Thread 1

  • Seite 34 von 38
16.05.2014 15:05
#826
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh bestellte für die Kleine ein paar Nudeln, mit Gemüse das klein gehackt oder püriert war damit sie es leichter Essen kann und lehnte mich lächelnd zurück "Bist du eigentlich so jemand der Fotos von seinem Essen macht und es bei Facebook oder Instagram hochlädt?" fragte ich ihn grinsend und strich Helena lächelnd über den Rücken während ich auf das Essen wartete.

Damon

I h hielt ihre Hand lächelnd an meiner Wange und strich darüber "Ja zum Glück" grinste ich Sir an "Sonst könnte ich nicht mit dir zusammen sein" lachte ich "War deine Mutter eigentlich das was du bist? Da Alaric es ja nicht ist" fragte ich Madison und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:55
avatar  Jose
#827
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein könntest du nicht.", grinste ich und nickte. "Japp, also Isobel, ist ja nur meine Stiefmutter gewesen und meine richtige war das was ich war. ", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er mir ein paar Haare aus dem Gesicht strich.

Stefan

"Nein so einer bin ich nicht.", antwortete ich ihr lachend und schüttelte den Kopf grinsend. "Du etwa?", fügte ich fragend und grinsend hinzu, ehe ich zu ihr sah. "Bitte sag mir, dass du sowas nicht tust.", fügte ich flehnd hinzu und grinste.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:11
#828
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Nein ich bin so jemand auch nicht ich finde die Leute einfach nur bescheuert" lachte ich und nahm das Essen entgegen als es kam und wünschte Stefan einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und Helena mit ihrem Essen auch half "Ich versteh einfach nicht was das für ein Sinn machen soll" lachte ich.

Damon

"Oh okay" lächelte ich sie an "Gut also was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd und hob sie auf meinen Schoß "SOllen wir noch was mit deinen Geschwistern Unternehmen oder etwas alleine machen?" fragte ich sie noch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:45
avatar  Jose
#829
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich weiß nicht, ich kann dir die Stadt etwas zeigen und wir können auch die beiden mitnehmen, wenn du willst.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um ihn, als er mich auf meinen Schoß hob und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er mir einen auf die Stirn gab.

Stefan

"das ist auch so bescheuert.", lachte ich und wünschte ich einen guten Appetit. "Ich auch nicht..aber dann gibt es ja wirklich Leute, die das liken und nicht gerade wenige.", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu und grinste nur, während ich nebenbei Helena beim Essen half. "Schmeckt eigentlich echt gut.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:51
#830
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich könnte es ja noch verstehen wenn derjenige Koch ist oder Konditor um Webung zu machen aber als jemand der einfach in ein Restaurant geht und dann Fotos macht ist einfach nur gestört" lachte ich und half Helena auch ebenfalls manchmal. "Manchmal denke ich mir dass viele einfach kein Hobby haben" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Damon

"Gut dann zeigst du mir jetzt die Stadt" lächelte ich "Mit ist es egal, wie du möchtest schließlich sind es deine Geschwister" fügte ich hinzu stand mit ihr auf und nahm dann meine Jacke und wartete auf Madison.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:52
avatar  Jose
#831
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Gut, ich zeig dir nur cooles Zeug.", lächelte ich und nickte dann, ehe ich ihm folgte. "Dann gehen wir allein, ich hab die beiden heute Abend. Alaric soll sich jetzt mit ihnen rumschlagen.", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss, ehe ich meine Jacke überzog und dann mich von den dreien verabschiedete und aus dem Haus ging. "Wollen wir laufen oder fahren?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

"Ja da gebe ich dir recht.", griste ich und nickte. "Die haben kein Hobby, wenn sie sowas machen.", lachte ich und aß weiter, während ich einen Tisch nebenan einen Kerl sah, der sein Essen fotografierte. "Wenn man vom Teufel stpricht.", grinste ich und nickte in die richtung zu dem.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 02:02
#832
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich grinste als Stefan auf den Kerl nickte "Ja wenn man vom Teufel spricht" schüttelte ich grinsend den Kopf und aß noch zuende ehe ich Helena auf meinen Schoß nahm "Sollen wir uns noch einen Nachtisch genehmigen oder lieber gehen?" fragte ich lächelnd.

Damon

Ich nickte lächelnd und als sie das sagte und folgte ihr nach draußen "Laufen wäre mir lieber" lächelte ich sie an und ging mit ihr dann schon mal voraus "Gehen wir eher einen langen weg oder einen kürzeren fur in die Stadt?" fragte ich Joch lächelnd und nahm ihre Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 03:02
avatar  Jose
#833
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Gut dann laufen wir.", lächelte ich und folgte ihm lächelnd. "Wir gehen einen langen Weg, der ist schöner und auch ruhiger."^, antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Hand, als er meine nahm und klammerte mich dann etwas an seinen Arm, bzw. hielt mich an ihm fest und strich ihm über den Arm, während ich in die richtige Richtung lief.

Stefan

"Schlimm oder?", grinste ich und nickte. "Nein also wenn du Nachtisch willst dann bekommst du ein.", antwortete ich ihr lächelnd und ich bat den Kellner, der eben unsere Teller mit nahm die Karte nochmal mit zu bringen. "Und ich denke die kleine nimmt gerne ein kleines Eis.", fügte ich lächelnd hinzu und strich Helena über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 03:18
#834
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und guckte mir die Desserts an "Ich nehme mir dann ein riesiges Eis mit vielen verschiedenen Früchten" lächelte ich und der kleinen Helena bestellte ich ein Erdbeereis. "Und was will mein hübscher?" fragte ich Stefan lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Okay, dann einen langen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf als sie sich an mich klammerte und ging mit ihr in die Richung wo sie lief "Was ist eigentlich dein Lieblingsplatz?" fragte ich darauf und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 04:07
avatar  Jose
#835
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Mein Lieblingsplatz ist entweder der Spielplatz oder in dem Gamesladen oder am See.", antwortete ich ihm lächelnd und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und strich ihm über dem Arm, während ich ihm die Stadt ein wenig zeigte und mit ihm in den Gamesladen ging. "Hier gibt es Spiel von 1900 und soweiter bis heute, sogar PAcman haben die noch. Ich liebe diesen Laden.", grinste ich und zeigte ihm einige Spiele. "Die haben auch eine Fotokabine, wir könnten auch Fotos machen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Das selbe nur ohne Früchte mit Schocklade, Vanille und Drachenfrucht.", antwortete ich und bestellte das ,ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und ihr über die Wange strich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:41
#836
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und wartete bis das Eis kam während ich Stefans Hand an meiner Wange hielt und wünschte ihm dann einen guten Appetit "Ich liebe einfach die Kombination Eis mit Früchten" lächelte ich und stopfte ihm einfach ne Erdbeere in den Mund.

Damon

I h nickte lächelnd und strich ihr weiter über den Kopf , ich sah mich in der Stadt um als sie mir sie zeigte und sah mich im Laden um als sie mit mir nach drinnen ging. "Wow das ist wirklich gut" lachte ich leicht und nickte lächelnd "Dann lass uns mal ein paar Fotos machen" schlug ich lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:58
avatar  Jose
#837
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ja hier war ich früher immer nach der Schule.", lachte ich und nickte lächelnd. "Okay, dann lass uns ein paar Bilder machen.", lächelte ich und ging dann zu diesem Automatendings und setzte mich rein, machte Platz für Damon und setzte mich dann auf seinen Schoß, da die kleine Bank zu klein für uns beide wäre. Ich stellte dann alles ein, wie viele Fotos wir machen und warf dann das Geld dafür ein und zog bei den ersten Bildern irgendwelche Grimassen, ehe ich auf den anderen Bildern Damon mal küsste oder ihn etwas ärgerte.

Stefan

"Ich nicht.", lachte ich, aber aß das was sie mir in den Mund stopfte. "Also ich mag es schon, nur nicht sosehr und ich liebe so eine Mischung viel besser.", grinste ich sie an und half Helena etwas beim Essen, aß selber und hielt Vic meinen Löffel entgegen, damit sie kosten konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 06:09
#838
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und lächelte als er mir einen Löffel hin hielt und aß das Eis darauf "Schmeckt wirklich gut" lächelte ich und aß dann mein Eis weiter. Als ich fertig war lehnte ich mich zurück half aber noch Helena und sah mich ein wenig um.. "Heute ist ja schon wieder Vollmond" seufzte ich leicht da mir das gerade einfiel.

Damon

Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Bauch als sie sich auf meinen Schoß in der Kabine setzte und machte die ersten paar Bilder verrückte Grimassen und erwiderte die Küsse immer leidenschaftlich und strich ihr über die Wange. Als sie versuchte mich zu ärgern lachte ich immer und zwickte ihr in dei Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:16
avatar  Jose
#839
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte ihn an, als er mir über den Bauch strich und grinste nur fies, wenn ich ihn ärgerte und schreckte auf, als er mir in die Seiten zwickte und lachte dann nur, während ich ihn in die Wangen zwickte.

Stefan

"Oh ja das tut es.", lächelte ich und aß weiter. "Tja, so ist das nun mal einmal im Monat.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Außerdem hast du ja mich und musst jetzt nicht mehr jeden Monat dir einen anderen suchen.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:27
#840
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Ja und zum Glück bringe ich jetzt auch nie mehr jemanden um" lächelte ich und erwiderte den Kuss lange "ich hoffe dass Helena auch jemanden findet wenn sie alt genug ist...ich frag mich jetzt schon wie das in 16 Jahren gehen soll..weil bei den ersten 100-200 Jahren man auf jeden Fall einen Menschen umbringt" seufzte ich leise da ich es ja selbst mitgemacht hatte.

Damon

Ich lachte als sie mir in die Wangen zwickte "Du freches Gör" grinste ich sie an und biss ihr beim nächsten Kuss auf die Lippe und grinste dann. Als die Fotos fertig waren nahm ich sie, es waren schon witzige und schöne Bilder dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:46
avatar  Jose
#841
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Du hast mir in die Seiten gezwickt.", lachte ich und erwiderte den nächsten Kuss lächelnd und sah mir die Fotos an. "Ich finde die gut. Zwar auch sehr peinlich die ersten, aber auch sehr süß.", lächelte ich ihn an und gab ihm darauf noch einen Kuss, ehe ich von seinem Schoß runter ging und dann aus der Kabine ging. "Willst du mal ein paar Spiele hier spielen oder wollen wir weiter gehen?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

"Genau.", lächelte ich und nickte. "Sie wird das schon schaffen, vielleicht haben wir ja Glück und sie hat das nicht geerbt, sondern ist ein vollständiger Mensch, dann muss sie ja nicht. Aber wir werden es ja sehen.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:55
#842
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und stand dann langsam auf "Gehen wir dann jetzt weiter?" fragte ich ihn lächelnd als ich bezahlt hatte und nahm Helena auf den Arm "Gehen wir wieder nachhause? Ich werde langsam müde" fragte ich ihn lächelnd, da ich noch was in der Hinterhand hatte was ich schon geplant hatte und gab Stefan einen Kuss.

Damon

"Ich finde die Fotos auch schön, sollen wir die Fotos teilen dass jeder 5 bekommt oder sollen wir alle in ein gemeinsames Album rein machen wo wir dann noch andere Fotos sammeln können?" fragte ich Mady und überlegte dann als sie mich das fragte "Ich würde lieber weiter gehen ich spiele nicht so gerne in solchen Spielehallen, lieber bequem zuhause" antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:02
avatar  Jose
#843
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nun ja, wir können sie gerne teilen, wenn du willst.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Okay, dann gehen wir weiter.", fügte ich hinzu und nahm dann seine Hand und verließ den Laden wieder, um ihm die Stadt noch ein wenig zu zeigen. "So jetzt hab ich dir eigentlich alles gezeigt, was es hier schönes gibt. Wollen wir zurück nach Haus oder hier noch was essen?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Ja wir gehen weiter.", lächelte ich sie an und nickte. "Klar lass uns nach Hause gehen.", fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte den Kuss, ehe ich ihre Hand nahm und mich dann mit ihr und Helena auf den Rückweg machte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:10
#844
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihm nachhause, ging aber nicht mit ihm ins Haus sondern an den Strand, dort wartete schon eine Yacht und ich zog Stefan mit Helena an Bord "Ich hab die Yacht gemietet, ich dachte eine Schiffahrt wäre was schönes und unser Ziel ist eine Insel in der Nähe" lächelte ich Stefan an und ging mit ihm zu dem Schlafzimmer das dort drin war weil ich wirklich müde war.

Damon

Ich ging mit ihr raus und dann weiter wo ich mir alles an sah was sie mir zeigte und lächelte "Wir können ruhig noch etwas Essen gehen" lächelte ich sie an "Kannst du was empfehlen?" fragte ich Mady und ging mit ihr ein wenig weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:37
avatar  Jose
#845
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Okay, dann gehen wir noch was essen.", lächelte ich und nickte. "Ja Pizza kann ich empfehlen.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, ehe ich mit ihm zu einer Pizzeria ging und uns Pizza bestellte.

Paul

Ich folgte ihr einfach und nickte leicht perplex. "Ookay, ehmm...ziemlich ungewöhnt aber swas solls.", sagte ich und sah mich auf der Yacht gespannden um.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 01:28
#846
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wenn dir es nicht gefällt können wir auch wieder raus gehen noch ist sie nicht los gefahren..." meinte ich als Stefan nicht sehr begeistert war und legte mich aufs bett von der Yacht und zog mich bis auf die Unterwäsche aus und deckte mich zu wo ich noch ein wenig aus dem Fenster sah.

Damon

"Gut dann Pizza" lächelte ich und ging mit ihr lächelnd zu einer Pizzeria und bestellte mir dort eine Pizza mit Peperoni, Grün und rot, mit Salamie und Peperonisalamie. "Ich mag's gerne scharf" lachte ich und lehnte mich dann zurück während ich wartete dass das Essen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:07
avatar  Jose
#847
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich setzte mich mit ihm undb estellte mir eine einfache Margarita Pizza und lachte, als er das sagte. "Ja, deshalb hast du ja mich." , grinste ich ihn breit an und gab ihm einen Kuss, ehe wir unsere Pizza bekamen. "Guten Appetit.", wünschte ich ihm lächelnd und fing an meine Pizza zu essen.

Stefan

"Nein schon okay, bin nur kritisch, weil ich nicht sooo viel von Luxus und alem möglich halte.", sagte ich und gähnte kurz, ehe ich mich zu ihr öegte und ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gab und ihr üüber den Rücken strich und mit ihr aus dem Fenster sah.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:30
#848
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich dachte einfach nur eine Schiffsfahrt wäre mal was schönes, wenn wir schon in der Nähe des Meeres sind, ich lasse es am besten mit den Überraschungen..." meinte ich dann, da ich dachte es würde ihm gefallen und ich mir ein wenig vor den Kopf gestoßen vor kam. Ich sah weiter aus dem Fenster und beobachtete den Sonnenunterang, auf dem Meer spiegelte sich die Sonne wieder und es sah einfach wunderschön aus. Da ich müde war schloss ich die Augen und schlief auch dann nach kurzer Zeit ein.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ja genau deswegen hab ich dich" grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich meine Pizza entgegen nahm und wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "Schmeckt wirklich gut" lächelte ich als ich probiert hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 13:46
avatar  Jose
#849
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich grinste ihn nur an und fing dann an zu essen. "Oh ja, da hast du recht.", lächelte ich ihn an und aß mein Stückchen von meiner Margarita Pizza. "Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit Alaric und versuch ihn bitte davon abzuhalten, wenn er betrunken ist auf dem Tisch zu tanzen, dass macht er nämlich ziemlich gerne, wenn ich mal nicht hinsschau." , sagte ich ihm und grinste leicht.

Stefan

"Ja, es ist auch was schönes und es gefällt mir auch. Ich wollte eigentlich morgen sowas auch mit dir machen, aber jetzt bist du mir zuvor gekommen.", sagte ich lächelnd und seufzte dann. "Brauchst du nicht, ich bin nur nicht so ein Luxusmensch...konntest du nicht wissen, ist ja auch eigentlich egal, ich finde es schön, dass du dir sowas ausdenkst.", fügte ich hinzu und sah dann aus dem Fenster und nahm sie vorsichtig in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:05
#850
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich aufwachte schlief Stefan noch und ich stand vorsichtig auf und ging dann zur Küche und machte uns dort etwas zu essen, nahm aber das Tablett und ging auf den Balkon der Yacht mit Helena und setzte mich dort auf die Couch und fing an die Kleine mit der Flasche zu füttern und sah dann mit den Sonnenaufgang an, wie das Licht auf dem Meer spiegelt und dachte nach.

Damon

Ivh lachte als sie das sagte "Okay, in der Zeit wo wir noch oft einen trinken waren hat et das nie gemacht, eher war ich einer der das gemacht hat" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Aber ja werde ich machen" lächelte ich und aß meine Pizza weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!