Thread 1
Madison
"Ja, ich mag sie. Ich mag einfach deinen Geruch sehr und fühl mich gleich viel wohler.", antwortete ich ihm und grinste ebenfalls leicht, ehe ich meine Arme um seine Mitte legte und ihm über die Seiten strich.
Stefan
"Gut dann können wir ja los.", lächelte ich, als sie mir das ins Ohr flüsterte und sie mich von hinten umarmte. Ich löste mich von ihr, gab ihr einen Kuss und lief dann mit ihr zu einer Trainerin, die für uns zuständig war.
Victoria
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und ging ihm dann hinterher. Ich begrüßte die Trainerin und machte dann die Aufwärmübungen die sie uns sagte ehe ich mit Helena in das Becken mit den Delfinen ging. Ein mutiger und nicht scheuer Delfinen kam dann zu uns und begrüßte uns mit einem Stupser was mich zum lachen brachte.
Damon
"Dann ist ja gut, solange ich nicht stinke" lachte ich leicht und strich ihr über den Kopf als sie mir über die Seiten strich. "Was mögen eigentlich deine Geschwister ich wollte den beiden was schenken aber ich wusste nicht was ich ihnen kaufen sollte" lächelte ich.
Madison
"Nein du stinkst nicht. Für mich ist das der beste Geruch der Welt.", sagte ich und strich ihm weiter über die Seiten. "Also mein Bruder steht voll auf Dinos und Insekten und meine Schwester steht leider auf Justin Bieber und auf Pferde. also typisches Mädchen.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm hoch. "Und es ist nicht schlimm, wenn ud nicht wusstest was...schließlich finde ich es schon allein süß, dass du ihnen allgemein as schenken wolltest. Der Gedanke zählt.", lächelte ich ihn an.
Stefan
Ich sah erstmal Vic und der kleinen zu, um mit der Trainerin zu reden und stieg dann zu ihnen ins Wasser und streiche dem Delfin vorsichtig über den Kopf, damit er mich etwas kennenlernte. "Dann mal los, willst du anfangen mit schwimmen?", fragte ich sie läcelnd und strich Helena über den Kopf.
Victoria
Ich sah lächelnd zu Stefan und nickte "Ja gerne" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm dann Helena. Die Trainerin sagte mir wie ich mit dem Delfin umgehen soll und hielt mich dann so fest wie sie es mir erklärte. Der Delfin schwamm dann los, er war ganz schön schnell, aber ich konnte mich gut genug festhalten, es war ein großartiges Gefühl.
Damon
"Okay ich werde es mir merken, dann weder jch ihnen das nächste mal was mitbringen" lächelte ich Mady an und nickte wieder lächelnd "Und ich finde schön dass du es süß findest" fügte ich hinzu und strifh ihr über die Wange.
Madison
"Ich finde alles an dir süß. Es gibt nichts was ich an dir nicht mag oder süß finde.", lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meine Wange und schmiegte meine Wange an seine Hand und gab ihm noch einen Kuss. "Wir sollten uns womöglich langsam anziehen und dann zu Alaric gehen?", fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Wange.
Stefan
Ich nahm Helena entgegen und strich ihr über den Rüken, während ich ihr zusah mit der kleinen.
Victoria
Als der Delfin vor Stefan stoppte sagte die Trainerin dass Stefan es nun auch mal probieren sollte und wir dann zusammen mit dem Delfin spielen könnten. Ich nahm dann Helena und gab Stefan einen Kuss "Viel Glück mit dem süßen da" lächelte ich.
Damon
Ich nickte lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Gut dann machen wir das" lächelte ich und zog mich dann an ehe ich auf Madison wartete und ging mit ihr dann nach unten und suchte Alaric.
Madison
"Ja.", lächelte ich und stand dann auch auf und zog mir ne Hose an, ehe ich ihm lächelnd folgte und Alaric begrüßte, als er in Küche saß und gerade Arbeiten kontrollierte. Ich machte dann Damon und mir einen Kaffee und machte noch etwas zu essen für uns und deckte noch fix den Tisch und setzte mich dann hin.
Stefan
Ich nickte ihr lächelnd zu und schwamm dann ein wenig mit dem Delfin und spielte mit ihm, bis ich dann wieder zurück zu Vic schawamm mit dem Delfin. "So dab in ich schon.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Victoria
Ich sah Stefan lächelnd zu und sah dann das der kleine Racker auch noch Freunde mitgebracht hatte und einen Ball, nun waren es vier Delfine und alle wollten zusammen mit uns spielen. Der eine Delfin stubste mir einen Ball zu den ich fing und wieder warf, ein anderer traf ihn dann und schleuderte ihn in die Richtung von Stefan
Damon
Ivh begrüßte Alaric als i h ihn sah und half Mady noch schnell ehe ich mich setzte. "Guten Appetit" wünschte jch ihr lächelnd ehe ich anfing zu essen und gab ihr einen Kuss. Ivh unterhielt mich ein wenig mit Madys Schwester die nach ner Zeit kam und hörte ihr lächelnd zu als sie mir etwas erzählte.
Madison
Ich wünschte ihm einen Guten Appetit und fing dann an zu essen, während ich lächelnd beobachtete, wie Damon mit Dagmara redete. "Du gehst nicht auf ein Justin Bieber Konzert.", sagte Alaric, als sie ihn was fragen wollte und nicht wusste, wie sie ihn fragen sollte. Ich grinste nur und trank einen Schluck. "Du wirst nicht dahin gehen, erstens bist du zu jung und zweitens ist Justin Bieber nicht cool sondern langweilig.", fügte ich grinsend hinzu.
Stefan
Als ich den Ball abbekam, warf ich ihn zu Victoria und hielt Helena etwas fest und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, um mit ihr dann den nächsten Ball zu einem der Delfine zu werfen.
Victoria
Ich fing den Ball lächelnd auf und warf ihn dann zu den Delfinen, das ging eine Weile so bis die Trainerin sagte dass die Delfine jetzt gefüttert werden sollen. Ich ging dann aus dem Wasser. Sie sagte wir könnten sie füttern wenn wir wollen und ich nickte lächelnd. Ich nahm mir dann ein paar Sardinen und gab es den Tieren zu essen.
Damon
Ich lachte als Mady das sagte "Ivh kann auch mit ihr mit gehen wenn sie das unbedingt möchte, als Geschenk" meinte ich lächelnd und Dagmara nickte lächelnd und sah Alaric an der seufzte "Wenn du das unbedingt willst, aber pass gut dann auf sie auf, wann ist das Konzert eigentlich?" fragte er noch "Übermorgen" antwortete sie.
Madison
"Wenn du dir das wirklich antun willst, dann kannst du das gerne machen.", lachte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "Du hast mein Beileid.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Versuch sie aber davon abzuhalten, auf die Bühne zu springen, und Justin mit nach Hause zu schleppen.", bat ich ihn grinsend.
Stefan
Ich ging Vic hinterher und gab ihnen ebenfalls einige Sardinen und Helena streckte ihre Hand nach einem der Delfine aus, der ihr entgegen kam und sie strich ihm über den Kopf und lachte nur.
Victoria
Ich sah lächelnd zu Helena als sie dem Delfin über den Kopf strich und machte ein Foto von Helena, dem Delfin und Stefan und schickte es sofort Mady "Ist das nicht süß?" schrieb ich noch unters Bild und lächelte nur während ich die Delfine weiter fütterte und Stefan dann on hinten umarmte "Es ist wirklich schön hier" lächelte ich und gab ihm einen Kuss in den Nacken.
Damon
Ich lachte als Mady das sagte "Aufhalten kann ich sie nicht, aber wäre doch witzig , 7 jährige entführt Star" lachte ich und strich Dagmara über den Kopf und gab Mady einen Kuss "Ich kann einer so hübschen Dame doch nichts abschlagen" lächelte ich.
Madison
"Ja, wäre witzig.", grinste ich und erwiderte den Kuss, ehe ich lächelte, als er das sagte. "Awwar.", sagte ich leise, als sie rot wurde und ich wuschelte ihr über den Kopf. "Nicht vergessen, er ist mein Freund. Du hast Justin Bieber. Außerdem ist er viel zu alt für dich.", sagte ich ihr leise und grinsend, da sie auch in dem Alter wirklich schon Männer heiß fand, die ich in dem Alter nicht mal kannte. Ich aß dann noch auf und räumte dann den Tisch ab, ehe ich mich wieder setzte und Alaric kurz über die Schulter sah, welche Arbeiten er kontrollierte. "Ich pass heute Abend auf die beiden Quälgeister auf...und du kannst ja mit Damon einen trinken...so wie in euren alten Zeiten...", schlug ich ihm dann vorsichtig vor und lächelte ihn lieb an, als er aufsah. "Wenn du dir die beiden wirklich antun willst,, dann gerne. Ich hab nichts gegen einen Abend mit meinem besten Kumpel.", sagte er zustimmend und ich lächelte leicht, ehe ich eine Sms bekam und diese las. Ich zeigte das Bild Damon und lächelte. "Vic steht das Delfinostüm klasse oder?", grinste ich ihn breit an, auch wenn ich natürlich wusste, dass sie nicht auf dem Bild war. "Süüß. Geht dir Stefan etwa mit einem Delfin fremd? :D", schrieb ich grinsend.
Stefan
Als ich spürte das mich jemand von hinten umarmte, drehte ich mich etwas um und lächelte Vic etwas an und gab ihr einen Kuss, als sie mir einen in den Nacken gegeben hatte. "Ja ist wirklich schön hier.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich Helena über den Rücken.
Victoria
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm lächelnd über die Wange. Als ich eine Sms bekam las ich sie "Ja er geht voll fremd, schlimm oder? XD ich kann das hier sehr empfehlen, einfach nur toll :D" schrieb ich zurück und gab Stefan einen Kuss auf die Wangr wo ich vorher gestreichelt hatte. Als die Fütterung der Delfine fertig war sah i h Stefan an "Gehen wir etwas Essen? Ich bekomme so langsam Hunger" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich half Mady lächelnd aufzuräumen und lachte als Ivh hörte was sie zu ihrer Schwester sagte "Gut dann wäre das ja geklärt ich freue nich schon" lächelte ich als Alaric zustimmte und sah mir das Bild lächelnd an "Wirklich süßes Kostüm" lachte ich "Sieht sehr echt aus" schüttelte ich grinsend den Kopf.
Madison
"Ja, sag ich ja.", grinste ich ihn an und lachte über die SMs. "Vielleicht können wir das ja machen, wenn wir bei euch sind. Auf jeden Fall, werde ich Damon dann schön ins Wasser schmeißen zu den Delfinen.", schrieb ich grinsend und steckte mein Handy weg, ehe ich mich an Damon wieder anlehnte. "Wollen wir da bis heut Abend noch was machen und wenn ja, auf was hast du denn Lust?", fragte ich ihn lächelnd.
Stefan
Ich lächelte sie an, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und nickte. "Klar, lass uns was essen gehen.", antworteete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mich von ihr löste und dann mit ihr zu den Umkleiden ging und ih Helena gab und mich dann umziehen gab.
Victoria
Ich lächelte Stefan an und nahm Helena um in die Umkleiden zu gehen und zog mich und sie un ehe ich nach draußen ging und dann auf Stefan wartete. Ich nahm mir dann die Karte um zu gucken wo wir was Essen könnten und sah dann die Sms "Ja dann schmeiß ihn ins Wasser" grinste ich und lächelte dann ehe ich mich dann weiter umsah.
Damon
"Wir können ja etwas in die Stadt gehen und dort was machen" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Was kannst du empfehlen schließlich bist du hier aufgewachsen?" fragte ich sie lächelnd.
Madison
"Klar dann gehen wir in die Stadt.", lächelte ich und legte meine Hand auf seine, als er mir über die Wange strich. "Ich kann viel Empfehlen. Vor allem der Indoorspielplatz und der eine Laden, wo da so Spielekonsolen sind, weiß nicht mehr wie der hieß. Und ja ich kann dir ja einiges zeigen wenn du willst.", atwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss. "Und wie ich das mache. :D", schreib ich noch zurück.
Stefan
"So dab in ich.", lächelte ich sie an und umarmte sie von hinten. "Ich hoffe du musstest nicht zulang warten.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss aufs Schulterblatt. "Wollen wir los?", fügte ich lächelnd hinzu.
Victoria
Ich lächelte als Stefan mich von hinten umarmte "Ja da bist du" lächelte ich und gab ihm einen Kuss als ich mich umdrehte ehe ich Helena über den Rücken strich "Ja wir können los" lächelte ich ihn an,nahm seine Hand und ging mit ihm nach draußen "Ich hab ein tolles Restaurant gefunden, das sogar draußen ist, damit wir das Wetter nutzen können" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ivh nickte lächelnd während ich ihren Kuss liebevoll erwiderte "Gut dann zeig mir viele Sachen, schließlich werden wir vielleicht hier nun öfter sein wenn Dagmara mich heiß findet" grinste ich Mady frech an ehe ich ihr über die Wange strich. "Was machen schon 18 Jahre für einen Unterschied" grinste ich sie an.
Madison
Als er das sagte, sah ich ihn empört an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Hey!", sagte ich schmollend und drehte mein Gesicht weg, als er mir über die Wange strich. "Danke, dann kann ich mir ja Justin Kack-Bieber krallen, der wäre sicherlich froh, mal nicht von Teenangerinnen angegafft zuwerden!", fügte ich hinzu und war beledigt. Zumindest tat ich so, als wäre ich es. "Aber ich hab eben keine Chance gegen meine Schwester. *seufz* So wie immer, sie ist eben viel viel hübscher als ich und viel netter und so.", fügte ich dann theatralisch hinzu und seufzte gespielt traurig.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann, ehe ich ihr folgte, als sie meine Hand nahm. "Okay, ist es weit von hier?", fragte ich se ächelnd und legte dann einen Arm um sie und sah zu ihr runter, während ich lief.
Victoria
"Nein ist nicht weit von hier entfernt, so Ca einen Kilometer höchstens" antwortete ich ihm lächelnd "Den sind wir ja schnell gegangen" fühte ich lächelnd hinzu und lehnte meinen Kopf an Stefan als er einen Arm um mich legte "Es ist ein chinesisches Restaurant, Ivh liebe chinesisches Essen solange es kein Hund, Katze oder so etwas ist" lächelte ich "Natürlich gibt es auch normales Essen falls du so etwas nicht willst" meinte ich noch.
Damon
"Ach komm schon war doch nur Spaß" sagte ich und streichelte sie trotzdem "Du weißt doch dass es keiner gegen dich aufnehmen kann, du bist meine schönste und einzigste Frau die ich je haben möchte" fügte ich hinzu und legte meine Arme um sie.
Madison
Als er das sagte, sah ich ihn an und seufzte dann, ehe ich mich an ihn schmiegte, als er seine Arme um mich legte. "Schon gut, ich bin dir nicht böse, war es auch nicht. Mag nur solche Kommentare nicht so.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und außerdem bist du mehr als nur 18 Jahre älter, schließlich bist du ein Vampir.", fügte ich noch hinzu.
Stefan
"Gut dann können wir auch laufen, stört mich nicht.", lächelte ich und nickte, während ich mit ihr in die richtung lief. "Ach nein. Ich probiere alles mal aus.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Ich liebe einfach hühnchen süß sauer *.* mit reis und so sprossensalat oder was das ist :) is einfach Hammer :D
Victoria
Ich nickte lächelnd während ich mit ihm weiter ging "Gut, bin mal gespannt wie du es findest, ich könnte dort wirklich jeden Tag essen, das Essen schmeckt wirklich gut...aber jeder hat ja einen anderen Geschmack" fügte ich hinzu und ging mit ihm rein als wir da waren "Sonda wären wir schon, sollen wir uns dann draußen oder drinnen hin setzen?" fragte ich dann noch.
Damon
Ich nickte "Tut mir leid...ich sag so was nicht mehr..." meinte ich dann "Ich hatte ja auch mein alter gemeint wo ich zum Vampir wurde" fügte ich hinzu "Sonst warst du ja auch über 100 Jahre jünger als ich" meinte ich noch "Wenn ich gerade so über das Älter nach denke, wir muss sich Stefan fühlen wenn Vic ja über 300 Jahre alter ist als er" lachte ich dann wenn ich drüber nach denke.
Schmeckt aber auch wirklich gut. :D
Madison
"Hey hey hey, hör auf dich zu entschuldigen, du kannst sowas sagen, mich stört es nicht so wenig, ich wusste dass das Spaß war. Mach dir keinen Kopf.", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Japp, aber du siehst nicht so aus, wie du eigentlich solltest.", fügte ich grinsend hinzu und nickte lachend. "Japp, naja so ist es halt. Liebe tut halt alles schaffen scheiß egal wie alt man ist.", fügte ich noch hinzu nd lächelte leicht, ehe ich ihm einen Kuss gab.
Stefan
"Es ist schönes Wetter, da können wir auch draußen bleiben.", antwortete ich ihr lächelnd und lief dann mit ihr und Helena nach draußen auf die Terrasse und setzte mich mit hin, nachdem ich ihr den Stuhl heraus und herein geschoben hatte.
:D
Victoria
Ich nickte lächelnd "Okay dann bleiben wit draußen" lächelte ich und lächelte Joch mehr als er mir den Stuhl rein und raus zog "Danke" fügte ich hinzu und nahm dann die Karte und bestellte mir ein Hühnchen süß sauer mit Reis und gab die Karte an Stefan weiter.
Damon
Ivh sah zu ihr als sie das sagte und nickte "Okay dann bin ich ja froh, ich dachte wirklich dich hätte es sehr verletzt." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Gut, aber auf das Älter kommt es an wenn das Mädchen noch minderjährig ist bzw der Junge" lachte ich leicht.
Madison
"Du hast mich nicht verletzt.", versicherte ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange. "Ja da schon, aber bei uns nicht. Ich bin Volljährig und du ja auch.", stimmte ich ihm grinsend zu.
Stefan
"Kein problem.", lächelte ich und sah mir dann die Karte an, ich bestellte mir dann einfach dasselbe was sie hatte, da ich den rest nicht kannte und strich der kleinen über den Kopf, als sie sich neugierig umsah.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen