Thread 1

  • Seite 8 von 38
30.03.2014 03:41
#176
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich winkte ab "Ist doch nicht so schlimm, ich weiß ja das er es nicht ernst meint" lächelte ich Madison an und nahm die Geschenke entgegen "Danke, das ist echt lieb von dir" lächelte ich und trank einen Schluck ehe ich die Geschenke öffnete. "Du hast mal gemodelt? Ich finde das voll cool" lächelte ich ihn an "Was für ne coole Hülle, das ist wirklich das beste Geschenk von den dreien, dann hab ich meinen Liebling immer bei mir" lächelte ich und umarmte Mady kurz und stecke die Geschenke in meine Tasche, machte aber die Hülle direkt auf mein Handy und gab Stefan einen Kuss "Okay ich bin schon gespannt was du mir schenkst" lächelte ich ihn an und wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu essen als das Essen da war.

Damon

Ich lachte als Mady auf meine Brust schlug "War doch nur ein scherz" lachte ich und grinste wegen des dritten Geschenks "Du bist echt..also wirklich" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Mein Geschenk bekommst du auch später" lächelte ich Vic an und wünschte ebenfalls guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 04:15
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Kein Ding,", lächelte ich sie an und sah dann zu Damon hoch. "Was bin ich? Ich hab gesagt ich bin nicht prüde.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich einen Guten Appetit jeden wünschte und dann anfing zu essen.

Stefan

"Ja, aber nur für ne kurze Zeit, wir haben für die Uni mal so einen Kalender gemacht, deshalb das Bild. Damon ist Mr. Dezember und ich Mr. Juli.", antwortete ich ihr und nickte lächelnd, ehe ich den Kuss erwiderte und dann jeden einen guten Appetit wünschte und anfing.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 04:37
#178
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Macht doch nichts auch wenn es nur für kurze Zeit war, wow cool, dann bist du heiß und Damon cool lachte ich und aß dann weiter "Kannst du tanzen Stefan?" fragte ich ihn lächelnd und legte meinen Kopf an seinen Hals und strich ihm darüber.

Damon

Ich nickte grinsend "Genau aber der Kalender war cool also ich würde sowas direkt wieder machen" lachte ich und aß mein Essen auf und sah dann zu Mady "Was machst du denn sonst noch so gerne?" fragte ich Sir lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 04:49
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich färbe mir gerne die Haare, ich mische Musik, ich zeichne viel, lese und gehe gerne raus.", antwortete ich ihm lächelnd und aß weiter, trank mal einen Schluck und lehnte mich dannn zurück, als ich fertig war mit Essen.

Stefan

"Ich? Ne, ich kann nicht tanzen. Ich habe praktisch zwei linke Füße.", antwortete ich ihr grinsend und aß weiter und gab ihr mal einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 05:01
#180
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Oh das ist schade..." sagte ich etwas traurig und trank dann meinen Scotch aus und aß zuende. Ich lehnte mich zurück und sah dann ein wenig auf die Tanzfläche den Pärchen beim Tanzen zu. Es kam dann jemand der mir eine Hand hin hielt "Dürfte ich sie um einen Tanz bitten?" fragte mich ein Typ, ich sah kurz zu Stefan und nickte dann leicht, ich wollte heute auf jeden Fall noch tanzen, mit wem war mir da egal. Ich stand dann auf und fing an langsamer Walzer zu tanzen da gerade ein langsames Lied kam. Er war ein hammer Tänzer, doch was gar nicht ging war dass er am Ende des Liedes mir eine. Kuss gab, ich knallte ihm dann eine.

Damon

"Das hört sich alles cool an" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Du bekommst wohl Konkurrenz was?" fragte ich Stefan als der Kerl zu Victoria kam und sie fragte und sie dann noch annahm. Ich zog dann Mady auf meinen Schoß.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 05:27
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Danke.", grinste ich und ließ mich von Damon auf den Schoß ziehen. Ich lehnte mich dann an ihn und gab ihm einen Kuss, während ich die Arme um ihn legte. "Keine Sorge, ich tanz mit keinem, sind eh nur kleine Jungs hier.", grinste ich ihn dann an.

Stefan

Ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an, als sie mit dem Kerl mitging und trank nur einen Schluck. Als ich jedoch sah, das er sie küsste und sie ihm eine gab, stand ich auf und zog sie an der Hand wieder zu unserem Platz und setzte mich und zog sie auf meinen Schoß.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 09:03
#182
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich ließ mich von Stefan wider mitziehen und legte meine Arme eng um ihn "Es tut mir leid..ich wollte tanzen das er aß tut hatte ich nicht gewusst.." flüsterte ich entschuldigent. "Das nächste mal wenn du tanzen willst sag es einfach ich tanze mit dir war mit Elena auch so als er mit ihr mal zusammen war" lachte Damon leicht und ich nickte nur.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Du müsstest auch nicht mit einem anderen Tanzen weil ich auch sehr gut im Tanzen bin" grinste jch sie an und erwiderte ihren Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 12:37
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Gut, ich nämlich nicht.", grinste ich ihn an. "Ich kann mich zwar bewegen, aber Tanzen ist bei mir so ein Ding der Unmöglichkeit.", fügte ich lachend hinzu. "Aber gut, wenn ihr tanzen wollt könnt ihr das machen, Mr. Zwei linkefüße und Mrs. Ding der unmöglichkeit bleiben dann hier und bestellen uns noch einen Nachtisch.", sagte ich an Vic und Damon gemeint.

Stefan

"SChon okay.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Japp, weiß ich noch. Da war sie noch ein nettes Mädchen, manchmal vielleicht zu viel Geheule aber nett.", lachte ich und strich Victoria über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 13:01
#184
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wenn das auch wirklich für dich okay ist?" fragte ich Stefan und gab ihm dann einen Kuss ehe Damon zu mir kam und mir dann die Hand hin hielt, ich sie annahm und fingen dann auf der Tanzfläche an zu tanzen. "Mein Bruder liebt dich, also geh gut mit ihm um, er hat schon genug Enttäuschungen erlebt, er brauch nicht noch eine, er würde dich sogar auf Händen tragen wie ich ihn kenne" sagte Damon zu mir und ich nickte nur.

http://m.youtube.com/watch?v=GRpbzj1hTCA

Damon

Als das Lied zuende war brachte ich sie Stefan wieder "Wohlbehalten wieder zurück gebracht" grinste ich ihn an und nahm dann Madison wieder auf den Schoß und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 13:23
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich setzte mich neben Stefan, als die beiden gingen, "Ich mag das nicht, die beiden tanzen zu sehen.", sprach ich meine Gedanken aus und Stefan nickte mir zu, wir redeten ein wenig und versuchten uns nicht aufzuregen. Als beide wieder zurück kamen, lächelte ich leicht, als Damon mich wieder auf den Schoß nahm und lehnte mir etwas an ihn.

Stefan

Ich nickte, als Victoria das fragte und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich Madison zu nickte. "Mir gefällt das auch nicht - aber wir können nun mal nicht tanzen.", sagte ich und lächelte als Victoria dann wieder mit Damon zurück kam. Ich zog sie wieder an meinen Schoß und strich ihr über den Rücken. "Ich hoffe er wollte dich nicht küssen.", sagte ich und versuchte leicht zu lchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 13:48
#186
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Nein er wollte mich nicht küssen sonst hätte er eine gefangen" lachte ich leicht und legte meine Arme um seinen Hals "Wenn es dir nicht gefällt werde ich nicht mehr tanzen..." fügte ich hinzu und legte meinen Kopf an seine Brust "Und was machen wir jetzt?" fragte ich.

Damon

"Ich würde doch nie deine Freundin küssen....okay Katherine und Elena waren was anderes, aber jetzt hab ich ja meine eigene" lachte ich und strich Madison über den Rücken und Kopf, als Victoria das fragte zuckte ich mit den Schultern "Keine Ahnung was wollt ihr beide denn noch bis heute Abend machen?" fragte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 14:16
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als Damon das sagte, sah ich ihn überrascht an. "Das hast du gemacht?! Du hast seine Freundinnen geküsst?", fragte ich ihn erstaunt und leicht ängstlich. "Mir ist es egal was wir machen...wir können ja trotzdem Tanzen. Vic muss nur aufpassen dass Stefan eben nicht auf seine linken Füße tritt und Damon muss mich davor bewahren nicht hizufallen.", schlug ich lächelnd vor.

Stefan

"Nein nein. Schon okay du darfst Tanzen. Als würde ich dir das verbieten.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Rücken, ehe ich die Schultern zuckte. "Ich bin für alles offen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 14:27
#188
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich möchte wirklich nichts tun was du nicht willst.." sagte ich und erwiderte lächelnd den Kuss, als Madison das vorschlug sah ich zu Stefan hoch "Wenn du nicht willst, musst du nicht, es ist nicht so schlimm wenn wir nicht tanzen" fügte ich hinzu und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich sah zu Mady "Ich hab nichts getan was sie nicht au h wollte, Katherine und Elena waren beide hinter uns beiden her, doch wir wollten unsere brüderliche Beziehung nicht verlieren deswegen haben wir sie abserviert" erklärte ich Mady "Aber das war wie ich noch keine Freundin hatte, also hab keine Angst, das mache ich nicht mehr" versicherte ich ihr (Obwohl es eigentlich witzig wäre die Reaktion :P) "Wenn du versuchen willst zu tanzen, klar dann können wir das machen du musst aber nicht" sagte ich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 15:04
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Also wenn du willst, kann er das mal machen :D Also da meine Mady so prüde ist und der halt mal will, aber sie nicht...knutscht er dann an Vollmond mit ihr rum :D Oder so :D Und dann Beziehung beendet, Enzo kommt an die Schule die machen rum, Mady hat Damon aber mehr lieb und macht mit Enz schluss und will Damon zurück :D Muss nicht sein, war nur ein Gedanke :D

Madison

Ich war zwar nicht so überzeugt davon, nickte dann aber nur. "Okay, wenn du das sagst...", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Nein wir können ruhig tanzen, wenn ich zu schlimm tanze kannst du ja mit Vic tanzen.", meinte ich und stand dann auf und lief zur Tanzfläche.

Stefan

"Doch ich komme mit.", lächelte ich sie an und stand ebenfalls auf und wartete aber auf Tori, ehe ich zur Tanzfläche ging.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 15:18
#190
Na
Ur-Vampir

Wenn du willst können wir das machen :) machen wir es so dass es von Tori nicht gewollt oder gewollt ist? Und wenn was ist dann mit Stefan? :)

Victoria

Ich nickte dann lächelnd und ging dann mit ihm mit und legte meine Hand in seine und die andere auf seine Schulter "Weist du wenigstens wie man tanzt oder muss ich dir das erklären?" fragte ich Stefan und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich sah ihr an dass sie nicht überzeugt war aber ich ließ es einfach so stehen. Ich ging dann mit ihr zur Tanzfläche und ging in Tanzhaltung und fing an mit ihr zu tanzen als das Lied anfing.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 15:40
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Ehm :D Also wir können das gerne machen. :D Naja, wir können ja so machen das Ferien sind und Vollmond ist, aber an dem Tag Stefan nicht kann weil irgendwas ist. Madison ist gerade nicht da so wegen Familie und nur Tori und Damon sind da und Damon sich dann anbietet und dann Mady rein kommt und das dann sieht oder sie am besten mit Stefan rein kommt. Aber Stefan das okay findet weil es ja sein musste.

Madison

Als das Lied anfing versuchte ich mit zu tanzen, auch wenn ich keine Ahnung hatte wie, aber ich es trotzdem probierte.

Stefan

"Naja, ich weiß wie es geht.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und fing dann an zu tanzen, auch wenn es sicherlich scheiße aussah.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 15:48
#192
Na
Ur-Vampir

Okay dann machen wir das halt so musst halt nur sagen wann du das machen willst :D

Victoria

Ich lächelte Stefan die ganze Zeit an, man merkte zwar dass er kein guter Tänzer war aber das war mir egal, da er in anderen Sachen gut war und die auch wichtiger sind als tanzen, als er mir ein zwei mal auf die Füße trat da er einen falschen Schritt machte, biss ich mir auf die Lippe und versuchte es aber nicht zu zeigen. Als ein ganz langsames Lied kam legte ich meine Arme um seinen Hals und tanzte eng an ihm und vor allem langsam.

Damon

Ich versuchte Mady so gut zu führen wie ich konnte da sie wirklich nicht tanzen konnte und hoffte dass sie nicht irgendwie ausrutscht und hin fällt oder so "Wenn dich tanzen interessiert dann kann ich es dir ja beibringen" meinte ich und sah sie lächelnd an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:02
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Cool :D Also wir können das jetzt machen wenn du willst :D Mir ist das egal :D

Madison

"Du kannst es versuchen, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich das hinkriege, auch wenn du versucht es mir zu lernen.", sagte ich und sah zu ihm hoch. "Und du musst auch nicht mit mir tanzen, wenn es dir zu schlecht mit mir ist.", fügte ich hinzu,

Stefan

Ich versuchte langsam mit ihr zu tanzen, "Entschuldige, ich wollte dir icht auf die Füße treten.", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, und legte meine Hände um ihre Hüfte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:10
#194
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Kein Problem, ist nicht schlimm" lächelte ich leise und legte meinen Kopf an seine Brust und schloss entspannt die Augen "Und es ist mir egal wie gut du tanzen kannst denn dass du es überhaupt versuchst macht mich froh und dass du derjenige bist mit dem ich tanze" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss.

Damon

"Nein ich möchte mit dir tanzen egal wie gut oder schlecht du tanzst" lächelte ich und tanzte dann langsamer für sie besser so zu führen wie sie tanzen sollte "Wenn du natürlich nicht willst ist es auch in Ordnung.

Wir können ja den Tag noch zuende machen und dann nennt zeitsprung zu den Ferien machen wenn du willst :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:40
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Gut, dann machen wir den Tag noch zu Ende. :)

Madison

"Gut, ich sags nur.", lächelte ich und lehnte mich an seine Brust und schüttelte den Kopf. "Nein, du kannst es versuchen mir beizubringen..aber das wird schwer.", lachte ich leicht.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "DAs freut mich sehr, dass du das so siehst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte sie einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 17:49
#196
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Dafür kannst du ja andere Sachen sehr gut bis perfekt, kann kann nicht in allem gut sein, bin ich ja auch nicht" lächelte ich und drehte mich als er mich dazu brachte und sah dann lächelnd zu ihm auf "Gehen wir nachhause? Also mir geht es nicht so gut, ich hätte wahrscheinlich nicht so blank herum laufen sollen die letzten Tage...mir ist nämlich ein wenig schwummrig" fragte ich Stefan.

Damon

"Okay wenn du es auch wirklich lernen willst dann kann ich es versuchen dir bei zu bringen" lächelte ich und versuchte weiter mit ihr zu tanzen und gab ihrem Kopf einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:01
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Wir können es versuchen.", lächelte ich ihn an und versuchte nicht auf seine Füße zu treten.

Stefan

"Klar, können wir gehen. Wir sagen den beiden bescheid fahren dann zurück und verbringen noch einen Abend zusammen.", lantwortete ich ihr lächelnd und lief vorsichtig mit ihr zu Damon und MAdison. "Hey, wir wollen los. Sie fühlt sich nicht so gut.", berichtete ich ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:10
#198
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und hielt mich an ihm fest als wir zu Damon und Mady gehen. Als Damon nickte fragte ich Stefan ob er dann fahren könnte und gab ihm den Autoschlüssel und ging mit ihm schon mal zum Auto und stieg vorne ein.

Damon

Ich nickte lächelnd und tanzte mit ihr weiter bis Stefan kam ich nickte und legte dann meinen Arm un Madys Hüfte "Ich kann dir ja morgen noch zeigen wie das tanzen geht" meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ging den anderen beiden mit ihr hinterher und stieg dann hinten ein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:32
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte und folgte Damon und den anderen, stieg hinten ein und schrieb etwas mit Enzo, ein guter Kumpel von mir und spielte dann etwas Angry Birds.

Stefan

Ich nickte und fuhr dann los, als alles im Auto waren und fuhr dann zur Uni. Als wir da waren, stieg ich aus und half Victoria beim aussteigen und half ihr beim laufen nach drinnen und in mein Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 19:44
#200
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stieg aus als wir da waren und ging mit Stefans Hilfe nach drinnen und in sein Zimmer. Ich legte mich direkt nachdem ich mich bis auf Unterwäsche ausgezogen hab ins Bett und deckte mich zu "Es tut mir leid, eigentlich wollte ich noch was singen und ein paar Partyspiele machen, voll dumm dass es mir jetzt schlecht geht" seufzte ich und sah zu ihm.

Damon

Als wir da waren stieg ich aus und hielt Mady die Tür auf, ich hab gesehen dass sie mit jemanden geschrieben hat aber ich hab soviel vertrauen zu ihr dass es nur ein Freund oder sogar ne Freundin ist. Ich ging mit ihr dann in die Uni "Willst du heute bei mir schlafen oder sollen wir bei dir schlafen?" fragte ich Mady dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!