Thread 1

  • Seite 36 von 38
22.05.2014 06:57
#876
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich wieder lächelnd nickte "Ja komm wir gehen" lächelte ich und stand dann auf zog mich an, nahm Helena auf den Arm und dann nahm ich Stefans Hand ehe ich mit ihm von der Yacht ging und mich umsah "Es sieht jetzt schon schön hier aus" fügte ich hinzu.

Damon

"Ja ich hatte Spaß, vor allem das was er erzählt wenn er besoffen ist ist besonders witzig" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Und du? Wie ist es bei dir gelaufen?" fragte ich lächelnd und strich ihr über den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 12:42
avatar  Jose
#877
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Oh Gott, was hat er denn erzählt?", lachte ich, als er das sagte und nickte lächelnd. "Bei uns war alles gut. Haben Twister gespielt, dann haben sich die Zwillinge geschminkt...oder eher Dagmara hat Lucas geschminkt, während ich ihn festgehalten hab. Dann haben wir uns noch einen Film angesehen, aber die beiden sind mitte des Filmes eingeschlafen, weswegen ich sie ins Bett gebracht habe und nun ja jetzt sitz ich in der Badewanne.", antwortete ich ihm leicht lachend und lehnte mich an ihn an und legte meine Hände auf seine, als er mir über den Bauch strich.

Stefan

Ich folte ihr lächelnd und sah mich ein wenig um. "Ja, ist wirklich schön hier. Haben wir hier auch Wohnung oder ein Haus oder sowas?", fragte ich sie, während ich mich weiter um sah.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 14:39
#878
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich sagte ja es gibt nur ein Haus hier auf der Insel und ich hab es gemietet für ein paar Tage" antwortete ich ihm lächelnd und ging dann mit ihm am Strand entlang, nach ein paar Minuten sah ich dann auch schon das Haus "Das ist es" fügte ich dann hinzu und ging mit ihm näher ran.

Damon

"Das bleibt mein Geheimnis" grinste ich sie an und strich ihr weiter über den Bauch "Der arme Junge" lachte ich und legte mein Kinn auf ihren Kopf "Was machen wir morgen? Hast du schon eine Idee?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:47
avatar  Jose
#879
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ach manno. Ich hoffe er hat nichts peinliches erzählt über mich oder so.", grinste ich ihn an und lachte, als er das sagte. "Hm. Ich weiß nicht. Wollen wir ins Kino gehen? Oder vielleicht ein wenig tanzen gehen?", schlug ich ihm lächelnd vor und strich ihm weiterhin über die Hände, als er meinen Bauch weiter streichelte.

Stefan

"Oh achso, tut mir Leid, dass hatte ich schon wieder vergessen.", alchte ich und überlegte. "Nun ja, da könnten wir uns ja um sehen, oder?", cschlug ich vor und sah zu ihr lächelnd. "sieht schön aus.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:56
#880
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Gut dann schauen wir uns zuerst im Haus um und dann auf der Insel, wir haben ja genug Zeit" lächelte ich ihn an, nahm seine Hand und ging dann mit ihm ins Haus rein und sah mich um. Es hatte eine große Küche, mit Theke und esszimmer, Wohnzimmer mit riesiger Couch, Bad mit Whirlpool, großen Schlafzimmer mit riesigem Bett, Fitnessraum und einen Keller und Speicher hatte es auch noch. "Oh es hat aber kein Kinderzimmer, dann müssen wir wohl Helena mit in unserem Bett schlafen lassen" lächelte ich.

Damon

"Er hat vieles über dich erzählt" grinste ich und strich ihr über die Hände "Tanzen gehen hört sich gut an" fügte ich lächelnd hinzu und fing dann an ihren Rücken ein wenig zu waschen "Hast du dich schon gewaschen?" fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:04
avatar  Jose
#881
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Oh nein. Ich hoffe nichts peinliches. Er hat doch nichts peinliches erzählt oder?", lachte ich und nickte lächelnd. "Ja tanzen waren wir lange nicht mehr.", lächelte ich und schüttelte den Kopf, als er fragte. "Nein, bisher nicht hatte mich nur entspannt.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm dann ein wenig über die Oberschenkel.

