Thread 1

  • Seite 38 von 38
29.05.2014 22:41 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 22:42)
#926
Na
Ur-Vampir

Victoria

:ch nickte lächelnd und erwiderte den Kuss "Da hast du recht und ich bin froh ihre Mutter zu sein" lächelte ich und lehnte mich zurück als ich fertig war und fütterte Helena weiter "Ihr lächeln zu sehen macht nich einfach glücklich, denn das zeigt dass man alles richtig macht. Das zauberhafte Lächeln eines Kindes kann wirklich nichts ersetzen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich lachte "Natürlich gehe ixh mit ihr auf das Konzert, ich hab es versprochen, und meine Versprechen halte ich auch" antwortete ich Mady lächelnd und wuschelte Dagmara über den Kopf "Gut dann komm mit wird bestimmt lustig" lächelte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:23
avatar  Jose
#927
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Naja lustig? Bei einem Bieber Konzert, ich bezweifel es, aber ich lass mich überraschen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss und strich ihm dann ein wenig über seine HAnd und nahm mir was zu trinken, und trank einen Schluck

Stefan

Ich nickte lächelnd und stimmmte ihr zu. "Ich bin auch froh, ihr Vater zu sein und nickte lächelnd. "Da hast du recht, ich kann dir nur zustimmen.", lächelte ich sie an und half ihr dann auch ein wenig beim Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:35
#928
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als Stefan mir zustimmte und aß noch zuende ehe ich aufstand und Stefan von hinten meine Arme um ihn schlang "Gegen nichts würde ich euch beide hergeben, gegen wirklich nichts" lächelte ich und strich ihm so über die Brust.

Damon

"Naja was ich schon alles gehört habe was schon alles bei einem Konzert von ihm passiert ist" lachte ich und zog Mady näher zu mir "Aber mit dir wird es auf jeden Fall schön weil ich alles schön finde wo du mit dabei bist" lächelte ich sie an nachdem ich ihren langen Kuss erwidert hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 08:10
avatar  Jose
#929
avatar
Ur-Vampir

Madison

"was passiert denn da?", fragte ich grinsend und lächelte, als er mich näher zu sich zog und wurde etwas verlegen, als er das sagte. "Ach du bist süß.", lächelte ich ihn an und strich ihm kurz über die Wange und strich dann über seine Hand.

Stefan

"Ich würde euch auch nicht hergeben.", lächelte ich sie an und drehte mich um zu ihr, um ihr einen Kuss zu geben. "So was wollen wir nun machen? Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 08:21
#930
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wir könnten uns ja noch weiter umsehen auf der Insel und so etwas, die Tiere beobachten wenn wir welche sehen und so etwas" schlug ich lächelnd vor nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich Helena über den Kopf als sie mich ansah und nahm die Kleine dann auf meinen Schoß.

Damon

"Zum Beispiel dass beim Konzert es einen Stromausfall gibt und sie ohne Elektronik das Konzert geben müssen oder das der Justin zu spät kommt oder von der Bühne fällt, Sowas zum Beispiel" antwortete ich Mady grinsend und strich ihr ebenfalls über die Wange als sie es tat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:51
avatar  Jose
#931
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich hoffe er fällt von der Bühne. Oder er kotzt wieder.", grinste ich ihn an und lachte, während ich mich dann an ihn anlehnte, als er mir über die Wange strich. "Aber naja bi mal gespannt und was tut man nicht alles für seinen Freund und fürs Geschwisterchen.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss.

Stefan

"Klar, das können wir machen. Ist eine gute Idee.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und Helena über den Kopf, als sie die Kleine auf den Schoß nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 17:01
#932
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Sollen wir dann gehen?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange während ich auch Helena über den Rücken strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und stand dann vorsichtig auf und sah aus dem Fenster, da sah ich dass eine Hauskatze mit einem gleichgroßen Vogel kämpfte "Ob die Katze wohl jemand vergessen hat" lachte ich leicht.

Damon

"Ja das wäre sehr amüsant" grinste ich "Aber dann musst du ihn auffangen Damon" sagte Dagmara und sah mich bittend an "Warum sollte ich?" fragte ich grinsend und schüttelte den Kopf "Aber er soll sich nicht weh tun.." fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf "Da werden schon andere sein die das machen" lachte ich und erwiderte Madys Kuss als sie mir einen gab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:52
avatar  Jose
#933
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Damon wird ihn ganz bestimmt auffangen und er wird ihn dir dann geben und Justin wird sich höchstpersönlich bei dir bedanken und dich bestimmt umarmen. Und wenn er Damon umarmt, wissen wir er ist Schwul.", grinste ich die kleine an und klopfte Damon auf die Schulter. "Schließlich ist Damon ein Lebensretter...oder so. Obwohl ich an seiner Stelle würde Justin Bieber auch nicht retten.", grinste ich. "Ich auch nicht.", stimmte mir Alaric zu und ich lache nur.

Stean

"Ja sollen wir.", antwortete ich ihr und folgte ihr, as sie aus dem Fenster sah. "Sieht ganz danach aus. Naja, die wird den Vogel sicher besiegen. Wollen wir-?", lachte ich und nahm Helena auf meine Arme und ging dann schon mal zur Tür und wartete auf sie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 13:25
#934
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Der arme Vogel..." murmelte ich nur und ging dann mit Stefan mit und nahm seine Hand ehe ich mit ihm nach draußen ging und dann Richtung Wald lief. Dort konnte man schon die verschiedenen Tiere hören und sah viele verschiedene Pflanzen die ich noch nie gesehen hatte "Wow sieht das alles hier toll aus" lächelte ich und machte ein paar Bilder.

Damon

Ich lachte als Mady das sagte "Ich würde keinen auffangen" lachte ich und strich ihr über den Rücken "Ich würde wahrscheinlich sogar noch ihm ein Bein stellen dass er runter fliegt" lachte ich und Dagmara sah mich böse an "Ich scherze doch nur..." sagte ixh dann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 20:35
avatar  Jose
#935
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich grinste, als er das sagte und strich Dagmara über den Kopf. "Er würde ihn bestimmt auffangen, er sagt das jetzt nur um nicht schwul rüber zu kommen.", sagte ich ihr und sie lachte ein wenig, ehe ich mich an Damon wand. "Du würdest also niemanden auffangen?", fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss. "Aber mich würdest du doch fangen oder?", fragte ich noch.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn. "Ja, es ist wirklich schön.", lächelte ich sie an und wartete bis sie Fotos gemacht hatte und setzte mich derweil in den Sand.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:05
#936
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte Stefan an als ich sah dass er sich in den Sand setzte und setzte mich dann zu ihm als ich fertig mit den Fotos war und schmiegte mich an ihn "Schönster Urlaub den ich je hatte" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich Helena einen auf den Kopf gab und strich ihr drüber während ich Stefan über sie Brust strich.

Damon

"Ich hab nur gesagt sass ich den Bieber nicht auffange aber dich würde ich jedes mal auffangen da du die Person bist die ich begehre und über alles liebe" antwortete ich Uhr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:04
avatar  Jose
#937
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich wurde ganz rot, als er das sagte und lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. "Ich liebe dich und begehr dich auch.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange und gab ihm selber einen Kuss auf die Nasenspitze.

Stefan

"Dem schließe ich mich an.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich der Kleinen über den Kopf, während ich beide in den Arm nahm und Victoria über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:10
#938
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Sollen wir gleich weiter gehen oder möchtest du hier sitzen bleiben?" fragte ich Stefan lächelnd während ich mir die Landschaft ansah die sich mir anbot und strich ihm über den Oberschenkel während ich ihm einen Kuss gab, leidenschaftlich und lang.

Damon

Ich sah dass sie rot wurde das brachte mich zum lächeln und noch mehr als sie das sagte "Das freut mich sehr, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet" lächelte ich "Könnt ihr euer turteln auf nachher verschieben?" fragte Alaric dann und ich konnte nur lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:01
avatar  Jose
#939
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und verdrehte die Augen, als ich Alaric hörte. "Kannst du deine schlechte Laune nicht auf nachher verschieben? Lass uns turteln, schließlich musst du nicht aufs Justin Bieber Konzert, wären wir nicht hier, dann müsstest du.", grinste ich ihn an und steckte ihm die Zunge raus.

Stefan

"Wir können erstmal hier sitzen bleiben, wenn du willst.", antwortete ich ihr lächlend und strich der kleinen über den Rücken, ehe ich den Kuss erwiderte, als sie mich lange küsste. "Ich liebe dich.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 14:13
#940
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich liebe dich auch, sogar sehr" erwiderte ich und strich ihm über die Wange "Nur so eine Frage lebt Katherine noch oder was ist aus ihr geworden? Ich meine ich möchte gewappnet sein falls sie Unruhe stiftet um dir noch mehr leid zu zufügen..." meinte ich da es mich interessierte und strich der kleinen über den Kopf während ich mich an Stefan schmiegte.

Damon

"Wärt ihr nicht da würde sie erst gar nicht gehen" erwiderte Alaric und schüttelte den Kopf "Denn ich gehe mit ihr zu so einem Unsinn nicht" fügte er hinzu und ich seufzte dann aber "Müsst ihr euch streiten?" fragte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!