Thread 1

Madison
Ja war so. :D
Ich nickte und sah dann zu ihm. "Du hast meine Mom verwandelt? Und Alaric meinte immer, es war ein Dreckskerl.", sagte ich und grinste leicht, als ich zu Alaric sah. "Aber naja, was solls. Dan bist du auch der Kerl, mit dem sie sich mal getroffen hat. So kommt's raus.", fügte ich hinzu, als mir das einfiel und lachte leicht. (Ich hoff das ist okay. :D Irgendwie brauch die ja auch ne Mutter, ohne geht ja nicht. :D)
Stefan
"Ja, ist wirklich schön.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich sie an mich zog mit Helena zusammen und legte meine Arme um die beiden und strich ihr über den Rücken, während ich in den Himmel sah und mit den Sonnenuntergang mir ansah. "Ist wirklich schön, oder?", lächelte ich sie an.
Victoria
Ich legte meine Arme fest um Stefan als er mich zu sich zog und sah lächelnd in den Himmel "Ja es ist wirklich schön, vor allem die vielen Farben, orange, gelb, rot, es vermischt sich mit blau auch ein wenig und wird zu violett, diese verschiedenen Töne von Farben...viele sehen das einfach nur als Alltag Zeugs da es jeden Tag zu sehen ist aber ich finde es immer wieder als etwas besonderes" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust .
Damon
Ja ist okay :D wollte ich gerade vorschlagen XD :D
"Sie war deine Mutter?... Das tut mir leid.." sagte ich und war leicht niedergeschlagen "Siehst du sie überhaupt heutzutage noch? Und ist die Mutter von den Zwillingen ne andere oder wie geht das dann überhaupt sie ist ja schließlich ein Vampir?" fragte ich verwirrt da es schon länger her war als 7 Jahre wo ich Isabell verwandelt hab.

Madison
Ah gut. :D
"Was tut dir da Leid, sie mochte mich eh nicht.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nope, sie besucht keinen von uns. Ich weiß nur, dass wo sie in Mystic Falls war Elena besucht hat. Mehr aber nicht. Nein die Zwillinge sind nicht von Isabell. Sie sind von...wie hieß die...ich glaube Melanie...ich seh bei Alaric nicht mehr durch, sie hatte ja die Zwillinge dann damals auch bei uns abgeliefert.", antwortete ich ihm.
Stefan
"Ich auch, ich finde es total schön und es wirklich schön, sowas zu sehen und jeden Tag ist es anders.", lächelte ich und stimmte ihr damit zu, während ich Helena auf die andere Seite meiner Brust legte und Victoria über den Kopf strich, als sie diesen auf meine Brust gelegt hatte.
Victoria
Ich nickte lächelnd als er mir zustimmte und gab ihm einen Kuss auf die Wange als er mir über den Kopf strich. Nach wenigen Minuten war die Sonne ganz unten und ich sah lächelnd in die Sterne "Da ist der große Wagen" lächelte ich als ich ihn gefunden hatte und zeigte drauf während ich mit der anderen Hand über seine Brust strich.
Damon
"Dann ist Elena ja deine halbschwester...wenn ich nur daran denke..wie sie dich runter gemacht hat" sagte ich und ballte leicht die Fäuste "Wie kann man sich nur vor seiner Verantwortung drücken...manche wären froh sie könnten Kinder bekommen und andere geben sie einfach weg, das ist so ungerecht" sagte ich leicht traurig.

Madison
"Naja, sie weiß nicht das ich ihre Halbschwwester bin und das ist wahrscheinlich auch besser so.", meinte ich und sah das er die Hände zu Fäusten ballte und legte meine Hände darauf und versuchte ihn zu beruhigen, indem ich ihm über die Hände strich. "Hey, nicht traurig sein, Damon. Wir bekommen bestimmt auch welche, irgendwann.", flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss, ehe ich aufstand und um den Tisch abzuräumen und abzuspülen.
Stefan
"Ja und da der kleine Wagen.", sagte ich lächelnd und zeigte drauf, ehe ich ihr über die eine Hnd strich und mit der anderen über Helenas Kopf. "Kennst du nochmehr Sternenbilder?", frgate ich sie lächelnd.
Victoria
Ich sah lächelnd hin als er drauf zeigte und nickte lächelnd "Ja ich kenne eigentlich so ziemlich alle, da mein Vater und ich sie uns jeden Abend angeschaut haben wenn ein sternenklarer Himmel war und da hat er nur alle die er kannte gezeigt und das waren sehr sehr viele" lächelte ich "Da ist der Schütze" lächelte ich und zeigte wieder drauf.
Damon
Ich versuchte mich zu beruhigen als sie über meine Hände strich und nickte leicht "Ich hoffe es" flüsterte ich und erwiderte den Kuss "Stirb aber bitte nicht bei der Geburt...ich hab es schon nicht ertragen als meine Mum dadurch starb ich möchte dich nicht auch noch dadurch verlieren.." fügte ich hinzu und half ihr dann noch beim abräumen.

Madison
Als er das sagte, nickte ich erstmal nur und wünschte meinen Geschwistern und Alaric eine Gute Nacht und zog dann Damons Hand und lief dann in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett und zog ihn mit. "Ich werde schon nicht bei der Geburt sterben und wenn, könnte ich es auch nicht ändern, Damon. Und jetzt betrifft es mich ja noch nicht.", sagte ich und lächelte ihn an. "Und die Ärzte könnten mir uach helfen. Ich weiß das du dir sorgen machst, aber es wird bestimmt nichts passieren und wenn doch, kannst du mir ja auch helfen.", fügte ich lächelnd hinzu und sah zu ihm hoch. "Wir schaffen das schon.", lächelte ich noch.
Stefan
Ich nickte lächelnd und zeigte auf Waage. "Das ist schön, ich hab mir die alle eigentlich selber gezeigt im Prinzip.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Victoria
Ich nickte lächelnd "auf jeden Fall finde ich es schön wenn man Sternbilder kennt und sie auch zeigen kann" lächelte ich und zeigt auf den Schwan "Wollen wir ein Glas Wein trinken? Um auf uns anzustoßen?" fragte jch ihn lächelnd und strich über Stefans Wange.
Damon
Ich nickte nachdem sie mich ins Zimmer gezogen hatte und setzte mich aufs Bett "Ich will einfach nicht mehr ohne dich leben" flüsterte ich und zog Madison auf mich "Sollen wir nun das machen worauf ich schon seit einem halben Jahr warte? Oder ist dir das unangenehm dass dein Vater und Geschwister im Haus sind?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"Du wirst doch auch nicht mehr ohne mich leben müssen.", sagte ich und strich ihm über die Wange, als er das flüsterte und gab ihm einen Kuss, um ihn etwas aufzumuntern. "Wir können es machen, wenn du möchtest. Wir sollten vielleicht versuchen leise zu sein, damit niemand rein kommt oder uns stört.", antwortete ich ihm und lächelte ihn an, da ich ja auf ihm lag und strich ihm über die Brust. "Könnten wir vielleicht etwas langsam anfangen. Ich muss ja mal sehen, dass ich das auch alles fühl und dort nichts weh tut oder so...", fügte ich hinzu und öffnete meine Bluse und schmiss sie auf meinen Wäschekorb.
Stefan
"Wenn du möchtest. DAnn stoßen wir auf uns und die Sternenbilder an.", antwortete ich ihr lächelnd und schenkte uns beiden einen Schluck Wein in die Gläser, gab ihr eins und stieß lächelnd mit ihr an, ehe ich einen Schluck trank und sie dann küsste.
Victoria
Ich nickte lächelnd und stieß dann lächelnd mit ihm an "Deine Augen sehen im halb dunkeln und in diesem Licht wirklich noch schöner aus" lächelte ich als ich tiefer in seine Augen sah und erwiderte den Kuss ehe ich ihn mit mir in den Sand zog nachdem ich einen schluck getrunken hatte und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Damon
Ich nickte "Okay dann fangen wir langsam an" lächelte ich und öffnete die Knöpfe meines Hemdes und fing an sie zu küssen "Ich liebe dich" fügte jch hinzu und zog dann mein Hemd ganz aus und schmiss es auf den Boden "Wenn es dir unangenehm wird dann sag es ruhig" lächelte ich und fing an ihre Brüste zu massieren.

Madison
"Danke.", lächelte ich ihn an und erwiderte seine Küsse intensiv und fordernd. "Ich liebe dich auch, Damon.", sagte ich lächelnd und fuhr über seinen Oberkörper. "Nein, mir ist nichts unangenehm, ich vertrau dir ja und ich bin nicht prüde bei dir.", lächelte ich und stöhnte leise auf, als er anfing meine Brüste zu massieren und ich anfing mich an ihn zu reiben und über seine Seiten zu fahren.
Stefan
"Es freut mich. Und danke, für das Kompliment.", lächelte ich sie an und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn aber und sah dann wieder in den Himmel, nachdem ich das Glas neben mich gestellt hatte und mich von ihr ziehen hatte lassen und strich ihr über den Kopf, als sie ihren Kopf an meine Brust lehnte.
Victoria
Ivh strich über seine Brust als er mir über den Kopf strich. Helena wachte gerade wieder auf, ihr war kalt weshalb ich die Decke um uns legte und uns ein mummelte. Ich hörte das Meer rauschen und schloss entspannt die Augen. "Den Moment müssen wir fest halten" lächelte ich und nahm mein Handy und machte noch ein Foto ehe jch meine Augen wieder schloss.
Damon
Ich stöhnte auf als sie sich an mir rieb und zog dann meine Hose aus und fing an weiter ihre Brüste zu stimulieren und hauchte viele küsse auf ihren hals und ihre Brüste herunter. Ich zog dann ihr Hoschen aus und fing an ihre Scham zu küssen.

Madison
Als er sich die Hose auszog, ließ ich mein Becken kreisen und legte meine Hände auf seine, als er anfing meine Brüste zu stimulieren. Ich stöhnte lustvoll aber dennoch leise auf, als er viele Küsse auf meinen Hals hauchte und krallte meine Hände in Damons schultern, als er meine Scham anfing zu küssen und vergrub meinen Kopf an seinem Hals und saugte an diesem und knabberte an seinem Ohrläppchen.
Stefan
"Okay.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss, auf den Kopf, als sie das Foto machte und schloss dann auch meine Augen. "Irgendwie wird man hier schnell müde oder?", fragte ich sie lächelnd und konzentrierte mich auf das Wasser und die Umwelt.
Victoria
Ich nickte lächelnd als er das sagte "Ja wird man aber dann bekommt man wenigstens genug schlaf und den können wir wirklich gebrauchen" lächelte ich und strich ihm über die Brust und Helena über den Kopf.
Damon
Ich grinste als sie stöhnte und sich an mir fest krallte, machte aber weiter und fuhr mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen ehe ich ihr Loch suchte und dort mit der Zunge so weit wie möglich ein drang und während dessen mit meinem Daumen ihre Klitoris stimulierte.

Madison
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht zu laut zu stöhnen und krallte mich in das Lagen und halb an Damon, als er mit meiner Zunge in mich eindrang und meine Klitoris stimulierte und bog mich ihm entgegen, während ich meinen Kopf hin und her warf.
Stefan
"Genau.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr und Helena über den Arm, als mir Victoria über die Brust strich. "Es ist wirklich schön, mal so hier rum zu liegen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Victoria
"Ja ist es wirklich, vor allem mit dir, und ich würde auch bis ans Ende der Welt dir folgen und noch weiter" lächelte ich und strich ihm über seine Hand als er mir über den Arm strich "Und ich glaube wenn ich alles aufzählen würde was ich an dir Liebe wurde ich heute nicht mehr fertig werden. Wie zum Beispiel, dein lächeln, wenn man es sieht muss man direkt mit lächeln man kann gar nicht anders, oder wenn du mich in den Arm nimmst, fühle ich deine Wärme, die Liebe, deine Großherzigkeit und Geborgenheit. Wenn du mich küsst...ich kann nicht genug davon bekommen, denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich, du Stefan bist der einzige mit dem ich irgendwann mal sterben möchte, mit sonst keinem, denn du bist meine große Liebe auf die ich fast 600 Jahre gewartet habe" lächelte ic und sah ihm dann in die Augen "Ich hoffe es ist nicht uu kitschig denn es ist die Wahrheit" fügte ich hinzu.
Damon
Ich hielt ihr Becken fest als sie sich mir entgegen bog und fuhr dann meine Zunge wieder ein und küsste Mady dann "Ich hoffe das hat dir gefallen dann werde ich das immer öfter machen" lächelte ich und nahm dann 3 Finger und steckte sie in sie rein und spreizte sie ehe ich sie schnell rein und raus fuhr ehe ich mir die Hose auszog und dann schnell in sie eindrang und mich langsam bewegte.

Madison
Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig und etwas ausgelaugt, ehe ich nickte und ihn leicht anlächelte. "Ja, hat mir gefallen.", antwortete ich ihm und hielt mich an ihm fest und küsste ihn weiter und dämpfte mein Stöhnen, als er drei Finger in mich schob und hob mein Becken für ihn und krallte mich in seinen Rücken und presste mich an ihn, als er schnell in mich eindrang und mich dann entspannte dann schnell, ehe ich ebenfalls anfing mich zu bewegen und ebenfalls anfing seinen Hals zu küssen und leicht hinein zu beißen.
Stefan
Ich lächelte, als sie das aufzählte ud gab ihr dann einen langen und voll mit Gefühlen Kuss. "Ich liebe dich und es war nicht kitschig, ich finde es wirklich toll, dass du sowas an mir liebst.", sagte ich ihr und gab ihr nochmal einen Kuss und zog sie nah an ich heran und strich ihr über den Kopf.
Victoria
Ich lächelte und erwiderte den Kuss genauso lang und mit vielen Gefühlen wie er und legte meine Arme fest um Stefan als er mich nah an ihn zog und lächelte einfach nur nachdem ich seinen zweiten Kuss auch erwidert hatte. Ich wurde dann langsam müde und schloss langsam von selbst die Augen "Ich sag schon mal gute Nacht falls ich gleich einschlafe" flüsterte ich müde und kuschelte mich mehr an ihn.
Damon
"Wenn es irgendwie zu schnell oder so ist sag's einfach und ich mache langsamer" sagte ich heißer und hielt ihr Becken fest und presste sie weiter an mich um noch etwas besser und tiefer in sie zu stoßen während ich ihre küsse erwiderte und stöhnte als sje meinen hals küsste und leicht hinein biss.

Madison
"Oh nein, mach so weiter!", erwiderte ich heißer und stöhnend, während ich weiter seinen Hals küsste und liebkoste, um mein Stöhnen etwas zu dämpfen und fuhr ihm mit den Nägeln über den Rücken und bewegte mich dann im selben Tempo und Rhythmus wie er und legte meine Beine um seine Hüften und rieb noch mehr an ihm, als er mein Becken festhielt.
Stefan
"Gute Nacht, mein Schatz und angenehme Träume.", wünschte ich ihr dann schon mal und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr beruhigend über den Rücken strich und weiter in die Sterne sah und dann aber auch langsam die Augen schloss, aber noch nicht einschlief.
Victoria
Ich lächelte als er das sagte und strich ihm über die Brust und Helena über den Kopf die schon eingeschlafen ist und schlief nach kurzer Zeit ein. Ich hatte einen schönen Traum, ich hatte ein schönes Kleid an, schön die Haare frisiert undmerke dann plötzlich Stefan hinter mir, er hatte einen Anzug an "Na bereit?" fragte er mich und ich nickte lächelnd, doch ehe ich sehen konnte wofür ich eigentlich bereit sein soll wachte ich auf.
Damon
Ich grinste als sie das stöhnte und machte nch ein wenig schneller als sie mit den Nägeln mir über den Rücken fuhr und schloss die Augen weil ich langsam zu meinem Höepunkt kam, küsste aber Mady lange und liebkoste und reizte ihre Brüste.

Madison
Als er schneller wurde, steigerte ich ebenfalls das Tempo so gut wie möglich, rieb mich weiter an ihn und erwiderte lange und fordernd, während ich meine Hände auf Wanderschaft schickte und über seine Brust fuhr und seine Brustwarzen stimulierte, als er meine Brüste reizte und mich schneller bewegte, als ich merkte das mein Orgasmus kam und Damon dann wieder küsste, als ich kam, um mein Stöhnen zu dämpfen und auch ihn zu dämpfen.
Stefan
"Guten Morgen, auch schon wach?", fragte ich Vicotria, als sie die Augen aufmachte und lächelte sie an, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte und ihr über die Wange strich. Helea war auchschon wach und ich strich der kleinen über den Rücken, während ich zu Vic runter sah. "Wie hast du geschlafen?", fragte ic sie lächelnd.
Victoria
Ich sah lächelnd zu Stefan als ich seine Stimme hörte und erwiderte den Kuss ehe ich antwortete "Ich hab hervorragend geschlafen, vor allem schön geträumt, er handelte von uns beiden, ich war in einem schönen Kleid war gut frisiert, du umarmtest mich und fragtest ob ich bereit bin, dann wachte ich auf, mich würde es interessieren wofür bereit" antwortete ich ihm und dachte dann kurz nach.
Damon
Ich stöhnte als sie meine Brustwarzen fand und sie stimulierte und kam als sie kam und entlud mich ihr. Ich drückte Mady an mich und gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss "Das war einfach perfekt" schnaufte jch und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Ich hoffe nur Alaric hat das nicht mitbekommen" meinte ich noch nachdenklich.

Madison
Ich presste mich an ihn und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss lang und war vollkommen außer Atem und nickte lächelnd, als er das sagte und mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und ich mich nach hinten fallen ließ und ihn mit zog, dass er mich bedeckte und ihm über den Rücken strich. "Wenn er was mitbekommen hätte, wäre er reingekommen. Vertrau mir...oder er dachte sich einfach, das wir schon wissen wir tun.", sagte ich heißer und leicht lächelnd.
Stefan
"Tja wer weiß. Vielleicht bereit dafür das wir Presidenten werden oder so.", grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken, während ich in den Himmel sah, da die Sonne eben aufgegangen war und es schön aussah
Victoria
"Jaja das wird es wohl gewesen sein" schüttelte ich lachend den Kopf und sah dann auch zum Himmel "Vielleicht war es ja auch mein Abschluss, dass wir gerade zur Abschlussfeier gehen wollen oder so etwas" lächelte ich und strich ihm über die Brust.
Damon
Ich nickte als sie das sagte "Du hast wohl recht" lächelte ich leicht und strich ihr über den Kopf "Geht es dir gut?" fragte jch dann noch lächelnd und massierte aber ihre Brüste noch etwas weiter.

Madison
"Natürlich geht es mir gut. Mir geht es ausgezeichnet.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm runter, als er meine Brüste weiter massierte und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn an, qährend ich anfing seinen Nacken zu kraulen.
Sefan
"Kann ja sein.", grinste ich und nickte. "Oder das, aber ich denke President ist es. Vertrau mir.", lachte ich und strich ihr über den Kopf und ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Wollen wir dann später zusammenpacken und frühstücken?", fragte ich noch lächelnd
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen