Thread 1
Victoria
Nachdem ich keine Lust mehr hatte stand ich auf und guckte mich in der Wohnung ein wenig um, sie war ganz schön groß und hatte sogar draußen einen Pool und im Bad einen Whirlpool, ebenfalls einen Garten und eine Terasse und Balkon. Ich ging dann mit Helena nach draußen und setzte mich auf eine Liege und ließ mich ein wenig in der Sonne bräunen.
Damon
Ich hatte heute Abend etwas schönes für Madison vor und ich hoffe dass es ihr gefällt. Als der Unterricht vorüber war ging ich zum Raum wo Mady hatte und wartete auf sie "Hey wie war's?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss "Was hast du jetzt?" fragte ich sie noch.

Madison
Nach der Stunde, verließ ich als alle draußen waren das Zimmer und sah schon Damon, der auf mich wartete. "Naja, es ist Physik. Ich kann kein Physik.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich hab jetzt aus. Und du? Was hast du noch?", antwortete ich ihm und sah zu ihm auf.
Stefan
Ich hatte dann pause und erklärte den Schülern noch einige Aufgaben, wenn sie was nicht verstanden hatten und setzte mich dann raus auf den Hof und aß was, von meinem Mittag.
Victoria
Als Helena eingeschlafen war strich ich ihr über den Rücken und Kopf, während ich ein paar Schmetterlingen zusah wie sie rumfliegen und sah dann einen der rot Schimmerte und glänzte, er kam mir irgendwie besonders vor. ..ich sah dass er dann plötzlich verschwand was mir seltsam vorkam ivh mir aber keine Gedanken drum machte. Ich setzte dann Helena auf die Decke und kümmerte mich ein wenig um die Blumen und brachte sie zum Blühen.
Damon
"Ich kann dir ja ein wenig in Physik helfen wenn du möchtest" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Ich hab jetzt auch Schluss." antwortete ich ihr lächelnd "Sollen wir irgendwohin fahren oder möchtest du in dein Zimmer?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"DU kannst es versuchen, aber ich verstehe in Physik gar nichts.", lachte ich und hielt seine Hand an meiner Wange. "Cool, dann können wir ja was machen.", lächelte ich. "Irgendwohin fahren. Ich bin oft genug in dem Zimmer.", antwortete ich ihm lächelnd.
Stefan
Nachdem essen, hatte ich noch zwei Stunden Sport und Medizin. Ich kopierte den Stoff den wir gerade dran hatten für Victoria dann und machte mich nachdem unterricht auf zu Victorias Wohnung. Ich klingelte und wartete lächelnd, das sie mir aufmachte.
Victoria
Nach einer längeren Zeit nachdem ich auch ein paar andere Blumen nich gepflanzt hatte und auch ein paar andere Sachen wie Kräuter oder Sachen wie Gemüse und so etwas, hörte ich die Klingel, schnell nahm ich Helena auf die Arme und sah als ich die Tür öffnete dass es Stefan war und schloss ihn direkt in meine Arme und drückte ihn an mich aber so ohne Helena zu verletzen oder zu zerdrücken "Ich bin froh dass du wieder da bist" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Ich hab mich ein wenig un den Garten gekümmert" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
"Gut dann fahren wir irgendwohin, sollen wir in den Park oder in einen Garten oder was willst du machen? Vielleicht ins Kino? Such dir irgendwas aus" lächelte ich und fuhr sie dann schon mal aus der Uni zum Auto.

Madison
"Entscheide du, ich finde alles gut.", antwortete ich ihm etwas unschlüssig und ließ mich von ihm schieben und wartete, bis er mich ins Auto hob und schnallte mich an.
Stefan
Ich erwiderte ihre Umarung und den Kuss auch. "Das ist schön. Gefällts dir hier?", fragte ich sie lächelnd und ging dann mit rein. "Ich hoffe es ist etwas nach deinem Geschmack, wie ich es eingerichtet habe.", fügte ich lächelnd hinzu. "Und ich hhab für dich den Stoff, den wir momentan behandeln in allen Fächern mitgebracht.", fügte ich hinzu und elgte den Stapel Blätter auf den Tisch.
Victoria
"Ja es ist einfach traumhaft hier" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Oh danke das ist sehr lieb von dir, hilfst du mir dann beim lernen?" fragte ich ihn lächelnd und löste mich langsam von ihm "Aber das können wir nachher ja immer noch machen, machen wir jetzt zuerst was schönes zusammen?" fügte ich noch fragend hinzu und gab Helena einen Kuss auf die Stirn als sie die Augen öffnete.
Damon
"Okay dann gehen wir etwas in den Park" lächelte ich und fuhr dann los als ich den Rollstuhl in den Kofferraum gemacht habe und kam in ein paar Minuten an, half Mady in den Rollstuhl und schob sie ein wenig durch die Gegend.

Madison
"Okay, dann gehen wir in den Park.", lächelte ich ihn an und sah aus dem Fenster, als wir fuhren. Als wir da waren und er mich dann durch die Gegend fuhr, sah ich mich auch dort lächelnd um. 2Ach ich mag die Natur, ich gehe viel zu selten raus.", seufzte ich lächelnd.
Stefan
"Klar, helfe ich dir beim lernen.", anwortete ich ihr und strich Helena über den Kopf. "Nun ja, ich kann uns was schönes kochen, oder wir setzen uns auf deinen Balkon und sehen uns die Aussicht an.", schlug ich ihr lächelnd vor.
Victoria
"Denk dran du hast es bezahlt also ist alles unser" lächelte ich ihn an "Wie wäre es wenn wir es verbinden, dass wir zuerst etwas kochen und dann während wir essen draußen auf dem Balkon sitzen und die Aussicht genießen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Damon
"Wir können ja öfters draußen in den Garten vom Unigelände gehen wenn du möchtest" schlug ich lächelnd vor und sah mir die Aussicht an, es waren viele Bäume zu sehen und im Patk verläuft auch ein schöner Fluss.

Madison
"Wenn es dir nichts ausmacht, dann wäre das wirklich schön.", sagte ich lächelnd und zustimmend, während ich nickte und die Natur einfach auf mich wirken ließ. "Können wir uns vielleicht irgendwo hinsetzen, auf die Wiese oder sowas?", fragte ich ihn und sah zu ihm auf.
Stfan
"Können wir machen.", lächelte ich sie an und ging dann schon mal in die Küche und holte die Zutaten aus dem Kühlschrank und fing schon mal an mit Essen machen.
Victoria
Ich nickte lächelnd, setzte Helena in ihren Stuhl und half dann Stefan das Essen zu zubereiten. "Wie war heute dein Tag?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm kurz über die Wange ehe ich dann alles auf zwei Teller machte, die Flasche für Helena machte und alles auf den Balkon brachte und auf Stefan wartete während ich Helena fütterte.
Damon
"Klar macht mir das nichts aus" lächelte ich und nickte lächelnd ehe ich sie hoch hob und mit ihr an den Fluss setzte, sie in den Arm nahm und ihr einen Kuss gab "So gut?" fragte ich und strich ihr über die Arme während ich auf den Fluss sah.

Madison
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte lächelnd, "Ja, so ist es gut.", antwortete ich ihm lächelnd und lehnte mich an ihn an, als er mir über die Arme strich und sah auf den Fluss.
Stefan
"Naja so wie immer, stressig aber dann wenn alle ihre Aufgaben machen entspannt" antwortete ich ihr und sah dann zu ihr. "Und deiner?", fragte ich sie, nachdem ich anfging den Tisch draußen zu decken.
Victoria
"Meiner war sehr entspannend, ich hab mich draußen hingelegt und ein wenig mich gesonnt, dann hab ich so einen seltsamen Schmetterlingen gesehen er hat irgendwie Rot geleuchtet und war purpurrot...er sah so wunderschön aus und hatte was magisches...dann hab ich noch ein wenig die Blumen gepflegt und mit meiner Magie zum Blühen gebracht und einpaar Kräuter und Gemüse und so etwas gepflanzt" antwortete ich ihm lächelnd und wünschte ihm einen guten Appetit und fing dann an zu essen.
Damon
"Dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ich hab gehört übermorgen sollen schon die ersten Prüfungen anfangen...soll ich dir ein wenig beim lernen helfen?" fragte ich sie lächelnd und schaute mir dann die Vögel an die herum flogen.

Madison
"Klar, dass wäre echt nett von dir. Ach ich freu mich dann schon auf die Sommerferien, da kann ich dann endlich meine Schwester und meinen Bruder besuchen...wenn sie das wollen...und dann können wir auch was machen, wenn du noch nicht so viel vor hast.",v antworrtete ich ihm lächelnd und sah zu ihm auf.
Stefan
"Hört sich sehr entspannend an.", lächelte ich und fing an zu essen, nachdem ich ihr einen guten Appetit gewünscht hatte. "Wenn du willst kann ich dir das Zeug von der Uni immer mal mitbringen, damit du wenigstens etwas mitkommst und übe kannst, wenn du es dann irgendwann wieder nachholtst.", lächelte ich sie an.
Victoria
"Ja wenn ich es überhaupt nachhole...ich weiß nicht wo ich die Zeit her holen soll..so großer Helena wird desto anspruchsvoller wird sie und braucht mehr Aufmerksamkeit, bis sie 14 oder so ist..ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll" seufzte ich und aß aber weiter und strich über seine Hand.
Damon
"Ich hab bis jetzt noch überhaupt nichts vor, außer mit dir " lächelte ich sie an "Schließlich hat Stefan ja jetzt wieder Victoria und kann mit ihr was unternehmen und dann habe ich die ganzen 2 Monate Zeit mit dir etwas zu verbringen" lächelte ich noch und gab ihr einen Kuss.

Sorry war essen und kurz eingeschlafen -.- :D
Madison
"Dann können wir ja viel machen, wenn du noch nichts vorhast, außer mit mir.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich meinen Körper etwas zu ihm drehte und meine Beine nach und nach nachlegte, bis ich zu ihm gedreht saß und mich an ihn anlehnen konnte und die Arme um ihn schlang.
Stefan
"Ach nein, ich meine du kannst sie doch mit 2 in den Kindergarten schicken und das passt sich dann von den zeiten her sehr an die Uni an und wenn ich mal eher aus habe, hol ich sie dann ab und zu mir und anderes rum...und zur Not hast du dann noch Mady, die auf sie aufpassen kann.", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss.
Kein Problem, macht doch nichts :D
Victoria
Und wie soll das dann gehen...ich muss lernen, dann gibts Prufungsstress, meistens fangen Kindergärten an wenn Schulen auch anfangen also würde ich jeden Tag zu spät zu Uni kommen und so weiter...und sag jetzt nicht ich sei ein Pessimist ich bin ein Realist.." meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter und setzte Helena auf meinen und seinen Schoß..
Damon "Ja können wir" lächelte ich und gab ihr lächelnd einen Kuss auf die Stirn. "Was möchtest du denn so alles dann mit mir machen?" fragte ich sie lächelnd "Alles was dein Herz begehrt" fügte ich lächelnd hinzu.

Okay :D
Madison
"Ich möchte einfach alles mit dir machen, was wir machen können.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf den Hals. "Auf was hast du denn so lust mit mir zu machen?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu und strich ihm über den Rücken.
Stefan
"Aber es gibt auch Kindergärten die flexibel sind, oder wie gesagt, fragst deine Eltern oder so...", erwiderte ich und strich der kleinen über den Kopf, als Vic sie mir auf den Schoß setzte.
Victoria
"Meine Eltern sind tot...hatte ich dir nicht gesagt dass sie vor ein paar Jahren gestorben sind?" fragte ich Stefan und legte meinen Kopf an seine Brust "Sie wurden verfolgt und umgebracht, sie sagten mir immer sie wären auf Weltreise um mich nicht zu verängstigen dass ich mir keine Sorgen mache...aber sie wurden seit über 100 Jahren verfolgt..." fügte ich hinzu und wurde direkt traurig, versuchte es aber nicht so zu zeigen.
Damon
"Ich weiß nicht wir können ja in Urlaub fliegen oder fahren, und ich kann mit dir ans Meer gehen, vielleicht können wir ja bis dorthin noch ein wenig üben dass du wenigstens ein wenig deine Beine bewegen kannst dann könntest du vielleicht dich auf ein Surfbrett setzen und dann könnte ich dich auf dem Wasser ein wenig herum Daten oder so und du könntest deine Beine ins Wasser tun oder so" lächelte ich sje an.

Madison
Ich nickte und lächelte ihn an, als er das erzählte. "Das hört sich sehr gut an und das würde mir auch sehr gefallen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss und strich ihm ein paar Strähnen aus der Stirn und sah auf den Fluss weiter.
Stefan
"Oh, entschuldige, das wusste ich nicht.", entschuldigte ich mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es wird schon irgendwie funktionieren.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Victoria
"Entschuldige dich nicht, wie du schon sagtest wusstest du es nicht..." sagte ich und schloss die Augen "Machen wir jetzt noch was schönes mit der Kleinen?" fragte ich um vom Thema zu kommen und sah dann wieder zu ihm hoch..
Damon
Ich nickte lächelnd "Okay dann machen wir das so, ich freue mich schon drauf" lächelte ich und strich ihr über die Wange während ich mich weiter umsah "Warte mal kurz" lächelte ich, stand auf um zur Blumenwiese zu gehen und pflückte ein paar Blumen, machte sie zum Blumenstrauß und gab sie Mady "Hier für dich" lächelte ich sie an.

Madison
"Ich freu mich schon.", lächele ich ihn an und nickte dann und wartete dann auf Damon, auch wenn ich keinen blassen Schimmer wohin er ging. Als ich ihn wieder kommen sah, lächelte und nahm den Blumenstrauß dankend entgegen und roch daran. "Danke.", lächelte ich ihn an und zog ihn wieder zu mir runter und gab ihm einen langen Kuss.
Stefan
Ich nickte und strich ihr über den Rücken. "Wenn du möchtest, dann können wir vielleicht noch einen kleinen Spaziergang mit ihr machen.", schlug ich ihr lächelnd vor und gab ihr einen Kuss.
Victoria
Ich nickte leicht lächelnd "Ja das wäre schön" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe ich aufstand, Helena auf den Arm nahm und in den Kinderwagen setzt "Wo gehen wir zum Spazieren hin? Park, Strand, Wald oder Stadt?" fragte ich ihn lächelnd und wartete auf Stefan draußen.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lange "Auch wenn die Blumen nicht mal annähernd so schön sind wie du hoffe ich dass sie dir gefallen" lächelte ich und setzte mich dann wieder zu ihr "Sollen wir dieses Jahr eine große Party für Victoria schmeißen? Ihr Geburtsag ist ja schon in 5 Wochen wieder fragte ich sie lächelnd.

Madison
Ich wurde rot, als er das sagte und lächelte aber. "Danke, sie sind schön.", lächelte ich ihn an und nickte. "Klar gehen wir dort hin.", antwortete ich ihm undlegte meine Arme um ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
Stefan
"In den Park.", antwortete ich ihr und folgte ihr dann nach draußen und legte einen Arm um ihre Hüfte und lief dann mit ihr los. "Ich bleib heute Nacht hier und muss aber morgen früh leider wieder sehr früh raus, weil es schon ein WEg ist von hier bis zur Uni.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Victoria
Ich kuschelte mich an Stefan als er einen arm un meine Hüfte legte und schüttelte den Kopf "Musst du nicht ich schaff das schon alleine, ich möchte auch nicht dass du noch früher aufstehen musst als schon ohne dass du so einen weiten weg fahren musst" meinte ich und sah mich dann um
Damon
Ich lächelte sie an "Ich liebe dich" lächelte ich sie an und drückte sie an mich. "Erzähl mir mal was über deine bGeschwister denn ich wusste gar nicht dass du welche hast" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen