Thread 1

Madison
"Kein Problem, mach dir nix draus. Damon ist für mich da.", winkte ich ab, als Vic seufzte und erwiderte ihre Umarmung freudig und strich ihr über den Rücken. "Schlaf du auch gut. Wir sehen uns.", sagte ich und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Stirn gab und ließ mich von Damon an sich drücken. "Wollen wir dann auch bald rüber gehen? Oder weiter spielen?", fragte ich ihn dann und sah lächelnd zu ihm hoch.
Stefan
"Ich hoffe es auch nicht, dass da noch jemand verletzt wird.", sagte ich zustimmend und stand dann auf, als Vic aufstand und mich dann fragte. "Ja klar. Also wir sehen uns dann morgen, ihr beide.", antwortete ich ihr und verabschiedete mich von den beiden, nahm die kleine auf meine Arme und nahm Vics Hand um mit ihr das Zimmer zu verlassen.
Bin eben essen. :)
Victoria
Ich lächelte als Stefan meine Hand nahm und ging mit ihm mit und setzte mich dann auf das bett und nahm Helena auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken. Da ich dachte dass sie Hunger hat fing ivh an sie zu stillen und sie fing an zu trinken, ich lächelte und strich ihr während dessen über den Kopf "Hast du eigentlich auch die Sachen die ivh für das Kind gekauft hatte auch schon alles in der Wohnung? Wie Wickeltisch, Hochstuhl und so etwas?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
Ich verabschiedete mich von den beiden und sah dann zu Mady "Wir können schon gehen wenn du möchtest" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Wie du möchtest" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.

Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte lächelnd. "Also mir ist es auch egal. Schließlich musst du mich ja schieben, also ist es dir überlassen.", sagte ich lächelnd und lehnte mich weiter an ihn und drückte mich an ihn.
Stefan
"Nun ja, sie war bis jetzt immer im Krankenhaus und hier in dem Zimmer passt nichts hin. Ich hab zwar ein paar Windeln hier und ein paar Kleider aber mehr leider nicht.", antwortete ich ihr lächelnd und ließ mich dann ins Bett fallen und zog die Beiden zu mir.
Victoria
"Nein ich meine ja in der Wohnung wo du für mich und die kleine gekauft bzw bezahlt hast" lächelte ivh Stefan an und strich ihm über die Brust als er mich und die kleine zu sich zog. ich gab IHK einen Kuss und legte die kleine zwischen uns
Damon
"Dann komm dann gehen wir" lächelte ich sie an, nahm sie au meine Arme und trug sie zum Rollstuhl und setzte Mady dort rein und nahm ein paar Sachen von ihr und ging mit ihr in mein Zimmer und half ihr beim Umziehen ehe ivh sie ins bett legte und mich zu ihr legte.

Madison
Ich nickte lächelnd und ließ mich von ihm hochheben. Als er sich dann zu mir legte, rückte ich so nah wie es klappte an ihn und legte meine Arme um ihn, während ich meinen Kopf auf seine Brust legte und über diese strich. "Wie lange hast du morgen unterricht?", fragte ich ihn dann lächelnd. "Da bei mir Sport weg fällt, bin ich 14 Uhr fertig...und wenn du morgen Sport hast, kann ich ja warten und euch zusehen...", fügte ich hinzu.
Stefan
"Ach so. Ja da ist alles was ein Baby sich nur wünschen kann.", natwortete ich ihr und lachte. Ich erwiderte den Kuss und deckte uns drei zu und strich der kleinen über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du willst kann ich dich morgen früh zu deiner Wohnung fahren, muss aber dann zum Unterricht...", schlug ich ihr lächelnd vor.
Victoria
"Okay dann bin ich mal gespannt" lächelte ich "Ich hab ja keine andere Wahl" seufzte ich und kuschelte mich dann nah an ihn. "Schläfst du dann hier oder in der Wohnung? Also schläfst du bei mir oder nicht?" fragte ich dann leise und strich ihm über die Brust und Helena über den Kopf.
Damon
"Nun ja du kannst dann zugucken wenn du willst ja, und danach hab ich frei also können wir dann tun was wir wollen, du musst einfach nur sagen was" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den rücken. "Hast du schon eine Idee was?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"Gut dann schau ich zu.", sagte ich und überlegte ein wenig. "Hmm...weiß nicht, wollen wir vielleicht ins Kino oder so...", schlug ich dann Schulter zuckend vor und strich ihm über die Brust weiter und gab ihm dann einen Kuss, als ich zu ihm hoch sah.
Stefan
"Wenn du willst, dann schlaf ich bei dir. Muss aber jeden Morgen sehr früh raus.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte. "Ist wirklich kompliziert, mit der ganzen Situation...", fügte ich hinzu und strich Helena über den Kopf, als ich sah das sie eingeschlafen war.
Victoria
"Nein ist schon gut dann schlafe ivh alleine" seufzte ich und schloss dann die Augen "Sag ich ja, ich hätte das Kind nicht bekommen sollen, es hat alles komplizierter gemacht als es sowieso schon war und jetzt haben wir gar keine Zeit mehr für uns und sehen uns noch seltener..." sagte ich leise.
Damon
Ich nickte "Okay dann gehen wir ins Kino" lächelte ich und strich ihr über die Wange während ich den Kuss erwiderte "Dann schlaf schön mein Engel" lächelte ich sie an und strich ihr dann über den Rücken und schloss selbst die Augen um einzuschlafen.

Madison
"Schlaf schön, Damon.", lächelte ich ihn und kuschelte mich noch weiter an ihn, ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.
Als mein Wecker klingelte, öffnete ich die Augen langsam und schaltete meinen Wecker aus und schloss die Augen wieder. Ich wollte nicht aufstehen sondern am liebsten wieder schlafen.
Stefan
"Das meinte ich nicht. Es ist nur schwierig. Du kannst doch auch die Wochentage über hier bleiben. Wir stellen dir ein Kinderbett ins Zimmer von Mady und du kannst nebenbei auch lernen oder so. Du bist bei mir und wir haben so auch zeit.", schlug ich ihr vor. "Und mach dir keine Sorgen, wegen den anderen, du gehst ja nicht auf die Uni momentan und deshalb ist das alles okay und außerdem hat Damon es auch öffentlich gemacht mit Mady, weil er ihr ja helfen muss..", sagte ich und gab ihr einen langen Kuss.
Victoria
Ich schüttelte den Kopf "Das geht nicht, Kinder sind hier auf der Uni nicht erlaubt, eine kleine Katze kann man verstecken aber ein Baby nicht, dann dürfte ich eigentlich gar nicht mehr in dem Zimmer von Mady wohnen da ich nicht mehr zur Uni gehe, und ein Kind bracht Platz den haben wir hier nicht..." sagte ich und erwiderte den Kuss aber leicht.
Damon
Als der Wecker klingelte machte ich die Augen auf und stand langsam auf "Komm Mady wir müssen aufstehen, du musst zum Unterricht und ich muss ihn leiten da können wir nicht einfach liegen bleiben" sagte ich und stand dann auf um mich umzuziehen.

Madison
"Dann sag wir sind krank...", nuschelte ich seufzend und öffnete dann aber die Augen und versuchte mich aufzusetzen, während ich ihn verschlafen ansah und nach meinem T-Shirt griff uns er mir anzog und wartete dann auf ihn.
Stefan
"War ja nur ein vorschlag gewesen.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es wird schon bald alles wieder in ordnung sein.", lächelte ich. "Okay, anfangs ist es immer schwer, aber später wird es für uns sicher einfacher.", fügte ich lächelnd hinzu.
Victoria
Mir kamen die Tränen "Ich will nicht von dir getrennt sein" flüsterte ich traurig "Es wird nicht einfacher..sondern nur nich schwerer" fügte ich hinzu und drückte mich an ihn "Ivh will hier bleiben, ich will denn Vorschlag annehmen aber ich will auch keinen Ärger bekommen" sagte ich noch und schloss dann krampfhaft die Augen um zu schlafen.
Damon
Ich half Mady anziehen und setzte sie in den Rollstuhl und strich ihr über den Rücken "Es wird alles wieder besser, irgendwann" sagte ich und schob sie dann zum Klassensall und fing mit meinem Unterricht an als es klingelte.

Madison
"Wenn du meinst.", seufzte ich und ließ mich von ihn in den Klassensaal schieben. Ich rollte dann selbst zu meinem Platz und als er mit dem Unterricht anfing, schrieb ich alles mit, aber malte hauptsächlich irgendwas auf meinen Block, oder meldete mich ab und zu mal.
Stefan
"Du verlässt mich doch auch nicht - aber wir müssen eine Lösung finden.", sagte ich nachdenklich und fuhr ihr über den Kopf. "Es wird immer einerfacher, wenn man sich eingelebt hat.", fügte ich hinzu und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss. "Dann musst du eben mit dem Direktor reden und etwas auf die Tränendrüse drücken." fügte ich hinzu.
Victoria
Das wird alles nicht einfach, das wusste ich schon von Anfang an aber ich hätte nicht gedacht dass ich so überfordert sein werde. Ich werde mir was einfallen lassen müssen ich will nicht drei Jahre meines Lebens mit einfach nur verbringen auf das Kind aufzupassen, ich kuss doch wohl auch noch was anderes machen können.. Ich werde mir einfach Ren Stoff nehmen müssen von Mady und mir alles erklären lassen, eigentlich hatte ich ja schon alles gelernt da ivh vor 4 Jahren schon meinen letzten Abschluss gemacht hab. Vielleicht kann ich ja irgendwas manchmal besuchen gehen wo ich Helena mitnehmen kann aber trotzdem ein wenig mehr lernen kann oder sonst was.dachte ich nach während ich versuchte einzuschlafen "Ich glaube nicht dass er mich dort wohnen lässt nur weil ich bei dir sein will, der hat doch eh keine Frau geschweige denn war der mal verliebt könnte ich mit dir wetten.... Dann bleibe ich lieber als schwarzer Passagier...wenn ich erwischt werde werde ich hakt erwischt..." .sagte ich leise und schlief dann ein.
Damon
Ich schaute due neuste Zeit zu Mady, sagte aber nichts als ich sah was süße Tat sondern setzte einfach meinen Unterricht weiter fort, die nächste Stunde hatte sie mich wieder und ich schin sie dann in den nächsten Raum "Was ist denn los?" fragte ixh sie während dessen.

Madison
Ich ließ mich von Damon in den nächsten Raum schieben und sah zu ihm hoch, als er mich fragte. "Ach ich weiß nicht...ich bin momentan einfach in keiner guten Stimmung, weiß auch nicht. Ich fühl mich einfach so nutzlos und behindert in dem Ding...", antwortete ich ihm seufzten.
Stefan
"War ja nur eine Idee.", sagte ich und schloss die Augen, wünschte ihr eine gute Nacht und schlief dann ein.
Als ich auf wachte, klinelte mein Wecker. Ich stand leise auf, schaltete ihn wieder aus und ging mich dann anziehen und machte mir einen Kaffee und trank einen Schluck, machte noch eine Flasche für Helena und packte meine Tasche.
Victoria
"Ich bin auch dankbar für deine Ideen das zeigt mir dass du mir wirklich helfen willst...nur ich bin so undankbar" seufzte ich leise und schlief ein.
Ich wachte auf und da packte Stefan seine Tasche "Guten Morgen.." nuschelte ich und strich Helena über den Kopf "Wo soll ich jetzt erst mal ?" fragte ich dann noch und versuchte nich anzuziehen.
Damon
"Du bist nicht nutzlos und auch nixht behindert, Rede dir das bloß nicht ein ja? Sonst denkst du das nachher wirklich und das ist nixht gut" lächelte ich sue an und brachte sie in den nächsten Raum und fing mit dem Unterricht an.

Madison
"Aber ich denke es doch auch...", murmelte ich und versuchte jetzt nicht so traurig zu wirken oder so abwesend und machte im Unterricht mit und meldete mich manchmal, wenn ich was wusste.
Stefan
"Morgen.", lächelte ich sie an und sah zu ihr. "Nun ich dachte ich fahre dich jetzt zu deiner Wohnung...", antwortete ich ihr und sah sie an. "Oder willst du woanders hin?", fügte ich fragend hinzu und gab Helena die Flasche die ich für sie vorbereit hatte.
Victoria
"Nein schon in Ordnung...geht ja nicht anders" murmelte ich und nahm ihn dann fest in meine Arme "Wie lange hast du heute Schule?" fragte ich ihn dann und sah zu ihm auf wo ich ihm dann einen Kuss gab und Helena auf meine Arme nahm und ihr mit dem Trinken half.
Damon
Ich machte meinen Unterricht und überlegte wie ich ihr helfen könnte, es muss doch irgendwas geben..vielleicht so eine Art Therapie wo ihr dann Sachen gezeigt werden dass sie wieder laufen kann..sie kuss vor allem dran glauben dass sie es schaffen kann wenn sie nicht dran glaubt wird sie auch keinen Erfolg haben, dachte ich mir und hing dann zu Mady und schob sie aus dem Klassenraum als Pause war "So wo möchtest du jetzt hin?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"Wollen wir raus und ein wenig rum fahren auf den Sportplatz oder lieber was Essen?", schlug ich ihm vor und sah lächelnd zu ihm hoch.
Stefan
"Bis 13 uhr.", antwortete ch ihr und strich ihr noch über die Wange. "Soll ich dich fahren?", fragte ich sie dann lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich kann ja später zu dir fahren...", fügte ich lächelnd hinzu.
Victoria
Ich nickte als er mir das sagte und nickte wieder "Ja das wäre schön aber nur wenn's dir keine Umstände macht ich kann auch bis zum Wochenende warten.." antwortete ich ihm dann "Es wäre lieb von dir wenn du mich fahren könntest" fügte ich noch leicht lächelnd hinzu und holte dann Helenas und meine Sachen. "Kannst du dann nachher auch noch Melodie mitbringen?" fragte ich noch.
Damon
"Dann komm gehen wir was Essen ich möchte doch nicht dass du verhungerst" lächelte ich und schob sie dann zur Cafeteria und nahm ein Tablett für sie da ich schon wusste was sie wollte und auch für mich und brachte es dann zum Tisch "Guten Appetit" wünschte ich ihr lächelnd und fing an zu essen.

Madison
"Okay.", sagte ich zustimmend und nickend, während ich dann mein Tablett nahm, als er mein Essen drauf kam und wünschte ihm auch einen guten Appetit und fing an zu essen. "Was hast du jetzt als nächtest für ein Fach?", fragte ich ihn lächelnd.
Stefan
"Ja, dann bring ich sie dir nachher mit.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann mit ihr aus dem Zimmer, begleitete sie zum Auto, hielt ihr die Tür auf und stieg ein und fuhr los, zu ihrer Wohnung.
Victoria
Helena kuschelte sich an mich und ich lächelte " Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen...sie ist so goldig" lächelte ich ."Kann aber auch die Muttergefühle sein" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.
Damon
"Ich hab jetzt Biologie und du?" fragte ivh sie lächelnd als sie mich das fragte und strich ihr über die Wange als sich fertig mit Essen war "Soll ich dich dann noch hinfahren?" fügte ich Joch fragend hinzu und gab ihr einen Kuss..

Madison
"Ich hab jetzt Physik.", antwortete ich ihm lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange. "Wäre nett.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und war dann auch fertig mit Essen.
Stefan
"Sie ist goldig.", lachte ich und fuhr dann los und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und strich darüber, während ich fuhr und dann etwas später an ihrer Wohnung hielt, ausstieg und ihr die Tür öffnete. "So da wären wir.", lächelte ich sie an, nahm sie in den Arm und gab ihr noch einen Kuss.
Victoria
Ich lächelte als er mir über den Oberschenkel strich und stieg aus als er mir die Tür aufhielt "Ich vermisse dich jetzt schon.., wie hast du das bloß ein halbes Jahr ausgehalten?" fragte ich ihn lächelnd und erwiderte den Kuss lange "Bis nachher dann.." fügte ich hinzu und ging dann mit Helena nach drinnen nachdem ich nich verabschiedet hatte und setzte mich mit ihr auf die Couch un ein wenig zu fernsehen.
Damon
Ich nickte lächelnd "Okay dann bringe ich dich noch hin"'lächelte ich und stand dann auf, brachte die Tabletts weg und schob die zum Physik Saal wo sie jetzt hat "Bis dann" lächelte ich sie an und gab Uhr noch einen Kuss ehe ich in meinen Saal hatte wo ich jetzt unterrichten muss und fing damit an.

Madison
Ich erwiederte den Kuss lächelnd und verabschiedete mich von ihm, ehe ich dann zu meinem Platz fuhr und dann etwas mitmachte, als der Lehrer ka,-
Stefan
"Bis dann.", lächelte ich und stieg wieder ins Aut und duhr zurück zur Uni und kam gerade rechtzeitig für meine Stunde an. Ich fing dann zu unterrichten, als ic aufgepackt hatte und hofte das der Tag schnell vorbei ging.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen