Thread 1

  • Seite 4 von 38
27.03.2014 14:35
#76
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als er das sagte nickte ich "Ja...danke nochmal dass Sie das machen" nickte ich und legte meinen Kopf müde auf seine Brust "Wenn sie jetzt geh'n wollen dann können sie das tun,können aber auch hier schlafen... " fügte ich hinzu und schloss die Augen da ich sehr müde war, irgendwie nimmt mich das immer ein wenig mit.

Damon

Als sie von mir weg rückte und sich entschuldigte schüttelte ich den Kopf "Ist doch nicht so schlimm, ist ja nichts passiert" winkte ich ab und stand dann auf um mich umzuziehen "Wir sollten uns so langsam fertig machen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 14:49
avatar  Jose
#77
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte und war erleichtert, dass er das glaubte und nickte wieder, ehe ich aufstand und aus dem Zimmer ging um mich wieder anzuziehen."Ehm...ich gehe schon mal...es sieht sonst komisch aus, wenn Sie und ich aus dem Zimmer kommen...auch wenn es sowieso schon komisch aussieht.", verabschiedete ich mich schon mal und nahm dann meine Tasche. "Nochmal viele Dank, dass ich hier schlafen konnte.", fügte ich hinzu und lief zur tür, öffnete sie kurz und schaute nach ob viele Schüler auf dem Flur waren, ehe ich sie wieder schloss, als zu viele dort waren.

Stefan

"Kein Problem.", sagte ich und gab ihrem Kopf einen Kuss und nickte. "Gut nein ich bleibe hier.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, ehe ich die Augen schloss und ihr noch eine gute Nacht wünschte und einschlief.
Als ich aufwachte, war es genau die Zeit wie ich immer aufstand und setzte mich auf und weckte dann sachte und leise Victoria.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 15:36
#78
Na
Ur-Vampir

War was Essen :)

Victoria

Ich nickte und nuschelte müde eine gute Nacht ehe ich einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Stimme geweckt "Lass mich schlafen, ich bin noch müde" nuschelte ich und machte dann die Augen auf "E-entschuldigen sie..." entschuldigte ich mich peinlich berührt als Stefan mich weckte und sprang dann fast aus dem Bett , zumindest wollte ich es aber mein Bein hielt mich auf "Auu!" schrie ich leise als ich auf meinem verletzeten Bein aufkam und ich mich automatisch setzte, auf den Boden. Ich versuchte langsam aufzustehen und humpelte zum Bad als ich meine Sachen geholt hatte "Sie können sich hier umzuziehen, und wenn sie ins Bad wollen ich beeile mich" sagte ich verlegen und versuchte mich so schnell es ging mit meinem verletzten Bein so gut wie möglich und schnell anzuziehen, kämmte die Haare und schminkte mich ehe ich wieder ins Schlafzimmer humpelte.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und machte mich fertig, doch dann wat sie immer noch hier "Hey was ist denn los?" fragte ich Madison und trocknete mir gerade mit dem Handtuch meine nassen Haare noch die ich über den Waschbecken bewachen hatte, da es für duschen ein wenig zu spät war.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:07
avatar  Jose
#79
avatar
Ur-Vampir

Kein Ding :)

Madison

"Ehm...da sind zu viele Studenten...", antwortete ich ihm und sah nochmals raus und da waren weniger. Ich schulterte dann meine Tasche, "Okay, jetzt kann ich gehen...tschüss.", sagte ich noch und lächelte kurz, ehe ich dann aus der Tür schlüpfte und normal lief, zu meinem Zimmer, ich klopfte wieder an, behielt die Augen geschlossen. "Morgen.", sagte ich und öffnete dann die Augen, als Mr. Salvatore sagte das alle angezogen sind und packte meine Tasche mit den Sachen die ich heute brauche und zog mich ganz schnell um. "Wir sollten los...die erste Stunde geht gleich los.", sagte ich zu Victoria.

Stefan

"Schon okay.", winkte ich ab und wollte ihr helfen, aber da humpelte sie schon ins Bett. Ich zog ich an und machte mir einen Kaffee und lachte als MAdison rein kam, sagte ihr das wir angezogen waren und sah zu Tori. "Kannst du so überhaupt laufen? Wenn nicht kann ich dir nachher ein paar Krücken geben...wenn du willst.", sagte ich und sah zu ihr


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:16
#80
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah zu Madison als sie das sagte "Ja ich weiß...am besten gehst du schon mal vor, ich möchte nicht dass du zu spät kommst...Hei mir könnte es länger dauern" sagte ich und sah dann zu Mr. Salvatore "Krücken wären gut, ich möchte ihnen aber keine Umstände machen..." antwortete ich und nahm dann meine Tasche, ich kam fast aus dem Gleichgewicht versuchte mich aber dann wieder zum stehen zu bekommen und versuchte zur Tür zu laufen.

Damon

Ich nickte "Bis nachher" rief ich ihr leise hinterher und ging dann als sie weg war ebenfalls nag draußen und ging zu meiner ersten Stunde, ich unterrichtete Englisch bei der Klasse wo Matt und Elena drin waren, wie ich diese Klasse so langsam hasse.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 16:40
avatar  Jose
#81
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte ihr zu, "Okay, dann sehen wir uns nachher.", lächelte und verabschiedete mich schnell von den beiden, ehe ich zum Unterricht ging, wo ich jetzt Medizin hatte, mit Mrs. Fell. Ich setzte mich wieder etwas nach hinten und passte dann auf, fing aber an zu malen, als wr uns einen Film über Krankheiten ansahen. Als ich mit meiner Zeichnung fertig war, sah ich wieder zur Tafel, verzog das Gesicht als da ein egelhaftes Bild war und fing wieder an was neues zu zeichnen. Irgendwas traf mich von hinten am Kopf und drehte mich um, ein Zettel lag auf dem Boden den ich nahm, ihn öffnete und ihn las. Schlampe, stand auf dem Zettel und ich schaute mich um und erblickte dann Caroline und Rebekah, die mich böse ansahen. Ich drehte mich dann wieder um und schluckte einmal, ehe ich mich auf die Reststunde konzentrierte und dann schnell aus dem Zimmer verschwna,d als die Stunde vorbei war und lief den Flur entlang.

Stefan

"Nein, ich trag dich jetzt. Wir haben eh Spanisch zusammen. Ich gebe dir die Krüken und dann klappt das schon, die Klasse wird ein paar Minuten pause scho nicht stören.", sagte ich und nahm sie dann auf meine Arme, als sie zur Tür humpelte und trug sie zum Vorbereitungszimmer von Biologie, wo wir ein paar Krücken hatten und gab ihr welche.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:00
#82
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich wollte ihm widersprechen aber da nahm er mich schon auf die Arme, alle starrten mich an, zumindest die, die noch nicht in ihren Sälen waren und nahm dann die Krücken dankend an. Ich ging dann mit ihm in den Saal wo wir jetzt hatten. Es wurde getuschelt als wir zusammen rein kamen da manche draußen auf dem Flur noch gewesen waren als er mich getragen hatte. Ich setzte mich und alle hielten so viel Abstand wie möglich von mir.ich nahm meine Sachen raus und versuchte stark zu sein, ich hörte dass die anderen tuschelten ob ich was mit Mr. Salvatore am Laufen hätte und ob ich seine Private Schlampe wäre da sie gesehen hatten wie er aus meinem Zimmer mit mir kam.

Damon

Elena war betrunken "Und? Wie war die Nacht mit deinem kleinen und neuen Spielzeug?" rief sie durch die Klasse "Mrs Gilbert wenn sie nicht zum Direktor wollen dann seien sie gefälligst ruhig!" ermahnte ich sie und führte meinen Unterricht fort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:21
avatar  Jose
#83
avatar
Ur-Vampir

Madison

Nachdem ich mich beruhigt hatte und mir einredete, dass dieser Zettel sicherlich nicht an mich ging, ging ich wieder in meine Klasse und setzte mich auf meinen alten Platz und konzentrierte mich, auch wenn es etwas schwer war, da ich leise hörte, wie viele mich Schlampe nannten oder wie billig es war, nach einem Tag schon mit dem Klassenlehrer zu schlafen und das zerrte sehr an mir, versuchte mir das aber nicht anmerken zu lassen. Ich passte im Unterricht auf und stellte mal fragen, falls ich was nicht verstand und verhielt mich den rest der Stunde ruhig, bis es klingelte und ich meine Sachen zusammen packte und als letztes raus ging, da ich nicht mit den anderen unbedingt konfrontiert werden wollte. Ich lief dann in der Pause auf die Toilette und da kamen mir Caroline und Rebekah entgegen, "Und wie schläft es sich so mit einem Lehrer, Bitch.", fragte Rebekah und ich schluckte, drehte mich sofort wieder um und lief dann etwas schneller durch den Flur, um mich nach draußen irgendwo auf den Hof hinzusetzen.

Stefan

Ich hörte zwar das getuschel, aber fing dann mit meinen Unterricht an. Ich fing gleich auf Spanisch an, um das Wissen zu testen und bekam auf meine einfache Frage keine Antwort, weshalb ich anfing ads Alphabet durch zu gehen und dann anfing einfache Wörter abzufragen. Ich musste aber Tyler ermahnen, als er Victoria als Miststück und Prostituierte beschimpfte und schickte ihn sofort zum Direktor.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:36
#84
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich versuchte alles an mir abprallen zu lassen was aber sehr schwer war, ich hätte nicht mit ihn schlafen sollen, wieso kam ich nur auf diese Idee...ich passte im Unterricht überhaupt nicht auf da ich einfach nicht konnte, sie schmissen mich mit Zetteln ab auf denen böse und gemeine Dinge drauf standen. Als Tyler mich so nannte verschränkte ich die Arme und versteckte mein Gesicht auf ihnen um nicht zu zeigen dass ich gleich heulen würde. Als die Stunde endlich rum war und alle draußen waren ging ich kurz zu Mr. Salvatore "Am besten Wechsel ich die Schule...es tut mir wirklich leid dass ich sie auch noch ins Verderben gezogen hab.." sagte ich und ging schnell Richtung Tür.

Damon

Es war einfach nur die schlimmste Stunde die ich je hatte, keiner wollte so richtig im Unterricht mitmachen und alle tuschelten und aber nicht nur über mich, sondern ich bekam auch Sachen über Stefan zu hören, hat er etwa..Nein das würde er doch nicht tun oder doch?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:47
avatar  Jose
#85
avatar
Ur-Vampir

Madison

Auch auf dem Hof war ich nicht wirklich sicherer, da die Mädchen, weiter tratschten was sie gehört haben und meistens noch so laut, dass ich es hören konnte. Es machte mich fertig und verstand nicht, wieso sie sich nicht um irgendwas anderes kümmern könnten. Ich hätte lieber bei jemanden anderes schlafen sollen und Mr. Salvatores Angebot einfach ablehnen sollen. Ich drehte mich dann zu diesen Mädchen um, die tratschten und mich beleidigen und sagte etwas lauter, dass sie endlich die Klappe halten sollten, was sie aber nicht machten, sondern eher noch gemeiner wurden. Ich hielt dies nicht aus, weshalb ich dann aufstand und wieder in die Uni lief, den Kopf hängen ließ und in mein Klassenzimmer lief, wo ich jetzt hatte und mich auf meinen Platz setzte und den Kopf auf die Tischplatte legte und die Arme vorher verschränkte und mir einige tränen nicht verkneifen konnte.

Stefan

Ich entließ die Klasse etwas früher und hielt Victoria auf, als sie gehen wollte. "Du wirst die Uni nicht wechseln. Da wird es noch schlimmer, nachdem was du erzählt hast. Du musst das drüber stehen und außerdem sind es nur Gerüchte und das wird sich nach einer Zeit legen - schließlich habe ich ja mit jeder hier eine Affäre...okay, ich steh da auch drüber. Du darfst einfach nicht zeigen, dass es dich trifft.", sagte ich und versuchte ihr das auszureden, während ich sie aufmunternd ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 18:07
#86
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an, vor ihm konnte ich wirklich keine Emotionen verstecken und ich wusste nicht warum "Was kümmert sie das denn? Ich frage mich schon die ganze Zeit warum sie so nett zu mir sind oder auch zu vielen anderen keine Ahnung da ich sie ja erst seit gestern kenne, warum wollen sie mir helfen? Ich versteh es einfach nicht...ich suche jemand nettes, der zu mir steht mich unterstützt, jemanden in den ich mich verlieben könnte, okay jemanden wie sie um ehrlich zu sein, ich suche schon seit über 500 Jahren jemanden das ist auch ein Grund warum ich so viel Reise ich will eine solche Person finden, die nicht abgekratzt wenn ich mit dem jenigen schlafe, auch wenn sie diese Person angenommen wären, ohne Probleme würde es nie gehen, mir ist es einfach nicht vergönnt normal zu sein, jemanden lieben zu dürfen da ich einfach wie verflucht bin" sagte ich, egal wie er jetzt reagiert oder was er jetzt sagt, macht oder was auch immer ich werde es nicht bereuen das gesagt zu haben.

Damon

Ich ging zu meiner nächsten Stunde, es war eine Chemie Stunde, ich ließ die Schüler ein paar Experimente machen, da wenn sie genauso waren wie die anderen ja eh nur nicht zu hören wollen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 18:26
avatar  Jose
#87
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als es klingelte, ich wischte mir die Tränen weg und versuchte wieder gefasst auszusehen, als sie ersten kamen und sah nicht auf sondern konzentrierte mich nur auf Unterricht und versuchte jedes Kommentar von hinten auszublenden, wenn ich irgendwas fragte oder was Antwortete.

Stefan

"Es kümmert mich das, weil ich weiß wie das ist...ich bin zu jeden NEtt, weil ich nun mal so bin und ich den neuen Studenten es nicht noch schwerer mache will. Ich bin aber ein Lehrer. Du spürst jetzt schon am eigenen Leib, wie das ist, wenn an gemobbt wird und das wird nicht besser, wenn wir zusammen wären oder sowas. Du kannst nicht nach einem Tag die Uni wechseln, ur weil man dich hier mobbt, du musst es einfach nicht an dich heran lassen. Ich habe sowas wie einen Schalter und schalte oft meine Gefühle aus, wenn ich sowas höre. Du bist nicht verflucht, du hast einfach noch nicht den richtigen zu finden und irgendwan wird er kommen..", sagte ich und packte meine Tasche. "Ich muss jetzt zum Unterricht und du auch.", fügte ich hinzu und verließ dann das Zimmer um in meine nächste Klasse zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 18:38
#88
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich kann sowas aber nicht mehr! Ich hab das so lange gemacht alles verdrängt, ich kann das einfach nicht mehr!" rief ich ihm hinterher. Ich wollte jetzt nicht mehr in den Unterricht, weswegen ich jetzt vor hatte zu schwänzen, ich ging in das Gewachshaus dass unsere Schule hat und fing an einen Song zu schreiben, mit Melodie, der zu meiner Gefuhlslage passt, ich wollte einfach gar nichts mehr, das ist jetzt schon meine hundertste Uni oder so, immer hatte ich alles abprallen lassen und verdrängt aber irgendwann kann man das nicht mehr, es macht einen kaputt.

Damon

Jetzt hatte ich die dritte Stunde aber zuerst Pause, ich setzte mich in den Klassenraum und bereitete den Unterricht vor, warum hat sich das auch alles so schnell rum gesprochen fragte ich mich, und was geht das die Studenten überhaupt an..mein Privatleben ist mein Privatleben nicht derens.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 19:35
avatar  Jose
#89
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich hatte jetzt Englisch bei Mr. Salvatore, ich seufzte innerlich, als ich das getuschel wieder hörte und in das Zimmer lief. "Und, reicht lernen nicht? Musst dich hoch schlafen, um gute Noten zu bekommen. Billig!", sagte Rebekah, als sie mir hinter lief und ich setzte mich auf meinen Platz und versuchte nicht in Tränen auszubrechen oder irgendwie mir anmerken zu lassen, wie sehr mich das mit nahm. Da Pause war, blieb ich im Zimmer, paclte nur aus und legte meinen Kopf auf die Tischplatte und verschränkte vorher die Arme unter meinem Kopf und versuchte meine Tränen so zu stoppen, sodass man es nicht sofort merkte.

Stefan

ICh lief in meine Klasse und gab ihn ein paar Arbeiten im Buch auf, während ich angestrengt üer Victoria nachdachte. ICh hoffte, nicht dass sie wieder wechselt und überlegte mir, wie ich sie umstimmen könnte, da sie nicht immer wechseln konnte, wenn es zu schwer für sie wird.

War essen :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 19:52
#90
Na
Ur-Vampir

Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden -_- zwar nicht wegen sowas aber wegen anderem zeug, das ist echt nicht schön...

Victoria

Ich heulte mir die Augen aus nachdem ich an dem Songtext nicht mehr weiter arbeiten konnte und konnte einfach nicht mehr, seit sehr sehr langer Zeit wurde ich gemobbt, warum tun Schüler das eigentlich? Sie sollen sich doch selbst mal einfühlen wie das ist...ich hatte nicht vor heute noch in den Unterricht zu gehen, es sucht mich eh keiner, die sind doch froh wenn ich weg bin..

Damon

Als ich hörte was Rebekah sagte schickte ich sie direkt zum Direktor "Das geht echt nicht wie ihr euch alle aufführt, wegen Gerüchten! Haltet einfach alle eure Klappe und pflanzt eure miesen Arsche einfach auf den Stuhl und passt gefälligst auf!" schrie ich wütend da ich sah wie es Madison geht, würde ich jetzt zu ihr gehen dann wäre das getuschel noch schlimmer.

Kein ding :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 20:09
avatar  Jose
#91
avatar
Ur-Vampir

Ich kenne das auch, weil bei mir in der Klasse oft mal welche gemobbt werden, ich sag da zwar auch immer was, dass sie aufhören sollen - aber werde sofort mit gemobbt -.- Ich finde sowas assi und verstehe nicht wie man so herzlos sein kann.

Madison

Als ich Mr. Salvatore schreien hörte, dachte ich das das auch für mich gilt, da ich nicht zuhörte und wischte mir dann über die Augen und fing dann an das von der Tafel abzuschreiben was da stand und einfach alles versuchte zu ignorieren und so zu wirken, als wäre nichts.

Stefan

Nach der Stunde, hatte ich etwas länger Pause da die Klasse mit der ich jetzt hätte von einem Ausflug zurück kommen und es deshalb etwas dauerte. ICh lief dann etwas durch die Uni um durch zuffall viellecht Victoria zu sehen. Ich fand sie im Schulgarten und konnte sie weinen hören. Ich ging zu ihr und setzte mich schweigend neben sie und strich ihr über den Rücken, da ich mitfühlen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 20:19
#92
Na
Ur-Vampir

Ja wie herzlos kann man sein...was man jemand anderem antut sollte man selbst mal am eigenen Leib erfahren...

Victoria

Als ich merkte dass mir jemand über den Rücken strich, weinte ich noch mehr und legte aus Reflex meine Arme un Mr. Salvatore. Ich sagte nichts weil ich einfach nicht konnte, was auf jeden Fall fest steht dass ich jetzt nicht alleine sein will. "Haben sie nicht jetzt Unterricht?" fragte ich dann schluchzend.

Damon

Es war augenblicklich ruhig als ich was sagte und setzt mich dann ans Pult und bereitete mich für die nächste Stunde vor so lange die Studenten die Aufgaben an der Tafel machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 20:50
avatar  Jose
#93
avatar
Ur-Vampir

Ja, dann wüssten sie wie das ist und würden vielleicht mal drüber nachdenken.

Madison

Ich schrieb alles an der Tafel ab und löste die Aufgaben, da sie ganz einfach waren und setzte mich dann wieder so hin, wie schon zum Anfang und versuchte an was schönes zu denken und nicht an das was man tuschelte oder zu mir sagte. Warum können die das nicht einfach lassen, ich hab doch nicht mal was gemacht...und mit ihm geschlafen hab ich auch nicht...es machte mich so fertig, sowas zu hören, wie man hinter mir tuschelte.

Stefan

"Ich hab etwas länger Pause.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken um sie zu beruhigen. "Ich mein du weißt doch ganz allein das du keine Schlampe bist. Lass dich nicht von ihnen runter machen, denn das genau wollen, die hälfte der Mädchen sind doch nur neidisch auf dich...", fügte ich hinzu und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 21:03
#94
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich schluchzte weiter als er das sagte "Ich bin aber nicht du und kann das einfach nicht ausblenden..." flüsterte ich und versuchte mich zu beruhigen "Kannst du mir helfen das alles durchzustehen?" fragte ich ihn und sah zu ihn auf "Mir ist es eigentlich egal was andere über mich sagen aber das alles zu hören und dass sie mich runter machen halte ich ohne jemanden wie dich einfach nicht aus..." fügte ich fragend hinzu.

Damon

Immer wenn getuschelt wird störte ich die jenigen direkt und rief nach dem Unterricht Madison zu mir "Geht das schon den ganzen Tag so?" fragte ich sie "Wenn du willst kann ich mit dir zum Direktor gehen l wenn du dem das sagst musst ka nicht sagen was sie sagen sondern einfach nur dass du dich gemobbt fühlst und er kann dir helfen was dagegen zu unternehmen" sagte ich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 21:28
avatar  Jose
#95
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich hatte eben meine Sachen gepackt und wischte mir noch mal über die Augen, ehe ich eigentlich gehen wollen, wurde dann aber von Mr. Salvatore gerufen. Seufzend ging ich zu ihm und hörte sie schon tuscheln. Ich nickte auf die Frage und schüttelte den Kopf. "Nein schon okay...sonst wird es noch schlimmer...", sagte ich ablehnend und schluterte meine Tasche. "Aber nett von ihnen, dass sie mir das vorschlagen...", fügte ich hinzu und verließ schnell das Zimmer und lief dann den Flur entlang und ging in die Cafeteria, da Mittag war und ich hunger hatte.

Stefan

"Das lernt man auch über Jahre hinweg.", sagte ich und nickte dann als sie fragte, nachdem ich nachgedacht hatte. "Ich kann dir helfen...das tue ich ja jetzt schon...", ntwortete ich ihr und lächelte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 21:36
#96
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte leicht lächelnd "Danke...welche Stunde ist denn jetzt? Zu ihrer Medizin Stunde würde ich wieder kommen..." fragte ich ihn und legte meinen Kopf an seine Brust "Dass man über Sie Gerüchte verbreitet..Sie sind so nett zu allen, sie sollten richtig beliebt unter den Studenten sein..jeder Student sollte sie mögen, ich verstehe die alle überhaupt nicht.." seufzte ich.

Damon

Innerlich seufzte ich, wenn sie meine Hilfe nicht annimmt kann ich ihr auch nicht helfen...ich ging dann in die Cafeteria da ich Hunger hatte, ich sah Madison aber setzte mich eher weiter weg da ich nicht wollte dass die Studenten noch mehr tuscheln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 22:08
avatar  Jose
#97
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich aß etwasm auch wenn mir der Hunger bereits vergangen war, als ich sah wie alle einen großen Bogen um mich machten. Als dann auch noch Matt zu mir kam und mich fragte, wie viel ich für einen Quickie verlangen würde, reichte es mir, ich verpasste ihm eine Ohrfeige, "Ich bin keine Hure! Ich schlafe nur mit Männern, wenn ich sie wirklich mag und du bist ekelhaft! Such dir jemanden in deiner Liga, Bastard!", schrie ich ihn an und räumte mein Zeug aus, ehe ich fluchtartig die Cafeteria verließ und wirklich keine Lust mehr auf irgendwas hatte, die restlichen Stunden werde ich nacholen, aber nicht jetzt. Ich rannte förmlich ins Wohnheim und ging schnell in mein Zimmer, schloss die Tür und ließ mich aufs Bett fallen, wo ich den Tränen freien Lauf ließ.

Stefan

"Nun ja, du hättest jetzt noch Kunst. Also kannst du in Medizin kommen, danach hast du ja bei mir noch Geschichte und den Theater Kurs.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken. "Tja, jeder empfindet das anscheint anders...aber irgendwann vergeht jeden die Lust jemanden zu mobben und in ein paar Tagen ist das wieder schnee von gestern.", fügte ihc hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 22:21
#98
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte leicht lächelnd "Aber ich weiß nicht ob ich bei den Stücken dieses Jahr mitmachen soll...die stoßen mich doch alle ab und im Theater geht es auch um Zusammenarbeit..." sprach ich meine Zweifel aus "So gern ich auch mitspielen würde" seufzte ich und nickte dann "Ich hoffe es..ich wollte wirklich die Uni schmeißen..aber wegen dir versuche ich es doch...und..übermorgen ist übrigens mein Geburtstag" fügte ich hinzu und beugte mich leicht zu Mr. Salvatore und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen "Dann bis gleich, ich gehe jetzt bis ihre Stunde anfängt noch in mein Zimmer" lächelte ich und strich ihm dann über die Wange und stand dann auf ehe ich dann in mein Zimmer ging. Dort fand ich eine weinende Madison. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm "Hey Süße was ist denn los?" fragte ich sie und drückte sie an mich.

Damon

Ich sah wie alle mit ihr umgingen, das geht so echt nicht weiter, wenn ich doch nur wüsste was ich tun könnte, ich würde ihr so gerne helfen...doch ich glaube das würde alles nur Joch schlimmer machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 22:31
avatar  Jose
#99
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als mich jemand in den Arm nahm, sah ich zu der Person und rückte mich, als es Victoria war. "Die lästern alle über mich und sagen ich wäre eine Schlampe, nur weil die gesehen haben wie ich aus dem Zimmer von Mr. Salvatore gekommen bin...Matt...hat sogar gefragt, was ich für einen Quickie verlangen würde...", antwortete ich ihr weinend und drückte mich an sie, als sie mich an sich drückte.

Stefan

"Es ist deine Entscheidung.", sagte ich und nickte, ehe ihc perplex den Kuss leicht erwiderte und dann auch aufstand um in meine Klasse zu gehen, da sie jetzt weder kommen müssten. Ich ging ins Zimmer und da packten sie gerade aus, ich begrüßte sie und fing dann auch mit meinem Unterricht an.

Mann -.- Damon, tröste sie wie dein Bruder Victoria tröstet -.- :D Irgendwie ist Stefan einfühlsamer, als der Vollidiot oder? :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 22:44 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 21:51)
#100
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Alles wird wieder gut...über mich lästern sie auch... Ich wat sogar kurz davor die Uni zu verlassen aber Mr. Salvatore hat mich ermutigt und mich getröstet, er ist echt ein guter Mensch Ehm Vampir..." lächelte ich sie aufmunternd an "Kopf hoch wir überstehen das gemeinsam okay?" sagte ich Joch und strich ihr weiter über den Rücken.

Damon

Ich entschloss mich dann doch nach Madison zu sehen, also ging ich sie suchen und dachte dass sie vielleicht in ihrem Zimmer wäre und klopfte an ehe ich rein ging und sie sah, , ich setzte mich zu den beiden Mädchen und nahm Madison in den Atm ohne etwas zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!