Thread 1

• Seite 14 von 38
07.04.2014 00:29
Na
Ur-Vampir

Ja ich auch XD und sorry daas es so Lange dauert bin auch noch was anderes am machen XD

Victoria

Als Stefan kam und mir packen half, lächelte ich und ging schnell zu ihm als der oder die Kleine mal wieder trat und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Hast du's gespürt? Ich hab es immer noch nicht so richtig realisiert dass so ein kleines Wesen in mir wächst" lächelte ich und nahm dann seine Hand und ging mit ihm nach draußen und nahm dann auch Mady und stieg dann ins Auto ein und wartete auf Stefan dass er los fuhr da ich ja jetzt nicht mehr so gut Auto fahren konnte.

Damon

Als ich fertig mit packen war fragte ich per Sms Stefan wann und wo wir uns treffen, ob wir uns in der Pension treffen oder in einem Restaurant oder wie auch immer,n ähm meine Sachen und ging dann schon einmal zu meinem Auto und fuhr los.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:33
Ur-Vampir

Kein Ding :D

Madison

Ich setzte mich hinten rein und sah aus dem Fenster, während Stefan fuhr, schlief aber dann ein, da ich müde wurde vom raus schauen.

Stefan

Ich bekam eine SMS und schrieb Damon, dass wir uns an der Pension treffen und fuhr dann los, als alle im Wagen waren. Nach ca. 2 Stunden kamen wir dann an und ich stieg aus ud hielt Victoria die Tür auf und nahm unsere Taschen um dann rein zu gehen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 00:59
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte Stefan an als er mir die Tür auf hielt und stieg dann lächelnd aus "Ich kanns kaum glauben, das Haus sieht wunderschön aus" lächelte ich und sah nich weiter außen um "auch wenn das meiste unter dem Schnee versinkt sieht es schön aus" fügte ich hinzu und half Stefan dann mit den Taschen und ging dann schon einmal rein "Wo sind die Schlafzimmer?" fragte ich ihn dann.

Damon

Ich sah dann die Sms und fuhr zur Pension , als ich ankam stieg ich aus und ging dann ins Haus "Hey ihr drei" lächelte ich und ging dann nach oben in mein Zimmer und stellte meine Sachen ab und ging dann nach unten ins Wohnzimmer und setzte mich in meinen Sessel.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 01:05
Ur-Vampir

Madison

Ich ging dann mit rein und folgte Stefan als er die Schlafzimmer zeigte, bzw. mir meins und Vic sicherlich sein Zimmer. Ich packte meine Sachen aus und legte mich kurz aufs Bett um zu testen ob es auch voll bequem war und lief dann vorsichtig nach unten, da ich nicht so recht wusste ob ich mich nicht verlaufen würde und fand dann aber das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, als ich Damon im Sessel sehen konnte.

Stefan

"Ich zeig es euch.", antwortete ich ihr und zeigte Mady ihr Zimmer und dann Vic mein Zimmer. "Hier, hier schlafen wir beide. Wenn du willst...", lächelte ich sie an und stellte unsere Taschen ab und fing an meine auszuräumen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 01:23
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als Stefan mir sein Zimmer zeigte "Natürlich möchte ich das, wie könnte ich denn nicht" lächelte ich Stefan an und umarmte ihn von hinten "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihm über die Wange als ich vor ihn trat "Das Zimmer ist wunderschön" fügte ich hinzu und drückte ihn an mich. "Zeigst du mir dann noch das restliche Haus?"" fragte ich ihn dann noch.

Damon

Ich sah zu Mady als sie sich auf die Couch setzte "Hey..wie geht es dir?" fragte ich sie leicht lächelnd und setzte mich zu ihr auf die Couch. "Willst du vielleicht reden?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Hand.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 01:35
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte leicht, als sich Damon zu mir setzte. "Mir gehts gut...und dir?", antwortete ich lächelnd und schüttelte den Kopf etwas. "Ich wüsste nicht wo rüber. Ich weiß du bist Vertrauenslehrer und ich kann immer zu dir kommen, aber ich glaub du würdest ne Kriese und ich muss das selber erstmal klären.", antwortete ich ihm und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als er mir einen Kuss auf die Hand gab.

