Thread 1
Ja nach dem Tag dann. :) Also wenn sie jetzt einschlafen, oder sollen sie den Tag noch machen wo sie wieder in die Uni gingen? :)
Also mir ist es auch egal. Ich mach den auch. :) Sag du es mir. :)
Madison
Ich war im Halbschlaf, als ich Victorias Stimme hörte und drehte mich um. "Nein bin nicht mehr wach. Ich schlaf schon tief und fest.", antwortete ich ihr leicht sarkastisch und setzte mich etwas auf. "Was ist denn?", fügte ich dann fragend hinzu.
Stefan
Ich packte meine Sachen aus und legte mich dann auch hin und schloss dann die Augen, um dann zu schlafen.
Also wenn sie einschlafen :) wir können es ja so machen dass weihnachten samstags oder sonntags ist und dass wenn wir dann den zeitsprung machen es Freitag ist also dann ein oder zwei Tage vor weihnachten und den Schultag dann halt machen da sie seht spät Ferien bekommen :)
Victoria
Ich sah Madison an als sie sich umdrehte "Ich hab das mit der Website gesehen und ich glaub nicht dass du so etwas tust... Da ich das auch nicht gemacht hab..wie ist es denn mit Damon jetzt?" fragte ich sie vorsichtig weil ich nicht wusste wie sie darauf reagiert "Und...ich bin schwanger" erzählte ich ihr schüchtern und zögernd.
Damon
Schläft
Okay. :D Gut dann machen wir es so, dass Weihnachten Samstag ist und wir dann einen Tag davor machen, also dann Freitags. :)
Madison
"Er hat mich angeschrien, meinte er empfinde nur noch Hass - bevor ich sagen konnte das ich nichts gemacht hat. Dann hat er sich bei mir entschuldigt, wir haben uns geküsst, ich hab ihm gesagt, dass ich jemanden möchte, mitdem ich in der öffentlichkeit mich zeigen darf...er hat es so lala aufgenommen, ich hab ihn nochmal geküsst und er ist gegangen...ach ja und er hat seine Klasse abgegeben ebenso jeden Kurs den ich mit ihm hatte...", antwortete ich ihr und bekam leicht große Augen. "Herzlichen Glückwunsch.", wünschte ich ihr und legte mich dann wieder hin, um zu schlafen, da ich doch etwas verletzt war das sie mit Damon gepennt hatte, ob sie nun musste oder nicht...
Stefan
*pennt*
Verstehen sich Madison dann wieder nach diesen 12 Wochen oder nicht? Kannste machen wie du willst :) machst du den zeitsprung dann jetzt? ^^
Victoria
Ich nickte traurig, als sie mir das erzählte und legte mich dann auf die Seite "Das tut mir leid für dich..." sagte ich traurig. Ich merkte dass sie wahrscheinlich nicht mit mir reden möchte und drehte mich dann weg und versuchte zu schlafen, ich konnte es irgendwie verstehen...ich werde sie einfach jetzt nicht mehr belästigen..
Ja okay ich mach den jetzt. :)
Ich bin dann aber erstmal Essen, also nicht wundern wenn ich nicht schreibe. :)
Und Mady und Victoria verstehen sich dann wieder. :)
Madison
"Ja mir tut das auch leid.", seufzte ich leise und drehte mich dann auf die andere Seite und schlief ein.
*Ein Tag vor Weihnachten*
Ich packte eben meine Geschenke für Stefan, Vic und auch eins für Damon. Mit Vic verstand ich mich wieder und mit Stefan ja sowieso. In der Schule wurden wir zwar gedisst, aber ich versuchte das alles irgendwie auszublenden und mit Enzos Hilfe war das auch sehr einfach. Wir waren zwar schon einige Zeit zusammen und anfangs war auch alles gut, aber wir streiteten uns oft, er gaffte dauernd irgendwelchen Mädchen hinterher oder war gemein zu mir. Er war auch total eifersüchtig und das nervte mich. ich vermisste Damon sehr und musste mir eingestehen, dass ich Damon mehr wollte, als das Bedürfnis eine Freund zu haben, der mit mir in der Öffentlichkeit rum laufen konnte. Ich hatte vor mit Enzo heute Schluss zu machen, da es besser so wahr. Ich holte nun meine Tasche noch und wartete auf Vic, die noch im Bad war um mit ihr dann zusammen zur Uni zu laufen.
Stefan
Ich war schon im Klassenzimmer, da ich für die Schüler heute ein Weihnachtsprogramm hatte und hoffte das ihnen das Spaß machte. Für Victoria, Damon und auch für Mady hatte ich ein Geschenk und hoffte das es ihnen gefällt.
Okay :)
Victoria
Es war ein Tag vor Weihnachten und ich war im vierten Monat nun schwanger. Es wurde immer offensichtlicher dass ich nicht nur zunehme sondern es einen anderen Grund hat. Manche schubsten und drängten mich extra, ich versuchte immer meinen Bauch zu schützen, da ich nicht wollte dass dem kleinen was passiert. Mein Bruder war schon seit 2 Monaten auf meiner Schule und beschützte mich immer so gut es ging. Ich hatte ihm das alles erzählt und passt seitdem noch besser auf mich auf. Ich war mir bewusst gewesen dass das arme Kind dann mit einem gewissen Alter auch das selbe Problem hatte wie ich, aber ich kann ja jetzt auch damit klar. Stefan und ich verstanden uns eigentlich prima, auch wenn wir uns in der Schule immer Abstand halten müssen, dafür aber nach der Schule immer treffen. Da ich ia jetzt schon einen etwas größeren Babybauch hatte war der Sex immer schwieriger zu bewältigen weswegen wir es auf die einmal im Monat beließen auch wenn ich gerne mehr hätte ging es momentan nich besser. Ich hatte mir auch schon eine Wohnung ausgesucht wo ich nehmen würde wenn ich ia in 2 Monaten von der Uni muss.
Ich war gerade im Bad und versuchte irgendwie den Bauch zu retuschieren aber als es einfach nicht mehr klappte ließ ich es sein, schminkte mich, machte mir die Haare und ging dann aus dem Bad. Ich hatte ein Geschenk für Damon, Stefan und für Mady, ich hoffe dass es ihnen gefällt, und ich freute mich so sehr da wir ja dann endlich mal wieder einen Monat frei hatten. Nun nahm ich meine Tasche und ging mit Mady zur Uni und in die erste Stunde.
Damon
Ich war gerade im Klassenraum und bereitete alles vor. Ich hatte mich geändert seitdem Mady mich geändert hatte, ich wat nun strenger und nicht mehr fröhlich, doch da Stefan mit Victoria und mit mir Weihnachten feiern wollten versuchte ich etwas bessere Laune zu haben. Ich hatte etwas für Stefan und Victoria und hatte auch was für Mady auch wenn ich immer Joch verletzt war.
Madison
Ich lief mit Vic zur Uni, als sie fertig war. Sie hatte jetzt bei Damon Sport bei Damon und ich hatte bei ihm Vertretung, also mit Vic. Ich ging in die Umkleide und zog mich um. "Falls was sein sollte, ruf mich einfach, du sitzt ja auf der Bank.", lächelte ich sie an und ging mit ihr dann zur Sporthalle und setzte mich dann mit ihr auf eine Bank. "Weißt du ich freu mich schon wenn das Baby da ist. Ist zwar nicht meins, aber wenn ihr für euch sein wollt würde ich aufpassen...aber erst wenn ihr mir zeigt wie das funktioniert...ich hab immer Angst was kaputt zu machen.", sagte ich zu ihr grinsend.
Stefan
Als meine Schüler kamen, erzählte ich ihnen was wir heute machten. Ich schlug ihnen vor, das wir raus gehen und dann Schneeballschlachten machten und dann Schnee mit nach drinnen nahmen, um in die Klassenzimmer zu stürmen und die Lehrer und die Schüller mit Schnee zu bewerfen, die meisten Lehrer wussten bescheid und machten mit.
Victoria
Ich setzte mich in der Halle auf die Bank und lächelte Mady an als sie das sagte "Das wäre sehr nett von dir" lächelte ich und nickte "Klar, dann zeig ich dir alles, ist kein Problem" fügte ich hinzu und legte dann einen Arm un sie. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und strich darüber "Es tritt sogar schon manchmal, zwar sehr selten aber es kommt vor" meinte ich noch und sah dann das ein Ball direkt auf mich zu kam, er war von Tyler, aber Damon hielt ihn zum Glück auf.
Damon
Ich hatte jetzt Sport , als ich sah dass Tyler den Ball, wahrscheinlich extra, auf Vic schoss fing ich ihn schnell ab "Tyler hör einfach auf, und da ich dich schon öfters ermahnt hatte setzt du dich jetzt auf die Bank aber ganz weit entfernt von ihr!" sagte ich zu ihm, er spuckte nur nach mir und machte einfach weiter "ZUN DIREKTOR SOFORT!!" schrie ich ihn dann an und dann ging er, ob auch zum Direktor wusste ich nicht.
Madison
"Kein Ding.", lächelte ich und nickte. "Cool, Danke.", fügte ich noch hinzu, ehe ich dann aufstand. "So, dann bin jetzt dran, wenn Tyler draußen ist.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich wechselte dann für Tyler ein und kam ins Team von meinem nervend Freund. Ich fing den Ball immer mal auf und warf ihm dann und gab den Jungs ein High-Five falls ich mal getroffen hatte, Enzo zog mich dann immer zu sich oder maulte mich voll, woraufhin auch ich ihn anmaulte oder einfach von ihm ging und weiter spielte, aber auch oft Damon anstarrte, aber dafür meistens einen Ball abbekam.
Stefan
Wir fingen auch in den Fluren an mit Schneebällen zu schießen und gingen dann mit den SChülern nach draußen, da wir da mehr schnee hatten und es da auch lustiger war.
Victoria
Ich feierte dann immer Mady an, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich ging dann nach draußen dort sah ich dann Stefan nut den anderen Schülern sue spielten mit schneeballen. Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe und zog die Jacke fest um mich weil es ganz schön kalt war, ich wollte aber draußen bleiben da Stefan da ist., aber zu meinem Glück auch Elena Matt und Caroline, genau die die ich überhaupt nicht mochte.
Damon
I h merkte dass Mady mich oft ansah aber ich ignorierte das meistens da es ja nicht auffallen sollte. Nach der Hälfte der Zeit sagte ich dann zu allen sie sollen sich schnell umziehen da wir noch raus gehen, warum würden sie dann sehen und ging dann nach draußen wo Stefan schon mit seiner Klasse war.
Madison
Ich zog mich dann um, als es Damon verlangte und lachte, als ich schon die ersten Schneebälle abbekam. Ich schnappte mir dann Schnee und fing an alle zu bewerfen, da es auch die anderen Taten. Ich fing dann auch an Stefan und de anderen Lehrer zu beschmeißen und haute mich dann in den Schnee und machte einen SChneeengel, ehe ich dann versuchte Enzo, die anderen oder Stefan mal in den SChneehaufen zu hauen.
Stefan
Ich grinste, als wirklich alle mitmachten, als dann Damons Klasse da war. Ich setzte mich dann zu Victoria und gab ihr einen Kuss. "Die wissen es doch eh schon...", sagte ich leise, aber es interessierte kaum jemanden, da sie alle mit sich beschäftigt waren.
Victoria
Ich sah zu Stefan als er sich zu mir setzte, zuerst wollte ich weg rücken und erwiderte den Kuss auch erst etwas später "Ich weiß nicht..aber wenn du meinst" sagte ich leise und kuschelte mich ein wenig an ihn. "Es ist so kalt..." fügte ich hinzu und fing leicht an zu zittern. Ich sah dann den anderen zu und sah dass wirklich alle beschäftigte waren die Bälle zu schmeißen.
Damon
Ich lachte seit langem mal wieder als ich in den Schneehaufen viel und wurde aber wieder schlecht gelaunt als ich Enzo mit Madison sah, ließ es mir aber nicht anmerken. Ich warf dann weiter Schneebälle aber auf due beiden Turteltauben auf der Bank nicht.
Madison
Als ich Enzo in den Schnee gewurfen hatte, als er sich gerade an Caroline ran machen wollte, maulte er mich laut voll, aber dieses mal reichte es mir und ich sagte ihm was Sache ist und machte mit ihm Schluss, da es mir reichte. Er sah mich nur böse anfangs an und nickte dann Schulter zuckend. Ich wurde dann von Vic's Bruder abgeschossen ud lachte wieder, und schoss auch ihn ab und auch jeden anderen den ich treffen konnte.
Stefan
"Dann komm her ich wärme dich.", lächelte ich und zog sie in meine Arme und legte ihr dann meine Jacke um sie und strich ihr über den Rücken, damit ihr etwas wärmer wurde.
Victoria
Ich lächelte leicht als Stefan mich zu sich zog und mich versuchte zu wärmen "Danke" lächelte ich und kuschelte mich in seine Arme und in seine Jacke, es wurde mir ein wenig wärmer und ich schloss die Augen "Schon viel besser" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss "Wenn es dir egal ist was die anderen sagen und denken dann ist es das bei mir auch" lächelte ich und sah dann wieder den anderen zu, ich riss die Augen auf als Mady Schluss mit Enzo machte, da ich das nicht erwartet hatte. Als sie dann aber wieder lachte als mein Bruder sie abwarf grinste ich. "Wo fahren wir eigentlich hin, du wolltest es mir ia die ganze Zeit nicht sagen?" fragte ich dann Stefan.
Damon
Ich machte große Augen als Mady mit Enzo Schluss machte, war aber auch irgendwie froh. Ich wusste zwar dass sie das nicht zu mir zurück bringt aber ich war froh sie nicht mehr mit einem ehemaligen Freund zu sehen. Ich setzt mich auf eine Bank und sah dann den Schülern zu danach keine Lust mehr hatte, klingelte zur nächsten Stunde, da ich aber die Klasse wieder hatte sagte ich zu allen dass sie weiter spielen können da sie bei mir heute keinen richtigen Unterricht hätten sondern einfach hier draußen rum tollen können.
Madison
Als es klingelte seufzte ich, da ih ja nur als Vertretung bei Damon hatte. Ich hatte also wieder normalen Unterricht. Doch mein Lehrer meinte dass wir auch draußen bleiben konnten, da er viel zu durchgenässt ist vom einseifen. Ich ließ mich aber erstmal im Schnee fallen, da ich nicht mehr konnte und verschnaufte etwas.
Stefan
"Kein PRobelm.", lächelte ich sie an und lachte. "Nun ja, wir fahren heute zu unserer Pension...und dort wird schön gekocht und der Abend verbracht.", antwortete ich und lächelte sie an. "Nein, morgen kochen wir heute gehen wir essen, also zieht euch hübsch an.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Victoria
Ich. Nickte lächelnd "Okay dann bin ich mal gespannt wie es dort aussieht, schließlich war ich noch nie dort" lächelte ich "Das mit dem hübsch anziehen mit dem Bauch..klappt nicht mehr ich hab schon so ziemlich 5 Kilo zugenomme wenn nicht noch mehr" seufzte ich leise und legte meine Hand auf seine Wange, doch jemand zerstörte den Moment und warf einen Schneeball nach mir, mitten auf den Bauch und einen ins. Gesicht "Ups war wohl meine Schuld" grinsten Elena u d Caroline. Mein Bruder wurde wütend das sah man ihm an "Werft noch einmal einen Schneeball auf meine Schwester und ihr bekommt eine Abreibung die sich gewaschen hat!!" schrie er die beiden an und zog sie an den Haaren, ließ die beiden aber wieder los als er sich wieder unter Kontrolle hatte.
Damon
Ich ging dann heimlich zu Mady als sie sich in den Schnee fallen ließ "Denk dran, ich bin immer noch ein Vertrauenslehrer.. Also wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da" sagte ich und sah kurz zu ihr.
Madison
Ich sah zu Damon, als er das sagte und nickte. "Danke, werde ich vielleicht bald mal in Anspruch nehmen.", sagte ich und lächelte ihn leicht an und stand dann langsam wieder auf, als ich von dem Bruder von Vic wieder Schneebälle ab bekam. Ich rannte ihm dann hinterher und sprang dann auf seinen Rücken und versuchte ihn in den Schnee zu schmeißen.
Stefan
"Du siehst hübsch aus, egal was du trägst.", sagte ich und wusste jetzt schon das Elena und Caroline von mir einen Schulverweis bekommen werden, wenn wieder richtig Schule war. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt und wischte ihr den Schnee wag.
Victoria
Als Stefan mir den Schnee weg wischte nickte ich leicht "Ja alles okay..." sagte ich leise und drückte mich an ihn "Ich bin froh wenn wir heute endlich wieder weg fahren...ich halte diese gemeinen Schüler einfach nicht mehr aus.." sagte ich und dann setzte sich plötzlich jemand neben mich, es war Jeremy "Hey alles in Ordnung? Ich will mich für Elena entschuldigen, sie war eigentlich mal ein ganz braves Mädchen aber irgendwas hat sie verändert.." sagte er und strich mir kurz über den Bauch "Viel Glück, du wirst bestimmt eine gute Mutter, egal was die anderen über dich sagen oder denken" lächelte er mich an, er war irgendwie einer der wenigen die nett zu mir sind. Er stand dann wieder auf und ließ sich bei einem Baum nieder "Er war irgendwie schon immer nett zu mir, ich mag ihn glauben. Ich.." fügte ich hinzu ( also Stefan nimm dich in acht, wenn du ihr irgendwie weh tust geht sie zu Jeremy ;) :P)
Ich fand Jeremy eigentlich seit er nicht mehr Drogen nimmt und so'n Scheiß eigentlich ganz cool :D und irgendwie süß :)
Damon
Ich nickte als sie das sagte und war irgendwie auf ihre Antwort hin froh, warum kann ich nicht sagen. Ich stand dann wieder auf und setzte mich zu Jeremy. " Hey was ist denn mit dir los?" fragte ich ihn. Er erzählte mir dass er sich in Vic verknallt hat, er aber weiß dass sie was mit Stefan hat und weiß jetzt nicht was er tun soll. Ivh wusste dieses mal auch kein Rat da ich wirklich nicht glaube dass Stefan Vic je verlassen wird "Du wirst schon die richtige noch finden" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Madison
Ich schaffte es nach einiger Zeit ihren Bruder (wie hieß der gleich? :D) in den Schnee zu schubsen und freute mich voll, rannte aber dann vor ihm weg, als er mich fangen wollte ich setzte mich dann zuVictoria und Stefan damit sie mich beschützten. "Vic, sag deinem Bruder das er mich nicht in den Schnee hauen soll.", bat ich sie und lachte leicht.
Stefan
Ich nickte und war schon etwas eifersüchtig, aber freute mich für sie, das sie noch jemanden hatte der sie nicht ärgerte und der sie mochte,"Ich merk schon. Er ist aber immer nett", lächelte ich sie an. Ich lachte als Mady kam und grinste breit, sagte aber nix und wärmte sie weiter.
Ich mag Jer auch sehr. :) Vorallem mit Bonnie oder wo er noch mit Anna zusammen war. :)
Ja :)
Victoria
(Ehm...weiß nicht mehr XD ich glaube Julien bin mir nicht mehr so sicher, oder dich Jason?? Keine Ahnung XD ich nenne ihn einfach mal Julien ^^) "Wenn es dich stört dass ich manchmal was mit ihm unternheme musst du es nur sagen...ich wollte ihn vielleicht einladen dass er mit uns feiert, da ich auch nicht gerne mit Elena an seiner Stelle feiern wollte, und er hat ja sonst keinen mehr da Jenna ja auch gestorben ist.." meinte ich und sah zu Stefan bis Mady kam "Julien! Lass sie bitte gehen, sie hat dir nichts schlimmes getan sondern sich nur gewehrt" sagte ich zu ihm und legte meine Hand au meinen Bauch. Er nickte nur und ließ Mady dann in Ruhe.
Damon
"Du bekommst das schon hin" sagte ich noch zu Jeremy "Na wie denn...ich kann sie einfach nicht vergessen" sagte ich dann und stand dann auf "Du schaffst das, ein netter Kerl wie du es bist mussten sich die Mädchen doch Hm dich reisen" meinte ich nich und setzte mich dann gegenüber von den anderen.
Madison
"Danke Vic.", sagte ich lächelnd und stand dann auf als Julien mich in Ruhe ließ und schmiss aber dann wieder Schneebälle nach ihm und er fing wieder an mich zu jagen und ich lachte nur und rannte so schnell wie ich kann.
Stefan
"Schon okay. Ist nicht schlimm", sagte ich und lachte als Mady trotzdem dann wieder anfing Julien zu ärgern und strich dann Victoria über den Bauch bzw. legte meine Hand auf ihre.
Victoria
Ich strich über seine Hand als er seine auf meine legte und stand dann auf als die Stunde vorbei war "Due Stunde war so schnell vorbei...ich vermisse dich jetzt schon..." sagte ich und gab ihm einen Abschiedskuss "Wir sehen uns dann nachher" fügte ich hinzu und drückte ihn noch einmal fest. ich ging dann rein und die nächsten 3 Stunden werden bestimmt sehr öde, dachte ich, ich sah die ganze zweit nur Stefan vor meinen Augen. Ich ging dann zum Klassensaal und säh dann dass Jer hinter mir her läuft, ja er ist in der selben Klasse aber ist das nicht etwas seltsam. Er redete ein wenig mit mir und ich auch ei. Wenig mit ihm
Damon
Als die Stunde rum war sagte ich nun aber meiner Klasse sie soll rein gehen uns sich umziehen und sj weil es ziemlich kalt wurde und ging dann nach drinnen und zog mich dann ebenfalls um.
Madison
Ich ging dann nach der Stunde rein und zog mich um, holte meine Tasche und ging dann zu meinem Klassenraum wo ich jetzt hatte, setzte mich und hörte dem Lehrer zu, aber schlief dann irgendwann ein.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss. "Bis dann.", lächelte ich sie an und ging dann auch in meine Klasse und unterrichtete dann Medizin.
Victoria
Ich hatte drei Stunden den selben Lehrer weil ich drei Stunden Vertretung hatte und setzte mich dann in den Unterricht. Eswar sehr langweilig. Ich schlief ein und merkte dann nachher erst wenn ihr wieder kommt. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und wartete.
Damon
Mein Unterricht war ziemlich langweilig, da ich nur sehr langsamen Unterricht machte da ich auch keine Lust hatteirgendwas zu macben. Als alles fertig war gif ich i. Mein Zimmer und fing dann an zu packen.
War kurz was essen ^^
Madison
Als der Unterricht endlich vorbei war, ging ich in mein zimmer und fing an meine Sachen zu packen und setzte mich dann solange wie ich warten musste draußen auf eine Bank, die nahe am Auto von Vic stand und wartete.
Stefan
Ich hatte meine Sachen schon gepackt, weswegen ich dann bei Victoria und Mady an die Tür klopfte und Victoria bei ihren Sachen half.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen