Thread 1

  • Seite 9 von 38
30.03.2014 21:23
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als Damon mir die Tür aufhielt, steckte ich mein Handy weg und stieg lächelnd aus. "Bei dir schlafen wäre schön. Da haben wir mehr Platz, als in meinem Bett.", antwortete ich ihm lächelnd, lief aber mit ihm zuerst in mein Zimmer, um mir ein paar Sachen zu holen und zog mich dann dort gleich um. "Okay, wir können rüber gehen.", lächelte ich ihn an und ging dann aus der Tür, als ich mir sicher war das keiner da war und lief mit ihm zu seinem Zimmer.

Stefan

"Ach ist doch gar kein Problem.", lächelte ich sie an und legte mich in Boxershorts dann zu ihr und nahm sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du hast dch jedes Jahr Geburtstag, also feiern wir einfach nächstes Jahr besser.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 21:29
#202
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich kuschelte mich in die Arme von Stefan und gab ihm einen Kuss "Okay, du hast ja recht" lächelte ich "Du hast doch gesagt du hättest was für mich, was ist es denn?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihn über die Wange und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr in mein Zimmer und zog mich dort um. "Weist du schon wo wir in den Ferien hin fahren?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss, Ehe ich mich ins bett legte und sie in meine Arme zog.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:21
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich weiß noch nicht. Vielleicht können wir ja in ein Ferienhaus gehen.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss lächelnd und legte mich dann ins Bett und legte meine Arme um ihn. "Oder hast du eine Idee, wo wir hingehen können?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu, während ich über seine Wange fuhr.

Stefan

"Das bekommst du morgen. Ruh dich aus.", flüsterte ich ihr zu und lächelte sie an. "Ist af jeden Fall was schönes, ich hoffe dir gefällt es.", fügte ich lächelnd hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 22:42
#204
Na
Ur-Vampir

Machst du zuerst den zeitsprung? :)

Victoria

Ich nickte als er das sagte "Ich bin schon gespannt" lächelte ich und schloss dann die Augen "Gute Nacht" fügte ich dann lächelnd hinzu und strich ihn über die Brust bis ich einschlief.

Damon

"Hm ich weiß nicht, ein Ferienhaus wäre wirklich schön vielleicht an einem See im Wald oder willst du eher ans Meer oder aufs Land oder doch eher in die Stadt?" fragte ich sie lächelnd und hielt ihre Hand an meiner Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 23:09
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Ja ^^ Ich mach den da wo, der Vollmond ist aber es ist noch Tag. :)

Madison

"Guten Morgen.", lächelte ich, als ich nach unten in die Küche kam und da schon Damon, Stefan und Vic saßen. Ich setzte mich zu den dreien. "Da heute Vollmond ist und ich nicht im Haus sein will, wenn hier irgendwas läuft, muss ich heute eine Spätschicht in einem Cafe schieben, also ich komme so gegen 1 Uhr Morgens wieder und hoffe ihr seit dann fertig.", erzählte ich und gab dann damon einen Kuss auf die Wange. "Du kannst mich ja abholen, wenn du magst, heute muss ich auch nur noch das letzte mal Arbeiten.", lächelte ich ihn an.

Stefan

Ich begrüßte Mady und nickte grinsend. "Ja, schon gut.", lachte ich und trank einen Schluck Kaffee. Ich bekam einen Anruf und ging kurz ran. "Ich muss auch weg, aber müsste gegen 20 Uhr wieder da sein, ich soll nochmal zur Uni, weil der Direktor irgendwas von mir will.", sagte ich und sah zu Victoria. "Aber dann haaben wir noch zeit, wenn ich wieder dabin.", lächelte ich sie leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 23:21
#206
Na
Ur-Vampir

Machen wir es dann so dass Stefan in einem Stau oder so steckt dass er so spät kommt? :) und was hat er ihr jetzt zum Geburtstag geschenkt? XD und sind die jetzt in einem Ferienhaus oder wo sind die und wie lange sind nich Ferien? Sorry dass ich so viel Frage aber das is ja noch nicht alles geklärt worden XD

Victoria

Ich frühstückte mit den dreien und wünschte Mady einen guten Morgen "Was...aber wir hatten doch heute vor an den See zu fahren" seufzte ich als Stefan sagte dass er weg muss. Ich stand dann etwas deprimiert auf und gab Stefan noch einen Kuss ehe ich in mein Zimmer ging und mich dann traurig aufs Bett schmiss. Melodie kam zu mir und wollte mich trösten doch das klappte nicht so gut, was soll ich denn den ganzen Tag alleine machen..

Damon

Ich lächelte Mady an "Okay dann ich gucke mal, ich geben dir dann per Nachricht bescheid, es könnte sein dass wie bei Stefan gerade irgendwas mit der Schule ist und ich dann nicht kommen kann" sagte ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:03
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

JA, das hatte ich auch vor das er im Stau steckt. :)
Er hat ihr ein Armband geschenkt, wo ein winziges Bild von ihr und ihm hängt. :)
Die sind in einem Ferienhaus und die Ferien gehen eine Woche, würde ich sagen. :)

Madison

"Okay, ist ja auch nicht schlimm, wenn nicht.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss, ehe ich etwas aß und dann was trank.

Stefan

"Können wir auch morgen machen.", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss lächelnd, ehe ich ihr dann folgte und mich zu ihr legte, sie in den Arm nahm. "Wir können doch morgen an den See fahren...", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:19
#208
Na
Ur-Vampir

Okay :)
Wir sind wirklich 2 Idioten ein Gedanke XD und awww süßes Geschenk :)

Victoria

ich merkte wie jemand mich in den Arm nahm "Ich wollte aber mit dir zuerst den Tag am See verbringen und dann bei Vollmond mit dir am See Schlafen...und das können wir morgen nicht weil Morgen nicht mehr Vollmond ist" sagte ich und sah mir dann das Bild an meinem Armbanduhr an dass Stefan mir geschenkt hat und drehte mich zu ihm um "Nun geh schon...sonst lass ich dich nicht mehr los..." sagte ich leicht traurig aber stand dann auf und stellte mich ans Fenster und sah raus.

Damon

Ich lächelte und sah ihr dann beim Essen und trinken zu "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihr über den Rücken. "Weist du schon was wir morgen alles machen?" fragte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:47
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Ja, das sind wir :D

Madison

"Naja, wir könnten mit den beiden zum See fahren oder wir gehen ein wenig durch die Stadt oder schick essen oder so.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich dann auf seinen Schoß, als ich mit Essen fertig war.

Stefan

"Wir können doch heute Abend wenn ich wieder da bin am See schlafen.", sagte ich und nickte dann, ehe ich azfstand und nochmal hinter sie trat und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann mich verabschiedete und runter gehen, nachdruaßen und zur Unif fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 00:55
#210
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den Kuss leicht und verabschiedete mich ehe ich dann nach unten ging "Ich geh in die Stadt..." murmelte ich und ging dann einfach nach draußen, stieg in mein Auto und ging dann in die Stadt shoppen um mich abzulenken.

Damon

Ich lächelte "Okay dann gehen wir an den See ist bestimmt schön dort" lächelte ich und gab ihr einen Kuss als sie sich auf meinen Schoß setzt und zig sie näher an mich ran. "Ähm okay..dann bis heute Abend oder so!" rief ich ihr noch hinterher.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 01:22
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Okay.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und verabschiedete mich noch von ihr, während ich die Arme um ihn legte. "So, was wollen wir machen?", lächelte ich ihn an. "Ich hab noch eine Stunde.", fügte ich hinzu.

Stefan

*ist bei der uni.*


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 01:36
#212
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich kaufte mir mehrere Schuhe, Oberteile Schmuck und anderes. Ich kaufte auch ein kleines Geschenk für Stefan. Ich setzte mich dann ins Auto als es 18 Uhr war und fuhr nachhause. Ich sah die ganze Zeit auf mein Armband, es war mein größter Schatz wenn Stefan nicht da war, ebenso mein Handy, wenn ich das Bild von uns beiden ansehe denke ich immer an das was wir nach der Uni haben werden, das wir Kinder auch wenn es nicht unsere eigenen sind,bekommen, heiraten und noch vieles mehr. Als ich zuhause ankam legte ich mich ins Bett und wartete auf Stefan.

Damon

"Nun ich weiß nicht, du kannst mir ja deinen Arbeitsplatz zeigen, also dass wir jetzt schon hinfahren und du mir zeigst wo du arbeitest" lächelte ich sie an "Natürlich nur wenn du willst" lächelte ich sje an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 01:50
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte lächelnd, "Klaro.", lächelte ich ihn an und stand dann auf und ging mit ihm zum Auto und fuhr dann los, zu dem Cafe wo ich momentan noch arbeitete. "So da arbeite ich. Zwar nur ganz selten, da das ding einem guten Freund gehört und er manchmal eine Aushilfe braucht.", lächelte ich und sah dann auf die Uhr. "Du kannst ja noch einen Kaffee trinken und dann wieder zurück fahren.", lächelte ich und machte ihm einen Kaffee, als wir drinnen waren und setzte mich noch zu ihm, ehe ich mich von ihm verabschiedete, als ich anfangen musste zu arbeiten.

Stefan

*immer noch uni :D*


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:05
#214
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich spielte mit meinem Handy und schrieb ein paar Nachrichten und säh mir dann ein paar Videos und Fotos die ich mit Stefan gemacht habe, ich habe 372 Fotos von ihm und mir auf meinem Handy und 47 Videos und das in gerade mal einem Monat, ich muss einfach jeden Schönen Moment mit ihm fest halten. Als ich fertig war war es schon 21 Uhr und Stefan war immer noch nicht da auch eine Stunde später immer noch nicht, ich hab nur bis um 2 Uhr Zeit...wo bleibt er nur... Weitere Zeit verstreicht. Ich dachte er würde mich hängen lassen. Doch dann kam Damon rein.

Damon

Ich nickte lächelnd und sah mich um, es sah alles ganz schön aus, ich trank dann noch einen Kaffee und verabschiedete mich und ging nachhause.
Als es schon 23 Uhr vorbei war und Stefan immer noch nicht da war ging ich zu Vic hoch "Hey...ich weiß nicht ob er noch rechtzeitig kommt...ich will nicht dass es dir schlecht geht also ich würde mich bereit stellen...." sagte ich und sie nickte. Ich ging dann auf sie zu und fing an sie zu küssen und schmiss sie dann aufs Bett und fing an sie auszuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:26
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Madison

Damon holte mich nicht von meiner Schicht ab und ich sah das Auto von Stefan vorbei fahren und konnte ihn noch anhalten, sodass er mich mitnehmen konnte und ich fragte ihn aber, wieso er unterwegs war, weil er ja eigentlich mit Vic schlafen musste. Er meinte er stand im Stau und deshalb fuhr er so schnell und ich nickte. Als wir da waren, stiegen wir aus und gingen rein. Wir rannten beide die Treppen nach oben und gingen ins Zimmer, da wir das schlimmste vermuteten...doch ihr schien es klasse zu gehen, so wie sie sich mit Damon vergnügte. Ich schluckte und spürte Schmerz, drehte mich auf dem Absatz um und rannte dann nach unten und schloss mich in mein Zimmer ein.

Stefan

Ich atmete erleichert durch, dass sie doch einen hatte mit dem sie schlief, damit sie nicht stirb, auch wenn es in dem Fall Damon war. Ich schloss dann die Tür, da es sicher nicht so gut kommt oder ich als Spanner gelten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 02:50
#216
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich kam gerade zum Höhepunkt als plötzlich die Tür auf ging, ich war noch im Nachhall meines Orgasmus deswegen konnte ich nicht klar denken und atmete erstmal normal und versuchte zu verschnaufen, ehe ich auf stand und dann mich anzog, mich Joch bei Damon bedankte und dann schnell nach draußen rannte, schnell hatte ich Stefan gefunden da ich vermutete dass er es war "Stefan, es tut mir so leid doch ich hatte keine andere Wahl, bitte verzeih mir" flehte ich ihn an und sah ihn mit tränen in den Augen an da ich mich wirklich schlecht fühlte deswegen.

Damon

Ich kam als sie kam und dachte nur Scheise...wer war das, schnell zog ich mich aus ihr raus und zog mich an "Kein Problem war ja ein Notfall..." sagte ich und rannte zu Madisons Zimmer "Bitte mach die Tür auf, was hätte ich denn tun sollen? Sie sterben lassen? Weit und breit ist kein anderes Haus wo sie hin hatte gehen können" sagte ich durch die Tür als sie verschlossen war.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 03:08
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Lass mich in Ruhe!", rief ich wütend und zutiefst verletzt und fing an zu weinen. "Du würdest nie mehr die Freundin deines Bruders küssen, jetzt weiß ich warum ich es dir schon da nicht so ganz abgekauft habe.", fügte ich hinzu und schluchzte leise.

Stefan

"Hey es ist okay. Ich weiß wieso du es gemacht hast und ich mache dir keinen Vorwurf, schließlich musstest du das tun.", sagte ich ihr und zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 03:18
#218
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah zu Stefan hoch als er das sagte und nickte "Danke, ich bin so froh, denn das letzte was ich will dich zu verlieren.." lächelte ich leicht und erwiderte den Kuss lange und legte meine Arme fest um ihn "Können wir jetzt ins Bett gehen? Ich bin sehr müde..." fügte ich leider hinzu.

Damon

"Bitte glaub mir doch! Ich hab das nur gemacht da ich nicht wollte dass Vic stirbt nicht weil ich es wollte!" schrie ich durch die Tür und klopfte gegen die Tür, die ganze Zeit "Bitte Madison!" fügte i h hinzu und machte so die ganze Zeit weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 03:31
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Geh einfach! Lass mich in Ruhe! Such dir jemanden anderes!", schrie ich weinend und versuchte mich irgendwie zu beruhigen, während ich mich auf die Seite drehte und meine Tränen wegwischte.

Stefan

"Ja, lass uns ins Bett gehen.", lächlete ich und ging mit ihr an der Hand ins Zimmer und legte mich mit ihr ins Bett, wo ich sie in meine Arme zog, ihr einen Kuss gab und dann die Augen schloss. "Gute Nacht, Liebling.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 15:43
#220
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich folgte ihm lächelnd ins Bett und kuschelte mich in seine Arme "Gute Nacht" lächelte ich Stefan an und strich über seine Brust während ich die Augen schloss und nach wenigen Minuten einschlief.
Als ich aufwachte schlief Stefan noch und ich strich ihm dann über die Brust und wartete lächelnd bis er aufwacht.

Damon

Ich schlug wütend gegen die Tür, "Dann wäre dir also lieber gewesen deine Freundin wäre tot verdammt?!" fragte ich sie schreiend und ging dann nach draußen, setzte mich ins Auto und fuhr davon, irgendwo hin.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 19:18
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Hey ^^
Dann bin ich. :)
Wann wollen wir eigentlich bei allen Rpg's weiter machen oder wollen wir erstmal nur die 3 machen? :)

Madison

Ich zuckte ängstlich zusammen, als er gegen die Tür schlug und antwortete ihm nicht, als er schreite. Als er dann weg war, schloss ich die Augen und weinte mich in den Schlaf.
Als ich aufwachte, ging es mir immer noch nicht besser sondern sogar noch schlechter als vorher. Ich stand auf, zog mir was anderes an und schloss das Zimmer auf, ging leise auf Zehenspitzen in die Küche, um mir einen Eisbecher zu holen, ob es nun frühs war oder nicht und schloss mich dann wieder in meinem Zimmer ein.

Stefan

Ich wachte auf, als mir jemand über die Brust strich. "Guten Morgen.", lächelte ich, als ich sah das sie wach war. "Und gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Brust.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 20:21
#222
Na
Ur-Vampir

Sorry bin eingeschlafen -_- und ivh würde gerne noch ein bisschen diese drei nur schreiben wenn es dir nichts ausmacht :)

Victoria

Ich lächelte Stefan an und wünschte ihm auch einen Guten Morgen "Ich hab schön geschlafen und du?" antwortete ich ihm mit der Gegenfrage und gab ihm einen Kuss als er mir einen auf die Stirn gab "Frühstücken wir?" fragte ich ihn lächelnd "Und ich hab übrigens noch etwas für dich gestern gekauft das geben ich dir wenn wir zum See fahren okay?" lächelte ich ihn an und setzte mich langsam auf.

Damon

Ich fuhr in ein Hotel und schlief nicht gut. Ich heulte fast nur da ich meine Liebe verloren hatte, ich wollte sie nie verletzen aber ich wollte nicht dass Stefan seine Freundin verliert und Sir ihre beste Freundin, ich wollte das doch nie.. Als ich aufwachte säh ich einfach nur starr an die Decke.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:21
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Kein Problem, ich war eben noch essen. :)
Okay, dann schreiben wir nur bei den dreien erstmal. :)

Madison

Ich aß die Eiscreme und mir ging es trotzdem nicht besser. (Jetzt muss ich an Saugen bei Stef, Natalie, Jaden und Damon denken. :D) Ich packte dann mein Zeug zusammen, da ich keine Lust mehr hatte hier zu bleiben. Und in ein paar Tagen würde die Uni eh wieder anfangen. Ich schrieb einen Zettel, für Stefan und Vic. "Ich bin schon in der Uni. Viel Spaß. Mady.", schrieb ich und klebte diesen an den Kühlschrank und rief Enzo an, der mich abholen sollte. Er brachte mich dann zur Uni und hatte sich auch eingetragen, da er als Vampir keinen Bock auf die anderen Menschen hatte. ER brachte mich zu meinem Zimmer und ich heiterte mich ein wenig auf, während wir uns dann die Zeit etwas vertrieben, in dem ich ihm die Uni zeigte oder wir dann irgendwo hin fuhren oder sonst was machen.

Stefan

"Ich auch., antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss und nickte. "Klar, lass uns Frühstücken.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich ebenfalls auf. "Okay, klar. Ich bin schon gespannt, was es ist.", antwortete ich ihr und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich aufstand und mich dann anzog,


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:32
#224
Na
Ur-Vampir

Okay :)

Victoria

( okay XD) Ich lachelte und erwiderte den Kuss Lange "Ich hoffe dir gefällt es" lächelte ich und stand dann auf und zog mich an. "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen Lehrer zu werden an dieser Uni?" fragte ich Stefan lächelnd während ich seine Hand nahm und nach übten lief.

Damon

Ich beschloss jetzt wieder zur Uni zu gehen, mir stand nicht der Kopf danach irgendwas zu unternehmen ich könnte ja dann due ganzen Arbeiten aufsetzen und den Unterricht vorbereiten für wenn die Schule wieder los geht. Ich nahm dann meine Sachen und ging zur Uni und setzte mich dann in Nein Zimmer und fing damit an.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:47
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als wir wieder in der Uni waren oder eher an der Uni, verabschiedete er sich von mir, da er noch nicht angemeldet war und ich ging dann in die Cafeteria, wo ich mich setzte und in meinem Essen rum stocherte, während ich in Gedanken war.

Stefan

"Keine Ahnung, ich wollte einfach Menschen bzw. Wesen etwas beibringen und hab mich dann hier beworben und Damon ebenfalls und jetzt arbeiten wir eben dort.", antwortete ich ihr und lief mit ihr nach unten und fing mit dem Frühstück für uns beide an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!