Thread 1

  • Seite 7 von 38
29.03.2014 13:53
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich merkte das Damon wach war und aufstand, weshalb ich dann auch meine Augen wieder auf machte und Melodie sich nun auf mich legte. Ich rückte an die Wand, sodass Damon dann noch Platz hatte, falls er sich wieder hinlegen wollte. Als die Tür sich öffnete, tat ich so als würde ich schlafen und auch Melodie machte da mit und versuchte nicht zu lachen und ernsthaft zu wirken.

Stefan

Ich nickte lächelnd und folgte ihr dann langsam, als sie aus dem Zimmer ging. Als sie die Tür öffnete, ging ich mit ihr langsam rein und setzte mich auf Victorias Bett und breitete die Arme auf, damit sie zu mir kam.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 14:07
#152
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich ging mit ihm rein und setzte mich direkt zu ihm und legte meine Arme um Stefan als er die Arme ausbreitet. Ich drückte ihn leicht aufs Bett und setzte mich auf ihn "So wie ich Madison kenne ist sie bestimmt bei Damon also wie wäre es wenn wir uns noch ein wenig vergnügen?" fragte ich ihn grinsend und zog dann sein Shirt aus. (die bemerkt Madison gar nicht XD)

Damon

Ich zog mich aus und fing an zu duschen, ich benutzte gerade das Duschgel und Shampoo von Madison da Ich ja gerade meins nicht bei mir hatte und trocknete mich dann ab. Ich könnte mich mal nochmal rasieren, dachte ich und benutzte den von Mady, machte ihn dann aber wieder richtig sauber sodass sie es eigentlich nicht merken könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 14:47
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Die arme Madison XD

Stefan

(Bemerkt sie auch nicht :D)
"DAnn haben wir ja beide noch etwas Zeit für uns.", grinste ich sie an und nickte. "Ja, ich denke wir können uns noch etwas vergnügen, spricht nichts dagegen.", antwortete ich ihr grinsend und fing an sie zu küssen und zog ihr das Shirt über den Kopf und machte mich an ihrem BH zu schaffen, den ich ihr auch schnell vom Leib praktisch riss.

Madison

Als ich das hörte, wollte ich eigentlich nicht die Augen öffnen tat das aber dann doch. "Ehm!", räusperte ich mich dann und wurde sicher selber knall rot, ich schnell aufstand, "Ich lass euch lieber allein.." und mich auf den Weg ins Bad lief, aber somit in die Arme von Damon lief, der aber leider nur ein Handtuch anhatte. "Mann, seit ihr alle fast Nackt. Ist hier irgendwo ein Schild mit FFK?", fragte ich peinlich berührt und total rot.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 14:59
#154
Na
Ur-Vampir

Ja arme Madison aber leider hat Victoria kein schamgefühl XD

Victoria

Ich grinste als er mir den BH fast praktisch vom Leib riss und sah dann in die Richtung wo die Stimme her kam. "Oh entschuldige ich wusste nicht dass du hier bist..." sagte ich und sah sie entschuldigend an ehe ich zu Stefan sah als Madison ins Bad ging "Machen wir weiter? Also mir macht es nichts aus, kommt auf dich drauf an" grinste ich und küsste ihn und fuhr über seine Brustmuskeln und küsste diese entlang.

Damon

Ich sah zu Madison als sie rein kam und ging auf sie zu und legte meine Arme un sje "Hey was ist denn los? Macht es dir was aus mich fast nackt zu sehen?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 15:29
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Haha ja und Madison hat dafür zu viel Schamgefühl. XD

Madison

"Nein...ja..ich weiß nicht, die da draußen stören mich eher...die haben mich nicht mal gesehen und ich hab zu viel gesehen...", antwortete ich ihm errötet und löste mich von ihm nachdem ich den Kuss erwidert hatte. Ich die Tür öffnete um zu gucken, ob sie sich wieder anziehen. "Ihr werdet nicht hier mit einander schlafen, solange ich hier im Zimmer bin!", rief ich den Beiden zu und lief schnell zu meinen Bett, und zog ide Decke über mich und drehte mich zur Wand.

Stefan

Ich lachte nur als Madison ins Bad rannte und grinste Victoria an, ehe ich nickte. "An mir solls nicht liegen.", lachte ich und erwiderte ihren Kuss grinsend, ehe ich sie nah an mich presste und ihr über den Rücken fuhr, mich kurz von ihr löste und Victoria angrinste, als Maddy das sagte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 15:36
#156
Na
Ur-Vampir

Ja :D XD

Victoria

Ich grinste Stefan an als er mich angrinst und Mady das sagte "Dann geh doch aus dem Zimmer, ich hab kein Problem damit" grinste ich und küsste Stefan dann und fuhr ihm über die Brust "Du bist schließlich meine beste Freundin und ich hab auch schon mit jemanden geschlafen als demjenIgen seine Schwester im Raum war als in der Hinsicht hab ich kein Schamgefühl" lachte ich leicht.

Damon

Ich runzelte die Stirn, zog mich an und lief dann Madison hinterher "Hey Bruder..und Oberkörperfreie Freundin Vic..Ehm ja, an Schamgefühl fehlt dir wohl nichts was?" lachte ich und versuchte Ernst zu bleiben ehe ich zu Mady ging "Hey Schatz wir können auch in mein Zimmer gehen wenn du möchtest" sagte ich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 15:59
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Könnt ihr dass nicht machen, wenn du das machen musst? Ich dachte wir wollten wegfahren...könnt ihr nicht dann bis heute Abend warten...", sagte ich und schüttelte nur den Kopf, als sie das erzählte. "Gott, hör auf mir sowas zu erzählen!!", bat ich sie und zog die Decke etwas nach unten, als ich Damons Stimme hörte. "Nein schon okay, ich lass mich von den beiden nicht aus meinem Zimmer vertreiben.", antwortete ich ihm und zog die Decke wieder über die Augen. "Und wehe einer sagt ich bin Prüde! Ich bin nicht Prüde!", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich grinste Damon an, als er auch kam. "Tja, ich würde sagen das ist so eine Art vorgeschenk, für sie.", grinste ich Damon an und strich Victoria über den Rücken und gab ihr einen Kuss, während ich sie so an mich presste, sodass man nichts sehen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 19:16
#158
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lachte nur "Nein Schamgefühl hab ich keins" lachte ich und strich ihm mit einem Finger über seine Lippen nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte "Okay kannst dich abregen wir machen es heute Abend" sagte ich zu Mady und strich Stefan über die Wange "Oder? Der klügere gibt nach" grinste ich Stefan an und richtete ich mich auf und zog meinen BH und Oberteil an. "Gut dann Essen wir was und unternehmen wir was" lächelte ich und legte mich dann neben Stefan und stellte das Essen auf meinen Schoß.

Damon

Ich lachte als Stefan das sagte "Hast du überhaupt was für sie Stefan? Sie wollte ja dass die Geschenke erst heute verteilt werden?" fragte ich ihn grinsend ohne weiter hin zuschauen und strich dann Mady über den Rücken "Du kannst wieder gucken, sie ist wieder angezogen" flüsterte ich ihr ins Ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:31
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Madison

"DANKE GOTT!", sagte ich, als Vic sagte sie machen es heute Abend und blieb dennoch unter der Decke, bis Damon mir was ins Ohr flüsterte und ich dann mich aufsetzte und die Decke runter zog. "Wenn ihr das nächste mal, lust auf euch beide habt und schaut nach, ob hier nicht vielleicht jemand schläft.", bad ich Stefan und Victoria und schüttelte nur den Kopf.

Stefan

"ICh hab ein Geschenk. Und du?", grinste ich ihn an und zog dann auch mein Shirt wieder an, ehe ich die Tüte auf ihrem Schoß öffnete. "Sind belegte Brötchen, ich hoffe das ist in Ordnung.", sagte ich noch und nahm mir eins.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 20:43
#160
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln als Mady das sagte "Ja ist ja gut" lachte ich und nahm mir dann ein Brötchen aus der Tüte "Ja ist in Ordnung" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss "Du hast also ein Geschenk? Das wäre doch nicht nötig gewesen" fügte ich lächelnd hinzu und lehnte mich an ihn.

Damon

Ich grinste Stefan an als er das antwortete und fragte "Ja ich hab auch ein Geschenk obwohl ich sie nicht so richtig kenne" antwortete ich ihm grinsend und nahm dann Mady auf den Schoß "Wo gehen wir denn überhaupt hin?" fragte ich Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:27
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich ließ mich von Damon auf den SChoß nehmen und lehnte mich an ihn. "Ich hab auch was...aber nur was kleines, weil ich noch nicht so weiß was du magst.", sagte ich lächelnd. "Und ich hab ne Idee. Wir könnten doch nachdem ihr beiden gegessen haben, könnten wir Mädchen uns fertig machen und dann machen wir heute Abend vielleicht irgendwo in einem Club fett Party machen...außer wenn ihr Turteltauben was anderes vorhabt.", schlug ich dann noch lächelnd vor.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Trotzdem.", lächelte ich und nickte. "Nun ja, ich dachte daran das wir vielleicht schick essen gehen oder sowas...wir können auch fett Party machen...kommt drauf an was dem Gebutstagskind besser gefällt.", antwortete ich Damon und sah zu Vic.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:40
#162
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Also ich würde ja gerne Essen gehen und dann ein wenig feiern aber nicht zu sehr, da ich mit meinem Liebling noch einen schönen Abend machen will" antwortete ich Mady und lächelte dann Stefan an und gab ihm einen Kuss und aß auf. Als ich fertig war strich ich ihm über die Wange "Ich hoffe das ist alle okay für euch, ich Feier nicht so viel und nicht sooo gerne, zumindest seit ein paar Jahren" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte Stefan und Vic zu "Also mir ist es egal, ich würde auch lieber einen schönen romantischen Abend mit meinem Schatz machen, da ich ja jetzt weiß wie es ist verliebt zu sein" lächelte ich und gab Mady einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:26
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Oh okay, dann ziehen wir uns eben schick an und gehen essen.". lächelte ich Vic an und nickte. "Ist ja auch nicht so schlimm. Junge Liebe soll man ja nicht stoppen.", fügte ich grinsend hinzu und sah zu Damon hoch als er das sagte. "Awwwar.", lächelte ich und erwiderte den langen Kuss lächelnd und strich ihm über die Wange.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Mich stört das nicht.", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie, nachdem ich Mady angrinste, als sie sich ein Brötchen klaute. "Das macht dann 3 Dollar!", grinste ich sie an und sie steckte mir nur Zunge raus und aß das. "Gut, dann die nächste Frage, wann wollen wir denn dann los machen?", fragte ich dann in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 22:47
#164
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte "Okay dann würde ich sagen ziehen wir uns an und gehen los und am besten gehen wir etwas weiter weg Essen damit uns keiner sieht" lächelte ich und stand dann vorsichtig auf als ich Stefan einen Kuss gegeben hatte und nahm mir dann das was ich mir für heute gekauft hatte und ging mich ins Bad umziehen, schminken und die Haare machen, ehe ich dann wieder rüber ging "Und? Wie findet ihr es?" fragte ich lächelnd in die Runde.

http://www.traumabendkleider.com/media/c.../d/pdma0335.jpg

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Ich weiß dass ich süß bin" grinste ich und strich ihr über die Hand. Als Victoria raus ging und wieder kam grinste ich "Echt schick" grinste ich und gab Mady einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:07
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Heißer Feger.", grinste ich Vic an und stand dann auch auf. "Am liebsten würde ich ja in Jogginghosen gehen, aber das kommt glaub ich richtig assi.", grinste ich und nahm mir irgendein Kleid aus dem Schrank, ging ins Bad und zog mich dann um und ließ meine Haare offen, ehe ich wieder aus dem Bad und setzte mich wieder. "Ich vermisse meine Jogginghose.", grinste ich und lehnte mich zurück.

http://s9.favim.com/orig/131214/beauty-b...com-1144460.jpg

Stefan

"DAnn muss ich ja aufpassen, das sich keiner an dich ran macht.", grinste ich sie an und zog sie dann auf meinen Schoß und gab ihr einen Kuss. "Ich würde sagen, wir beide verlassen das Zimmer, uns umziehen, ich hab zur Tarnung für uns Bücher mit, damit es aussieht als ob wir mit denen gelernt haben und treffen uns dann draußen...", schlug ich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 23:28
#166
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Danke, ich hab auch lange überlegt was ich mir kaufen soll" lächelte ich Stefan und Mady an "Dann musst du halt un mich kämpfen und mich beschützen" grinste ich Stefan an "Ja dann solltet ihr das so machen" stimmte ich ihm lächelnd zu und erwiderte den Kuss und strich ihm über die Wange als er mich auf seinen Schoß setzte. Ich stand dann auf und hielt ihm meine Hand an "Wir sehen uns dann draußen, fahren wir mit meinem Auto?" fragte ich dann noch.

Damon

Ich nickte und lachte "Du siehst aber mit Kleid besser aus" grinste ich und gab ihr einen Kuss "Also ich weiß gar nicht was du hast" grinste ich Mady an und stand dann auf als Stefan das sagte und nahm dann 2 Bücher "Okay dann gehen wir uns sehen uns gleich" lächelte ich und ging dann nach draußen und mich umziehen ehe ich wieder nach draußen auf den Hof ging.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:00
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Nein, ich könnte mich auch in Schale werfen mit meiner Jogginghose.", sagte ich und erwiderte den Kuss grinsend und lachte. "Was denn? Ich bin der gemütliche Typ.", lachte ich und nickte. "Bis gleich.", lächelte ich Damon an und setzte mich dann auf. "Wo wollt ihr beide eigentlich heute schlafen, hier oder bei Stefan?", fragte ich Vic, als die beiden draußen waren und lächelte sie an, ehe ich aufstand und mich schon bereit machte, raus zu gehen.

Stefan

"Ja, ich werde dich schon beschützen und kämpfen.", grinste ich und nickte, ehe ich dann aufstand und nickte. "Klar wenn du willst, fahren wir mit deinem fahren.", lächelte, gab ihr noch einen Kuss und nahm dann meine Bücher ehe ich dann das Zimmer verließ und in meins ging, mich umzog und dann auf den Hof zu den Autos lief und auf die Mädels wartete, als ich DAmon sah.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:06
#168
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte Stefan noch hinterher ehe ich zu Mady sah "Wir schlafen bei ihm denn er hat ein Doppelbett und es ist gemütlicher" antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf "Ich hoffe es bestaunt jetzt nicht jeder mein Auto, denn wenn ich meine Nymphekráfte einsetzte dann kann ich schon so manchen bestechen" grinste ich und ging mit meiner Tasche nach draußen wartete aber auf Mady. "Hey da sind wir schon" lächelte ich und ging dann zu meinem Auto "So steigt ein" lächelte ich und stieg dann ein und wartete auf die anderen drei.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ni_Veneno_1.jpg

Damon

Ich guckte zu Stefan als er kam "Ich bin froh dass wir jetzt unsere Traumfrauen endlich gefunden haben" lächelte ich ihn an und staunte als Vic ihr Auto zeigte "Das ist dein Auto? Wow..." lachte ich und stieg dann hinten ein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 00:44
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Gut, ich dachte schon ich müsste meine Seite des Zimmers mit Frischhaltefoile und sonst was einpacken.", grinste ich sie an und folgte ihr dann lächelnd nach draußen und stieg dann ebenfalls hinten ein, auf der anderen Seite ein und sah dann etwas aus dem Fenster oder spielte mit meinem Handy Angry Birds.

Stefan

"Jap, ich auch.", lächelte ich DAmon an und lachte, über Damons Reaktion und stieg dann vorne ein. "Das nenne ich mal ein Auto.", grinste ich nur. "Fahren wir in die nächste Stadt oder etwas weiter weg noch, damit uns iwrklich niemand sieht?", fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:03
#170
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als alle drin waren fuhr ich los "Ich würde sagen etwas weiter weg, denn ich will dich ohne auf irgendeine andere Tussi oder sonst was zu achten küssen und mit dir kuscheln" lächelte ich Stefan an, nahm seine Hand und legte sie auf meinen Oberschenkel und fing an seine Hand zu streicheln. Als ich über eine Autobahn für grinste ich "So und jetzt machen wir alle platt" grinste ich und gab Gas, bis ich auf 300 war "Ist ein Hammer Auto oder?" fragte ich grinsend und fuhr dann wieder langsamer da wir abbiegen mussten und hielt dann vor einem noblen Restaurant.

Damon

Ich nahm Mady in den Arm als sie hinten Einstieg und strich ihr über die Schulter "Ihr Turteltauben echt jetzt" lachte ich als Vic das sagte und konnte nur staunen wie schnell das Auto fuhr "Du bist echt lebensmüde" lachte ich nur und stieg aus als wir da waren und hielt Madison die Tür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:25
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Damon, das gilt auch für dich. Schließlich will ich das auch machen, ohne darauf zu achten, das man mich am Montag wieder als Schlampe bezeichnet.", sagte ich und stieg dann lächeln aus, als Damon mir die Tür aufhielt und gab ihm darauf einen Kuss, ehe ich seine Hand nahm und auf die anderen beiden wartete und dann schon mal los ging.

Stefan

Ich lachte, als sie so schnell fuhr und nickte. "Japp, tolles auto.", lachte ich und hielt ihr die Tür auf und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich dann einhaken konnte und ging dann mit ihr rein und bestellte für uns 4 einen Tisch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:37
#172
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stieg lächelnd aus als Stefan mir die Tür aufhielt und nahm seinen Arm an "Du richtiger Gentleman" lächelte ich und ging dann mit ihm rein und setzte mich an den Tisch und setzte mich neben ihn, wo ich meine Arme um ihn legte "Endlich neben dir sitzen ohne drüber nach zu denken dass uns einer sehen kann" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss.

Damon

Ich lachte als Madison das sagte und erwiderte den Kuss und ging dann mit allen rein und setzte mich an den Tisch und legte einen Arm um Mady. "So und was wollt ihr Essen?" fragte ich in die Runde während ich mir die Karte ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 01:59
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich folgte ihnen mit rein und setzte mich dann hin, ehe ich kurz lächelnd zu Damon sah, als er seinen Arm um mich legte. Ich nahm mir die Karte und richtete kurz meine Brille und schaute nach was ich essen will. "Schnitzel.", antwortete ich Damon, als er fragte und bestellte mir erstmal eine Cola als Getränk und mein Schnitzel.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ja, ist schon, mal hier zu sitzen ohne das man nachdenken muss.", lächelte ich und bestellte mir ein Bier und ein Steak.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 03:07
#174
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nahm mir dann die Karte und bestellte mir einen großen Salatteller und einen Scotch "So damit wenigstens einer mal was gesundes ist, ihr Fleischfresser" lachte ich leicht und strich Stefan über die Brust und wartete bis das Essen kam. "Stefan kannst du eigentlich Tanzen?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich bestellte mir grinsend ein Steak und einen Bourbon und lachte als Vic das sagte "Wir wissen halt was gut schmeckt" grinste ich und strich Mady über die Schulter "Geben wir ihr die Geschenke heute Abend ehe ihr poppen ehm ich meine euren schönen Abend macht oder nach dem Essen?" fragte ich in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 03:26
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Damon!", ermahnte ich ihn, als er das sagte und schlug ihm leicht auf die Brust. "Benimm dich doch mal wie ein ordentlicher Mann.", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu und trank dann einen Schluck von meiner Cola. "Du bekommst meins gleich.", lächelte ich Vic dann an und kramte aus meiner Tasche 3 Geschenke. "Zu dem einem...dein Freund da, hat mal gemodelt.", grinste ich sie leicht an. "Ich hoffe das ist okay.", fügte ich lächelnd hinzu.
http://www.dhresource.com/albu_367475289...-iphone5-5s.jpg
http://www.design-3000.de/out/pictures/m...llschoki(1).jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71...PL._SL1276_.jpg

Stefan

Ich lachte als Damon das sagte, "Meins bekommst du später.", lächelte ich sie an und grinste leicht, als Mady das sagte und trank einen Schluck. 2Ja, ich war jung und dumm und brauchte das Geld.", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!