Thread 1
Victoria
Ich nickte lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange "Mehr als in Ordnung, so hieß meine Mum" lächelte ich Stefan an und sah Helena dann an "Sie sieht so friedlich aus" fügte ich hinzu als ich sie schlafend beobachtete. "Was hast du so getan...oder eher gesagt was gibt es neues? 6 Monate sind eine lange Zeit" fragte ich Stefan und zog ihn zu mir ins Bett um mich an ihn zu kuscheln.
Damon
Ich nickte "Schön dass du das so siehst" lächelte ich und stand dann auf als sie fertig war "Ich werde alles versuchen um den besten Arzt zu finden der dich wieder zum Laufen bringt das verspreche ich dir" sagte ich und fuhr dann mit ihr in ihr Zimmer.

Madison
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und legte meine Hand auf seine, die auf einen der Griffe war. "Danke.", lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm in mein Zimmer fahren. "Hast du heute noch unterricht?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich Melodie etwas zu Essen machte und etwas zu trinken und rollte dann zurück zu Damon. "Ich frag mich wirklich, wie du das mit mir aushältst...", sagte ich und versuchte allein mich in mein Bett zu setzen.
Stefan
Ich nickte und lächelte. "Sie schläft die meiste Zeit nur. Die Krankenschwestern sagen alle, sie sei das leistete Baby was sie je hatten.", lächelte ich sie an. "Nun ja, bei mir gibt es nix neues. Ich unterrichte immer noch dasselbe, nur jetzt etwas weniger, habe auch deine Wohnung für die so bezahlt das du dort für viele Monate ohne probleme leben kannst, Mady sitzt in einem Rollstuhl und Damon kümmert sich um sie und beide um Melodie.", erzählte ich ihr und legte vorsichtig einen Arm um sie.
Victoria
Ivh nickte als er mir das erzählte "Okay, ich bin froh dass ich wieder aufgewacht bin, dass ich noch eine Chance mit dir bekommen hab" lächelte ivh leicht und kuschelte mich in seine Arme mit Helena "Ich liebe dich so sehr...und was ist überhaupt mit Mady warum sitzt sie im Rollstuhl?" fragte ich Stefan und säh zu ihm hoch.
Damon
"Nein ich hab jetzt kein Unterricht mehr" lächelte ich sie an und rannte zu ihr als sie sich ins Bett setzen wollte und hob sie dann sanft rein "Ich halte es mit dir aus weil du die Person bist die ich liebe und ohne die ich nicht kehr Leben will" antwortete ich ihr lächelnd.

Madison
"Cool, dann kannst du ja bei mir bleiben.", lächelte ich und seufzte, als er mir half. Ich lächelte ihn an, als das sagte und machte ihm so gut es ging Platz im Bett, damit er sich zu mir legen konnte.
Stefan
"Du weißt nicht, wie froh ich bin. Die Ärzte meinten das du vielleicht nie wieder aufwachst.", sagte ich und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich noch viel mehr...nun ja, ihre Wirbelsäule wurde verletzt bei dem Unfall und deshalb kann sie nicht laufen. Damon und sie machen aber immer Übungen, dass heißt das sie vielleicht wieder laufen kann irgendwann.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss, als sie zu mir hoch sah.
Victoria
Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd "Ich hoffe dass sie bald wieder kaufen kann.." sagte ich und drückte mich an Stefan "Tut mir leid für die schlimme Zeit, ich wollte nicht dass du leidest...und das wegen mir" fügte ich hinzu und strich Helena über den rücken "Und sie ist wirklich hübsch" lächelte ich und strich dann über den Kopf.
Damon
"Ja dann bleibe ich Hei dir" lächelte ich und legte nich zu ihr "Ich weiß dass du nicht magst wenn ich dir helfe aber das muss ich nun mal und ich will nicht dass du dir noch mehr weh tust" sagte ich als sie seufzte und strich ihr über den Kopf während ich ihr einen Kuss gab.

Madison
Ich nickte verständlich und gab einen leisen seufzter von mir. "Ich weiß, aber ich fühle mich so hilflos und total fehl am Platz, wenn du IR bei allem helfen musst...ich kann ja nicht einmal mehr allein baden oder duschen...", sagte ich traurig und lehnte meinen Kopf an seine Brust und strich über diese.
Stefan
"Ja das hoffe ich auch. Wir werden sehen was die Zeit so bringt.", sagte ich und drückte sie an mich. "Ist doch nicht so schlimm. Du konntest nichts dafür. Und jetzt bist du ja wider wach und bei mir.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Ja sie ist ja auch unsere Tochter.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss af de Stirn.
Victoria
"Ich freue mich schon endlich wieder hier raus zu sein, ich möchte noch so viel mit dir und Helena unternehmen" lächelte ich und gab Stefan und Helena einen Kuss auf den Kopf. "Weist du wie wir das jetzt eigentlich machen...also ich meine kann ich dich in der Mittagspause besuchen kommen oder muss ich warten bis du mit dem Unterricht fertig bist?" fragte ich Stefan und strich ihn über die Brust. Doch dann fing an Helena zu weinen "Hey was hast du denn?" fragte ich sie lächelnd und fing an sie ein wenig in meinen Armen zu wiegen.
Damon
"Aber ich kümmere mich gerne um dich, und es wird schon wieder ich werde dich wieder zum Laufen bringen" lächelte ich Madison an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Soll ich dir irgendwas bringen oder hast du alles was du brauchst?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.

Madison
Ich nickte nur als er das sagte, aber ich hatte kaum noch Hoffnung, das ich irgendwann wieder laufen würde."Nein brauchst mir nichts bringen. Hab alles was ich brauche.", antwortete ich ihm und versuche ein lächeln aufzusetzen, als er mir über die Wange strich. Ich rücke so gut es ging an ihn und legte meine Arme um ihn und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Ich weiß nicht. Du kannst mich sicherlich in den Mittagspausen und meinen frei Stunden besuchen.", antwortete ich ihr Schulter zuckend und strich Helena über die Wage. "Sie weint nur ganz selten. Sie ist eins der ruhigsten Kinder. Zumindest sagen das die Krankenschwestern.", fügte ich lächelnd hinzu.
Victoria
"Ich hoffe das ist auch was gutes" meinte ich als er das sagte, als Stefan Helena über die Wangr strich wurde sie direkt ruhig und streckte ihr kleines Händchen nach ihm aus "Sie mag dich sehr, das spürt man" lächelte ich ihn an und gab ihm Helena "Ich glaube am besten hälst du sie, sie mag dich mehr als mich" fügte ich hinzu und strich der Kleinen über ihren Kopf.
Damon
Ich legte meine Arme fest um sie als sie weiter an mich rückte und gab ihr einen Kuss "Was machen wir jetzt? Willst du vielleicht einen Film gucken oder Ps4 spielen? Schlag was vor" fragte ich Mady lächelnd.

Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und überlegte etwas. "PlayStation hört sich gut an.", antwortete ich ihm dann und drehte mich kurz um, um nach Fernbedienungen und Kontroller zu tasten und gab Damon einen der Kontroller, schaltete Fernseher und PS4 an und versuchte mich aufzusetzen und mich an die Wand zu lehnen, damit ich sitzen konnte. "Such dir ein Spiel aus..", lächelte ich ihn dann an.
Stefan
Ich nahm Helena in meine Arme, als sie das sagte und gab ihr meine Hand, als sie ihre Hand nach mir ausstreckte. "Ist ja auch logisch. Sie kennt mich ja schon etwas länger.", lächelte ich sie an und gab Victoria einen Kuss.
Victoria
"Trotzdem sie spürt deine Gutmütigkeit, dein reines Herz und dass du sie liebst, ein kleines Kind merkt das mehr als so mancher erwachsener." lächelte ich Stefan an "Ich bin froh dass du sie so gut behandelst und gut mit ihr klar kommst." fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Und ich möchte dass du weißt dass ich das alles ohne dich gar nicht durch stehen könnte, du bist mein Fels in der Brandung und ich hab das Gefühl mit dir könnte ich alles schaffen" sagte i h lächelnd und dann kam auch schon die Schwester mit dem Frühstück. Ich gab Stefan sein Essen und wünschte ihn einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.
Damon
"gut dann spielen wir PS4" lächelte jch und nahm den Controller "Hm wie wäre es mit Tales of Graces? Ich finde die Tales Reihe ganz cool" fragte ich sie lächelnd und sah sie fragend an "Wenn du was anderes spielen möchtest können wir das natürlich auch tun" fügte ich hinzu

Madison
Ich nickte lächelnd, als er das vorschlug. "Nein, können wir spielen. Gefällt mir.", antwortete ich ihm lächelnd und schaltete das Spiel ein. "Willst du heute hier bei mir schlafen oder darf ich mit zu dir kommen?", fragte ich ihn dann lächelnd, als das Spiel gerade ladete.
Stefan
"Ich liebe dich.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen langen Kuss, ehe ich ihr guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen, als sie es tat. "Willst du heute mit in die Uni kommen, oder soll ich dich in deine Wohnung bringen?", fragte ich sie dann lächelnd.
Victoria
"Ich liebe dich auch" lächelte ich und erwiderte den Kuss lange und aß dann weiter "Ich würde gerne mit zur Uni kommen, aber ich weiß nicht wie die Mitschüler reagieren..." antwortete ich ihm und sah dann lächelnd zu ihm "Aber ich würde gerne Mady Wiedersehen und ich sollte ihr ja zeigen wir man mit kleinen Babys umgeht" fügte ich lächelnd hinzu und gab dann Helena einen Kuss auf die Stirn.
Damon
"Wie du möchtest" antwortete ich ihr "Wenn du zu mir willst dann gehen wir zu mir, wenn ich hier bleiben soll bleiben wit hier" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss und fing an zu spielen als es anfing.

Madison
"Ich würde gerne mit zu dir kommen. Dein Bett ist gemütlicher.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich anfing zu spielen, als es los ging. "Aber erst heute Abend, schließlich muss ich mir die Blicke von den ganzen Mädchen nicht antun.", fügte ich hinzu und spielte weiter.
Stefan
"Ist doch egal wie sie reagieren. Mich stört es nicht und außerdem ist es doch jeden seine Sache.", sagte ich älchelnd und nickte. "Gut, dann fahre ich dich dann zur Uni und dann kannst du ja heute Nacht bei mir bleiben und ich fahr dich morgen dann in deine Wohnung. Wenn du willst...", fügte ich lächelnd hinzu und aß weiteru nd strich Helena über den Kopf.
Victoria
Ich nickte "Ja ich würde gerne über Nacht da bleiben" lächelte ich und aß weiter, es kam eine Schwester rein die Helena nahm und dann kurz untersuchte, ihr Gesundheitlicher Zustand hat sich in diesem Monat gut gebessert, meinte sie, ich fragte dann ob sie Helenas Sachen holen könnte, da ich nach dem Essen gehen wollte, diese nickte und setzte dann Helena wieder auf Stefans Schoß und ging dann die Sachen holen. "Das Blatt oder eher das Pech hat sich zum Glück gewendet was?" fragte ich lächelnd und lehnten mich an Stefan.
Damon
"Okay dann gehen wir nachher zu mir" lächelte ich und spielte dann weiter und kippte ein paar Monster "Ignorier die Blicke doch einfach, dir kann es doch egal sein was die denken oder sagen" meinte ich und zog sie dann noch etwas mehr zu mir.

Madison
"Wenn das nur so einfach wäre für mich.", seufze ich leise und ließ mich von ihm zu sich ziehen, ehe ich das tat was er tat und versuchte nicht zu sterben.
Stefan
Ich nickte lächelnd. "Ja, das Pech ist jetzt wieder Glück.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich der kleinen über den Kopf strich und dann aufstand, um die Sachen von Helena entgegen zu nehmen. "Gut, dann wollen wir mal. Kannst du laufen oder brauchst du einen Rollstuhl bis zum Auto?", fragte ich sie besorgt und lächelnd.
Victoria
Ich nickte lächelnd und versuchte dann aufzustehen, doch als ich auf den Beinen war kippte ich direkt wieder da meine Beine wie wackelpudding waren. "Ich glaube das liegen das halbe Jahr lang war wohl nicht gut für meine Muskulatur" lachte ich leicht und versuchte an den Rollstuhl dran zu kommen der in der Nähe stand und hiefte mich dort rein "Aber ich glaube wenn ich wieder etwas trainiert habe wird dad vielleicht schon morgen oder so besser sein" lächelte ich und rollte dann zu Stefan und nahm Helena auf meinen Schoß "Also wer sie nicht liebt hat wirklich kein Herz, man muss sie einfach lieb haben" lächelte als sie gähnte und dann wieder die Augen schloss un zu schlafen.
Damon
"Versuch es einfach, ich würde dir so gerne helfen wenn ich könnte" sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und kämpfte mich durch und versuchte die Missionen zu erledigen und meinen Level zubsteigern.

Madison
Ich seufzte nur leise, da es nicht einfach war für mich und spielte dann weiter und versuchte mit ihm die Missionen zu erledigen und die Level aufzusteigen.
Stefan
Ich nickte lächelnd und fuhr sie dann im Rollstuhl zum Auto und half ihr beim einsteigen und stieg selber ein. "Helena ist en hübsches Baby und dazu noch ruhig, was will man mehr? Jeder liebt sie.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als ich los fuhr. Wir kamen dann etwas später an und ich half ihr raus und nahm sie dann auf meine Arme und trug sie in die Uni. "Und wie fühlst du dich mal wieder hier zu sein?", fragte ich lächelnd und klopfte dann an das Zimmer von ihr und Mady und ging mit ihr rein, begrüßte Damon und Mady und setzte Victoria auf ihrem Bett ab.
Victoria
Ich nickte lächelnd und hielt mich dann an ihm fest und trug Helena auf meinen Armen und sah lächelnd zu ihm auf "Ich weiß nicht, es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, aber dir Klassenraume und so weiter werde ich erst wahrscheinlich in 2-3 Jahren wiedersehen" seufzte ich leicht, dann wird wahrscheinlich schon Mady weg sein und erst recht werde ich nicht mehr in ihrer Klasse sein, ivh frag mich so langsam ob es wirklich eine so gute Idee gewesen war...auch wenn ich jetzt schon Helena über alles liebe" antwortete ich nachdenklich und sah dann mich ein wenig im Zimmer un als wir da waren und sah zu Mady und Damon "Hallo schön euch wieder zu sehen" lächelte ich die beiden an und zog Stefan zu mir aufs Bett.
Damon
Als dir Tür auf ging dachte ich wer kann das bloß sein...als ich dann Stefan mit Helena und Vic sah machte ich große Augen "Du bist ja wieder aufgewacht, was für ein Wunder" lächelte ich breit und begrüßte dann noch Stefan. Ich war froh dass Stefan wenigstens wieder etwas Glück hat und endlich wieder überglücklich sein kann.

Madison
Ich spielte weiter, als die Tür aufging und sah Vic und Stefan und die kleine. "Oh mein Gott! Du bist aufgewacht!!", rief ich erfreut und wollte sie gerne umarmen, was aber nicht klappte, weshalb ich sie nur anlächelte. "Ich dachte wirklich, du wachst nie wieder auf...aber...ich freu mich einfach so.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Wir schaffen das schon.", sagte ich und ließ mich von ihr ins Bett ziehen. Ich begrüßte die beide und nahm Helena auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken. "Tja, es ist ein Wunder, könnte man meinen.", lächelte ich und legte einen Arm um sie.
Victoria
Ivh lächelte als Madison sich so freute "Ich hab auch gedacht ich würde dich nie wieder sehen..ich war eigentlich immer im Unterbewusstsein da und hab alles gehört und gefühlt aber es war wie in einem Traum aus dem ich nicht aufwachen kann..." sagte ich und lächelte dann "Und du tust mir leid...ich hoffe du wirst wieder bald laufen können, du hast nicht verdient im Rollstuhl zu sitzen..." fügte ich hinzu und legte einen Arm um Stefan und einen um Helena.
Damon
"Wir alle haben für dich gebetet dass du wieder aufwachst, und auch Jeremy hat gehofft dass du wieder deine Augen öffnest" lächelte ich sie an und gab Mady einen Kuss auf den Kopf "Ich hab schon ihr gesagt dass ich alles tun werde dass sie wieder laufen wird." fügte ich hinzu

Madison
"Ich bin so glücklich das du wieder da bist.", strahlte ich sie an und nickte dann etwas traurig wieder. "Danke...ich hoffe es auch, aber ich glaube nicht mehr dran.", sagte ich leicht seufzend und lächelte ein wenig, als Damon das auch sagte und lehnte mich an ihn an.
Stefan
Ich strich Helena und Victoria über den Rücken und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Immerhin sind wir jetzt alle wieder da und eine große Familie.", lächelte ich in die runde und gab Helena einen Kuss auf den Kopf.
Victoria
Ich nickte "Ivh drück dir die Daumen" lächelte ich traurig und lehnte mich an Stefan "Können wir in dein Zimmer gehen? Die beiden möchten bestimmt allein sein.." meinte ivh und sah zu ihm auf "Ach und Mady..wenn du willst kann ich dir trotzdem zeigen wie man mit Kindern umgeht" lächelte ich leicht.
Damon
Ich legte meine Arme fester un sie als sie sich an mich lehnte "Ach und Stefan...ich hab gehört wie Matt und Elena irgendwas planen, was weiß ich nicht aber irgendwas um die Uni außer Kraft zu setzen, ich hoffe nichts schlimmes, wie Brandstiftung oder so etwas.." berichtete ich Stefan.

Madison
Ich lächelte Vic dankend an, als sie das sagte und legte auch meine Arme um Damons Mitte und drückte mich an ihn. "Ihr könnt auch hier bleiben...und wir gehen. Wir wollten eh bei ihm schlafen.", sagte ich und nickte lächelnd, als Vic mir das anbot. "Ja...das kannst du mir das gern irgendwie zeigen.", nickte ich lächelnd.
Stefan
Ich gab Vic einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich lehnte und sah Damon an, als er mir das sagte und nickte nachdenklich. "Okay...danke das du mir das sagst. Aber ich hab auch schon gemerkt, dass die beiden sich wirklich komisch benehmen.", sagte ich ihm. "Ich weiß auch nicht, was mit beiden los ist...die beiden sind wirklich außer Kontrolle.", fügte ich hinzu.
Victoria
"Nein ist okay ich wollte sowieso in Stefans Zimmer schlafen" lächelte ich Mady an "Und es tut mir leid dass ich dann nicht mehr während der Schulzeit für dich da sein kann...ich mache mir jetzt irgendwie Vorwürfe dass ich damals vielleicht doch falsch gehandelt hab.." seufzte ich am Schluss und versuchte dann aufzustehen, ich war zwar noch wackelig auf den Beinen aber es ging, ich lief dann zu ihr und umarmte sie dann. "Bis Morgen oder so, schlaf schön" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann versuchte wieder zu Stefan zu gehen "Gehen wir?" fragte ich ihn.
Damon
"Ich hoffe wirklich sie stellen nichts an aber wenn doch dann werde ich dafür sorgen dass sie von der Schule fliegen, ich möchte nicht dass sie wegen ihrem Scheiß irgendjemanden verletzen nicht schon wieder.." sagte ich und drückte dann Mady an mich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen