Thread 1

  • Seite 15 von 38
07.04.2014 20:42
avatar  Jose
#351
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich war total nervös und hatte nicht mit der Reaktion von ihm gerechnet. Ich erwiderte den Kuss sofort und leidenschaftlich. "Das wollte ich erreichen.", flüsterte ich zurück und ließ mich von ihm ins Bett ziehen und nickte. "Wenn du das möchtest und ich darf, dann gerne." , antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich dann zurück fallen und drehte mich zu Damon und legte mich nah an ihn.

Stefan

"Gute Nacht.", lächelte ich und schlief gleich ein.
Ich merkte, dass mir jemand kreise auf die brust machte und wachte dadruch auf. "Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Wie fühlst du dich und wie geht es dir?", fragte ich sie gleich lächelnd und strich ihr üebr die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:55
#352
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als Stefan aufwachte und erwiderte den Kuss "Mir-uns geht es super" lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Und dir?" fragte ich lächelnd und merkte dann wieder einen leichten tritt "Es hat wieder getreten" lächelte ich dann und gab Stefan einen Kuss "Und vor allem fröhliche weihnachten" fügte ich noch hinzu und schon knurrte mein Magen "Tschuldige bin wohl ganz schön hungrig" lachte ich und strich ihm dann weiter über die Brust.

Damon

"Natürlich möchte ich das sonst hätte ich nicht gefragt" lächelte ich und zog sie dann an mich "Ich war die ganze Zeit immer eifersüchtig als ich dich mit Enzo sah, ich hab nie aufgehört dich zu lieben, ich war zwar lange noch verletzt hab dir aber schon vor über einem Monat verziehen" lächelte ich sie an und legte ihren Kopf au meine Brust "Aber ich denke wir sollten jetzt mal schlafen es ist schon halb zwei Uhr nachts" lächelte ich und schloss die Augen nachdem ich ihr eine hüte Nacht gewünscht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 21:44
avatar  Jose
#353
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte, als er das sagte und mich an sich zog. "Du hättest nicht eifersüchtig sein müssen, er hat sich wie der letzte Arsch aufgeführt...", sagte ich und seufzte kurz und strich ihm dann über die Brust und nickte, ehe ich gähnte. "Okie Dokie. Gute Nacht, Damon.", lächelte ich ihn an und schloss die Augen, während ich einschlief.
Als ich aufwachte, schlief er noch und ich blieb lächelnd liegen und setzte mich auf ihn leicht und fing an ihn wach zu küssen.

Stefan

"Mir auch.", antwortete ich lächelnd und nickte. "Dir auch fröhliche Weihnachten.", wünschte ich ihr und erwderte den Kuss lächend, ehe ich lachte. "Ist doch nicht schlimm, dan ziehen wir uns um und dann gehen wir runter frühstücken", schlug ich ihr lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:09
#354
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ja gut" lächelte ich und zog mich dann an und betrachtete mich kurz im Spiegel. "Und es ist wirklich in Ordnung dass ich ein fremdes Kind in mir trage? Ich kenne nicht mal selbst den Vater.." fragte ich Stefan ehe ich nach unten ging und schon mal das Frühstück machte und dann mich an den Tisch setzte um zu essen, wartete aber auf Stefan und wünschte Ibm einen guten Appetit.

Damon

Ich wachte auf da ich merkte wie jemand mich mehrmals küsste und öffnete lächelnd die Augen und drehte mich schnell mit ihr dass ich auf ihr saß und gab ihr lange und leidenschaftlich einen Kuss "Guten Morgen mein Sonnenschein. Und fröhliche Weihnachten" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:07
avatar  Jose
#355
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich schrie erschrocken auf, als er sich schnell mit mir drehte und nun auf mir saß und erwiderte den langen leidenschaftlichen Kuss lächelnd und legte meine Arme in seinen Nacken, um ihn weiter runter zu ziehen. "Guten Morgen und dir auch fröhliche Weihnachten.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Schultern. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn noch lächelnd.

Stefan

"Es ist in Ordnung hab ich doch gesagt.", antwortete ich ihr und lächelte sie an, setzte mich dann und ihr einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:15
#356
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh nickte nur und aß dann weiter "Schade dass die Pension so weit von der Uni entfernt ist, sonst hätte ich ja hier wohnen können mit deinem Einverständnis...aber leider ist sie ja 2 Stunden von hier entfernt...hab ich dir eigentlich schon die Wohnung gezeigt die ich mir ausgesucht hab?" fragte ich lächelnd während ich dann zuende aß, aufstand und dann das Geschirr gerade wusch dass ich benutzt hatte.

Damon

"Ivh hab wunderbar geschlafen und du?" fragte ich sie lächelnd und drehte mich wieder mit ihr dass sie auf mir lag. "Ich freue mich schon richtig auf unseren freien Monat" fügte ich dann etwas gedankenverloren hinzu und strich Mady über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:38
avatar  Jose
#357
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich hab auch wunderbar geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und machte es mir gemütlich auf ihm, als er uns wieder drehte. "Ich freue mich auch und bin froh, dass dir mein Wihnachtsgeschenk gefällt. Ich hatte schon Angst, sonst hätten wir den Monat allein verbracht...", fügte ich lächelnd hinzu und hielt seine Hand an meiner Wange.

Stefan

"Du hast sie mir auf Bildern gezeigt.", antwortete ic ihr lächelnd und half ihr dann und spülte meins ab und räumte den Tisch dann ab und setzte mich wieder hin und zog sie auf meinen Schoß.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 23:50
#358
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er mich auf seinen Schoß zog und strich über seine Hände. "Ich bin schon so aufgeregt was wir in unserer Zeit alles machen werden wo wir frei haben" lächelte ich und sah dann lächelnd zu ihm auf "Ich glaube wir sollten schon mal anfangen das Festessen zu kochen schließlich brauchen wir so drei Stunden bis wir es fertig haben oder nicht?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

Ivh strich weiter über ihre Wange als sie meine Hand fest hielt "Ich hab doch dir gestern mehrmals gesagt dass ich dich nich Liebe, wieso hätte ich da Nein sagen sollen?" fragte ich sie lächelnd und stand dann zusammen mit ihr auf "Wie war's wenn wir jetzt aufstehen und den schönen tag nicht in bett verbringen?" fragte ich Mady grinsend und du g an mich anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 07:04
avatar  Jose
#359
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ich weiß nicht...konnte doch sein.", antwortete ich ihm ahnungslos und lächelte ihn an, ehe ich mich von ihm aus dem Bett ziehen ließ. "Hehe...aber okay.", grinste ich ihn an und ging dann zur Tür. "Ich gehe mich mal umziehen.", sagte ich lächelnd und verließ sein Zimmer und ging in meins wo ich mich umzog und wieder zu seinem ging.

Stefan

"Ja sollten wir, wohl.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf um damit anzufangen. "Scheiße. Wir haben das wichtigste vergessen und zwar den Truthahn...", fiel mir auf, als ich in den Kühlschrank sah.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 07:10
#360
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Oh das ist wirklich Scheise..." sagte ich als Stefan das sagte "Was machen wir denn jetzt, alle Geschäfte haben zu?" fragte ich und überlegte. "Das einzige was wir machen können ist dass wir essen gehen und vielleicht das Weihnachtsessen auf einen anderen Tag verschieben" schlug ich vor und umarmte Stefan von hinten.

Damon

Ich nickte lächelnd "Okay gut dann gehe ich schon mal runter" lächelte ich als ich mich angezogen hatte und hatte zufällig das Gespräch mitgehört "Ach Stefan und ih hatte gedacht du seist nicht vergesslich" grinste ich ihn an


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 13:53
avatar  Jose
#361
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich zog mich dann um und ging nach unten und setzte mich an den Tisch, nachdem ich alle begrüßt hatte. "Wie? Gibt es keinen Truthahn? Ich hab mich so auf den gefreut.", sagte ich, als ich einiges vom Gespräch mitbekam und schmollte. "Und was machen wir jetzt?", fügte ich hinzu.

Stefan

"Ja dann gehen wir nochmal essen.", antwortete ich und grinste DAmon an. "Bin ich auch nicht...du hast in sicherlich kaufen sollen.", grinste ich ihn an und drehte mich dann zu Tori und legte meine Arme um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:03
#362
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ja ich hatte mich auch schon so gefreut" stimmte ich Madison zu "Ich hoffe der Tag wird nicht noch schlimmer" seufzte ich und legte meine Arme um Stefan als er es bei mir tat. "Ich zieh mich dann schon mal an" meinte ich, gab Stefan noch einen Kuss und ging dann nach oben mir etwas warmes anziehen, ebenfalls Schal, Mütze und ne dicke Jacke ehe ich wieder nach unten ging "So ich bin bereit" lächelte ich und nahm dann schon mal Stefans hand.

Damon

Ich verdrehte die Augen "Ja klar, sonst bist du doch auch immer fürs einkaufen von wichtigen Sachen zuständig" lachte ich und drehte mich dann zu Mady um "Wir gehen dann Essen" antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange "Wir können das Weihnachtsessen ja noch nachholen" lächelte ich sie an und ging mir dann ebenfalls warme Sachen anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:29
avatar  Jose
#363
avatar
Ur-Vampir

Madison

"Ach so, okay. DAs ist auch in Ordnung.", lächelte ich Damon an, als er mir das sagte und über meine Wange strich. Ich ging dann auch nach oben um mir was warmes anzuziehen und ging wieder runter, um dann auf die anderen zu warten. Als Damon dann kan, legte ich meine Arme um ihn und gab ihm einen Kuss.

Stefan

Ich nickte und zog mir auch was anderes an und ging dann zu den anderen, da sie schon fertig waren. Ich nahm die Autoschlüssel. "Gut dann kasst uns mal gehen.", lächelte ich und lief nach drauen und hielt Vic schon mal die Tür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:32
#364
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und folgte ihm nach draußen wo ich dann Einstieg und direkt die Heizung an machte da es extrem kalt war und es anfing zu schneien "Ich hoffe wit kommen in keinen Schneesturm" sagte ich und rieb mir dir Hände damit ich warm bekam.

Damon

Ich gab Mady einen Kuss auf die Stirn als sie die Arme un mich legte "Ich bin wirklich so froh dich wieder zu haben das glaubst du nicht" lächelte ich und ging dann mit ihr nach draußen und stieg dann ein und wartete dass es los geht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 17:29
avatar  Jose
#365
avatar
Ur-Vampir

Sorry mein Bus hatte Verspätung -.-

Madison

Ich lächelte ihn wissend an, als er das sagte, da ich es mir denken konnte und stieg dann auch ins Auto rückte dann aber in die Mitte oder eher gesagt zu Damon, schnallte mich an und lehnte mich an ihn an und legte einen Arm um ihn.

Stefan

"Ich hoffe es auch nicht.", sagte ich zustimmend und stieg auch ein und fuhr auch los, als alle im Wagen saßen. Auf dem Weg zu einem Restaurant wurde es immer schwere die Kontrolle über den Wagen zu behalten, da die Fahrbahn voller Schnee war und total glatt. Ich musste wirklich sehr aufpassen, doch bei einer Kurve, wo sich einer vordrängelte, verlor ich die Kontrolle und raste mit voller Geschwindigkeit in einen Graben, wo der Wagen sich noch oft drehte und dann wir zum stehen kamen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 17:39
#366
Na
Ur-Vampir

Nicht so schlimm :)

Victoria

Als Stefan die Kontrolle verlor und das Auto in einen Graben fuhr versuchte ich ruhig zu bleiben aber wir drehten uns oft und ich schrie dann als das Fenster zerbrach und sich mehrere Splitter in mich bohrten und ich eingequetscht wurde. Ich hatte starke schmerzen und versuchte mich zu befreien doch es funktionierte nicht und verlor wahrscheinlich viel Blut und wurde ohnmächtig.

Damon

Ich nahm Madison fest in meine Arme und strich ihr über den Rücken. Als Stefan die Kontrolle verlor versuchte ich Mady so gut es ging zu schützen und drückte sie an mich während wir uns drehten dass ihr so wenig wie möglich passiert, doch konnte sie durch irgendwas nicht mehr fest halten und sie rutschte auf die andere seite, als wir au dem Kopf stehen blieben rutschte ich zu ihr "Hey geht es dir gut??" fragte ich sue während ich versuchte aus dem Auto zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:04
avatar  Jose
#367
avatar
Ur-Vampir

Madison

So gut Damon versuchte mich festzuhalten, rutschte ich dann doch auf die andere Seite und zog mir viele Verletzungen zu. Ich hörte Damons Stimme, bekam aber nur ein leises "Nein.", heraus und versuchte mich vorsichtig und langsam aus dem Auto zuretten, konnte aber kaum meine Beine bewegen und schaffte es nicht, ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren und versuchte dennoch dagegen anzukämpfen.

Stefan

Als wir aufkamen, versuchte ich mich aus dem Auto zubefreien, in dem ich durchs Fenster nach draußen kletterte und schnell zur anderen Seite dés Wagens lief um Victoria aus dem Auto zu heben. Ich fühlte ihren Puls, der Gott sei dank noch stabil war und rief sofort den Krankenwagen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:14
#368
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich war zwar ohnmächtig bekam aber alles noch mit und merkte wie mich jemand aus dem Auto hob. Es war furchtbar kalt und ich fror, meine Verletzungen waren unerträglich doch ich konnte nicht schreien. Ich hoffte nur dass es meinem Baby gut ging, auch falls es mir nicht gut gänge wollte ich dass es ihm gut geht. Ein Krankenwagen hörte ich kommen und spürte wie ich wieder hoch gehoben wurde und auf einer Unterlage platziert wurde. Ich bekam irgendwelche Geräte dran gemacht und spürte dann plötzlich gar nichts mehr ebenso hören.

Damon

Ich schluckte und nickte. Als ein Krankenwagen kam hob ich Mady auf meine Arme "Es wird alles wieder gut, ich bleibe bei dir" flüsterte ich ihr zu und strich ihr mehrere Strähnen aus dem Gesicht ehe die Sanitäter sie mir abnahmen und ich schnell im Krankenwagen einstieg. Wir kamen dann nach ein paar Minuten im Krankenhaus an und die Ärzte kümmerten sich sofort um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:36
avatar  Jose
#369
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich bekam kaum was mit und spürte nur die Schmerzen die ich hatte, konnte aber Damons Stimme hören, die mich ein wenig beruhigte. Ich merkte manche Dinge und auch wie man mich an irgendwas anschloss. Ich verlor oft das Bewusstsein kam aber auch manchmal zu mir. Nach einiger Zeit kam ich komplett wieder zu mir und befand mich in einem Krankenzimmer. Ich stöhnte schmerzhaft auf, als ich versuchte mich etwas aufzusetzen, da mir meine Wirbelsäule sehr weh tat.

Stefan

Ich stieg mit ein und wartete ungeduldig darauf das sie aus dem Op kam. Ein Arzt kam Stunden später zu mir und sagte das es dem Baby gut ginge, aber Victoria ins Koma fiel, weil sie zu starke Schmerzen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:42
#370
Na
Ur-Vampir

Victoria

Im Koma

Damon

Ich tigerte den Gang auf und ab und versuchte mich zu beruhigen konnte ich aber nicht da ich zu nervös war. Nach mehreren Stunden kam ein Arzt zu mir dass ich zu ihr könnte und rannte schnell ins Zimmer "Hey Mady ich bin bei dir, wie geht es dir?" fragte ich sie besorgt "Was hat sie denn?" fragte ich einen Arzt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:01
avatar  Jose
#371
avatar
Ur-Vampir

War essen ^^

Madison

"Schlecht..", antwortete ich ihm leise, als ich Damon sah und sah zu dem Arzt, "Ihre Wirbelsäule wurde in Mitleidenschaft gezogen und dadurch kann sie gar nicht bis ganz schlecht laufen und muss für die nächste Zeit in einem Rollstuhl sich fortbewegen.", sagte er und ich bekam große Augen und sah ihn ungläubig an und zwickte sofort in meine Beine, doch ich spürte gar nichts. "Sie kann es aber wieder lernen...das dauert aber seine Zeit.", fügte er hinzu und ich nickte nur fassungslos und schluchzte leise.

Stefan

Ich rannte zu ihr ins Zimmer und setzte mich zu ihr und strich ihr über den Bauch und gab ihr mehrere Küsse, da ich hoffte sie würde wach werden, was sie aber nicht wurde das wusste ich.
Wann machen wir einen Zeitsprung? :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:19
#372
Na
Ur-Vampir

Wenn es dir nichts ausmacht mache ich ihn jetzt :)

Victoria

Ich hatte einen Traum, zumindest glaubte ich das, aus dem ich nicht mehr aufwachen konnte. Es waren eher Erinnerungen, schlechte und schöne gemischt. Es kam mir wirklich eine Ewigkeit vor, doch dann wurde ich irgendwann wach, doch ich sah keinen Bauch mehr, hatte ich das Baby vielleicht verloren? Ich wollte daran gar nicht denken. Ich musste viele male blinzeln bis ich alles erkennen konnte, auf dem Nachttisch war ein Kalender, es waren ein halbes Jahr vergangen. Es kamen viele Schwestern direkt rein gerannt und sahen nach mir, sie hätten wohl nicht gedacht dass ich je wieder aufwache. "Wo ist mein Baby?" fragte ich sofort leise und noch etwas verwirrt. "Es ist hier noch im Krankenhaus, seit einem Monat, da wir es beobachten mussten, da beim Kaiserschnitt anfangs etwas schief gelaufen ist, aber es geht ihr nun gut" antwortete nur eine Schwester während sie mich untersuchte. Es war gerade 14 Uhr mittags sag ich auf einer Uhr. "Ich möchte Stefan sehen, bitte bringen sie ihn her" bat ich und die Schwester nickte und ging dann aus dem Zimmer, ich hoffe er hat keine andere...

Damon

Ich versuchte sie zu beruhigen "Alles wird gut wir bekommen das wieder hin" flüsterte ich ihr zu und drückte sie an nich auch wenn ich es selbst nicht fassen konnte.
6 Monate später
Mir war es egal was alle anderen sagen, aber ich musste es wohl jetzt offensichtlich machen dass ich mit Mady zusammen bin weil ich ihr beistehen möchte und ihr die ganze Zeit in der Schule mit dem Rollstuhl helfe. Ich machte auch täglich Übungen mit ihr damit das alles wieder vielleicht irgendwann klappt, ich möchte dass sie irgendwann wieder laufen kann und machte ihr Mut und sorgte mich um sie. Stefan tat mir leid, man wusste nicht ob Victoria je wieder aufwacht, das Kind ist zwar auf der Welt aber sie ist immer noch nicht aufgewacht. Gerade hatte ich Mittagspause und aß etwas mit Mady "Wie fühlst du dich heute?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:49
avatar  Jose
#373
avatar
Ur-Vampir

Stört mich nicht. :)

Madison

Es waren 6 Monate vergangen und ich fühlte mich schlecht. Meine beste Freundin lag im Koma und würde wahrscheinlich nie wieder aufwachen, zumindest wenn man den Ärzten glauben konnte, Stefan besuchte jeden Tag die kleine Helena und ich saß nach wie vor in diesem bescheuerten Rollstuhl fest und konnte kaum was alleine machen. Damon war immer für mich da, doch ich verstand nicht, warum er sich das alles antat. Er half mir bei allem, auch wenn ich es nicht wollte, da ich zu stolz war, war ich doch dankbar dafür. Wir hatten eben Pause und ich aß etwas Salat. "So lala...es gab schon bessere Tage, aber was solls...", antwortete ich ihm seufzend und erwiderte den Kuss leicht.

Stefan

Es war wirklich schwer für mich, damit klar zu kommen das Victoria im Koma lag. Als die Ärzte den Kaiserschnitt machten und sagten es wäre etwas schief gelaufen, bin ich fast explodiert. Doch sie versicherten mir das alles gut gelaufen war, ihr geht es gut und der kleinen auch. Ich hatte sie Helena genannt, da mir der Name sehr gefiel und Victoria sicher auch. Ich besuchte beide jeden Tag und hoffte darauf, dass Tori doch irgendwann aufwachte. Ich hatte mir heute etwas früher schluss, da ich Helena heute mal mit nach draußen nehmen wollte und auch von den Ärzten durfte. Ich war auch eben in dem Babyzimmer, wo die schwereren Fälle behandelt wurden und hob sie gerade aus der Krippe, als eine Schwester mich bat mit zukommen. Ich nahm die kleine gleich mit und folgte ihr ins Zimmer, als ich sah das Tori die Augen offen hatte, erst dachte ich würde nicht richtig sehen, aber sie war wach. Ich lief mit der kleinen auf den Armen schnell zu ihr und setzte mich aufs Bett, wo ich Helena ihr auf die Brust legte und ich ihr einen langen, sehnsüchtigen und leidenschaftlichen Kuss gab.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:01
#374
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich säh dass Stefan rein kam war ich überglücklich, da ich wirklich gedacht hatte dass er sich ne andere geholt hätte oder sonst was, ich lächelte als ich sah dass er die kleine auf den Armen hat und erwiderte den Kuss genauso sehnsüchtig und leidenschaftlich wie er "Ich bin so froh dich zu sehen" lächelte ich und strich dem Baby über den Kopf. "Wie geht es dir und der Kleinen und wie heißt sie?" fragte ich Stefan und strich ihm über die Wange.

Damon

Ich strich über Madisons Hand und nickte "Ich hoffe dass du irgendwann wieder laufen kannst...und wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann werde ich dich wortwörtlich auf Händen tragen" versuchte ich zu lächeln "Wenn ich irgendwas für dich tun kann brauchst du es nur zu sagen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:29
avatar  Jose
#375
avatar
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte ihn leicht an, als er das sagte. "Danke, aber du trägst mich jetzt schon auf Händen, Damon. Besser kannst du dich gar nicht um mich kümmern.", sagte ich lächelnd und strich auch übr seine Hand. "Du kannst nichts tun...trotzdem Danke.", fügte ich etwas seufzend hinzu und aß dann noch etwas, ehe ich fertig war und auf Damon wartete.

Stefan

"Du weißt nicht wie froh ich bin.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange. "Jetzt geht es mir wieder gut und der Kleinen geht es auch gut. Ich habe sie Helena genannt. Ich hoffe es ist okay für dich.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!