Thread 1

  • Seite 5 von 38
27.03.2014 23:27 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 21:52)
avatar  Jose
#101
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich weinte weiter und nickte schluchzend. "Ja, ich hab gehört wie sie über die gelästert haben...warum können die einen nicht einfach in Ruhe lassen...du musst das doch machen, weil du sonst stirbst und ich hab ihn nicht mal angefasst...", schluchzte ich und sah zu ihr hoch, als sie mich aufmunternd anlächelte. "Ja, überstehen das irgendwie...", versuchte ich zu lächeln, auch wenn es mir sicher lich misslang und drückte mich an sie. Als es klopfte und Mr. Salvatore herein kam, sah ich ihn verwirrt an und noch verwirrter war, als er mich in den Arm nahm. Es fühlte sich so gut an, wie heute morgen und ich lehnte mich etwas an ihn, ließ aber Tori nicht los und wischte mir nur die Tränen weg und beruhigte mich langsam. "Danke, fürs trösten.", sagte ich noch etwas schniefend.

Stefan

Nachdem ich die Stunde beendet hatte, pacte ich alles zusammen und ging dann schon mal ins Zimmer, um alles für Medizin aufzubauen und vorzubereiten, da heute Partnerarbeit gemacht werden soll mit vielen Experimenten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 23:37
#102
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wir schaffen das" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich muss jetzt wieder in den Unterricht, ich hab Stefan... Ehm Mr. Salvatore versprochen dass ich zu seinem Unterricht komme" sagte ich und sah sie entschuldigend an ehe ich zu dem anderen sah, es war ein Blick der sagen sollte, Tu ihr weh und du bist tot. Ich ging dann und setzte mich in den Saal, es war noch keiner außer Stefan da "Hey...kann ich ihnen helfen?" fragte ich lächelnd und stellte meine Tasche ab.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken und runzelte die Stirn als Victoria Stefan das versprochen hatte,haben die beide doch etwas miteinander? "Möchtest du reden oder dich einfach nur ausweinen?" fragte ich sie und versuchte mitfühlend zu klingen, leider wusste ich nicht wie es sich anfühlt gemobbt zu werden also wusste ich auch nicht wie sie sich fühlt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 00:00
avatar  Jose
#103
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte zu und wishcte mir über die Augen, "Schon okay...", sagte ich und lächelte sie so gut es ging an und sah dann Mr. Salvatore an. "Sie müssen nicht hier bleiben. Sie haben noch unterricht....und es wird nicht besser wenn man sie hier sieht...", antwortete ich ausweichend, schmiegte mich aber etwas an ihn und wollte das Thema wechseln. "Sie hatten einen komischen Traum heute nacht...ich wusste zwar das er von mir handelte, aber das hat mich irgendwie verwundert...weil es in dem Traum aussah, als würden wir uns viel länger kennen...", sagte ich als Thema wechsel und schluchzte noch etwas,

Stefan

Ich sah Victoria lächelnd an, "Nein, ich will nur ausprobieren, ob das funktioniert. Da ich heute in der Klasse Partnerarbeit erlaube und sie sich alle mit Experimenten aufhalten können.", antwortete ich ihr lächelnd und verteilte dann auf jeden Blatt die Aufgabenblätter und stellte vorne noch die Dinge hin, die sich alle dann holen mussten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 07:15
#104
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Partnerarbeit? Dann werde ich wahrscheinlich keinen bekommen...denn erstens halten alle Abstand von mir und wir sind eine ungerade Zahl in der Klasse" seufzte ich und setzte mich auf meinen Platz. Die anderen kamen dann auch "War ja wieder klar das Lehrerflitschen ist als erstes da, wo warst du die letzten beiden Stunden? Hast du jemand anderen gefickt? Wie kann man nur so erbärmlich sein" grinste ein Mädchen dass ich nicht kannte. Mir kamen die Tränen hoch und stand auf, ich lasse mir das nicht mehr bieten, ging zu dem Mädchen nahm es an der Kehle, sie war ein Vampir, aber trotzdem konnte ich ihren Herzschlag beeinflussen und ließ ihn unregelmäßig werden ebenso ihr Atemrhytmus "Sag das noch einmal!" schrie ich sie an, sie zappelte und versuchte zu atmen konnte aber nicht richtig da ich es bestimme "Jetzt auch noch gewalttätig, passt ja gut zusammen..." presste sie heraus. Ich schmiss sie gegen die wand und setzte mich wieder und sah zu Mr. Salvatore "Wenn sie mich deswegen zum Direktor schicken wollen nur zu.." murmelte ich, ich hatte das ganze einfach nicht mehr ausgehalten. Es wurde diesmal wieder getuschelt aber dass ich gewalttätig wäre und so was. Ich verschränkte die Arme und legte meinen Kopf drauf.

Damon

"Ich habe eine Freistunde jetzt, oder eher gesagt ein anderer Lehrer springt für mich ein, da ich mich um dich kümmern will, weist du...ich bin auch ein Vertrauenslehrer hier auf der Schule, das gehört zu meiner Arbeit" sagte ich und seufzte als sie das ansprach "Wir kennen uns ja auch schon länger, ich weiß nicht mehr warum und wieso aber was ich geträumt hab das war unser Tag an dem wir uns kennen gelernt haben, es war vor vier Jahren...nur ich kann mich an mehr nicht erinnern und du an gar nichts so wie es aussieht..." antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 10:46
avatar  Jose
#105
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte, als er mir das erzählte und überlegte. "Ich weiß nicht...erinnern kann ich mich an sie überhaupt nicht, obwohl ich mich sicherlich an jemanden wie Sie erinnern würde...", sagte ich und überlegte krampfhaft, "Sie sind doch ein Vampir...sie können doch jemanden manipulieren und demjenigen Erinnerungen wegnehmen...vielleicht bin ich ja manipuliert...oder sie...wenn sowas überhaupt geht und ihr Traum, den sie geträumt haben war eine Erinnerung...", sagte ich und sah kurz zu ihm auf. "Oder es war nur ein Traum, der nicht so viel zu bedeuten hat...", fügte ich hinzu und schmiegte mich an ihn, da es sich geborgen und vertraut anfühlte.

Stefan

Ich wollte das Mädchen Tara gerade zum Direktor bringen, als Victoria sie angriff, sie sie wieder saß und Tara es gut ging, reichte es mir nun wirklich langsam. "Ihr setzt euch jetzt ganz schnell auf euren Platz!! Ihr beiden geht zum Direktor! UND WENN ICH NUR EIN EINZIGES WORT HÖRE DAS VICTORIA EINE SCHLAMPE IST ODER SONST WAS DANN KÖNNT IHR SOFORT DIE UNI WECHSELN ODER WERDET NUR NOCH IN EINER ABSTELLKAMMER SCHLAFEN!", schrie ich, da das nicht mehr so weiter ging. Die Studenten sahen mich verwundert an, gehorchten mir aber. Es war auch das erste Mal, dass ich laut geworden war, aber das musste sein. Augenblicklich war es still und ich sah erst zu Tara. "Sofort zum Direktor! Nimm gleich deine Sachen mit, du wirst sie hier nicht mehr brauchen!", sagte ich und sah dann zu Victoria. "Du gehst als nächstes! Ob man gemobbt wird oder nicht, DASS macht es auch nicht besser!", sagte ich zu ihr und erklärte dann leicht gereizt, was wir machen und teilte die Gruppen selber ein. Ich setzte dann Jessica zu Victoria, die immer ruhig ist und selber mal gemobbt wurde und sie eigentlich ganz gut mit Victoria umgehen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 14:20
#106
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wieso lassen sie mich nicht die Uni wechseln dann wäre das Problem für alle mal geklärt!" sagte ich etwas lauter, packte meine Sachen und stand auf "Mich werden sie heute auch nicht mehr sehen!" fügte ich hinzu und konnte eine Träne nicht halten, ich hatte noch nie jemanden etwas getan, ich war immer ein zwar aufgewecktes aber braves Mädchen. Ich wischte mir die Träne weg und ging dann aus dem Saal. Ich denk nicht dran zum Direktor zu gehen der kann mich mal sonst wo, ich hab nichts falsches getan ich hab mich nur gewehrt. Ich bekam eine Sms sie war von meinem Bruder, er steht vor der Uni. Ich ging dort hin und stieg ins Auto "Bring mich einfach weg von hier" schniefte ich und er nickte nur und fuhr dann einfach los.

Damon

"Ja Ur Vampire können Erinnerungen manipulieren, vielleicht war es einer der Ur Vampire" überlegte ich "Bloß ein Traum war es nicht weil ich vor dem Traum schon wusste dass ich dich schon mal kennen gelernt habe.." sagte ich und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich schmiegte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:03
avatar  Jose
#107
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte nachdenklich und strich ihm aus reflex über die Brust, hörte dann aber auf als ich das merkte. "Wenn ich manipuliert bin...könnten sie mich...naja keine Ahnung entmanipulieren oder so?", fragte ich dann nach einiger Überlegung. "Denn irgendwie fühle ich mich bei ihnen so vertraut...kann mich aber auch einfach täuschen.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich seufzte nur und ging dann zum Direktor um mich um Tara zu kümmern. Sie bekam einen Schulverweis und war somit für 2 Wochen ausgeschlossen, musste dafür aauch alles dann nachholen. Ich ging dann wieder zu meiner Klasse und unterrichtete sie weiter und nahm mir vor, nach der Stunde oder nach der letzten Stunde nach Victoria zu sehen, falls sie wirklich heute nicht mehr kommen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:15
#108
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich heulte mich aus und Jason strich mir über den rücken als er irgendwo etwas weiter weg von der Uni hielt. "Was ist denn los und was ist mit deinem Bein passiert dass du Krücken hast?" fragte mein Bruder und ich erzählte ihm alles. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich kann zu dir auf die Uni kommen wenn du willst dann kann ich dich verteidigen wenn so was ist" meinte er und ich nickte "Aber du kannst doch nicht einfach mit der anderen Uni aufhören..." sagte ich und er winkte ab "Doch,bich kann auch einfach auf deine Wechseln ist doch kein Problem" lächelte er mich an "Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt noch dort bleiben will.." sagte ich und schniefte "Du wirst da noch dräut bleiben, wenn dir jemand gefällt dann lässt man ihn nicht direkt los wegen einem solches dummen Problem, lass dich nicht einschüchtern" sagte er und fuhr einfach zurück. Er nahm mich rann auf die Arme und trug mich nach drinnen. Alle starrten mich und Jason an aber das war mir egal..

Damon

"Ich könnte es versuchen, das geht aber nur wenn ich dich manipuliert hab..." nickte ich, sah ihr in die Augen und versuchte ihr die Erinnerungen wieder zu geben "Hat es funktioniert?" fragte ich sie und hoffte dass es funktioniert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:34
avatar  Jose
#109
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte und sah ihm dann in die Augen. Ich bekam einige Erinnerungen wieder, die ich vorher nicht hatte und war irgendwie verwirrt, aber alles löste sich von Zeit zu Zeit auf. Als er mich fragte, nickte ich leicht und sah zu ihm hoch. "Ich kann mich erinnern...es ist zwar noch etwas erinnern...aber ich weiß wieso Sie mir die Erinnerungen genommen haben...", antwortete ich leise und musste das alles verdauen. "Ich war verliebt in Sie...aber sie nicht in mich...und irgendwas ist passiert...und sie haben mich manipuliert, weil sie nicht wollten, dass ich traurig und verletzt bin, weil sie mich nicht wollten...ich kann es ihnen zeigen, dass geht aber nur Nachts und wenn sie schlafen...", fügte ich hinzu und fühlte nun auch alles anders, ich fühlte mich noch mehr verletzt als vorher und irgendwie sehr traurig.

Stefan

Nach Medizin, hatte ich noch Geschichte und Theater. In beiden Stunden war Victoria nicht da und das bereite mir Sorgen. Ich gab den Schülern einfache Aufgaben, die sie ohne mich lösen konnten und aus dem Buch abschreiben konnte und ging dann erstmal im Schulhaus rum, um zu sehen, ob sie dort irgendwo war.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 15:53
#110
Na
Ur-Vampir

Victoria

Jason trug mich dann in mein Zimmer, dort war immer noch Mr. Salvatore und Madison. Ich legte mich dann mithilfe von Jason auf mein Bett und Jason setzte sich zu mir und hielt meine Hand "Es wird alles wieder gut" lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Ich gehe noch deine restlichen Sachen holen" fügte er hinzu und tat das auch. Ich sah dann zu Madison "Hey..." sagte ich nur und legte mich dann auf die Seite.

Damon

Ich nickte traurig "Ich möchte die Erinnerungen nicht haben...denn ich empfinde etwas für dich, vielleicht gab es andere Gründe dass ich das gesagt hab, vielleicht durfte ich dich nicht lieben...weil ich empfinde etwas für dich, ich fühle etwas starkes" sagte ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 16:04
avatar  Jose
#111
avatar
Ur-Vampir

Awwwwwwar. *.* Okay, Damon ist kein Idiot mehr. ;) ^^

Madison

Ich war wirklich traurig darüber und sah ihn dann mit gerunzelter Stirn an, als er das sagte und war etwas beeindruckt und überrascht. Als er mich küsste erwiderte ich den Kuss schüchtern und zaghaft, löste mich aber schnell wieder, als die tür aufging und, ein Kerl mit Victoria rein kam. Sie sah nicht gut aus. "Hey....alles okay?", fragte ich sie besorgt und stand auf und kniete mich zu ihr ans BEtt und strich ihr über die Stirn. "Kann ich was für dich tun oder dir was holen, damit es dir besser geht? Eis zum Beispiel oder eine Motorsäge um die, die uns ärgern schnell auszuschalten?", fragte ich sie und sah sie etwas aufmunternd an und lächelte zum schluss leicht.

Stefan

Als ich sie nicht fand, beschloss zu ihr ins Zimmer zu gehen, ich klopfte an und trat ein. Victoria lag im Bett, Madison saß vor ihr und Damon saß auf Madisons Bett. Ich sah ihn überrascht an, "Ich frag gar nicht erst nach, oder Vertrauenslehrer aufgabe?", sagte ich und lachte kurz, ehe ich mich zu Madison kniete und Victoria ansah und ihr über die Wange strich. "Ich hab mir Sorgen gemacht, ich dachte wirklich du wärst davon gehumpelt und hättest die Uni verlassen.", sagte ich und Maddy machte Platz und setzte sich zurück auf ihr BEtt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 16:22 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 16:23)
#112
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich hielt Madisons Habe fest "Etwas Eis wäre gut, ne Motorsage brauch ich nicht...ich kann wenn ich andere Wesen nur anfasse direkt zum Herzstillstand bringen wenn ich will..." antwortete ich ihr und versuchte zu lächeln. Als Mr Salvatore kam und sich zu mir setzte ging ich ein wenig auf Abstand "Wäre mein Bruder nicht gewesen wäre ich schon längst über alle berge mit meinem Auto" sagte ich und sah weg "Ich hab mich nur gewehrt ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, und außerdem der blöden Kuh ist gar nichts passiert, wenn ich sie tot wollte wäre sie dass in 2 Sekunden schon gewesen!" sagte ich und ballte die Fäuste. Mein Bruder kam mit meinen ganzen Sachen rein und kniete sich vor mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Hey mein Sonnenschein da bin ich wieder" lächelte er mich an "Vic würde nie jemanden etwas tun, ich kenne sie schon von Geburt an, sie hat nie jemanden etwas getan, ich war schon auf dieser Uni und habe so etwas auch getan, ich bin direkt geflogen also denken sie vorher nach wenn sie sie zum Direktor schicken wenn sie wirklich wollen dass sie auf der Uni bleibt schon erst recht wenn gar nichts passiert ist" sagte Jason zu Mr Salvatore "Komm lass gut sein..." flüsterte ich "Entschuldige ich hab mich nicht vorgestellt, ich bin Jason, Victorias Bruder, sie sind dann wohl der Lehrer von dem Victoria geschwärmt hat, und das soll schon was heißen" lachte er "Wenn ihr zwei alleine sein wollt ich kann auch gehen" fügte er hinzu.

Damon

Ich war froh dass sie den Kuss erwidert und strich ihr über die Wange ehe die sich löste und dann zu Victoria ging, sie sah wirklich nicht gut aus. "Eher etwas dazwischen" lachte ich als Stefan das sagte und zog dann Madison zu mir und gab ihr noch einen Kuss "Es hatte bestimmt einen Grund, aber ich will ihn nicht wissen da ich jetzt weiß dass ich Gefühle für dich habe und wenn du willst können wir es auch geheim halten wenn du willst" fügte ich hinzu und lächelte.

Ja ich weiß :D ich hab ja gesagt warte ab :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 17:09
avatar  Jose
#113
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Okay, dann bekommst du Eis.", lächelte Victoria an und holte ihr dann ein Eis, ehe ich mich wieder setzte und wurde dann von Mr. Salvatore zu ihm gezogen und erwiderte den Kuss schüchtern und nickte leicht. "Mir ist es egal, wenn Sie wollen das es geheim bleibt, bleibt es geheim...aber ich bitte Sie...tun sie mir nicht weh... ", sagte ich und wurde zum Schluss hin leiser.

Stefan

Ich nickte und sah dann den Bruder von Victoria an, ich dachte erst es wäre ihr Freund, aber dann stellte er sich mir vor und ich mich ihm. "Nein nein, wenn muss ich gehen, ist nämlich nicht mein Zimmer, ich wollte nur vorbei schauen und wissen ob alles okay ist und danke dir das du auf sie aufgepasst hast und sie wieder hergebracht hast.", sagte ich ihm und gab ihm die Hand dann, ehe ich Victoria kurz über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 18:05
#114
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und zog ihn zu mir hoch und legte meine Arme um ihn "Bitte geh nicht...ich möchte dass du bleibst" flüsterte ich und drückte mich an Stefan "Ich muss gehen ich komme dann die Tage wieder" grinste Jason und ging dann. "Tut mir leid was ich eben gesagt hab... Ich war nur so wütend, eigentlich empfinde ich was für sie...der Sex mit ihnen..es war mir immer egal was mit meinen Opfern geschah ob ich sie je wieder sah oder nicht..aber bei ihnen da war es ganz anders ich wollte nichts falsch machen und ja...ich hoffe sie wissen was ich meine" sagte ich und sah dann hoffnungsvoll zu ihm hoch, nahm mir das eis und stopfte einen Löffel in seinen Mund und einen in meinen ehe ich unsere Münder Vereinen ließ.

Damon

Ich nickte "Ich hab dich gefragt, ich hab gesehen wie du dich fühlst wenn du gemobbt wirst, ich weiß nicht ob es schlimmer wird, deswegen frage ich dich was du möchtest" sagte ich und strich ihr über den Kopf "Und ich habe nicht vor dir weh zu tun" fügte ich hinzu.

Sorry war Essen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 18:53
avatar  Jose
#115
avatar
Ur-Vampir

Kein Problem. :)

Madison

"Dann lieber geheim...zumindest anfangs...", antwortete ich ihm dann und lächelte leicht, als er das sagte. "Gut...denn ich mag es nicht verletzt zu werden....", fügte ich hinzu und lächelte etwas, ehe ich mich an ihn lehnte und den beiden Turteltäubchen zusah und dann das Gesicht verzog, als Victoria von Sex mit Mr. Salvatore redete.

Stefan

"Okay, dann bleibe ich halt hier.", sagte ich und legte meine Arme etwas um sie um ihr über den Rücken zu streichen. "Ja, ich weiß was du damit sagen willst.", sagte ich, als sie so hoffnungsvoll zu mir auf sah und mir dann einen Löffel Eis in den Mund stopfte und erwiderte dann den Kuss dann lächelnd unsd strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 19:07
#116
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich wusste nicht ob es einfach nur aus mitleid war dass er sich auf das alles einließ oder ob es was anderes ist, aber ich wollte es nicht wissen da es mich verletzen könnte falls es nicht die Antwort ist dir ich mir wünsche. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm da drüber. Ich hörte dann etwas Miauen..mist ich hatte Melodie ja fast vergessen..."Warte mal kurz" sagte ich und ging dann zu dem Tierkäfig und holte dann Melodie raus, es war ein Siamkatzenbaby, zumindest sah es so aus aber es war schon 2 Jahre alt, denn Melodie wuchs nicht mehr, warum wusste man nicht. Ich nahm sie auf den Schoß und legte einen Arm wieder um Stefan "Ich hoffe Sie verpetzen mich nicht, ich konnte Melodie nicht einfach bei meiner Mum lassen..," fragte ich ihn und Melodie tapste dann schnurrend auf Stefans Schoß und legte sich dort hin.

Damon

Ich riss die Augen auf als ich hörte dass Stefan wirklich mit ihr geschlafen hat "Das war das was du mir gestern nicht sagen wolltest oder?" fragte ich Madison "War auch gut so ich glaube ich hätte ihn aus dem Zimmer geschleift..." lachte ich dann leise "Warum verzeihst du das Gesicht? Ist da jemand prüde?" fragte ich sie grinsend und gab ihr wieder einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 19:34
avatar  Jose
#117
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte auf seine Frage, "Japp, dass wollte ich Ihnen nicht sagen.", antwortete ich ihm und lachte leise, als er lachte. "Nein ich bin nicht prüde!", antwortete ich ihm und wurde peinlich berührt rot und erwiderte den Kuss lächelnd.

Stefan

"Ich verpetze dich nicht.", sagte ich und strich der Katze übers Fell und lehnte mich an die Wand, ehe ich Damon und Maddy etwas betrachtete. "Ich glaube, dass hier sollte unter uns 4 bleiben oder?", fragte ich dann in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 19:42
#118
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah dann zu ihm hoch "Ja das sollte es wohl..." stimmte ich ihm zu und strich ihm über die Brust "Wie geht es jetzt eigentlich weiter?" fragte ich dann Stefan und und strich dann mit der anderen Hand über das Fell von Melodie.

Damon

"Doch du bist prüde" lachte ich und strich ihr dann weiter über den Kopf und sah zu meinem Bruder "Ja ich denke auch das sollte unter uns bleiben, sonst gäbe es noch mehr Probleme als jetzt schon, aber ich lasse Madison jetzt nicht mehr gehen, das Schicksal wollte uns wahrscheinlich wieder zusammen bringen" lächelte ich und säh dann lächelnd zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 19:58
avatar  Jose
#119
avatar
Ur-Vampir

Awwar, Damon. *.* :D

Madison

"Ich bin nicht prüde, Mann!", sagte ich und verschränkte die Arme. Ich nickte auch zustimmend und fand es irgendwie cool, dass wir jetzt ein Geheimnis hatten. Als er das sagte, musste ich leicht lächeln und sah zu ihm hoch. "Dass ist schön zu hören.", sagte ich lächelnd und legte meine Hände vorsichtig um ihn.
___
Hab ne Idee :D

Stefan

"Ich weiß nicht...lassen wir alles auf uns zu kommen?", antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf. "Oder hast du eine bessere Idee. Du kannst mich im Privatleben duzen, aber in der Schule musst du mich leider siezen...", fügte ich Schulter zuckend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 20:12
#120
Na
Ur-Vampir

Ich hoffe es ist nicht so schlimm dass ich immer aus dem bösen Damon einen lieben mache weil ich einfach den "richtigen" Damon nicht spielen kann XD
Was denn für ne Idee? Aber nicht wo sie sich streiten da sie nicht mal alle richtig zusammen sind okay? XD :D

Victoria

Ich nickte leicht lächelnd und streichelte ihn weiter "Ja ist klar, sonst würde ich ja was verraten" nickte ich "Nur bitte verletz mich nicht, das ist einer meiner größten Ängste, da ich meistens das nur selten weg steckte..." fügte ich hinzu und entspannte mich als er mir über den Kopf strich.

Damon

"Ich bin mal gespannt wie das aus geht...und hoffe dass wir das ganze 4 Jahre geheim halten können" sagte ich und gab Madison einen Kuss auf die Stirn "Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich mich so schnell verlieben würde" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 20:36
avatar  Jose
#121
avatar
Ur-Vampir

Nein ist nicht schlimm, du kannst ihn ruhig manchmal nicht so nett dastehen lassen, auch wenn er meine alte damit etwas verletzt. :D Am beste nwäre es natürlich wenn er dann wie ausgewechselt wäre, wenn die beiden allein sind oder so :D Aber ich finde ihn trotzdem gut, so wie du ihn machst :D
Naja meine Idee war, dass wir vielleicht eine Woche oder so vorspulen und das Gemobbe schon wieder aufgehört hat und alles gut läuft, aber vielleicht ein Mädchen, jeweils bei Damon und Stefan halt nachdem Unterricht halt die sich etwas an sie ran machen und es so aussehen würde als würden die Jungs auch nichts dagegen haben, die Mädels platzen rein und finden das natürlich nicht so gut und so fliegt es dann auf, dass sie halt heimlich zusammen sind oder, dass beide Mädels sich am Ende des Cheerleader Training, halt in die Kabinen von den beiden schlüpfen, bzw. z.B. Victoria geht in die Jungskabine, als sie sich sicher ist, dass nur noch Stefan drin ist und Damon in Maddys Kabine und die halt alle vier über einander her fallen - aber die nicht allein sind, da Tyler - bei Vic und Stefan - und Rebekah - bei Maddy und Damon - zufällig rein kommen, die vier die aber nicht bemerken, da die Beiden das schön öfters mal beobachtet haben wie sie miteinander flirten, oder immerm al nachts sich in die verschiedenen Zimmer schleichen und das meinetwegen filmen und das dann in einen Uniblog oder so stellen, somit auch wieder gedisst werden und es auch nicht mehr geheim ist oder die Mädchen damit erpresst werden. :)
Das ist meine Idee :D

Madison

"Vielleicht sind das ja noch Gefühle, vor 4 Jahren, auch wenn Sie sich noch nicht so richtig dran erinnern können." , meinte ich leicht lächelnd dennoch und legte einen Arm um seine Mitte und kuschelte mich leicht an ihn an.

Stefan

Ich nickte, "Ich verletze dich nicht...ich wurde selber schon verletzt ich weiß wie das ist.", sagte ich und musste da an Katherine denken, wie sie mich damals verletzt hatte und strich ihr weiter über den Kopf, als ich merkte das sie sich entspannte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 20:54
#122
Na
Ur-Vampir

Feiern wir den Geburtstag dann von Victoria nach? :D weil ich den eigentlich machen wollte :)
Also wenn das dann nur so aussieht und nicht so ist dann wenn du willst...und dann aber ohne Erpressung ich meine sie sollten zuerst mal näher zusammen kommen dass sie sich auch lieben und so :)

Victoria

Ich nickte und sah dann zu ihm hoch "Hattest du eigentlich schon richtige Affären hier auf der Schule? Weil ich nicht nach ein paar Wochen einfach so wieder weggeworfen werden möchte oder so was, da ich sowas auch nie tun würde..." fragte ich "Wenn das natürlich ein Punkt ist wo du mir nicht antworten möchtest versteh ich das" fügte ich hinzu und kuschelte mich dann an ihn und legte mich dann hin und zog ihn leicht mit mir aufs Bett.

Damon

"Ja kann sein" lächelte ich und lächelte als sie sich an mich kuschelte "Schon irgendwie seltsam das ganze aber ich finde es schön, auch wenn wir es nicht offen zeigen können, in den Ferien die ja schon in 3 Wochen für eine Woche sind können wir ja weiter weg fahren und ein paar schöne Tage uns machen" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 21:16
avatar  Jose
#123
avatar
Ur-Vampir

Wenn du den Geburtstag feiern willst dann feier wir ihn bzw. nach. :)
Also machen wir dann das, das sich da zwei Mädels an Damon und Stefan ranschmeißen und die beiden Mädchen, also unsere dann ausversehen rein kommen und so mit die blöden anderen Mädchen, merken das da was läuft ? :)
Die andere Idee können wir dann ja etwas später machen. :)

Madison

Ich nickte lächelnd auf seinen Vorschlag hin, "Ja, dass können wir gerne machen.", lächelte ich und strich ihm leicht über die Brust und spürte die Schmetterlinge, die in meinem Bauch rumschwirten.

Stefan

"Ich hatte noch nie eine Affäre. Ich könnte sowas gar nicht. Schließlich weiß ich wie sih das anfühlt, ich werde dich nicht wegschmeißen...schließlich bist du ein wirklich hübsches und nettes Mädchen.", antwortete ich ihr und wurde mit ins Bett gezogen und legte dann meine Arme etwas um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 21:28
#124
Na
Ur-Vampir

Okay :)
Gut dann machen wir das so, machst du dann den zeitsprung oder soll ich ihn machen? :) sollen wir es dann so machen dass es die letzte Stunde nächste Woche freitags ist? Dann kann man den Geburtstags ja einen Tag drauf machen also samstags :)

Victoria

Ich nickte "Dann ist ja gut" lächelte ich leicht und legte dann meinen Kopf auf seine Brust und strich seinen Hals entlang "Danke, ich schätze es sehr dass du das sagst" lächelte ich verlegen als Stefan das sagte und kuschelte mich an ihn da das bett nicht allzu groß ist und wir nah beieinander rücken mussten.

Damon

"Gut darauf freue ich mich schon "Was ist eigentlich dein Lieblings und dein Hassfach?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Kopf als sie mir über die Brust strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2014 21:57
avatar  Jose
#125
avatar
Ur-Vampir

Kannst du den machen ? Weil während du schreibst kann ich nämlich schnell essen gehen :D Ich mach ihn auch aber so sparst du dir dann das warten. :D
Können wir machen, nachdem Cheerleader Tranigen oder vor dem Tranigen ? :)

Madison

"Mein Lieblingsfach ist Biologie und Chemie. Chemie, weil ich gerne was in die Luft sprenge und Bio, weil ich es interessant finde und als Forensikerin gut beherrschen muss und auch Chemie. Physik und Geschichte sind meine Hassfächer. Geschichte ist Stink langweilig und Physik verstehe ich nicht, ebenso Mathe. Ich mag MAthe zwar, aber ich verstehe es nicht.", antwortete ich ihm lächelnd und fand es süß, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Stefan

"Das brauchst du nicht schätzen, es ist so.", lächelte ich und hielt sie in meinen Armen, als sie sich an mich kuschelte, weil das Bett wirklich nicht soooo groß war und lächelte, als sie mir über den Hals entlang strich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!