STefan

"Ich dich auch.", lächelte ich und nickte. "Klar, wenn du das willst.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr einen Kuss, ehe ich mich von ihr löste dann ihr das Haus zeigte. "Du kannst auch noch ein Zimmer haben falls du mal nicht bei mir schlafen willst..oder so...", fügte ich noch hinzu,

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 01:46
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich schüttelte den Kopf "Wir sind zwar nicht verheiratet aber wie in guten so auch in schlechten Tagen, egal auch wenn ich mich mit dir streite bleibe ich bei dir, ich bin dir treu und werde auch bei dir schlafen auch wenn wir mal streiten" fügte ich lächelnd hinzu und sah mir dann das Haus an dass er mir zeigte.

Damon

Ich nickte "ich hoffe du wurst irgendwann mit mir reden...denn ich habe immer noch Gefühle für dich..." sagte ich und stand dann auf "Tut mir leid falls ich dir damit noch mehr weh tue" fügte ich hinzu und ging dann zum Fenster.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 01:55
Ur-Vampir

Madison

Ich schluckte als er das sagte und sah ihn etwas perplex an. "Ich rede auch mit dir...ich weiß nur nicht über welches Thema wir reden könnten...", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Ist schon gut. Ich hab das sicher verdient.", fügte ich leise und seufzend hinzu.

Stefan

"Okay gut. Ich dachte nur, jeder brauch ja seinen gewisse frei Raum, dass du das vielleicht bräuchtest", lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "So ich würde sagen, ziehen wir uns um und gehen dann runter, den ich bekomm schon so langsam Hunger.", fügte ich lächelnd hinzu,

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 02:09
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich brauche keinen Freiraum schon gar nicht in meinem jetzigen Zustand, da bin ich froh in Gesellschaft zu sein" lächelte ich ihn an "Außer natürlich du brauchst deinen Freiraum, mit meinen Launen könnte ich das verstehen..." fügte ich dann hinzu und erwiderte den Kuss leicht "Gut dann ziehen wir uns an" lächelte ich und zog mich dann an, ein rotes Kleid dass mich nicht sooo dick machte und etwas weiter geschnitten ist. "Gut wir können dann" fügte ich hinzu und wartete dann auf Stefan.

Damon

"Du hast das nicht verdient...zumindest diese Schmerzen, doch ich wollte dass du das weist.dass ich dich immer bich Liebe" sagte ich und sah weiter aus dem Fenster "Wenn ich dich meiden sollen dann sag es nur..." fügte i h noch hinzu.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 02:22
Ur-Vampir

Madison

Ich war gerührt davon und lächelte leicht. "Du musst mich nicht meiden...es reicht mir völlig wenn du es in der Uni tust...uch wenn mich das etwas runter zieht, aber da kann man nix machen...", sagte ich und stand dann auf, lief nach oben wo ich umzog und dann langsam wieder nach unten ging.
http://www.trend-blogger.de/wp-content/u.../kleid-0412.jpg

Stefan

Ich nickte und schüttelte den Kopf. "Nein schon okay. Ich liebe dich und das auch mit Launen.", lächelte ich und zog mich dann auch um, ehe ich sie anlächelte. "Du siehst wunderschön aus.", l#chelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich langsam mit ihr runter ging.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 02:33
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er das sagte "Danke...du siehst auch gut aus" lächelte ich und erwiderte den Kuss. Ich ging dann langsam mit ihm runter und strich mir über den Bauch, es tat mir gut und beruhigte mich ein wenig. "Du siehst schön aus Mady" lächelte ich und strich dann über Stefans Hand die ich nahm.

Damon

Ich sah weiter aus dem Fenster, bis ich Victorias Stimme hörte und sah dann Mady aus "Ja du siehst wirklich schön aus" lächelte ich und sah dann auch Victoria an "Und du auch" fügte ich hinzu "Also wir können gehen wenn ihr möchtet" lächelte ich dann und ging schon mal nach draußen nachdem ich mir meine Jacke genommen hatte.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 06:27
Ur-Vampir

Madison

"Danke du auch.", sagte ich leicht lächelnd zu Vic, als ich sie sah und sah Damon an, als er das sagte und lächelte ihn an. Ich nahm dann meine Tasche und folgte Damon nach draußen und setzte mich dann auf die Rückbank und wartete auf die anderen.

Stefan

Ich nahm Victorias Jacke und meine ung ging dann mit ihr den beiden hinterher und hielt ihr die Tür lächelnd auf, gab ihr einen Kuss und setzte mich dann auch ins Auto.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 12:54
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte Stefan an und setzte mich dann ins Auto als er mir die Tür auf hielt und nahm seine Hand über die ich strich, die andere hielt ich auf meinen Bauch und sah aus dem Fenster "In welches Restaurant fahren wir?" fragte ich interessiert und sah dann lächelnd zu Stefan.

Damon

Ich setzte mich dann auf die Ruckbank zu Mady und sah sie leicht lächelnd an ehe ich aus dem Fenster sah und wartete dass wir kos fuhren. Als wir da waren hielt ich Mady die Tür auf und ging dann rein als die anderen auch ausgestiegen waren.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 13:20
Ur-Vampir

Madison

Ich sah aus dem Fenster und wartete bis wir da waren und bedankte mich leicht lächelnd bei ihm Damon, als er mir die Tür aufhielt und stieg dann aus. Ich ging dann mit rein und setzte mich, als der Kellner uns zu unserem Platz brachte.

Stefan

Ich fuhr dann los, "Ein schönes. Damon und ich sind praktisch Stammgäste dort gewesen.", antwortete ich ihr und parkte dann 30 Minuten später, stieg aus und hielt Victoria die Tür auf, nahm ihre Hand und ging dann mit nach drinnen, wo ich den Stuhl zurück und wieder ran schob und mich dann neben sie setzte.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 13:34
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und stieg lächelnd aus "Okay dann muss es ja ein gutes sein" lächelte ich und nahm dann seine Hand und ging mit ihm nach drinnen. Ich lächelte noch mehr als Stefan mir den Stuhl zurück und wieder ran schob "Du bist ein echter Gentleman, weist du das?" fragte ich ihn lächelnd und nahm mir dann die Karte und guckte was ich möchte. Ich bestellte mir dann ein Glas Wasser und einen Salat und dann ein chinesisches Nudelgericht.

Damon

Ich machte es wie Stefan und schob den Stuhl weg und wieder ran von Mady und setzte mich dann neben sie. Ich bestellte mir dann ein Steak mit einem Glas Bourbon und sah mich dann ein wenig um.

Sorry dass ich mal wieder ne dramatische Idee hab XD können wir es so machen dass nach der Weihnachtsfeier, also morgen nach der Bescherung sie nochmal Essen fahren und dort halt ein shneesturm kommt und Stefan und Victoria ( wenn du willst auch Damon und Mady) auf dem weg dort hin in den Sturm kommen und dass Stefan den Wagen nicht mehr halten kann, halt einen Unfall baut und Vic dann schwer verletzt ist dem baby aber nichts passiert ist und sje dann ins Koma fällt und das bis zur Geburt? Weil Stefan und Damon Vampire sind passiert denen halt nichts und ob Mady auch was passiert und in sie überhaupt mitfährt kannst du ja entscheiden, nur ne Idee ^^ müssen wir nicht machen wenn du nicht willst :)

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 16:39
Ur-Vampir

Da bin ich. :)

Madison

Ich dankte lächelnd Damon und bestellte mir eine Cola und ein Schnitzel. "Du kennst doch Stefan. ER kann gar nicht anders als ein Gentlemen zu sein.", grinste ich Vic an und trank dann einen Schluck, als die Getränke kamen.

Stefan

"JA ich bin ein Gentlemen und weiß es.", antwortete ich ihr grinsend und bestellte mir ebenfalls ein Steak und ein einfaches Bier. "Wann wollen wir eigentlich die Geschenke verteilen? Also ich würde meins jetzt auch schon geben....auch wenn erst Morgen Weihnachten ist.", fügte ich noch lachend hinzu.

Nun ja, können wir machen. :) Aber könnten wir es dann so machen, dass sie die Geschenke vorher schon bekommen und dann eben fahren und das dann passiert ? :)

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 17:27
Na
Ur-Vampir

Klar können wir :) sollen wir sie dann jetzt verteilen? :)

Victoria

"Ja ich weiß dafür liebe ich ihn auch" lächelte ich und sah dann Stefan an und nahm dabei seine Hand "Ich würde und werde alles tun dass er glücklich ist, und würde auch für ihn sterben" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Also von mir aus können wir sie auch jetzt schon verteilen" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Damon

Ich nahm mein Essen entgegen und trank einen Schluck "Ja ein Gentleman durch und durch, sogar wenn's einem aus den Ohren raus kommt" lachte ich und wünschte einen guten Appetit, ja also von mir aus können wir sie auch jetzt schon verteilen" lachte ich

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 17:41
Ur-Vampir

Klar von mir aus :D Sagen wir einfach das es eh schon nach 0:00 Uhr ist. :D
Auch wenn Damon Madys Geschenk erst zu Haus bekommt. :D

Madison

"Von mir aus auch.", stimmte ich zu und fing an zu essen als er kam und ich jeden einen guten Appetit gewünscht hatte. Nachdem Essen gab ich Victoria und Stefan meine Geschenke für sie. Für Victoria hatte ich ein paar Baby Sachen und ein wenig Make - Up und einen Gutschein zum Shoppen für über 100$. Stefan bekam von mir eine Uhr und ein Buch von Geschichte mit einem lustigen Spruch vorne drauf. "Ich hoffe ihr freut euch.", lächelte ich beide an. "Deins ist in meinem Rucksack und der ist bei euch...ich gebe dir meins später.", sagte ich dann zu Damon und sah ihn entschuldigend an.

Stefan

"Gut dann mal her mit den Geschenken.", grinste ich und gab jeden meins. Für Victoria hatte ich ein paar Bilder die wir mal gemacht hatten, oder eher ich und eine Kette mit ihrem und meinem Namen drau. Für Mady hatte ich ein paar Comics und ein paar DVDs. Und für Damon hatte ich eine der besten Flaschen Bourbon die ich auftreiben konnte.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 18:07
Na
Ur-Vampir

Wie und wann machen wir das dann jetzt? :)

Victoria

Ich wünschte jedem einen guten Appetit und fing an zu essen. Nachdem Essen lächelte als ich dir Geschenke von allen bekam "Danke ihr alle seit die besten Freunde die ich eigentlich je hatte" lächelte ich und umarmte jeden kurz und machte mir die Kette von Stefan direkt dran. "Und dir danke ich für all die Liebe die du mir jeden Tag schenkst, das ist schon als Geschenk genug für mich" lächelte ich Stefan an als ich ihm sein Geschenk gab. Es war eine DVD, mit einem Film drauf, ein Ring mit unserer eingravierung und meine Autoschlüssel "Keine Sorge die Rin sollkein Antrag sein, auf der DVD ist ein Film von uns beiden, was wirst du noch sehen, und ich möchte dir mein Auto schenken, keine Sorge ich hab noch eins aber ich dachte mir, dann hast du immer was bei dir was mir gehört, wo viele Erinnerungen dran hängen" lächelte ich und strich ihm über die Wange. Für Madison hatte ich die ganzen Supernatural staffeln, ein Autogramm von allen Supernatural Stars auf einem Bild "Ich hoffe du stehst auf Supernatural ich hab mal eine Zeitschrift von Supernatural gefunden, wenn es ein voller Schlag ins Wasser war tut's mir leid...und hier hab ich noch was für dich" lächelte ich sie an und gab ihr eine freundschsftskette "Ich hoffe du trägst sowas, ich hab nämlich das Gegenstück" lächelte ich und sah dann zu Damon "Ich wusste nicht was ich dir kaufen soll deswegen hab ich mal da ich dich oft Whisky trinken sehe eine Palette Gläser dafür mit deinem Namen gekauft" lächelte ivh ihn an. Weil es schon spät war und ich langsam müde wurde musste ich gähnen und legte meinen Kopf auf Stefans Schulter.

Damon

Ich grinste Stefan und Vic an "Habt ihr euch abgesprochen?" fragte ich die beiden grinsend "Danke, ihr macht mich ja noch zum Alkoholiker, ach jein stimmt ja bin ich schon" lachte ich und gab dann Stefan ein Buch, eine Erstausgabe von seinem lieblingsbuch "Ich hoffe die hast du noch nicht ich hab lange gesucht bis ich sie gefunden hatte" lachte ich und gab ihm dann noch ein paar Gutscheine die er fur alles verwenden kann "Ich dachte mir du kaufst dir am besten selbst was sorry, aber ich bin nicht sehr einfallsreich" schüttelte ich grinsend den Kopf, gab Vic dann auch ein paar Babysachen und ein eingepacktes Buch "Damit machst du bestimmt Stefan eine Freude" flüsterte ich ihr zu ( es ist ein Buch über pole dance XD typisch Damon dachte ich mir XD) und ging dann zu Mady über "Du kannst es ruhig weg werfen wenn du willst aber...wie ich schon sagte liebe ich dich noch..." sagte ich und schenkte die ein Armband mit 20 Anhängern "Jeder Anhänger hat eine besondere Bedeutung...eine Erinnerung die wir zusammen hatten. Ich hätte dich gerne zurück aber du hattest mich ja verlassen..." sagte ich und musste mir ein paar Tränen verkneifen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 18:54
Ur-Vampir

Naja wir können es machen, das wir halt weier machen normal und dann Stefan meint das wir essen gehen müssen, weil das Essen angebrannt ist oder so und dann gehts los. :)

Madison

"Ich liebe Supernatural!", grinste ic sie an und umarmte sie, nachdem ich die Kette ran gemacht hatte und setzte mich dann wieder. Ich sah zu Damon hoch, als er das sagte und musste schlucken. Ich nickte leicht lächelnd. "Danke und nein, ich werde es nicht wegschmeißen.", sagte ich lächelnd und nahm es an mich und machte es auch ran und umarmte ihn kurz und setzte mich weider. "Ist da jemand müde?", fragte ich als ich sah das Vic an Stefans Schulter lehnte. "Wollen wir dann nach Hause?", fügte ich fragend in die Runde hinzu.

Stefan

Ich bedankte mich. "DAnke, das sind schöne Geschenke.", lächelte ich und legte einen Arm um Victoria, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und gab ihr einen Kuss darauf. ""Ja ich denke sie hält sonst nicht mehr so lange durch.", antwortete ich MAdison leicht grinsend.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 19:14
Na
Ur-Vampir

Okay :) machen wir das Essen dann mittags? :)

Victoria

Ich sah zu Stefan hoch als er das sagte "Ja ich bin voll müde" sagte ich gähnend und strich über seine Hand ehe ich langsam aufstand und fiel fast um "Tschuldige ich bin wohl wirklich ganz schön müde dass ich schon unfalle" lachte ich leise und musste mich dann an Stefan festhalten.

Damon

Ich nickte "Kein Problem..eigentlich wollte ivh es dir schon früher geben aber dann hatten wir uns gestritten und da hatte ich keinen Mut mehr dazu da du ja mit Enzo zusammen warst.." sagte ich und grinste Stefan an als er das sagte "Ist ja irgendwie auch verständlich schließlich muss sie ja für 2 Energie haben" lächelte ich und strich ihr kurz über den Bauch und stand dann auch auf "Gut dann gehen wir mal" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 19:30
Ur-Vampir

Ja klar. :)

Madison

"Ist schon okay.", lächelte ich ihn leicht an und stand dann auf, nachddem wir bezahlt hatten und ich follgte dann Stefan der Victoria langsam zum Auto trug. Ich stieg dann hinten wieder ein und wartete das Stefan los fuhr.

Stefan

Ich bezahlte und hob sie dann auf die Arme und grinste Damon an. "Ja ich weiß schon, trotzdem finde ich es lustig.", grinste ich und brachte sie dann auf meinen Armen zum Auto, setzte sie rein und stieg selber ein. Als alle drinnen waren fuhr ich dann auch schon los.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 19:38
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich merkte dass Stefan mich auf den Arm nahm und hielt mich an ihm fest und machte es mir dann auf dem Sitz bequem und schlief dann nach ner Zeit ein. Ich freute mich schon auf das Bett um endlich schlafen zu können.

Damon

Ich ging dann nach draußen und hielt Mady die Tür auf, setzte mich dann neben sie und sah während der Fahrt manchmal zu ihr "Kochen wir eigentlich morgen alle gemeinsam oder nur du Stefan?" fragte ich ihn grinsend und nahezu ihm nach vorne. Als wir da waren stieg ivh Aue hielt Mady wieder die Tür auf und ging dann nach oben in kein Zimmer und legte nich schlafen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 19:58
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte als er mir die Tür wieder aufhielt, stieg aus und lief dann in mein Zimmer, das Geschenk für Damon holen und klopfte dann zaghaft und auch etwas schüchtern an seine Tür. Ich öffnete sie dann und ging leise rein. "Damon? Bist du noch wach?", fragte ich und behielt den Umschlag noch hinter meinem Rücken. "Ich hab ein Geschenk für dich, da ich es ja hier vergessen hatte.", fügte ich hinzu und hoffte das es auch so klappte, wie ich es hoffte. Ich hielt dann den Umschlag entgegen, als er aufstand und lächelte leicht, denn in dem Umschlag befand sich ein kleiner Mistelzweig und eine kleine Karte mit der Aufschrift, "Ich bin dein Weihnachtsgeschenk, Madison. ^^ ", ich kaute nervös auf meiner Lippe herum und hoffte, dass das jetzt nicht schlimm dür mich ausging.

Stefan

"Ja wir kochen gemeinsamen.", grinste ich und stiegaus, nahm Tori auf meine Arme und brachte sie ins Schlafzimmer, zog sie um und legte mich dann zu ihr, schloss die Augen, zog sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2014 20:05
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich eine weiche Unterlage bemerkte öffnete ich leicht wieder die Augen und kuschelte mich an ihn nachdem er mich ungezogen hatte "Gute Nacht Liebling" nuschelte ich und schloss dann die Augen und schlief dann schließlich gleich wieder ein.
Als ich aufwachte schlief Stefan noch und ich blieb bei ihm liegen und malte Kreise auf seiner Brust und wartete lächelnd bis er aufwacht.

Damon

Ich stand dann auf und hatte nur eine Jogginghose an ich sah zu Madison als sie mir den Umschlag gab und schaute rein. Als ich das las und sah dass sie auf ihrer Lippe rum kaut küsste ich sie einfach und nahm sie fest in meine Arme "Das beste Geschenk dass ich je bekommen hab" flüsterte ich und zog sie mit mir aufs bett "Willst du heute vielleicht bei mir schlafen?" fragte ich sie dann leicht lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!