Thread 1
Victoria
Ich nickte lächelnd "Okay dann machen wir das so" lächelte ich Stefan an und strich ihm über die Hand als ich seine nahm und sah mich um. Ich ging mit ihm einfach mal nach rechts und guckte mich um was es so gab "Gut ich würde sagen wir sind in der Shoppingmall angekommen" lachte ich als ich viele Schaufensterpuppen und so sah.
Damon
Ich setzte mich dann lächelnd neben Mady in den Sand und fing an Mady zu helfen eine Burg zu bauen "Eher eine richtige Burg oder einfach so wie es gerade passt?" fragte ich lächelnd während ich 'professionell' anfing.

Madison
"Eine richtige natürlich.", antwortete ich ihm lächelnd und versuchte ihm es nach zu machen, da es aussah, als hätte er von dem was er tat Ahnung. "Ich hoffe mal das unsere hält und nicht einstürzt.", fügte ich dann lachend hinzu und half dann kurz den Zwillingen und dann wieder Damon.
Stefan
Ich schob den Wagen vor uns und sah mich ein wenig um. Als sie das sagte, verzog ich halb angeekelt das Gesicht. "Ja, scheint so. Aber du wirst mich nicht zum Shoppen vergewaltigen oder?", sagte ich und sa sie dann fragend an. "Da ich shoppen richtig hasse.", fügte ich lachend hinzu.
Victoria
Ich sah zu ihm als er das sagte "Bitte nur ein Kleid und ein paar Schuhe..ich hab nämlich morgen was mit dir vor und ich hab nichts schönes eingepackt" fragte ich und sah ihn mit Hundeaugen an während ich weiter ging und ihm einen Kuss gab.
Damon
"Ja das hoffe ich auch" lachte ich "Ich musste mal auf Kinder aufpassen und hatte mir dann ein paar Tipps zum Sandburgen bauen angeguckt, also dürfte unsere zu 80% halten" lächelte ich Mady an und machte weiter.

Madison
"Zu 80%? Na dann, ich hoffe das wir die restlichen Prozente, auch irgendwie zum halten bekommen.", lachte ich und gab ihm einen Kuss, ehe ich ein wenig nach nassem Sand grub, da dieser meistens am besten funktionierte und platzierte ihn dann dort, wo es mir zu trocken aussah oder halb am einstürzen war.
Stefan
"Dass sagen alle und dann muss ich Stunden lang mit tausenden von Taschen rum laufen.", sagte ich und erwiederte den Kuss zwar aber schüttelte den Kopf leicht. "Du kannst gern in die Läden gehen und dir was kaufen, aber ich werde mich nach einem Supermarkt umsehen und einkaufen gehen.", meinte ich dann, als sie weiter lief und sah mich dann nach einem Supermarkt um.
Victoria
Ich seufzte und schüttelte den Kopf "Nejn dann nicht..." sagte ich beleidigt und lief ihm einfach hinterher. Warum muss er auch immer so sein ohne Kompromisse eingehen zu können... "Ich bin aber nicht wie alle!" fügte ich hinzu.
Damon
Ich tat das was auch Mady machte und nach Ca einer halben Stunde war sie fertig "Sieht doch toll aus oder nicht m fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Madison
"Ja, sieht toll aus, ich hoffe nur ,sie geht nicht kaputt.", antwortete ich ihm lächelnd und schloss kurz genüsslich die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und lehnte mich ein wenig an ihn an, während ich den beiden zusah, wie sie auch ihre Burg vollendend. "Also ich finde wir haben alle gute Arbeit geleistet.", sagte ich lächelnd.
Stefan
"Ich hab auch nicht behauptet du wärst so. Ich sagte ja du kannst dir gern ein Kleid holen, ebenso Schuhe, aber ohne mich. Wenn du sagst du hast für morgen etwas mit mir vor, wäre es dann nicht auch sinnvoller, dass ich dein Outfit dann noch nicht sehe? Aber es ist deine Entscheidung.", meinte ich, als sie das sagte und man deutlich hören konnte, dass sie beleidigt war.
Victoria
"Ist ja jetzt auch egal..." sagte ich nur und sah dann einen Supermarkt, nahm einen Korb und ging dann hinein und nahm mir einige Sachen die wir brauchen und sah mich dann noch nach anderen Sachen um. Soll mir doch egal sein wie ich aussehe er muss mich ja sehen, dachte ich mir dann nur und säh mich weiter um.
Damon
Ich nickte lächelnd als sje das sagte und kuschelte den beiden Kindern über den Kopf und zog Mady an mich "Sollen wir noch ein Bild machen von den Burgen und uns?" fragte ich dann lächelnd.

Madison
Ich lehnte mich an ihn an, als er mich an sich zog und nickte ihm zu. "Aber auf jeden Fall, schließlich müssen wir doch Vic und Stef auch ein Familienbild schicken, sowie sie mir.", antwortete ich ihm lächelnd und zog die Zwillinge zu mir und setzte mich auf Damons Schoß und Damian setzte sich rechts von Damon und mir und Dagmara setzte sich links von uns drei. Ich nahm dann mein Handy heraus, schaltete auf die Kamera und gab Damon lächelnd einen Kuss, ehe ich auf den Auslöser tippte und ein Bild von uns vieren machte.
Stefan
Ich folgte ihr mit Helena seufzend und nahm mir ebenfalls einen Korb, um noch einiges einzupacken und nahm dann 2 Sixpacks an Getränken und folgte ihr dann bis zur Kasse und stellte alles auf das Band und bezahlte dann, ehe ich alles irgendwie einpackte und so viel wie möglich unten in den Kinderwagen und wartete dann auf sie.
Victoria
Ich ging mit Ibm an die Kasse als ich alles hatte und half ihm alles aufs Band zu legen. Ich ging dann mit ihm nach draußen "Ich weiß dass ich unreif bin, viel zu kindisch und zu reizbar, wenn's dich stört sag's ruhig. Gut dann werde ich halt alleine gehen, ob ich wieder zurück finde es was anderes, nach deiner Theorie werde ich wohl bevor die Geschäfte zu machen eh nicht zuhause sein, dann bis nachher wenn überhaupt" sagte ich und nuschelte eher den Schluss ehe ich einfach in eins der Geschäfte ging.
Damon
Ich lächelte als sje das sagte und zog sje näher an mich als sie mich küsste und nahm ihr Gesicht in meine Hände und strich ihr über die Wangen. "Ich glaube das war ein wirklich schönes Foto" lächelte ich und strich ihr dann über den Rücken.

Madison
Ich lächelte, als er mir über die Wangen strich und nickte, als er das sagte und sah mir das Foto an, zeigte es den Zwillingen und auch Damon, ehe ich Vic eine SMS schrieb. „Danke für euer Foto, ihr seht aus wie ne kleine süße Famiie. ^-^ Und dafür schick ich dir auch mal eins – unsere erste Sandburg und meine Geschwister und der liebe Damon. <3 Was macht ihr so? Rumknutschen oder nicht jugendfreies Zeugs? :‘D“, schrieb ich ihr und schickte dann das Foto + Nachricht.
Stefan
„Ich hab doch gesagt, dass du nicht wie alle bist. Mein Gott, tut mir Leid aber ich mach doch wirklich alles für dich und ich geh nicht shoppen, wenn du irgendwas nicht willst, dann musst du es doch auch nicht machen.“, sagte ich und seufzte dann nur leise, als sie das sagte und folgte ihr dann aber in das Geschäft, da ich nicht wollt, dass sie später sich vielleicht noch verlief.
Victoria
Ich sah mich dann drinnen um und versuchte ein schönes Kleid uu finden was schwer war da es fast nur schöne Kleider gab. Nach ner Weile sah ich dass Stefan mir gefolgt war und wollte ihm aus dem weg gehen, nahm mir einfach an die 10 Kleider und damit zur Umkleide und probierte alles an und hoffte dass er mich nicht gesehen hat. Ich bekam dann ne Nachricht und musste kurz traurig lächeln "Wir streiten und gerade... :( du kennst mich ja -_-" schrieb i h ihr als Antwort und versuchte die tränen zu verkneifen und einfach weiter anzuprobieren.
Damon
Ich lächelte Mady an und gab ihr einen Kuss als sie das Foto abgeschickt hatte "Ich bin mal gespannt was sie schönes zurück schreibt" lächelte ich und strich den Zwillingen über den Kopf.

Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lehnte mich entspannend an Damon an, während ich auf die Sms von Victoria wartete. "Stef und sie streiten anscheint gerade...", sagte ich dann etwas seufzend und schrieb ihr dann zurück. "Oh...tut mir Leid, dann war meine Sms noch mehr Salz für die Wunde. Tut mir Leid, ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.", schrieb ich ihr dann und hoffte wirklich das die beiden sich schnell wieder vertrugen.
Stefan
Ich folgte ihr und stellte mich dann an die Umkleide und wartete bis sie etwas anprobiert hatte oder fertig war und hofte das sie mir nicht allzu lange böse war.
Victoria
Ich las dir Sms von Mady "Mach dir nichts draus du konntest es nicht wissen...und ich bin auch etwas dran schuld da ich schon wieder so schnell eingeschnappt war... Aber dein Bild ist schön :)" schrieb ich ihr und hatte dann auch ein Kleid gefunden dass ich haben wollte und anziehen wollte morgen. Ich ging aus der Umkleide raus und entdeckte dann Stefan "Was willst du? Geh doch nachhause Helena brauch ihre Flasche und du wolltest ja doch nicht mit mir shoppen gehen..." fragte ich ihn und ging dann zur Schuhabteilung und versuchte ein passendes zu dem Kleid zu finden.
Damon
"Oh das ist natürlich nicht schön, ich hoffe das regeln sje schnell wieder, sie sahen doch so glücklich aus, wie eine kleine Familie" seufzte ich und strich dann Mady über den Kopf. "Sollen wir dann jetzt nachhause gehen? Also zu dir?" fragte ich sie dann.

Madison
"Ach die beiden schaffen das schon.", lächelte ich und las die SMS. "Naja, ihr beiden schafft das schon, so wie ich euch kenne. Solange ihr euch nicht die Köpfe einschlagt, ist ja alles gut. :) Danke...wenn man nicht wüsste das es meine Geschwister wären, würde ich fast sagen, dass es aussieht, als wären es Damons und meine Kinder. ^-^ ", schrieb ich ihr zurück und sah zu Damon hoch, als er fragte. "Ja klar, Alaric müsste auch schon essen machen oder damit angefangen haben und er brauch ja professionelle Hilfe von den beiden Speziallisten hier.", antwortete ich ihm lächelnd und stand dann auf und hielt Damon lächelnd meine Hand hin zum aufhelfen und klopfte mir dann den Sand von der Hose und von meinem Hintern und machte auch die beiden sauber.
Stefan
Ich seufzte, als sie das sagte und nickte dann etwas traurig. "Wie du willst, dann geh ich halt.", sagte ich und nahm dann wieder Helena und veließ dann geknickt den Laden und wartete dann aber draußen, da ich nicht wollte, das sie sich verlief, wenn sie allein zurück müsste.
Victoria
Ich hatte ein schlechtes gewissen ihn so zu sehen, er sah irgendwie traurig aus als er ging, ich dummkopf er ist wegen mir rein gegangen und dann schicke ich ihn auch noch weg, ich blöde Kuh... Deswegen suchte jch mir schnell ein paar Schuhe aus, bezahlte beides und rannte dann raus, gerade als ich nachhause Rennen wollte sah ich dass Stefan draußen wartet, ich umarmte ihn "Es tut mir leid, ich war dumm, du meintest es ja nur gut und bist wegen mir rein gegangen und ich hab alles kaputt gemacht" entschuldigte ich mich bei ihm h d strich Stefan über die Wange ehe ich ihm ei en Kuss gab.
Damon
"Gut dann gehen wir mal" lächelte ich und stand auf, machte den Sand aus meinen Schuhe und von meiner Hose ehe ich die Hand von Mady nahm und mag den beiden Kindern zu Mady nachhause ging und dort schon Alaric das Essen fertig hatte.

Madison
Ich deckte den Tisch, als Alaric schon fertig war und schickte die Zwillinge zum Hände waschen und setzte mich dann schon mal. "Wir haben eine Sandburg gebaut und dieses Mal ging sie auch nicht kaputt.", erzählte ich Alaric, da er irgendwie viel zu ernst aussah und er lachte dann, als ich das sagte. "Wow, dass wäre dann ja das erste mal, dass die nicht kaputt gegangen ist.", grinste er mich an und setzte sich dann auch, als die Zwillinge wieder kamen.
Stefan
Als mich Victoria umarmte, war ich etwas verwirrt und strich ihr dann über den Rücken, als sie sich entschuldigte und erwiderte den Kuss dann. "Schon okay, mach dir nichts draus. Ich hab dir schon verziehen.", sagte ich und strich ihr kurz über die Wange, löste mich dann von ihr und nahm ihre Hand.
Victoria
Ich nickte leicht lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ehe ich über seine Hand strich als er meine nahm und ging mit Stefan zurück zum Haus und ließ mich dort auf der Couch plumsen da ich erschöpft war. Ich zog meine Schuhe aus und massierte leicht meine Füße "Meine Füße bringen mich um" schüttelte ich leicht grinsend den Kopf
Damon
Ich setzte mich als jch geholfen hatte den Tisch zu decken "Du hattest wirklich noch nie eine Sandburg zum stehen gebracht?" fragte ich sie lächelnd und wünschte allen einen guten Appetit als alle da waren und fing an zu essen "Was gibt es denn noch so zu erzählen?" fragte ich in die Runde.

Madison
"Nein, noch nie hat das funktioniert.", antwortete ich ihm lächelnd und wünschte allen ebenfalls einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen. "Nun wie sind denn die Prüfungen gelaufen?", fragte Alaric und ich zuckte kurz die Schultern. "Ich hoffe gut. Mal schauen, ob ich mal abgucken darf, wenn Damon meine Arbeit korrigiert, aber ich hab ein gutes Gefühl.", antwrtete ich ihm lächelnd und aß etwas. "Und bei euch dreien?", fragte ich dann lächelnd. "Nicht viel das übliche, die beiden halten mich auf trab und es fehlt mir schon ab und zu, mal wieder mit meinem Kumpel einen trinken zu gehn.", antwortete er und sah kurz Damon an und ich lächelte. "Solange er dann nicht betrunken zum Unterricht erscheint. Obwohl das sehr witzig wäre.", grinste ich.
Stefan
"Tja dann hattest du die falschen SChuhe an.", grinste ich und räumte den Einkauf weg und setzte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss, nachdem ich sie an mich gezogen hatte und strich ihr über den Kopf.
Victoria
"Es liegt nicht an den Schuhen, es war..einfach ein zu langer Weg" lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und legte dann meine Arme um ihn und setzte Helena zwischen uns auf den Schoß. "Eben als ich dich so traurig sah...wurde ich auch direkt traurig und konnte nicht anders als mich bei dir zu entschuldigen und mich schuldig zu fühlen...manchmal bin ich echt ne dumme Kuh, ich sollte froh sein dass du mir in gewisser Weise hinterher rennst weil du dir Sorgen um mich machst, ein anderer wäre einfach gegangen" seufzte ich leicht wegen mir und drückte mich an Stefan.
Damon
Ich sah zu Alaric als er das sagte und mich ansah "Ich kann mich noch erinnern wie Stefan immer erzählt hatte wie du als Lehrer immer drauf warst, also so mancher Tag warst du auch nicht ganz da wegen den Trinkspielen die wir gemacht hatten am Tag davor" lachte ich und er lachte mit während ich weiter aß.

Madison
"Ach jetzt kommts raus. Und ich hab mich immer gefragt, wieso der schon wieder schlechte Laune hat.", grinste ich dann und schüttelte den Kopf lachend, während ich weiter aß und mit den Zwillingen mich unterhielt.
Paul
"Schon okay, ich sagte ja, dass ich dir verzogen habe.", sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, als sie sich an mich drückte und strich ihr über den Rücken.
Victoria
"Trotzdem fühle ich mich noch schlecht deswegen.." sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd "In deinen Armen zu liegen...ohne das könnte ich wirklich nicht mehr sein, man fühlt sich so geborgen und sicher, vor allem geliebt" lächelte ich und kuschelte mich in sie.
Damon
"Ja, du weißt nixht was dein Vater und ich schon alles durch gemacht haben, sogar hat er mir schon oft den Arsch gerettet, dass ich seine Tochter heiraten würde hätte ich wirklich nie gedacht.. Vor allem dass sie so schön ist und einfach zu mir passt, einfach anders ist als alle anderen Mädchen" lächelte ich Mady an.

Madison
Ich wurde leicht rot, als er das sagte und aß schüchtern und verlegen weiter. "Ach hör auf.", sagte ich verlegen und trank einen Schluck, ehe ich ihn mal kurz anlächelte und mich dann zurück lehnte, da ich fertig war. "Aber cool zu wissen, das er dir schon oft den Arsch gerettet hat.", fügte ich hinzu und lachte leicht.
Stefan
"Du brauchst dich aber jetzt nicht mehr schlecht fühlen, schließlich nehme ich es dir nicht übel, alsohör auf dich schlecht zu fühlen.", sagte ich lächelnd und nickte. "Tja, du wirst ja auch geliebt und alles von mir.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Victoria
Ich nickte lächelnd "Und ich bin auch froh dass du das tust" lächelte ich und strich ihm über seine Hände "Legen wir uns gleich draußen hin? Denn in ca einer Stunde wird es dunkel und wir wollten ja den Sonnenunterang beobachten und dann in die Sterne sehen" fragte ich Stefan lächelnd und sah dann zu ihm hoch.
Damon
"Ach ja? Wieso denn?" fragte ich sie grinsend und sah sie fragend an und lehnte mich dann auch zurück als ich fertig war und zog dann Mady auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr.

Madison
"Weil es mir peinlich ist, wenn du das sagst und es cool ist zu wissen, dass Alaric - als Mensch einem Vampir den Arsch gerettet hat.", antwortete ich ihm und lehnte mich an Damon an, als er mich auf seinen Schoß zog und lächelte, als er mir das ins Ohr flüsterte. Ich drehte mich etwas zu ihm um, gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich weiß und ich dich auch.", sagte ich und lächelte leicht und auch etwas frech.
Stefan
"Okay, klar, lass uns raus gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann mit ihr auf, nahm ein paar Decken und ging dann mit ihr und der kleinen nach draußen, breitete eine große Decke aus, legte mich hin und wartete bis die beiden bei mir waren um sie mit zuzudecken.
Victoria
Ich nickte lächelnd und folgte Stefan mit 2 Gläsern und Wein und legte mich dann mit Helena auf die Decke und kuschelte mich mit Helena in die Decke und an Stefan "Hier am Strand ist es abends wirklich schön, so wie ich es mir vorgestellt habe" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss.
Damon
"Nun ja Alaric ist halt was besonderes, auch wenn es eine Zeit gab wo er mich gerne gekillt hätte und ich ihn...da ich Isabell in einen Vampir verwandelt hab..." ( war doch so hat Damon doch? Weiß es nicht mehr so genau XD) erzählte ich ihr und strich Mady über die Schultern "Jetzt tue ich aber sowas nicht mehr außer jemand möchte es dass ich es tu" fühte ich hinzu.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen