Thread 1

  • Seite 35 von 38
18.05.2014 14:14
avatar  Jose
#851
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Du hast das auch gemacht?", lahte ich und nickte. "Oh man, ich gerade immer an Typen. Aber was solls, wenn ich zu viel getrunken habe, dann mache ich noch ganz andere Dinge,", lache ich und aß weiter.

Stefan

Als ich aufwachte, lag Vic nicht mehr bei mir, weshalb ich aufstand und mich nach ihr umschaute. Ich fand sie dann draußen und setzte mich noch erschlafen zu ihr. "Morgen.", sagte ich verschlafen und lächelte leicht, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und auch der kleinen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:32
#852
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich merkte dass Stefan sich zu mir setzte und sah dann kurz zu ihm "Guten Morgen" wünschte ich ihm "Ich hab Frühstück für uns gemacht, falls du Hunger hast" sagte ich und sah dann auf den Couchtisch wo das Tablett stand. Ich gab ihm dann einen Kuss und stand dann aber auf und hielt mich an der Reling fest oder eher stützte mich ab und sah aufs Meer.

Damon

"Ach ja?" fragte ich sie grinsend "Dann muss ich wohl dich betrunken machen und gucken was passiert" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss, hast du schon nachgedacht wo du in den Flitterwochen hin willst?" fragte ich sie lächelnd da mir das gerade durch den Kopf ging.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 15:26
avatar  Jose
#853
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ja, aber ich glaube du würdest dann denken, ich würde dich vergewaltigen wollen.", antwortete ich ihm grinsend und lachte, als er das sagte. "Nein glaub mr du willst das nicht.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Hawaii wäre cool. Oder Italien.", antwortete ich ihm und überlegte ein wenig. "Und du?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

Ich eriwdert eden Kussu ndn ickte, ehe ich anfing zu essen und die kleine auf meinen Schoß nahm und ihr auch was gab. "Wie hast du geschlafne?", fragte ich sie dann und trank einen Schluck, während ich auf sah.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 15:33
#854
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah in die Sonne und beobachtete die Möwen "Eigentlich ganz gut und du?" antwortete ich Stefan und drehte mich dann rum und lehnte mich dann an das Geländer und sah zu ihm "Guten Appetit übrigens noch" fügte ich hinzu und lächelte leicht ehe ich mich wieder umdrehte. "Wir dürften heute Abend an der Insel ankommen..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich lachte nur "Oh doch das möchte ich" grinste ich ehe ich überlegte "Ja Hawaii u d Italien klingt gut" lächelte ich sie an "Ich hab mal in Italien gelebt, das ist aber lange her" erzählte jch ihr und dachte dann an damals zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 17:05
avatar  Jose
#855
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein das willst du nicht.", grinste ich ihn an und nickte. "Gut, dann haben wir ja schon einen halben Plan.", lächelte ich und nickte lächelnd. "Das ist schön, hast du viel erlebt?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

"Ja ich auch.", lächelte ich sie an und nickte. "Danke, dir auch wenn du dann was ist.", lächelte ich sie an und nickte. "okay, was ist das für eine Insel denn?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu, während ich Helena auf die Couch setzte und mich hinter sie hinstellte und ihr einen Kuss in den Nacken gab.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 17:23
#856
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als ich merkte wie er mir einen Kuss in den Nacken gab und zog seine Arme um mich "Es ist eigentlich so was wie eine Ferieninsel, also da steht ein einziges Haus, das man mieten kann, auf der Insel sind viele verschiedene Tiere, aber nur harmlose, also kann man sie erkunden ohne jetzt Gin irgend einem Tier angefallen zu werden. Es gibt da Gebirge die man erklettern kann, Grotten die man erkunden kann, verschiedene Höhlen, aber eigentlich alles was schon entdeckt worden ist, also so gemacht das es nicht lebensgefährlich ist, dort gibt es so ne Art Jungle auch noch und andere Sachen, ich hab mir gedacht ein kleines Abenteuer wäre mal nicht schlecht, oder eher gesagt eine Erkundungstour da wir ja auch noch Helena dabei haben" antwortete ich ihm und drehte mich zu Stefan um und gab ihm einen Kuss ehe ich mich setzte und dann anfing etwas zu essen und zu trinken.

Damon

"Doch doch das will ich" erwiderte ich und nickte lächelnd "Ja einen halben Plan, müssen wir nur noch entscheiden wohin wir gehen" lächelte ich und nickte wieder "Ja hab vieles erlebt, aber nicht so viel gutes, es war eher so eine Phase wo ich nicht so ein guter Mensch bzw Vampir war, weist du, ich war lange sauer auf meinen Bruder, hatte ihm den Tod gewünscht und nur Unglück, wollte sein Leben zur Hölle machen, da war nur Katherine schuld...und meine Naivität, aber zum Glück ist das jetzt vorbei" antwortete ich ihr und versuchte zu lächeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:34
avatar  Jose
#857
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Gut, wenn du es unbedingt willst, dann musst du mich das nächste mal Abfüllen.", sagte ich, als er sagte er will das und nickte, während ich ihm zuhörte, mich dann auf seinen Schoß setzte und ihm über die Wangen strich. "Ist doch nicht so schlimm, jetzt wünschst du ihm das ja nicht mehr.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht. "Wer ist eigentlich Katherine?", fügte ich vorsichtig fragend hinzu.

Stefan

"Interessant, ist bestimmt interessant und wird sicherlich auch Spaß machen.", lächelte ich und setzte mich dann wieder zzu ihr und ß auch noch was und trank meinen Kaffee, während ich Helena auf meinen Schoß nahm und ihr über den Kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:46
#858
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Als ich die Insel im Internet fand hatte ich direkt gedacht dass das was für uns ist, da eigentlich nichts passieren durfte und wir dann auch Helena mitnehmen können" lächelte ich und aß weiter und trank meinen Saft. "Was würdest du denn gerne als erstes tun?" fragte jch ihn darauf.

Damon

"Gut dann werde ich das das nächste mal tun" grinste ich und nickte während ich sie näher an mich zog "Katherine ist eine sehr böse Frau, sie ist egoistisch, hinterlistig und denkt wirklich immer an ihren Vorteil, sie hat so getan als wollte sie etwas von mir und tat so als wäre ich ihr wichtig und liebt mich, aber sie hat immer nur Stefan geliebt und wollte ihn, sie hat einen Keil zwischen uns getrieben und hat beide mit uns geschlafen und uns ihr Blut gegeben, unser Vater hat uns erschossen und wir wurden zu Vampiren. Weiteres ist nicht relevant , ich hoffe dass sie tot ist aber ich bezweifle es" antwortete ich ihr und seufzte am Schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:54
avatar  Jose
#859
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Aber sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt.", grinste ich und hörte ihm zu, als er mir das erzählte und hatte total mitleid mit ihm. "Es tut mir Leid, dass dir sowas passiert ist und hoffe für dich, dass sie tot ist oder dir wenigstens nie wieder weh tun wird.", sagte ich und gab ihm einen Kuss und strich ihm über die Wangen. "Ich würde dir sowas nie antun, dafür liebe ich dir zu sehr und habe auch zuviel Gefühl und Mitleid für andere um so was mit anderen zu machen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Ist eine schöne Idee."., lächelte ich und überlegte, während ich weiter aß. "Ich weiß nicht, vielleicht erstmal die Inel ein klein wenig erkunden.", antwortete ich ihr lächelnd und sah si an. "Und du? Was würdest du mache?", fragte ich sie lächlnd.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:15
#860
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich denke ich würde auch am liebsten zuerst die Insel erkunden" lächelte ich und legte meine Arme um Stefan "Was machen wir solange das Schiff noch fährt?" fragte ich ihn lächelnd und strich Helena über den Kopf als ich fertig mit Essen und trinken war.

Damon

Ich nickte und drückte sie an mich während ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab "Ist schon gut, jch hab's ja überlebt, und jetzt hab ich ja dich, mit dir kann jch es langsam vergessen" versuchte ich zu lächeln und strich ihr über den Rücken ehe ich ihren Kuss erwiderte und ihre Hände an meinen Wangen fest hielt "Ich würde dir so was auch nie zu trauen" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:44
avatar  Jose
#861
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Trotzdem, sowas wünsche ich niemanden.", sagte ich und ließ mich von ihm näher an sich drücken und strich ihm weiterhin über die Wangen. "Trotzdem, solltest du das wissen.", fügte ich hinzu und drückte ihn an mich und strich ihm dann etwas über den Rücken.

Stefan

"Gut dann machen wir das.", lächelte und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Arme um mich legte. "Uns sonnen?", fragte ich sie lächelnd, da die Sonne schien und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:23
#862
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd als er das vorschlug "Gut dann sonnen" lächelte ich ihn an und zog mich ganz ausaus und legte mich zurück und in die Sonne "Was? Es sieht immer so seltsam aus wenn die Bikinizonen dann hell sind" lachte ich schon mal falls er was dazu sagen will und schloss dann entspannt die Augen "Und was ist schon dabei es sieht keiner" grinste ich "Und Helena hat das eh vergessen wenn sie älter ist" lächelte ich und strich Stefan über die Brust.

Damon

Ich nickte "Ich weiß das" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Du bist nämlich das Gegenteil von Katherine das krasse Gegenteil" lächelte ich sie an "Und noch hübscher als sie" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf als sie mir über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 02:33
avatar  Jose
#863
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich denke ich nehme das mal als Kompliment.", sagte ich lächelnd und wurde etwas rot, als er das sagte. "Danke.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe dich, Damon.", lächelte ich ihn an.

Stefan

"Mich solls nicht stören.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Rücken, während ich sie an mich zog und sie anlächelte. "Schließlich wäre ich der letzte der etwas dagegen hätte, wenn du nackt wärst.", fügte ich dann grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 13:05
#864
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Gut umso besser" grinste ich und streckte mich einmal kurz ehe ich die Füße richtig hoch legte und mich in seinen Armen entspannte "Man fühlt sich auch so frei" lachte ich und schloss entspannt die Augen "Manche sagen ja dass es ihnen unangenehm in der Sonne zu liegen ist weil man schwitzen würde, stimmt doch gar nicht, es ist ein schönes Gefühl" lächelte ich.

Damon

"Ich liebe dich auch Madison" lächelte ich als sje das sagte und drückte sie an mich "An dir hab ich gemerkt dass ich jemanden lieben kann, ohne Zweifel zu haben" fügte ich hinzu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:05
avatar  Jose
#865
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte in an, als er das sagte und ließ mich von ihm an sich drücken."Ich fühle mich geschmeichelt und hoffe ich bin es auch fü eine lange Zeit wert dass du so dankst.", lächelte ich Damon an.

Steefan

"Jeder ist eben anderes und empfindet es anders. Manche finden es ekelhaft, manche wieder rum finden es klasse.", lächelte ich und über legte, während ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:15
#866
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und strich Stefan über seine Hände "Hatte ich dir eigentlich schon gesagt dass Damon Mady einen Antrag gemacht hat? Ich weiß gar nicht mehr" schüttelte ich über mich selbst den Kopf und sah dann zu ihm hoch.

Damon

"Ja du bist es wert" lächelte ich sie an "Ich denke wir sollten jetzt so langsam wieder zurück gehen da es so langsam dunkel wird" meinte ich lächelnd und sah dann zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:06
avatar  Jose
#867
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte, als er das sagte und gab ihm darauf hin einen Kuss auf die Wange, ehe ich nochmals nickte. "Ja stimmt, hasst du recht. Na dann lass uns mal wieder gehen.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange, als er zu mir runter sah und bezahlte dann den Kellner, als er kam und stand von Damons Schoß auf und wartete dann auf ihn.

Stefan

"Was hat er?", fragte ich sie überrascht und konnte es kaum glauben. "Du verarschst mich doch, oder?", sagte ich und sah sie halb fragend an, da ich mir das kaum vorstellen konnte, auch wenn ich es den beiden wünschen würde. "Davon hast du mir nichts erzählz.", füge ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:24
#868
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah ihn an "Nein ich verarsche dich nicht, er hat ihr einen Antrag gemacht, ich freue mich so für sie" antwortete ich ihm und sah ein wenig verträumt auf das Meer. "Das war bestimmt eine ihrer schönsten Tage" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss. "Ich bin schon so gespannt" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand als sie auf stand und ging mit ihr dann wieder zurück. Als wir daheim waren ging ich mit ihr nach drinnen "So was machen wir jetzt? Sollen Alaric und ich jetzt schon gehen oder erst nachher?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:49
avatar  Jose
#869
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Kommt drauf an, wann ihr gehen wollte. Du kannst jetzt auch schon gehen, stört mich keines Wegs.", antwortete ich ihm lächelnd und begrüßte di Zwillinge und Alaric, als sie gerade vom Essen kamen so wie es aussah.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich auch, vorallem wie die Hochzeit ist und mal schauen, ob sie sich nicht nach drei Monaten trennen so wie manche.", meinte ich und lachte leicht, während ich ihr über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 23:03
#870
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Also ich stelle mir das alles einfach toll vor, ich weiß es klingt einfach wie aus einem Bilderbuch aber , ich stelle mir vor wenn man aufwacht und dann neben seinem Mann liegt, man daran denkt dass man aneinander gebunden ist und man das nie mehr trennen darf..ja ich weiß ich lebe in einer traumwelt" lächelte ich und seufzte zum Schluss. "Tut mir leid falls ich dich mit meinen traumereien störe" fügte ich hinzu.

Damon

"Gut dann würde ich gerne gehen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss zum Abschied als Alaric auch so weit war "Bis nachher" lächelte ich sie an und ging dann mit Araric nach draußen, stieg ein und fuhr dann zu einer bar und bestellte fur uns einen Bourbon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 00:45
avatar  Jose
#871
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Okay, dann bis Nachher.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss, verabschiedete mich von Alaric und fragte dann die beiden was wir machen wollten. Sie wollten Twister spielen und danach wollten sie oder eher Dagmara, unseren Bruder in eine Frau zu verwandeln. Er fand das zwar nicht so lustig aber wir dafür, also spielten wir erst Twister und fingen dann an ihn zu schminken.

Stefan

"Ach nein, jeder Träumt doch immer mal, wieso sollte mich das stören.", meinte ich und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Also mach dir keinen Kopf, es nervt mich nicht.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 06:57
#872
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und strich Stefan über die Brust "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm lächelnd zu und streckte mich kurz als ich sah dass wir gleich an der Insel waren. "Wir Wind gleich da" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich redete mit Alaric über alte Zeiten und lachte viel mit ihm, redete sogar über viele Pläne was ich noch alles vor hatte um Mady glücklich zu machen, bei vielen stimmte er sogar zu. Ich trank nicht zu viel da ich ja noch fahren musste.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:36
avatar  Jose
#873
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als wir mit allem was wir machen wollten fertig waren, schauten wir noch einen Film, ehe ich die beiden dann auf den Arm nahm und sie ins Bett schaffte, da sie in mitte des Filmes eingeschlafen waren. Ich räumte dann noch ein bisschen auf, ehe ich mich dann noch zum Entspannen in die Badewanne legte und etwas las.

Stefan

"Ich dich auch.", flüstere ich zurpck und nickte, als sie das sagte. "Cool.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken weiter und gab ihr ienen Kuss auf den Hinterkopf, während ich mich ein wenig umsah.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:44
#874
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich hoffe dass es auch wirklich so ist wie auf der Website beschrieben, denn wenn da irgendwelche Tiere wären die uns gefährlich sein könnten wäre nicht gerade toll" meinte ich und strich ihm über die Brust und Helena über den Kopf während ich mich ein wenig umsah bis wir an Land konnten.

Damon

Als Alaric Sturz besoffen war schaffte ich ihn ins Auto und fuhr nachhause, legte ihn ins Bett und suchte dann Mady, sie war noch nicht im Bett, ich fand sie in der Badewanne "Hey mein Schatz bin wieder da" lächelte ich sie an und zog mich aus um mich mit in die Badewnne zu setzen und umarmte sie von hinten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 06:43
avatar  Jose
#875
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich konnte Alaric von weiten schon lallen hören und lachte nur Kopf schüttelnd, während ich noch eine Seite vom Buch las und dann aufsah, als Damon rein kam und legte das Buch zur Seite und lächelte Damon an. "Hey, und hattest du Spaß?", fragte ich ihn lächelnd und machte etwas Platz für ihn, als er sich auszog und mit in die Badewanne stieg. Ich lehnte mich dann an ihn an, aler mich von hinten umarmte und strich ihm über die Hände-

Stefan

"Japp, aber wir werden schon sehen, es wird bestimmt keins dort sein und wenn gehen wir wieder.", meinte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich mich aufsetzte und dann aufstand, um mich kurz zu strecken. "Wollen wir dann auf die Insel?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!