ihr. "Was is denn heute?", fragte ich sie und setzte ich zu ihr auf die liege und sah sie auf munter da an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 23:19
#52
Na
Ur-Vampir

Victoria

"....Ich bin eine Nymphe und heute ist Vollmond, ich muss jemanden finden der mit mir schläft sonst hat das Konsequenzen für mich...wie wenn ein Vampir eine bestimmte Zeit kein Blut bekommt," antwortete ich ihm und hielt mein Bein "Was nach ich denn jetzt..." sagte ich verzweifelt und war wirklich verzweifelt da ich ja nicht wusste ob er anbeißt und es tut oder nicht.

Damon

Ich grinste da ich sie verwirrte und kämpfte dann weiter, bis die Hälfte der Stunde um war "So und jetzt kommen wir dazu dass wir keine Selbstverteidigung sondern richtiges Aggressives Angreifen üben" sagte ich und sah zu Mady "So also greif mich an" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 23:26
avatar  Jose
#53
avatar
Ur-Vampir

Madison

Während er erklärte, verschnaufte ich und dehnte mich kurz. "Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.", grinste ich und ging erst etwas auf ihn zu und versuchte so rüber zu kommen, als hätte ich davon keine Ahnung, deute mit meiner linken Hand an, ihm ins gesicht zu schlagen, schlug ihn aber mit rechts in die Bauchgegend und trat nach ihm.

Stefan

Ich sah sie an, als sie das erzählte und verstand sie. Ich überlegte und fuhr mir druch die Haare. "nun ja....wenn du niemanden findest....dann würde ich mich auch aufopfern.", bot ich ihr an und sah sie dann leicht aufmunternd an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 23:39
#54
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah ihn mit geweiteten Augen an, er hat wirklich sich angeboten?? "Das geht doch nicht...Sie sind ein Lehrer..wenn dad jemand raus bekommt, werden die Schüler sie nicht mehr richtig ernst nehmen, ich möchte nicht ihren Ruf schaden" sagte ich und versuchte dann wieder aufzustehen, doch es ging nicht "Verdammt...ich kann nicht aufstehen" fügte ich schmerzverzerrt hinzu und ließ mich dann in die Liege fallen.

Damon

Ich grinste als sie mich austricksen wollte aber ich hatte als Vampir bessere Reflexe und wich allen aus, egal wie ausgefuchste dir Idee war "Ich würde mich mal ein wenig anstrengen" grinste ich sie fies an und wich wirklich allem aus egal was sie tat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:16
avatar  Jose
#55
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als er das sagte, wurde ich leicht wütend und fing an ihn immer wieder zu schlagen, doch er wich mir immer aus, weshalb ich nach ihm schlug, nach ihm tritt und alles versuchte, was ich konnte, aber traf ihn nicht.

Stefan

"Nun ja, aber du brauchst jemand und es wird schon niemand merken.", sagte ich und hob sie dann hoch. "Ich bring dich in dein Zimmer, du solltest dich ausruhen.", meinte ich und trug sie in ihr Wohnheim und in ihr Zimmer, wo ich sie aufs Bett legte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:27
#56
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wenn das für sie auch wirklich okay ist.." flüsterte ich eher und hielt mich nochmal an ihm fest, die anderen Studenten sahen mich seltsam an als Sir sahen dass Stefan mich trug. "Tschuldige wenn es noch etwas unordentlich aussieht, ich hatte noch nicht sehr viel Zeit um alles auszuräumen und hinzustellen wo es hingehört" fügte ich hinzu und hob dann mein Keyboard vom unterm Bett raus und machte es an "Ich möchte ihnen gerne was vorspielen was ich selbst geschrieben habe..." fügte ich noch hinzu und fing dann an zu singen und zu spielen.

http://m.youtube.com/#/watch?v=fMn-6NtI814

Damon

Ich grinste vor mich hin "Komm gibs auf, ich bin ein Vampir meine Reflexe sind besser du bekommst mich niemals, wenn du willst kannst du auch mit jemand anderes trainieren wenn dir das so keinen Spaß macht" meinte ich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:37
avatar  Jose
#57
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich war zwar total fertig, aber das lies ich mir nicht von ihm bieten und versuchte nun schneller ihn anzugreifen und ihn irgendwie zu täuschen und traf dann auch einige Male, "Ich. Gebe. Nicht. Auf!", sagte ich und wiederholte jedes Wort, wenn ich ihn mal traf. "Egal, ob Vampir oder Werwolf!!", fügte ich energisch hinzu.

Stefan

Ich nickte und lachte. "Mach dir nix draus, es sieht bei allen so aus.", lachte ich und nickte, nachdem ich sie aufs Bett gesetzt hatte. "Du hast eine schöne stimme.", sagte ich ihr lächelnd, als sie fertig war. "Ich bin wirklich froh, dass ich dich in meinem Theaterkurs habe.", fügte ich hinzu,


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 00:47 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 00:49)
#58
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er das sagte "Danke..es gibt doch aber noch viel bessere als ich.." war ich verlegen und stellte das Keyboard wieder unters Bett. "Was für Stücke haben sie denn vor dieses Jahr zu spielen? Mein Allerliebstes Stück ist ja noch Romeo und Julia." lächelte ich "Und dann kommt Dracula" lachte ich leicht "Nochmal danke was sie heute alles schon für mich getan haben...sie sind der netteste Lehrer der mir je begegnet ist und ich war schon auf viele Schulen und hab auch viel Erfahrung" lächelte ich.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und wich jedes mal aus , selten traf sie dann auch aber auch nur weil ich es auch so wollte da sie wirklich entschlossen wirkte."Komm gibs auf die Stunde ist rum, versuch es vielleicht ein andermal wieder" schlug ich vor und sah sie dann an "Und ist es wirklich so wichtig für dich?" fragte ich darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:02
avatar  Jose
#59
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich versuchte mich etwas zu beruhigen, da er mich zur Weißglut trieb. "Ja, ist es. Ich hasse es, wenn mich jemand unterschätzt, so wie Sie. Ich kann mehr, als hübsch aussehen und im unterricht schlafen.", antwortete ich ihm und streckte mich kurz. "Aber okay, ich steiger mich zu sehr rein, Sie können nichts dafür - sie kennen mich noch nicht so gut.", fügte ich hinzu, als ich mich beruhigt hatte und grinste ihn dann wieder an. "Aber was noch nicht ist - kann ja noch werden.", grinste ich und zwinkerte ihm einmal zweideutig zu, drehte mich um und lief dann zur Umkleide, um mich dort umzuziehen und Victorias Sachen mitzunehmen.

Stefan

"Ja, es mag bessere geben, aber du bist trotzdem klasse.", lächelte ich und nickte. "nun ja, es kommt immer drauf an, welche Vorschläge von den Schülern kommen und welche sich am besten umbauen lassen.", antwortete ich ihr und nickte lächelnd. "Danke, es ist nett sowas zu hören - statt irgendwelche Kommentare, dass ich mit jeder 2. Studentin eine Affäre habe, nur weil ich nett bin.", sagte ich und seufzte leise. "aber es freut mich sehr, dass du mich als nettester Lehrer bezeichnest.", fügte ich lächelnd hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:13
#60
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte "Danke das baut mich auf" lächelte ich und nickte wieder "Das ist echt schrecklich, ich würde sowas nie sagen denn ich wurde immer gemobbt da ich eine Hure wäre da ich jeden Monat jemand anderen vögle, aber ich kann ja nichts dafür, ich würde gerne jemanden haben der mich liebt und ich ebenfalls aber das war mir bis jetzt noch nicht vergönnt..." sagte ich und strich ihm über die Wange "Sie sind bestimmt ein wirklich wunderbarer Mensch und Lehrer sowieso, ich zeige meine Angst normalerdings nie sooo offen wie ich sie heute bei Ihnen gezeigt hab..ich fühle mich bei Ihnen geborgen und das muss schon was heißen" lächelte ich und lehnte mich zurück "Mady weiß bescheid dass ich mit jemanden schlafen muss sie schläft freiwillig dann bei jemand anderen also wird keiner hier sein..nochmals danke, ich kann ihnen nicht genug danken das rettet mir wirklich das Leben" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte und lachte als sie zweideutig war "Wir werden uns auf jeden Fall noch besser kennen lernen" lachte ich und ging mich dann auch umziehen. Ich ging dann in mein Zimmer und bereitete den Unterricht für Morgen vor.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:24
avatar  Jose
#61
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lief dann in mein Wohnheim und klopfte kurz an mein zimmer, hielt aber die augen geschlossen, als ich rein ging. "Ich bin sofort weg, du hast nnur deine sachen vergessen uund ich wollte sie noch bringen. Viel spaß, gute Nacht und bis morgen.", sagte ich schnell, stellte die Tasche von tori zu ihr und verschwand sofort wieder auch wenn ich breit grinsen musste. Da es noch nicht so spät war und ich hunger hatte, setzte ich mich in die cafeteria und aß dort was, während ich nebenbei etwas lernte und dann überlegte, wo ich schlafen konnte.

Stefan

"Ich finde es auch schrecklich...schließlich wird man dafür nur gemobbt, weil ich nett bin...nun ja du wurdest da nur von menschen gemobbt. Sie haben auch keine ahnung von nichts.", seufte ich noch und lächelte, als sie mir über die wange strich und konnte iegentlich nicht fassen, das ich das tun würde, aber sie verzauberte mich einfach mit ihrem charme. "Ist schon okay. Wenn du nicht mit jeden schlafen willst, dann bin ich da....schließlich musst du das ja tun.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die wange, ich leicht lachte, als Madison kam und das sagte und wünschte ihr eine gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:38
#62
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ja aber ob Mensch oder ein anderes Wesen, das alles zu hören was sje zu mir sagten war schrecklich..." flüsterte ich und wat überrascht als er das sagte "Das ist wirklich sehr freundlich" lächelte ich und lächelte noch mehr als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich küsste grinsen als Madison das sagte "Kein Problem wir sind ja noch angezogen" lachte ich leicht und wünschte ihr eine Gute Nacht. "Und...wenn wir das machen...sagen oder zeigem Sie mir eiinfach meine Grenzen, wie weit ich gehen darf" fügte ich hinzu und legte mich dann hin und zog Stefan dann leicht zu mir runter, es war schon ein seltsames Gefühl wenn ich bedenke dass er mein Lehrer ist aber auf der anderen Seite fühlt es sich such gut an.

Damon

Ich bekam nach her Zeit noch Hunger und ging in due Cafeteria, dort saß Madison und ich setzte nich zu ihr "Hey..solltest du nicht schon schlafen gehen?" fragte ich sie und säh dann zu ihr und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 01:49
avatar  Jose
#63
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich versuchte mir alles einzuprägen, während ich weiter aß und sah auf, als sich Mr. Salvatore zu mir setzte. "Ehm....eigentlich schon...aber meine Mitbewohnerin...ist beschäftigt, da sie eine Nymphe ist undh eute Vollmond ist und ich nicht dabei sein will...während sie da irgendwas machen.", antwortete ich ihm und schüttelte mich bei dem Gedanken, daran und trank einen Schluck ehe ich meine Bücher dann zu klappte und diese in meine Tasche packte. "Und deshalb muss ich mir einen anderen Schlafplatz suchen und bin hier.", fügte ich hinzu und lächelte kurz, ehe ich meinen Teller noch weiter aß.

Stefan

"Ich weiß wie das ist.", sagte ich und nickte. "Schon okay.", fügte ich hinzu und strich ihr über die wange, als sie mich zu sich zog. "Nun ja, ich weiß nicht. Sobald du sicher bist, dass du dein aussehn behältst und mit mir fertig bist, ist es vorbei...", meinte ich, etwas unbeholfen und drückte ihr dann einen leichten Kuss auf die Lippen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 02:01
#64
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte nur leicht und erwiderte den Kuss leicht ehe ich anfing meine Bluse zu öffnen und dann auszog. Ich zog dann langsam und etwas unsicher sein Shirt aus, ich hatte es schon so oft hinter mir, es war mir immer egal gewesen wie es keinen Opfern geht aber dieses mal möchte ich nichts falsch machen...ich küsste seinen Hals etwas entlang und schlang meine Beine um ihn.


Damon

"Oh das kann ich verstehen...wie gut dass sie so alt ist sonst hättest du mit etwas Pech jeden Vollmond eine Leiche im Zimmer" lachte ich "Du kannst bei mir übernachten, ich hab eine Couch dort könnte ich schlafen während du im Bett schläfst" schlug ich ihr vor.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 02:20
avatar  Jose
#65
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ja, wenn sie wüssten, wer mir ihr schläft, würden sie nicht lachen.", sagte ich und musste aber dennoch etwas lachen. "Ehrlich? Das wäre echt nett. aber ich darf bei Ihnen schlafen, also schlaf ich auf der couch und sie in ihrem Bett.", antwortete ich ihm nd war aber Dankbar, das er mir das anbot und packte meine restlichen Sachen zusammen packte und wartete bis er fertig war und räumte derweil mein Teller weg.

Stefan

Ich strich ihr über die Seiten, als sie sich die bluse auszog und mir das shirt auszog und küsste dann ihren Hals entlang und zu ihrem Ohr, knabberte leicht daran und drehte mich mit ihr, sodass sie auf mir war und strich ihr weiter hin über die Seiten und öffnete mit ein paar geschickten Handgriffen, ihren BH und zog ihn ihr aus, während ich etwas schüchtern anfing sie zu massieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 02:30
#66
Na
Ur-Vampir

Victoria

Es jagte mir ein Sfhauder über den Rücken als er mein Ohr knabberte und meinen Hals küsste. Als er meinen BH öffnete und anfing zu massieren stöhnte ich leise und fing an seine Brust entlang zu küssen, und küsste sanft auf seinen Mund. Ich hatte gar nicht gefragt ob er... Ne dann würde er das doch nie machen wenn er eine Freundin oder Frau hätte...ich zog dann langsam seine Hose aus.

Damon

Ich runzelte die Stirn "Wer schläft denn mit ihr? Wieso würde ich dann nicht mehr lachen?" fragte ich sie verwirrt "Ach jein Problem, schließlich will ich nicht dass du bei irgendjemand schläfst der dich belästigt oder sonst was" meinte ich und ging mit ihr in mein Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 02:43
avatar  Jose
#67
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein, ich sag das lieber nicht.", antwortete ich und folgte ihm zögernd. "Okay...vielen Dank, dann muss ich wenigstens nicht bei Tyler oder Matt fragen, wer weiß was die machen würden, wenn ich dort schlafen würde...", sagte ich und verzog das Gesicht, als ich an sie dachte und war dann stiller, als wir durch das Wohnheim lief, da ich die die schlafen nicht aufmerksam machen wollte.

Stefan

Ich erwiderte ihren Kuss fordernd und zog mir die Hose mit aus, als sie langsam anfing und tat das selbe dann bei ihr. Ich zog sie näher an mich und küsste ihren Hals wieder entlang und saugte leicht an ihrem Schlüsselbein, während ich ihren busen weiter massierte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 02:53
#68
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich zog meine Hose ganz aus als er damit anfing und küsste seine Brust entlang als er mich näher an sich zog und entspannte mich als Stefan weiter meinen Busen massierte. Ich küsste seinen Bauch runter bis zu seiner Unterhose und hielt dort kurz inne ehe ich sie runter zog und über seine Errektion strich und dann ihn leidenschaftlich auf den Mund küsste.

Damon

Ich war misstrauisch als sje es mir nicht sagen wollte und nickte "Ja Tyler und Matt sind beide kein guter Umgang, als Mädchen würde ich mich von denen fern halten..." sagte ich ging in mein Zimmer und gab ihr dann eine Decke und ein Kissen dass ich auf die Couch legte "Gute Nacht" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 03:02
avatar  Jose
#69
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte, "Wie gut das sie kein Mädchen sind.", lachte ich leise und folte ihm dann und sah mich etwas um, ehe ihm zu nickte und lächelte. "Ihnen auch eine gute Nacht.", lächelte ich und zog mir die Schuhe, meine Hose und mein Oberteil aus, ehe ich mich hinlegte und die Decke über mich zog und die Augen schloss und versuchte zu schlafen.

Stefan

Ich erwiderte ihren Kuss, genauso leidenschaftlich und stöhnte, als sie über meien Erektion strich. Ich zog ihr dann ihren Slip aus und zog ihren Kopf zu mir runter und küsste sie genüsslich und strch ihr über den Rücken mit einer Hand und mit der anderen über ihre Brüste.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 03:09
#70
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den Kuss gefühlvoll und strich über seine Seiten weiter über seine Errektion und rieb da dran während ich weiter stöhnte wie er weiter über meine Brüste strich und nahm Stefan dann langsam in mich auf nach einer kurzen Weile und bewegte mich langsam.

Damon

Ich nickte lachend und zig mich dann um und ging in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein, ich träumte von Mady, ich frag mich immer noch woher ich sie kenne..


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 03:18
avatar  Jose
#71
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich war noch etwas wach und wenn ich schon die Chance hatte hier zu schlafen, dann auch ganz. leise stand ich auf und lief auf Zehnspitzen, rüber zu ihm und legte mich mit ins Bett von ihm, fasste ihn aber nicht an, sondern beobachte ihn nur fürs erste, ehe ich mich konzentrierte und ihn von mir träumen, ließ er jedoch bestimmen konnte was er träumte und ich so grinsend einschlief und seinen Traum mitverfolgte.

Stefan

Ich stöhnte, als sie meine Erektion langsam in sich aufnahm und fing an mich zu bewegen, als sie sich bewegte. Ich küsste sie weiter und fuhr über ihre Brüste, die massierte und zog sie etwas näher auf mich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 12:55
#72
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stöhnte als er sich bewegte, ich wurde aber durch sein küssen gedämpft. Er massierte meine Brüste weiter, was meine Lust noch steigerte und hielt mich ab seinen Schulter fest, bis er mich weiter auf sich zog. Ich strich seinen Hals entlang während ich ihn weiter küsste "Du kannst auch von mir trinken wenn du willst...ich fühle mich irgendwie mies wenn ich von dir nur nehme und nichts gebe..schließlich machst du es freiwillig..." stöhnte ich.

Damon

Ich träumte davon dass ich sie mal früher getroffen hatte es war ca vor 4 Jahren bevor ich hier auf der Uni war. Ich träumte mein erstes Treffen mit ihr aber wieso kann ich mich nicht erinnern was dann geschah? Und warum erkennt sie mich nicht? Fragte ich mich und wachte nach einer Zeit auf. Madison lag neben mir was mich grinsen ließ, ich zog sie zu mir und nahm sie in meine Arme, ich hatte irgendwie das Gefühl dass ich früher mehr als nur befreundet mit ihr war, oder waren das nur meine Gefühle? Ich weiß es nicht aber ich möchte es heraus finden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 13:54
avatar  Jose
#73
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich verstand nicht, was er träumte und wusste nichts von der Begegnung mit ihm, aber ich machte mir auch gar nichts drauf, da Träume Schäume waren. Ich schlief weiter, auch wenn ich den Gedanken komisch fande, das ich ihn doch kennen könnte und schmiegte mich an die Wärmequelle, die mich umgab.

Stefan
"Ich will keine Gegenleistung. Auch wenn ich es zu schätzen weiß.", lehnte ich ab und bewegte mich hart und schnell in ihr und küsste sie weiter, während ich ihr Brüste massierte und ihre Nippel dabei stimulierte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 14:09
#74
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich möchte es aber..." sagte ich und schrie lustvoll auf als er hart und schnell in mich stieß und meine Nippel stimulierte und erwiderte seine küsse fordernd und leidenschaftlich. Ich kam dann auch schnell zum Höhepunkt und stöhnte aber trotzdem noch weiter und verschnaufte ein wenig, zumindest versuchte ich es.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken als sie sich weiter an nich schmiegte und sah dann auf die auf dir Uhr in 15 Minuten muss ich aufstehen un nich fertig zu machen "Hey Madison, aufwachen" flüsterte ich ihr ins Ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 14:18
avatar  Jose
#75
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich öffnete langsam un verschlafen die Augen, als mich jemand weckte. "Nein...ich will schlafen...", murmelte ich verschlafen, rieb mir dann die Augen, ehe ich bemerkte wie nah ich an Mr. Salvatore dran lag, ich rückte sofort etwas weg. "Entschuldigung...ich konnte nich gut schlafen, deshalb hatte ich mich hingelegt...nicht das Sie denken, ich würde mich an sie ran schmeißen oder so...", entschuldigte ich mich und klang noch verschlafen.

Stefan

Ich stöhnte und kam mit ihr, in ihr und legte meine Arme dann um isie etwas und strich ihr über den Rücken. "Ich denke, für diesen Monat hätten wir das...", sagte ich etwas außer Atem und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!