Stefan

"Ist doch nicht so schlimm, sie schläft doch oft in unserem Bett.", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss, während ich mich ein wenig umsah im Haus noch und mir dann die Aussicht ansah. "Wirklich fantastisch."


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:19
#882
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Ja stimmt, ich hab sie aber auch gerne bei mir" lächelte ich und sah mir die Aussicht an "Das ist es wirklich, also dass die Insel nicht sooo beliebt ist versteh ich gar nicht, aber Naja umso besser dann können wir öfters in den Ferien her kommen wenn uns die Insel genauso gut gefällt" lächelte ich.

Damon

"Oh doch peinliches war auch dabei, ich hab mich kaputt gelacht aber ist ja nichts schlimmes schließlich hat jeder mal seine peinlichen Momente" lächelte ich und nickte "Okay dann wasche ich dich mal, so gut ich dran komme" meinte ich und wusch sie dann weiter so gut ich konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:56
avatar  Jose
#883
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Trotzdem, du solltest nichts peinliches über mich wissen nur gutes solltest du wissen.", lachte ich und nickte, lehnte mich ein wenig mehr an ihn an, damit er halbwegs gut ran kam. "Okay, dann brauch ich das nicht zu tun. Danke sehr.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und stricch ihm über die Oberschenkel.

Stefan

"Japp genau und außerdem ist es nun unser Glück wenn andere zu doof sind, zu wissen was schön ist.", lächelte ich und legte einen Arm um sie und gab ihr daraufhin einen Kuss auf den Hinterkopf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 01:15
#884
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und drehte mich dann zu ihm "Dann würde ich jetzt mal sagen gucken wir uns ein wenig auf der Insel um" meinte ich lächelnd und ging dann mit ihm und Valentina auf den Armen zur Tür und dann nach draußen "Eher Strand, Wald oder Gebirge? Irgendwelche Aktivitäten können wir ja morgen noch machen, zuerst mal umschauen" fragte ich ihn lächelndq

Damon

Ich lachte "Tja da kannst du dich bei Alaric bedanken" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihr über sje Schultern "Sollen wir dann so langsam raus gehen? Das Wasser wird kalt" fragte ich sie noch lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:26
avatar  Jose
#885
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Wir gehen gleich raus, aber erst wenn du uach geswachsen und sauber bist.", antwortete ich ihm lächelnd und drehte mich zu ihm um, um dann anzufangen. Als er sauber war, gab ic ihm lächelnd einen Kuss und ließ dann das Wasser aus der Wanne und stieg aus der Wanne, nahm mir ein Handtuch und gab ihm auch eins.

Stefan

"Okay.", lächelte ich und überlegte kurz. "Strand.", antwortete ich ihr lächelnd und legte meine Arme um si, während wir liefen und sah mich um. "Wirklich klasse. Ich kann es nicht oft genug sagen.", fgte ich lächelnd hinzu und lachte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:45
#886
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte dann lächelnd und legte einen Arm um Stefan und hielt mit dem anderen Helena auf meinen Armen und nickte nochmal lächelnd "Wiederhol dich ruhig macht mir nichts aus" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Schade dass die schöne Zeit in 3 einhalb Wochen schon vorbei ist, aber nichts hält ewig...außer wir beide, unsere Liebe" fügte ich hinzu und strich zum Schluss hin Stefan über die Wange ehe ich mich weiter umsah.

Damon

Ich nickte lachend und erwiderte den Kuss als sie fertig war ehe ich ausgiebig und das Handtuch entgegen nahm und mich getrocknete ehe ich mich anzog. "Dann wollen wir mal auch ins Bett" lächelte ich und nahm sie auf meine Arme, ging ins Schlafzimmer und legte Mady dort ins Bett, ehe ich mich zu ihr legte und in meine Arme nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:45
avatar  Jose
#887
avatar
Ur-Vampir

MAdison

"Okay, dann ab ins Bett.", stimmte ich ihm zu und lachte, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest. "Ich dachte du wolltest mich erst wieder tragen, wenn ich wieder richtig laufen kann.", lachte ich und legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn an.

Stefan

"Tja und dann sind wir schon wieder an der Uni und müssen uns wieder dem Getuschel und den Gerüchten stellen.", sagte ich leicht seufzend und lächelte dann, nachdem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte. "Japp das hält ewig.", fügte ich lächelnd und zustimmend hinzu-


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:52
#888
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wir schaffen das schon, wir stehen da drüber und außerdem haben wir uns, und keiner kann uns auseinander bringen schon gar keine Gerüchte, egal was passiert wir glauben einander und nicht was ein dahergelaufener Idiot sagt, okay?" lächelte ich Stefan an und strich ihm über die Wange.

Damon

"Wie man sieht hab i h es mir anders überlegt" lachte ixh und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Schlielich hast du es verdient da du heute den ganzen Abend alleine warst mit deinen Geschwistern" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 03:58
avatar  Jose
#889
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich grinste, als er das sagte und nickte. "Ach, das ist doch nicht so schlimm wenn ich auf meine Geschwister aufpassen muss.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich an ihn an kuschelte und die Decke über uns zog.

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und gab ihr einen Kuss, als sie mir über die Wange strich.und hielt die HAnd auch fest an ihr. "Wir schaffen alles, schließlich sind wir, wir und wir lieben uns.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 09:50
#890
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den Kuss lächelnd als er mir einen gab und strich über seine Hand als er sie fest hielt "Ich würde wirklich alles tun damit es klappt, wirklich alles" lächelte ich und schmiegte mich an Stefan. Es ging gerade die Sonne unter und setzte mich dann einfach in den Sand und zog Stefan mit mir.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Gut dann nehm ich das nächste mal dich nicht auf den Arm" grinste ich sie an und zog sie näher zu mir und strich ihr über den Rücken "Gute Nacht" lachelte ich sie an und schloss die Augen um einzuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:18
avatar  Jose
#891
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein nein, war doch sehr schlimm. Ich wurde total gestresst und geärgert. Also musst du mich immer tragen.", widersprach ich ihn dann grinsend und ließ mich näher zu ihm ziehen, kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. "Träum schön.", lächelte ich und schlief dann ein.
Damon war noch am schlafen, als ich wach wurde und ich strich Damon vorsichtig und sanft einpaar Strähnen aus dem Gesicht und beobachtete ihn beim schlafen.

Stefan

Ich nickte und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich schmiegte und ließ mich dann von ihr inden Sand ziehen und legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm Helena auf meinen Schoß.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:38
#892
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich strich Stefan über die Brust als er seine Arme um mich legte und gab ihm einen Kuss "Sollen wir heute hier schlafen oder im Haus?" fragte ich ihn lächelnd und strich auch Helena über den Kopf und sah mir die schöne Aussicht an.

Damon
Als ich bemerkte das jemand mir Strähne aus dem Gesicht strich wachte ich auf und strich ihr auch ein paar Strahnen aus dem Gesicht "Guten Morgen" wünschte jch ihr und gab Mady einen Kussq


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 21:31
avatar  Jose
#893
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Hey. Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm kurz über die Wange. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm hoch, während ich ihm über die Seiten strich.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schaute zu ihr, als sie fragte. "Wo willst du denn lieber schlafen?", fragte ich sie lächelnd, da es mir egal ist wo wir schlafen, da ich es überall mochte bei ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 21:50
#894
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte und überlegte als er das fragte "Hm, hier wäre es schön, wenn wir uns noch ein paar Decken mit Kissen holen gehen" antwortete ich ihm lächelnd "Wenn du das natürlich willst" fügte ich hinzu und strich ihm weiter über die Brust.

Damon

"Ja hab gut geschlafen, sehr gut sogar weil du bei mir bist" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich strich ihr über die Wange als sie es bei mir tat und zig sie näher an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:16
avatar  Jose
#895
avatar
Ur-Vampir

Awwwar, Damon. *-*

Madison

Als er das sagte, lächelte ich ihn an und merkte wie ich etwas errötete. "Ach quatsch.", sagte ich und lächelte dennoch und gab ihm einen Kuss, während ich mich von ihm näher zu sich ziehen ließ und meine Arme mehr um ihn legte und ihm über die Seiten strich.

Stefan

ICh nckte lächelnd, als sie das sagte. "Gut dann holen wir Decken und Kissen und schlafen hier.", sagte ich lächelnd und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstand. Warte hier ich geh es holen.",fügte ich hinzu und setzte Helena ab und lief nach drinnen, um Decken und Kissen zu holen, ging wieder zurück zu Victoria und breitete die Decke aus, ehe ich mich darauf legte und auf Vic w<artete.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:44
#896
Na
Ur-Vampir

Ja ich weiß ^^

Victoria

Ich lächelte als Stefan die Sachen holte und setzte mich mit Helena lächelnd auf die Decke und nahm ein paar Kissen und legte sie richtig hin, zog Stefan zu mir und legte mich an ihn und zig die Decken um uns als ich Helena auf und gehoben hatte.

Damon

"Ist wirklich so" lächelte ich nachdem ich ihren Kuss er widert hatte und strich ihr über den Rücken und legte ihren Kopf auf meine Brust "Sollen wir was frühstücken?" fragte ich dann noch lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:55
avatar  Jose
#897
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ach nein, dass sagst du doc nur so.", sagte ich verlegen und strich ihm über die Brust, als er meinen Kopf auf seine Brust legte. "Nein. Jetzt noch nicht.", antwortete ich ihm, da es gerade zu gemütlich war, um aufzustehen.

Stefan

"So, gemütlich oder?", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den Rücken, nachdem ich sie in den Arm genommen hatte und gab auch der kleinen einen Kuss auf die Stirn und sah in den Himmel.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:11
#898
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Super gemütlich" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust während ich meinen Kopf auf sie legte. Ich sah so in den Himmel und sah eine Sternschnuppe "Wünsch dir was" lächelte ich als ich auf sie zeigte und tat das dann auch lächelnd.

Damon

"Nein wirklich, das ist mein voller Ernst" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Okay wie du möchtest dann bleiben wir noch liegen" lächelte ich als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf während ich ihr darüber strich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:32
avatar  Jose
#899
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ist ja gut. Ich glaub dir ja. Ist trotzdem süß.", lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange und strich ihm über die Hand. "Ja, ich hab eh noch keinen Hunger.", lächelte ich und legte mich dann auf ihm und strich ihm weiterhin über die Brust, "enn ich zu schwer bin oder so, sag bescheid und ich geh runter.", meinte ich noch und gab ihm einen Kuss auf den Hals.

Stefan

"Ja finde ich auch.", lächelte ich und wünschte mir was, als ich die Sternschnuppe sah und gab ihr dann einen Kuss,. "Und hast du dir was gewünscht?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter, während ich ihr und Helena über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:43
#900
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah lächelnd zu Stefan und nickte "Ja hab ich und du?" antwortete ich ihm lächelnd mit einer gegenfrage und strich ihm über die Wange während ich weiter in den Himmel sah und die Sterne beobachtete "Ist das schön" fügte ich hinzu.

Damon

"Du wirst mir schon nixht zu schwer" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich strich ihr weiter über den Rücken "Ich hoffe dass uns keiner stört" fügte ich lächelnd hinzu "Also Alaric mal nicht da er bestimmt einen großen Kater hat" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!