Thread 1

  • Seite 12 von 38
04.04.2014 08:27
#276
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Und du kannst mich nicht dran hindern dass ich dir in nächster Zeit noch mehr schenke, damit du ganz viele Erinnerungen an mich hast wenn du mich in 6 Monaten nicht mehr so oft siehst" lächelte ich ihn an und legte das Album dann beiseite als wir fertig waren. "Ich werde das Kind so aufwachsen lassen dass es dich als Vater sieht" fügte ich lächelnd hinzu und legte meine Hand auf meinen Bauch und schloss dann die Augen.

Damon

Ich konnte nicht fassen was auf dem Schulblog zu sehen war. Ich konnte nicht fassen...ist Madison so sauer auf mich dass sie das macht? Ich guckte weiter und dort fand ich sogar ne Seite wo Stefan und Victoria zu sehen waren, es ist so dargestellt dass Victoria es rein gemacht hat, vielleicht haben beide das geplant.. Ich nahm mein Handy und rief Stefan an "Guck mal auf dem Schulblog, da wirst du interessante Sachen sehen, Victoria verarscht dich nur sie hat alles online gestellt, genauso Madison!" sagte ich zu ihm als er abnahm.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 14:22
avatar  Jose
#277
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah das mir mit entsetzen an und lass mir alles durch. Woher wussten die das? Ich habe mit niemanden darüber gesprochen...Ich schloss den Laptop schnell wieder und versuchte erstmal ruhig zu atmen, ehe ich aufstand. Ich sollte Damon warnen, dass er es nicht glaubt, wenn er es sehen oder lesen sollte. Ich verließ mein Zimmer fluchtartig und klopfte an seiner Tür. "Damon....äh Mr. Salvatore. Ich muss mit ihnen sprechen! Bitte, es ist wirklich wichtig!", sagte ich durch die Tür hinweg und hoffte, dass er mir glauben würde, wenn ich es ihm erzählen würde.

Stefan

Ich strich ihr über den Kopf, als mein Hände klingelte und ich ran ging. "Sie verarscht mich nicht.", meinite ich und legte dann auf, als ich meinte das ich es ihm nicht glaubte, und ging mit meinem Handy ins Internet auf unseren Schulblog. Was ich da las ließ mih schlucken und ich sah zu ihr. "Wie kannst du sowas bitte ins Internet stellen!?! Was hab ich dir getan, dass du mir sowas antust!?", rief ich wütend und verletzt, ehe ich aufstand und aus dem Zimmer ging, nachdraußen um mich zu beruhigen. Nahm aber meinen Laptop mit um weiter zu lessen, was da noch alles steht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 15:00
#278
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich war verwirrt als er das sagte "Was...? Ich hab doch gar nichts getan!" rief ich hinterher und guckte auf dieser Website was mich erschaudern ließ. Ich rannte ihm schnell hinterher "Stefan du musst mir glauben ich war das nicht! Würde ich mir die Mühe machen so etwas zu schenken und dir zeigen dass ich dich liebe wenn ich dich nur verarschen möchte? Bitte...ich liebe dich, das war bestimmt die Schlampe die sich an dich ran gemacht hat..." flehte ich ihn an und fiel vor ihm auf die Knie.

Damon

Als ich die Stimme von Madison hörte wurde ich noch wütender und riss die Tür auf "So zahlst du es mir also heim?!! Das kann nicht dein ernst sein, ich war tot traurig dass du mich verlassen hast und jetzt fühle ich nur Joch hass!" schrie ich sie an und machte die Tür wieder zu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 02:46
avatar  Jose
#279
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich weinte und versuchte mich zu beruhigen und mich zu verstehen, warum mir das alles passierte. Ich strich mir die Tränen immer wieder weg und sah an die Decke.

Stefan

Ich folgte ihr und legte mich wieder ins Bett und zog sie an mich. "Du schadest mir nicht."., sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich und es tut mir wirklich leid, was alles so ist...das ganze mit dem Mobben...", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 07:26
#280
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich legte mich wieder ins Bett als ich fertig gepackt hatte da wir ja morgen wieder los müssen. Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter als er das sagte "Du liebst mich also? Warum hast du dann das was im Internet stand sofort geglaubt ohne mich zu fragen ob das stimmt? Sogar als ich dich anflehte und dir vor die Knie ging wolltest du mir nicht glauben bis du dir selbst erklären konntest dass ich das nicht getan hab" schniefte ich und legte mich an den Rand des bettes wo ich mich hin kauerte."Eine Beziehung heißt mehr als sich nur gegenseitig zu lieben, da gehört auch glauben und vertrauen dazu, Schutz, also dass man sich gegenseitig schützt, dass man sich auf den anderen verlassen kann, das man alles übersteht und sich gegenseitig wieder hoch bringt wenn der eine am Boden ist, und von dem ganzen wo ich gerade aufgelistet habe ist mir vertrauen und Glaube am wichtigsten" schniefte ich weiter.

Damon

Ich hatte einen kleinen Raum mit Sport Geräten und ging dann dort rein und fing an auf dem Sandsack rum zu schlagen ich musste diese Wut einfach besänftigen, was sollte ich bloß jetzt machen, ich kann dich mit dem was im Internet steht nicht mehr unterrichten..


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 17:14
avatar  Jose
#281
avatar
Ur-Vampir

Madison

Wie soll ich denn jetzt noch zur Uni gehen? Jetzt wissen alle das ich mit Damon zusammen war und jeder wird mich dissen. Ich trocknete meine Tränen und versuchte mich so zu schminken, dass ich ordentlich aussehe und verließ dann das Zimmer, um zur Cafeteria zu gehen. Ich ignorierte jeden Blick und füllte mein Tablett und setzte mich dann hin und aß.

Stefan

"Bist du mir deshalb sauer? Was soll ich denn Denken wenn mir Damon sagt, dass ich das lesen soll und dachte für den ersten Moment wirklich, du hättest das gemacht.", sagte ich und rückte wieder zu ihr und nahm sie einfach in meine Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 17:25
#282
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Du hättest mich aber zuerst mal fragen können, du hattest mir ja nicht einmal eine Chance gegeben" sagte ich traurig und wollte mich wehren als er mich in seine Arme nahm, drehte mich aber um und drückte mich fest an ihn. "Ich kann doch so nicht mehr auf die Uni gehen, da wird alles doch noch viel schlimmer..." fügte ich hinzu und schloss dann die Augen da ich müde war und schlafen wollte.

Damon

Ich dachte noch etwas nach und ging dann in der Schule herum. Da ich langsam Hunger bekam ging ich in die Cafeteria und und sah da Madison, sollte ich zu ihr gehen? Ich nahm meinen Mut zusammen und setzte mich etwas abseits von ihr und sah weg als ich sie ansprach als würde ich mit jemanden anderen reden "Was wolltest du mir eben sagen? Es war unhöflich dich nicht einmal ausreden zu lassen" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 22:47
avatar  Jose
#283
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah kurz zu Damon, als ich seine Stimme hörte und war total eingeschüchtert. "Ist nicht mehr wichtig...du hast mir meinen Standpunkt bei dir klar gemacht.", antwortete ich leise und etwas ängstlich, da ich nicht wollte das er mich wieder anschreit und stocherte in meinem Essen etwas rum und aß etwas.

Stefa

"Es tut mir Leid, aber es war eben eine Kurzschlussreaktion.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte und nickte. "Aber du hast mich. Ich verstehe das es für dich schwer ist, aber wenn du nicht mehr zur Uni gehen willst, dann ist es deine Entscheidung.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ebenfalls die Augen schloss und ihnr eine Gute Nacht wünschte.
Als ich aufwachte schlief sie noch und ich wartete bis sie aufwachte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 00:09
#284
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wenn du mir versprichst dass du mir immer beistehst und mir vertraust....dann könnte ich es mit der Uni weiter versuchen, denn alleine schaffe ich das nicht." sagte ich noch ehe ich ihn eine gute Nacht wünschte und einschlief.
Als ich aufwachte war Stefan schon wach "Guten Morgen" lächelte ich leicht.

Damon

"Nein ich möchte es jetzt wissen" sagte ich leise damit es keiner hört "Bitte...ich bin eben ausgerastet, das tut mir leid" fügte ich hinzu und sah mich dann um.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 00:58
avatar  Jose
#285
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich wollte dich davor warnen. Ich hab die Seite gesehen...und ich würde sowas nie schreiben...", antwortete ich leise und vorsichtig. "Aber du glaubst mir eh nicht, also ist das auch egal.", fügte ich hinzu und stand auf, um mein Tablett wegzuräumen und zu gehen, da ich mich schon beschissen genug fühlte, dafür brauchte ich nicht noch Damon, der mir eh nicht glaubte.

Stefan

"Morgen, Sonnenschein.", lächelte ich sie an, als ich sah das sie wach wurde. "Gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss, w#hrend ich ihr über den Rücken strich und sie etwas näher an mich zog.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 10:20
#286
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss "Ja hab ich, und du?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Brust als er mich näher an sich zog. Doch dann wurde mir plötzlich übel "Tschuldige, geht schon wieder los.." sagte ich und rannte dann zur Toilette und übergab mich.

Damon

Ich kam mir irgendwie mies vor als sie sich so mies fühlte. Ich sah mir dann mit meinem Handy wieder diese Seite an, so wie die die das geschrieben hat schreibt würde Madison nicht schreiben, sue scheibt doch die Wahrheit zu sagen...was mache ich denn jetzt. Ich ging dann Mady hinterher "Hey warte doch...ich glaube dir" sagte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:42
avatar  Jose
#287
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lief in die Richtung meines Zimmers und hörte Damons Stimme und blieb stehen und drehte mich um. "Wirklich? Dafür das du nur noch Hass für mich empfindest...", sagte ich leise und sah ihm nicht ins Gesicht, "Brauchst dich nicht zu entschuldigen...ich weiß wo ich stehe und ist wahrscheinlich auch besser so...ich sehe sie dann morgen...ach nein...sie sind ja nicht mehr mein Lehrer...", fügte ich traurig hinzu und drehte mich dann wieder um und setzte meinen Weg fort.

Stefan

"Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. Ich stand auf, als sie ins Bad rannte und lief nach unten um Frühstück zu machen, rannte damit wieder nach oben und setzte mich aufs Bett und wartete auf sie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:59
#288
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich fertig war spülte ich mir den Mund aus und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich überlegte, ich stelle mir das alles so einfach vor..ist es aber nicht, oder doch? Ich beschloss dann alles einfach auf mich zukommen zu lassen. Ich ging dann wieder ins Schlafzimmer und sah dass Stefan Frühstück gemacht hatte. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter "Frühstück im Bett? Finde ich wirklich toll von dir" lächelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Damon

"Nein jetzt warte doch! Ich war wütend, wenn ich wütend bin sage und tue ich Dinge die ich schnell wieder bereue, bitte ivh hab es jetzt eingesehen dass du das nicht warst.." sagte ich und stellte mich vor sie wo ich einfach ohneihr Einverständnis sie küsste.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:38
avatar  Jose
#289
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Lass mich einfach in Ruhe, Damon. Es bring doch eh nichts mehr.", versuchte ich ihn abzuwimmeln, als er sich vor mich stellte und wollte an ihm vorbei, als er mich jedoch küsste. Anfangs blieb ich stocksteif, da uns jeder sehen konnte, doch erwiderte den Kuss dann, da ich ihn einfach nicht widerstehen konnte.

Stefan

"Bitte.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich ir einen Guten Appetit wünschte und ebenfalls anfing zu essen. "Wir ziehen uns dann an und dann müssen wir langsam los.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:43
#290
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte "Ja ich weiß...die Woche mit dir ging so schnell rum, und die nächsten Ferien dauern noch 12 Wochen bis weihnachten" seufzte ich und strich ihm dann über die Wange ehe ich dann weiter aß und zuende, trank meinen Kaffee aus und stand dann auf "Also ich bin fertig da ich meine Sachen schon gestern gepackt hab" lächelte ich und und zog mich dann an.

Damon

Ich hielt den Kuss lange, es war mir egal dass uns alle sehen konnten "Glaubst du mir jetzt was ich sage?" fragte ich sie leicht lächelnd und strich ihr über die Wange "Es tut mir wirklich leid" fügte ich hinzu "Ich lasse dich das nächste mal ausreden..ich war ein Arsch das weiß ich" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:41
avatar  Jose
#291
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte auf seine Frage, "Ja ich glaube dir jetzt.", antwortete ich ihm und hielt seine Hand an meiner Wange und nickte nur. "Schon okay...", meinte ich nur und löste mich dann von ihm, da ich die Blicke im Augenwinkel sah. "Ich geh dann lieber mal.", sagte ich dann und strich ihm kurz über die Wange, ehe ich zu meinem Zimmer ging und mich dort dann aufs Bett setzte.

Stefan

"Ich bin auch schon fertig, hab meins gestern auch schon gepackt.", sagte ich und räumte erst das Tablett wieder weg und zog mich dann oben auch an, nahm unsere Taschen und wartete dann auf sie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:50
#292
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und ging mit ihm dann nach unten als wir fertig waren und machte die Taschen in den Kofferraum und stieg dann ein, wartete bis Stefan auch drinnen war und fuhr dann los. "Möchtest du vielleicht Weihnachten mit mir bei meiner Familie feiern oder möchtest du lieber mit mir dann alleine sein?" fragte ich ihn lächelnd auch wenn es noch drei Monate bis dort hin sind.

Damon

Ich nickte und strich ihr dann kurz über die Hand, ging ihr dann aber nach ins Zimmer als keiner hin sah und setzte mich zu ihr ans Bett "Wenn du natürlich lieber mit Enzo zusammen sein willst da er dich auch während des Unterrichts glücklich machen kann dann kannst du das ruhig tun..." meinte ich dann auch wenn es mich traurig macht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:16
avatar  Jose
#293
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah Damon verwirrt an, als er nach kurzer Zeit ins Zimmer kam. Ich war auch noch verwirrter, als er das mit Enzo sagte. "Woher kennst du Enzo?", sagte ich verwirrt und überlegte dann, da ich icht so recht wusste. "Ich weiß es nicht. Ich will nicht immer aufpassen müssen, wie ich mit dir rede oder was ich mit dir mache und ich will auch zeigen, dass ich eben mit demjenigen glücklich bin....", fügte ich hinzu und seufzte.

Stefan

"Naja kommt drauf an was Damon vorhat, weil wir immer zusammen etwas machen...aber wenn er irgendwas vor hat, dann verbringe ich es mit dir.", antwortete ich und sah aus dem Fenster, während ich dann ihre Hand nahm


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:30
#294
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Oh...Nein ist schon gut...ich verbringe es dann alleine, so wie sich Damon anhörte am Telefon hat er sich mit Madison gestritten und vielleicht auch getrennt... Verbringe es ruhig mit ihm, macht mir nichts aus" sagte ich und war etwas enttäuscht dass ich nur die zweite Wahl war. Ich entzog dann ihm meine Hand als er sie nahm und konzentrierte mich dann aufs Auto fahren.

Damon

"Enzo war ein früherer Freund von mir" sagte ich ihr und stand dann auf "Dann sei ruhig mit ihm zusammen...ich will dass du glücklich bist..." sagte ich dann und ging zur Tür, ich hätte mir im klaren sein sollen was auf mich zu kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:49
avatar  Jose
#295
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich sah ihn traurig an und hielt ihn auf, als er gehen wollte, drehte ihn zu mir und küsste ihn nochmal mit soviel Gefühl wie ich nur hatte und ließ ihn dann los. "Ich danke dir für dein Verständnis.", sagte ich noch und lächelte dennoch etwas traurig.

Stefan

"Wenn du natürlich willst, können wir auch zu dritt feiern...oder her zu 5...also mit deinem Bruder und dem Baby, auch wenn es dann noch nicht da ist.", schlug ich ihr vor und sah dann aus dem Fenster, als sie ihre Hand mir entzog.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:01
#296
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ist schon okay ich möchte dir nicht im Weg stehen, ich wäre doch nur fehl am Platz" sagte ich und sah kurz zu ihm, alser jedoch aus dem Fenster sah, sah ich auf due Straße "Auch wenn ich es schön fände" fügte ich hinzu und nahm dann wieder seine Hand, da ich nicht wollte dass wir vielleicht jetzt schon wieder streiten würden.

Damon

Als sie mich aufhielt sah ich zu ihr und erwiderte den Kuss so gefühlvoll wie sie "Ich sollte dann wohl jetzt gehen" presste ich heraus und ging dam in mein Zimmer. Ich hatte sie nun doch verloren..ich war traurig, doch ich wollte nicht weiter weinen.

Wenn du willst können wir es ia so machen, dass wir dann einen Tag vor weihnachten oder so vorspulen und dann ein Tag vor weihnachten oder auch ein wenig früher Madison merkt dass sie Damon mehr als Enzo liebt oder so, nur ein Vorschlag :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:21
avatar  Jose
#297
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Okay, auf wiedersehen Damon.", sagte ich und sah ihm hinterher und schloss dann die Tür, trotz dass wir uns irgendwie im guten getrennt hatten, flossen mir einige Tränen, die ich mir aber wegstrich und mich dann wieder aufs Bett legte und dann Enzo anrief und etwas mit ihm redete und er mir sagte, das er ab morgen dann auch mit auf die Uni ging. Ich aß dann nach dem Gespräch was und ging noch duschen und legte mich dann hin.

Stefan

"Du stehst mir nicht im Weg, sonst würde ich dir das nicht vorschlagen!", sagte ich seufzend und strich dann etwas über ihre Hand. Als wir da waren war es schon Abends, ich hielt ihr lächelnd die Tür auf und nahm dann unsere Taschen. "Jetzt heißt es wieder Mr. Salvatore...man ich bin froh, wenn wir wieder frei haben.", seufzte ich leicht.
__
Das ist ne Klasse Idee, können wir machen. :) Ich hab nämlich auch noch was mit Enzo vor, wenn Mady mit ihm schluss macht :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:29
#298
Na
Ur-Vampir

Und wann sollen wir das machen? Ich hab nämlich auch ne Klasse Idee für weihnachten :D

Victoria

Ich sagte nichts dazu und fuhr dann zur Uni, ich stieg dann aus als er mir die Tür aufhielt und nickte seufzend "Ich hasse das, ich bin irgendwie froh dass ich das nur noch 5 Monate durch machen muss und dann endlich mit dir zusammen sein kann ohne dieses ganze förmliche zeugs..." fügte ich hinzu und nahm dann meine Taschen und gab ihm einen Kuss "Treffen wir uns im Wald nach der Schule? So wie immer? Oder bei dir oder mir im Zimmer?" fragte ich ihn noch ehe ich nach drinnen ging.

Damon

Ich wat so verletzt und traurig wie schon lange nicht mehr, vielleicht wollte ich das vor 4 Jahren mir dad ersparen dachte ich und schüttelte dann den Kopf ich wollte nicht mehr an Madison denken, mit dem Gedanken schlief ich ein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:53
avatar  Jose
#299
avatar
Ur-Vampir

Also wenn du willst können wir das gleich machen. :)

Madison

Ich las noch etwas im Bett und schrieb ab und zu mal mit ein paar Freunden und versuchte dann langsam zu schlafen.

Stefan

"Im Wald, finde ich gut.", antwortete ich ihr und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich wartete und dann etwas später nach ihr rein ging, ihr ihre Tasche gab und dann in mein Zimmer ging.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 16:01
#300
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh nickte lächelnd und ging dann in mein Zimmer, dort war Madison, ich wusste nicht ob sie schon schlief "Hey...Madison? Bist du nich wach?" fragte ich leise und stellte meine Sachen schon mal weg, begrüßte Melodie, gab ihr etwas zu essen und zu trinken und legte mich dann ins Bett.

Nach dem Tag? :) machst du dann den zeitsprung zuerst oder soll ich ihn machen? ^^ mir ist es egal :)

Damon

Ich schrieb ein wenig mit Bonnie und noch anderen Freunden von mir wie Alaric und versuchte dann einzuschlafen, was nicht so recht klappte, aber dann doch nach einigen Minuten klappte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!