Thread 1
Victoria
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Wie willst du denn President werden hm?" fragte ich ihn grinsend "Die ganzen vereinigten Staaten manipulieren dass sie dich wählen?" fragte ich leicht lachend und knuffte ihm in die Wange ehe ich lächelnd nickte "Klar, ich hab nämlich shcon ein wenig Hunger" ntwortete ich ihm lächelnd.
Damon
"Dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als sie meinen Nacken kraulte und massierte sie weiter "Bist du schon müde oder willst du noch was anderes machen und wach bleiben?" fragte ich Mdison lächelnd und strich ihr dann auch ein paar Haare aus dem Gesicht.
Madison
"Ich weiß nicht so recht, müde bin ich noch nicht so sehr. Also von mir aus können wir auch noch was machen oder so.", antwortee ich ihm lächelnd strich ihm kurz über die Wange, ehe ich seine Schultern so gut ich rankam zu massieren und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Ach ich schaff das schon.", grinste ich und lachte. "Nein, ich würde einfach ein paar Ansprachen halten und dann klappt das.", lachte ich und nuckte. "Gut, dann sollten wir aufstehen und los machen.", fügte ich hinzuund stand dann auch auf.
Victoria
"Ich möchte ja jetzt nicht deine Fähigkeiten in Frage stellen aber ich glaube nicht dass nur das viel bringen würde" grinste ich frech und nickte dann lächelnd und stand auf, nahm Helena auf den Arm und ging dann mit ihm nachdem ich die Sachen zusammen gepackt hatte, zum Haus zurück und nach drinnen in die Küche wo ich dann mit dem Essen machen anfing.
Damon
Ich nickte lächelnd und strich ihr auch über die Wange als sie es bei mir tat und erwiderte den Kuss während ich die Augen schloss als sie meine Schultern massierte "Was ist dir so im Sinn was wir noch machen könnten?" fragte ich entspannt.
Madison
Ich massierte seine Schultern lächelnd weiter, als er die Augen schloss und überlegte auf seine Frage hin. "Ich weiß nicht, kuscheln, oder reden...oder ich massier dich weiter...", schlug ich vor und überegte aber noch.
Stefan
"Pfff. Danke, dass du nicht mal an mich glaubst.", sagte ich und machte einen schmollmund, stand auf und ging mit rein und blieb im Schmollmodus, deckte den Tisch und setzte mich dann..
Victoria
"Ach Stefan so war das doch nicht gemeint...ich hab doch gedacht du machst Spaß und dann kann ich auch Spaß machen..." sagte ich und schmollte dann auch und deckte den Tisch als ich fertig mit Essen machen war und stocherte dann nur in meinem Essen rum weil ich jetzt irgendwie keinen Hunger mehr hatte.
Damon
"Massieren klingt gut, denn das fühlt sich gerade wirklich toll an" lächelte ich aber ohne die Augen zu öffnen und streckte mich dann kurz und verschränkte die Arme um meinen Kopf drauf zu legen und entspannte mich völlig.
Madison
"Okay, dann werde ich weiter machen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, während ich weiterhin seine Schultern massierte und knetete, um seine Verspannungen zu lösen, gab ihm immer ma einen Kuss auf seine Schultern gab und dann weiter machte.
Stefan
Innerlich grinste ich eigentlich, versuchte aber weiterhin gepsielt zu schmollen. "Pff. Du traust mir nichts zu.,", sagte ich schmollend unf ing an zu essen, nachdem ich ihr einen guten Appetit gewünscht hatte. "Ich hab das auch selber nicht ernst gemeint,ich finde es einfach nur lustig zu sehen, wie du dann auch schmollst.", grinste ich sie dann an.
Victoria
Ich schmollte weiter als er das sagte "Es tut mir leid" sagte ich und war noch mehr bedrückt, als er dann aber sagte er hätte das nur gespielt war ich noch mehr am Boden und aß nichts mehr weil ich keinen Appetit mehr hatte und lehnte mich zurück und fütterte Helena.
Damon
Ich lächelte und stöhnte genüsslich "Du kannst das wirklich gut" seufzte ich entspannt und kreiste meine Schultern als sie die Verspannungen dort gelöst hatte und hielt dann wieder still.
Madison
"Danke.", lächelte ich und fing dann an seinen Nacken zu massieren und dort die Verspannungen so gut es ging zu lösen und dann anfing seinen Rücken zu massieren, seine Seiten und seine Wirbelsäule. Ich drückte an manchen Stellen etwas fester auf und knetete dann wieder sanfter und küsste seine Schulterblätter lächelnd und machte weiter.
Stefan
"Was ist denn jetzt? Das war doch nur Spaß. Natürlich werd ich kein President, ich wüsste nichtmal was ich machen müsste dann.", lachte ich und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss, damit sie wieder normal wurde und nicht mehr schmollte.
