Thread 1

  • Seite 11 von 38
02.04.2014 00:31
avatar  Jose
#251
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich legte dann auf und machte mir was zu essen und starrte vor mich hin. Er hatte sogar meine Klasse abgegeben und selbst die Kurse geändert. Es machte mich deshalb total traurig, aber was sollte ich schon machen, umstimmen konnte ich ihm eh nicht. Vielleicht war es ja besser so und ich wollte nicht im Liebeskummer versinken, weshalb ich versuchte Freunde zu finden und deshalb etwas raus ging und mich versuchte mit welchen zu unterhalten.

Stefan

Ich schluckte als sie das sagte und war kurz verwirrt, ehe ich sie in meine Arme nahm. "Ich könnte dich nie hassen. Ich liebe dich und es ist in Ordnung, ch kann dir als Nymphe keine Vorwürfe machen.", lächelte ich sie verständnissvoll an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 00:44
#252
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich schloss die Augen als er mich in seine Arme nahm "Danke...aber was soll ich jetzt machen, soll ich es abtreiben oder behalten, wie soll ich das mit der Uni machen, ich weiß nicht mehr weiter" sagte ich dann verzweifelt und drückte mich an Stefan.

Damon

Nach einer Zeit kam Bonnie zu mir "Ist wohl nicht leicht Hm?" fragte sie mich, sie war einer meiner besten Freundinnen, sie war die einzige der ich das mit Mady erzählt hatte und hatte ihr auch erzählt dass was vorgefallen war. "Nein ist es nicht, vor allem dann zu wissen dass sie mit Enzo zusammen ist" seufzte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 01:19
avatar  Jose
#253
avatar
Ur-Vampir

Madison

Mir kam dann Caroline entgegen und war so vertieft in ihr Buch oder ihr Heft das sie mich anrempelte und sie ihr zeug fallen ließ. Sie maulte erst aber ich half ihr dann beim aufheben und entschuldigte mich ganz oft, sie aber lächelte mich leicht an und sagte es wäre nicht so schlimm. Es war komisch ein lächeln statt einen gemeinen Spruch von ihr zu hören, aber ich war auch froh drüber, wehslab ich nicht fragte sondern einfach nickte, lächelte und ging.

Stefan

"Ich weiß es nicht. Es liegt allein bei dir. Wenn du es haben willst musst du sehen, dass es die ganze Zeit allein wärst und du kaum Zeit während der Schwangerschaft hättest.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Sitrn. "Aber du wirst die richtige Entscheidung schon treffen.", fügte ich aufmunternd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 01:38
#254
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich würde es gerne behalten aber was soll ich machen wenn es erstmal da ist, wie soll ich da zur Uni gehen...und vor allem wie soll das mit uns weiter gehen, ich möchte dich nicht verlieren und genauso viel Zeit mit dir verbringen wie jetzt...und alle würden mich wieder mobben da ich schwanger geworden bin da sie immer noch nicht wissen dass ich ne Nymphe bin und denken ich würde mit jedem ins Bett gehen.." sagte ich und setzte mich dann langsam auf den Boden "Würdest du mich unterstützen...? Und im geheimen vielleicht die Vaterrolle übernehmen?" fragte ich ihn vorsichtig.

Damon

Ich sah die ganze Zeit zu Mady als ich sie entdeckte und der drang war Dar zu ihr zu rennen als sie Caroline anrempelte. Bonnie sagte ich solle zu ihr gehen aber ich kann einfach nicht vor allem bei den ganzen Schülern nicht und beobachtete sie einfach weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 01:52
avatar  Jose
#255
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich setzte mich dann an einen Baum, da es sinnlos war, keiner wollte so richtig mit mir befreundet sein. Ich zog die Beine etwas an. legte meinen Kopf drauf und sah mir die Umgebung an, um vielleicht jemanden zu finden, der sich mit mir unterhalten kann.

Stefan

"Du kannst es auch abtreiben und dann nach der Uni eben nochmals mit einem anderen schlafen und bist dann wieder Schwanger, wenn es dir zu viel wird...und du kannst weder mit einem Baby noch im 6 - 9 Monat auf die Uni gehen.", asagte ich und nickte einfach. "Natürlich. Ich sagte doch das ich dich liebe und ich dich unter stützen will, wenn du eins willst.", antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 02:05
#256
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich überlegte was ich machen sollte und legte meine Hände auf den Bauch und strich darüber, was soll ich tun...ich wollte kein Lebewesen töten schon gar nicht wenn es nicht einmal das Licht der Welt erblickt hat...aber würde ich überhaupt mit der Herausforderung klar kommen? Ich weiß es nicht. Und ich würde 3-4 Monate in der Uni nachholen müssen, und das würde sehr schwer werden, auch wenn ich Stefan hätte der mir hilft kann er mir nicht in allen Fächern helfen. Als Stefan sagte er würde mich unterstützen entschied ich mich für das Kind "Dann werde ich es bekommen...dann werde ich halt das Semster das ich verpasse nachholen...aber ich möchte kein Kind töten" sagte ich und zog meine Arme fester un mich.

Damon

Ich sah dass Mady ganz alleine da saß und Bonnie schubste mich an da gerade keine Schüler in der Nähe waren u d ich ging zu ihr hin und setzte mich einfach neben sie aber ohne was zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 07:50
avatar  Jose
#257
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Was ist? Möchtest du vielleicht noch meine Pausen wechseln, damit wenn du raus gehst ich Unterricht habe oder vielleicht noch das Zimmer wechseln?", fragte ich traurig und sah mich nur etwas um, während ich versuchte stark zu bleiben.

Stefan

"Gut.",, sagte ich und legte meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir dann wieder zum Haus frahen?", fragte ich sie noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 08:35
#258
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wenn es da ist dann breche ich halt die Uni ab...und mache dann weiter wenn es etwas größer ist und ich es in den Kindergarten schicken kann...dann nehme ich mir einfach eine Wohnung in der Nähe und komme dich jeden Tag besuchen, dann kann ich es ja, spricht ja nichts dagegen schließlich wäre ich dann keine Schülerin mehr" meinte ich und strich über Stefans Hand und schüttelte den Kopf "Ich bin ja nicht krank, wir können noch hier bleiben wenn du möchtest" antwortete ich ihm leicht lächelnd "Aber wenn ich mir vorstelle dass du auch immernoch mit mir schlafen musst wenn ich richtig fett bin, wie soll das überhaupt gehen der Bauch ist doch dann im Weg..." meinte ich nachdenklich.

Damon

Ich säh sie an als sie das sagte "Es bricht mir das Herz dich hier alleine zu sehen und wir können doch noch ganz normale Freunde sein oder? So geheime Freunde, ich sehe dich nicht gerne Traurig" antwortete ich ihr und regte nich nicht drüber auf was sie sagte und legte einfach einen Arm um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 18:00
avatar  Jose
#259
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Es muss dir nicht das Herz brechen, schließlich bin ich für mich allein verantwortlich. Ich würde nicht allein hier sitzen, wenn ich einfach wo anders übernachtet hätte.", sagte ich leise und starrte vor mich hin, als er einen Arm um mich legte. "Stimmt, deshalb hast du ja meine Klasse abgegeben, damit du mich nicht traurig sehen musst...", fügte ich Kopf schüttelnd und leiser hinzu, ehe ich nur leise seufzte.

Stefan

"Lass das mal meine Sorge sein.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und außerdem bist du dann nicht fett....nicht für mich.", fügte ich aufmunternd hinzu und strich ihr über die Wange, während ich meinen anderen Arm um sie legte um sie an mich zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:07
#260
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh lächelte als er das sagte "Ich liebe dich" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange und legte meinen Kopf an seine Brust als er mich an sich zog "Ich hab wirklich Glück mit dir, ich hätte niemand besseres bekommen können und alle die was anderes von dir sagen sind voll daneben" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich stand auf als sie das sagte "So langsam weiß ich wirklich nicht wer hier mit wem Schluss gemacht hat, du hast mit mir Schluss gemacht und bist trauriger als ich, ich weiß wirklich nicht was an dem Bild hier richtig und was falsch ist!" sagte ich und ging dann weil es mir tierisch auf den Sack geht, ich wollte nie mit ihr Schluss machen sie tat es doch und macht dann eine auf trauriges Mädchen und dann auch noch wenn ich sie trösten will.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:43
avatar  Jose
#261
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Und warum habe ich mit dir Schluss gemacht?!", rief ich ihm hinterher und zog die Beine wieder an und legte den Kopf darauf und weinte leise vor mich hin. Ich weiß nicht wie lange ich draußen saß und weinte, aber als ich mich beruhigt hatte, war es schon am dämmern. Ich stand also auf, wischte mir die Tränen weg und versuchte möglichst normal aussehen und rannte praktisch in mein Zimmer und schloss mich ein und schluchzte.

Stefan

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich und nickte. "Ich hätte auch niemanden besseren bekommen können.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:04
#262
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Bist du dir da sicher? Ich meine...nicht jeder ist gerne mit einer Nymphe zusammen, die meisten haben einen schlechten Ruf..." meinte ich und sah dann aber lächelnd zu ihm auf "Jetzt will ich dir aber noch dein Geschenk geben" lächelte ich, nahm seine Hand und ging mit ihm zum Auto, dort ging ich zum Kofferraum, nahm das Tablet heraus und zeigte ihm ein Video mit all unseren Bildern und Videos die wir in der kurzen Zeit gemacht hatten und das waren sehr viele. "Das Tablet mit dem Video gehört jetzt dir und ich hab noch was" lächelte ich und nahm ein Fotoalbum heraus "Und jetzt auch alle Fotos die ich benutzt hab mit auch noch ein paar Witzigen Kommentaren und so weiter mit diesem Anhänger, den kannst du an deine Kette mit dem Ring noch machen" lächelte ich, es war ein Anhänger wo unsere Namen draufstehen mit einem Bild drin, ich hatte das gleiche. "Ich hoffe das gefällt dir alles, ich wollte dir eine Freude machen und dir zeigen dass ich dich wirklich über alles liebe" fügte ich lächelnd hinzu und legte meine Arme um seinen Hals als ich alles in eine Tüte für ihn gemacht hatte.

Damon

Ich hörte das was sie sagte nicht da ich nicht zuhörte und schloss mich in meinem Zimmer ein, ich war nur noch wütend, Sie ist einfach so unvernünftig und denkt nur an sich, sie soll mal den Grund ins Auge sehen warum ich das gemacht habe, ich hab damit ein Leben gerettet aber Nein sie sieht ja nur dass ich mit einer anderen geschlafen hab, warum und wieso interessiert sie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:50
avatar  Jose
#263
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich versuchte mir klar zu machen, dass das mit Damon nichts mehr wird und ich es abschließen sollte. Wieso musste es denn soweit kommen oder warum er mir nur meine Erinnerungen wieder geben musste. Ich stürzte mich dann in die Bücher und fing an zu lernen.

Stefan

"Ich bin mir sicher.", lächelte ich sie an und folgte ihr lächelnd. "Aber du musst mir doch nichts schenken.", lächelte ich und gab ihr dann einen Kuss, ehe ich mir das Video an und ihr dann über die Wange strich. "Es ist alles so schön, aber ich werde mir alles dann genauer anschauen, wenn wir wieder im Ferienhaus sind.", lächelte ich sie an und machte den Anhänger an meine Kette mit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:01
#264
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Ja ist okay dann sehen wir uns alles zusammen gemütlich im Ferienhaus im Bett an" lächelte ich ihn an " lachelte ixh und erwiderte den Kuss. Ich zog ihn dann mit mir zum See und setzte mich mit ihm ans Wasser. Ich lehnte mich an ihn und sah in die Ferne "Ich würde mit dir bis zum Ende der Welt gehen" lächelte ich und strich ihm über die Hand.

Damon

Ich löschte alle Fotos von ihr von meinem Handy und versuchte sie zu vergessen, ich wollte nichts mehr von ihr wissen. Wie konnte ich auch nur so dumm sein, es hätte mir doch von Anfang an klar sein sollen dass das nichts wird und nichts werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:44
avatar  Jose
#265
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich wurde langsam müde vom lernen und lesen, weshalb ich mich hinlegte und versuchte zu schlafen. Warum tat er mir das an....ich hatte ihn gebeten, mich nicht zu verletzen weil seelische Wunden so langsam heilen und ich immer wieder in ein schwarzes Loch falle und kaum allein wieder heraus kam...ich schlief mit den Gedanken ein und zerbrach mir den Kopf daran.

Stefan

"Ja, dass würde ich auch - und noch viel weiter.", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie, während ich mir den Sonnenuntergang mit ihr anschaute. "Es ist wunderschön so einen Sonnenuntergang mit zu erleben, oder?", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:59
#266
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ja es ist wirklich wunderschön" stimmte ich ihm lächelnd zu "Die ganzen schönen Farben und dann das Feeling, es ist einfach unglaublich" fügte ich hinzu und kuschelte mich in seine Arme "Vor allem ihn mitzuerleben mit jemanden den man vom Herzen liebt" meinte ich noch und schloss die Augen.

Damon

Als ich müde wurde legte ich mich richtig hin nachdem ich mich umgezogen hatte übermorgen würde die Uni wieder anfangen...ich fragte mich wie das nun alles weiter gehen soll. Ich schlief nach einer Zeit einfach ein.
Als ich aufwachte hatte ich aus irgend einem Grund keinen Hunger und stand dann aber auf, zog mich an und ging dann nach draußen spazieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 22:56
avatar  Jose
#267
avatar
Ur-Vampir

Madison

Als ich aufwachte fühlte ich mich nicht wirklich besser sondern eher wie gerädert. Morgen fing die Uni wieder an und ich hoffte das ich vielleicht soch jemanden finden werde, der sich mit mir verträgt und sich mit mir befreunden will. Ich stand auf, zog mir irgendwas an und lief zum nächsten Bäcker, der in der nähe der Uni war, holte mir dort etwas und setzte mich an einen Baum nieder und fing an zu essen, auch wenn ich mehr drin herum stochere.

Stefan

Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Arm, während wir den Sonnenuntergang beobachten. "Ja das stimmt. Es ist wirklich atemberaubend...so wie du.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 23:05
#268
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er das sagte und wurde leicht rot "Danke, es hat das noch nie jemand zu mir gesagt außer wenn er im Bann meiner Schönheit oder eher dem Fluch von mir war, da die meisten meiner unbewussten Nymphenkräfte nicht wiedererstehen können" lächelte ich und sah mir den Sonnenuntergang an, als es dann dunkel war sah ich zu Stefan hoch "Gehen wir dann wieder zum Haus?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich bemerkte nach einer Zeit Mady sie saß an einem Baum, aber ich ging einfach nur ohne was zu sagen an ihr vorbei und beobachtete die anderen Studenten, sie sahen alle so glücklich aus..


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:58
avatar  Jose
#269
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah zu Damon hoch und sah ihm hinterher. Ich seufzte traurig, als er an mir vorbei ging und aß einfach weiter, während ich vor mich hin sah und mir dann ein Lächeln aufzwang und versuchte an schöne Dinge zu denken.

Stefan

"Ja natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, stand auf und hielt ihr meine HAnd hin um sie hoch zu ziehen und dann mit ihr zum Auto ging, die Tür für sie aufhielt und dann einstieg und los fuhr zum Ferienhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 17:08
#270
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stand dann mit seiner Hilfe auf und stieg ins Auto als er mir die Tür auf hielt und lächelte ihn die ganze Zeit an als er fuhr. Ich stieg aus als wir da waren, nahm die Tüte aus dem Kofferraum und ging dann nach oben, zog mich un und setzte mich dann mit dem Fotoalbum ins Bett und wartete auf Stefan.

Damon

Ich setzte mich an einen Tisch draußen und guckte mich ein wenig um. Ein Mädchen aus meiner Klasse setzte sich neben mich und sprach mit mir über den Unterricht und ob ich ihr Nachhilfe geben kann, ich sagte ja aber nur wenn es auch bei Unterricht bleibt und sie mich nicht anmacht oder so und sie nickte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 21:49
avatar  Jose
#271
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich hatte eine perfekte Aussicht auf Damon, wie er am Tisch saß und beobachtete ihn manchmal etwas. Als sich ein Mädchen zu ihm setzte, kniff ich eifersüchtig und aufbrausend die Augen leicht zusammen und würde ihr am liebsten den Hals umdrehen, aber das konnte ich ja nicht...und außerdem wollte er eh nichts mehr von mir, weshalb es mich nichts anging was er tat und mit wem er was tat.

Stefan

Ich zog mich im Schlafzimmer um und legte mich dann zu Victoria ins Bett, deckte mich zu und zog sie in meine Arme, nahm ihr das Fotoalbum aus der Hand und fing an die ersten Seiten aufzuschlagen und mir die Kommentare durchlas.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:08
#272
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich kuschelte mich in seine Arme als er mich in diese zog und guckte mir mit ihm die Bilder und Kommentare an "Wenn es eine Vorgeschichte zu dem Bild gab dann hab ich sie auch beschrieben und auf der letzten Seite ist die Geschichte von uns wie wir uns kennen gelernt haben und zusammen gekommen sind" lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Damon

Das Mädchen drehte sich kurz um und sah dann wieder zu mir und legte einen Arm um mich, ich stand dann auf "Das geht gar nicht, ich lasse mich nicht von Schülern anfassen!" sagte ich gereizt "Ach ja? Haben sie schon auf dem Uni-Blog geguckt? Dort steht so einiges über sie und ihre Affäre!" sagte sie und ich sah sie nur mit gerunzelter Stirn an "Ich weiß nicht was du meinst!" sagte ich und ging dann einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:31
avatar  Jose
#273
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich stand aufbrausend auf und musste mich zügeln, um nicht zu den Beiden zu gehen und ihr zu sagen, dass sie ihn in Ruhe lassen soll un sich jemanden suchen soll, aber mich hielt jemand fest, als ich es hingehen wollte. "Du weißt das du icht darfst.", sagte Enzo und ich nickte dann, da er ja recht hatte und beruhigte mich langsam. Er zog mich dann mit sich nach drinnen, brachte mich in mein Zimmer und versuchte mich mal wieder aufzumuntern und weiter zu beruhigen.

Stefan

"Es ist schön das du sowas für mich machst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie ihren Kopf an meine Schulter legte und sah es mir weiter an. "Du hast auf jeden Fall schöne Bild ausgesucht.", fügte ich kächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 22:49
#274
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er das sagte "Für mich ist es selbstverständlich dem den ich liebe Geschenke zu machen und ich verschenke meistens nur etwas mit persönlichem Wert" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Ich habe ne Woche lang dran gearbeitet" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich ging durch die Gänge und sah mich un, mehrere Schülerinnen sahen mich an, manche mit Abscheu und manche mit Verlangen. Ich ertrage das nicht was soll ich denn jetzt machen...ich ging dann in mein Zimmer und versuchte mich zu beruhigen und du mir die Website an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 00:20
avatar  Jose
#275
avatar
Ur-Vampir

Madison

Er schaffte mich aufzumuntern, in dem er mir auf dem Schulblog ein paar Bilder zeigen wollte. Er klickte aber auf eine falsche Seite und da konnte ich meinen Augen kaum glauben, da waren Damon und ich zu sehen. Wir küssten uns auf den meisten Bilder nur oder fummelten mal etwas rum. "Lehrerbitch packt aus.", stand oben drüber und ich schluckte. Ich habe niemanden je was davon erzählt und werde sohingestellt, als hätte ich ihnen das Material geliefert.

Stefan

"Dennoch.", lchelte ich und erwiderte den Kuss, lächelnd. "Ja das sieht man du hast dir viel einfallen lassen und es wirklich schön gemacht.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr pber den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!