Thread 1
#126
Okay dann mache ich ihn :D
Ich würde sagen danach :) dass die beiden dann zu Stefan und Damon jeweils gehen um sie zu überraschen und dann sind die Mädchen hält da :)
Victoria
Eine Woche später freitags
Ich war froh dass Stefan und ich sozusagen jetzt ein geheimes Pärchen sind und freute mich immer nach dem Unterricht da es dann immer so war dass entweder er in mein Zimmer oder ich in sein Zimmer ging und wir halt entweder kuscheln und zusammen reden und auch mal Quatsch machen. Ich hatte letzte Woche Donnerstag Geburtstag gehabt, ich hatte die Feier auf nächste Woche Samstag also morgen verlegt, Naja es war keine richtige Feier, morgens wachen Stefan und ich halt neben einander auf, in seinem Zimmer und er macht mir Frühstück, so hatte ich es zumindest geplant, wir essen dann im Bett und dann Mittags gibt es halt noch einen Kuchen treffen uns halt in einem Zimmer mit Damon und Madison und reden dann miteinander und so. Nachmittags gehen wir ein wenig weiter entfernt in eine Stadt und Essen dort etwas schönes und abends schlafen wir dann wieder in einem Zimmer was wir aber eigentlich fast jeden Tag machen und verbringen halt einen schönen Abend romantisch und so weiter. Mein Bruder kann erst in einer Woche zu dieser Uni kommen aber das machte mir nicht so viel aus da ich ja Stefan an meiner Seite hatte der mich tröstet, doch das Gemobbe hatte aufgehört was ich gut fand und wir mussten zwar noch vorsichtig sein doch es wurde nicht mehr so Haar genau drauf geachtet.
Es war nun nach dem Cheerleading und ich wollte jetzt zu Stefan da wir etwas schönes unternehmen wollten da Wochenende ist und ging dann in den Klassensaal wo Stefan jetzt hatte, doch was ich da sah schockte mich, dort war ein anderes Mädchen dass sich an Stefan ran machte und extra noch ein weites T Shirt anhatte damit man ihren großen Busen sah und hatte einen tiefen Ausschnitt, ich wollte Stefan was schenken da ich dachte dass wir jetzt zusammen wären, doch ich lief dann einfach heulend raus und knallte die Tür zu, ob er mich gesehen hat weiß ich nicht, aber jch rannte jetzt einfach weg und heulte.
Damon
Ich hatte mich wirklich verliebt in sie da die Woche alles gut lauft. Ich verteidigte sie indirekt indem ich den Schülern immer zusatzaufgaben erteilte oder schneller ermahnte und so weiter, doch es sollte ja nicht zu stark auffallen dass ich sie bevorzuge. Ich hatte Freistunde und guckte mir deswegen das Cheerleading von Madison an, es war gut und gefiel mir, da ich noch was in Klassensaal vergessen hatte ging ich wieder rein als die Stunde vorüber war und dann kam ein Mädchen dass sich ganz schön weit "aus dem Fenster lehnte" . Ich versuchte sie nicht abzuwimmeln da es vielleicht auffliegen würde da ich mich vielleicht verplappern könnte wenn sie Fragen stellen würde.
Okie Dokie :D
Und da bin ich schon wieder. :)
Madison
Mit Damon lief es wirklich gut und ich fand es wirklich nett von ihm, dass er mich etwas verteidigte. Manchmal hatte ich kurze Probleme, ihn wieder mit Sie anzureden da wir oft miteinander redeten und ich da auch immer du zu ihm sagte. Wenn wir uns mal trafen, ich mich in sein Zimmer schlich oder sogar in seine Träume, hatte ich wirklich Schmetterlinge im Bauch und freute mich schon, wenn wir in den Ferien was machen können. Victoria und ich wurden aber auch Gott sei Dank nicht mehr soooooo sehr gemobbt und verstanden uns wirklich Klasse - in ihr hatte ich wirklich eine Freundin gefunden. Ich sah Damon beim Cheerleading und strengte mich extra an. Nach der Stunde, blieb ich gleich in meinem Outfit und ging meine Tasche holen und wollte noch ins Klassenzimmer, da ich meine Brille liegen gelassen hatte, auch wenn ich Kontaktlinsen trug, halfen sie nicht lange. Ich lief ins Zimmer und blieb aber in der Tür stehen und schluckte, als ich Damon da mit einem Mädchen sah, die sich offensichtlich an ihn ran machte und er nicht da gegen tat, aber auh nicht soo abgeneigt aussah. Ich räusperte mich und das Weib sah mich an. "DU störst!", sagte sie und lächelte mich sündhaft an und ich nickte. "Bin sofort weg." , sagte ich und musste den Kloß in meinem Hals runter schlucken und die Tränen zurück holen. Ich rannte zu meinem Platz und nahm meine Brille und verließ fluchtartig und verletzt den Raum und rannte in die nächste Toilette, wo ich jemanden weinen hören konnte und es sich nach Tori anhörte. "Vic?", fragte ich und sah jedes Klo durch und eine Tür war verschlossen, weswegen ich auf die Toilette neben an ging, die Tür schloss, mich auf den Deckel stellte und dann in ihre Zelle und sprang rein, wo ich mich zu ihr setzte. Ich unterdrückte meine Tränen und nahm sie in meine Arme. "Hey, was ist denn los?", fragte ich sie und strich ihr die Tränen weg.
Stefan
Seit der letzten Woche ging es wirklich wieder Bergauf. Tori und Maddy wurden nicht mehr gemobbt und alles hatte sich zum Guten gewendet. Ich hatte eben noch eine Stunde, wo ich die Jungs beim Football spielen coachte, aber achtete manchmal nicht auf die Jungs sondern auf Victoria, bei ihrem Cheerleader Tranigen. Nach der Stunde, wollte ich eigentlich auf Victoria warten, aber ein Mädchen fragte mich, ob ich das Klassenzimmer aufschliesen könne, weil sie was liegen lassen hatte, weshalb ich nickte und mit ihr ging. Ich nahm meine Tasche und sie kam noch an meinen Pult und lehnte sich halb über den damit ich einen Ausblick auf ihre übergroßen und gepushten Brüste hatte. Gerade als ich sagen wollte das sie sowas gar nicht erst probieren soll, weil ich mich nicht bestechen lasse und sie lieber mal anfangen sollte zu lernen, kam Victoria an. Ich schluckte, aber konnte ihr nicht hinterher rennen. Nun grinste mich das Mädchen an, "Wusste ich es doch! Sie haben was mit ihr!!" , stellte sie fest und ich versuchte ernst zu sein. "Nein sicher nicht! Ich fange nichts mit Schülern an!", sagte ich und schickte sie raus, nachdem ich das gesagt habe, was ich sagen wollte bevor Tori reinplatzte. Ich lief dann durch die ganze Schule um sie zu suchen, da sie auch nicht im Zimmer war, als ich dort schauen war.
#128
Yeah :D
Ich rannte zum Mädchenklo und sperrte mich dort ein, heulte mich einfach aus. Als ich eine Stimme hörte, wollte ich aufhören doch es ging einfach nicht. Madison stand dann plötzlich vor mir und ich sie sah sie mit verheulten Augen an "Stefan hat ne andere, ich hab ihn gesehen wie sie sich an ihn ran machte, mit ihren übergroßen Möpsen. Gerade wo ich ihm heute was schenken wollte" antwortete ich ihr heulend und drückte mich einfach an sie da ich halt brauchte.
Damon
Als jemand rein kam sah ich dass es Madison war, ich schluckte als sie dann das Mädchen sah,doch ich durfte nichts sagen da es sonst auffallen würde "Was redest du für Scheise? Du bist nicht die einzige die mich Sachen Fragen darf!" sagte ich zu ihr "Sie haben doch ein Verhältnis mit ihr hab ich recht?" grinste dad dumme Weib "Nein habe ich nicht! Ich bin doch kein Pädophiler!" schrie ich das Mädchen an, schickte sie raus und durchsuchte dann die ganze Schule nach Madison.
Madison
Ich setzte mich zu ihr auf den Klodeckel und drückte sie an mich, hob sie sogar auf meinen Schoß, da sie ein leichtgewicht war und strich ihr über den Rücken. "Hey, es wird alles wieder gut...", versuchte ich sie zu beruhigen und wischte ihr die Tränen weg und tröstete sie. "Vielleicht war es nur ein Missverständnis...", fügte ich leise hinzu um sie zu trösten, strich ihr über den Rücken und strich ihr über die Wange. "Wir stehen das durch. Wie als sie uns Gemobbt haben, werden wir das auch durch stehen und wenn es kein Missverständnis war, dann brauchen wir ihn nicht, weil er es dann nicht wert ist.", fügte ich hinzu und wischte ihr die Tränen weg und hörte dann wie die Tür sich öffnete und beutete dann Vic ruhig zu sein und gab selber keinen Mucks von mir, da ich nicht wusste wer es war.
__
Irgendwie mach ich Maddy, entweder gerade zu so ner Art Mutter oder zu einer großen Schwester. :D
Stefan
Ich fand sie nirgens und sie war auch nicht im Garten, so wie beim ersten Mal. Meine letzte Chance war bei den Toiletten, ich durch suchte jede und ging dann in die letzt die in der Schule sich befand. "Victoria?", fragte ich hoffnungsvoll und öffnete jede Toilette, bis auf eine und zog daran. "Victoria, mach schon auf. Bitte. Ich hab nichts mit diesem Weib zu tun, sie wollte sich nur mit ihrem gepushten Titten gute Noten verschaffen, aber sowas zieht nicht bei mir. Komm raus oder öffne wenigstens die tür.", sagte ich und hoffte dass sie überhaupt da drin war und das sie mir öffnen würde.
#130
Ich finde es süß :) aber ich würde das als Freundin aberbgenauso machen :)
Victoria
Ich schniefte und versuchte zu nicken "Es tut einfach so weh" schniefte ich und drückte mich weiter an sie. Als sie sagte dass ich ruhig sein soll versuchte ich es, es war Stefans Stimme. "Lass mich in Ruhe! warum sollte ich dir das glauben" schniefte ich und öffnete dann aber die Tür und stand dann mit verheulten Augen und verwischten Eye Liner und so an. "Du hast mich verletzt, egal ob du es wolltest oder nicht, es tut trotzdem Verdammt weh, gerade weil ich auf dem Weg war dir was zu schenken da ich dachte dass wir jetzt zusammen sind" fügte ich hinzu und ballte die Fäuste, in meiner Hand hatte ich den Ring der an einer Kette war.
Damon
Ich fand sie nirgens und wusste nicht wo ich sie noch suchen sollte, ich hatte überall gesucht, bis auf den Toiletten aber ich wollte nicht so recht rein geh'n da ich nicht wusste ob da dann noch andere sein werden. Ich hörte stimmen es waren die von Stefan und Victoria deswegen wollte ich nicht rein gehen da sie dann bestimmt eh nicht drin ist.
Ja, würde ich auch machen. :)
Madison
"Ich weiß das es weh tut, Vic. Ich weiß das.", sagte ich und strich ihr weiter über den Rücken. Als es Stefans Stimme war und Victoria die Tür aufmachte, nahm ich meine Tasche, da ich mich bei dem Gespräch nicht einmischen wollte, nahm ich nochmal Vic in den Arm, als sie die Faust ballte. "Ich bin im Zimmer, falls du mich suchst. Denk dran, wir stehen das drüber.", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie aufmunternd an, ehe ich mich umdrehte und zur Tür ging und mein Lächeln verschwand und ich nun nur noch traurig war und verletzt, das aber Vic nicht zeigen wollte. Als ich aus der Tür ging, stand jemand da. Ich sah kurz auf und sah das es Damon war. Ich schluckte einmal meinen Kloß im Hals runter, "Mr. Salvatore.", grüßte ich ihn nur einmal unpersönlich und lief dann schnell in Richtung Ausgang und so schnell es ging ins Wohnheim zu meinem Zimmer und legte mich dort ins Bett und fing an zu weinen. Ich hatte ihn doch gebeten, mich nicht zu verletzen und er hat es getan und es tat so weh.
Stefan
"Es tut mir Leid, wir sind doch auch zusammen, Victoria. Du kannst mir doch nicht böse sein, wenn sich ein Mädchen schamlos an mich ran macht...was hätte ich denn tun sollen, als du kamst hatte ich gerade angesetzt um zu sagen, dass sie bei mir mit ihren Brüsten nicht weit kommt und sie lieber lernen sollte. Ich würde dich doch nicht immer beschützen oder was mit dir machen, weil ich dich nicht mögen würden.", sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu. "Ich hab dich wirklich gern und an der Uni gibt es nun mal viele Mädchen die sich wie Flittchen aufführen, aber das heißt nicht, dass ich mich auf sie einlasse. Ich habe gesagt, dass ich keine Affären habe und ich meine es auch immer noch so.", fügte ich hinzu und strich ihr vorsichtig über die Wange.
#132
Victoria
Mir liefen ein paar Tränen die Wange runter als er über sie strich "Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, und das warst du bei mir, auch wenn du nichts dafür konntest dass sie dich angemacht hat und so weiter tut es trotzdem weh" schluchzte ich und fiel aber trotzdem in seine Arme "Ich liebe dich doch" fügte ich leiser hinzu und gab ihm einen Kuss "Das hier hab ich für dich gekauft..." sagte ich und drückte ihm die Kette mit dem Ring in die Hand "Ich hab den gleichen nur mit deinem Namen drin, in deinem iSt mein Name..." fügte ich hinzu.
Damon
Als ich sah dass Madison raus kam und weg rannte lief ich ihr nach. Ich wollte die Tür öffnen aber sje war abgesperrt "Komm schon öffne bitte die Tür, Ich wollte nichts von dem Mädchen aber hätte ich sie abgewimmelt dann wäre sie vielleicht misstrauisch geworden, ich wollte nichts von ihr, bitte du musst mir glauben, denk an die schöne Zeit an die letzte Woche ich hab alles getan für dass es dir gut geht weil ich dich liebe und sonst niemanden.." sagte ich und klopfte gegen die Tür.
Madison
Ich weinte mir fast die Augen aus, als ich Damons Stimme hörte. Ich weinte zwar weiter, stand aber auf und schloss die Tür auf und öffnete sie. "Lass mich doch einfach in Ruhe...", sagte ich traurig und wischte mir über die Augen, ehe ich ihm verletzt ansah.
Stefan
Ich nahm die Kette mit dem Ring entgegen und lächelte sie an, ehe ich die Kette mir umhing. "Ich liebe dich auch, Victoria.", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss, während ich sie in meinen Armen hielt und ihr über den Rücken strich und ebenfalls auch die Tränen.
#134
Victoria
Ich war überrascht dass er es erwiderte und drückte mich dann noch mehr an ihn und erwiderte den Kuss lange ehe ich mir die Tränen weg wischte. "Ich bin gerade das glücklichste Mädchen" lächelte ich "Gehen wir in dein Zimmer? Natürlich wie immer einzeln, denn hier auf den Klos ist es nicht gerade so toll" lächelte ich und strich dann über seine Hände.
Damon
Als sie die Tür öffnete war ich froh "Bitte glaub mir ich würde mich doch nicht un dich kümmern mich für dich einsetzen und alles wenn ich es nicht ernst mit dir meinen würde " sagte ich und strich ihr vorsichtig über die Hand "Bitte, ich liebe dich doch..." fügte i h hinzu.
Madison
"Du könntest es auch nur machen, weil du dich für mich verantwortlich fühlst...", murmelte ich in mich rein und sah ihn dann mit etwas großen Augen an, als er sagte, er liebt mich löste meine Hand aus seiner. "Komm rein.", sagte ich stattdessen und wartete bis er im Zimmer war, schloss die Tür dann wieder und zog ihn an seiner Hand dann mit zu mir aufs Bett und wischte mir noch mal über die Augen. Ich sagte auch nichts, sondern lehnte mich dann einfach nur an ihn.
Stefan
Ich lächelte, als sie sagte sie wäre das glücklichste Mädchen und nickte. "Ja, gehen wir in mein Zimmer.", lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mich von ihr löste und ihr nochmal über di Augen strich, um ihr Make up zu entfernen und verabschiedete mich von ihr, ehe ich aus dem Klo ging und dann schnell in mein Zimmer ging und auf sie wartete.
#136
Victoria
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss, als er über meine Augen strich um das Make Up zu entfernen, machte ich mich im Spiegel nochmal frisch und schminkte mich neu ehe ich aus dem Klo ging und guckte dass keiner mich sah und lief in Stefans Zimmer "Da bin ich schon" lächelte ich und schlang meine Armen um seinen Hals und gab ihm einen Kuss "Morgen wird bestimmt ein toller Nachträglicher Geburtstag, vor allem weil er mit dir und meiner besten Freundin ist" lächelte ich.
Damon
Ich ging rein als sie mich rein bat und legte meine Arme um sie als sie sich an mich lehnte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Beim Cheerleading fand ich dich wirklich toll" lächelte ich sje an.
Madison
Ich schmiegte mich in seine Arme und lächelte, als er das sagte. "Danke, als ich gesehen habe das du zusahst, habe ich mich auch angestrengt.", lächelte ich und grinste leicht. "Schließlich mag jeder Kerl, Mädchen in kurzen Röcken, die wild rumtanzen und sich bewegen können und gelenkig sind.", fügte ich hinzu.
Stefan
Ich lächelte sie an, als sie in mein Zimmer kam und legte meine Arme um sie, ehe ich den Kuss erwiderte. "Ich hoffe doch das es ein schöner nachträglicher Geburtstag wird." lächelte ich sie an und zog sie mit mir auf mein Bett und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
#138
Victoria
"Er wird bestimmt schön, da bin ich mir sicher" lächelte ich und ließ mich mit ihm ziehen und kuschelte mich in seine Arme als er mir über den Kopf strich und legte meinen Kopf auf seine Brust "Auf das freue ich mich immer nach der Schule" lächelte ich "Und vor allem freue ich mich auf die Ferien, da ich dann ohne drauf zu achten dass jemand uns sieht dich küssen und in deiner Nähe sein kann wenn wir nur weit genug weg reisen um Urlaub zu machen" lächelte ich noch und strich über seine Brust.
Damon
"Ja das stimmt das mag jeder Kerl" lachte ich "I h hätte ja die ganze Zeit dich angeguckt aber das wäre zu auffällig gewesen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Was war eigentlich mit Stefan und Victoria ich hab die beiden sich streiten gehört auf dem Klo" fragte ich Madison.
Sorry ich bin eingeschlafen -.-
Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich über seine Brust. "Naja, da war auch so ein Mädchen bei ihm, die sich anscheint hoch schlafen will oder denkt dass sie mit einem weiten T-Shirt und einem Pushup-BH gute Noten bekommt", antwortete ich ihm. "Ich hoffe, dass diese Mädchen, nichts gemerkt haben, denn sonst sind wir vier total am Arsch...", fügte ich dann seufzend hinzu.
Stefan
"Ich freu mich darauf auch immer.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, dann fahren wir irgendwo hin, wo wir unsere Ruhe haben und können tun und lassen was wir wollen.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr weiter über den Kopf und über den Rücken.
#140
Victoria
Kein Problem :)
"Denkst du wir schaffen das ganze 4 Jahre geheim zu halten?" fragte ich Stefan und fuhr dann unter sein Shirt und streichelte ihn weiter "Ich möchte auf keinen Fall dich jemals verlassen" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss. "Und was ich dich noch Fragen wollte was machen wir denn dieses Jahr für ein Theaterstück? Du hattest ja am Dienstag gesagt dass du eins aussuchen würdest" fragte i h noch.
Damon
"Oh, ich hoffe dass sie sich wieder vertragen haben und das auch wirklich nur ein Missverständnis war" nickte ich "Ich werde dich aber nicht verlassen auch wenn sie was gemerkt haben, und dafür werde ich alles tun" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Madison
"Sie haben sich sicher vertragen, denn sonst wäre Vic hier und ich würde sie im Arm halten statt dich.", sagte ich und lachte kurz. "Zur Not kann ich auch die Uni wieder wechseln oder komplett aufhören...wenn es anders nicht gehen sollte.", meinte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Willst du heute hier schlafen oder darf ich mich nachts wieder zu dir schleichen? Oder willst du allein schlafen?", fragte ich ihn dann, nachdem ich mich hingelegt hatte und ihn mit gezogen habe.
Stefan
"Ich weiß nicht, ob wir das 4 Jahre lang schaffen. Aber es ist mir Egal. Denn es gibt keine Regel, die besagt das wir nicht zusammen sein dürfen, ich darf dich nur nicht bevorzugen und das tue ich nicht oder eher selten. Und außerdem treffen wir uns meistens nach der Schule, also im Privatleben.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken, während ich nickte. "Ich verlasse dich auch nicht, eher höre ich auf hier zu arbeiten.", und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nun ja, ich hab noch die Auswahl zwischen Die Faust von Goethe oder Romeo und Julia, was von einem Schüler umgeschrieben wurde, in die Neuzeit und Romeo und Julia sind wohl übernatürlich.", antwortete ich.
#142
Victoria
Ich lächelte als er das sagte "Das würdest du tun? Wenn du aufhörst hier zu arbeiten dann höre ich aber mit der Uni auf. Ich habe ja mehrere andere Abschlüsse, ich brauch nicht unbedingt einen von dieser Schule um eine Arbeit zu finden" lächelte ich und streichelte ihn weiter "Ein ungeschriebenes Romeo und Julia also? Hat es denn auch ein anderes Ende? Denn das Ende fand ich nie so toll auch wenn es mein Lieblingsstücks ist" fragte ich interessiert.
Damon
"Hm ja stimmt" lachte ich leicht und schüttelte den Kopf "Nein du wirst die Uni nicht abbrechen, wir werden das schon schaffen auch wenn ich dann mit meiner Arbeit aufhören muss, deine Bildung ist mir wichtiger als ein Job" widersprach ich ihr. "Ich schlafe heute hier, wenn ich darf, denn ich würde zu gern das Gesicht von Victoria und Stefan sehen falls sie morgen früh rein kämen würden" lachte ich.
Madison
"Ich könnte aber auch woanders einen Abschluss machen, wenn du hier arbeiten willst...", meinte ich noch und lächelte leicht, als er das sagte. "Okay, dass ist schön. Dann könntest du ja auch gleich hier bleiben...wenn du nicht noch Sachen aus deinem Zimmer brauchst.", meinte ich noch lächelnd und musst aber auch lachen, als ich mir das Gesicht von beiden vorstellte. "Aber das Gesicht von beiden ist sicherlich lustig.", grinste ich.
Stefan
"Ja, ich glaube es hat ein anderes Ende, aber ich will dir ja nicht zu viel verraten.", antwortete ich ihr grinsend und gab ihr einen Kuss. "Wenn du am Dienstag zur Theaterstunde kommst, gebe ich euch den Text durch und dann müsst ihr den Lernen bzw. eine bestimmte Rolle und dann mal sehen.",fügte ich hinzu und lächelte sie an.
#144
Victoria
"Arg du bist gemein" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf den Hals "Okay, ich freue mich schon drauf, ich freue mich eigentlich immer auf das Theater, ich hab schon in vielen Stücken mitgespielt, aber nie war mir eine so wichtig wie diese, gerade weil du der Leiter bist" lächelte ich und strich ihm eine Strähne von der Stirn "Ich bin mal gespannt welcher Rolle ich zugeteilt werde" fügte ich hinzu und legte meinen Kopf an seinen Hals. "Aber jetzt bin ich müde "Gute Nacht mein Lieblingslehrer" lachelte ich und schloss die Augen.
Damon
"Nein du wirst hier den Abschluss machen, nur ist meine Arbeit nicht so wichtig" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Ja ihre Gesichter würden richtig lustig aussehen vor allem wenn sie knutschend rein kommen und sich aufs Bett schmeißen und im ersten Augenblick nicht merken dass wir hier sind" grinste ich.
Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte lachend. "Ja, dass wird sicher sehr lustig. Für uns.", grinste ich ihn an und stand auf. "Ich zieh mich kurz um.", meinte ich dann lächelnd, ehe ich mir was zum wechseln nahm, ins Bad ging und mich schnell umzog. Ich legte mich dann wieder ins Bett, als ich fertig war und der Katze von Vic was zu essen und zu trinken gegeben hatte und kuschelte mich an Damon.
Stefan
"Ich bin nicht gemein.", lachte ich und nickte. "Wegen mir? Dir brauch das nicht wichtig sein, zumindest nicht so, schließlich musst du mir nix beweißen.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich bin gespannt, wie du dich anstellst.", fügte ich lachend hinzu und nickte, ehe ich uns beide zudeckte. "Schlaf schön, mein Engel.", flüsterte ich ihr zu und schlief dann langsam ein.
Mein Wecker klingelte wie gewohnt früher, als Toris. Ich stand vorsichtig auf und zog mich dann um, packte meine Tasche und wartete bis sie wach wurde, nachdem ich schnell in der Cafeteria war und Brötchen und etwas zu Essen geholt hatte, das wenn wir zu Madison rüber gingen, noch etwas frühstücken konnten.
#146
Victoria
Ich wachte nach einer Zeit auf und sah dann Stefan neben mir "Guten Morgen" lächelte ich ihn an und streckte mich "Du hast Frühstück für uns beide?" fragte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss "Ich hab extra was schönes gekauft was ich heute anziehen werde, und das wirst du sehen wenn wir in mein Zimmer gehen und ich mich umziehe" fühte ich grinsend hinzu.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und aufstand. Ich machte es mir dann ein wenig gemütlich und wartete auf Madison. Ich legte meine Arme um sie als sie sich an mich kuschelte und dann hüpfte etwas kleines kuscheliges auf meinen Bauch "Hey da ist ja die Kleine" lachte ich "Sie ist' so klein die sieht man ja gar nicht" fügte ich Kopf schüttelnd hinzu.
Madison
Ich kuschelte mich mehr an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust und strich über diese als Melodie sich auf Damons Bauch hüpfte. Ich lachte, als er das sagte und strich ihr übers Fell, während sie es sich auf Damon gemütlich machte. "Toll, dass ist eigentlich mein Platz.", lachte ich leise und gab Damon dann einen Kuss. "Tja, jetzt bist du ein Katzenbett.", lachte ich und schoss meine Augenn, während ich dann wieder anfing seine Brust streichen und ihm eine gute Nacht wünschte und langsam einschlief.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss, "Jap, ich hab Frühstück geholt.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte grinsend. "Okay, dann lass uns schnell essen, ehe wir zu dir gehen. Oder wollen wir bei euch im Zimmer essen?", fragte ich sie dann noch lächelnd.
#148
Victoria
"Wir können bei mir Essen wenn du möchtest, wie du lieber magst" lächelte ich Stefan an und strich ihm über die Wange "Eigentlich wir sind ja zusammen, wissen aber fast nichts von einander...wenn dj Fragen an mich hast kannst du sie gerne stellen" lächelte ich ihn an.
Damon
Ich lachte als sie das sagte "Nun ist es ihr Platz" grinste ich und strich Melodie über das Fell und Madison über den Kopf "Ja bin ich jetzt wohl, Na wer weiß vielleicht bin ich ja Ersatz für Stefan oder Vic" schüttelte ich grinsend den Kopf und wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht ehe ich einschlief.
Madison
Als ich aufwachte, schlief Damon noch und Melodie lag auch noch auf Damons Bauch und schlief. Ich blieb liegen, da Samstag war und strich Melodie übers Fell und schmiegte mich an Damon, während ich wartete das er wach wurde, tat aber so als würde ich schlafen, falls sTefan und Vic kommen würden.
Stefan
"Gut, dann essen wir bei dir.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich hab keine Fragen - ich denke wir lernen uns von Zeit zu Zeit immer besser kennen und das würde ich gut finden. Natürlich frage ich dich, wenn ich was wissen will oder du was von mir wissen willst.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss, ehe ich aufstand und ihr meine Hand hinhielt. "Wollen wir dann gleich rüber? Um die Zeit, müsste fast niemand wach sein an einem Samstag.", lächelte ich sie an.
#150
Victoria
"Okay dann lernen wir uns von Zeit zu Zeit kennen" nickte ich lächelnd und stand auf als er mir eine Hand hin hielt "Dann lass uns mal gehen" lächelte ich und nahm dann das Frühstück und guckte ob im Flur jemand war, aber der Flur war leer "Gut ich glaube es ist freie Bahn" lächelte ich und ging dann mit ihm in Richtung meines Zimmers und öffnete die Tür als wir dort waren.
Damon
Ich wachte auf und da lag noch Melodie und schlief ebenso sah es aus als würde Madison noch schlafen, ich stand vorsichtig auf und nahm mir ein paar Anziehsachrn da ich bei ihr ein paar verstaut hatte und ging ins Bad um mich umzuziehen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
|||
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6961 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6951 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2669 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4265 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9143 |
|
|||
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15259 |
|
|||
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18712 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!