Thread 1

  • Seite 10 von 38
31.03.2014 21:58
#226
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Oh okay....und ich bin wirklich froh dass du mir wirklich glaubst dass ich dich über alles liebe, denn viele denken dass wenn man mit einem Lehrer was anfängt man nur gute Noten bekommen will...aber bei dir ist das anders ab der ersten Sekunde hatte ich eine gewisse Spannung zwischen uns gefühlt" lächelte ich und half ihm mit dem Frühstück. Ich sah dann an Kühlschrank einen Zettel "Stefan...Mady ist zurück zur Uni gefahren...meinst du sie hatte Krach mit Damon wegen der Sache?" sagte ich ihm und lehnte mich dann gegen den Kühlschrank und bekam Schuldgefühle "Und ich bin schuld...ich hätte es einfach nicht annehmen sollen ich bin so eine beschissene Freundin" sagte ich traurig und schuldbewusst.

Damon

Weil ich irgendwann Hunger bekam ging ich in die Cafeteria und säh dort Mady, ich wollte sie nicht sprechen, sie würde mir eh keine Chance geben zu sprechen und außerdem würde jeder zusehen, deswegen verhielt ich mich unauffällig und setzte mich dann einfach um zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:08
avatar  Jose
#227
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich aß etwas und sah mich Gedankenverloren um und entdeckte Damon. Ich stand auf und räumte mein Zeug weg, ehe ich urück in mein Zimmer lief und dort schon mal lernte und alles wiederholte.

Stefan

"Ich liebe dich, du liebst mich - ist doch egal welchen Beruf man hat.", lächelte ich sie an und sah zu ihr, als sie das sagte. "Ich weiß es nicht, vielleicht will sie ja nur lernen oder so und ist deshalb zurück gefahren.", meinte ich und nahm sie dann in den Arm. "Dann wärst du gestorben...es war schon richtig, dass du mit ihm geschlafen hast.", versuchte ich sie aufzumuntern und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:25
#228
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich versuchte zu nicken und hoffte wirklich dass sie nur lernen wollte "Ich hoffe wenn sie sich wirklich gestritten haben dass sie mich nicht hasst, sie ist doch meine einzige Freundin mit wem soll ich denn sonst reden, die anderen mögen mich ja nicht..." sagte ich und erwiderte leicht den Kuss "Es war aber trotzdem nicht in Ordnung, ich hätte dich anrufen sollen als du dich verspätest und hätte mir jemand anderes suchen sollen..." fügte ich hinzu und machte dann einfach das Essen weiter und setzte mich dann.

Damon

Ich aß zuende und sah Mady hinterher als sie ging. Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte, ich wollte sie wieder gewinnen aber ich hatte keinen blassen Schimmer wie. Ich ging dann zurück in mein Zimmer, legte mich aufs bett und überlegte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 23:06
avatar  Jose
#229
avatar
Ur-Vampir

Mady

Ich legte mich in mein Bett und versuchte irgendwie zu schlafen, auch wenn ich die ganze Zeit an Damon dachte, schaffte ich es doch dann einzu schlafen, auch wenn ich nicht lange schlief. Als ich aufwachte, zog ich mir irgendwas an, was gemtülich war, vielleicht etwas assie aussah aber mich nicht störte und ging dann aus dem Wohnhaus und joggte beim Sportplatz.

Stefan

"Sie wird dich schon nicht hassen und es wird alles schon wieder gut werden.", lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Nein, du hättest keinen anderen suchen sollen, es wäre zuspät gewesen.", fügte ich hinzu und half ihr, ehe ich den Tisch deckte und dann mich auch setzte und ihr eine Guten Appetit wünschte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 23:19
#230
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte nur, er hat ja recht, aber ich wollte das nicht so recht einsehen, warum wusste ich nicht. I h wünschte ihm einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Falls wir irgendwann mal nach New Zealand verreisen..ich hab da eine Ferienwohnungen, da ich dort mal für eine längere Zeig mal gelebt hab" erzählte ich Stefan da es mir gerade einfiel.

Damon

Um mich abzulenken korrigierte ich die Englisch Arbeiten die ich noch hatte und versuchte nicht auf mein Handy zu gucken da ich als Hintergrundbild eins hab wo Madison und ich drauf sind.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 23:35
avatar  Jose
#231
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lief einige Runden, bis dann auch einige Jungs und Mädchen auf den Sportplatz kamen und ging wieder rein, holte mir was zum lesen und zeichnen, und setzte mich drau0en irgendwo hin und malte etwas, währendi hc las.

Stefan

"Oh cool. Dann können wir ja in den großsen Ferien mal nach New Zealand.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kss, während ich weiter aß nud ab und zu was tank,


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 23:45
#232
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh nickte lächelnd "Ja, und die Gegend ist wirklich schön, das hat man auch in Herr der Ringe schön gesehen, wir können dann alle Schauplatze ansehen" fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte den Kuss und aß und trank noch zuende.

Damon

Nach einer Weile, ging ich nach draußen, schon wieder entdeckte ich Madison, ist das jetzt mein Fluch? Naja..ich werde sie wenn die Uni wieder anfängt noch viel häufiger sehen. Ich setzte mich unter einen Baum und döste einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 06:45
avatar  Jose
#233
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich malte irgendwas was mir in den Sinn kam oder schrieb irgendwas. Mir tippte jemand auf die Schulter und ich drehte mich um und Enzo stand vor mir und lächelte mich aufmunternd an, während er mich kurz in den Arm nahm und sich zu mir setzte. Ich lehnte mich an ihn an und er redete etwas auf mich ein bzw. quatschte er mich zu und versuchte mich zum Lachen zu bringen.

Stefan

"Klar, können wir machen.", antwortete ich ihr lächelnd und aß auf, trank aber noch meinen Kaffee. "Wollen wir dann jetzt gleich los oder noch hier bleiben?", fragte ich sie noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 11:28
#234
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich würde gerne jetzt schon los" lächelte ich ihn an und stand dann auf "Und..wie steht es bei dir mit Kindern? Also ich meine nach dem College...ich weiß dass du keine Zeugen kannst aber wir könnten ja welche adoptieren...?" fragte ich Stefan, wollte ihm aber nicht sagen dass sich meine Periode jetzt schon eine Woche verspätet und ich nicht weiß ob da was bei dem Sex den ich mit dem Kerl vor ihm zu unvorsichtig war. Ich wusste selbst nicht was ich tun sollte wenn es passiert ist, schließlich wollte ich das College nicht verdauen und ich wollte nicht dass er sich vielleicht von mir trennt wenn er das erfährt.

Wenn du es zu früh und ne dumme Idee findest ist nicht schlimm, war nur ne spontane Idee, ich mag kleine Kinder einfach :D deswegen wenn du was dagegen hat sag's ruhig und es wäre dann einfach nur ne kleine Verzögerung und kein Kind :)

Damon

Ich sah mir nach ner Zeit um da ich sonst vielleicht ganz einschlafen würde und sah dann das ein Typ bei Mady war, ich wurde direkt eifersüchtig und es brodelte in mir, am liebsten würde ich dem Kerl in die Fresse schlagen, aber bei näherem Hinsehen, sah ich dass es ein alter Kumpel von mir war und ich wurde irgendwie noch wütender.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 13:55
avatar  Jose
#235
avatar
Ur-Vampir

Madison

Enzo setzte sich neben mich und zog mich dann wie ein kleines Kind auf den Schoß um sich meine Zeichnungen anzuschauen. Er meinte das eine sah aus wie ein toter Pilz, auf Rädern und irgendwelche Hörner. "alter das ist ne katze!", sagte ich böse und wir lachten darüber und grinsend uns an. Ungewollt hatte er mich aufgemuntert und war froh darüber, "Ich zeig dir mal eine Katze.", lachte er und malte irgendwas was wie ein Alien aussah. "Das ist keine Katze sondern ein Alien.", lachte ich.

Stefan

"Gut dann machen wir das."m lächelte ich und stand ebenfalls auf. "Nun ja, vielleicht wenn du mit dem College fertig bist...", antwortete ich ihr und räumte den Tisch ab. "Ich hab nichts gegen Kinder, also können wir auch welche adoptieren.", fügte ich lächelnd hinzu.

Also das ist deine Entscheidung. Wenn du das Kind haben willst dann mach es und wenn du dir doch nicht so sicher bist dann lass es weg. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 14:12
#236
Na
Ur-Vampir

Ich wollte dich halt vorher Fragen weil das dir Geschichte mit Stefan und Victoria ganz schön auf den Kopf stellen könnte XD ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich dich bei solchen Sachen nicht vorher Frage ^^

Victoria

Mir wurde es flau im Magen irgendwie, ist das die Angst wie er reagieren würde wenn ich schwanger wäre? Unwillkürlich wanderten kurz meine Hände zu meinem Bauch, ich nickte dann aber lächelnd als er das letzte sagte "Du wirst bestimmt ein toller Vater sein" lächelte ich und strich ihm über die Wange, ehe ich seine Hand nahm und mit ihm nach draußen ging, ich wollte es irgendwie nicht wissen ob ich's bin aber gut dass ich immer einen Test in meiner Handtasche habe, ich werde es einfach morgen wagen. Ich stieg dann auf die Brifahrerseite und ließ Stefan fahren.

Damon

Ich sah wie sie so glücklich mit Enzo war, ich wollte nur ihr bestes auch wenn es heißt los zu lassen. Ich stand dann auf und lief traurig wieder nach drinnen. Ich ging zum Direktor und sagte ihm dass ich bestimmte Klassen gerne abgeben möchte, es waren die Klassen und Kurse wo Mady drin waren und bekam dann wieder andere, jch wollte es ihr und mir einfacher machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 14:42
avatar  Jose
#237
avatar
Ur-Vampir

Ach nein schon okay. :)

Madison

Wir lachten und versuchten dann gegenseitig uns zu malen und ich sah bei ihm aus wie ein Nashorn und er wie ein Schwein. So verbrachten wir eigentlich die meiste Zeit, mit etwas Spaß und dummen Sachen die wir machten und vergas dabei Damon für einige Stunden und den Schmerz ebenfalls.
__
Damon, ich fühle mit dir. :'( Das macht mich irgendwie extrem traurig. -.- :D
Stefan

"Danke.", lächelte ich und folgte ihr dann lächelnd, während ich dann einstieg und losfuhr, als sie im Wagen saß. Nach 20 Minuten kam wir an und ich parkte dann lächelnd, ehe ich ausstieg und die Tür für sie aufhielt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 15:05
#238
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich überlegte die ganze Zeit, was wäre wenn und stieg dann aber lächelnd aus als er mir die Tür auf hielt. Ich zog dann meine Sachen aus, nahm Stefans Hand und rannte dann zum See, ließ dann aber seine Hand los als wir direkt vorm Wasser standen und lief alleine rein, da er ja noch seine Sachen an hatte und ich ja nur noch meine Badesachen hatte. Kurz schüttelte ich mich weil das Wasser ein wenig frisch war, gewohnte mich aber schnell dran, gerade in meinem Unterleib zog sich alles zusammen und mir wurde ein wenig übel aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.

Damon

Ich ging dann in mein Zimmer und sah mir die Bilder mit ihr an, ich wollte einfach diese Schmerzen, also ließ ich mich einfach davon leiten und fing an zu weinen und ließ einfach die Tränen fließen. Jetzt weiß ich warum ich all die Jahre keine Beziehung mehr angefangen habe.

Ja armer Damon :(


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 15:25
avatar  Jose
#239
avatar
Ur-Vampir

Madison

Enzo blieb bis Abends bei mir und half mir ein wenig beim lernen, da ich irgendwas nicht verstand und verabschiedete sich dann, als ich auf den Weg zur Cafeteria war, um mein Abendessen mir abzuholen und legte mein Biologie Buch zu mir und fing an zu lernen, um kaum Hilfe von Damon zu brauchen, wenn ich Bio habe. Jetzt musste ich wieder an Damon denken und wurde wieder traurig. Traurig stocherte ich etwas in meinem Essen rum und aß etwas.

Stefan

Ich zog mich ebenfalls aus, als sie es tat und lief ihr hinterher und legte meine Arme dann um sie, als ich bei ihr war. "Und ist es dir nicht zu kalt?", fragte ich lächelnd und küsste ihren Nacken lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 15:30
#240
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als ich Arme un mir spurte und einen Kuss in den Nacken bekam "Nein schon okay" lächelte ich und drehte mich zu ihm und gab ihm lächelnd einen Kuss "So und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn grinsend und legte meine Arme un ihn da ich doch ein wenig kalt bekam und er wenigstens wärmer als ich hatte.

Damon

Ich legte mich hin und musste immerzu an sie denken, doch irgendwann schaffte ich es doch einzuschlafen und träumte due ganze Zeit von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 15:48
avatar  Jose
#241
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich legte mich später hin und schlief dann langsam ein und konnte Damons Träume sehen, was mich noch trauriger machte, aber das war mir egal.
Als ich aufwachte, stand ich schnell uns lief dann nach draußen so wie ich geschlafen hatte und ging mir was zu Essen beim Bäcker holen und frühstückte dann draußen auf dem Hof und ging dann wieder nach drinnen und überlegte was ich machen sollte. Es waren zwar nur noch 2 Tage, bis die Uni wieder los ging, aber dennoch war mir langweilig. Ich nahm dann die Bilder von Damon und mir abmachte und sie in meinen Nachttisch legte.

Stefan

"Ich weiß nciht, vielleicht das was wir gestern nicht geschafft habe?", fragte ich mit der Gegenfrage grinsend und gab ihr einen Kuss, als sie sich an mich anlehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 16:05
#242
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich grinste als er das sagte, mir war immer noch ein wenig übel aber wenn ich ablehnen würde, dann würde er merken dass etwas nicht stimmt. Ich fing dann an ihn zu küssen und fing an seine Nippel zu massieren und kniff leicht rein "Gut wie du möchtest dann geben ich dir dein Geschenk nachher wenn wir fertig sind" grinste ich.

Damon

Als ich aufwachte, stand ich auf und ging dann mir etwas zu essen kaufen und aß draußen auf der Wiese, in 2 Tagen würde die Uni wieder anfangen, das war mir aber egal, ich würde jetzt auch strengere Seiten aufziehen bei den Schülern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 21:22
avatar  Jose
#243
avatar
Ur-Vampir

Madison

Nachdem ich meine Seite des Zimmers etwas aufgeräumt hatte, bemerkte ich das mir noch ein paar Sachen fehlten, die bei Damon sein mussten und ich hatte auch noch was von ihm hatte. Eines seiner Shirts behielt, weil es total nach ihm roch und ich ihn nicht ganz loslassen konnte. Ich legte das mit in meinen Nachttisch und nahm seine anderen Sachen, verließ mein Zimmer und klopfte an Damons Tür. "Mr. Salvatore? Ich hab hier ihre Sachen und hätte gerne meine wieder.", sagte ich an der Tür und wartete das er mir aufmachte.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss und hob sie hoch, dass sie ihre Beine um mich legen konnte und öffnete ihr Bikini oberteil und küsste ihren Hals, während ich langsam wieder an Richtung Strand lief, um sie auf den Boden zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 21:30
#244
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich hielt mich an IHK fest als er mich hoch hob und schlang die Beine um ihn. Als er mich am Strand auf den Boden legte zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn weiter. Ich wanderte zu einer seiner Brustwarzen und fing an langsam und zart an ihr zu saugen während ich mit meiner Hand die andere stimulierte.

Damon

Als ich die Stimme hörte von Madison stand ich auf, wischte mir die Tränen weg und sammelte alle Sachen von ihr, öffnete die Tür einen Spalt und stellte die Sachen vor die Tür "Ich hoffe das ist alles..." sagte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:03
avatar  Jose
#245
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich wartete geduldig und sah ihn dann an, als er die Tür einen Spalt öffnete. Es verletzte mich etwas aber was sollte ich machen. Ich kniete mich hin und wühlte kurz herum und schüttelte den Kopf kurz. "Nicht alles, meine Lesebrille müsste noch in deinem Nachttisch sein...", antwortete ich ihm und sah zu ihm auf, während ich seine Sachen in einem Karton ihm durch den Spalt schob.

Stefan

Ich stöhnte leise, als sie sich mit meinen Brustwarzen beschäftigte und fing an, an ihrer Unterhose herum zu ziehehn und zog es ihr aus, während ich an ihrn Nippeln saugte und diese stimulierte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:14
#246
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stöhnte auf als er dann ebenfalls sich mit meinen Nippeln beschäftigte und meine Unterhose auszog. Ich zog seine Unterhose dann auch aus und fing an an seiner Errektion zu reiben, sehr schnell und wurde dann immer wieder langsamer, damit sich bei ihm mehr Lust aufbaut.

Damon

Ich nickte und guckte dann auf meinem Nachttisch und da lag sie, ich nahm eine Tüte machte dann alles von ihr in die tüte rein damit sie es besser tragen kann und gab ihr die Brille in die Hand. "Ich vermiss dich..aber mit Enzo bist du wohl besser dran, mit ihm kannst du wenigstens auch im Unterricht knutschen und alles..öffentlich machen, und damit Dus weißt ich hab meine Klassen abgegeben wo du drin bist also wirst du mich sehr selten sehen, ich hoffe du bist glücklich" sagte ich, nahm meine Sachen und schloss die Tür, mir liefen mehrere Tränen die Wange herunter.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:47
avatar  Jose
#247
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich wartete auf ihn und nahm die Tüte entgegen und meine Brille und bedankte mich höflich. Ich sah ihn an, als er das sagte und musste schlucken. Nickend, drehte ich mich den Tränen nahe um und lief schneller in mein Zimmer, wo ich mich wieder aufs Bett schmiss und versuchte die Tränen zu stoppen und zu überlegen, hatte er womöglich mit Enzo recht...ich meine ich mochte ihn wirklich sehr und wir kennen uns auch schon ein Stück und ich mag ihn sehr...aber wer weiß...

Stefan

Ich keuchte un stöhnte wollig, als sie meine Erektion schnell rieb und saugte hart an ihren Nippeln und knetete die eine und reizte ihren Nippel sehr, küsste dann mal ihreN hals und wechselte mich dann mit den Händen ab und küsste nun die andere Brust und saugte an dem anderen Nippel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:58
#248
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stöhnte als er das alles mit meinen Nippeln machte, und machte auch bei ihn weiter. Doch dann würde mir plötzlich schlecht und ich drehte mich dann mit Stefan und stand schnell auf und rannte zu dem nächsten Strauch oder nächsten Busch und übergab mich. Es war mir peinlich dass mir das gerade jetzt in diesen Zeitpunkt passieren muss, die Anzeichen waren klar aber ich wollte es nicht wahr haben.

Damon

Ich ließ mich die Tür runter fallen und musste wieder weinen, ich war am Boden zerstört, warum muss nur das nur passieren.. Ich rappelte mich dann wieder auf und versuchte mich wieder zu beruhigen und versuchte nich mit Arbeit wieder abzulenken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 23:53
avatar  Jose
#249
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich verbrachte den restlichen Tag in meinem ZImmer und versuchte den Schmerz zu bekämpfen indem ich mir einredete, dass es bessere Männer für mich gab und das Damon schon recht hatte mit Enzo. Er war vielleicht besser für mich, weil ich alles mit ihm machen konnte ohne genau zu sehen, ob irgendwer im Gang ist oder mich fürchten muss wieder als Schlampe beschimpft zu werden. Ich rief nach einiger Zeit ihn an und sagte ihm das worüber ich nach gedacht hatte und meinte das ich ihm eine Chance geben würde - aber nur wenn wir es langsam angehen würden und einfach dennoch so weiter machen wie bisher.

Stefan

Ich zog mir meine Sachen wieder an und rannte ihr schnell hinterher, und hielt ihr die Haare hoch. "Alles okay? Was ist denn mit dir Los?", fragte ich sie vorsichtig und besorgt, fasste ihr an die Stirn, aber sie hatte ein Fieber.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 00:07
#250
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als es mir wieder recht gut ging und der Brechreiz vorüber war setzte ich mich etwas weiter weg, wusch mir den Mund ab und sah zu Stefan und zog mich aber wieder an "Nun...meine Periode ist schon seit über einer Woche überfällig und..das gemischt mit Gefühlsausbruchen kannst du dir doch denken was.. Ich will das einfach nicht glauben, ich war nicht gerade vorsichtig bevor ich dich kennen lernte zumindest bei dem letzten Mal und ja..." antwortete ich ihm vorsichtig und legte meine Hände auf meinen Bauch "Bitte hass mich jetzt nicht..." fügte ich leiser hinzu.

Damon

Als man nicht mehr sah dass ich geweint hab stand ich auf und wollte etwas nach draußen gehen, die Schüler fragten mich was mit mir los war sich ich antwortete nicht und ging einfach an ihnen vorbei um in den Garten zu gehen und setzte mich auf eine Bank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!