Victoria
Ich sah zu ihm als er das sagte und hielt seine Hand an meine und erwiderte den Kuss und lächelte dann wieder leicht und setzte mich auf seinen Schoß "Ich nehme dich wohl immer zu ernst" lächelte ich leicht und legte meine Arme um seinen hals.
Damon
Ich stöhnte wieder entspannt und drehte mich zu ihr um als sie meine Verspannungen gelöst hatte und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich" lächelte ich.
Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte dann meinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich auch.", sagte ich und lächelte ihn dabei an, während ich ihm über die Brust strich und uns zudeckte.
Stefan
"Ja nimmst du..", sagte ich und strich ihr dann über den Rückeen, als sie sich auf meinen Schoß setzte und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann weiter aß und meinen Kaffee trank.
Victoria
"Ich denke halt manchmal wirklich ich hätte dich verletzt weil es manchen ja es ums Prinzip geht und ich dir das nicht zutrauen würde..." meinte ich leise und legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf ab seinen Hals und schloss ein wenig die Augen da ich noch etwas müde war während er Joch as und trank.
Damon
Ich lächelte sie an als sie uns zudeckte und strich ihr über die Wange "Gut Nacht mein Engel" lächelte ich sie an und schloss die Augen um zu schlafen..
Madison
"Nacht damon.", wünschte ich noch lächelnd und schlief ein.
Als ich wach wurde schlief Damon noch und ich beobachtete ihn beim schlafen lächelnd, während ich ihn und mich weiter zudeckte und mich an ihn kuschelte und ihm viele Küsse auf den Hals und auf den Schulterblättern hauchte und ihn sanft weckte.
Stefan
"Ich bin nicht verletzen. Nimm nicht alles ernst.", sagte ich lächelnd und strich ihr über den Kopf. "Mach dir keine Sorgen, schließlich hab ich doch dannach sofort gelacht.", fügte ich grinsend hinzu.
Victoria
Ich nickte lächelnd und gab ihm einen Kuss "Ich werde es mir für das nächste mal merken" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich lächelnd und legte meine Arme um seinen Hals "Was machen wir heute?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich wagte auf als ich mehrere küsse auf meiner haut spürte und sah dann lächelnd zu Mady "Guten Morgen" lächelte ich sie an "Gut geschlafen?" fragte ich lächelnd darauf.
Madison
"Guten Morgen.", lächel ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Ja das habe ich. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd, während ich wieder anfing ihm über die Brus zu streichen und kleine Kreise daruf malte.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss und nickte. "Gut", lächelte ich und gab ihrer Hand einen Kuss, als sie mir über doe Wange strich. "Ich liebe dich auch so sehr.", fügte ich lächelnd hinzu und überlege. "Wir haben die Stadt ja schon ein wenig gesehen, also können wir vielleicht ein wenig nach Sachen schauen, die man machen kann oder so.", meinte ich und überegte noch weiter.
Victoria
"Ich hab gehört dass es hier schwimmen mit Delfinen geben soll, natürlich nur wenn du das auch machen möchtest" meinte ich lächelnd und strich ihm über seine Hände als er mir einen Kuss auf meine Hand gegeben hatte.
Damon
"Ivh hab auch gut geschlafen" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Gibt es eigentlich irgendwas was du gerne mal wieder mit Alaric machen würdest? Schließlich sind wir ja nur ein paar Tage hier" fragte ich Sir lächelnd während ich ihr über den Kopf strich.
Madison
"Ich weiß nicht, würde vielleicht mal wieder mit ihm raus gehen, betrinken oder so.", antwortete ich ihm nach kurzer Überlegung und strich ihm über die Brust. "Gibt es denn bei dir was, was du mal wieder mit ihm machen willst? Ich meine, soweit er mir das erzählt habt, seit ihr ja voll die Kumpels.", fügte ich fragend hinzu und lächelte ihn an.
Stefan
"Klar, wenn du willst, können wir das machen.", sagte ich lächelnd und strch ihr dann weiter über die Hand und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Victoria
"Es soll auch ein Rummel geben und es gibt auch ein Kletterpark und ein Eiscafe, eine Bar und noch vieles mehr was wir machen können schließlich haben wir noch genug Zeit" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Brust "Sollen wir dann los?" fragte ich lächelnd.
Damon
"Okay gut dann können wir ja etwas davon zusammen machen wenn du möchtest" lächelte ich und strich ihr über die Wange als sie das fragte "Weißt du es hat sich vieles zwischen uns geändert...und wir müssen uns erst mal ein wenig mehr wieder kennen lernen...aber zuerst machen wir was was du mit ihm machen willst, schließlich sind wir deswegen hier" antwortete ich ihr lächelnd.
Madison
"Okay, dann können wir das ja machen. Und wenn du willst Babysitte ich meine Geschwister heute Abend und ihr beide könnt mal wieder einen Trinken gehen und miteinander reden.", schlug ich ihm lächelnd vor und strich ihm über die Brust und sah zu ihm hoch, um ihn einen Kuss zu geben.
Stefan
"Klar, wenn wir genug Zeit haben, können wir ruhig mal schauen, ob wir alles schaffen.", lächelte ich und nickte. "Ja, ich denke wir sollten los.", antworete ich ihr lächelnd und stand dann zusammen mit ihr auf.
Victoria
Ich stand lächelnd mit ihm auf und nahm dann noch Helena auf meinen Arm ehe jch Stefans Hand nahm und nach draußen ging nachdem ich meine Tasche und die Schlüssel genommen hatte "Laufen oder fahren?" fragte ich dann noch lächelnd.
Damon
"Das musst du nicht wenn du nicht möchtest, wir können ja auch zusammen mit ihm was machen, vielleicht hier zuhause damit die Kinder nicht alleine sind, ich möchte dich schließlich nicht alleine lassen" lächelte ich und strich ihr über die Wange während ich ihren Kuss erwiderte.
Madison
"Ich will aber und es macht mir nichts aus. Du kannst mich allein lassen und wenn ihr wieder kommt, dann bist du ja wieder bei mir.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mir macht das wirklich nichts aus, also wenn du was mit ihm trinken gehen willst, kannst du das gern tun.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"ICh würde sagen wir fahren.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr kurz über die Wange und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich schon mal nach draußen ging.
Victoria
Ich nickte lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange während ich seinen Kuss erwiderte und ging lächelnd mit ihm nach draußen und setzte mich ins Auto mit Helena, schnallte mich an und wartete dass Stefan einsteigt und los fährt.
Damon
"Okay wenn du dir wirklich sicher bist dann gut, dann gehn er und ich heute Abend was trinken aber nicht zu lange okay?" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss als sie mir einen auf die Wangr gab und strich ihr über ihre.
Madison
"Ja ich bin mir sicher, du gehst mit ihm was trinken und ich mach mir einen schönen Abend mit meinen Geschwistern. Mir egal, ihr kommt nach Hause, wenn ihr eben nach Hause kommt.", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, ehe ich mich kurz streckte und dann mich aufsetzte.
Stefan
Ich folge ihr lächelnd und stieg dann ein, ehe ich losfuhr, als Victoria im Wagen saß. "So dann wollen wir mal.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als ich an einer ampel war und fuhr dann weiter, ehe ich dann parkte, als wir da waren und hielt ihr lächelnd die Tür auf.
Victoria
Ich erwiderte den Kuss lächelnd Laster mit an der Ampel einen gab und stieg dann lächelnd mit der Kleinen aus als er mir die Tür aufhielt und nahm seine Hand "Dann gehen wir mal mit den Delfinen schwimmen" lächelte ich und ging dann mit ihm in das Gebäude rein um uns anzumelden.
Damon
Ich nickte lächelnd und strich ihr über die Wangr als sie sich aufsetzte und setzte mich ebenfalls auf. "Sollen wir das heute Abend machen oder irgendwann in dieser Woche?" fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.
Madison
"Ihr macht das heute Abend.", antwortete ich ihm lächelnd und zu ihm hoch und gab ihm ein paar Küsse auf den Hals, ehe ich ihn anlächelte und zum Rand des Bettes krabbelte um mir sein Hemd zu klauben und zog es mir über und krabbelte wieder zurück zu Damon und kuschelte mich an ihn.
Stefan
"Genau.", lächelte ich sie an und nahm noch unsere Tasche, mit Badezeug und folgte ihr dann lächelnd, ehe ich wartete bis wir angemeldet waren und dann zu den Umkleiden gehen konnten. "Bis gleich.", lächelte ich sie an und gab ihr noch mal einen Kuss und ging dann in die Männerumkleide und zog mich um, ehe ich wieder raus ging und auf se wartete.
Victoria
Ich folgte ihm lächelnd und nahm meine Badesachen, den Kuss erwiderte jch lächelnd "Bis gleich" erwiderte ich und ging dann mit Helena zu den Umkleiden um mich ebenfalls sie umzuziehen. Als wir fertig waren ging ich raue und sah mich nach Stefan un. Als ich ihn gefunden hatte umarmte ich Stefan von hinten "Da bin ich schon" flüsterte ich ihm ins Ohr und strich ihm über die Brust
Damon
Ich nickte lächelnd und lachte als sie mein Hemd klaute "Du magst wohl meine Sachen, was m fragte ich sje grinsend und strich ihr über den Rücken. Als sie sich an mich kuschelte gab ich ihr einen Kuss und streichelte ihre Wange.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen