Thread 1

  • Seite 37 von 38
25.05.2014 10:07
avatar  Jose
#901
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Wäre auch richtig mies von dir, wenn du sagen würdest, ich wäre zu schwer..", grinste ich ihn an und nickte. "Die Zwillinge werden denk ich auch nicht rein kommen, die sind langschläfer.", fügte ich lachend hinzu und strich ihm über die Brust.

Stefan

Ich nickte, auf ihre Frage lächelnd. "Ich auch., lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja ist wirklich schön.",, stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über den Rücken und gab Helena einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:19
#902
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich gähnte müde nach einer Zeit und kuschelte mich an die Brust von Stefan "Ich bin ganz schön müde...können wir schlafen?" fragte jch ihn und strich ihm über die Brust und Helena über den Kopf während ich die Augen schloss.

Damon

"Dann ist ja gut, ich hätte nämlich gerade auf was Lust wenn du auch Lust darauf hast" grinste ich sie an und fing an sie zu küssen und strich ihre Seifen entlang und lächelte dann "Natürlich nur wenn du willst" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:25
avatar  Jose
#903
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah ihn verwirrt an, als er das sagte und wollte eben fragen, was er meinte aber da küsste er mich, weshalb ich erwiderte und lächelte, als er mir über die Seiten fuhr und fuhr ihm unters Shirt. "Wie könnte ich bei dir nicht wollen.", sagte ich dann lächelnd, stand dann aber auf, lief zur Tür und schloss diese zu. "Nur zum Fall der Fälle.", meinte ich leicht grinsend und lief dann zurück ins Bett und ließ mich wieder auf ihn fallen.

Stefan

"Klar.", antwortete ich ihr lächelnd und gab irh einen gute Nacht Kuss und strich ihr über den Kopf. "Gute NAcht.", wünschte ich ihr lächelnd, schloss die Augen und strich der kleinen noch über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:43
#904
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und strich ihm weiter über die Brust "Gute Nacht träum schön mein Liebling" wünschte ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich die Augen schloss und und schnell einschlief.
Als ich aufwachte schliefen die beiden noch und ich strich den Beiden über den Rücken und küsste Stefan mehrmals um ihn zu wecken.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und zog sie zu mir als sie wieder kam und zog sie auf mich und fing an sie zu küssen. Ich grub meine Hand unter ihr Shirt und massierte ihre Brüste während ich versuchte mit einer Hand ihr Shirt auszuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 20:59
avatar  Jose
#905
avatar
Ur-Vampir

Madison

ich erwiderte seine Küsse stürmisch und fordernd. Als er seine Hand unter mein Shirt schob stöhnte ich in seinen Mund auf, als er meine Brüste massierte und grinste dann, als er vergeblich versuchte mein Shirt auszuziehen mit einer Hand, weshalb ich mich von ihm löste und mich auf ihn setzte. "Lass mich dir helfen.", grinste ich ihn frech an und zog es mir selber über den Kopf und warf es in eine Ecke des Zimmers und fuhr ihm über die Brust und über die Seiten, während ich ihmn etwas zu mir rauf zog und ihn wieder küsste und ihm durch die Haare fuhr.

Stefan

Ich wurde praktisch wach geküsst und öffnete die Augen, während ich die Küsse vorher erwiderte. "Guten Morgen, meine Prinzessin.", sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mich ein wenig aufsetzte und sie anlächelte. "Und wie hast du geschlafen?", fragte ich siel ähcelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:08
#906
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er mich so nannte und erwiderte seinen Kuss ehe ich antwortete "Bestens, in deiner Gegenwart" lächelte ich und sah dann ihn fragend an "Und du?" fragte ich lächelnd und strich ihm mit einem Finger über seiner Lippe "Das sind die weichesten und zartlichsten Lippen die ich je geküsst hab und wie du weißt hab ich schon viele" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und sich auf mich setzte "Tja Versuch du mal mit einer Hand ein Shirt über den Kopf zu ziehen" grinste ich sie an und erwiderte den Kuss während ich ihre Brüste weiter massierte und anfing mit meinem Mund mit ihren Nippeln zu spielen, indem ich mal an ihnen saugte oder an ihnen zog oder knabberte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:13
avatar  Jose
#907
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Pff, wieso sollte ich. Aber ich würde das sicherlich schaffen.", grinste ich ihn an und steckte ihm die Zunge raus, ehe ich stöhnte, als er meine Brüste weiter massierte und mit Nippeln spielte. Ich krallte meine Finger in Damons Haar und zog leicht daran, während ich versuchte mein Stöhnen zu dämpfen, indem ich mich mit seinem Hals beschäftigte und ihn liebkoste und mich etwas an ihm rieb.

Stefan

"JA ih stimme dir zu.", antwortete ich ihr lächelnd und lächelte noch mehr, als sie das sagte. "Es freut mich das zu hören, wirklich. Da du sicherlich Expertin darin sein musst, im Küssen oder eher im Vergleichen von Lippen.", sagte ich und lachte leicht. "Würde ich denn einen ersten Platz mit meinen weichen und zärtlichen Lippen bekommen?", fragte ich sie grinsend und verwickelte sie etra in einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:57
#908
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich grinste als er das sagte und das fragte, erwiderte den Kuss aber vorher lange und leidenschaftlich ehe ich antwortete "Ja du würdest immer den ersten Platz bekommen" lächelte ich und strich Stefan über die Wange "Für mich ist wirklich alles an dir perfekt, es gibt nichts was ich an dir ändern würde" lächelte ich ihn an und kuschelte mich in seine Arme.

Damon

Ich stöhnte als sie an meinen Haaren zog und spielte weiter an ihren Nippeln bis sie riesig waren und küsste dann bis zu ihrem Hosenbund und zog ihn runter, aber nixht den Slip sondern strich einfach drüber und umfasste durch den Stoff ihre Klitoris und zwirbelten sie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:36
avatar  Jose
#909
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich stöhnte ununterbrochen und liebkoste seinen Hals, ehe ich in freudiger Erwartung, half meine Hose auszuziehen und erzitterte leicht unter seinen Berührungen, als er über meinen Slip strich und warf den Kopf in den Nacken, als er meine Klitoris zwirbelte und biss mir auf die Lippen um nicht zu laut zu stöhnen und drückte mich seinen Fingern entgegen.

Stefan

"Gut, das wollte ich hören.", sagte ich grinsend und lächelte dann wieder, als ise mir über die Wange strich und nickte. "Da sprichst du mir aus der Seele.", stimmte ich ihr lächelnd zu und drückte sie an mich, als sie sich in meine Arme kuschelte und strich ihr über den Rücken und über den Kopf, während ich lächelnd zu ihr runter sah und ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 13:40 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 13:41)
#910
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als ich seine Wärme spürte und strich ihm über die Brust als er mir über den Rücken und Kopf strich und sah zu ihm hoch als Stefan mir einen Kuss auf die Stirn gab "Ich liebe dich einfach, weißt du das?" fragte ich glücklich und sah mich dann lächelnd um "Das alles mit dir zu erleben ist ein wahres Geschenk, wer mir das wieder nehmen will wird richtig dafür bezahlen da ich dich nicht mehr her geben werde" lächelte ich.

Damon

Ich grinste als sie sich meinen Fingern entgegen drückte und zog meine Hose mit Unterhose aus "Ich hoffe das ist nicht dein Lieblingsslip" grinste ich sie an und riss ihr ihn förmlich vom Leib und drang dann hart in sie ein, wurde aber direkt wieder zärtlicher und wurde dafür aber schneller und liebkoste ihre Nippel mit meiner Zunge ehe ich sie wieder küsste.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:30
avatar  Jose
#911
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein, mein Lieblingsslip hast du schon vor ein paar Tagen zerrissen.", sagte ich grinsend und stöhnte schmerzhaft auf, als er hart in mich eindrang und entspannte mich dann wieder, als er zärtlicher wurde und liebkoste seinen Hals,saugte und knabebrte oft mal dran, während ich in seinen Mund halb stöhnte, als ich erwiderte und die Arme und Beine um ihn legte und mich dann mit ihm bewegte.

Stefan

"Ja weiß ich und ich tue das ja auch.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange, ehe ich weiter über Rücken und Kopf strich. "Mich wird dir niemand wegnehmen, schließlich kann dich mir auch niemand wegnehmen.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:07
#912
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich hielt seine Hand kurz fest und strich ihm ebenfalls über die Wange "Dann ist ja gut denn ich würde wirklich keinen anderen wollen" lächelte ich und sah ihn verliebt an "Ich glaube ich bin schon fast blind vor Liebe, aber ich finde es schön" lächelt eich.

Damon

"Ach ist das so?" fragte ich sie grinsend während ich weiter in sie stieß und stöhnte weiter da ich meinem Höhepunkt nahe kam und stöhnte laut auf als ich meinen Orgasmus bekam.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:55
avatar  Jose
#913
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ja ist wirklich so.", antwortete ich ihm grinsend, während ich mir auf die Lippen biss, um nicht laut zu stöhnen und kurz vor ihm zum Orgasmus kam und hielt ihm den Mund etwas zu, als er laut stöhnte, wegen Alaric oder den Zwillingen und hoffte das es keiner Gehört hatte, doch da klopfte es schon und ich hörte Alarics Stimme. "Alles okay?", fragte er an der Tür und ich fluchte leise. "Ja, alles okay. Damon war nur zu doof und ist gegen die Tür des Bades gerannt, als ich sie zu machen wollte.", rief ich ihm zu und hörte kurz nichts. "Ach so, okay.", kam dann nur noch von ihm und ich hörte wie er wieder ging und atmete erleichtert aus. "Sorry, aber Ric hat das besondere Talent in solchen Augenblicken reinzuplatzen, wenn ich ihm keine ordentliche Erklärung gebe.", sagte ich zu Damon und gab ihm einen Kuss, und strich ihm über den Rücken und fuhr ihm durchs haar.

Stefan

"Ich will auch keine andere.", lächelte ich und strich ihr weiterhin über die Wange. "Tja, Liebe macht eben Blind und ich finde es gut.", lächelte ich sie an und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:30
#914
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den langen leidenschaftlichen Kuss und lächelte nur noch "Ich komme mir vor wie in einem meiner Lieblings romantischen Filme" lächelte ich und schloss entspannt die Augen um den Moment zu genießen "Ich denke, dass noch eine schöne Zeit auf uns zu kommt, hast du schon drüber nach gedacht was wir machen wenn ich mit der Uni fertig bin? Ich meine ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, ich wollte zwar Ärztin werden, aber kann ich das überhaupt lange machen, kann ich überhaupt etwas lange machen da ich ja nicht altere, von einem Krankenhaus für magische Wesen hab ich nämlich noch nichts gehört" fragte ich mich.

Damon

Ich erschrak leicht als ich Alarics Stimme hörte und nickte als Mady das sagte "Tschuldige, ich kann mich bei sowas schlecht zusammen reisen" sagte ich und erwiderte den Kuss während ich ihr über den Kopf strich "Aber ich meine du bist schon alt genug damit du selbst entscheiden kannst mit wem du es tust und wem nicht oder sehe ich das falsch?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:00
avatar  Jose
#915
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich konnte mich auch nur mit Müh und Not zusammen reißen.", meinte ich und lächelte ihn an. "Nein, u liegst nicht falsch. Aber mir ist es halt irgendwie peinlich wenn er weiß, dass wir es eben treiben, während er und die Zwillinge neben an essen oder schlafen oder so. Nenn mich Prüde, aber ich find das irgendwie komisch.", antwortete ich ihm etwas verlegen und stich ihm weiter über die Wange. "Und außerdem, hat er es schon mal geschafft, einen meiner Freunde nackt aus dem aus zu jagen, als der mit mir schlafen wollte.", fügte ich grinsend hinzu.

Stefan

"Du kannst lange in einem Krankenhaus arbeiten, du musst dann nur öfters umziehen nach 5 - 10 Jahren.", antwortete ich ihr und überlegte kurz. "Und in ein paar Jahren gibt es vielleicht so ein Krankenhaus für übernatürliches.", fpgte ich nochhinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:17
#916
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Aber was ist mit dir, ich möchte nicht dass du wegen mir deine Arbeit aufgibst, und ich will dich aber auch nixht verlassen deswegen" meinte ich als er das sagte und strich ihm über die Brust "Es ist einfach nur dumm dass die Menschen davon keine Ahnung haben und man nicht normal leben kann" seufzte ich leicht.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Mich würde er nicht aus dem Haus gejagt bekommen, da er mir nichts anhaben kann und ich glaube nixht dass er mich mit seinem Gewehr erschießen würde und Angst hab ich vor Alaric auch nicht, da er dir auch nicht weh tun will, und er das tun würde wenn er mir weh tut, so nehme ich zumindest an" lächelte ich noch und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:35
avatar  Jose
#917
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Er würde es aber versuchen und er kannja die Einladung in dieses Haus zurücknehmen, ich würde dich natürlich wieder herein lassen, aber es wäre auch blöd für ihn.", meinte ich und strich ihm über die Wange, nachdem ich den Kuss erwidert hatte. "Er würde mir sehr wehtun, wenn er dich verletzen würde oder dich rausschmeißen würde.", fügte ich hinzu, währned ich ihm weiter über die Wange streichelte.

Stefan

"Nun ja es gibt überall eine Universität für Übernatürliches.Es gibt nicht nur die eine.", meinte ich lächelnd, as sie dass sagte und strich ihr über den Rücken weiterhin und nickte. "Tja, vielleicht werde sie es ja irgendwann mal erfahren.", meinte ich Schulter zuckend.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:41
#918
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte "Okay wenn du das sagst" lächelte ixh und strich Stefan über die Wange "Sollen wir dann mal langsam aufstehen? Ich meine es gibt eine Insel zu erkunden" meinte ich lächelnd und gab Stefan einen Kuss "Ich bin schon gespannt was es so alles gibt" fügte ixh noch hinzu.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und strich ihr über den Kopf "Man kann die Einladung zurück ziehen? Das wusste ich gar nicht" lachte ich leicht und streckte mich kurz "Ich denke wir sollten nun aufstehen" meinte jch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:12
avatar  Jose
#919
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Japp kann man."m antwortete ich und nickte. "Ja sollten wir.", stimmte ich ihm zu und stand dann auf, ging zu meiner Tasche und wühlte noch etwas zum Anziehen, was ich mir dann auch überzog und dann auf Damon wartete.

Stefan

"Klar, lass uns die Insel erkunden.", antwortete ich ihr und daraufhin auch schon auf, nachdem ich den Kudd erwidert hatte und wartete auf sie, nahm Helena auf den Arm und räumte schon mal alles andere zusammen, um die Decken und Kissen dann reinzuschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:07
#920
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stand auf als er es tat und half ihm das ganze Zeug zusammen zu räumen und schaffte es mit ihm nach drinne. Ich zog mich dann noch schnell um, ebenfalls Helena und ging zu Stefan "Sollen wir noch vorher was Essen oder schon los gehen?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Ich stand dann auf um mich umzuziehen und sah dass Mady auf mich wartete weswegen ich ihre Hand nahm und nach unten ging. Dort aßen noch die Kinder und Alaric las Zeitung "Guten Morgen" lächelte ich "Gehts dir gut? Es hatte sich ganz schön schmerzhaft angehört" meinte Alaric und ich runzelte kurz die Stirn und nickte dann als ich mich erinnerte was er meint "Ja mir Gehts gut ist nicht so schlimm" antwortete ich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:57
avatar  Jose
#921
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich grinste in mich hinein, als Alaric das fragte. "Er ist aber auch ein Tollpatsch. Ich meine, wie kann man gegen eine Tür rennen, obwohl ich gesagt hab ich mach die Tür zu.", grinste ich nur und schüttelte den Kopf leicht, während ich meine Hand auf Damons Oberschenkel legte und leicht darüber strich.

Stefan

"Ja Essen und uns vielleicht noch umziehen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich anfing mit essen machen. "Ich mach essen und ihr könnt euch ja schon mal umziehen gehen und frisch machen.", schlug ich ihr lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:06
#922
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte ihm lächelnd zu und zog dann geeignete Sachen an für uns umzusehen nachdem ich duschen gegangen bin und Helena ebenfalls fertig gemacht hatte ehe ich nach unten zu Stefan ging und half ihm bei dem Rest bevor ich mich setzte, Helena ebenfalls und half ihr beim Essen während ich einen guten Appetit wünschte und selbst auch anfing zu essen.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Dann musst du das nächste mal lauter sprechen" grinste ich sie an "Wieso sollte sie Läufer sprechen, Vampire haben doch ein hervorragendes gehör" fragte Alaric "Vielleicht war ich durch sie so abgelenkt dass meine Ohren wie taub waren" grinste ich Alaric an und er schüttelte nur den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 23:15
avatar  Jose
#923
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Genau, Alaric hat recht.", grinste ich und lachte nur. "Naja, jetzt ist ja alles wieder gut.", meinte ich und lachte leicht, während ich etwas Frühstück noch was oder was trank.

Stefan

Ich fing dann an mit essen machen und setzte mich, als ich fertig war und sie kam. Ich wünschte ihr einen guten Appetit und fing dann an zu essen und half Helena ebenfall dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 23:26
#924
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich strich Helena kurz über den Kopf als sie uns beide anlächelte und aß dann auch selbst weiter, schob ihr aber ab und zu einen Löffel in den Mund "Sie ist so niedlich" lächelte ich und trank einen schluck während jch die Kleine beobachtete.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und aß noch zuende ehe ich mich ein wenig hier im Zimmer umsah ohne aufzustehen und strich Mady über die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:02
avatar  Jose
#925
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich aß ebenfalls auf und unterhielt mich noch ein wenig mit Dagmara und Lucas. "Und du willst wirklich mit ihr auf das Justin Bieber Konzert?", fragte ich Damon dann grinsend, da sie sich schon so freute. "Wenn du willst, dann komm ich auch mit, werd ich sowieso machen, schließlich kann ich mir das nicht entgehen lassen. Du auf einem Justin Bieber Konzert.", fügte ich grinsend hinzu.

Stefan

"tja ist auch unser Kind, sie muss schließlich niedlich sein.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und strich der Kleinen über den Kopf und aß weiter, während sie aufgluckste und lächelte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!